PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Entdeckungen der Wissenschaft

snowman
24.06.2009, 12:03
Neue Hoffnung in Sachen Heilung für einige von uns:

Sydney/ Australien - In einer ausführlichen Studie haben australische Wissenschaftler die beeindruckende antibakterielle Eigenschaft von Manuka-Honig mehr als bestätigt. Das süße Naturprodukt tötete jede Form von Bakterien und Krankheitserregern ab, die von den Wissenschaftlern mit dem Honig aus den Blüten des Manukastrauchs behandelt wurden und könnte die medizinische Desinfektion revolutionieren.
Mehr:
Manuka-Honig (http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/06/manuka-honig-totet-jede-bekannte-form.html)

Quelle: grenzwissenschaft-aktuell

Klingt ja fast wie MMS, nur honigsüßer ;)

Marcel H.
24.06.2009, 13:31
Naja 3x darfst du raten wer da irgendwann mitmischt soabald es ein wenig in Umlauf gerät.
Viel mehr als dieser Bericht wird es nicht geben, man liegt den Wissenschaftlern Geld auf den Tisch, und man wird nie wieder was von hören.
Anders ist es bei MMS, es ist mitlerweile schon so weit verbreitet, dass es niemand mehr stoppen kann.

Nicht umsonst ist etwas im Umlauf bzgl. MMS, was die Menschheit bis dahin noch nie gesehen hat!
Abwarten und Tee trinken!

double
24.06.2009, 13:39
Nicht umsonst ist etwas im Umlauf bzgl. MMS, was die Menschheit bis dahin noch nie gesehen hat!
Abwarten und Tee trinken!

Klingt ach Star Trek :D

"beam me up scotty"

Matze
24.06.2009, 13:40
Jedenfalls dürfte der Honig wohl besser schmecken, als MMS :D

humanum
24.06.2009, 14:08
Hi Matze,

MMS ist geschmacksneutral. Du riechst nur das MMS. Durch den Einsatz von Obstsäften, die eine deutlich höhere Viskosität als Wasser haben, wird das aktivierte MMS daran gehindert direkt in die Luft über zu gehen.
GLG
humanum

PS.: Ich habe einen Ozongenerator zur Herstellung von O3. Wenn ich das mache, tritt natürlich Ozon aus, das fast genauso "stinkt" wie MMS. Riechen kann ich das Zeug wirklich nicht, aber trinken macht mir kein Problem.

double
24.06.2009, 15:14
Bei meiner ersten Kur habe ich das MMS auch pur mit Saft aufgefüllt und die Wirkung war schwächer. Seither kippe ich immer erst ein bisschen Wasser und dann ein bisschen Saft rein. Ganz geschmacksneutral ist es nicht, ab 6 Tropfen MMS schmeckt es leicht nach Zitrone, ganz schwer zu beschreiben. Ist ja ach leicht gelb.

Mein Hirn checkt das mittlerweile sehr genau, was ich da mache und zu mir nehme. Ich brauche den Geruch nicht mal mehr, nur dass ich mir bewusst bin, dass ich MMS trinke lässt mich schon schaudern. Bin auch auf 4 Tropfen runtergegangen wieder. Ich musste zwar nicht kotzen, aber dieses latente unwohlsein hält man nicht ewig aus.

humanum
24.06.2009, 15:35
Hi doubel,

stimmt, du schmeckst die Zitronensäure oder die Weinsteinsäure.
... es hält auch nicht ewig an. Irgendwann erreicht das MMS einen Punkt, wo dein Immunsystem wieder in der Lage ist die kleinen Mitesser selber klein zu halten, aber bis dahin bestimmst du durch deine Dosierung, wie lange es dauert.
Man könnte jetzt meinen : "Ach klasse, nehme ich Hundert Tropfen, dann bin ich in 2-3 Tagen damit durch"
Das wäre auch so, wenn man in der Lage wäre die riesige Masse von TOTEN MITESSERN genauso schnell aus dem Körper auszuleiten. Doch das ist leider nicht so. Die Ausleitung braucht seine Zeit und in dieser Zeit muss der Körper mit diesen Giften umgehen, was nicht gerade zum totalen Wohlbefinden beiträgt.
(Siehe Übelkeit und so weiter...)

GLG
humanum

double
24.06.2009, 16:21
was rätst du in sachen höchstdosierung?

