Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS Einnahme in Kapseln?
Hallo,
Nachdem unser MMS-Trink-Ekel wirklich sehr hoch ist habe ich gerade ausprobiert ob man die Einnahme mit einer Leerkapsel vornehmen kann.
In meine magenlösliche Kapsel gehen 4 Trf. MMS und 4 Trf. Aktivator 50%. Wenn man nun nach 30 sec. die Kapseln mit einem Glas Wasser schluckt müsste es doch die selbe Wirkung haben wie die normale Einnahmemethode??
Hat jemand eine Ahnung was dagegen sprechen könnte??
Warte gespannt auf eure Ideen
Heike28
Hallo, Heike,
die Idee ist suuuper, nur... aus welchem Material sind die Kapseln? Vielleicht kann mms mit den Kapseln reagieren? Wenn mms schon mit den Kapseln beginnt zu reagieren, was bleibt dann noch für den Körper übrig? Das müsste man sicher mal genauer analysieren lassen.
Marcel H.
07.07.2009, 17:28
Hallo zusammen,
die Idee ist Prima aber:
Man müsste für jede Anzahl von "MMS - Aktivator" einzelne Kapseln erstellen.
Wenn man mit einem Tropfen anfangen würde mit einer Kapsel a 1 MMS Tropfen + 1 Tropfen Aktivator, wenn man bei 2 Tropfen anfangen müsste, 2 MMS Tropfen + 2 Tropfen AKtivator in die Kapsel...dieses spiel geht dann bis XYZ Tropfen.
Kein Mensch macht sich diese Mühe :)
Aber eins kann ich sagen, funktionieren wird es.
Es gibt Kapseln zum Auffüllen die wie ein Knicklicht funktionieren.
Reche Seite MMS rein, linke Seite Aktivator, einmal in der Mitte zerbrechen und es fängt an "okargelb" zu werden, wie eine normale Pille einnehmen.
Hat den gleichen Effekt, aber dieses für den Massenverbrauch (in der sicht eines Unternehmers) zu realisieren ist sogut wie unmöglich.
Privatverbrauch gar kein Thema.
Hallo zusammen,
ich hatte die Idee ja eigentlich nur für den "Privatgebrauch", d. h. man muss die Kapseln ja jedes mal selbst füllen.
Wenn man MMS und Aktivator gleich in die Kapseln tropft, aktiviert es ja in der Kapsel. Man sieht, dass es gelb wird. Lässt man die Kapsel so liegen bzw. gibt man sie in ein Glas Wasser dauert es nur kurz (Minute) und sie löst sich auf.
Schluckt man sie gleich ist es glaub ich das gleiche wie wenn man MMS
"wie üblich" zu sich nimmt, oder?
Die magenlöslichen Kapseln gibt es aus Gelantine oder auch vegetarisch.
Gibt es eine besondere Reaktion mit Gelantine?
Lg Heike28
Brandstein
07.07.2009, 18:22
Das ist eine suuuper Idee!
Doch ich habe da so meine Bedenken, und zwar was ist wenn die Kapsel unten im Magen liegt und man Wasser hinterher schüttet. Es könnte sein, dass die Magenwand, wenn auch nur kurzzeitig, mit dieser konzentrierten Mischung aus MMS und Säure in einem direkten Kontackt kommt. Es könnten die Schleimhäute in Mitleidenschaft gezogen werden! Aber das ist nur eine reine Vermutung von mir.
Ich habe mir mit so einer Mischung schon mal das Gesicht verätzt, ist eine unangenehme Sache.
Man sollte mal einen Versuch in einem Glas Wasser starten, es könnte möglich sein dass die Kapsel durch die eingeschlossene Luftblase schwebt und sich in der Mitte des Wassers auflöst, dann wäre das Problem eigentlich gelöst. Sollte das so sein, dann nimmt man einfach bei einem höheren Verbrauch mehrere Kapseln mit 3 Tropfen.
Aber was macht man, wenn mal so eine Kapsel in der Speiseröhre stecken bleibt?
Nun gut, damit es keine Theorie bleibt, werde ich das mal in einem Glas mit Wasser ausprobieren.
L.G. Brandstein
Wahrheitssucher
07.07.2009, 19:28
Man könnte sich ja vielleicht auch einfach n Stück Schlauch nehmen.Da füllt man dann das mit wasser verdünnnte mms ein,legt sich den schlauch soweit wie möglich auf die Zunge und läßt es direkt die kehle runter laufen.der Geruch,Geschmack entfällt und es kommt nicht in Berührung mit zunge und Gaumen.:rolleyes: Aber mal ehrlich leute ,sidn wir alle sone Memmen das wir das Zeugs nicht auch so schlucken können?Man könnte isch auch n magenzugang legen lassen,dann können wir es direkt reinschütten :p
Hallo Wahrheitssucher,
ja vielleicht hast du recht, wenn man so eine "Memme" ist und dass MMS nicht runterbekommt soll man es bleiben lassen..aber meine Tochter hatte einen irren Erfolg damit (Psoriasis-Arthritis) sie hat relativ lange durchgehalten (2,5 Wochen) aber dann hat der Ekel sie derart eingeholt...
Ich hab nur nach einer Möglichkeit gesucht wie man die Einnahme erleichtern könnte. Ob dies nun die "Lösung" ist, weiss ich nicht, aber vielleicht ist es ein Versuch wert???
