Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergänzende Therapien: Clark, Beck
schnelli55
10.07.2009, 17:58
An Neander, den großen Gönner:
Ist es OK, auch über andere Therapieformen hier zu berichten? Ich Meine solche, die sehr sehr ähnlich wie MMS sich für engagierte Selbstversucher eignen:
Therapien nach Frau Dr. Hulda Clark
Therapien nach Herrn Dr. Robert Beck
Ich habe teilweise sehr starke Erfahrungen mit ihnen machen dürfen und bin daher (als Freidenker) der festen Meinung, daß sie unbedingt zur Füllung von Lücken mitbedacht sein sollten.
schnelli55
10.07.2009, 18:15
Ich habe gelesen, daß du und Snowman gute Erfahrung mit der Leberreiningung von Clark gemacht habt.
Ich weiß daß es Produkte gibt, die man dafür kaufen kann, und auch eine Internet Seite in der Hulda Clark erklärt wie man die nehmen muss, aber die produkte sich echt teuer.
Kannst du mir erklären wie du das selbst gemacht hast, kann man ohne höhe Kosten es auch schaffen?
Vielen Dank
....
Liebe ....
Die Leberreinigung nach dem Clark-Verfahren ist sehr preiswert durchzuführen. Andere ihrer Maßnahmen können deutlich teurer sein.
man braucht für jede Reinigung:
80 g Bittersalz (Magnesiumsulfat erhältlich in der Apotheke)
1 Glas (100 ml) Olivenöl
1 große rosa Pampelmuse (=Grapefruit) für bis zu 190 ml Saft
20 Tropfen Schwarzwalnußtinktur (empfohlen zur Desinfektion von ausgepülten Parasiten, kann aber auch weggelassen werden)(selber herstellen möglich)(Sonst von einschlägigen Clark-Versorgern)
1 Tag, wo man nicht unter Zeitdruck steht, und eine Toilette dichtbei.
schnelli55
10.07.2009, 18:57
Hast Du mal bitte einen Link oder eine Bauanleitung bzw. Schaltbild für den Zapper?
Hallo .....,
Wir müssen hier Mißverständnisse streng vermeiden, zur Definition:
Unter Blutzapper verstehe ich den Dr. Robert Beck Zapper, der am Handgelenk getragen wird für 2 h je Tag über 2 Mon, der nichtinvasiv durch Mikroströme im Blut Pathogene abtötet.
Unter "Dr Bob (oder Robert) Beck Zapper" findest Du im WWW weiteres, auch Baupläne.)
Merkmale:
3,9 Herz (halbe Schumannfrequenz) Rechteck, Polarität alternierend
27 V
mit geregelter Strombegrenzung zur Signalanpassung an die Biologie, Baumwollumsponnene Edelstahlelektroden 4 mm breit, mit Salzlösung getränkt.
Wird plaziert beidseitig der Armsehnen auf die Arterien.
------------
Bei mir ging es jedoch um den Dr. Hulda Clark Zapper, der funktioniert etwas anders, könnte jedoch mit dem gleichen Schaltkreis gebaut werden unter Umschaltung einiger Bauelemente.
Merkmale:
Gepulste Gleichspannung ohne Überschwingungen ins Negative
9-12 V zwingend aus Batterie, nicht Netzgerät
Frequenz fest im Bereich zwischen 5hz und 500.000 Hz, üblich: 2,5 und 30 kHz
Handelektroden (Metallrohre), die zur Vermeidung von Metallionenwanderung mit einem feuchten Papiertaschentuch o.ä. (nicht salzig) umwickelt werden.
Strombegrenzung mit Vorschaltwiderstand
Optional mit Batterieindikator-LED, die gleichzeitig auch Funktions- und Kurzschlußkontrolle sein kann.
Den Bauplan hiervon findest Du im Buch "Heilung ist möglich", ich empfehle es als Papierbuch, auch weil Frau Clark nur auf diesem Wege finanzielle Hilfe davon hat. Du findest es aber auch als Datei im Netz, dann eher auf englisch unter dem Titel "The cure for all diseases"
Zudem kann ein universaler Zapper (mit 27 V Versorgung) durch weitere Umschaltung (auf Frequenz ca. 0,2 Hz) zum idealen Silbergenerator werden, so daß man damit hochwertiges Silberkolloid selber herstellen kann.
