PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS und Alkohol ?

Schokofee
25.06.2009, 08:16
Wie ist das eigentlich wenn man mal die Einnahme vergisst?:confused:
Meine Tochter ist gestern so früh eingeschlafen, da wollt ich sie nicht mehr wecken?!
Und ich hab gestern abend Wein getrunken und war mir nicht sicher ob es gut wäre die Tropfen dann zu nehmen, also hab ichs lieber gelassen.
Hat jemand eine Ahnung ob es darüber Infos gibt,ob MMS und Alkohol geht oder lieber nicht?
Trink am abend nämlich ganz gern mal ein,zwei Glas Wein....

lg CLaudia

snowman
25.06.2009, 09:52
hab gestern zwei bierchen getrunken, hat nichts an der wirkung von mms verringert. denke eher im gegenteil, dass alkohol die wirkung eher noch verstärkt. jedenfalls vertrage ich in der mms-kur nicht viel. bei zwei bier war definitiv schluss. ansonsten gehen schon mal vier oder mehr bei feinen partys. aber unter mms hab ich eh keinen bock auf genussmittel. schokolade oder süßzeug an sich geht z.b. gar nicht. kann ich nicht sehen.

Wahrheitssucher
25.06.2009, 11:15
Also Leute bei allem Respekt aber Alk währedn der Einnahme von MMS geht ja wohl mal gar nicht,allein schon die Aussage das man dabei nicht soviel verträgt sollte alle Alarmglocken angehen lassen.Man setzt seinem Körper einem starken oxidativen Streß aus,ich für meinen Teil kann nicht mal mehr stramm ne halbe Stunde spatzieren gehen ohne das ich aus der Puste bin und Ihr wollt auch noch Alkohol trinken.Ich nehm auch mal geren n Drink aber solange ich die Kur mach rühr ich bestimmt keinen Tropfen an.Außerdem wollt iihr euren Körper doch von Gift und Schlacken befreien und dann kippt ihr oben wieder "Gift" rein,super Idee ehrlich.

Schokofee
25.06.2009, 11:35
Für mich ist Schluss mit MMS !
Ob mit oder ohne Alkohol, ich hab mich heute morgen entschieden daß ich nicht mehr weiter mache mitt MMS.
Ich hatte heute morgen als ich mit meinem Hund spazieren war so eine Panikattake, wie ich sie zuletzt vor einem Jahr hatte.
In einem andren Thread hab ich mal kurz berichtet das ich extrem über 2 Jahre damit zu tun hatte,Angst und Panikzustände + Hypochondrie,kam mit dem plötzlichen Tod meines Vaters nicht zurecht und bin dann über 2 Jahre von einem Arzt zum andren gerannt,Therapie Hypnose etc.
Ich hatte das jetzt seit etw 1Jahr hinter mir und mir ging es wieder richtig gut und hab damit auch abgeschlossen, aber das heute morgen hat mir so gereicht,ich hab vom 1.Tag der Tropfeneinnahme das Gefühl gehabt, mich mies zu fühlen,abgesehen von der Übelkeit oder den Kopfschmerzen war ich die letzten Tag leicht Depri und auch aggressiv.
Alles ertrage ich wenn es sein muss, aber diesen Zustand möchte ich nicht mehr zurück und ich habe den Eindruck das MMS irgendwie alles "kranke" bei mir zu stark hochkommen lässt.

Muss das jetzt erst mal wieder verdauen

lg Claudia

snowman
25.06.2009, 11:50
lieber wahrheitssucher, jetzt halt mal die füße still. du musst mir doch nicht sagen, was ich zu tun habe, oder? also bitte. und wenn ich für mich entscheide zwei bierchen einen abend in der woche zu trinken, dann mach ich das. fertig. mir schadet es nicht. jeder wie er mag, aber bitte keine belehrungen! :mad:

@schokofee
schade. mach dich nicht verrückt und probier es später vielleicht nochmal. aufgeben ist immer falsch! kopf hoch!

Schokofee
25.06.2009, 13:46
@snowman,

ups, dachte erst Du meinst mich wegen " Belehrung" ;)

Ne, also ich glaube ich hab wirklich genug davon,ich bin mit sowas einfach super Empfindlich und man sollte nur das tun womit man sich wirklich wohl fühlt denke ich.
Du hattest das mit diesen Träumen geschrieben,das ist ja auch so ne Sache mit dem Unterbewusstsein,mein Unterbewusstes hat sich glaub ich doch von Anfang an zu viel gesträubt allein schon wegen dem Wort "Gift",setze es schon extra auch in ""....vielleicht hätte ich weniger darüber lesen sollen,aber ich habe mich über Tage kreuz und quer durchs Netz gelesen und vieles erfahren was toll klingt und eben auch zuviel was mich verunsichert hat.Ist wie mit dem Beipackzettel von Medikamenten, die sollte man besser auch nicht lesen.Also, ich zumindest :eek: da bekomm ich den Horror und sämtlicher Mut was zu nehmen verlässt mich...mir gehts heute sowas von besch....körperlich wie seelich,wie gesagt, muss das erst mal verdauen

traurig sein :(

lg Claudia

Heike28
25.06.2009, 13:56
Hallo Claudia,

ich kann deine Ängste verstehen.
Nachdem, was du schreibst hast du in vielen Lebenssituationen Angst oder Panik?? Oder habe ich da was falsch verstanden?? Hast du schon mal Bachblüten genommen?

LG Heike28

Schokofee
25.06.2009, 14:06
Hallo Heike,

ich hattePanik,aber das alles hab ich hinter mir und an Hömöopathischen Möglichkeiten hab ich glaub ich alles ausprobiert was es gibt,da ich mich nie mit Anti-Depressiva abgeben oder besser abfertigen lassen wollte.
Aber wie gesagt, das liegt hinter mir und mein Leben ist seit einem Jahr etwa wieder im Normalbereich, deswegen hat mir die Erfahrung heute morgen klar gezeigt, ist für mich nicht der richtige Weg

Bei meinem"Schwierigkeitsgrad" waren Bachblüten leider wie Leitungswasser für mich.
Aber ich will darüber nicht mehr weiter reden, denn was vorbei ist ist vorbei und ich denke wenn man olle Kamellen zu sehr "beredet";) kommen sie wieder hervor.

lg CLaudia

Heike28
25.06.2009, 14:12
Hallo Claudia,
t´schuldige wollte nicht in "Wunden" wühlen sondern wirklich nur wissen ob Bachblüten nicht geholfen haben.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das du deinen Weg findest

LG Heike28

Matze
25.06.2009, 15:21
Hallo claudia,
es ist irgendwie schade, aber du tust sicher das richtige, wenn du auf deinen Körper (und Geist) hörst!!
Und vielleicht wagst Du ja wirklich irgendwann nochmal einen Anfang ?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute!

zu der Alkoholfrage:
Ich halte es da eher wie Snowman. 1 oder 2 Bier werden mir nicht schaden und wenn doch, dann halte ich das eben aus. :D

Schokofee
25.06.2009, 16:15
@Heike,

ist schon in Ordnung,hast mir damit nicht auf die Füße getreten, aber wie gesagt, ich bin Naturheilkundemäßig schon offen, aber mir hats nix gebracht, dem andren dafür vielleicht un so mehr :)

@Matze,

danke ist lieb von Dir,werde trotzdem erst mal weiter hier im Forum lesen um zu sehen wie es bei Euch so geht und ich meine man kanns ja auch äusserlich anwenden,wenn da mal Bedarf ist werd ich um Euren Rat fragen

lg Claudia