PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist mms und was macht es ganz einfach dargestellt

elke
13.02.2008, 15:05
Hallo an alle
ich habe etwas genauer nachgeforscht und möchte dies nun zu verfügung
stellen.
ich habe mir diese informationen aus dem internet geholt und habe ein paar
sehr verständliche links dazu gestellt.
falls ich irgendetwas nicht richtig verstanden habe dürft ihr mich sehr gerne
korrigieren.
als erstes müssen wir diese begriffe unterscheiden

natriumchlorit - natriumsalz der chlorigen säure
- NA CLO2
natriumchlorid -kochsalz
- NA CL
chlordioxid - chemische verbindung zwischen halogenem chlor und
sauerstoff - CLO2
zitronensäure - wasserlösliche festkörpersäure,wirkt kalklösend
- C6 H8 O7
myeloperoxidase - enzym für die bakterienabwehr,CLO2 soll an der
herstellung
beteiligt sein

vermischen wir nun mms sprich natriumchlorit mit einer säure wird nun 12
stunden lang eine gleichbleibende menge chlordioxid freigesetzt.dieses ist
2,5 mal stärker als chlor.
also wir nehmen ein CHLORDIOXID zu uns.es ist ein sehr starkes
oxidationsmittel das auch als desinfektionsmittel eingesetzt wird.

was macht dieses

1. es tötet alle bakterien,viren und parasiten sprich es tötet alles saure
ph wert unter 7 oder aneraobe(diese brauchen
keinen sauerstoff)

2. mms soll ja auch schwermetalle beseitigen.hiezu habe ich nur die
information,dass diese besser beseitigt werden können

3. chlordioxid dringt über die zellwand ein und reagiert mit lebenswichtigen
aminosäuren.diese müssen wieder aufgefüllt
werden

4. chlordioxid ist eine starkes oxidant.dies bedeutet es frisst die
antioxiadanten auf.diese müssen ebenfalls aufgefüllt
werden

5. chlordioxid verbraucht sehr viel eisen und magnesium

6. im darm befinden sich sehr viele aneraobe bakterien die duch chlordioxid
vernichtet werden,diese müssen auch wieder
zugeführt werden,deshalb ist es auch kein wunder ,dass so viele
darmprobleme haben.

ich hoffe ich konnte euch mit meiner ausführung helfen
lg elke

http://www.rationale-phytotherapie.de/de/pdfs/buecherbroschueren/patienten_reizdarm.pdf

http://www.lenntech.com/deutsch/clo2_was_ist_das.htm

http://www.wasser-wissen.de/abwasserlexikon/c/chlordioxid.htm

http://www.lenntech.com/deutsch/Schwermetalle.htm

lebenslust
14.02.2008, 21:59
Danke Elke,

Deine Darstellung ist mit wenigen Worten gut und entschärft die Vorbehalte, die oft gestellt werden.

miracle
15.02.2008, 23:30
"Die Fähigkeit des menschlichen Körpers, die Nährstoffe zu metabolisieren, wird durch den stabilisierten Sauerstoff massgeblich unterstützt. Er fördert die Aufnahme von Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren aus den natürlichen Nahrungsquellen, wie auch aus den täglichen Nahrungs- ergänzungen."
James Lembeck, D.C.H., C.M.P.,
Autor, Ernährungswissenschafter, Gewichtstrainer

http://www.calcfine.ch/ox/problematik.htm

vorausgesetzt, stabilisierter sauerstoff ist das gleiche wie mms, nur in niedriger konzentration......usw....

Barbara
28.03.2008, 15:58
Hallo Elke,
habe Ihren Bericht gelesen und dazu eine Frage. Habe mir MMs besorgt, es aber noch nicht genommen, weil ich noch Zweifel u.Ängste bzgl. Nebenwirkungen habe.
Sie schreiben:
3. chlordioxid dringt über die zellwand ein und reagiert mit lebenswichtigen
aminosäuren.diese müssen wieder aufgefüllt
werden

4. chlordioxid ist eine starkes oxidant.dies bedeutet es frisst die
antioxiadanten auf.diese müssen ebenfalls aufgefüllt
werden

5. chlordioxid verbraucht sehr viel eisen und magnesium

6. im darm befinden sich sehr viele aneraobe bakterien die duch chlordioxid
vernichtet werden,diese müssen auch wieder
zugeführt werden.

Meine Frage: wie und womit fülle ich die Punkte 3-6 auf?
können Sie da etwas empfehlen?

MfG
Barbara

Fruchtgummi
13.07.2008, 22:44
Bitte um Antwort von wegen Auffüllen.