Silberkolloid ist ja, in ähnlicher Schußrichtung wie MMS, ein Breitbandantibiotikum ohne Resistenzbildung
Für beide Geräte ist der Aufwand an Bauteilen gering, ca 10-20 Euro. Oft sind die nötigen Teile beim Elektroniker alle vorhanden.
Liebe ....
Die Leberreinigung nach dem Clark-Verfahren ist sehr preiswert durchzuführen. Andere ihrer Maßnahmen können deutlich teurer sein.
man braucht für jede Reinigung:
80 g Bittersalz (Magnesiumsulfat erhältlich in der Apotheke)
1 Glas (100 ml) Olivenöl
1 große rosa Pampelmuse (=Grapefruit) für bis zu 190 ml Saft
20 Tropfen Schwarzwalnußtinktur (empfohlen zur Desinfektion von ausgepülten Parasiten, kann aber auch weggelassen werden)(selber herstellen möglich)(Sonst von einschlägigen Clark-Versorgern)
1 Tag, wo man nicht unter Zeitdruck steht, und eine Toilette dichtbei.
hab gelesen, das man statt der schwarzwalnußtinktur auch wasserstoffperoxid 10% (oder 35%?) nehmen kann, und frage hiermit, ob man das mit ein paar tropfen mms ebenso gut unterstützen könnte?
lg snow
schnelli55
10.07.2009, 22:08
Bin kein Mediziner, aber für direkte orale Anwendung ist nur die 3% Verdünnung H2O2 vorgesehen. Ich fürchte Verbrennungen bei höherer Konzentration. Mein Zahnfleisch mochte keine 10% Tropfen, es sah wie Verätzung aus (teilweise weiße Ränder)
Ansonsten kann man ja im Selbstversuch langsam höher tasten, wär aber nicht mein Fall.
Wo ich doch Walnußtinktur verfügbar habe ...
Und zu MMS weiß ich noch gar nix.
Was ja auch von Frau Clark empfohlen ist: das Olivenöl zu ozonisieren. Das geht ja in Richtung Desinfektionswirkung. Sie berichtet, daß dadurch mehr Steine ausgeschieden werden.
Meine Erfahrung/Empfehlung für "viele Steine" ist:
Nach Möglichkeit vorher einige Tage regelmäßig zappen, am Tage X den ganzen Tag nur ein Minimum essen, also auch schon zum Frühstück nicht den Ortsarmen mimen, sondern nur leicht frühstücken und Mittags auch nur leicht oder gar nicht, so daß man es grad noch aushält bei Wassertrinken bis zum Abend, wo dann das Programm Bittersalz/Olivenöl abläuft
Ein voller Bauch gibt im Gegensatz dazu nicht viele Steine her.
Schnelli
das olivenöl ozonisieren? wie geht das? wäre ja direkt das gleiche system wie mms. laut dr. rohsmann. falls du den film noch nicht gesehen hast: vortrag mms (http://www.alleinklang.tv/themen/naturheilkunde/mms-tropfen-miracle-mineral-supplement.html) hab zur leberreinigung bisher auch nur die schwarzwalnußtinktur eingenommen. das mit dem zapper machst du mir ja direkt schmackhaft! :D zuletzt kamen bei mir kaum noch steine! und ich esse am tag der reinigung so gut wie nix. bin ja direkt gespannt, wie mms bei dir wirkt. muss mich aber wohl noch etwas gedulden.
Hi snowman,
dazu kauft man sich einen Ozongenerator, z.Bs. Airmaster TC 300B, der kostet so um 100 € mit allem Zubehör. Schlauch und Sprudelsteine sind dabei. Die hängst du dann in dein Olivenöl und lässt es ungefähr 3-4 Minuten laufen.(Fenster öffnen nicht vergessen wegen austretendem Ozon). Dann ist dein Olivenöl ozonisiert. Guten schluck, riecht fast so toll wie aktiviertes MMS.
GLG
humanum
schnelli55
10.07.2009, 23:08
danke für den Film, ist mir neu und ich muß die "Happy hour" dafür abwarten (Flatrate-Zeit).
