Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gebrauchsanleitung
Hallo, ich bin Ulrike und habe eine Frage an die Erfahreneren unter uns. Ich habe MMS mit Aktivator 10% von der Fa. vitundvital....
In der Gebrauchsanleitung steht: 1 Tropfen mit 5 Tropfen Aktivator vermischen und 3 Minuten einwirken lassen, bis sich die Farbe in Ockergelb verfärbt.
Bei mir verfärbt sich nichts, mache ich etwas falsch? Über eine ntwort würde ich mich freuen.
Gruß
Ulrike
Michelman
06.07.2009, 11:40
Hallo Ulrike,
bist Du sicher, dass sich die Tropfen auch vermischt haben???
Oder dass Du nicht Aktivator mit Aktivator vermischt hast???
Steht da wirklich MMS drauf?
Richt es denn wenigstens ein wenig nach Chlor???
Ansonsten nochmal Vitalundfit kontaktieren.
Viel Glück noch.
Gruß Michael
Danke für die Antwort.
Eine Verwechslung kann ich ausschließen, weil ich es genau anschaue vor dem Mischen. Es riecht ganz leicht nach Chlor. Muss es denn die Farbe wechseln? Bzw. tut es das immer?
Gru´
Ulrike
Michelman
06.07.2009, 14:05
Hallo Ulrike,
auf jedenfall muss es ganz auf dunkelgelb umschlagen.
Also probiere mal folgendes: Sicher hast Du Zitronensaft oder auch Essig im Haus. Probiere mal damit 1 Tropfen MMS zu aktivieren, wenn es damit geht, dann liegt es an der Säure, die Dir als Aktivator verkauft wurde. Da ist der Säuregehalt viel zu niedrig.
Dann müssen sie Dir eine neue Flasche schicken.
Nimm aber dann besser die 50%ige WEINsäure, die braucht nur 20 - 30 Sekunden zur Aktivierung und Du sparst Dir die langen Tropfzeiten...
Gruß Michael
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es heute Abend nach der Arbeit mal probieren wie du es vorschlägst. Die beiden Fläschchen habe ich am Samstag erst bekommen, ich gehe doch davon aus, dass mir die Firma nicht irgend einen alten Plempel verkauft hat.
Gruß
Ulrike
Hallo Ulrike,
ich stimme Michelman zu!
Ich habe mein MMS auch von der Firma und es hat gut funktioniert auch mit der 10% Zitronensäure.
Allerdings habe ich zwischenzeitlich auf 50% Weinsäure = Weinsteinsäure umgestellt.
Das geht besser, weil schneller...
So, danke Ihr beiden, es hat geklappt. Ich habe es nochmal versucht, diesmal mit einer Pipette, und es wirs schön goldgelb und schmeckt grauslig. Hauptsache es hilft, Nun werde ich mich gleich in eine Bad mit dem Zeug stürzen und hoffen, dass es mich nicht auflöst.
Gruß
Ulrike
Michelman
06.07.2009, 21:41
Was hast Du jetzt anders gemacht?
Ist schon komisch, hast wohl die Flaschen verwechselt und zweimal das Gleich getropft, oder wie?
Gruß Michael
Ich denke, dass ich zuwenig von den Flüssigkeiten hatte. Denn als ich auf die Pipette umgestiegen bin, waren die Tropfen viel größer als die Tropfen die ich vorher aus der Flasche träufelte. Ausserdem habe ich jetzt 5 Tropfen und 25 Tropfen vermischt. Ich bilde mir ein, dass diese größere Menge die Farbe erst sichtbar macht.
Mein Bad war übrigens super. Ich habe eine leicht entzundene 6 Wochen alte Operationsnarbe, die Haut darüber ist wunderschön geworden, allerdings auch sehr trocken.
Danke für deine Hilfe
Ulrike
Marcel H.
07.07.2009, 08:52
vitalundfit bietet auch 50% Zitronensäure an, einfach mal schauen, die Reaktionszeit liegt hier auch nur noch bei 30sek.