Pit
25.06.2009, 07:20
Hi
Klingt interissant auch von aussen anwendbar.

http://www.geschenkeausneuseeland.de/de/cp/PRODUKT_INFORMATIONEN_ZU_MANUKA_HONIG

Hausel

humanum
25.06.2009, 10:10
@ doubel

nach eigenen Erfahrungen, soweit wie möglich nach oben gehen, aber wenn einem Übel wird, dann runter mit der Dosis. Es dauert dann halt etwas länger, aber was soll`s. Die meisten hier im Forum schlagen sich schon Jahre mit ihren Gebrechen rum, da kommt`s auf ein paar Tage garantiert nicht an.
GLG
humanum

snowman
25.06.2009, 10:29
Hi
Klingt interissant auch von aussen anwendbar.

http://www.geschenkeausneuseeland.de/de/cp/PRODUKT_INFORMATIONEN_ZU_MANUKA_HONIG

Hausel

manuka is ja eigentlich nur honig vom teebaum. aber wirkungsvoll. ich hol mir das zeug, das beste ist wohl das 25+

double
25.06.2009, 12:44
bitte sag bescheid ob und wie es wirkt snowman!! :o

snowman
25.06.2009, 12:51
mach ich glatt! :cool:

snowman
23.07.2009, 11:35
hier mal wieder was positives:
aura nachgewiesen (http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/07/forscher-fotografieren-biolumineszente.html)

und den manuka-honig hab ich gestern bekommen. schmeckt vorzüglich. mal sehen ob er auch etwas bewirkt.

Leser
18.10.2009, 14:24
Filmtip

Sendetermine
Fr, 23.10.09, 22.00 Uhr
Sa, 24.10.09, 10.00 Uhr

Längst könnte ihnen geholfen werden. Die PHOENIX-Dokumentation erzählt die Geschichte eines Medikaments, von dem Wissenschaftler sagen, es sei ein „Juwel im Verborgenen“. Pharmamanager haben es hinter vorgehaltener Hand als „Aspirin für die Haut“ bezeichnet. Aber das Arzneimittel ist in keiner Apotheke zu kaufen. Über 15 Jahre haben Erfinder und Patentinhaber mit Pharmaunternehmen über die Herstellung verhandelt. Alle haben es abgelehnt. Mal hieß es, das Arzneimittel passe nicht in die Verkaufsstrategie, mal wurde mit der Marktreife eigener Entwicklungen argumentiert. Am Ende waren die Pharmahersteller zwar an den Patentrechten interessiert, nicht aber an der Herstellung der Creme, die nach wissenschaftlichen Erkenntnissen eine der wirkungsvollsten Medikamente gegen Neurodermitis und Psoriasis wäre. Und das ohne jegliche Nebenwirkungen.

Der Filmemacher hat verblüffende, manchmal erschreckende Fakten zur Produktpolitik in der Arzneimittelbranche recherchiert, mit Erfindern, Wissenschaftlern und Pharmamanagern über die Creme gesprochen. Der Film zeigt, mit welchem Ergebnis die Creme in einer Studie in den USA an Kindern durchgeführt wurde und dokumentiert, wie sie unter Aufsicht eines Hautarztes bei einer Neurodermitis-Patientin gewirkt hat.
http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/heilung_unerwuenscht/269506?datum=2009-10-23

Vielleicht kann der Film denen die Augen etwas öffnen, welche glauben daß diese Industrie an Heilung interessiert ist.
Erschrechend, aber man erkennt mal wieder es geht nur um Provit, auch auf Kosten der Gesundheit.

Gruß
Ludwig

double
18.10.2009, 20:57
sehr interessant. hilft sicher auch gg akne.

snowman, wie half dir denn der honig?

snowman
18.10.2009, 22:27
sehr interessant. hilft sicher auch gg akne.

snowman, wie half dir denn der honig?

tja, für leichte erkältungen ganz gut, die kinder nehmen es jetzt oft.
hatte aber nicht den hochdosierten nur die 10. muss mich mal an die 40 rantasten, aber da kostet ein kleines glas schon über 40 euro. hammer!

:D

personne
19.10.2009, 14:02
hallo,
das ding mit manuka honig ist nicht ganz neu. er reagiert genau wie normaler thermisch unbehandelter honig , nur viel staerker. der wirkstoff ist h2o2-wasserstoffperoxid. verwende es seit ueber 2 jahren , jetzt parallel zu mms. in der apotheke nach 3%igem fragen und im net h2o2 eingeben. ist alles in allem aehnlich wie mms , wesentlich einfacher einzunehmen, die nebenwirkungen (herxheimer ) sind wesentlich schwaecher als bei mms. klingt gut ,oder?
das bloede ist nur, mms ist wesentlich staerker und holt sachen aus dem koerper, an die h2o2 nicht ran kommt. alles beste personne

schnelli55
19.10.2009, 14:44
H2O2 oxidiert ALLES, (wie auch Ozon, beispielsweise). Auch physiologische (gewünschte) Vorgänge können davon betroffen sein.