Ozonisieren: einfach vom Ozonisator den Sprudelstein ins Olivenöl tauchen (vorher schon einschalten, damit der Stein sich nicht mit Öl vollsaugt) und auf Volldampf ne weile Sprudeln lassen, vielleicht 10 Minuten.
Dieses Öl kratzt so wunderbar im Hals, es ist die reine Wonne! Bestimmt auch gut bei "Schnupfenflug" etc.
Kaum noch Steine: entweder sie verstecken sich, oder Du hast keine mehr. Ich tippe eher aufs erstere.
Es ist halt "wie mit der Autwerkstatt": Fängst du damit an, denkst Du: hätt ich doch nur ein Schweißgerät, dann könnte ich ALLES machen.
Dann HAST Du also Dein erstes Schweißgerät und stellst aber fest, daß Du für bestimmte Dinge ein ANDERES Schweißgerät benötigst. Es paßt dortzu einfach besser. So kommt eins zum anderen.
So auch mit Clark / Beck / Humble: Es hat alles seine starken Seiten. Man darf nicht fragen: das ODER das? sondern: WIE dies MIT dem verbinden? DAS wäre dann Wissenschaftliches Vorgehen.
Huuch, was war ich beim ersten Zappen aufgeregt. Nur sieben Minuten festhalten... hab ich Kopfschmerzen? eigentlich ja, aber vielleicht doch nicht. 20 Minuten Pause. Wieder 7 Minuten festhalten. Das kribbelt, und meiine Hände werden ganz warm, eindeutig. 20 Min Pause Nur nicht übertreiben, notfalls sofort anhalten. 7 Min nix gemerkt. Fühle ich mich jetzt besser? jein. Aber es ist was passiert. (Der Fußpilz war für zwei Wochen weg. Braucht ja auch mal Ferien)
Hi snowman,
kann sein, das das Gerät von dem ich spreche eine höhere Literleistung hat, als das von schnelli 55, daher nur 3-4 Minuten.
GLG
humanum:cool:
ich bin ja sooo was von neugierig. ich alter tester! :D haben will! ozonisator und zapper. bitte links (und rechts auch, haha)!
schnelli55
11.07.2009, 00:37
ich möchte nicht indiskret sein, aber traust Du Dir einen Selbstbau zu oder hast Du fünf linke Daumen, weißt dafür aber von wann bis wann Shakespeare gelebt hat und wo er was schrieb?
Denn je nachdem würde man den Zapper angehen.
Den Ozonisator brauchst Du zum Selbstbau wohl NICHT in Erwägung zu ziehen. Manche Zutaten dazu sind ziemlich Hightech.
Ich hatte einen von einer deutschen Firma in der Hand. Dort wird mit einem Piezo-Hochspannungstrafo das Ozon erzeugt.
Die Chinesen bieten sowas dann gleich kombiniert mit Aquariumpumpe zum fünftel Preis an. Die Technik muß dabei nicht schlechter sein. Soonen Ozi bekomme ich demnächst.
Einfach unter ebay googeln nach "ozonisator". Leistung ab 25 mg / h, viele der handlichen Geräte sind mit 200 oder 300 mg Ozon / h schon angegeben.
Du mußt nicht über ebay bestellen, kannst Dir da aber den Anbieter ausgucken. Meins ist ganz weiß, rechteckig, für 65 Eu oder so, vom deutschen Händler.
na, ich bin eher einer, der weiß wann shakespeare geboren wurde als ein bastler. obwohl ich alles was mit computern zu tun hat, sehr gut verbauen kann, aber ansonsten eher der denker, haha.
hab mal bei zappern geschaut, da gibts ne firma zapper & co, die bietet das gerät schon ab 29 euro an, die besser aussehenden gibts schon ab 118.- naja, das geht doch. werd ich mir mal holen.
Hey snowman,
wann wurde Shakespeare geboren???:D :D :D
GLG
humanum:cool:
vermutlich am 23. April 1564 in stratford-upon-avon. für den schnellen googler! :D :D :D
schnelli55
11.07.2009, 13:47
Beim Ozonisator sind ein paar wenige Dinge zu beachten:
Es geht ja drum, daß mit dem Gerät aus der Umgebungsluft durch einen elektrophysikalischen Prozeß Ozon erzeugt wird.