Der Einwand von Brandstein, dass es im Magen zur Schleimhautreizung kommen kann ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.
Aber vielleicht kann man mit etwas mehr Wasser diese Gefahr abwenden??
LG Heike28
Ich finde die Idee grandios!!
Ohne Quatsch, ich krieg mittlerweile nichts mehr runter von dem MMS. Ich konnte anfang locker 15 Tropfen trinken (habe dann auch gut erbrochen), danach ging es immer schlechter, brechen schon bei 11 Tropfen, letzten sind die 10 Tropfen nach ca. 5 sec. direkt wieder raus gekommen. Gestern habe ich einen neuen Versuch gestartet mit 5 Tr, was auch fast wieder "übel" endete. Gegen meine starke Abneigung und den Ekel kann ich echt nichts machen (selbst Hustensaft krieg ich nicht runter).
Liebe Heike, wo bekommt man solche Kapseln her? Apotheke? Online? Wie füll ich das Ganze? Klappt das mit Eintröpfeln? Ich würde es ehrlich gerne sofort versuchen. Das MMS hilft mir auf jeden Fall gegen die Arthritis, aber der Geruch und dann der Geschmack (entweder Bittermandel oder Chlor, und beides ist einfach nur widerlich!).
Danke, vor allem für diese Idee!!!
Viele Grüße,
Jana
Hallo Jana,
ich habs gestern ausprobiert und es hat geklappt. bzw. ich hab beim Einnehmen ja nichts geschmeckt!!
Die Kapseln hab ich online bekommen. Gib einfach magenlösliche Leerkapseln ein. Meine habe ich auf einer Katzenseite bestellt weil die die einzigen waren die ich mit kleinen Mengen (20St.=1€) gefunden habe. 500-1000 Stück waren mir dann zum ausprobieren schon zuviel.
Bei der Größe 02 bekommst du 4/4 rein. (Da eine kleine Luftblase bleibt schwimmt die Kapsel auch im Wasser oben). Zum Trpfen habe ich einfach die Pipette aus einer Tropfenflasche hergenommen. Du musst nur aufpassen, dass deine Finger ganz trocken sind sonst bekommst du die Kapsel nicht mehr zu.
Viel Spass beim probieren
LG Heike28
Michelman
08.07.2009, 09:30
@Jana: hast Du mal verschiedene Säfte probiert?
Ansonsten nimm 2 x 3-7 Tropfen innerhalb einer Stunde ein, das ist auch okay und hat sogar einen höheren Effekt...
Viel Glück!
P.S. Ich empfehle Ananassaft oder Pfirsichsaft. Letzterer ist recht schwer.
Gruß Michael
Michelman
08.07.2009, 09:36
Hallo Heike,
Glückwunsch zum Erfolg! :D
Eine Frage stellt sich mir: eine aktivierte Lösung erzeugt doch gasförmiges Chlordioxid, bläht sich da die Kapsel nicht auf???
Hat sonst noch jemand Ideen dazu?
Seht Ihr irgendwelche Gefahren?
Mama Heike: gute Idee wirklich!!! :D :)
Vielleicht sollte man mal Jim Humble anschreiben, was er dazu sagt.
Liebe Grüße´an alle MMS'ler
Michael
Marcel H.
08.07.2009, 09:50
Hallo zusammen,
der Ekel MMS ist natürlich da keine frage, aber dennoch ein sehr gutes Mittel.
Nach neusten Erkenntnissen lässt sich MMS problemlos und quasi Neutral mit "Becks-Original" trinken ;)
Ein kleiner "schuss" Wein sollte auch abhilfe schaffen.
Danach ein kleines Stück Käse essen, und der Geruch ist weg...
hallo,
die idee ist wirklich gierig!!
ich denke dabei nicht an mich sondern an meinen kleinen hund, dem ich mms gerne geben würde.
es ist auch mit einer spritze unmöglich mms verdünnt ein zweites mal zu verabreichen. sie flieht vor mir, wenn sie eine spritze sieht - was ich gut verstehe !
dazu zwingen möchte ich sie nicht, ich denke aber eine kapsel (ohne den :eek: geschmack) könnte ich problemlos geben.
habt ihr eine idee wie man es verdünnen könnte ?
liebe grüße batteke
Michelman
08.07.2009, 10:27
Batteke,
es ist wohl ein bißchen schwierig, den Hund zu zwingen nach der Kapsel auch noch unbedingt Wasser zu trinken!
Gut, man hat Zeit, bis die Kapsel sich aufgelöst hat, aber ohne verdünnung, das wäre wahrscheinlich nicht so gut...
Achtung! Beim Kauf von Leerkapseln unbedingt darauf achten, das sie nicht Magensaftresistent sind!!! Sie müssen sich dort auflösen, damit genug Flüssigkeit zum verdünnen da ist, vor allen Dingen, wenn man es nüchtern einnimmt!
Außerdem sollte jeder Anwender noch Versuche machen, wie lange eine Kapsel braucht, um sich im Magensaft aufzulösen!!! Nicht dass die eingenommene Flüssigkeit, was in diesem Fall ja ruhig Wasser sein kann, schon resorbiert worden ist. Also ggf. was nachtrinken!
Auf Klartext, man müsste mal die Kapsel in 0,3%ige und 1,5%ige Salzsäure legen, um zu sehen, wann eine eingelagerte Farblösung zum Vorschein kommt.
