Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS und das Ausleitungsverfahren
Brandstein
26.06.2009, 16:18
MMS und das Ausleitungsverfahren!
Kommt es zu Schmerzen nach der Einnahme von „MMS“, tauchen immer wieder die selben Fragen auf, wie zum Beispiel: „Mach ich etwas falsch? - Was soll ich machen, hat da jemand Erfahrung mit MMS? - So heftig waren die Schmerzen noch nie! – Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl. – Ich habe gelesen dass MMS Nebenwirkungen hat!“ und so weiter und so weiter.
Obwohl „MMS“ ein gefähliches Produkt ist, ist es bei richtiger Dosierung und Anwendung ein gut greifendes und effizientes Mittel womit man unglaublich viele Erkrankungen bekämpfen kann, und das zweifelsfrei ohne Nebenwirkungen!
Zu den Nebenwirkungen zähle ich nicht den Durchfall, Erbrechen, Kopfschmerzen oder Übelkeit, das sind Symptome die sich bei einer Überdosierung zwangsläufig ergeben.
Jim Humble schreibt in seinem Buch, Dritte Auflage 2008, auf Seite 38: Nebenwirkungen sind die Auswirkungen, die ein Medikament auf gesunde, von der Krankheit nicht betroffene Zellen hat.
Sollte es aber zu irgendwelchen Schmerzen kommen, dann ist dies ein Zeichen für die Wirksamkeit von „MMS“. Während dieser Zeit fallen in einem sehr hohen Maße Abfallstoffe an, die durch das radikale abtöten von anaeroben Einzellern entstehen und genau diese muß der Körper so schnell wie nur eben möglich abtransportieren. Dabei kann es unweigerlich zu Schmerzen kommen, und damit man diese Schmerzen nicht unbedingt in voller Härte ertragen muß, sollte man nach einer Pause von einem Tag die Menge von „MMS“ einfach um 2 Tropfen zurücknehmen.
Ich möchte nun kein neues Fass öffnen, aber ich möchte gerne kurz auf etwas Wichtiges eingehen.
Ich befasse mich schon viele Jahre mit der Wirkung von Wasser. Dabei habe ich festgestellt dass es
immer wieder darauf ankommt welches Wasser man trinkt, denn Wasser ist eben nicht gleich Wasser!
Um eine wirklich hohe Qualität des Wassers zu erreichen, sollte es vorher sorgsam gefiltert- und im Anschluß daran physikalisch entclustert werden. Durch diesen Vorgang wird sichergestellt, dass das Trinkwasser genügend freie Ankerstellen bekommt um Abfallstoffe aus den menschlichen Organismus abzutransportieren.
Zum besseren Verständnis möchte ich nur mal erwähnen, dass man mit diesem entclusterten Wasser „Hepatitis C“, eine „nichtalkoholische Fettleberkrankheit“ eine „Lungenfibrose“ und eine „Vergiftung mit Rattengift“ erfolgreich behandelt hat.
Was eben ein ganz wichtiger Faktor ist, und darauf wird leider immer wieder zu wenig eingegangen, ist, dass man während der Behandlung mit „MMS“ genügend sauberes und lebendiges Wasser trinkt! Dabei ist es auch sehr wesentlich dass dieses Wasser keine Kohlensäure und wenig Mineralien enthält. Es sollte schon im pH-Wert über 7,6 liegen.
Dieses Wasser sollte noch in der Lage sein die abgebauten Schlacken abzutransportieren. Normales Trinkwasser aus der Wasserleitung reicht dazu nicht aus. Es ist zwar weitgehend sauber und es ist das best kontrolierteste Lebensmittel überhaupt, aber durch die Behandlung im Wasserwerk und durch den Transport über große Entfernungen unter hohem Druck, hat dieses Wasser enorm gelitten und verfügt nicht mehr über die saugende Wirkung um Schadstoffe aus den menschlichen Organismus auszuleiten!
Im Zweifelsfall kann man hier auch auf gutes und frisches Quellwasser zurückgreifen!
