PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stabilisierter sauerstoff vs mms

miracle
09.02.2008, 15:08
hi

ich habe gerade von stabilisiertem sauerstoff gelesen, es scheint da ja ziemlich viele präperate auf dem markt zu geben, wie zb. vitamin o2 oder aerobic stabilized oxygen....

ist das letztlich das gleiche wie mms? also befindet sich darin letztlich auch "nur" natriumchlorit?

und der einzige unterschied zu mms ist das zugeben der säure und die konzentration des natriumchlorits in der lösung?

gruß

Cinnamon
09.02.2008, 15:27
Soweit ich das Buch von Jim Humble verstanden habe, ist stabilisierter Sauerstoff Natriumchlorit, aber in einer wesentlich dünneren Konzentration als in MMS. Er hat den Wirkstoff in stabilisiertem Sauerstoff als Natriumchlorit erkannt und dann mit höheren Konzentrationen experimentiert, bis er in der 28%igen Lösung eine optimale Konzentration gefunden hat. Alles nachzulesen im ersten Teil des Buches.

LG,
Cinnamon

Achim
09.02.2008, 18:38
in den ganzen O2-getränken ist keine spur von stabilisiertem sauerstoff.

stabilisierter sauerstoff hat die summenformel: NaClO2, in den ganzen getränken ist einfach nur mehr sauerstoff zugesetzt, also pures O2. das ist etwas ganz anderes. das wirkt nicht desinfizierend, sondern soll den zellen einfach nur mehr sauerstoff zufügen und deshalb mehr fitness bringenl. mehr nicht.

das ist die ganz einfache erklärung zum unterschied.

lg
achim

miracle
09.02.2008, 21:46
hey achim,

von was für o2 getränken sprichst du?

aerobic stabilized oxygen ist doch stabilisierter sauerstoff...so steht es zumindest in so einem katalog den ich hier hab.

gruß und thanks
miracle

Achim
10.02.2008, 00:51
hi,

in bezug auf die O2-Vitamine von denen du sprachst, habe ich geantwortet.

es gibt doch derzeit sehr viele kohlesäurehaltige getränke, in denen jetzt mehr sauerstoff enthalten ist. diese ganzen O2 acitve etc. getränke. ich dachte du meinst diese sachen. hier ist eben kein NaClO2.

ansonsten ist stabilized oxygen nichts anderes als mms. letztlich halt nur viel schwächer in dem meisten fällen. meistens bekommt man es zu wasserreinigung nur in 5 %iger lösung, so dass man halt sehr viele tropfen davon nehmen müsste. diese hat jim humble anfangs auch benutzt, so schreibt er.

also alles, was pur als stabilisierter sauerstoff oder stabilized oxygen oder aerobic stabilized oxygen angeboten wird, ist mms in schwacher form.

lg
achim

miracle
10.02.2008, 01:50
ok danke.
von diesen o2 wasser hab ich nicht geredet....hab ich immer für quatsch gehalten, da ich mir eh nie wasser im supermarkt kaufe...

miracle
15.02.2008, 23:34
"VITAMIN O2 sollte nicht mit älteren Arten von stabilisiertem Sauerstoff verwechselt werden. Es gibt Produkte, die auf der Basis von Wasserstoff- Peroxid (H2O2) oder Verbindungen von Chlordioxid (ClO2) hergestellt werden. Solche sind in Ihren Anwendungen bedenklich, sei es wegen extremem pH-Wert, gefährlichem Handling oder der Tendenz zur Bildung freier Radikale."

http://www.calcfine.ch/_ablage/vitamin02.htm

ups, ist das wirklich das gleiche???

Achim
18.02.2008, 16:08
ich habe heute mit herrn zimmermann, dem hersteller des vitamin O2, telefoniert.

er kennt auch MMS. er meinte, in seinem produkt sei auch natriumchlorit, wie im mms, enthalten, aber in veränderter form, so dass es auf einen ph-wert von 8,4 kommt und nicht 13, wie das MMS. außerdem meinte er, dass in seinem produkt noch 8 weitere sauerstoffformen nachgewiesen wurden.

er empfiehlt zur gesundheitsvorsorge sein produkt, aber gegeben akute krankheitssympthome oder krankheitsbekämpfung ist er von dem MMS überzeugt, da er es im labor ausgetestet hat. allerdings sagt er, bringt das mms nur etwas, wenn man es tatsächlich mit 10 %iger zitronensäure mischt und somit chlordioxid (ClO2) generiert.

da CLO2 ein sehr starker oxidant ist, warnt er aber vor zu langer einnehme des ClO2 und meinte, es sei wichtig, dass man bei langer einnahme immer einen regelmäßigen wechsel von oxidation durch ClO2 und antioxidation durch vitamine etc. durchführt. er meinte, dass es sehr wichtig sei, dem körper durch aktive antioxidation ruhe zu geben und ihn zu stärken, damit auch genug kapazität für die oxidation da ist. sonst würde man auf dauer schäden anrichten.