Wenn es z.B. eine halbe Stunde dauern würde, wäre es ganz angebracht 25 Minuten nach der Kapseleinnaheme ein Glas Wasser zu trinken, oder?
Gruß Michael
Marcel H.
08.07.2009, 10:28
hallo,
die idee ist wirklich gierig!!
ich denke dabei nicht an mich sondern an meinen kleinen hund, dem ich mms gerne geben würde.
es ist auch mit einer spritze unmöglich mms verdünnt ein zweites mal zu verabreichen. sie flieht vor mir, wenn sie eine spritze sieht - was ich gut verstehe !
dazu zwingen möchte ich sie nicht, ich denke aber eine kapsel (ohne den :eek: geschmack) könnte ich problemlos geben.
habt ihr eine idee wie man es verdünnen könnte ?
liebe grüße batteke
Hallo,
vitalundfitmit100@arcor.de
frage dort mal nach, die haben viele Informationen zur Verabreichung von MMS an Tieren. ;)
Einfach mal eine Email schreiben.
Hallo Heike,
danke für den Hinweis, ich geh gleich mal suchen.
Hallo Michelman,
oh, ich hab schon viele Säfte ausprobiert. Das schlimmste war ein Gemisch aus Erdbeer, Apfel etc. Ich glaub, der ist mit dem MMS schlecht geworden... Möhrensaft ging anfangs auch ganz gut, ähnlich wie Ananas. Derzeit bin ich wieder bei Apfelsaft, mit Cola nachspülen und dann ein Schokoriegel hinterher verhindert momentan das direkte Brechen. Mit den 2x5 Tr. wollte ich heute probieren, da ich gestern nach den 5 Tr direkt ins Bett bin, also nach der Arbeit direkt 5 Tr und dann etwa um 21 Uhr die nächsten. Innerhalb von 1 Std. schaff ich das nicht mit den 2 Schüben *args*:eek:
Aber mein Plan sind jetzt die Kapseln...
Aber noch mal: ich bin richtig begeistert, dass es wirklich hilft!
Bis bald,
Jana
Marcel H.
08.07.2009, 13:14
Hallo Heike,
danke für den Hinweis, ich geh gleich mal suchen.
Hallo Michelman,
oh, ich hab schon viele Säfte ausprobiert. Das schlimmste war ein Gemisch aus Erdbeer, Apfel etc. Ich glaub, der ist mit dem MMS schlecht geworden... Möhrensaft ging anfangs auch ganz gut, ähnlich wie Ananas. Derzeit bin ich wieder bei Apfelsaft, mit Cola nachspülen und dann ein Schokoriegel hinterher verhindert momentan das direkte Brechen. Mit den 2x5 Tr. wollte ich heute probieren, da ich gestern nach den 5 Tr direkt ins Bett bin, also nach der Arbeit direkt 5 Tr und dann etwa um 21 Uhr die nächsten. Innerhalb von 1 Std. schaff ich das nicht mit den 2 Schüben *args*:eek:
Aber mein Plan sind jetzt die Kapseln...
Aber noch mal: ich bin richtig begeistert, dass es wirklich hilft!
Bis bald,
Jana
Hallo Jana,
kommt das erbrechen durch deinen ekel oder vom magen her?
Man sollte es mit der Einnahme auch nicht übertreiben und so oft es geht MMS am Tag nehmen, ein großer Fehler..., lieber wenig Tropfen über eine längere Zeit und eine ordentliche Vitaminkur dazu.
Ein beispiel von mir:
20:00 Uhr MMS
andere Tag
8:00 Ihr Vitamine (CamuCamu usw........)
Dies mache ich in der Regel mit 5-8 Tropfen je nach dem...
20:00 Uhr MMS
andere Tag
8:00 Ihr Vitamine (CamuCamu usw........)
so mach ich das auch und es funktioniert super!
das mit den kapseln ist insofern nicht schlecht, wenn man den dünndarm erreichen will, ohne an mms-wirkung einzubüßen. denke aber, dass die kapsel eh vorher platzt, da sie sich aufblähen wird.
Ja, es entsteht nämlich echt viel Gas (habe mal die Hand auf eine angesetzte Mischung getan, gequatscht, Hand vergessen und dann kam eine ziemliche große Wolke Chlor aus dem Glas). Aber, ich denke, dass sich die Kapsel einfach artig auflöst, wie andere Medis auch.
Ich habe das Brechgefühl nur ab 11 Tr vom Magen her, ansonsten ist es echt einfach der Ekel, der es sofort wieder raus holt (Magen braucht ca. 3-4 Std dafür :D ).
Ich bestell mir jetzt mal vegetarische Kapseln (warte noch auf die Info wegen der Magensaftresitenz) und dann hoffe ich, dass ich wieder auf 15 Tr. komme.
Vitamine ess ich ja ne ganze Menge zwischendurch (der Garten ist ja ein Paradies!).
Werde auch noch einen "Bericht" abgeben, wie sich das mit den Kapseln bei mir verhält.
Ganz viele Grüße,
Jana
Michelman
08.07.2009, 14:52
Zur Information:
Die größten Gelatinekapseln, die man bekommen kann, haben folgende Maße:
- Größe 000 = 26,1 x 9,5 mm
Wenn man das Volumen von max. 1,4 ml in der größten Kapsel umrechnet auf die MMS- bzw. Säuretropfen (1 ml = 17 Tropfen),
dann kann man mit 50%igem Aktivator max. 8 Tropfen aktiviertes MMS in die Kapsel füllen, wenn die max. Mengenangabe so stimmt!