Es ist zwar richtig, dass Kaffee, Limonaden, Tees, alkoholische Getränke und so weiter, aus Wasser bestehen, doch diese Flüssigkeiten haben leider nicht mehr die Möglichkeit Gift- oder Abfallstoffe zu binden um sie anschließend auszuscheiden. Mal ganz davon abgesehen dass diese Flüssigkeiten dem Körper zusätzlich Wasser entziehen das nachher für die Verstoffwechslung fehlt!
Um nun aber wirklich alles richtig zu machen, sollte man auch strickt ein bestimmtes „Trinkritual“ einhalten.
Damit durch ein unkontrolliertes Trinkverhalten von Wasser die Verdauungssäfte nicht verdünnt werden, die ja dann unter Umständen eine eingeschränkte Verdauung mit sich zieht, sollte mindestens eine halbe Stunde vor dem Essen und eine bis eineinhalb Stunden nach dem Essen ein Glas Wasser getrunken werden.
Über den Tag verteilt, sollte man schon mindestens eineinhalb Liter Wasser, besser aber zwei Liter Wasser trinken. An heißen Tagen, wenn man sehr viel schwitzt, ist die Menge sogar zu erhöhen auf drei oder sogar vier Liter Wasser!
Beachtet man all diese kleinen aber doch sehr wichtigen Dinge, dann ist sichergestellt, dass die mittels „MMS“ abgebauten Stoffe auch über die Ausscheidungsorgane schnellstens abtransportiert werden.
L.G. Brandstein
Welches Wasser empfiehlst du genau? welche marke
Wahrheitssucher
27.06.2009, 12:34
Das kann man nicht kaufen.Ich habe eine Umkehr-Osmose Filteranlage.Man bekommt im Handel keine Mineralarmen oder freien Wässer.Ich verwirbele und informiere mein Wasser zusätzlich noch mit EM-Keramik.Mittels eines Druckluftpflanzensprühers reichere ich es noch mit Sauerstoff an.dazu füllt man den Sprüher zur Hälfte mit Wasser und gibt eineige Eiswürfel dazu,denn je kälter das Wasser ist desto besser bindet es den Sauerstoff an sich.Dann pumpt man ordentlich Luft hinein (so 200 Pumpstöße).dann ca.1 min kräftig schütteln und den Sprühknopf nach unten halten und durch die düse langsam die Luft entweichen lassen.das Wasser ist dann sehr erfrischend und prickelnd und wesentlich gesünder als mit Kohlensäure.Hier ein Link zu Informationen bezüglich Sauerstoffwasser : http://www.j-lorber.de/gesund/sauerstoff/sauerstoff-vitalwasser.htm
hallo,
sehr interessanter beitrag !
ich würde auch gerne mehr darüber wissen und welches wasser bevorzugt wird.
wir benutzen kein leitungswasser (auch nicht für tee oder kaffee) wir trauen dem (am besten kontrollierten lebensmittel ) absolut nicht !
die hormone der "pille" und aus der "tierhaltung" können nicht herrausgefiltert werden.
glg batteke
lebensquelle
28.06.2009, 11:10
Da gibt es jetzt ein tolles, preiswertes Gerät, mit dem man für den Eigengebrauch aus Leitungswasser basisches Aktivwasser herstellen kann. Das Wasser bekommt einen ph-Wert von ca. 8,5 bis 9 und wird mit aktivem Sauerstoff angereichert. Außerdem wird die Clustergröße verkleinert. Normalerweise hat Wasser eine Clustergröße von ca. 10-25 Wassermolekühlen. Basisches Aktiv-Wasser hat eine Clustergröße von ca. 6 und wird vom Körper schneller aufgenommen.
Hier findet Ihr alle Infos:
http://www.meine-lebensquelle.de/Basisches_Aktivwasser.html
Und dieses praktische Gerät kostet nur 97,- Euro und reicht für ca. 1000 l, das heisst im Normalfall für mindestens ein Jahr.
Ich finde, es gibt momentan keine preiswertere und praktischere Lösung für gutes Wasser. Ich benutze es seit ein paar Wochen und bin ziemlich begeistert davon.
