Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Erfahrungen
Hallo,
nehme MMS jetzt seit einer knappen Woche und fühle mich - mit Unterbrechung - gut damit. Habe klein angefangen mit einem Tropfen und mich dann relativ schnell auf zehn Tropfen pro Tag (3 x 3 x 4) gesteigert. Zwei Tage lang war ich todmüde, jede Bewegung fiel schwer. Danach rapider Energieanstieg, woraufhin ich, optimistisch gestimmt, den Fehler beging, spontan auf 15 Tropfen pro Tag zu gehen (5 x 5 x 5). Danach ziemlich übler Durchfall; immerhin der Beweis dafür, dass das Zeug "arbeitet" ;) Jetzt belasse ich es erst einmal bei neun Tropfen am Tag (3 x 3 x 3). Nächste Woche erhöhe ich die Dosis dann, denke ich, noch einmal, aber diesmal langsamer.
Der Geschack ist übrigens nicht so schlimm, wie man anhand von Jim Humbles Beschreibung vermuten könnte. Ich rühre das MMS mit Wasser anstatt mit Apfelsaft an, und es schmeckt leicht metallisch und etwas säuerlich durch den Essig, aber nicht wirklich unangenehm.
Cinnamon
31.10.2007, 12:38
Hallo!
Ich habe ein paar Fragen an alle, die MMS schon ausprobieren.
Behandelt ihr gezielt eine Krankheit damit oder nehmt ihr es einfach vorsorglich?
Wenn ihr eine Krankheit damit behandelt, lasst ihr euch vorher - nacher vom Arzt untersuchen (Bluttest usw.)?
Ist es sinnvoll, wenn man eine akute Erkrankung behandeln will, sich ein Wochenende auszusuchen, bzw. sich krankschreiben zu lassen, damit man die evtl. auftretende Übelkeit oder Müdigkeit nicht an die Arbeit schleppt?
Gibt's auch die Möglichkeit, MMS äußerlich anzuwenden, z.B. bei Dornwarzen oder werden die von innen auch bekämpft? Weiß man da schon was drüber? Oder kann man da selber noch experimentieren?
Gruß,
Cinnamon :)
Hallo Cinnamon,
ja, ich bekämpfe gezielt was. Habe im Juli die Diagnose HP-Virus (nicht verwechseln mit HIV - halb so schlimm) erhalten. Das ist ein Virus, der bei Frauen Gebährmutterhalskrebs auslösen kann (aber es bei den wenigsten tut). Behandeln kann man - wie bei allen Viren - nicht, lediglich die Symptome in Form von Zellveränderungen überprüfen. Jetzt ist es mein kleines privates Experiment, die Viecher mittels des MMS wegzubekommen. Im Dezember ist mein nächster Test, dann weiß ich, ob es schon geklappt hat.
Hauterkrankungen kann man mit dem MMS generell behandeln, von Dornwarzen oder Warzen überhaupt ist leider in keinem der beiden Bücher die Rede. Hier würde ich mich gegebenenfalls direkt an Jim Humble wenden, seine E-Mailadresse lautet jim(at)jimhumble.com. Gib ins Betreff-Feld "Stories of Success" ein, ansonsten frisst der Spam-Filter Deine Nachricht. Falls Du im Englischen unsicher bist und niemanden kennst, der Dir die Mail auf Englisch schreiben könnte, reiche ich Deine Frage gerne an Jim weiter, sag mir nur, was Du wissen möchstest.
Extra freinehmen brauchts Du Dir meiner Erfahrung nach für eine Selbstbehandlung nicht. Allerdings solltest Du mit wirklich wenig anfangen, sofern nichts wirklich Akutes vorliegt, und gaaanz sachte steigern. Aber da das Mittel bei jedem individuell wirkt, gibt es da eigentlich keine genaue Vorgabe, außer dass Du mit ein, zwei Tropfen anfängst und Dich dann kontinuierlich bis auf sechs Tropfen täglich zur Gesundheitsvorsorge bzw. auf zweimal täglich 15 Tropfen im Falle einer Erkrankung steigerst, bis die Krankheit weg ist. Das Tempo bei der Dosiserhöhung bestimmt Dein Körper.