Da wäre da halt nur noch das Ausgasungsproblem.
Jana, probierst Du das mal aus???
Gruß Michael
Hallo Michelmann,
bei mir bläht sich die Kapsel nicht auf!! Es entstehen nur ganz kleine Bläschen. Ich denke bevor sie sich aufblähen könnten lösen sie sich auf.
Ich habe vorsichtshalber auch noch mal in meinen Beiträgen magenlöslich hervorgehoben.
LG Heike28
Ich habe gestern auf die Tropfen, weil zuviele, entsetzlich gebrochen und schon beim Gedanken an eine neue Einnahme würgte es mich. Deshalb habe ich mir naturtrüben Apfelsaft gekauft und statt Wasser aufgegossen, man schmeckt es wrilich gar nicht mehr und es riecht auch nicht. So konnte ich gestern abend und heute die Einnahme fortsetzen.
Gruß
Ulrike
Marcel H.
09.07.2009, 09:14
Ich habe gestern auf die Tropfen, weil zuviele, entsetzlich gebrochen und schon beim Gedanken an eine neue Einnahme würgte es mich. Deshalb habe ich mir naturtrüben Apfelsaft gekauft und statt Wasser aufgegossen, man schmeckt es wrilich gar nicht mehr und es riecht auch nicht. So konnte ich gestern abend und heute die Einnahme fortsetzen.
Gruß
Ulrike
sind im Apfelsaft nicht Wirkstoffe drin, die die Wirkung von MMS aufhebt? :confused:
Doch nur wenn dem Apfelsaft Vit. C künstlich zugesetzt wurde, oder?
Ich habe mit Apfelsaft einen bösen Bittermandelgeschmack, aber funktionieren tut es trotzdem.
Ich bestelle mir gleich mal Kapseln Gr. 0, und teste das mal aus! Größe 00 ist mir zum Schlucken schon etwas groß :D Lieber 2-3 kleinere im Abstand von 2-3 Std. Ich hoffe, dass das gut klappt (ich gehe sogar davon aus).
Momentan suche ich ganz verzweifelt im Netz eine Apotheke, die die Weinsäure verkauft. Habe auch quer im Forum gesucht, habe aber irgendwie außer für die Großmenge keine Adresse gefunden. Könnt Ihr mir bitte schnell auf die Sprünge helfen!? Danke!!
Bis bald,
Jana
Hallo Jana,
die Weinsäure bekommst du ganz normal in deiner Apotheke! Die gibt es als Pulver und ist nicht teuer. Dann kannst du sie mit dest. Wasser selber mischen.
Ist ganz einfach!
LG Heike28
Michelman
09.07.2009, 10:31
Hallo Jana,
die Weinsäure kann von jeder Apotheke bestellt werden.
Ich habe 50g für 2,85€ bekommen und zwar von der Firma Otto Fischar.
Das haben die definitiv im Computer drin.
Achtung: nicht zu verwechseln mit dem Salz der Weinsteinsäure, das haben die einer Forumsteilnehmerin auch schon bestellt!!!
Gruß Michael
Ja, ok, also ich wollte heute bestellen und hätte es dann Morgen daheim. So muss ich wieder rum fahren. Ok, dann ruf ich die Apotheke mal an :-)
Danke!!
Jana
Doch nur wenn dem Apfelsaft Vit. C künstlich zugesetzt wurde, oder?
ganz genau. apfelsaft aus der kelterei ist super.
Hallo Michelman,
warum geht keine Weinsteinsäure??
LG linora
Kückück :-)
Habe eben meine Veggi-Kaspeln bekommen, Gr. 0. Es passen 15 Tr. Zitrone+3 Tr. MMS ganz genau rein. Also würden dann mit Weinsäure 9 Tr. MMS reinpassen!? Ich habe sie noch nicht, daher noch mit Zitronensäure. Aber wie Heike schon geschrieben hat, es bläht nix, und ich kann einfach ganz fix die Kapsel schlucken, kein Geruch, kein Geschmack! Oh, jetzt bin ich wieder glücklich, konnte echt bis eben kein Tröpfchen MMS einnehmen (selbst der Scheibenreiniger vom Vor-Auto hat leichte Übelkeit verursacht). Jetzt werde ich also heute 4x3 Tropfen nehmen und sehen, ob es wirkt. Durch die MMS-freie Zeit (seit Montag!) habe ich wieder etwas mehr Schwerzen in den Gelenken als vorher, also sollte ich Morgen früh schon wieder eine Wirkung haben
Ich glaube, wer es noch versuchen will: Größe 00 wäre auch schluckbar, so groß ist 0 dann nämlich doch nicht. Achja, ich habe mir gleich 250 nicht magensaftresitente Veggi-Kapseln für 8,20 € gekauft. Fand ich jetzt eigentlich einen ganz guten Preis :)
Noch mal DANKE Heike für diese super Idee!!!
Viele Grüße und schönes WE,
Jana
Hallo Jana,
ich hoffe du weißt wie lange die Kapseln benötigen um sich aufzulösen, damit du rechtzeitig Wasser trinken kannst. JH sagt eineindeutig aus, das man aktiviertes MMS nie unverdünnt nehmen soll.