Übrigens, Umkehr-Osmose-Wasser hat nur einen ph-Wert von ca. 5,5 und ist eigentlich totes Wasser. Kein Fisch kann darin leben. Außerdem sind Umkehr-Osmose-Anlagen ziemlich teuer und müssen fachmännisch installiert werden.
Es grüßt Euch alle ganz lieb
lebensquelle
Wahrheitssucher
28.06.2009, 12:51
Man bekommt eine gute Umkehr-Osmose Anlage schon für um die 300 Euro und das ist dann mehr als gut angelegt.Man braucht dafür auch keinen Fachmann,das ist völlig simpel und kann jeder.Das mit dem Ph Wert mag wohl stimmen aber wenn ich eine Mineralienkartusche anschließe habe ich den gleichen Effekt wie mit diesem überteuerten Produkt welches du vorschlägst,außerdem habe ich dabei immer noch "normales" Leitungswasser,da nützt es mir auch nichts das es n tollen ph wert hat oder sonst wie aufbereitet ist.Wie oben nämlich schon erwähnt sind da immernoch Schwermetalle,Hormone,Fluor usw. noch vorhanden.Ich habe selber sehr lange hin und her überlegt welches das beste Filtersystem ist.Im Endeffekt kam nur Umkehr-osmose in Frage weil es das einzige System außer Destillation ist was wirklich absolut alle Fremdstoffe aus dem Wasser entfernen kannn.es wird auch von einigen Wissenschaftlern bestätigt das das hochohmige Umkehr-osmose Wasser dasbeste ist um den Körper von schlacken zu befreien,denn je reiner es ist desto mehr kann es aufnehmen und abtransportieren.Die Diskussion mit den Mineralien ist auch eigentlich schon überholt,da man davon stark ausgeht das diese hauptsächlich durch die Ernährung aufgenommen wrden und nicht durch das Wasser.
lebensquelle
28.06.2009, 13:28
dieses, wie Du sagst "völlig überteuertes Gerät" kostet gerade mal 97 Euro.
Leider werden von den allermeisten Menschen viel zu wenig Mineralien durch die Nahrung aufgenommen und totes Osmose-Wasser schwemmt oft noch mehr raus.
Hier ist ein interessanter Link zum "Service-Handbuch Mensch", von Dr. med. Walter Irlacher und Karl H. Asenbaum. Im Kapitel 3 kann man nachlesen über Basisches Aktivwasser und welche Erfahrungen Dr. Irrlacher, Kurarzt in Bad Füssing, damit gemacht hat. Auch in Japan wurden viele Studien dazu veröffentlicht.
http://www.berlingerpress.de/cshm-roh.pdf
Also, bitte nicht gleich das Kind mit dem Bad ausschütten, sondern erst mal informieren. Vielleicht kannst Du ja noch etwas dazulernen.
Gruss Lebensquelle
Wahrheitssucher
28.06.2009, 15:02
Es kostet 97 Euro im Jahr wenn man damit 2 Liter wasser am Tag herstellt,also für ca.1000 Liter reicht es.Bei einer Großfamilie die ca.10 liter am Tag trinkt sind das für mich 100 Tage Wasserversorgung,da wirds dann schon teuer wenn ich jedes viertel Jahr dafür 97 Euro hinblättern soll.Wenn was an dieser Rechnung nicht stimmt kläre mich bitte auf.Wenn ich an meiner Osmose Anlage die Filter wechsel kostet mich das im ganzen Jahr ca.50 Euro.und damit konnte ich dann gut 5000 Liter reinstes wasser filtern.und die Behauptung das solches wasser mineralien aus dem körper spült ist völlig an den Haaren herbei gezogen,gibt etliche Studien die diese Behauptung widerlegen.