ALSO: Vitaim O2 enthält auch NaClO2, aber in verändert hergestellter form, so dass es auch so eingenommen werden kann und wirkt. es ist also nicht dasselbe wie unser MMS.

unter diesem link:

www.mmr-info.de/PDF/QUATROM%20O4%20Verbraucherinformation%20AT.pdf

wird ein anderes sauerstoffprodukt angeboten. ich habe heute mit Herrn Dr. Segina aus Serbien telefoniert, der das produkt herstellt. er behauptet, seines sei das einzige weltweit, dass aktiven TETRASAUERSTOFF (O 4) enthält und nur seins wirksam sei. 50 ml kosten 1.500 neuro, er hat ein patent drauf.

herr zimmermann meinte, er würde es bezweifeln, dass er O 4 herstellt, da es bislang noch niemandem gelungen sei O 4 zu gewinnen, da dieses nur sehr schwer zu fangen ging und innerhalb nanosekunden zerfällt. deshalb fragt er sich, wie dr. segima dieses schaffen will, wenn bislang noch kein wissenschaftler, dies geschafft hat, obwohl sie es seit jahrzehnten probieren.

ich denke, es ist wohl beides dasselbe.

zum abschluss: es wird immer klarer, dass es sehr wichtig ist, MMS nur über einen kurzen zeitraum als hammermethode einzusetzen, und nicht mehrere monate.

wie schon in einem anderen therad geschrieben und auch unser MMS-doc es ebenso meint, wäre es sinnvoll entweder 1 tag hochdosis MMS und den nächsten tag antioxidantien, dann wieder mms und dan wieder antioxidantien. oder man nimmt es täglich aber nur einmal und nimmt nach 12 stunden antioxidantien ein.

herr zimmermann meinte, bislang hätten alternative therapien die besten erfolge gezeigt, wenn man sie dem körper anpasste. der würde auch oxidieren und dann antioxidieren. und so müsse man ihn auch behandeln.

mednix
19.02.2008, 01:52
Ich messe meine Sauerstoff-Blutsättigung gelegentlich mit einem Daumen-Oximeter und kann dazu bemerken, daß diese an MMS-Einnahme-Tagen (vertrage bislang nicht mehr als insgesamt ca. 18 Tr/Tag) 99% beträgt . Schwankt sonst so zw. 95 und 98%. Kann zufällig sein, werde ggf. korrigieren.

Achim
19.02.2008, 02:34
diese messgeräte messen die sauerstoffsättigung der roten blutkörperchen, aber nicht die des blutes.

ich habe mir das genau von einer ärztin erklären lassen, dass es einen unterschied gibt, zwischen sauerstoffsättigung der roten blutkörperchen und des blutes. die roten blutkörperchen können vor sauerstoff platzen, aber das blut kann untersättigt sein. das liegt vor, wenn z.b. durch enen defekt oder dadurch, dass z.b. das methämoglobin, das durch mms stark angekurbelt wird, den transprot ins blut und somit die sättigung des blutes, worauf es ankommt, verhindert.

das methämoglobin dient bei zu starken oxidationsprozessen die roten blutkörperchen davor, zu zerplatzen. bei eisenoxidation, was durch das mms ganz stark passiert, wird methämoglobin gebildet.

das steht in teil 2 des buches von jim humble, dass methämoglobin verstärkt produziert wird. nur ist es leider so, dass während des methomoglobinprozesses das hämoglobin, das den sauerstoff ins blut transportiert völlig blockiert wird.

diese messgeräte die man zuhause hat oder die im notarztwagen an den finger gemacht werden, messen nur den sauerstoffgehalt in den roten blutkörperchen. das ist leider so. wichtiger wäre, zu wissen, wie die sauerstoffsättigung des blutes aussieht. das kann man nur durch eine blutabnnahme.