GLG
humanum
Michelman
11.07.2009, 23:40
Hallo Linora,
verstehe Deine Frage nicht...
Michael
Ich glaube, Linora meint: Weinsäure und Salz der Weinsteinsäure. Es ging um das Salz, oder?
Humanum, ich schlucke die Kapseln kurz nach dem Anmischen/Eintropfen, weil die Kapseln ja zum Auflösen eh ca. 5 min brauchen. Für jede Kapsel trinke ich ca. 1 Glas. Nach etwa 5-6 min muss ich dann auch artig "chlorig" aufstoßen. Dann trinke ich meistens direkt noch mal was nach. Bisher klappt das alles super! Momentan kann ich es ehrlich nur empfehlen. Vielleicht komme ich damit auf meine 15 Tr. Wäre echt toll!
Schönen Sonntag!
Jana
Hallo Michelman,
Jana hat recht ich habe das "Salz" überlesen. Ich hoffe wenn Weinsäure auf dem Gefäß steht ist auch Weinsäure drin und nicht ein Salz, oder???
LG Heike
Hallo Jana,
mein Account war gelöscht (?) drum musste ich mich erst wieder anmelden. Ich hoffe die Einnahme mit den Kapseln ist weiterhin eine Erleichterung für dich. Meine Tochter ist auch sehr dankbar dafür.
Ich finde die Kapseln brauchen keine 5 Minuten! Wenn ich eine mische und nicht gleich schlucke merkt man schon nach ca 1 Minute, dass sie undicht wird. Aber Humanum hat recht, man muss wirklich aufpassen und genügend Wasser trinken!!!
LG Heike
Ja, nach etwa 60 sec werden meine auch etwas weicher, schlucke sie deshalb auch recht fix. Wie gesagt, nach etwa 5 min müssen sie auch im Magen aufgelöst sein, sonst hätte ich nicht das Aufstoßen mit dem Chlor-Geschmack/-Geruch. Ich habe aber vom bauch her das Gefühl, wenn ich jede Kapsel mit 1 Glas Flüssigkeit runterspüle, das die sich schön schwimmend auflöst, also, ich habe weniger Probleme mit den Kaspeln als vorher. Wgen dem Brechreiz konnte ich nie viel danach trinken. Jetzt geht das eben viiiel besser :) Wie gesagt, ich bin Dir auch unendlich dankbar für Deine Idee!
Viele Grüße,
Jana
Michelman
13.07.2009, 11:12
Mädels, ich kann nur sagen:
DANKE!!!
...für Euren wertvollen Beitrag für die MMS-Forschung!!! :)
Das ist wirklich eine unglaubliche Idee gewesen und ich denke, wir sollten das mal in die amerikanischen Foren einbringen! Oder?
Z.B. hier:
http://www.natmedtalk.com/mms-miracle-mineral-supplement/
Oder auch Jim selbst mal anschreiben. Vielleicht könnte das jemand machen, der mit Englisch besser klarkommt, wie ich? Das wäre nicht schlecht.
Was jetzt vielleicht noch fehlt, ist der nachweis, dass das MMS in Kapseln eingenommen genauso wirkt, wie bei der normalen Methode.
Kann da jemand was berichten? Das wäre nicht schlecht.
Danke
Gruß Michael
Michelman
13.07.2009, 11:15
@Linora: Das Dumme war, dass der nur der lateinische Ausdruck für das Salz der Weinsteinsäure drauf stand. Die betroffene Person wunderte sich, dass sich die Lösung (zum Glück) nicht herstellen ließ, da sich das Salz nicht in Wasser auflöst, selbst bei Erwärmung nicht!
Gruß Michael
Hallo Jana, hallo Michelman,
ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich darüber freue mit den Kapseln scheinbar wirklich eine gute Idee gehabt zu haben.
Danke auch an Euch, dass ihr es ausprobiert, denn nur dadurch kann man feststellen ob es in der Praxis auch funktioniert.
Momentan kann ich nur von meiner Tochter über die Wirksamkeit berichten.
Ihre Schmerzen sind ja seit einer 2,5 wöchigen "herkömmlichen" MMS-Kur weitgehend verschwunden. d. h. sie war schmerzfrei!!!
Nur wenn sie extremer Belastung ausgesetzt ist z. b. "Zickenkrieg", schlechte Noten oder Muskelkater bekommt sie langsam etwas Schmerzen (ca alle 2 Wochen).
Das erste Mal hab ich ihr 3x4 Tropfen (mittags, abends, mittags) herkömmlich gegeben. Ergebnis: Schmerzen weg.
Das nächste Mal wollte sie wegen den Ekel lieber die Schmerzen aushalten daraufhin kam mir die Idee mit den Kapseln.3x4 Tropfen (mittags, abends, mittags) diesmal in Kapseln. Das Ergebnis: Schmerzen auch weg.
Momentan such ich nach einer Lösung um auch diese ca. 2 wöchentlichen Einbrüche ohne MMS in den Griff zu bekommen. Dr. Clark, oder nur Homöopathie? Ich werde berichten wie es weiter geht.
Mich würde schon brennend interessieren was Jim Humble dazu sagt (Kapseln) aber auch mein Englisch reicht nicht aus. Gibt es hier jemanden dessen Englisch gut genug ist??
LG Heike
Morgaine
13.07.2009, 18:22
Tropft ihr die Tropfen mit Pipette direkt in die Kapseln?