Füllt sich das durch normales Essen wieder auf oder muß zusätzlich aufgenommen werden ? :confused:

ay303
24.07.2008, 08:05
hallo, ich habe vor zwei Tagen das Buch MMS: der Durchbruch erhalten (bei Amazon) ich empfehle dringendst es zu lesen. Dort werden die hier gestellten Fragen ausführlich beantwortet.
fr Gr R.S.

Cholerik-Dioxid
18.08.2008, 00:53
Hallo, ich habe hier schon viel gelesen, kenne auch einen Arzt, der anfängt MMS zu nehmen, werde demnächst berichten.

Vorweg: Ich bin prinzipiell offen UND kritisch, und hasse die (von der Pharma-Industrie bezahlten ?) Anti-Naturheilkundler, die alles zum Teil wider besseres Wissen verreißen, was gegen die Schulmedizin ist, zum Teil rhetorisch brilliant, professionelle Störer, wie sie überall im Netz auftauchen und Ängste schüren gegen alle wirklichen Lösungen von medizinischen Problemen.
Aber das nur am Rande, weil ich bei MMS leider doch kritisieren will, aber meinen prinzipiellen Standpunkt pro alternativer Methoden erstmal klarstellen will. Ich habe zu MMS auch noch kein endgültiges Urteil, und für Afrika ist MMS bestimmt ein hochpotentes und hochpolitisches Mittel, das der kriminellen globalen Pharma-Mafia ein scharfer Dorn im Auge ist.

Auf uns hier bezogen: Prinzipiell meine ich, daß wenn es gegen Malaria wirkt, es auch bei anderen Erkrankungen einsetzbar sein müßte. Ich bin aber ähnlich skeptisch wie Aton, und finde das Buch von Humble zumindest in der E-book-Fassung sehr sehr oberflächlich was die Nebenfolgen angeht. Die sehr sehr knappen Hinweise von Hesslink am Schluß des Buches sind doch zu bedenklich, als daß man sie so leichtfertig übergehen darf. Hier erstmal ein Link zu der Seite von Hesslink, sehr (zu) wissenschaftlich, auf englisch, ziemlich weit unten unter "SAFETY ISSUES" wird von 1-3 mal MMS-Anwendung die Woche gesprochen:
http://www.bioredox.mysite.com/CLOXhtml/CLOXilus.htm (http://%5BURL=%22http://www.bioredox.mysite.com/CLOXhtml/CLOXilus.htm)"]http://www.bioredox.mysite.com/CLOXhtml/CLOXilus.htm[/URL]

Er empfiehlt ausdrücklich bei längerer und häufigerer Einnahme die Kontrolle des Methämoglobins.

Ich möchte Euch eine Alternative vorstellen, auf die ich gestoßen bin im Rahmen meiner Recherche zu Mitteln gegen Borreliose und Multiple Sklerose, wenn ich auch da von einer Erreger-Hypothese ausgehe: OLIVENBLATT-EXTRAKT !

Entweder als Voll-Alternative oder für die Pausen zwischen der MMS-Einnahme. Die direkte Parallele zu MMS dürfet die Tatsache sein, daß man früher die Malaria mit sehr gutem Erfolg mit Olivenblatt-Extrakt behandelt hat, mit besserer Wirkung als mit Chinin (so las ich es).

Wenn man bei http://www.Pubmed.com (des MedLines der US-amerikanischen Akademie der Wissenschaften (Dokumentation aller medizinischen Forschungen), wo man meist zumindest eine Zusammenfassung der jeweiligen Studie lesen kann, manchmal auch den Volltext, wenn ein grüner Balken mit dabei ist) eingibt: „olive leaves“ (Olivenblätter) oder „oleuropein“ (der Haupt-Wirkstoff), bekommt man über 200 Einträge, von denen viele einschlägig für die MMS-Thematik interessant sind, oder dazu noch „antimicrobal“, oder „antiviral“ oder ähnliches.

Uff. jetzt habe ich aber viel geschrieben...

Ja, und ich mußte leider viele links von Dir löschen, weil wir Werbe-links grundsätzlich nicht mehr im Forum dulden. Wenn ein User also an Deinen Olivenblättern interessiert sein sollte, kann er sich gerne per PN an Dich wenden. Danke für Dein Verständnis!!!

Kosima
(im Namen vom MMS-Selbsthilfe-Forums-Team)

Ronald
29.08.2008, 09:57
Hallo ihr Lieben!