Wahrheitssucher
28.06.2009, 15:39
Um das noch einmal ganz klar auf den Punkt zu bringen.ich bin nicht der absolute Verfechter von Umkehr-osmose gefiltertem wasser.Es ist für mich nur die einzige Alternative um absolut sauberes Wasser zu erhalten.Nur mal n blödes beispiel: was würde es mir nützen wenn ich mir einen Liter "verseuchtes" Wasser ionisiere und energetisiere? den ganzen Mist darin nehme ich trotzdem auf oder? Und wer meint das unser Trinkwasser so toll ist der sollte mal gründlich im Internet recherchieren.Ich kann leider keine Links mehr anbieten da ich meinen pc Platt machen mußte wegen nem Virus.
Brandstein
30.06.2009, 10:33
Hallo alle zusammen.
Nachdem ich nun die tollen Berichte von Wahrheitssucher und Lebensquelle gelesen habe, sollte ich doch jetzt noch einiges dazu berichten.
Wie ja inzwischen viele wissen, gibt es vielerlei Verfahren um Wasser zu behandeln.
An erster Stelle dürfte wohl das Filtrationsverfahren um Schadstoffe zu entfernen, bekannt sein.
An zweiter Stelle steht das Bioenergetisieren mit Edelsteinen und dann folgen die Sauerstoffanreicherung mit medizinischen Sauerstoff, Osmosewasser, Kunstharzionenaustauscher Wasser, und das destilierte Wasser.
Zur Filtrierung sei zu erwähnen, dass man sehr wohl Schadstoffe und auch Hormone entfernen kann. Doch ich möchte hervorheben, daß man darauf achtet, daß das Trinkwasser gefiltert- und mineralarm ist!
Osmosewasser ist zwar sauber aber dafür sauer! Anschließend werden über entsprechende Patronen wieder Mineralien hinzugegeben um den pH-Wert anzuheben. Also was soll das ganze?
Bei diesem entclusterten Wasser ist es dann auch unerheblich ob noch irgendwelche Stoffe enthalten sind oder nicht. Diese Stoffe werden selbstverständlich später mit den Abfallstoffen des Körpers zusammen ausgeleitet da dieses Wasser dann noch genügend Andockstellen für Schad- und Abfallstoffe hat, und das ist das Entscheidende!
Die herkömmliche Sauerstoffanreicherung mittels Pumpen ist zwar leicht und geschmackvoll, ist aber nicht effizient.
Natürlich sind das noch lange nicht alle Verfahren. Es gibt weitere Kombinationen wie das GIE – Wasser, Pi-Wasser, UMH – Wasser, den Blue WaterKat und viele weitere die ich aber hier nicht aufführen möchte denn man kann im Internnet sehr vieles über diese Gerätschaften finden.
Ich möchte all diese Geräte nicht in Grund und Boden reden, da ich mich ja schon viele Jahre damit beschäftige und ich auch selber vieles ausprobiert habe, was natürlich auch seinen Preis hatte, darum bin ich jetzt in der glücklichen Lage mir auch ein entsprechendes Urteil darüber zu bilden.
Jeder stellt sein Produkt in der Werbung als ein „Top – Gerät“ da, doch niemand kann seriöse Studien über die Wirksamkeit des Wasser, die eindeutig Aufschluß über die Wirkung ergeben, vorlegen!
Es ist auch verständlich, dass man im Internet keinerlei Heilversprechungen machen darf, also findet man auch hier nichts über die eindeutige medizinische Wirkung und wenn dann nur sehr wage.
Solche Studien kosten bekanntlich ein schweine Geld und es dauert oft Jahre bis so eine Studie steht.
Da die Pharma ja die führende Rolle spielt und das hat J. Humble ja mehrfach in seinem Buch erwähnt, ist dieses ultrakolloidale Wasser von Dipl. Ing. e. Phys. Wilfried Hacheney nicht willkommen. Es gibt aber zur Zeit kein besseres Wasser mit solch einer enormen und saugenden Wirkung und genau diese kommt bei der Anwendung von MMS sehr schnell zum tragen.
Natürlich bekommt man solch ein Gerät nicht für 50 oder 150 Euro!
Ich möchte mich aber verständlicherweise hier nicht über die Preise auslassen.
Anfangs habe ich persönlich auch über den Preis nachgedacht, doch inzwischen muß ich sagen, nachdem ich meine Gesundheit wieder hergestellt habe, ist dieser Preis in keinster Weise zu hoch, aber dass soll bitte jeder für sich entscheiden.