MMS hingegen hat nicht die Macht, in aerobe Prozesse einzugreifen, wo das Zellpotential über 0,95 V liegt.

Es wirkt daher hauptsächlich auf die anaeroben prozesse und räumt somit hauptsächlich unter den Pathogenen auf.
Dies dann aber mit breiter Wirkung, denn pro Molekül NaClO2 stehen 5 Oxidationsteilchen zur Verfügung. (soweit ich das verstanden habe)

snowman
20.10.2009, 13:08
ist es von vorteil manuka und mms gemeinsam einzunehmen? über den tag verteilt natürlich, und nicht im schwapp.

Leser
22.10.2009, 00:39
[
Verschmähte Neurodermitis-Creme kommt auf deutschen Markt

Chronische Neurodermitis: Haben Pharmakonzerne jahrelang ein wirksames Medikament verhindert?

Seit Jahren weigern sich Medikamentenhersteller, eine wirksame Salbe gegen Neurodermitis und Schuppenflechte zu vermarkten - jetzt hat eine TV-Dokumentation dieses Pharma-Versagen angeprangert.
Mit durchschlagenden Folgen:
Schon in wenigen Wochen kommt die Creme in deutsche Apotheken.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,656562,00.html

Ludwig

willibald
22.10.2009, 12:41
Hier der Link zur Dokumentation:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3161202

und das Original-Rezept:

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/extra/B12Creme_Rezept.pdf

Niemand muss Wochen warten. Jeder Kranke kann sich das Rezept sofort in der Apotheke anrühren lassen.

W

willibald
22.10.2009, 17:30
Hallo,

Karl Lauterbach wies gestern abend darauf hin, dass kürzlich in den USA erst wieder 10 Kinder an H1N1-Virus gestorben seien. Er will damit einen Milliarden-Impfaufwand in unserem Land rechtfertigen. Seis drum. Verlieren wir aber nicht aus den Augen, dass Tag für Tag 3000 Kinder an Malaria sterben. An Tuberkulose sind es jeden Tag 5000 Menschen. Dazu kommen an die 100 000 Hungertote ... auch Tag für Tag. Das müsste nicht sein, wenn wir Menschen uns weltweit einig wären.

Die gegenwärtige Diskussion – Impfen/Nichtimpfen/Nebenwirkungen usw. – lädt dazu ein, dass wir die Augen vor den wirklich grossen Gesundheitsproblemen verschliessen. Unter diesem Aspekt frage ich mich, ob die Impfmilliarden möglicherweise auch deshalb vertanes Geld sind, weil die Verhältnismässigkeit nicht beachtet wird. Ich finde, dass Kinder in aller Welt Anspruch auf Leben haben.

Zum Schluss noch etwas zum MMS. Wir wissen, sollte es nach den Multis gehen, hätte unser schönes Mittel nicht die Spur einer Chance in der Welt. Genau dort wird man aber früher oder später danach rufen ... trotz der Multis. Lasst uns also weiter ernsthaft über dieses schöne Mittel reden und gemeinsam täglich ein wenig mehr an Erfahrung im Umgang damit gewinnen.

W

Colt
23.10.2009, 10:22
Die gegenwärtige Diskussion – Impfen/Nichtimpfen/Nebenwirkungen usw. – lädt dazu ein, dass wir die Augen vor den wirklich grossen Gesundheitsproblemen verschliessen. Unter diesem Aspekt frage ich mich, ob die Impfmilliarden möglicherweise auch deshalb vertanes Geld sind, weil die Verhältnismässigkeit nicht beachtet wird. Ich finde, dass Kinder in aller Welt Anspruch auf Leben haben.

Hmm... das sehe ich nicht so. Denn genau diese Konzerne gegen die man wegen dem Impfen angehen sollte sind zu einem sehr großen Teil mit Schuld an den Toten, die du aufgezählt hast.
Wir können in Afrika etc. nicht eingreifen (außer durch unsere stimme bei der Wahl - ich frage mich immer wie man noch eine der großen Parteien wählen kann...), aber wir können diese Unternehmen treffen in dem wir sie so weit wie möglich hier in unserem Land schädigen und die Leute aufklären.
Also hilft die Diskussion indirekt auch den Armen Ländern.

