PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dauereinnahme

batteke
28.06.2009, 10:01
hallo,

ich lese immer öfter das mms von manchen foren mitgliedern für mehrere wochen eingenommen wird.

ich lese das die tropfenzahl von 15 schon länger bei manchen erreicht ist und trotzdem mit mms weitergemacht wird.

ich dachte ( jh buch ) wenn man 15 tropfen erreicht hat müsste alles anaerobe eliminiert sein ?

15 tropfen befreien von malaria !!!

wieso nach erreichen der 15 tropfen nicht nur noch die wöchentliche erhaltungs dosis einnehmen ?

ist eine hochdosierte dauereinnahme nicht schädlich ?

glg batteke

Jean
28.06.2009, 13:45
Hallo Batteke,

ich kann dir leider nicht sagen ob es schädlich ist.
Im JH Buch steht das man 1 Woche lang 2 x 15 oder 3 x 15 Tropfen nehmen sollte um alle Bakterien zu eleminieren. Bei manchen reicht dies aber nicht aus (abhängig von der Krankheit)

batteke
30.06.2009, 09:59
hallo jean,

welche krankheiten meinst du?
bei dauereinnahme fehlen dem körper vitalstoffe, denkst du das sich der defizit kurzfristig ausgleichen lässt ?

glg batteke

Michelman
30.06.2009, 11:45
Hallo Batteke,

kenne ein 16-jähriges Mädchen, welches fast eine Woche lang am Tag 60 Tropfen eingenommen hat. Da war nichts schädlich.
Dennoch: man sollte natürlich nicht übertreiben. Eine Kur sollte man max. 5 Wochen betreiben und dabei in den letzten Wochen auf Signale des Körpers achten.
Ich persönlich glaube schon, dass man auch noch länger MMS einnehmen kann, wenn man zwischendurch immer wieder Rohkost isst.
Optimal ist, wenn man innerhalb von 1 Woche auch 2 x 15 Tropfen kommt (wenn das geht) diese 1 Woche hält und dann noch eine Woche mit 3 x 15 Tropfen dranhängt.
Im Anschluss dann ordentlich wieder aufgebaut brauchst Du nicht fürchten, dass Deine Leber langfristig schlapp macht.

Ich denke, dass das Körpergewicht bei den meisten Anwendern nicht beachtet wird. Aber es ist ein wesentlicher Unterschied, ob jemand 60 Kg wiegt, oder gar das doppelte!!!

Bsp. Ich wiege 90 kg. Wenn man nach Jim geht (3 Tr. bei 11,4kg Gewicht als Max.-Dosis), dann müsste ich eigentlich 3 x 23 Tropfen nehmen!!! :eek:
Somit geht Jim von einem Durchschnittsgewicht von knapp unter 60 kg aus!!!
So ganz kann man aber so auch nicht rechnen, denn eigentlich entscheidend dürfte die Blutmenge sein, die aber bei einer Person mit z.B. 150 kg nicht das gleiche Verhältnis zum Körpergewicht hat, wie die eines dünnen Menschen.

Mach mal dazu einen entsprechenden Thread auf...

Gruß Michael

snowman
30.06.2009, 16:33
eine dauerhafte einnahme von 1x6 tropfen abends kann ich nach der 3wochen-kur mit 2x15 bis 3x15 empfehlen. fühle mich fit und gestärkt! auch das trinken der mischung stellt für mich kein problem mehr dar. alles ohne ekel. bestens!

batteke
30.06.2009, 16:57
hallo michelmann, hallo snowman,

....wenn man drüber nachdenkt......schön das du - michelmann -das körpergewicht miteinbeziehst. wir kommen so der sache immer näher !
also kann ich bei meiner erhaltungsdosis von 2x15 tropfen 1xwöchentlich bleiben - mein mann wiegt ca. 95 kg. was würdest du raten ? sollte er mehr nehmen ?

snowman, mein mann und ich sind gesund und wir nehme die mms nur zur gesunderhaltung.
ich trau mich einfach nicht, so wie du ,es dauerhaft einzunehmen - bist du dir so sicher das es keine defizite gibt ?
das trinken ist auch für mich kein problem - probleme entstehen im kopf -
klare sache und damit hopp....:p

snowman
01.07.2009, 13:07
@batteke
die defizite gibt es nicht, wenn man genau aller 12 stunden wechselt. also früh 8 uhr vitamin c und andere antioxydantien (aber nicht zuuu viel) und abends 20 uhr mms 6 tropfen zu sich nimmt. bis jetzt ideal. mal sehen wie lange das so funzt. das immunsystem scheint jetzt besser zu arbeiten durch den wechsel. ich schlafe auch sehr angenehm nach dem mms und bin früh topfit.

