Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS für Tiere - Erfahrungsberichte gesucht
Marcel H.
24.06.2009, 10:48
Hallo zusammen,
für ein neues Projekt benötige ich Erfahrungsberichte, alles rund um Tiere & MMS.
Solltet ihr bereits erfahrungen damit gemacht haben, bitte ich euch, eure Geschichten/Erfahrungsberichte mir per Private Message (PN) zukommen zu lassen.
Solltet ihr euch viel Mühe gemacht haben und nicht nur 2 Sätze geschrieben, dann steht einer Gegenleistung nichts im Wege, mehr per PN...
Besten dank vorab.
ich glaube es gibt schon einen thread zu mms und tiere. hab irgendwo gelesen, dass ein hund und ne katze mms bekommen, 2 tropfen. aber obs hilft? meine katze würde mich kratzen wie irre wenn ich auch nur mms in ihre nähe brächte. obwohl, wenn sie zu schlapp wäre, vielleicht...
Marcel H.
24.06.2009, 13:50
ich glaube es gibt schon einen thread zu mms und tiere. hab irgendwo gelesen, dass ein hund und ne katze mms bekommen, 2 tropfen. aber obs hilft? meine katze würde mich kratzen wie irre wenn ich auch nur mms in ihre nähe brächte. obwohl, wenn sie zu schlapp wäre, vielleicht...
es geht nicht um einen Bericht sondern um mehrerre Berichte die ich gerne hätte, deswegen der neue Thread!
trotzdem hätte man die frage in den mms und tiere-thread reinschreiben können, sonst sucht man sich wieder tot, wegen irgendwelcher einzelheiten.
:D
trotzdem hätte man die frage in den mms und tiere-thread reinschreiben können, sonst sucht man sich wieder tot, wegen irgendwelcher einzelheiten.
:D
Hallo Herr Snowman,
bitte, unter was finde ich den Tiere-tread ?
Suche auch schon lange, oder mach irgendwas verkehrt :(
danke und viele Grüße
Martina
Hi Martina,
nutze einfach die Suchfunktion in der oberen Leiste. Gib "Tiere" ein und dir wird jeglicher Beitrag in dem das Wort Tiere vorkommt angezeigt.
GLG
humanum
Hallo Herr Humanum,
puh, sind wirklich viele Beiträge.
besten Dank für die turboschnelle Antwort
viele Grüße
Martina
health12
08.04.2010, 14:35
Hallo zusammen,
für ein neues Projekt benötige ich Erfahrungsberichte, alles rund um Tiere & MMS.
Solltet ihr bereits erfahrungen damit gemacht haben, bitte ich euch, eure Geschichten/Erfahrungsberichte mir per Private Message (PN) zukommen zu lassen.
Solltet ihr euch viel Mühe gemacht haben und nicht nur 2 Sätze geschrieben, dann steht einer Gegenleistung nichts im Wege, mehr per PN...
Besten dank vorab.
Hallo
Meine Katze hat seit 3 Wochen die Diagnose: Lungetumor, 9 Jahre alt.
Behandle mit Kortison. Habe vor 10 Tagen mit MMS begonnen. Anfangs mit 2x 1 Tropfen, dann bis 2x 4 Tropfen täglich. Keine Grossen Nebenwirkungen, manchmal bei 4 Tropfen wirkt sie etwas müde. Einmal hatte sie Durchfall.
Ich kann nur sagen, dass es ihr viel besser geht und sie sehr gut wieder frisst. Geht den ganzen Tag nach draussen. Ich warte jetzt mal ab bis das Kortison leer ist, dann werde ich ja den Tierarzt anrufen müsse. Bin gespannt, ob es angeschlagen hat. Sie wieder die Alte.
health12
03.05.2010, 18:28
Heute möchte ich wieder über unsere Katze berichten. War in der Tierklinik, weil die Cortisontabletten fertig waren. Ein neues Röntgenbild ist auch fällig gewesen. Gebe MMS jezt schon seit 6 Wochen. Die Aertzin vermutet ein gutartiges Thymom. Es befindet sich genau im Brustraum. Lunge hat noch genug Kapazität. Der Tumor ist auch nicht gewachsen. Eine Biopsie will ich nicht machen, da es nur sinnvoll wäre, wenn man bestrahlen lassen würde. Falls gutarig. Sie ist aber auch schon 9 Jahre alt. Operieren wäre riskant, weil es eine grosse Masse ist. Zudem würde das bis 3000.-Fr kosten. Ich mache jetzt mit den Tabletten weiter und gebe MMS. Meine Tierärztin ist in den Ferien, darum war ich in der Tierklinik. Letzte Woche hatte ich ein Gespräch mit ihr. Ich staunte nicht schlecht als sie sagte, sie kenne MMS. Ich soll auf jeden Fall weitermachen. Wenn der Tumor gleich bleibt oder schrumpft, kann ich mit Cortison abbauen. Ich werde auf jeden Fall weiter berichten.
Hallo Marcel.
Unser Labrador 9 Mon. ist vor einigen Wochen in einen etwa 5 cm langen Dorn getreten. Der ziemlich fest im Fuß feststeckte. Wir hatten ihn entfernt. Am nächsten Tag fing er an zu humpeln, da kein Tierarzt offen hatte (langes Wochenende) und ich selbst zuerst mit den Bädern angefangen hatte, habe ich seinen Fuß in einem Eimer 10 Min. gebadet. Ich hatte glaub ich 8 oder 9 Tropfen MMS + Doppelte Menge (80 od.90Tropf) Zitronens. genommen. Es hat ihm gar nichts ausgemacht, wir mußten ihn noch nicht mal festhalten. Was Leckerlies alles so ausmachen. Nach dem der Fuß wieder Trochen war trank er sogar von dem Wasser.
Eine Stunde später humpelte er kaum noch und einen Tag später war nichts mehr zu merken.
Da er ein richtiger Zeckenzüchter ist und wir schon einige Sachen ausprobiert haben (leider wissen die Zecken nicht, dass diese Bänder und Pulverchen gegen sie sind), gebe ich ihm manchmal einmal am Tag dann 1 Tropfen MMS +Aktivator in sein Wasser das trinkt er ganz gerne. Bevor er auch Borelliose bekommt. Wenn es sein müsste würde ich ihn auch darin baden.
Liebe Grüße
Sanny