PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS bei MS

Arctusermi
11.02.2008, 15:22
Eine Bekannte leidet, wie sie mir Heute mitteilte, an MS. Bisher habe ich Ihr von MMS noch Nichts erzählt; hat jemand Erfahrungen diesbezüglich machen können? Ich würde der jungen Frau gern helfen, aber sie eine überkritische Person ist, ist ein Erfahrungsbericht sicher der bessere Schlüssel, ihr das Probieren nahezubringen.

Cinnamon
11.02.2008, 21:41
Hallo Arctusermi,

meine beiden Brüder haben ebenfalls MS und ich dachte auch erst, mit MMS hätte ich das Wundermittel schlechthin gefunden, um ihnen zu helfen. Aber so einfach ist es wohl nicht. Bei MS reagiert das eigene Immunsystem ja "über" und greift körpereigenes Nervengewebe an. Da MMS das Immunsystem in seiner Wirkung stärkt, könnte der Schuß auch nach hinten losgehen und erst Recht einen heftigen Schub auslösen! Ob sich da jemand als Versuchskaninchen anbietet? Klaus-k hat hier zwar schon mal irgendwo geschrieben, dass er jemand mit MS kennt, der MMS ausprobiert, hat aber bisher noch nichts über irgendwelche Ergebnisse geschrieben.

Gruß,
Sabine

Arctusermi
13.02.2008, 09:53
Hallo Cinnamon,
danke für den Hinweis. Leider weiß ich über die Ursachen von MS zu wenig und da ist der Hinweis willkommen. Mehr Schaden anrichten will ich ja nun wirklich nicht. Es ist schon schade genug, daß eine doch noch recht junge Frau an so einer Krankheit leiden muß.

Grüße
Frank

Chilli.d
23.02.2008, 22:54
Hallo Arctusermi,

Ich habe mich heute hier angemeldet, nachdem ich mich für MMS interessiere und speziell auch diesen Thread gelesen hatte.
Ich habe selbst MS und werde die Geschichte mit MMS ausprobieren.
Gegebenenfalls könnte ich ja dann über eigene Erfahrungen berichten, insbesondere darüber, inwieweit eine Eigenbehandlung mit MMS eigene Symptome triggert oder verstärkt o.ä.

MS als solches ist eine ganz spezielle und auch individuelle Geschichte - hier sollte man evtl. etwas mehr über die Anamnese Deiner Bekannten wissen, insbesondere:

-wie alt ist Sie genau?
-welche Symptome haben sich bei ihr bereits eingestellt?
-seit wann leidet sie unter dieser Erkrankung?
-wieviele Schübe haben sich während der Zeit ihrer Erkrankung bereits eingestellt?

Servus Chilli

provida
24.02.2008, 10:43
MMS bei MS ?

MMS ist wohl noch zu wenig bekannt.

alternativ evtl. mal hier lesen :

Ken Presner: Das Märchen der "unheilbaren" MS.
Das berichtet er auf seiner Homepage
http://zap.intergate.ca/sclerosi.html
Eine deutsche "Übersetzung" (durch Computerprogramm) kann ausgewählt werden:
Hier ein Ausschnitt aus seiner Seite :

Ich war gelähmt mit MS seit 1989. Heute bin ich "fit wie eine Fiedel"
Das Märchen, daß man die Ursache oder die Heilung von MS nicht kennt,
wird Jahr für Jahr wiederholt und in die arglose Öffentlichkeit getrommelt.