das ist so wie mit den messwerten zu eisen. z.b. ist das ferritin, das speichereisen, also das, was ausreichend vorhanden sein muss in den zellen, damit auch etwas ins blut abgegeben werden kann. bei den normalen eisenwerten wird nur das freie bluteisen gemessen. sehr oft gibts aber fälle, bei denen es menschen so schlecht geht, das bluteiesen aber normal aussieht, man aber dann genau feststellen konnte, dass das speichereisen - ferritin - stark vermindert war. weshalb die leute dann im blut zu normale oder gar hohe eisenwerte hatten, wird auf einen immundefekt zurückgeführt. hat man den leuten dann eisenpräparate verschrieben, und das speichereisen normalisiert, ging es den leuten besser.

es gibt tatsächlich bestimmte werte, die nur aus bestimmten zellen nachgewiesen werden können, wo oberflächliche geräte leider nicht messen. so ists bei deinem gerät auch.

wenn erstmal dein gerät eine unterversorgung anzeigt, dann siehts wirklich schlecht aus um einen. #

was ich jedenfalls schon mal sagen kann: als ich vor 2 monten im krankenhaus war habe ich darauf bestanden auch meine sauerstoffversorgung des blutes sowie den methämoglobingehalt zu messen. beides war völlig in ordnung, obwohl ich an dem tag noch mms eingenommen habe und es auch schon tage zu vor eingenommen habe.

ich denke nicht, dass sich innerhalb von 2 wochen da etwas dramatisch ändert. auf dauer könnte es zum problem werden.

was ich und ein freund von mir schon beobachtet haben: wenn wir im laufe des tages müdigkeit und mattigkeit mit dem mms verspürten, haben wir schwefelhaltige aminosäuren zu uns genommen. innerhalb einer stunde ging es uns besser. mms oxidiert ja besonders gerne die schwefelhaltigen aminosäuren und verbraucht sie. das schreibt auch der chemiker, der in teil 2 des buches von jim humble zu ClO2 chemisch betrachtet, was schreibt.

es ist ganz einfach zu erklären: alles was im körper oxidationsprozesse verursacht, jede krankheit, jede droge etc., verbraucht aufgrund der oxidation schwefelhaltige aminosäuren (gluthation,cystein, methionin) und eisen. die schwefelhaltigen aminosäuren sind die stärksten antioxidantien in unserem körper. diese werden durch die oxidationsprozesse verbraucht. das wurde schon in arbeiten zu krebserkrankungen und autoimmunerkrankungen nachgewiesen. wenn man dann dann mit einem oxidationsmittel draufhaut, werden diese speicher alle rasant verbraucht.

dass die roten blutkörperchen während der mms-einnahme voller sauerstoff sind, ist dann klar. der sauerstoff wird nicht mehr weitergleitet, sondern erstmal gespeichert. was nun damit geschieht, wenn die wirkung des mms dann erstmal nicht mehr da ist, das weiß ich nicht. vermutlich geht er dann ins blut..ich weiß es aber nicht.

Colt
23.06.2008, 17:41
Servus,

Stabilisierter Sauerstoff ist quasi der kleine Bruder von MMS.
Ich fahre seit Jahren nichmehr ohen Aerobic Oxygen in den Urlaub und habe seit dem nie wieder auch nur einen leichten Infekt dort bekommen.
Ich kenne sehr viele Leute, die es so anwenden und sehr zufrieden sind.
Außerdem wirkt es konzentrationsfördernd und eben keimtötend.

Für ernstahfte Krankheiten ist es aber leider einfach zu schwach.

Für mich ist Aerobic Oxygen ein Produkt für die Heimapotheke, wenn man Bauchschmerzen, durchfall hat, oder in den Urlaub fährt (hier vorbeugend 2 mal am Tag 20 Tropfen) und MMS ist ein Produkt, dass mit einem Therapeuten unter Beobachtung eingenommen werden sollte und so sehr gute Erfolge bringen kann.

Gruß
Colt

rosenkreuzer
26.07.2008, 10:35
HAllo !

habe eure beiträge gelesen und will euer wissen mit diesen link http://www.elektromedizinische-krebsprophylaxe.de/

erweiteren !

es geht mir um die bewohner innerhalb der roten blutkörperchen !

mfg

khr