Gruß
Colt

willibald
23.10.2009, 12:19
Hi Colt,

danke für Deine Überlegungen zu meinen Zeilen. Wir können uns wohl darauf einigen, dass man an vielen Fronten gegen Umstände ankämpfen kann/muss, die zum Tod so vieler Menschen führen. Du hast natürlich recht, dass in einer zusammenwachsenden Welt unsere Taten auch von hier aus Auswirkungen in/auf Afrika haben.

Was ich eigentlich sagen wollte: wie es aussieht, könnte man derzeit darauf verzichten, das geplante Impfstofkontingent in vollem Umfang einzukaufen. Die ersparten Mittel könnte man dann umwidmen. Der ausschliessliche Blick auf unsere Kümmernisse hat es nämlich bislang nicht gestattet, auch an diesen Mega-Gau zu denken.

Gruss W

Matze
23.10.2009, 16:30
...- ich frage mich immer wie man noch eine der großen Parteien wählen kann...), aber wir können diese Unternehmen treffen in dem wir sie so weit wie möglich hier in unserem Land schädigen und die Leute aufklären.

Tja, was übrig bleibt ist dann tatsächlich die Linke. Die einzige Partei, die das Gesundheitssystem wieder verstaatlichen würde, wenn sie die Mehrheit hätte.
Nun, jedem hier wird es nicht gefallen, aber so ist das wohl....
Der Privatisierungswahn ist schuld, Profite im Gesundheitswesen sind so ziemlich das dämlichste, was man zulassen darf!

Wahrheitssucher
03.11.2009, 10:42
ich habe gestern die Zutaten für die Neurodermitis Salbe recherchiert und bin zu dem Schluß gekommen das wenn man eine Sammelbestellung aufgeben würde,man 100ml Salbe für weit unter 10 Euro herstellen könnte.Gestern hatte ich auch das Rezept von Willibald in der Apotheke abgegeben.Die Apothekerin sagte mir es würde gut 35 Euro kosten wenn sie es anfertigen würden.Die fertige Salbe die bald auf dem Markt kommt und Regividerm heißt soll dann 28 Euro kosten.Meine Freundin und ich haben großes Interesse an dieser Salbe.Ich habe mir ausgerechnet das ich mit 35 Euro (Zutaten plus Versandkosten) die dreifache Menge herstellen könnte (300ml).Wer sich noch dafür interessiert dem gebe ich gerne die Links wo ihr die Zutaten günstig findet.Wenn man die Versandkosten abzieht kostet die Salbe dann nur noch 6 Euro pro 100ml.

Emma
03.11.2009, 13:49
Ich produziere Naturcremes für meine ganze Familie und Freunde.
Wenn man die Rohstoffe, besonders die 2 Wirkstoffe bekommen könnte, ist es absolut kein Problem, die Salbe selbst zu rühren.
Ich könnte euch die ANleitung hier schreiben.
Emulsan oder Tegomuls, D-Panthenol und Arganöl sind leicht zu bekommen, gerade die zwei Cyanocobalamin und Hydroxicobalamin, die bekommt man nicht ganz so leicht. Aber vielleicht hat jemand Bekannte...Verwandte....die es besorgen können.

Wahrheitssucher
03.11.2009, 14:02
@ Emma

Wieso Arganöl und D-Panthenol? Ich denke da kommt Vitamin B12,Avocadoöl,Wasser,Tegocare ps ( Emulsan),Kaliumsorbat und Zitronensäure rein.Ich habe eine Seite gefunden wo man 0,1g kristallines Cyanocobalamin für 3.90 Euro bekommt.Ich selber weiß leider auch nicht wie man mit dem Emulgator arbeitet.Wäre ganz gut wenn du eine Arbeitsanleitung schreiben würdest.

Emma
03.11.2009, 14:38
Ich habe dieses Rezept bekommen:

350ml Arganöl oder Avocadoöl (beide fördern gesunde Hautbildung)
350ml destilliertes Wasser
70ml D- Panthenol
525mg Cyanocobalamin
175mg Hydroxicobalamin
100g Emulgator(Tegomuls - pflanzlich, Lamecreme, Emulsan - das ist rein pflanzlich)

Um ehrlich zu sein würde ich auf diese kranke Haut keine Zitronensäure und auch kein Kaliumsorbat geben. Ich nehme an, die soll für die Konservierung sein und da eignet sich bestens Benzoe Siam. Wir auch in Lebensmittelindustrie als Konservierer verwendet und ist ein Harz in Ölform. Ich verwende es schon jahrelang, konserviert wirklich sehr gut und ist natürlich.

fmlp
03.11.2009, 16:11
hallo Wahrheitssucher
Hast du schon mal die reine form von der aloe-Aporeskens versucht
ich selbst habe diese Artikel für Kunden in Meiner HP
mit erstaunlich gutem erfolg ((es hilft aber nicht immer allen 100% ))
schau mal nach bei Aloen--http://palmex-lapalma.de/
lieben gruss aus la palma
fmlp

miraculi
04.11.2009, 21:59
Tja, was übrig bleibt ist dann tatsächlich die Linke. Die einzige Partei, die das Gesundheitssystem wieder verstaatlichen würde, wenn sie die Mehrheit hätte!