-------------------------------------------------------------
Nancy Delise
Von der ehemals MS-kranken Nancy Delise gibt es hier
einen Zeugenbericht: (ggf. mit den Google-Sprachtools übersetzen)
http://testimonials.silvermedicine.org/content/ms-cured-argentyn.html

hier die Übersetzung des letzten Absatzes aus ihrem MS-Bericht :

ZWEI JAHRE JUBILÄUM : keine MS mehr, keine Symptome, das meiste Myelin ist repariert.
PS: Meine Freundin, ist auch MS-Patientin,
die diese I.V. (= I-ntra V-enöse Injekt. ) bekommt.
Sie hat auch nicht mehr MS (laut ihrer MagnetResonanztomografie), aber sie war schlimmer dran als ich und war nicht in der Lage
aus ihrem Rollstuhl zu kommen. Seit den I.V. benötigt sie keine krampflösende Medizin und hat angefangen EIGENE SCHRITTE ZU GEHEN.
--------

Aus einem MS-Forum hat"Saranga" zum "Beck-Protocol" einiges
mitgeteilt.
http://www.ms-life.de/mslife/forum/actionViewThread.html?entry=16267&page=1&wid=0&board=4&sortT=1

Wer noch keine Kenntnisse über die beiden Verfahren - nämlich Beck-Protocol oder das von Ken Presner hat,
hier gibt es 23 Textseiten eines Vortrags in deutsch lesen :
http://www.smartzapper.com/Beck_Video_Granada_Forum_Mitschrift.pdf
den es auch bei youtube als Video im Original in englisch gibt.

Klaus-k
26.02.2008, 01:42
Also dass, das Immunsystem angeregt wird und dann noch mehr wahllos angreift ist meines Erachtens und bisheriger Erfahrung ein falsches Verständnis der Wirkweise von MMS. Das stimmt so nicht ganz.

Eine Person berichtet, dass sie mit MMS und Megamin/Zeolit MS überwunden hat. Diese Person war allerdings noch nicht in einem sehr fortgeschrittenen Stadium.

Eine weitere Person ist gerade dabei. Sie hat allerdings schon einige Probleme mit dem Hochkommen aus dem Stuhl. Bis jetzt hat sie jedenfalls noch nicht berichtet, dass da nun die Schübe vermehrt auftreten. Also das mit dem oben genannten Verständnis der Immunreaktion ist da schon bestätigt, dass dem nicht so ist. Weiteres muss sich weiterhin zeigen.

Wahrscheinlich braucht MS auch eventuell eine Kombination noch anderer Komponenten. Wie eben Megamin etc.. Ich hab auch was von neuesten Erkenntnissen über Grüntee-extrakt gelesen.

Da Oben von Beck-Zappern die Rede ist und da wohl Erfolge zu verzeichnen sind, lässt sich daraus schließen, dass Plasmodien, und andere Parasiten wohl einen großen Anteil haben, ... eben an auch vielem Anderem mehr. Auch eine Autoimmunreaktion könnte eine Art lediglichem Notprogramm des Körpers sein, welche durch Überlastung von allerlei Befall, zur wahllosen Überproduktion des Abwehrsystems übergegangen ist. Im Mindesten berichtet die letzter Person, dass sie tatsächlich einige dieser Parisitären Organismen im Blut diagnostiziert wurde. Von ein Schlechter gehen hat sie nichts gesagt. Sie nimmt es weiterhin seit etwa einem Monat - konsequent und auch durchgehend.

Also man kann nach bisherigen, mir bekannten Erkenntnissen MMS bei MS einnehmen. Eine Autoimmun-Verstärkung, also Verstärkung von MS sollte mit ahöchster Wahrscheinlichkeit nicht daraus hervorgehen.

WASA
04.04.2008, 15:03
Hallo Cilli.d,

bei meiner Schwester wurde vor einiger Zeit MS diagnostiziert. Nun will man da ja helfen, wobei, wie bereits auch von anderen geschrieben, nicht so einfach ist. Man will ja nicht unbedingt mit der Tür ins Haus fallen.
Ich würd mich brennend interessieen, wie es mit Deinem Selbsttest verläuft.