Dieses Gas (die angereicherte Luft) leitest Du dann mit Hilfe eines Aquarien-Sprudelsteines in zB Olivenöl oder Wasser und läßt es durchsprudeln.
Manche Geräte verfügen über die dafür notwendige Luftpumpe, vor allem die ausländischen Kompaktgeräte, während andere, vor allem die höherwertigen aus deutscher Produktion, die Luftpumpe NICHT eingebaut haben. (denn sie sind zur Intergration in das Aquariumbelüftungssystem vorgesehen). Da muß man dann eine Aquariumluftpumpe hinzukombinieren.
Die Leistung, wieviel Ozon in welcher Zeit erzeugt wird, ist nicht kritisch, denn für unsere Zwecke reicht die geringste Stufe bereits aus (25 mg/h). Es ist dann nur eine Zeitfrage, wieviel Zeit man braucht zum gewünschten Ergebnis.
Sprudelstein ist vielleicht praktisch, wenn man einen für Wasser und einen weiteren für Öl besorgt.
achso, alles klar, meine frage hatte sich erledigt.
schnelli55
11.07.2009, 17:33
Schneemann,
gerade hab ich mir das Video vom Arzt angeguckt. Sehr informativ. MMS gewinnt wohl mittlerweile an Fahrt.
Ich glaube, Du schriebst über verschwundene Kopfschmerzen durch MMS?
Sind die weggeblieben oder haben die sich wieder eingeschlichen?
Mehr und mehr bekomme ich den Eindruck, daß MMS in bestimmten Bereichen ein ganz hervorragendes Mittel ist, während es in anderen Bereichen seine Stärken nicht so ausfahren kann.
Die Parasitenproblematik wird ja auch bei der Clark-Methode sehr vielschichtig angegangen. Da gibt es einerseits einige sehr potente Naturmethoden, die erschöpfen sich aber, wenn nicht andere Maßnahmen ergänzend hinzukommen, wie zB die Leberreinigung, ebenso die Befreiung der Niere von Nierensteinen etc.
Wie soll eine Parasitenkur im Darm Dauerwirkung haben, wenn aus dem Hinterhalt (der Leber) dauernd Parasiteneier nachpurzeln? Es ist dann stets nur eine Frage der Zeit, bis die alten Symptome wieder zurück sind.
Ähnliches gilt für die Zahnherde. Und da habe ich besondere Hoffnung auf MMS (zusammen mit DMSO).
Habe bezüglich der Zähne jetzt im Selbstversuch sehr "Salz" schätzen gelernt. Es macht "Verkrustungen", Nischen etc wieder zugänglich (man merkt es auch an der Empfindlichkeit) (Meersalz als Lösung anwenden).
Ist dabei geschmacklich gar nicht übel (schmunzel) und ein ganz hervorragendes Schmerzmittel, selbst bei freiliegendem Nerv.
Auch Zungenbeläge regeln sich schnell.
Bei Parasiten gibt es auf Dauer wohl nur ein zuverlässiges Verfahren:
Man muß die einzelnen Arten und Enwicklungsstadien mit der Syncrometermethode (Clark) nachweisen bzw überwachen und die Therapie entsprechend lenken (Die Austestung erlaubt ja auch Aufschlüsse, welche Gegenmittel in Frage kommen).
Wenn wir uns vorstellen, daß es Parasiten gibt, die IM roten Blutkörperchen hausen, manche stecken sogar IN DER ZELLWAND, ein Teil guckt rein, ein Teil guckt raus: Solche Parasiten verlangen verständlicherweise eine angepaßte Vorgehensweise, und mir ist bislang nur die Syncrometermethode bekannt, die schnelle und exakte Ergebnisse liefert.
Wo die Schulmedizin Woche um Woche auf Laborbefunde wartet, kann man mit der Syncrometermethode innerhalb von Sekunden sogar auch noch feststellen, WELCHEN WEG ein bestimmter Stoff im Körper nimmt (und daß beispielsweise ein Schimmeltoxin innerhalb von wenigen Sekunden nach Verzehr schon in der Leber nachweisbar ist, lange lange bevor es dort über den Verdauungstrakt hingelangen könnte.