Hast Du einen Link oder sonstigen Tipp, wo man das nachlesen kann?

fmlp
05.11.2009, 01:45
Hast Du einen Link oder sonstigen Tipp, wo man das nachlesen kann?

Du must öffters den Linken zuhöhren
((ich nicht)
fmlp

snowman
05.11.2009, 18:14
das kann ich bestätigen. die linke würde das tun! irgendwo gibts das auch zum nachlesen.

Leser
05.11.2009, 21:25
Neurodermitis-Salbe Regividerm ab heute in Apotheken erhältlich

Habe eine Tube gesehen und die riecht auch noch gut.

Gruß
Ludwig

willibald
05.11.2009, 21:51
Hi Leser,

ein Freund von mir wurde heute in seiner Apotheke nach Rückfrage beim Grosshandel beschieden, das Mittel sei in nächster Zeit nicht zu haben.
Hast Du es in einer Apotheke gesehen?

Gruss W

Leser
05.11.2009, 22:01
Ein Kollege hat die Salbe in der Apotheke vorbestellt
und heute wurde sie geliefert.
Die Salbe wurde noch nicht in großen Mengen an den Großhandel für Apotheken geliefert, da die Firma nicht so schnell produzieren kann, wie Nachfragen vorliegen.

Gruß
Ludwig

personne
06.11.2009, 14:01
hallo,
natuerlich kann man keine einzige grosse partei waehlen. kleine parteien zu waehlen hat keinen sinn, schon deswegen ,weil sie nichts ausrichten. falls viele leute kleine parteien waehlen, wird es eine grosse partei. die kann man aber,s.o., nicht waehlen. man sollte sich sehr schnell von dem gedanken verabschieden, dass man in einer demokratie lebt oder das man durch wahlen etwas beeinflussen kann. wenn das so waere, waeren wahlen laengst verboten. es ist auch nicht so, dass die maedels und jungs da oben bloed waeren und nicht wuesten, was sie tun. ok, sie sind natuerlich bloed, aber sie wissen sehr, sehr genau, was sie tun. immer bei jeder entscheidung von denen den alten spruch der roemer anwenden: cui bono- wem nutzt das? dann wird alles sehr schnell klar. und nicht so viel ueber politik nachdenken. es ist vollkommen unnuetz. wenn man einmal kapiert, wie der hase laeuft, braucht man nie wieder die nachrichten einzuschalten. erstens ist es nur 1% von dem ,was wirklich relevantes in der welt am heutigen tag geschehen ist und zweitens ist dieses 1% noch vollkommen poliert, zensiert und medienfaehig gemacht worden.die wirklich relevanten dinge geschehen alle unter der oberflaeche, im hinterzimmer, durch kleine, extrem entschlossene und handlungsfaehige machtgruppen.
also, schoen viel meditieren, mms trinken und sehr gelassen zusehen, wie die ganze sache mit bewundernswerter eleganz den bach runter geht. alles beste personne

Kosima
06.11.2009, 15:02
@personne

So, so....nur Meditieren und sich entspannt zurücklehnen....und die Welt rettet sich von selbst....oder auch nicht!!!??

Ich meditiere jetzt weit über 30 Jahre lang, eine gute Grundlage für ein erfülltes Leben......aber ich habe deshalb nicht verlernt, Verantwortung zu übernehmen, wie das viele Meditierende tun.
Ich habe 8 Kinder ganz alleine (auch finanziell, Unterhalt vom Vater gabs praktisch nicht!!!) großziehen müssen, weil mein Exmann es vorzog, zu meditieren, um dadurch zur Erleuchtung zu kommen. Alleine dadurch habe ich gelernt, was Verantwortung tragen heißt. Meditieren ist wichtig, um zu sich selbst zu kommen....aber wir meditieren nicht, um den Bezug zur Realität zu verlieren....und diese Realität ist nun mal da.

Wir leben nun mal nicht im Absoluten, sondern in der Relativität.
Schön, wenn man beides zusammen bringen kann. Das ist dann ein erfülltes Leben!!! Aber nur im Absoluten leben ist wohl noch keinem geglückt.....das eine geht nicht ohne das andere!!!