Viele Grüsse und viel Erfolg

Johannes

mednix
06.04.2008, 12:31
MS-Patientin : Bilanz nach 6 Monaten MMS (google-Übersetzung):

http://209.85.135.104/translate_c?hl=en&langpair=en%7Cde&u=http://curezone.com/forums/am.asp%3Fi%3D1147556&prev=/translate_s%3Fhl%3Den%26q%3Dcurezone%26sl%3Dde%26t l%3Den

clo2.biz
06.04.2008, 16:34
Guten Tag,

um mich hier nicht wiederholen zu müssen verweise ich auf mein Post unter ( Autoimmunerkrankungen und MMS ) : http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?t=2&page=15 . Wieso rastet unser Immunsystem aus ? Weil es durch den ständigen Antibiotikamissbrauch möchte ich es jetzt mal nennen ständig unterdrückt wird ( siehe auch http://www.dr-schnitzer.de ). Deswegen enstehen meiner Meinung nach auch fast alle Autoimmunerkrankungen. Beseitigen wir jetzt die Ursachen ( Bakterien, Viren und andere sauere Stoffe im Körper ), dann wird das Immunsystem durch MMS gestärkt und reseted und der Körper kann endlich wieder normal funktionieren. Bei meiner Autoimmunerkrankung habe ich keine Probleme durch die MMS Einnahme gehabt ich habe auch im Grunde genommen keine Krankheitssymtome mehr. Also bitte nicht alles glauben was theoretisch nach Leuten die keine Erfahrungswerte mit MMS und Autoimmunerkrankungen haben möglich ist. Probieren geht über studieren.

Grüsse

Stefan :)

Achim
07.04.2008, 00:02
sorry, stefan...

ich bin das beste beispiel, dass sich ein immunsystem durch MMS nicht reseted. mein immunsystem ist im laufe der mms-behandlung den bach runter gegangen. es war vor dem mms deutlich besser. leider sind auch die anzeichen, dass der körper nun viel härter gegen sich vermehrende viren ankämpft, stärker.

vor dem mms hatte ich weniger viren oder müll im körper als jetzt und mein immunsystem war deutlich besser auch die anzeichen, dass der körper mehr zu tun hat mit dem ganzen virendreck und zellmüll waren früher nicht da, jetzt wohl.

hätte das mms irgendetwas bei mir - also viren z.b. zerstört - dann dürften sie nicht mehr nachweisbar sein und das immunsystem müsste gestärkt sein. leider ist es nicht so bei mir.

mednix
07.04.2008, 00:57
Achim, dann darfst du es doch eigentlich garnicht weiternehmen (trotz deiner Heilung von HepatitisB) . Komme da nicht so ganz mit momentan..*kopfkratz*
Gruss mednix

Achim
07.04.2008, 11:14
ich nehme es ja auch gar nicht mehr seit 26.3.2008. ich ruinier ich doch nicht selber. ich mach gerade trad. chinesische medizin. die scheint mir gut zu tun.

zur hep b - die viruslast war nicht nachweisbar, d.h. noch lange nicht, dass sie ausgeheilt ist. mein arzt sagte: wenn das HsB-a Antigen nicht mehr nachweisbar ist, sondern nur noch die antikörper, dann ist man geheilt. ob das antigen bei mir nachweiisbar ist oder nicht, das werde ich in 6 wochen bei meinem nächsten bluttest wissen.

also dürfen wir von der heb b-heilung nicht sprechen, sondern nur davon , dass erstmal viren nicht nachweisbar sind. aber mein arzt meinte auch, dass es einige menschen gibt, bei denen die viruslast gering war, die aufgrund einer stärkeren immunabwehr die viruslast dann auch reduzieren, sogar soweit, dass sie nicht mehr nachweisbar wäre. davon hätte er einige fälle in der praxis. aber die wären nach wie vor hep b antigen-positiv, was soviel bedeutet, dass das antigen unter kontrolle durch die antikörper ist, aber jederzeit wieder viren produzieren kann, wenn die viruslast steigen würde, da das immunsystem zu shwach wird, die antikörper stabil zu halten.

also habe ich auch zu früh von ausheilung geredet. noch ist die hep b nicht ausgeheilt.