Also ich werde mir jetzt auch mal Kapseln bestellen, super Idee!
LG Morgaine
Hallo Morgaine,
ja ich tropfe mit einer Pipette. Mit der Flasche ist´s mir zu schwierig!
Berichte bitte wie´s klappt!!
Danke LG Heike
Ich tropfe direkt aus der Flasche in die Kapsel (meine Flasche hat von der Apotheke direkt so einen Tropf-Aufsatz.
Achja, ich habe aus meinem Bauchgefühl heraus mit etwas weniger Zitronensäure gemischt. Gefeu hat da in einem anderen Threat was geschrieben, was mir und meinem Verständnis sehr entspricht. Ich habe reduziert, weil eh nicht alles von der Zitronensäure verbraucht wird. Klar, die nicht verbrauchte Menge bleibt prozentual dann wahrscheinlich, aber vielleicht auch nicht (hat mal jemand die chem. Berechnung gemacht und weiß, warum man 1:5 mischen soll?)
Wirkung mit Kapsel: wie gehabt, ich habe keine verringerte Wirkung. Durch die etwas verringerte Zitronensäure habe ich auch weniger Bauchgrummeln und das Chlor-Aufstoßen ist derzeit auch fast komplett weg.
Das mit dem englischen Brief ist kein Problem, sagt mir, was rein soll.
Bis danni,
Jana
Michelman
15.07.2009, 13:48
Hallo zusammen,
habe gestern tel. in der Apotheke 100 Stück 00er-Kapseln für 7,45€ bestellt. 4,5 h später waren sie da. Hab dann mal gleich geschaut, was da an Tropfen reinpasst. Es waren 12 Tropfen. Muss dazu sagen, dass meine Tropfengröße recht groß ist.
Also, habe 6 Tropfen aktiviert und geschaut, was passiert.
Nach knapp einer Minute war die Kapsel weich und die Flüssigkeit trat aus. geht also recht schnell das Ganze.
Es entsteht auch Druck, so dass der Kapseldeckel auch angehoben wird.
Wenn man abber die Kapsel schnell schluckt (gleich nach dem letzten Tropfen verschließen und runter damit), dann ist es kein Problem.
Musste jedoch extrem viel aufstoßen und der erste Rülpser :D
war auch geschmacklich richtig chlorig (bäh).
Hatte auch, da ich viel gegessen hatte und sicherheitshalber eine halben Liter Wasser hinterhergeschüttet habe, auch einen unangenehmen Druck im Bauch.
Soweit erstmal mein erster Erfahrungsbericht mit der Kapseleinnahme.
Werde heute Abend nochmal was einnehmen.
Gruß Michael
Hey Michel :-)
Das mit dem Aufstoßen hatte ich auch. Aber nachdem ich bei m ir die Zitronensäure reduziert habe, ist das jetzt ziemlich weg.
Und, was meinst Du zu "kein Geschmack"? Mein Kopf sagt mir jetzt zwar auch bei den Kapseln BÄH, aber das ist harmlos :)
Achja, hat jemand Erfahrung mit Milchprodukten und MMS? Also, Joghurt ist bei mir ok, aber ich habe gestern Abend lecker Milchreis gegessen und diese Nacht hatte ich das Gefühl, als ob das MMS nicht wirkt (oder es ist wieder die "normale" Verschlimmerung zwischendurch!?).
Viele Grüße,
Jana
Michelman
15.07.2009, 14:19
Pass auf Jana,
bei MMS-Einnahme kommt es oft zu vorübergehender Unverträglichkeit mit Milch und Milchprodukten. Milch soll sowieso nicht so toll für den Körper sein. Lass sie halt mal weg und wenn Du mit der Kur fertig bist, dann kannst Du 2 Tage später wahrscheinlich auch wieder Milch trinken. Schau halt mal.
Die "Kopfdenke" bei der Kapseleinnahme war da, aber das war echt kein Problem, das stimmt! Man darf allerdings mit der Einnahme echt nicht zu lange warten.
Könnte mir auch vorstellen, dass 20%iger Aktivator in diesem Fall das Beste wäre, da das MMS mindestens 60 Sekunden aktiviert wird, bis eine Verdünnung im Magen durch das Auflösen der Kapsel geschieht, oder?
Weißt Du, was ich meine???
Gruß Michael
Mit einem Joghurt zusammen habe ich eben noch keine Probleme gehabt, aber gestern war es wohl bisschen zu viel der guten Milch. Bin kein Milch-Junkie, aber bei frischer Erdbeermilch oder eben Milchreis kann ich nicht widerstehen.
Ich werd es aber beherzigen und mich zurück halten.
Also, ich dachte, das die Zeit in der Kapsel reicht, um genügend zu aktivieren (mit Zitronensäure). Ich könnte mir vorstellen, dass sich bei der schnelleren Aktivierung mit Weinsäure/HCL mehr Gas in der Kaspel bildet. Aber was soll es sonst "schlimmeres" bewirken? Salzsäure würde ich aber ehrlich nicht in die Kapsel füllen, da hab ich doch irgendwie Bedenken. Frag nicht, warum ich der Zitronensäure eher traue als der HCL *schulter-zuck*
Scheiße, mir ist schon wieder schlecht :eek: Gestern ging das doch so gut mit der Menge. Ach Mensch...
Achja, viele hatten keinen Appetit auf Süßes, ich könnt -wenn mir nicht schlecht ist- ständig Schokolade essen. Hatte ich schon lange nicht mehr!