Zudem sollte man aber auch mal so ehrlich sein und darüber nachdenken, dass man tausende von Euros in eine ungesunde Ernährung, in Alkohol, Nikotin und Zucker bis zur gesundheitlichen Niederlage investiert hat, und nun möchte man irgendwie für 30 Euro so schnell wie möglich von allen Lasten befreit werden!
Jim Humble hat da schon etwas sehr großes vollbracht, mit seinem Wundermineral MMS, und hier an dieser Stelle möchte ich meinen ganz besonderen Respekt und Dank aussprechen!
Ich möchte aber noch mal etwas ganz wichtiges zu diesem entclusterten Wasser sagen.
Wasser ist ein unersätzliches Transportmittel und es läßt sich durch keine andere Flüssigkeit ersetzen. Darum ist sauberes und lebendiges Wasser für ein gesundes Leben so wichtig.
Dieses Wasser kann man nicht mal so eben mit einem Wirbler, den man unter einem Kran schraubt, oder sogar in einem Wasserkreislauf einbaut, herstellen.
In jahrelanger Forschungsarbeit hat W. Hacheney diesen Kolloidator hergestellt und zur Zeit gibt es kein besseres Gerät womit man Trinkwasser so effizient entclustern kann.
Hier von W. Hacheney mal ein kleines Rechenbeispiel eines mathematisch / geometrischen Modells der inneren Wasseroberfläche von 1 Liter Wasser:
a) Bei einem Wassertropfen von 1 mm Durchmesser errechnet sich die innere
Oberfläche von 3,14 qm.
b) Bei einem Wassertropfen von 1 µm Durchmesser errechnet sich die innere
Oberfläche von 3.140 qm.
c) Bei einem Wassertropfen von 1 nm Durchmesser errechnet sich die innere
Oberfläche von 3.140.000 qm.
Diese große innere Oberfläche kann man von aussen nicht erkennen, erst wenn man es trinkt, merkt man es am Geschmack und auch an der Bekömmlichkeit. Doch das ist nicht alles was dieses Wasser zu bieten hat. Durch die eingebrachte Energie der Entclusterung entsteht in diesem Wasser ein ganz besonderer Effekt den man auch als saugenden Effekt bezeichnet und genau dieser ist für die Verstoffwechslung so hoch interessant dass selbst Mediziner, die sich mit diesem Wasser in der Medizin intensiv befasst haben, nicht erklären können! Wie schon erwähnt, gibt es kein anderes Wasser das diese Eigenschaft aufzuweisen hat und darum ergänzt sich dieses Wasser auch so gut mit MMS.
Ich hoffe ich habe hier etwas mehr Licht einbringen können.
L.G. Brandstein
Hallo Brandstein,
danke für den ausführlichen Bericht. Das Levitationsverfahren nach Hacheney war mir schon bekannt. Auch das man Geräte für den Heimbedarf kaufen konnte, die aber sehr teuert(was natürlich relativ ist) sind, ist mir bekannt.
Ich habe allerdings nirgendwo so richtige Info`s im Net gefunden. Könnets du mir da vielleicht ein paar Tip`s geben. Gerne auch per PN.
GLG
humanum
Wahrheitssucher
03.07.2009, 22:53
Aufgrunde des Beitrages von Lebensquelle hab ich mir mal ph-teststäbchen bestellt und mein Wasser getestet.Das Leitungswasser hat ph 7,5 und das gefilterte osmose Wasser gerademal 0,5 ph weniger ist somit im absolut neutralen Bereich.Die Teststäbchen sind bis auf 0,2 ph genau.Ich kann mir nicht vostellen das andere Umkehr-osmose Anlagen da wesentlich saureres Wasser filtern das es da zu werten um die 5.5 ph kommen kann.:confused: das dazu.Der link von Lebenquele war sehr interesant und aufschlußreich,mich interessierte hauptsächlich auch der Artikel mit dem basischen wasser.Ich habe lange anch einem günstigen Wasserionisator gesucht und bin dann beim Aquaphaser gelandet (die Durchlaufgeräte kosten ab 400 bis 1500 Euro und mehr) Das Gerät kostet gerademal 200 Euro und die Folgekosten halten sich auch im rahmen.10 Membranen so um die 15 Euro (eine reicht für ca.50 Liter).Bei Interesse an dem gerät schreibt mich bitte persönlich an ,ich werds mir auf jeden Fall zulegen.mal sehen ob ich damit meine übersäuerung in grif bekomme.Diese Basenwasser soll extrem antioxidativ sein,kann udn sollte man das dann überhaupt während der Einnahme von mms nehmen? Mal ne Frage an euch alle.