clo2.biz
07.04.2008, 13:31
Guten Tag,

wir sollten doch jetzt mal einen allgemeinen Vergleich machen in wieviel Fällen das MMS nützlich war und bei welchen Fällen das MMS überhaupt nichts gebracht hat. Es bestehen ja allgemeine Zweifel dass das HIV Virus überhaupt für den Ausbruch von AIDS verantwortlich ist. Ausserdem ist die Interpretation des HIV Test weltweit unterschiedlich. Wenn viele Leute hier über eine Besserung berichten, schliesst das nicht aus das es Fälle gibt in denen es deutlich länger dauert oder sehr wenig hilft. Ich denke das wir auch noch längere Erfahrungswerte brauchen um so eine Umfrage zu machen. Es spielen ja so viele Faktoren eine Rolle über die man sich vielleicht noch nicht einmal bewusst ist ( Lebensweise, Ernährung, seelische Komponenten ). Objektiv kann man aber sagen das MMS Viren und Bakterien und andere sauere Moleküle des Körpers unschädlich macht. Und auf der saueren Seite des Körpers ( anaeroben ) entstehen die Krankheiten. Bei mir kann ich einfach objektiv sagen das eine erhebliche Besserung eingetreten ist, das merkt man einfach. Ich denke das wir Heute kein MMS Forum hätten und auch nicht über MMS diskutieren würden, wenn es nicht vielen Leuten geholfen hätte, denn wenn es nicht hilft dann wird es auch nicht weiterempfohlen. Eine Geschichte die auf Lügen oder Übertreibungen aufgebaut ist fliegt früher oder später auf. Manchmal braucht man auch Geduld, denn was ein Leben lang schief gelaufen ist kann nicht einfach mal in einem kurzen Zeitraum wieder gut machen. Ich möchte hier nichts verteidigen oder schlechtmachen was MMS betrifft, es geht nur darum zu sehen überwiegt der Vorteil oder der Nachteil des Mittels.

Achim
07.04.2008, 14:02
hi stefan,

fakt ist, dass es hier nicht um eine interpreation eines testergebnisses geht. fakt ist, dass es blutwerte gibt, die für etwas sprechen. fakt ist auch, dass, wenn MMS hilft und ein immunsystem aufbaut, sich blutwert verbessern müssen und nicht verschlechtern dürfen. aber letzteres ist der fall bei mir. es haben sich spiezifische parameter, die anzeigen, inwieweit ein immunsystem sich verschlechtert oder verbessert, verschlechtert bei mir.

ein freund von mir - auch hiv-positiv getestet - hat MMS genauso eingenommen wie JH es vorgeschrieben hab bei AIDS. auch beim ihm hat sich immunologisch gar nichts verbessert. auch bei ihm gibts eindeutig keinen aufwärtstrend der parameter, die dafür sprechen, dass ein immunsystem an stärke gewinnt.

und wie wir sehen, gibts auch bei HIV in afrika große unterschiede. es gibt menschen in afrika, die nach MMS HIV-negativ getestet wurden, genauso gibts auch menschen in afrika, bei denen es beim positiven test blieb. womit wir wieder beim thema sind, dass die hiv-tests in anfrika sehr viele falsche positive testergebnisse hervorrufen, was natürlich auch hier passieren kann. aber es gibt auch immunologische parameter, die auf einen chronischen immundefekt hinweisen, der fortschreitet, je länger man diesen chronischen immundefekt nicht behandelt. und dieser chronische immundefekt - AIDS -, wenn es sich um den tatsächlichen chronischen immunefekt handelt, geht dann auch nicht mit MMS zu reparieren. sonst müssten blutwerte sich nach wochen der einnahme, ja sogar monaten der einnahme, verbessern. wenn das nicht geschieht, kann man doch wohl ganz klar sagen, dass es nichts gebracht hat. da gibts dann leider an werten und körperlichen reaktionen nichts zu deuten. vor allem, wenn den chronischen immundefekt im fortgeschrittenen stadium typisierende krankheitsbilder hinzukommen, wie beim mir. da kann man ganz klar sagen: MMS hat nichts verbessert, ganz und gar nicht, sonst käme es nicht zu sympthomen und schlechteren werten.