Ich schreib Dir dies, weil ich Dich ermutigen möchte, die Clark-Methode mehr zu nutzen, damit etwas Permanentes zustandekommt.
Sofern Dir kein Clark-Therapeut in der Nähe ist, gibt es noch weitere Möglichkeiten: Speichelprobe einsenden an einen Therapeuten (hat gleiche Aufschlußkraft wie persönliches Erscheinen, wie mir eine solche Therapeutin mitteilte), oder man arbeitet sich SELBER in die Syncrometermethode ein.
Ich traue es mir jedoch nicht zu, denn ich will mir keine verkehrten Routinen aneignen, die dann vielleicht später ein wirkliches Erlernen blockieren.
Das Syncrometer selber ist eher einfach, ich baute mir schon einen Prototypen, doch ließ ichs dann ruhen, s.o.
Oder Du nimmst Dir einen Urlaub in Spanien vor, dort gibt es einen regen Niederländer, der Kurse veranstaltet und einen fitten Eindruck macht.
Ja, zu den Kopfschmerzen: Auch ich hab etwas Probleme damit, vor allem, wenn ich mim Kopf den ganzen Tag etwas Zugluft habe. Auch hier vermute ich die lieben Paras als Ursache.
Ist es OK, auch über andere Therapieformen hier zu berichten? Ich Meine solche, die sehr sehr ähnlich wie MMS sich für engagierte Selbstversucher eignen:
Ich habe teilweise sehr starke Erfahrungen mit ihnen machen dürfen und bin daher (als Freidenker) der festen Meinung, daß sie unbedingt zur Füllung von Lücken mitbedacht sein sollten.
Hallo Schnelli,
seit Jahren sind die von Dir angesprochenen Therapien von Clark und Beck
aus der Liste der guten Methoden nicht mehr wegzudenken. Richtig, man sollte
auch in diesem Forum Spielraum für andere Möglichkeiten lassen. Anne
....dann muss ich doch noch bemerken, dass ein Ozongenerator, in jeden
Haushalt gehören sollte. wir stellen uns bestes ozon. Wasser her, nur mal
angemerkt als Alternative zu MMS. Anne
@ snowman
hier die Fa. von der ich meinen Generator gekauft habe.
http://www.topchem.de/index.php/cat/c56_Wasserbehandlung.html/XTCsid/0164049af3e04s2vnja39hpgnn1t5ell
GLG
humanum
schnelli55
11.07.2009, 22:16
und hier siehst Du mein zukünftiges Gerät:
http://cgi.ebay.de/OZON-Ozonisator-Ozongenerator-Ozongeraet-200mg-h-NEU_W0QQitemZ250353216368QQcmdZViewItemQQptZde_hau s_garten_tierbedarf_fische?hash=item3a4a36eb70&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C 293%3A1%7C294%3A50
(der eBay Link ist vermutlich nicht lange gültig:
Firma OzonTech, Preis 55 Euro
Maximale Ozonleistung: 200 mg/h
Pumpleistung: 2-3 l/min
Schlauchanschluss: 6mm
Anschlussspannung: 230V AC / 50Hz
Max. Leistungsaufnahme: 8 W
Betriebstemperatur: 0-50°C
Abmessungen: 124x88x36mm)
hi schnelli 55
geiler Preis. Ich habe 30 Euronen letztes Jahr mehr bezahlt.
GLG
humanum
Danke schnelli,
hab zugeschlagen!!! :D
genau. superpreise zapper 27.- ozonisator 55.- zack und her damit!
Hallo,
entschuldigt meine Unwissenheit aber welcher zapper ist nun besser der von Dr. Clark oder der von Dr. Beck??? Ich kenne mich mit den Unterschieden nicht aus. Worauf muss man achten wenn ich einen Zapper nicht selber mache sondern kaufe?? Die Preisunterschiede sind ja wirklich enorm.
LG linora
schnelli55
13.07.2009, 15:05
der Preis sagt nichts über Qualität oder Funktionsprinzip aus.
Es gibt auch keinen "besseren" Zapper, beide haben ihren eigenen Anwendungsbereich und sind dort auch sehr erfolgreich.
