Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelenkschmerzen, OP-Narbe, Hirntumor und Müdigkeit
Hallo zuammen,
ich habe im März Neurologen, Psychologen und Internisten verlassen, weil ich über mehrere Jahre mit Medikamenten nur so zugepflastert worden bin und alles was passierte war, dass ich 18 Kilo zugenommen habe. Nun nehme ich gar nichts mehr, ausser meinem Schilddrüsenhormon und versuche meine Probleme anderweitig in den Griff zu bekommen.
MMS nehme ich nun seit Anfang dieser Woche, gestern war ich bei 5 Tropfen und heute morgen habe ich gleich mit 7 Tropfen weiter gemacht.
Gestern Abend tat mit mein operierter Fuß höllisch weh (die OP ist 6 Wochen her) und ich bin seit Montag am Abend nach der Arbeit entsetzlich fertig. Das werte ich aber als Heilreaktion.
Heute, mit 7 Tropfen, die ich um 6 Uhr Morgens genommen habe, geht es mir gar nicht gut, mir ist ziemlich übel und ich verspüre Brechreiz. Heue Abend werde ich also wieder weniger nehmen.
Mein Ziel ist, dass die Entzündung um meine OP-Narbe weggeht, dass sich die Gelenkschmerzen bessern und dass sich mein Allgemeinzustand bessert. Wäre natürlich auch schön, wenn sich der Gehirntumor ruhig verhalten oder gar zurück gehen würde.
Hat da jemand schon Erfahrung?
Gruß
Ulrike
hallo ulrike,
ich habe keine erfahrung damit aber ich habe erfahren wie es ist zu schnell zu steigern und das kann sehr übel werden. ich lese das du arbeitest und dann ist der anfang doppelt schwer.
gestern war auch noch vollmond und es wäre sicher besser gewesen bis heute (abnehmender mond) zu warten und mit der "kur" anzufangen.
mach langsam und mit viel glück bleibt dir :eek: übelkeit erspart !
glg batteke
Danke für die späte Warnung, ich muss meinen Übereifer gerade büßen und habe schon alles erbrochen, was ich irgendwann in meinem Leben gegessen habe, gefühlsmäßig. Ich hoffe mal, dass ich das trotzdem positiv bewerten kann und die Tropfen ihre Wirkung trotzdem taten.
Jetzt geht es mir schon wieder besser, aber vor einer Stunde war es schon ganz furchtbar.
Liebe Grüße
Ulrike
Michelman
08.07.2009, 09:33
Hallo Ulrike,
kann mich meinem Vorredner nur anschließen, geduldig sein und langsam steigern. Denke bitte auch daran, dass das MMS ja auch noch mehr Baustellen in Deinem Körper angreift und es daher sinngemäß zu Übelkeitsreaktionen kommen kann.
Nur Geduld. :rolleyes:
Zu deinem Gehirntumor: ist der bösartig? MMS kann auch da was machen, aber es wird sehr wahrscheinlich nicht ausreichen, ihn komplett zu beseitigen.
Ich hätte eine andere Empfehlung für Dich, kommt aber darauf an, wo Du wohnst.
Gruß Michael
Hallo Michael,
der Tumor ist gutartig und ich wohne in Landshut, Niederbayern. Er macht mir aber keine Probleme mehr (vorher Übelkeit, Schwindel, Erbrechen), seit ich beschlossen habe, dass ich nichts mehr unternehme.
Gruß
Ulrike
So, ich habe gestern den ganzen Tag über mit Übelkeit zu kämpfen gehabt. So erbrochen wie gesgtern habe ich mich nur einmal in meinem Leben, letztes Jahr, als ich Chlorella-Algen ausprobierte, da wurde ich mit dem Notarzt von der Arbeit aus ins Krankenhaus gebracht.
Den ganzen Tag war ich in der Arbeit entsprechend unleidlich und fertig, habe aber am Abend trotzdem noch ein Bad mit 20 Tropfen genommen und nach anfänglicher Müdigkeit wurde ich top-fit. Vor dem zubettgehen habe ich dann nochmal 3 Tropfen mit 15 Tropfen Zitronensäure 10% genommen mit Apfelsaft und gut vertragen. Heute morgen das gleiche, mir geht es gut, ich fühle mich kraftvoll. Mein operierter Fuß schmerzt allerdings stark.
Mal schaun was weiter passiert, heute ist jedenfalls der erstge Tag seit der Einnahme, an dem es mir so richtig gut geht, nicht so müde und mehr power.
Gruß
Ulrike
kmk_berlin
05.07.2010, 20:10
Hallo,
bin auf der Suche nach erfahrungen mit mms bei hirntumoren wie glioblastom.
ich hab den anfag hier vertieft verfolgt und ich finde es verdammt schade das solche religösen Pi**er wie ihr menschen wie mir die suche extrem erschwert.
Ich schüttel nur den kopf und schlage die hände darüber zusammen... das kann nicht wahr sein..
hab mich nur wegen euch hier angemeldet.
und ich muss zustimmen, das es wirklich schade ist das wegen sektenmitgliedern wie euch die leute aus dem threat vertrieben werden.
werde weitersuchen.
FALLS JEMAND ERFAHRUNG MIT HIRTUMOREN UND MMS ODER DER BECK THERAPIE HAT. BITTE MELDET EUCH DIE ZEIT MEINER MUTTER LÄUFT AB.
@ kmk_berlin
cc @ bloomi
So, habe erst mal den ganzen Müll gelöscht. Ich war ja selber fassungslos, was ich da alles lesen mußte. Ich bin erst seit Anfang Mai Moderatorin in unserem Forum und wühle mich so nach und nach durch alles durch, aber teilweise sind es wirklich tiefe Abgründe, die sich vor mir auftun und die ich dann sehr sorgfältig reinigen muß!!! Das dauert seine Zeit! Sorry, schneller geht es leider nicht!
Schade, daß Ulrike so angegriffen wurde und logischerweise das Weite gesucht hat. Ich hoffe, kmk_berlin, daß es für Dich jetzt bessere Beiträge gibt. Das Thema Hirntumor ist auf jeden Fall hier an dieser Stelle richtig und ich wünsche mir für Dich, daß Du einige gute Antworten bekommst!
Also herzlich willkommen und liebe Grüße,
Kosima :)