Michelman
01.07.2009, 13:59
Hallo batteke,

Deinem Mann würde ich empfehlen einfach mal die 3 x 15 Tropfen in einer Kur durchzumachen, um dann, wie unser Yeti :D eine Erhaltungsdosis von 2-3 x 6Tropfen pro Woche einzunehmen.

Klar kann man das Gewicht mit einbeziehen, dann wären 3 x 24 tropfen angesagt, aber es gab ja schon den Hinweis, dass das wohl für Kinder gelten würde... deswegen sag ich: 3 x 15 Tropfen, 1 Woche und das alle halbe Jahr und alles ist bestens...

Grüße michael

batteke
02.07.2009, 18:32
..ich versuche seit zwei tagen michelman und snowman zu antworten und es geht nicht....

batteke
02.07.2009, 18:33
..ich versuche seit zwei tagen michelman und snowman zu antworten und es geht nicht....
oh - jetzt geht´s , leider muss ich es auf morgen verschieben....

batteke
03.07.2009, 10:00
hallo ihr lieben,

computer stürzt nicht wieder ab !

snowman, dank deiner erfahrungen habe ich mms mit wasser eingenommen ,
und es ist toll !!

ich habe festgestellt das der kleine "wiederwillen" nicht von mms kommt, sondern von den süssen säften die ich normalerweise nicht trinke. (traube-ananas e.t.c)

ich möchte jetzt auch eine dauereinnahme von 6 tropfen versuchen - allerdings morgens mms und abends die vitamine.
weil - wir haben die hauptmahlzeit am abend, dazu salate,danach früchte...was hälst du davon ?

michelmann, auch dir vielen dank !

mein mann hat die kur schon gemacht und wir überlegen ob er nicht auch zu dauereinnahme (wenigstens für 2-3 wochen 6 tropfen ) übergehen sollte.
allerdings bekommt er ab und zu bei nur 6 tropfen durchfall...was tun ??

glg batteke

snowman
03.07.2009, 11:27
hallo batteke,
aus meinen erfahrungen heraus kann ich nur sagen, dass mir persönlich die 6 tropfen mms abends am besten liegen, da auch der körper in der nacht nicht so belastet wird wie am tag.
wenn du es früh nimmst, wird ja ca. 12 h entgiftet, und es kann sein, dass das etwas belastender ist als in der nacht. ich schlafe immer sehr tief und gesund, und bin morgens wacher und entspannter mit einer abends-dosis. aber es geht natürlich auch anders herum! wie es dir/euch persönlich am besten bekommt, so ist es richtig!

wenn dein mann bei 6 tropfen durchfall bekommt, sind noch nicht alle gifte und krankheitsherde aus dem körper raus. es wird ja wie gesagt ständig entgiftet. und wenn bei 6 tropfen keine reaktion mehr stattfindet, ist der allgemeine gesundheitszustand gut. er kann auch nur einen oder zwei tropfen nehmen, wenn der körper damit eher zurecht kommt. entgiftet wird auch bei einem tropfen. hört auf euren körper. ich kann kann nur meine meinung kund tun.

und nicht vergessen, was wir hier machen ist eben leider nur ein experiment.
bei einigen hilft es und bei einigen nicht. das ist ja überall so. wundermittel gibt es eben nicht, auch wenn mms so genannt wird. ;)

batteke
03.07.2009, 17:28
hallo snowman,

danke für deine antwort.

6 tropfen sind kein problem- solange ich nicht sofort danach bei 30° jogge !

nein im ernst - ich habe meine lektion gelernt-mir ging es nach der einnahme von 15 tropfen (zu schnell gesteigert ,danach sport) hundmiserabel.

wenn du also keine grösseren bedenken hast, versuche ich es einfach.
ich möchte morgen früh anfangen und sehen was passiert wenn ich mms täglich zu mir nehme anstatt nur einmal in der woche.

ich spreche heute abend mit meinem mann darüber wie er es sich weiter vorstellt...

liebe grüße batteke

Climber
09.09.2009, 15:40
Hallo batteke,

Deinem Mann würde ich empfehlen einfach mal die 3 x 15 Tropfen in einer Kur durchzumachen, um dann, wie unser Yeti :D eine Erhaltungsdosis von 2-3 x 6Tropfen pro Woche einzunehmen.

Klar kann man das Gewicht mit einbeziehen, dann wären 3 x 24 tropfen angesagt, aber es gab ja schon den Hinweis, dass das wohl für Kinder gelten würde... deswegen sag ich: 3 x 15 Tropfen, 1 Woche und das alle halbe Jahr und alles ist bestens...

Grüße michael

was denkt ihr, gibt es Unterschiede, je nach dem, welche Säure man zum aktivieren einsetzt? Bei Zitronensäure entsteht wohl eine andere Menge Chlordoxid als beim Einsatz von Salzsäure, oder?