Das erste Buch kannst Du übrigens unter http://www.mobiwell.com/Miracle-Mineral-Supplement herunterladen, ist umsonst.
Liebe Grüße
Hraban
Cinnamon
31.10.2007, 18:19
Hallo Hraban,
danke für Deine Tipps.
Ich werd an Jim Humble schreiben, Englisch habe ich 10 Jahre lang gelernt, das müsste ich eigentlich hinkriegen. ;) Aber danke für das Hilfsangebot!
Den ersten Teil des Buches hab ich schon gelesen, allerdings recht schnell und durch die vielen Wiederholungen und z.T. unterschiedlichen Angaben zur Dosierung war ich mir nicht ganz sicher...
Noch eine Frage: Wenn ihr in eurem Bekanntenkreis jemanden kennt, der unheilbar an Krebs erkrankt ist, würdet ihr demjenigen anbieten, das Mittel auszuprobieren? Ich kenne eine Frau, die im Prinzip zum Sterben nach Hause geschickt wurde. Sie wird auch, außer mit Schmerzmitteln, nicht mehr behandelt. Tatenlos zugucken scheint mir irgendwie nicht richtig... Aber wenn ich ihr anbiete, MMS zu nehmen und sie stirbt trotzdem...? :confused:
Liebe Grüße,
Cinnamon
Hallo Cinnamon,
wenn Du die Betreffende besser kennst bzw. sich ein Gespräch mit ihr ergibt, würde ich ihr ruhig von dem Mittel erzählen. Ganz objektiv, wie es wirkt und warum, was genau es im Körper macht etc. Falls sie Interesse hat, kannst Du ihr ja den Link zu dem kostenlosen Download geben, dann kann sie sich detaillierter informieren. Und wenn sie das Mittel dann nehmen möchte, ist es ihre Entscheidung, dann liegen die Folgen in ihrer Verantwortung. Aber die meisten, denke ich, würden es als Chance sehen - gerade wenn nichts anderes mehr hilft.
Liebe Grüße
Hraban
Hallo Cinnamon,
Deinen Wunsch irgendwie zu helfen und gleichzeitig Deine Bedenken, was Deine Bekannte betrifft, die mit ihrem Krebs nach Hause geschickt wurde, kann ich gut verstehen. Entscheiden kannst Du das nicht, nur sie selbst. Du kannst Sie nur ganz ohne Druck und ohne Heilungsversprechen informieren, dass es MMS gibt. Am besten, sie liest sich selbst alles durch. Ob sie es dann haben will oder nicht, liegt dann in ihrem Ermessen.
Liebe Grüße
Neander
zum Besten des Ganzen
Hallo alle,
auch ich habe MMS schon ausprobiert. Aufgrund meines chronisch geschwächten Immunsystems hatte ich eine Mykoplasmen-Chlamydien-Ureaplasmainfektion. Das sind kleine zellwandlose Bakterien, die in uns leben und nur dann eine Infektion etc. mit entsprechenden körperlichen Reaktionen, z.b. Nachtschweiß, Eiter auslösen, wenn das Immunsystem zu schwach ist, diese in Schach zu halten.
Ich habe mich bis auf 11 Tropfen MMS plus 55 Tropfen Zitronensäure (ist auch eine Einnahmeempfehlung von Jim Humble) plus 1/2 Gals Wasser eingenommen. Hatte mich 8 Tage damit erfolglos behandelt. Die Nachtschweißattacken und erhöhte Körpertemperatur ging nicht wirklich zurück; die Eiterbildung, etwas. So griff ich wieder zum Antibiotikum und siehe da, alles war nach 3 Tagen soweit im Griff.