Ich konnte auch nicht glauben, dass das durch Osmose gefilterte Wasser so sauer sein sollte, habe es aber gerade mit einem pH Papier getestet, es hat sich nicht verfaerbt, es hatte seine gelbe Farbe behalten, also pH 5,5 oder sogar darunter. Wie ist das moeglich? Vielleicht wimmelt es in meinem Filter von ungewuenschten Gaesten, die das Wasser sauer machen (Bakterien?) Ich muss mal den Filter wechseln...
Vor einigen Wochen fing ich mal wieder an den pH Wert im Mund zu testen, am Morgen nach dem Aufstehen. Ich war entsetzt, als es tagelang zwischen 6 und 6,5 pendelte. Ich setzte den Kaffee ab, der ja sehr saeuert, doch der pH Wert aenderte sich nicht. Nach einer Woche trank ich etwas Kaffee ueber Mittag, der pH Wert war immer noch niedrig. Dann ploetzlich sprang er auf ueber pH 7, sogar auf 8! Zur gleichen Zeit bekam ich eine Erkaeltung, komisch.
Ich glaube dass nebem dem pH Wert auch noch die Staerke des koerpereigenen Puffersystem wichtig ist. Das kann man nur durch Titration herrausfinden, ob man da das Blut titriert oder genuegt der Speichel, keine Ahnung. Aber der sprunghafte pH Wechsel in meinem Speichel mag auf ein schwaches Puffersystem hinweisen.
Charly
Petronella
04.02.2010, 02:59
Hallo Wahrheitssucher (längst verschollen) und Charly ... was tut Dein Körper, wenn er mit normal erhältlichen Lebensmitteln ernährt wird? Hast Du eine Ahnung davon, wie es in Dir aussieht oder aussehen könnte - basisch oder sauer? Es ist gut, auf das Wasser zu gucken, sicher, aber gibt es nicht noch mehr, was gerade für jeden von uns zusätzlich von Bedeutung und veränderbar wäre, um den eigenen Körper gesund zu halten/machen, als PH-Werte messen? Nehmt zur Kenntnis, dass wir alle übersäuert sind und Krankheiten/Symptome sich dadurch mit Sicherheit erst formieren können (ganz vorsichtig ausgedrückt)... schwaches Puffersystem sind Deine Worte, ich nenne es einen zu geringen Aufbau/Abgleich/Fütterung (etc.) mit Mineralstoffen! Und für DIE brauche ich m.E. mehr als eine gesunde Ernährung und mehr als MMS und mehr als Wasser-Aufbereitungen, auch im weitesten Sinne!
L.G. Petronella
schwaches Puffersystem sind Deine Worte, ich nenne es einen zu geringen Aufbau/Abgleich/Fütterung (etc.) mit Mineralstoffen! Und für DIE brauche ich m.E. mehr als eine gesunde Ernährung und mehr als MMS und mehr als Wasser-Aufbereitungen, auch im weitesten Sinne!
Hallo Petronella,
weshalb so nebulös?
Was würdest Du denn genau vorschlagen?
Gruß
Rübe
Petronella
12.02.2010, 17:15
Hallo Rübe,
nebulös wird es erst, wenn Du Zitate nicht ganz abbildest, damit aus dem Sinn reisst und sie hier Sinn-und Themenentfremdet darstellst!