Wenn Du jeden Tag acht hungrige Mäuler satt bekommen willst, ihnen eine gute Ausbildung ermöglichen willst....dann mußt Du was tun...da reichen Meditieren und Zurücklehnen nun einfach nicht! Und sicher fällt auch mal eine Meditation dabei aus...nebenbei bemerkt!!!!

So, das mußte gesagt werden.....war auch nicht bös gemeint...lächel!!!!

Liebe Grüße
Kosima :o

Emma
06.11.2009, 16:47
Wow Kosima, alle Achtung!!!!!!!!!
8 Kinder und das in unserer Zeit und ohne Vater.......das ist eine Leistung!!!!!!
Da muss man realistisch bleiben.

personne
06.11.2009, 18:04
@Kosima,
Hut ab , Kosima. alles ,was Du sagst ist zweifelsfrei richtig, nur......
Du hast Dich selbst geaendert ,entwickelt etc. Daran zu denken, dass man etwas oder jemanden ausser sich selbst aendern kann, ist phantasie. wenn Du Deine kleine.. kleine, quatsch mit 8 kindern ist das schon eine ganz schoen grosse welt , in ordnung gebracht hast, hast Du alles getan ,was Du kannst und was sinn gibt. anderen menschen, ausser sehr kleinen und sehr alten, soll heissen, allein nicht lebensfaehigen, kann man heisse tips geben. alles andere funktioniert nicht.die ideen der grossen weltveraenderer waren entweder wirkungslos, weil keine organisation, bzw. machtapparat dahinter stand oder sie wurden, weil eben dieser apparat dahinter standen, pervertiert . und was ich von Deinen exmann halte ,ist nicht schreibbar, wuerde den admin dieser seite sofort zur beitragssperre veranlassen und mir garantiert nicht den georg buechner preis einbringen. es gibt menschen, die koennen meditieren soviel sie wollen, wenn sie kein metta in sich haben ,koennten sie auch eben so gut stundenlang in der nase boren. eigentlich gar keine schlechte idee..
alles beste personne

Kosima
06.11.2009, 21:06
Schön.....wir sind uns also einig!!!

Ent-wickel-ung dauert halt seine Zeit...und jeden Tag geht es weiter...das ist der Weg der Schildkröte Tranquilla Trampeltreu :) und jeden Tag gibt es viel zu tun, und nicht nur in meiner kleinen (oder großen :-)) Welt....lächel......danke Dir!

Liebe Grüße

Leser
06.11.2009, 22:05
@Kosima

Mehr in früheren Zeiten zogen sich welche, die nach Erleuchtung und anderen Ebenen stebten in die Einsamkeit zurück um ungestört zu sein.Weniger extrem kultivierten sich Mönche, aber selbst die haben noch gewisse Pflichten zu erfüllen.
Der schwerste Weg ist der Weg inmitten der Gesellschaft mit seinen Erfordernissen, Störungen und Reibereien, wobei Fehler schnell aufgedeckt, Rechnungen beglichen werden usw., wobei man sich kultivieren und seine Mitte finden kann.
Heute jedoch werden Methoden oft dazu benützt, um sich dahinter zu verstecken, sein Ego noch mehr zu zementieren, anstatt sich tatsächlich auf den zuweilen recht mühsamen steinigen schmalen Weg zu machen.

Wenn man sich ansieht,zu was und von wem heute z.B. Yoga, verkauft wird, können einem die Tränen kommen. Viele Besucher solcher Kurse, wissen noch nicht einmal was Yoga ist,glauben es sei Entspannung oder Gymnastik und lassen sich viel Unsinn einbilden auf den sie stolz sind.
Aber das ist auch kein Wunder, weil die Lehrer heute auch nichts mehr wissen und die Leute in Sackgassen und auf Irrwege führen.

Auch gibt es einen Spruch: Nicht nur Götter und Daos sondern auch Dämonen verbreiten hier ihren Weg gleichermaßen.

Ein Glück für den, der den Weizen im vielen Spreu noch unterscheiden,finden kann.Erleuchtung hat etwas mit Realität erfahren zu tun und wer die nicht akzeptieren will und sich lieber in Träume flüchtet, welche man für Meditation hält, ist oftmals noch nicht mal allein schuld, gibt es doch genügend Anleitungen dazu. Hier ist man weit davon entfernt, Yin und Yang auszugleichen und bleibt auf einer Seite stehen, bezw. sitzen.

Bei Dir habe ich das Gefühl,daß du auf deinem richtigen Weg bist.