Also gegen zellwandlose Bakterien, die auch in uns leben, scheint es nicht wirklich zu helfen.
Außerdem sollte man sich darüber im Klaren sein, dass MMS zu Chlordioxid aktiviert wird. ClO2 greift alle Antioxidantien im Körper an und und reduziert sie. Zu den Antioxidantien, die der Körper selber herstellt, zählt z.B. Gluthation. Das stärkste Antioxidanz des menschlichen Organismus, gegen Krebs und AIDS, bei Krebs und AIDS kaum noch vorhanden. Genau dieses Antioxidanz baut es stark ab, da dieses Antioxidanz aus Aminosäuren (Glutaminsäure, Glycin, Cystein) in der Leber gebildet wird, und ins Immunsystem und Blut zu Schutz ausgeschüttet wird. Aminosäuren werden ebenfalls vom MMS reduziert, da sie antioxidative Wirkung haben. Siehe hierzu folgenden Link: www.bioredox.mysite.com/CLOXhtml/CLOXilus.htm.
Grundsätzlich ist es in der Chemie so, dass ein Oxidationsmittel ein Antioxidationsmittel aufhebt, und umgekehrt genauso.
Als Oxidationsmittel oxidiert es alles Antioxidative und reduziert die Stoffe, aus denen sich Antioxidantien zusammensetzen.
Deshalb sollte man m.E. MMS nicht einfach nur so einnehmen, weil man denkt, seiner Gesundheit was Gutes zu tun. Es zerstört auch Wichtiges im Körper. Wichtiges, was der Körper gegen Krankheiten selber produziert.
Nun versteht man auch, weshalb man MMS als Dauereinnahme nur mit 6 Tropfen 1 x täglich oder sogar nur 3 x wöchentlich je 6 Tropfen einnehmen soll. Und diese 2 x oder gar 3 x täglich nur in Akutfällen. Wenn man nämlich MMS nur 1 x täglich einnimmt mit 6 Tropfen wird längst nicht soviel im Körper an Antioxidantien zerstört, so dass es für den Körper gefährlich werden könnte.
Jim Hmuble sagt selber man soll weder 4 Stunden vor und 4 Stunden nach MMS Antioxidantien einnehmen.
Ich denke, man sollte das MMS wirklich nur einnehmen, wenn ein akuter Anlass besteht und sich, wenn man es dauerhaft einnehmen möchte, dann auf max. 4 x wöchentlich 6 Tropfen pro Einnahme einpendeln.
Außerdem sollte man sich auch an die Einnahmevorschrift halten und nur für akute Fälle folgende Einnahmeregeln einhalten:
beginnen mit 1 Tropfen, wenn man es vertragen hat, die nächste Einnahmedosis steigern, solange der Körper keine negativen Reaktionen zeigt. Man aktiviert entweder Pro Tropfen MMS mit 5 Tropfen Zitronensäure oder Essig oder bis 5 Tropfen MMS 1/4 TL Essig oder Säure, ab 6 Tropfen MMS 1/2 TL Säure oder Essig.
Auf folgender Seite findet man von Jim Humble Mischungsverhältnisse. Hieraus geht eindeutig hervor, dass man MMS nur eine woche lang 3 x täglich, dann aber mit jeweils 15 Tropfen einnehmen soll. Wenn man innerhalb der Woche keine Reaktionen zeigt, und sich gut fühlt, so heißt es, ist man frei von Krankheitskeimen.
Hierzu der Link: http://www.miraclemineral.org/faqs.php#q2
Auf keinen Fall sollte man diese Spielchen mit 3 x täglich länger als eine Woche machen. Man zerstört sich restlos alle Antioxidantien, Aminosäuren, Eisen etc. Vorsicht, Vorsicht!!