Klaus-k
07.04.2008, 16:33
@Achim

Fühlst Du Dich denn auch schlechter? Eventuell Herxe?

Ich meine jedenfalls, dass wenn Du schreibst, dass der Körper nun stärker ankämpft und Du nun den Müll im Blut findest, ist das nicht gerade ein schlechtes Zeichen. Das war nur vorher wohl irgendwo versteckt. Vom MMS wirst Du mit Sicherheit den Müll nicht haben. Und ausserdem macht MMS am Immunsystem überhaupt nichts, es macht nur den Weg frei. Aber bis es eventuell soweit ist, muss wohl erst mal in manchen Fällen etwas durch ein gewisses "Jammertal" gegangen werden.

Bei meiner Bekannten ist das MS auch noch nicht kuriert. Sie ist aber auch schon weit fortgeschritten. Aber einige Nebenerscheinungen haben sich erheblich gebessert. Und es ist wohl meist so, dass man bei MS Patienten gewöhnlich so einiges an Parasiten findet. Und sie sagt es bedeutet ihr schon einiges an mehr Lebensqualität.

Allerdings sehe ich auch, dass es auch bei ihr mehr bedarf, als nur auf was zu warten. Nervenzellen rgenerieren sich auch nur, wenn man sie auch wieder dementsprechent anregt und fordert. Und die inzwischen Gewohnheit sagt aber immer etwas Gegenteiliges. Es ist auch zum Teil etwas gewisses Geistiges, die Heilung auch von innen her anzuregen. Anders kann es auch garnicht sein. Das Immunsystem wird schonmal vorallem woanders gebildet und nicht vom MMS.

Klaus

clo2.biz
07.04.2008, 18:25
Guten Tag,

wenn es also so ist das Achim und sein Freund negative Werte haben muss man das schon zur Kenntnis nehmen. Die Frage ist doch nun fühlt man sich besser oder schlechter oder unverändert. Ich denke auch das man das Ergebnis an sich selbst ehrlich und unvoreingenommen ( negativ wie positiv ) interpretieren muss. Natürlich sind die Erwartungen gross und viele hatten schon auf eine schnelle Erholung gehofft. Wenn das schief geht ist der Schaden natürlich immens denn das Mittel hat viele Hoffnungen geweckt. Deshalb halte ich mich auch mit Statements zurück um Leute die neu anfangen nicht zu entmutigen. Jedoch müssen wir an einem Punkt ankommen wo wir sagen können es hat geholfen, denn sonst macht es nicht unbedingt Sinn weiterzumachen. Wenn MMS nach Angabe im Buch fähig ist Malaria innerhalb von einer Woche oder noch schneller zu heilen, dann muss es auch mit AIDS und anderen Virenerkrankungen in 3 Monaten fertig werden. Jedoch sollte man das MMS Experiment jetzt nicht vorschnell abbrechen, ich mache auch weiter, und bleibe am Ball. Ich bin aber immer noch vorsichtig positiv eingestellt ( aufgrund meines Gefühls ) und denke das es Sinn macht mit dem Experiment weiterzumachen. Also bitte weiter posten wie man das MMS aufgrund von eigenen Erfahrungen beurteilen kann.

Achim
07.04.2008, 18:29
sorry, aber ne herx ist etwas ganz anderes. bitte, bitte hört auf, hier etwas schön zu reden. eine herx zeigt sich ganz anders als dadurch, dass man nachts, und zwar nur nachts, stärker schwitzt. ne herx tritt sofort auf, nicht schleichend und hält an und verschwindet nicht nach 2 stunden von alleine und tritt nur nachts auf....

hier hat MMS nicht die bahn frei gemacht, damit der körper nun regeniert werden kann. bei mir hat mms gar nichts gebracht, das ist die wahrheit, vermutlich sogar noch etwas verschlimmert. das ist fakt. die sympthome haben mich dazu gebracht, zu arzt zu gehen. und erstaunlicherweise treten diese sympthome bei menschen mit AIDS auf ab einem gewissen immunstatus. meine sympthome sind klassisch dafür, dass ein körper mehr zu kämpfen hat, um eine krankheit in schach zu halten, die sich weiter ausbreitet. denn exakt diess bild zeigt sich bei alles AIDS-patienten ab einem gewissen stadium. das hat nichts mit herx zu tun.