Ich forsche seit einigen Jahren intensiv an den Ursachen von chronischen Krankheiten wie z.b. Krebs, Diabetes, MS,... Ich bin Ansprechpartner für Österreich eines Vereins mit dem Namen Zellkreis und habe mich auf die Entdeckungen von Frau Tamara Lededewa spezialisiert. Ich habe in diesem Forum einen Bericht unter "Sonstiges" mit dem Thema "Die Ursache von chronischen Krankheiten" gestellt. Mehr Info unter www.zellkreis.at .

Es gibt wahrscheinlich keine autoimmunen Krankheiten, sondern diese werden von Protozoen verursacht die den Leukozyten gleichen. Es handelt sich morphologisch betrachtet sehr wahrscheinlich um unbegeißelte Trichomonaden. Experimente haben diese "Leukozyten" in teilweise begeißelte Trichomonaden verwandelt. Das bedeutet: CLO2 (Der Name MMS verharmlost dieses Mittel) tötet diese Protozoen, daher kann CLO2 die Ursache dieser chronischen Erkrankungen reduzieren. Aber - eben nur reduzieren, da CLO2 alles zerstört, was Elektronen auf der Zelloberfläche besitzt, weil CLO2 diese oxidiert. Da unsere Zellen Antioxidantien erzeugen kann und auch zelltechnisch gesehen wesentlich stabiler sind, sterben wir nicht daran, wenn die Dosis nicht zu hoch ist. Übrigens, wirkt CLO2 auch bei höheren PH-Werten (zwischen PH 4 und 10 konstant - laut Angaben). Es ist sicherlich ein Irrtum, dass CLO2 nur Protozoen, Viren und Bakterien angreift, es macht beim Oxidieren keinen Unterschied!
Die sogn. CD4 - Zellen oder Helferzellen die durch das HI Virus infiziert sind und zerstört werden, sind in Wahrheit wahrscheinlich größtenteils unbegeißelte Trichomonaden - Experimente haben dies bestätigt. Es ist also nicht nur eine Vermutung. Dadurch ist es auch erklärbar, warum diese durch CLO2 sterben, bzw. warum dadurch die Virenzahl steigt, weil die Viren dadurch frei werden. Die freiwerdenden Viren suchen nun bedrängt nach neuen Wirtszellen, daher werden die übrig gebliebenen Trichomonaden aggressiv. Da sicherlich auch unsere Immunzellen durch CLO2 geschädigt werden, kann man daher durch falsche oder zu lange Einnahme von MMS auch einen größeren Schaden anrichten.

Ich leide an Diabetes Mellitus Typ1 und habe bereits eine erfolgreiche Therapien durchgeführt. Daher habe ich MMS getestet. Am vierten Tag der Therapie mit MMS wurden meine BZ-Werte plötzlich schlechter. Sie sind immer noch schlecht, obwohl sie am Anfang sogar besser geworden sind. Ich könnte dies genau erklären, wenn es jemanden interessiert, der kann mich persönlich kontaktieren oder mal auf www.zellkreis.at (unter Aktuell/Presse/Ein fall von Diabetes) nachlesen. Auf jeden Fall werden durch das Absterben der Protozoen jede Menge an Giftstoffen frei, daher verschlechterten sich am Anfang einer Therapie meistens die Symptome.

Meine Erfahrungen haben momentan gezeigt, dass MMS (oder eher CLO2)vorsichtig anzuwenden ist. Es ist wirklich ein allgemeines Desinfektionsmittel, und das nicht nur die "bösen" Zellen angreift.

schöne Grüße
Ronald

Matthias
06.10.2008, 12:12
Hallo!
ich habe im Nexus über mms gelesen und mich dann im forum
angemeldet.ich habe diabetes und dachte mms könnte mir bei dem einen
oder anderen helfen.klingt aber mehr nach Gift!oder?