Hi
Man soll auch bedenken, dass wenn sich Sachen abbauen, dass die entstandenen Giftstoffe an Parasitenleichen rausmüssen. Das heißt, es kann an die Nieren oder die Leber gehen, wenn da zuviel Stoffe gleichzeitig abtransportiert werden müssen. Und dann könnte man an der Heilung schneller eingehen als an der Krankheit. Besonders wenn man hochgradig durchseucht ist. Also langsam gehen.
Ganz nebenbei gesagt ist nach Hamer der Krebs eigentlich schon ein Heilprozess selbst. Was das Tückische eben ist, ist der Abbauprozess und andere Nebenerscheinungen wie z.B. zu starke Entzündung usw.
Gruß
Klaus
Hi Klaus,
Dr. Hamer ist mir ein Begriff. Jedoch stehe ich mit der Ansicht von Dr. Hamer auf Kriegsfuß. Nach Dr. Hamer entsteht ein Tumor nur dann an einer bestimmten Stelle, wenn man einmal einen sog. Trauma erlebt hat, das man nicht gelöst hat. Der wachsende Tumor stellt nach Dr. Hamer die immer weiter aufllösende Konfliktsituaiton dar. Also: Je größer der Tumor, desto besser nach Dr. Hamer, da der Grund für den Tumor = Konflikt so besser gelöst wird und nach Konflikt-, bzw. Traumalösung der Tumor von alleine verschwindet. Wenn jemand stirbt, sagt Dr. Hamer: Er hatte das Trauma nicht auflösen und somit den Konflikt nicht lösen können.
Nach Dr. Hamer gibt es keine krankmachenden Viren und Bakterien. Nach Dr. Hamer sind alle Viren und Bakterien gut, da sie krankes Gewebe beseitigen und die jeweilige Schleimhaut oder das jeweilige Organ so reparieren. Deshalb würde Hamer auch auf jeden Fall von MMS abraten, da er eher eine gute Körperreaktion darin sieht, dass sich Viren ausbreiten. Je mehr von im Allgemeinen als krankmachend bezeichneten Bakterien oder Viren einer oder mehrerer Spezies im Körper nachgewiesen , desto besser laut Hamer, da so mehr schädliches Material beseite geschaffen wird und mehr Heilung geschieht.
Da passt MMS nicht ins Hamerkonzept, da Hamer weder Tumore noch Viren etc. als schlecht ansieht und sie nicht bekämpfen würde.
Hi Hraban,
ich hoffe, dass dir klar ist, dass du MMS falsch einnimmst. Nach jim Humble nimmt man nur eine Woche lang MMS 3 x täglich ein, wenn es um eine Akuterkrankung geht. Dann aber auch mit 3 x 15 Tropfen täglich, wenn man zuvor problemlos 2 x 15 Tropfen täglich vertragen hat.
Wie Du es einnimmst, steht in keiner Dosierungsanleitung von Jim Humble. Wenn Du es so weiter einnimmst und das dauerhaft, zerstörst Du im Körper wichtige Antioxidantien auf Dauer. Denn in der Regel kann der Körper über die Nahrung etc. Antioxidantien nur dann aufnhemen bzw. sie auch selber herstellen, wenn man ihm die Chance dazu gibt. Aber MMS zerstört diese Antioxidantien. Deshalb sagt Jim Humble: keine Antioxidantien innerhalb von 4 Stunden vor oder nach MMS. MMS/Chlordioxid wirkt jedoch bis zu 12 Stunden nach Einnahme. D.h. also: wenn du nun täglich 3 x MMS einnimmst und das ständig, gibt es eine stänidge Unterdrückung der Antioxidantien, die aber auch wichtig sind gegen Tumorbildung.
Nach Jim Humble bekämpft man nur Akuterkrankungen mit 2 x 15 und final mit 3 x 15 Tropfen 1 Woche lang. Zur gesundheitlichenm Vorbeugung etc. nimmt man es nur 1 x täglich 6 Tropfen bzw. sogar nur 3 x wöchentlich je 6 Tropfen. Wenn Du da vorsorglich was tun möchtest, dann nimm besser nur 1 x täglich 6 Tropfen und nicht mehr und das dauerhaft.