Gibt es eigentlich noch andere Lebensmitteln, mit denen man etwas aufpassen sollte während MMS (außer vielleicht Orangensaft und Zitrusfrüchte)?
Jana
Michelman
15.07.2009, 17:08
Hi Jana,
nicht das ich wüsste, kenne nur Milch-Probleme. Hatte iczh selber auch ganz leicht.
Naja, wenn man mit 10%iger Säure eigentlich 3 Minuten warten soll, die Kapsel aber schon nach einer Minute kaputt ist, dann sollte man lieber nicht mit 10%iger Säure aktivieren, sondern mit höherprozentiger Säure. Es macht ja auch nichts aus, wenn das MMS länger aktiviert wird. das Problem ist ja wohl die kürzere Aktionszeit und dadurch nicht umgesetztes NaClO2 bzw. nicht umgesetzte Säure!!!
Da wir Neuland betreten, müssen wir echt aufpassen, was wir tun, sonst machen es uns viele andere nach und kriegen dann womöglich irgendwelche Probleme, die wir aus irgendeinem Grund nicht hatten.
Vielleicht kaufe ich mal Magensaftentsprechende salzsäure und leg mal mit MMS gefüllte Kapseln rein und mess mal die Zeit, bis die Kapsel undicht wird und wie lange der Prozess insgesamt dauert.
Das Ganze 10 mal und wir wissen vielleicht mehr über das, was sich bei uns im Magen abspielt...
Gruß Michael
Klingt gut!
Ich bin eben von der Zeit bis zum Aufstoßen ausgegangen. Aber gestern kam das recht früh, da hatte ich aber die Kapsel aus versehen von außen mit MMS eingetropft. Aber wenn Du eh Salzsäure hast, dann misch die doch einfach selber runter (die Formel dafür findet man ja im Netz, wobei ich hier schon irre Varianten für die Weinsäure gelesen habe: Mathe ist nicht zwingend gleich Chemie, soll heißen 50% mathematisch sind nicht gleichzusetzen mit 50% chemisch gemischt). Naja, so lange alle noch leben kann es ja nicht so schlimm sein mit den paar Tropfen :o
Probierst Du es mal aus?
Jana
Ach, vergessen. Habe gestern wegen der Übelkeit insgesamt nur 3x5 Tropfen genommen, mir geht es ziemlich blendend (auch mit evtl. zu früh aufgelöster Kapsel gestern Abend).
Heike deine Methode wurde schon in den neuesten MMS Newsletter übernommen, gratuliere
http://mmsnews.org/NEWS004.htm
Ja das war eine klasse Idee:)
Ist ja auch wie gemacht für Jims (neue) Empfehlung MMS alle 1-2 Std. in kleinen Dosen zu nehmen.
Ich aktiviere MMS auch ausserhalb der Kapsel. Zum Einfüllen in dieselbe eignet sich sehr schön eine Spritze (ohne Kanüle).
Heike deine Methode wurde schon in den neuesten MMS Newsletter übernommen, gratuliere
http://mmsnews.org/NEWS004.htm
das isn ding! wahrscheinlich gedankenübertragung, hihi. aber klasse!
Hallo Rene,
danke für den Hinweis. Ist schon irre wenn mehrere Leute auf einmal die gleiche Idee haben. Den Artikel ist nicht zu entnehmen wer die Idee hatte, oder? Mit meinen Englischkenntnissen tu ich mir da bißchen schwer und die google Übersetzung lässt auch zu wünschen übrig.
@Jana
Aber damit hat es sich erübrigt Jim Humble eine E-mail zu schreiben, aber Danke Jana für dein Angebot. Wie klappt es bei dir???
LG Heike
Hallo Heike,
bei mir klappt alles noch ganz gut. Zwar spielt mein Kopf immer bisschen mit mir (ich weiß, mir wird später schlecht, also ist mir auch schon vor der Einnahme etwas schlecht), aber ansonsten läuft es super! Keine große Übelkeit, wenig Probleme beim Schlucken :) und trotz evtl. verringerter Aktivierungszeit wirkt es super.
Wie sieht es bei euch aus? Klappt das auch so gut?! Mit welcher Dosierung arbeitet ihr momentan?
Einen guten Start in die Woche an alle!
Jana
Michelman
21.07.2009, 10:54
A C H T U N G ! ! !
bitte immer die allererste Kapsel mit aktivierter Lösung im Waschbecken liegen lassen und schauen, wie lange die Kapsel dicht bleibt.
Bei Hartgelatinekapseln dürfte es etwa eine Minute dauern, bis eine Vermischung (mindestens 200 ml) im nicht nüchternen Magen stattfinden sollte.
Folgende Einnahmemodi würde ich unter Vorbehalt bei Kapseln empfehlen:
- bei 50%iger Säure (20 - 30 Sekunden Aktivierungszeit): direkt zu dem Natriumchlorit in die Kapsel tropfen, verschließen und sofort schlucken.
- bei 25%iger Säure (meines Erachtens hier ideal, da ca. 60 Sekunden Aktivierungszeit): direkt zu dem Natriumchlorit in die Kapsel tropfen, verschließen und sofort schlucken.
- bei 10%iger Säure: bitte erst in einem Glasgefäß ca. 2 Minuten reagieren lassen, dann erforderliche Tropfenzahl x 2 in die Kapsel tropfen, verschließen und und sofort schlucken.