clo2.biz
14.10.2008, 12:17
@Barbara

die Darstellungen von Elke sind auf den Punkt gebracht und aus meiner Erfahrung kann ich auch sagen das es gut ist Vitamin C oder andere Antioxidantien zu sich zu nehmen. Gemahlene Traubenkerne sind zum Beispiel auch ein sehr starkes Antioxidant. Magnesiumchlorid ist auch ein wichtiger Gesundheitsaspekt der nicht vergessen werden sollte. Ich nutze für mich nur reines Magnesium das aus sehr sauberem Meerwasser gewonnen wurde. Chemisch erzeugte Magnesium Tabletten welche man in der Apotheke kaufen kann halte ich nicht unbedingt für ein probates Mittel Magnesium Mangel effektiv auszugleichen. Ich bevorzuge die transdermale (durch die Haut) Anwendung, da diese Art der Anwendung verschiedene Probleme die bei der oralen Anwendung mit Tabletten auftreten können umgeht. Ich denke man sollte MMS nur anwenden wenn man konkrete Gesundheits Probleme hat, da wie schon gesagt Darmprobleme ( Durchfall ) bei der längeren Einnahme von MMS entstehen können. Also immer gewissen Kuren machen und dann als Ausgleich seine Tage für Antioxidantien reservieren. Da Chlordioxid ein weiches Oxidationsmittel ist hat es nicht die Kraft lebenswichtige Zellen zu schädigen. Ozon, Wasserstoffperoxid und Sauerstoff sind da wesentlich stärkere Oxidantien und erschiessen alles was sich Ihnen auf dem Weg durch den Körper in den Weg stellt. Chlordioxid hat nicht diese Kraft und kann also nur lockere Molekül Strukturen effektiv attakieren. Somit vergeudet Chlordioxid auch nicht seine Kraft wie die anderen 3 genannten Stoffe und oxidiert nur schlechte Bakterien. Es spart also seine Munition für das was für uns wichtig ist. Deshalb die positive Wirkung auf der saueren Seite des Körpers.

Crony
15.10.2008, 20:23
Danke für diese Infos... muss noch mehr Zeit damit verbringen... das heisst aber doch, dass man nicht einfach MMS nehmen kann, ohne gleichzeitig z.B. die Darmflora zu unterstützen oder die anderen Stoffe (in welcher Form?) einzunehmen. Seh ich das so richtig? Aber wo bekommt man die Infos, was man nehmen sollte?
Herzlichen Gruss, Crony

Irene9753
23.06.2010, 22:25
Ich frage mich nur, wie er es geschafft hat, als Gast einen Beitrag zu schreiben.
Ich musste hier Mitglied werden - obwohl ich hier sicherlich nicht mehr aufkreuzen werde.

Ich bin erleichtert, endlich mal etwas Kritisches zum Thema zu finden.

Mir geht's gesundheitl. auch nicht gut. Mich plagen chron. Ohrentzündungen, Hashimoto (Schilddrüsenentzündung), Allergien - sogar auf Duftstoffe...
Ich vegetiere so dahin, mit starkem Grippegefühl... Bin völlig k.o., nicht leistungsfähig...
Gestern fragte ich mich, ob ich nicht mal Psychopharmaka ausprobieren soll - antriebssteigernd natürlich.
Dann wurde mir klar, dass das ja auch letztlich Gifte sind. Heute habe ich dann zum Thema Amalgam geforscht. Nicht zum ersten Mal natürlich...
Schließlich bekam ich die ersten Allergien nach der ersten Amalgamplombe...
Und Ohren wie SD sind ja in der Nähe des Mundes. Und dann dieses leichte Kribbeln und die leichte Taubheit um die Lippen herum am Kinn V-förmig nach oben steigend über die Wangen...
Nun ja, es ist nicht ganz das Thema dieses Forums.

Ich weiß nicht wie, aber irgendwie bin ich im Net auf MMS gestoßen, habe mir alle möglichen Youtube-Videos angeschaut.
Ich bin nach anfänglicher Neugier geschockt. Dieser Jim Sowieso ist doch weder Chemiker noch Arzt. Er ist einfach nur in die 3. Welt gereist. Klar geht's den verwurmten Menschen nach einem Desinfektionsmittel besser.
AIDS kann es ganz sicher nicht heilen und auch keinen Krebs.
Man, jeder kann behaupten, hunderttausende von Menschen geheilt zu haben. Na ja, ich hab's da vielleicht leichter, ich glaub nicht mal an Gott. Wir schaffen es doch nicht einmal im Rahmen des Spiels "Stille Post" bei 10 Teilnehmern am Ende richtig wiederzugeben. Was ist da erst mit der Bibel passiert?
Mensch, wenn ihr sowas glaubt, dann wird mir klar, dass trotz vielfältiger Bildungsmöglichkeiten doch teilweise noch das Mittelalter herrscht.
Was wäre, wenn man Rothaarige wieder zu Hexen machte?
Es ist offensichtlich Abzocke. Man würde auch einen mexikanischen Arzt finden, der bestätigt, dass Rothaarige Hexen sind. Ein Arzt, der sich positiv zu MMS äußert, das ist mehr als wenig.