Bedenke: MMS zerstört sehr viele wichtige Antioxidantien im Körper, die z.B. auch das Entstehen von Tumoren verhindern. Wenn du es 3 x täglich über längere Zeiträume einnimmst, können sich keine Antioxidantien im Körper ausriechend bilden.
Hallo alle,
auch ich habe MMS schon ausprobiert. Aufgrund meines chronisch geschwächten Immunsystems hatte ich eine Mykoplasmen-Chlamydien-Ureaplasmainfektion. Das sind kleine zellwandlose Bakterien, die in uns leben und nur dann eine Infektion etc. mit entsprechenden körperlichen Reaktionen, z.b. Nachtschweiß, Eiter auslösen, wenn das Immunsystem zu schwach ist, diese in Schach zu halten.
Ich habe mich bis auf 11 Tropfen MMS plus 55 Tropfen Zitronensäure (ist auch eine Einnahmeempfehlung von Jim Humble) plus 1/2 Gals Wasser eingenommen. Hatte mich 8 Tage damit erfolglos behandelt. Die Nachtschweißattacken und erhöhte Körpertemperatur ging nicht wirklich zurück; die Eiterbildung, etwas. So griff ich wieder zum Antibiotikum und siehe da, alles war nach 3 Tagen soweit im Griff.
Also gegen zellwandlose Bakterien, die auch in uns leben, scheint es nicht wirklich zu helfen.
Außerdem sollte man sich darüber im Klaren sein, dass MMS zu Chlordioxid aktiviert wird. ClO2 greift alle Antioxidantien im Körper an und und reduziert sie. Zu den Antioxidantien, die der Körper selber herstellt, zählt z.B. Gluthation. Das stärkste Antioxidanz des menschlichen Organismus, gegen Krebs und AIDS, bei Krebs und AIDS kaum noch vorhanden. Genau dieses Antioxidanz baut es stark ab, da dieses Antioxidanz aus Aminosäuren (Glutaminsäure, Glycin, Cystein) in der Leber gebildet wird, und ins Immunsystem und Blut zu Schutz ausgeschüttet wird. Aminosäuren werden ebenfalls vom MMS reduziert, da sie antioxidative Wirkung haben. Siehe hierzu folgenden Link: www.bioredox.mysite.com/CLOXhtml/CLOXilus.htm.
Grundsätzlich ist es in der Chemie so, dass ein Oxidationsmittel ein Antioxidationsmittel aufhebt, und umgekehrt genauso.
Als Oxidationsmittel oxidiert es alles Antioxidative und reduziert die Stoffe, aus denen sich Antioxidantien zusammensetzen.
Deshalb sollte man m.E. MMS nicht einfach nur so einnehmen, weil man denkt, seiner Gesundheit was Gutes zu tun. Es zerstört auch Wichtiges im Körper. Wichtiges, was der Körper gegen Krankheiten selber produziert.
Nun versteht man auch, weshalb man MMS als Dauereinnahme nur mit 6 Tropfen 1 x täglich oder sogar nur 3 x wöchentlich je 6 Tropfen einnehmen soll. Und diese 2 x oder gar 3 x täglich nur in Akutfällen. Wenn man nämlich MMS nur 1 x täglich einnimmt mit 6 Tropfen wird längst nicht soviel im Körper an Antioxidantien zerstört, so dass es für den Körper gefährlich werden könnte.
Jim Hmuble sagt selber man soll weder 4 Stunden vor und 4 Stunden nach MMS Antioxidantien einnehmen.
Ich denke, man sollte das MMS wirklich nur einnehmen, wenn ein akuter Anlass besteht und sich, wenn man es dauerhaft einnehmen möchte, dann auf max. 4 x wöchentlich 6 Tropfen pro Einnahme einpendeln.