Ich schrieb zum Thema Säure-Basen-Gleichgewicht. Es ging um die PH-Werte von Osmosewasser, Messungen des eigenen PH-Wertes im Mund zu verschiedenen Tageszeiten und auch um eigene Feststellungen/Zusammenhänge zum Thema PH-Werte und Erkrankungen.
Mein posting #14 sollte hier erklären, dass ein Körper erst erkrankt, weil er für eine zu lange Zeit zu sauer ernährt wurde. Wir können uns mit Messungen der PH-Werte, des Blutes, des Urins aufhalten oder am Besten gleich mit einer ordentlichen Mineralstoff-, Spurenelemente- und Vitaminreichen Kost versorgen.
Nun hoffe ich, Licht in den Nebel gebracht zu haben!
L.G. Petronella
Hallo Petronella,
war keinesfalls irgendwie bös gemeint!;)
War halt nicht ganz eindeutig was Du vermitteln wolltest.
Aber jetzt hast Du es ja jetzt geschrieben:
Wir können uns mit Messungen der PH-Werte, des Blutes, des Urins aufhalten oder am Besten gleich mit einer ordentlichen Mineralstoff-, Spurenelemente- und Vitaminreichen Kost versorgen.
Ist ja eigentlich logisch. Danke!
Gruß
Rübe
Petronella
13.02.2010, 00:24
... genau das hatte ich eben sinngemäß jetzt schon mehrfach geschrieben .... aber wenn Du es nur so aufgedröselt lesen und begreifen kannst .... bitte .... und danke!!!
Petronella
13.02.2010, 01:36
... genau das ist für viele Menschen eben nicht logisch! Brandsteins thread erklärt klar und einfach seine These in Sachen "reines, für den Körper verwertbares Wasser"... er hat es selbt getestet, und auch noch für gut befunden und damit absolut Recht!
Ganz schwer und unakzeptabel sehe ich hier Menschen, die MMS als "Vitaminpille" einnehmen, Menschen, die zugleich ihre persönliche Hilfestellung als eben gleiches Ultimum darstellen und genau damit ehrliche Heilungen in Zweifel ziehen.
Good Luck s.
P.
... genau das hatte ich eben sinngemäß jetzt schon mehrfach geschrieben .... aber wenn Du es nur so aufgedröselt lesen und begreifen kannst .... bitte .... und danke!!!
Sorry, dass ich nicht mehr der fitteste im Denken bin.
Aber die jahrzehntelange Quecksilberwirkung und die Borreliose hinterlassen eben ihre Spuren.:(
... genau das ist für viele Menschen eben nicht logisch!
Leider. :eek:
Wie war das? "Denn sie wissen nicht was sie tun!""
Gruß
Rübe
Brandstein
14.02.2010, 12:55
Hallo liebe MMS und Wasserfreunde,
ich selber habe hier in diesem Forum schon einiges über Wasser geschrieben.
Um das nun wieder hier an dieser Stelle zu wiederholen, wäre wohl nicht sinnvoll. Nur eines kann ich hier aber doch noch mal anschneiden.
Gibt es hier in diesem Forum denn jemand der das eine oder andere angeblich gute und preiswerte Wasser schon mal über 7, 8, 9 oder 10 Jahre und länger getrunken hat?
Und was kann uns denn dieser erfahrene Mensch über die Langzeitwirkung von diesem Wasser berichten?
Ist dieser Mensch mit diesem Wasser gesund geworden, ist sein Zusatand gleich geblieben oder ist es schlechter geworden?
Fragt doch mal nach.
Ja, das eine oder andere Gerät kostet nur 100,- Euro, aber sind auch nur diese 100,- Euro wirklich gut angelegt?
Umhört euch doch mal bitte wie lange diese Geräte im Einsatz sind, nicht weil sie defekt sind, nein, weil die Leute diese Geräte verbannen, einfach in die Ecke stellen, oder sogar aus der Trinkwasserleitung entfenen.
Ich möchte hier niemanden von seinem Vorhaben abhalten ein solches Gerät zu kaufen, jeder soll seine Erfahrung selber machen. Nur manch einer ist Glücklich wenn man ihn vor solch einer angeblich guten Investition bewahrt.