Liebe Grüße
Ludwig

Kosima
07.11.2009, 00:41
Das hast Du aber schön geschrieben, Ludwig! Danke!

Ja, ich kenne mich recht gut aus in Meditationsdingen...war schließlich 18 Jahre mit einem "Meditationslehrer" verheiratet.
Habe damals sogar selbst mit einer Ausbildung angefangen, aber aus verschiedenen Gründen nicht beendet. Nun ja, man weiß, daß gerade "Trottaka", einer von 4 Schülern eines großen Meisters im alten Indien, als erstes zur Erleuchtung kam. Während die 3 anderen Schüler meditierten und heilige Bücher studierten, wusch er (zur Erheiterung seiner Mitschüler) im Fluß die Wäsche von diesen und seines Lehrers......finde ich gut!!!

Ja, ich bin sicher auf meinem "richtigen" Weg (meine das aber im Gegensatz zu Dir eben ganz wertungsfrei!!!). Es kann gar nicht anders sein....siehe mein Spruch unten!!!! Und ich lebe gerne!

Liebe Grüße und eine gute Nacht,

Leser
07.11.2009, 00:51
Hallo,

er hatte schon verstanden, diente und half, machte das was richtig und notwendend war, ging schon seinen Weg.

Nette Geschichte

(meine das aber im Gegensatz zu Dir eben ganz wertungsfrei!!!).

Ein wenig Humor ist mir schon noch übrig geblieben, wird leider nicht immer verstanden, manchmal auch nicht vertragen.

Gute Nacht
Ludwig

Kosima
07.11.2009, 00:58
Ich denke, wir verstehen uns schon.....lächel!!!! :)

Liebe Grüße

personne
07.11.2009, 15:44
Hallo@Kosima&@Leser,
was Ihr beiden sagt ist mmn. vollkommen richtig. man kann yoga, meditation, mindcontrol oder was auch immer als antischmerzmittel gebrauchen um seinen irrweg, der da ist knete machen oder irgend einen anderen egotripp mental noch auszuhalten und genau so oder mit noch mehr power in der falschen ecke zum 1000sten mal das glueck zu suchen, obwohl nach der ersten suche eigentlich klar sein muesste , dass da nichts ist oder man kann sich vollkommen von der welt , familie und freunden abschotten und einmal uebernommene verantwortung abstreifen. das ist einfach parasitaer. das ist auch genau das problem der meisten organisierten glaubensrichtungen, egal ob christlicher, buddhistischer oder irgend einer anderen richtung. durch kirchensteuern oder spenden knete sammeln, selbst das fette leben leben und ausser blabla und viel pomp war nichts gewesen. ob das katolische kirche oder tibetischer buddhismus ist, bleibt sich gleich. viele japanische zenkloester oder christliche orden zeigen, dass man mit arbeit , selbstversorgend, sich vervollkommnen kann. alles andere ist heuchelei.
alles beste personne

snowman
27.01.2010, 15:43
kurze information über meine selbsttests. ich hatte mir vor weihnachten den starken manuka-honig bestellt, den 400er, und muss sagen, dass ich überhaupt null wirkung spüre. nichts. darm, haut, haar wie immer, auch erkältungen gingen bei mir und den kindern nicht weg. geldschneiderei für mich.
da merke ich aber bei den afa-algen viiiiel mehr, die wirken spitze! man ist munterer als sonst, die haut wird prima und die haare fester. wohlfühlwertung 1.
aber nun kommts, seit drei tagen mach ich die eigenharnkur, d.h. ich trinke eigenurin. das hört sich eklig an, und ich gebe zu, das ist es auch. da geht mms einfacher den hals runter. es schmeckt wie versalzene fleischsuppe, ieh. aber, was das wichtigste ist, es wirkt. mein darm meckert nicht mehr. ich warte mal ab und schreib euch weiter, was passiert. das wäre ja der hit! :)

grüße an alle!

silent
27.01.2010, 20:09
Am besten bleibt man auch beim MMS.

Diese Wissenschaftsankündigungen sind nichts weiter als esotherischer Schnickschnack.

Für mich nichts neues.
Immer der selbe Brabbbel.

heike28
27.01.2010, 21:02
Hallo snowman,
danke für deinen Bericht!!
Ich zähle mich nicht zu den Allwissenden, die nichts Neues mehr lernen können und bin für jede Entdeckung (ob nun alt oder neu) sehr offen v.a. wenn sie auch noch selber ausprobiert wird.
Vielleicht geht es Anderen auch so???
Berichte bitte weiter!