Außerdem sollte man sich auch an die Einnahmevorschrift halten und nur für akute Fälle folgende Einnahmeregeln einhalten:
beginnen mit 1 Tropfen, wenn man es vertragen hat, die nächste Einnahmedosis steigern, solange der Körper keine negativen Reaktionen zeigt. Man aktiviert entweder Pro Tropfen MMS mit 5 Tropfen Zitronensäure oder Essig oder bis 5 Tropfen MMS 1/4 TL Essig oder Säure, ab 6 Tropfen MMS 1/2 TL Säure oder Essig.
Auf folgender Seite findet man von Jim Humble Mischungsverhältnisse. Hieraus geht eindeutig hervor, dass man MMS nur eine woche lang 3 x täglich, dann aber mit jeweils 15 Tropfen einnehmen soll. Wenn man innerhalb der Woche keine Reaktionen zeigt, und sich gut fühlt, so heißt es, ist man frei von Krankheitskeimen.
Hierzu der Link: http://www.miraclemineral.org/faqs.php#q2
Auf keinen Fall sollte man diese Spielchen mit 3 x täglich länger als eine Woche machen. Man zerstört sich restlos alle Antioxidantien, Aminosäuren, Eisen etc. Vorsicht, Vorsicht!!
Hallo Achim,
hört sich an als wenn Du echt Ahng hättest, vielleicht, kannst Du mir helfen, ich nehme z.Z. 12 Trpf. und das mit 12 Trpf. Aktivator, der mir mitgeschickt wurde, mitlerweile weiß ich nicht ob das so richitig ist, weil bei Citronensäure o Essig, muß man ja mehr Trpf. dazu geben, aber das stand da so drin, ich nehme MMS weil ich eine Hep.C habe und ich nehme es jetzt seit dem 8. Mai, inzwischen hab ich mehrere Meinungen gelesen, das bei so schweren Erkrankungen, z.B. 3 mal Tägl. 14 Trpf. genommen werden sollen, habe aber auch schon gelesen, das 2 mal Tägl. 14 Trpf. reichen sollten, ich weiß jtzt leider gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll, die Dosis, die ich jetzt nehme vertrage ich prima,ohne Nebenwirkungen, aber ich habe auch gelesen, das wenn es helfen soll ich Durchfall haben sollte, welchen ich auch zwischenzeitlich hatte. Das es mir so gut geht war aber nicht immer so, ich hatte in den ersten Drei Wochen starke Grippe Symtohme, wie hohes Fieber, Schüttelfrost, Husten Schnupfen und Halsweh und das alles sehr stark, so das ich oft kurz davor war abzubrechen.
An die Hep. bin ich durch jahrelangen Drogenmissbrauchs gekommen, aber seit ca. einem Jahr bin ich ohne Beigebrauch, bekomme aber noch 10mg Polamidon, welches ich aber alle 2Wochen um 1mg reduziere und das ohne Probleme, vielleicht darf ich das auch nicht zusammen einnehmen, aber ich warte immer 2h zwischen den Einnahmen, ich schreibe Dir das in der Hffng, das Du mir vielleicht was dazu sagen o mir helfen kannst!!
Ich weiß nicht an wehn ich mich noch wenden kann, weil die meisten Ärzte sich ja bekanntlich gegen MMS sträuben, da es kein Geld bringt, die würden mich am liebsten ein Jahr lang mit Interveron behandeln würden, die Behandlung dauert ein Jahr und ist mit Chemo gleichzusetzen und bringt denen im Monat ca. 2000 € ein, is ja klar, das die mir davon abraten, aber ich hab auch Angst, damit mehr kaputt zu machen als ganz, da Du ja sagst, das es auch gefährlich sein kann!
Wenn Du aber keinen Rat weißt, ist auch nicht schlimm, no risk no fun!!
GLG Birgit aus MG