Also, mein Rat, befasst euch zunächst sehr intensiv mit Wasser, mit sauberen und lebendigen Wasser, mit wirklich gutem Trinkwasser, denn die Trinkwasserverordnung ist nicht alles!
Nur zum mal trinken reicht es allemale aus, doch die Zeit kommt wo man erkennt was sauberes und lebendiges Wasser wirklich ist und was es kann!!
Man sollte auch mal ernsthaft darüber nachdenken, wie viele Schadstoffe wir uns Tag für Tag in den hochsensiblen Organismus reinziehen.
Es ist in vielen Fällen ein wahrer und stiller Vergewaltigungsakt den wir an unseren eigenen Körper vornehmen.
Der eine oder andere meint, er könnte dass alles wieder mit ein paar Tröpfchen MMS und so, in den Griff bekommen.
Und dann sollten wir uns mal Gedanken darüber machen, wie der ganze Müll wieder raus kommt.
Ja, richtig, über die Ausscheideorgane, wo denn sonst.
Aber kommt da auch wirklich alles wieder raus?
Nein!
Ein Teil bleibt im Körper, in den Zellen, im Gewebe, in den Organen und so weiter. Daher kommen doch all unsere Krankheitssymptome die wir jeden Tag aufs neue zu spüren bekommen!
Und um nun all diesen Mist aus unseren Körper raus zu bekommen, benötigt man ein gutes Transportmittel, und das ist nun mal eben sauberes und lebendiges Wasser.
Nur dieses Wasser, und nichts anderes, ist dazu in der Lage diese doch so wichtige Aufgabe voll und ganz zu erfüllen!
Wir alle suchen Tagtäglich nach Möglichkeiten um unsere Gesundheit, die wir selber ruiniert haben, wieder herzustellen.
Wir finden den warhaftig schweren und teueren Weg zu den Ärzten und lassen uns alles mögliche verschreiben nur um all die gesundheitlichen Probleme los zu werden.
Wir erkennen aber nicht, dass es eine gute Möglichkeit gibt, um all das auf Dauer preiswert in die Wege leiten zu können.
Es ist dann immer und immer wieder der Preis, der die Hürde zu einem besseren und gesunderen Leben höher werden läßt.
Ja, man weiß eben nicht was man will, die Gesundheit kommt einfach immer wieder zu kurz!
Es wäre wohl besser, wenn wir die tatsächlichen Kosten, die wir jeden Tag verursachen, selber tragen müßten.
Ich wünsch euch allen noch eine schöne Zeit.
Brandstein
Brandstein
15.02.2010, 10:26
Diesen gesamten Inhalt habe ich nach unten verschoben.
Brandstein
Hallo Brandstein,
wohin wurde was genau verschoben???:confused:
Gruß
Rübe
Brandstein
15.02.2010, 18:20
Hallo Rübe,
sorry, aber es ist nicht ganz so gelaufen wie ich es wollte.
Der Bericht von 11:55 Uhr sollte hier ganz zum Schluß erscheinen, nun steht er mittendrin.
Grüße Brandstein
@Brandstein
Dein Bericht war so lange ganz unten, so lange niemand was dazu geschrieben hat. Das geht nicht anders.
Brandstein
16.02.2010, 13:24
Ohhh, ja dass muß man wissen!
Das könnte durchaus sein, denn ich war zwischendurch anderswo tätig.
Man soll eben keine zwei Sachen Zeitgleich machen.
Ich werde demnächst längere Texte vorab in Word schreiben und dann über den Zwischenspeicher direkt hier eingeben.
Hab tausend Danke Emma!
Die besten Grüße von Brandstein
@Brandstein
Du kannst dir einen Thread anlegen und deine Berichte immer dort schreiben mit dem Vermerk, dass bitte niemand Kommentare dazu schreiben möchte, wenn du es so haben willst.
Wenn der Admin nett wäre, könnte er sogar den Thread für andere sperren (also nur zum Lesen lassen) und nur du könntest schreiben.