LG Heike28

Emma
27.01.2010, 21:24
@Snowman

Ich nehme den Manukahonig, allerdings den normalen aus Reformhaus, für eine Heilsalbe. Muss sagen, hab wirklich sehr gute Erfolge damit. Die Salbe wird aber naturgemäss nur äusserlich verwendet.

Für meinen Mann, der bekommt im Sommer viele Blässchen zwischen den Fingern und Zehen, lt. Ärzten soll es was mit der Lympfe???? zu tun haben und ist kein Herpes. Ok, er schmiert Manukaöl (echtes) und das hilft ihm sehr. Die Bläschen trocknen aus, die Haut schuppt sich, aber er ist diese Plage wenigstens für einige Zeit los. Wenn sie wieder kommt, wird wieder geschmiert.

snowman
29.01.2010, 12:29
vielleicht bin ich ja beim manuka auf einen fälscher reingefallen, der honig ist saulecker, sauteuer aber irgendwie wirkt er überhaupt nicht. na, ausser das er lecker schmeckt, haha, gut für die psyche.

beim urin trinken wirkts dagegen merklich, da blubberts und arbeitets im körper wie irre und mein stuhl ist seit gestern wieder richtig fest. eine kommende erkältung ist auch schon fast wieder weg. wirkung fast wie bei mms, nur dass nach der mms-absetzung die meisten darmprobleme wieder kamen. mms hat aber dafür meine fußwarzen komplett weggezaubert. das steht immer noch felsenfest sicher.

warten wir es ab, ob der urin noch mehr schafft.

:D

ps: manuka (auch das öl?) aus dem reformhaus? haben die das auch in der vg?

heike28
29.01.2010, 12:41
Hallo snowman,

fangen deine Darmprobleme gleich, nach dem Absetzen von MMS, wieder an? Hilft da die Erhaltdosis bei Bedarf auch nicht??
Bin ja so gespannt, wie dir der Eigenurin weiter hilft!! Äh, wieviel trinkst :eek: du täglich davon??

LG Heike28

Emma
29.01.2010, 13:38
ps: manuka (auch das öl?) aus dem reformhaus? haben die das auch in der vg?

Was ist vg?

Ich habe es in Ö gekauft, aber du brauchst nur googeln.........

snowman
30.01.2010, 16:03
vg gleich verbrauchergemeinschaft, eine art reformhaus für mitglieder in D. :D

@heike
die darmprobleme kamen nach 2 monaten absetzung zurück.
habe die ständige einnahme von mms auch als ehaltungsdosis nicht ausgehalten. ich habe bis 15:10:15 früh/mittags/abends 3 wochen eingenommen. das war so eklig. aber die dornwarzen am rechten fuß sind komplett weggegangen, dank der fußbäder mit mms und dmso.

zum urin. momentan ist es gar nicht mehr so eklig beim trinken. man kann den geschmack beeinflussen. mit honig am abend zuvor oder zitronensaft, hihi. vegetarisch ernähren is wohl am besten. und nach ner knappen woche muss ich sagen, ich bin beschwerdefrei! mal sehen wie lange. werde den urin ein paar monate trinken, das geht schon. weit weniger gefährlich als mms.

bis später, ich werde berichten.

svenhft
02.09.2010, 14:05
Sydney/ Australien - In einer ausführlichen Studie haben australische Wissenschaftler die beeindruckende antibakterielle Eigenschaft von Manuka-Honig mehr als bestätigt. Das süße Naturprodukt tötete jede Form von Bakterien und Krankheitserregern ab, die von den Wissenschaftlern mit dem Honig aus den Blüten des Manukastrauchs behandelt wurden und könnte die medizinische Desinfektion revolutionieren.

Und ist das mittlerweile schon weiter erforscht? Ich will an diesen Manuka-Honig kommen! :D Kann man den online bestellen oder gibts den auch so zum kaufen?

snowman
26.05.2011, 14:02
tja, manuka gibts inzwischen in den bioläden, verbrauchergemeinschaften zu kaufen. mir hat er nicht viel geholfen. inzwischen weiß ich, dass ich zwei darmmykosen habe, welche mms auch nicht beseitigen kann. trotzdem scheinen einige sachen in meinem körper durch mms verschwunden zu sein. wie z.b. herpes. das habe ich regelmäßig aller 3, 4 monate bekommen, inzwischen ist es weg. bis jetzt. seit meinem letzten besuch hier im forum war ich auch nicht mehr erkältet. super. und warzen sind auch keine wieder gekommen. wegen der mykosen muss ich mal grapefruitkernextrakt probieren, vielleicht weiß ja jemand, welcher da empfohlen wird?