die wahrheit ist: mir hat mms gar nichts, aber auch gar nichts gebracht, außer ekel während der einnahme. und meinem immunsystem hats auch nichts gebracht. und ich zählte bestimmt zu denen, die überzeugt davon waren, dass MMS wirkt. jetzt kann man noch nicht mal sagen, dass meine psyche die ursache gebildet hat. ich war von der wirkung von MMS überzeugt und musste jetzt sehen, dass es gar nicht gewirkt hat.

Aton
09.04.2008, 18:40
ich bekomme gerade direkt aus der Klinik einen Bericht von einer Bekannten, die auf mein vorsichtiges Anraten bei ihrer MS und Borreliose die MMS-Tropfen nahm! Um mich nicht zu wiederholen - unter Krebs, HIV angeblich Aids hatte ich bereits zu Autoimmunerkrankungen ausführlich Stellung bezogen! Und ehrlich, wer wollte bei Neorodermitis täglich in Domestos baden .. und das wäre dann so ähnlich!
Nach diesem sogenannten MS-Schub nach Einnahme von MMS berichtet meine sehr gute Bekannte mir zwar, dass die Borreliose momentan erstaunlcierweise nicht nachweisbar ist - auch konnte medizinisch von den Ärzten in der Spezialklinik kein direkter MS-Schub konstatiert werden, aber der Zusammenbruch war nicht unerheblich!
Soviel nur als kurze Information - wobei es dabei gewiss auch zu unterscheiden gilt; WIE, WARUM, WESHALB die MS existent ist oder ob Impfschaden oder genetischer Defekt zugrunde liegen ...
ALL-ES Gute .. love+light+power OM ATON-life-8-berlin Ralf:confused:

herka
12.04.2008, 06:42
Hallo liebe Forenfreunde,

auf der homepage von jim www.miraclemineral.org ist unter "stories" eine erfolgsgeschichte bei MS zu finden.

LG Hermann

herka
12.04.2008, 06:56
hallo achim,
nein, du bist das beste beispiel, dass sich das körperliche und mentale nicht trennen lässt. du versuchst das permament und stellst dich damit gegen die natur. wenn du einsehen könntest, dass du dein leben zu ändern hast und nicht nur ein paar gewohnheiten, dann wirst du nie gesund. wie hipokrates schon sagte:"wenn du nicht bereit bist dein leben zu ändern kann ich dir nicht helfen".
das hat immer noch gültigkeit trotz medizinischen fortschritts.
alles gute für dich
lg hermann

Achim
13.04.2008, 12:16
ich finde es unglaublich, mit welcher arroganz du sowie auch andere hier, über menschen urteilen, ohne uns PERSÖNLICH zu kennen. es ist eine unverschämtheit, aufgrund ein paar zeilen, die ich oder andere hier einstellen, über den menschen zu urteilen.

ganz ehrlich: mich kotzt so etwas derart an, dass ich glatt davon krank werde, weil ich mich über soviel arroganz aufrege.

schon lustig, dass sogar menschen, die sich verändert haben, auch nicht gesund werden, sondern weiterhin krank sind. vor allem sehr interessant, dass dies menschen sind, die körper und geist nicht trennen. bestes beispiell ist doch hier im forum für jahrelangen misserfolg, obwohl er vor allem den geist für so wichtig hält - "aton".

sicherlich kann man sich krank machen, indem man sich immer mit krankheit beschäftigt, ganz egal, ob psychischer oder körperlicher krankheit.

aber selbstt in der traditionell chinesischen medizin wird gesagt, dort wo körper und geist nicht getrennt wird: ein krankes organ kann den geist krank werden lassen sowie ein kranker geist ein krankes organ hervorrufen kann.