- bei 5%iger Säure: bitte erst in einem Glasgefäß ca. 5 Minuten reagieren lassen, dann erforderliche Tropfenzahl x 2 in die Kapsel tropfen, verschließen und und sofort schlucken.
- bei 9%iger Salzsäure würde ich diese erstmal verdünnen und damit Auflösungsversuche machen. Das kann ich nicht beurteilen.
Viel Spaß bei der brechreizfreien Einnahme von MMS!!!
Gruß Michael
A C H T U N G ! ! !
[SIZE=2][B]- bei 10%iger Säure: bitte erst in einem Glasgefäß ca. 2 Minuten reagieren lassen, dann erforderliche Tropfenzahl x 2 in die Kapsel tropfen, verschließen und und sofort schlucken.
Hi Michelmann,
warum x 2 ??
Kann ich nicht meine Tropfen wie immer ansetzen und dann rein in die Kapsel
und weg damit, warum nicht?
Ob ich es nun wie gewohnt mit Wasser runter quäle oder halt in die Kapsel gebe und das Wasser nachtrinke, wo ist der Unterschied?
Da stehe ich mal wieder auf der Leitung;)
LG
Ich vermute, er meint, wenn Du z.B. 3 Tr. ansetzt, dass Du dann 6 Tropfen Mischung in die Kapsel tropfst. Beim direkten Eintropfen musst Du ja nicht umfüllen. Obwohl, ähm, versteh ich jetzt auch nicht :confused: . Ist das, weil es schon aktiviert ist? Warum dann doppelt? Ich hätte einfach die angesetzte Mischung komplett eingefüllt. Jetzt bin ich auch verwirrt :)
Der Grund für die Empfehlung ist die, dass sich die Kapsel relativ fix auflöst und bei Zitronensäure nicht ausreichend Zeit zum vollständigen Aktivieren ist. Aber die Menge... *grübel*. Kannst Du uns das bitte noch mal erklären? Danke schon mal für Deine Geduld ;)
Jana
hat jemand mal magenresistente kapseln ausprobiert? würd mich ja viel eher interessieren, ob man damit übelkeit los wird.
wegen nicht ausreichender zeit kann man doch die gewünschte menge CLO2 herstellen und dann in kapseln füllen. in kapseln mischen halte ich für umständlicher.
Marcel H.
23.09.2009, 16:04
hat jemand mal magenresistente kapseln ausprobiert? würd mich ja viel eher interessieren, ob man damit übelkeit los wird.
wegen nicht ausreichender zeit kann man doch die gewünschte menge CLO2 herstellen und dann in kapseln füllen. in kapseln mischen halte ich für umständlicher.
du bist einer der Kandidaten der sich noch nicht genung mit dem Thema auseinandergesetzt hat.
Übel wird einem nur:
- wenn man zu wenig trinkt, folgedessen man die schädlichen Bakterien nicht auspinkelt
- falsche Anwendung, zu viele Tropfen, das heisst also wenn du noch nie MMS genommen hasst. Zu viele Tropfen am Anfang bei einer der ersten Anwendung... werden Bakterien/Viren im Überfluss zerstört, das ist dann die Ursache, Übelkeit.
du bist einer der Kandidaten der sich noch nicht genung mit dem Thema auseinandergesetzt hat.
Übel wird einem nur:
- wenn man zu wenig trinkt, folgedessen man die schädlichen Bakterien nicht auspinkelt
- falsche Anwendung, zu viele Tropfen, das heisst also wenn du noch nie MMS genommen hasst. Zu viele Tropfen am Anfang bei einer der ersten Anwendung... werden Bakterien/Viren im Überfluss zerstört, das ist dann die Ursache, Übelkeit.
Oder wenn man sich, so wie ich, nach mehfachen Versuchen vor dem Zeug ekelt;) Mir wird schon übel wenn ich nur daran denke:eek:
kapsel in leberwurst versteckt nimmt jeder hund :-)
heike, mich macht es stutzig, dass die schmerzen bei deiner tochter nach absetzen von mms immer wieder kommen. das wird dann nicht richtig ausgemerzt, so dass die keime immer wieder eine chance haben sich wieder zu vermehren. vielleicht solltet ihr diese bis 15 tropfen 3-wochen-kur mal richtig durchziehen, dass der körper freikommt von den erregern.
jh hat ja im selbstversuch 2x 15 tropfen täglich genommen und fühlte sich danach super. dann hat er sich jedoch das mms spritzen lassen und musste feststellen, dass noch nicht alles aus einem körper raus war. es war bei ihm noch versteckt etwas im körper.
ich denke bei ganz schwerwiegenden krankheiten sollte man direkt eine injektions-kur machen (unter ärztlicher aufsicht).
donald2004
25.07.2010, 21:10
laut dr. Rohsmann kommt MMs überall hin, er hält von der injektions- kur nichts, da wenn mann Baded und MMs von innen zu sich nimmt oder äusserlich mit DMSO auch überall hin kommt.
Ich selber würde in diesem fall auch dies ausbrobieren eine injektionskur, aber dies müsste laut jh unter aufsicht getan werden. bzw. jemand mit erfahrung wie man spritzt. Mich würde interessieren was der schweizer Dr. Ralph Manser dazu sagt. Er war ja auch im alpenland tv zu sehen und hat über MMS berichtet.
gruß
donald