Wie Aton sagt, Chlordioxid kann nicht zwischen guten und bösen Bakterien unterscheiden. Durch Einnnahme dieses Zeugs wird natürlich weitestgehend alles abgetötet - jedenfalls aber nicht zwischen gut und böse unterscheiden kann...

Man kann sich sehr gut auf Wikipedia verlassen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Chlordioxid

Nervenschäden bei Hunden... Zum Bleichen in Mehl verboten.

Wißt ihr, wie schlecht es mir nach einem Besuch im Schwimmbad (Chlor) geht???

Ich stimme Aton voll und ganz zu.

Ich habe Berichte von Krebskranken oder deren Angehörigen gelesen - es stimmt mich tief traurig. Ich kann die Verzweiflung fast spüren. Ich finde es erschütternd!
Ich kann verstehen, dass man nach jeden Strohhalm greift. Ich habe meinen Vater an Lungenkrebs verloren. Er war allerdings starker Raucher.
Und da wird mir einiges klar: Schadstoffe und Chemikalien meiden wie die Pest - und ganz sicher auch MMS. Strahlung - und auch die der Sonne. Statt Waschmittel kann man Waschnüsse benutzen. Statt chem. Reinigungsmittel könnte man Zitrone benutzen. Statt Fertigpizza eine eigene backen...
Nicht an Hauptverkehrsstraßen wohnen...
Tja, und wohl auch über Amalgam nachdenken. Wobei die Entfernung bei Schwerkranken wohl auch nicht günstig ist. Und überhaupt, die Sanierung ist ein noch größeres - nicht zuletzt auch finanz. - Problem. Für mich zu wohl ein zu großes...
Die Überbevölkerung bekämpfen, da sie langfristig unseren sicheren Untergang bedeutet... Rentenpyramide hin oder her...

Krebsentstehung ist sicher multifaktoriell, Gene, Viren wie auch Umwelt spielen eine Rolle.
Vitamine fördern nachweislich das Zellwachstum.
Man ist gut beraten, sich an die offiziellen Seiten im Internet zu halten.
Es gibt keine übermächtige Pharmaindustrie, die aktiv verhindert, dass MMS bekannt wird. Die Presse würde es ans Licht bringen (wollen). Doch selbst die rührt sich nicht...
Dieses Geschwafel von fehlender Patentierungsmöglichkeit...
Es stimmt: Die Welt ist schlecht, die Gier ist groß. Aber überall: bei Schulmedizindern, Naturheilärzten Niemand ist besser als der andere. Und im Grunde wissen wir es selbst. Wir sind auch nur Teil der Gesellschaft. Wobei ich gerne zugebe, dass ein Busfahrer weniger Unheil anrichten kann, als ein Arzt...
Und wir lügen - es vergeht kein Tag ohne Lüge. Viele sind bereit, ihre Seele an den Teufel zu verkaufen - eine Minderheit ist wohl wirklich naiv...
Wir leben nicht miteinander - wir leben voneinander... Wir benötigen das Geld anderer... Vielen ist jedes Mittel recht.
Ich kann's nicht - ich bin beunruhigt und möchte warnen...

Es macht mich wütend, zu sehen, wie versucht wird, Schwerkranke noch bis zuletzt auszunehmen.:(

Alles Gute! Watch out - and take care!

Tigerauge
12.07.2010, 18:01
HAllo liebe "Irene", schön das du dich hier extra angemeldet hast.

Ich verstehe nur nicht, wer hier Menschen ausnimmt ! ????
12-15 euro für ein Set das wahrscheinlich monatelang für die Wasserreinigung reicht ! ???.

>>>Man ist gut beraten, sich an die offiziellen Seiten im Internet zu halten. >>>>
Stimmt, du hast Recht, man muss sich objektiv über Sachen gut informieren. DU kannst dich auf der Seite Esowatch.com ausführlich informieren lassen !

Wikip...... Kenne ich nicht, ich .. immer auf Esowatch.com nach. Die Inhalte überschneiden sich bei med. Themen zwar manchmal, aber mir gefällt der bunte Uhu.

Weil du den "KREBS" angesprochen hast, ein Buchtipp von mir.
"Chemotherapie heilt Krebs - und die Erde ist eine Scheibe" Ist zwar etwas viel u lesen, aber vielleicht hast du mal Zeit, oder es betrifft dich mal ;-)

Die Youtube Videos "Das Pharmakartell" sind übrigens Fälschungen. Denn wenn das wirklich stimmen würde, hätte doch sicher jemand etwas dagegen unternommen ;-))

Wünsche dir alles Gute
TA
PS: bloomi dein letzter Satz +rofl++++ ++++++++++++++++++++++