da sieht man es doch wieder: es muss nicht die ursache immer in der psyche liegen, sondern auch nur im organ, was dann natürlich zur kaputten psyche führt, wenn man unter dem kranken organ leidet.

gäbe es keine erkrankung der organe, gäbe es in der TCM keine auf die heilung der organe ausgerichteten kräuter, die stärkend, kühlend etc. wirken. vor allme gäbe es in der TCM dann keine reine sympthombehandlung, sondern nur geistige heilung.

also bitte hör doch auf, immer zu schreiben, wir wären schuld an unserem desaster, weil wir geistig unrein sind.

clo2.biz
13.04.2008, 19:31
Hallo,

ich denke das beide Seiten in irgend einer Form Recht haben, und ich denke das jeder Patient eine eigene Welt ist. Man kann sicher nicht verallgemeinern, aber wir Menschen neigen natürlich dazu Dinge die schwer verständlich oder für uns unerklärlich sind zu vereinfachen, damit wir es besser verstehen können. Ich denke aber auch das alle Krankheiten eine Ursache haben die bei manchen pysiologisch und bei anderen halt psychologisch sind. Da der Geist jedoch eine sehr wichtige Rolle in den meisten Krankheiten spielt sollte man da natürlich auch nach den Ursachen forschen. Mein Verständnis für die Giestheilung steht erst am Anfang aber ich denke es gibt keine andere Erklärung für die Heilerfolge von Schamanen wie sie Clemens Kuby in seinem Dokumentarfilm gezeigt hat. Weltanschauungen können verschieden sein, jedoch sollte man sich auch nicht zu einer schnellen Ferndiagnose hinreissen lassen, denn jeder Kranker ist eine Welt und die gehört es erst einmal zu erkunden.

herka
14.04.2008, 06:14
ja, lieber achim, das ist es genau. wenn man bei dir den wunden punkt trifft, dann regst du dich fürchterlich auf. aber das ist deine sache, ich nehme das nicht an. irgendwann wirst du schon erfahren, was das beste für dich ist.
meine besten wünsche begleiten dich
lg hermann

mednix
15.04.2008, 01:56
Könnten -bei aller Liebe- herka & co Ihre Ferndiagnosen evtl. woanders stellen ? Es geht hier in erster Linie um Erfahrungsaustausch was MMS betrifft :cool:

clo2.biz
27.04.2008, 22:46
Guten Abend,

ich wollte noch mal etwas zu MS loswerden, denn wie Erfahrungswerte zeigen geht MS oft mit einem Magnesium Mangel einher. Es gibt verschiedene Arten von Magnesium im Markt eines in Tablettenform meistens chemisch hergestellt und ein anderes Magnesium aus Meerwasser. Die Aufnahme von Magnesium ist wesentlich leichter intravenös oder über die Haut durch Magnesium Bäder. Magnesium Mangel ist noch eines der grössten unterschätzten Faktoren bei chronischen Krankheiten und es lohnt sich einen eigenen Versuch zu starten, denn Magnesium transdermal (über die Haut) eingenommen ist absolut nebenwirkungsfrei und entspannend. Die Einnahme von Magnesium ist absolut ungefährlich aber es sollte mit Aminosäuren und Vitamin C zusammen eingenommen werden, damit das Magnesium seine Arbeit im Körper machen kann. Wer an hochwertigem schadstofffreiem Magnesium Öl interessiert ist, der kann es über mich bestellen. Dies ist zwar nicht billig jedoch ist es für mich eine der ersten Massnahmen seine Gesundheit wieder auf Vordermann zu bringen. Man kann es auch völlig unbedenklich in täglichen Abständen mit dem MMS einnehmen, einen Tag das MMS und einen anderen Tag das Magnesium Bad oder das Öl an bestimmte Stellen am Körper mit Schmerzen einreiben. Sollte man das Öl nicht pur vertragen weil man zu viele Gifte in den Bindegeweben gespeichert hat dann muss das Öl mit Wasser verdünnt werden.