Der Beck-Zapper leitet einen geringen Strom mit alternierender Polarität in die oberste Hautschicht über den Unterarmarterien ein, wovon dann ein nochmals geringerer Teil in den Arterien selbst wirksam wird und dort Pathogene "elektrisch hinrichtet". Dies muß sehr erfolgreich sein, denn nach mehreren Wochen, täglich 2 Stunden angewendet, zeigt das Blut ein (medizinisch fast schon unmögliches) "sauberes Bild", keine Pathogene sind mehr nachweisbar, und viele Laboratorien weigern sich, ein Urteil abzugeben, weil so etwas "nicht sein kann".
Der Clark-Zapper ist eine Weiterentwicklung von Frau Dr. CLarks "frequenzspezifischer Auslöschungsmethode", wie ich es nennen möchte. Sie konnte feststellen, daß Pathogene einen Resonanzfrequenzbereich aufweisen, sogar im leblosen Zustand, und daß dieses Frequenzband artenspezifisch ist und sich nicht mit unseren menschlichen Frequenzbändern überschneidet.
Sie fand im Versuch heraus, daß ein Pathogen (also Virus, Bakterium, Parasit) "zum Platzen" gebracht werden konnte, wenn man ein pulsierendes Gleichstromsignal mit der Resonanzfrequenz des Pathogens für 3 Minuten in den Körper des Patienten leitete.
Durch Zufall fand sie dann sogar, daß eine spezifische Resonanzfrequenz nicht nötig war, wenn das Gleichstromsignal rechteckig moduliert war, die Grundfrequenz gering (im Bereich von 10 Herz bis 500.000 Herz), und der Signalgenerator batteriebetrieben war. Das Signal durfte jedoch nur im positiven Bereich anliegen und nicht, auch nur kurzzeitig, ins Negative überschwingen, da ansonsten die Pathogene eine Stärkung erfuhren..
Also:
beim Beck-Zapper wirkt ein Strom (auf physikalischer Ebene, elektrolytisch)
Beim Clark-Zapper wirkt ein Signal (auf Informationsebene)
Nun gibt es Anbieter von "Clark Zappern", die mit einem kleinen Steckkärtchen die Eigenschaften des Zappers umprogrammieren, also ein Kärtchen für einen bestimmten Anwendungsbereich verwenden, für einen anderen Anwendungsbereich ein anderes Kärtchen. Aus meiner Sicht sehr geschäftstüchtig, doch nirgendwo aus den zugänglichen Äußerungen von Frau Clark belegt.
Sie hat ja gerade das einfache Gerät für den einfachen Bürger im Sinn, den "Volkszapper".
Der kann im einfachsten Fall aus einer 9 Volt Batterie bestehen, an die man mit der linken Hand einen Löffel an den einen Pol hält und mit der rechten Hand den Kontakt zum anderen Pol "zittert", also in kurzer Folge den Kontakt schließt und öffnet.
Es kommt also nicht auf den Preis an: das billigste Gerät, was die Clark Anforderungen erfüllt, ist ausreichend.
Mehr Aufmerksamkeit sollte man der praktischen Anwendung schenken. Kontaktklips oder Kontaktstecker halte ich für zuverlässiger als Krokodilklemmen, die leicht mal abspringen können.
Handelektroden (Rohrstücke) sind besser als Armbänder, weil die Kontaktpartien der Haut mehr wechseln.
schnelli55
13.07.2009, 15:17
>Humor Ein<
Unwissenheit wird hier überhaupt nicht geduldet.
Unwissende werden sofort "elemeniert"
Montags ist Ruhetag.
>Humor aus<
Eine hervorragende Quelle für Information sind:
die Bücher von Frau Clark, begonnen bei "Heilung ist möglich" (englisch: The Cure for all Diseases), auch sehr gute Videos (Interviews, englisch)
und die Vorträge von DR Beck in Video.google.com (hier sind sie bis 2 Stunden am Stück, anstelle von 10 Minuten-Häppchen bei Youtube), alles auf englisch
Die deutsche MMS-Jim Humble Webseite, seine englischsprachigen Vorträge, die es teilweise in sehr guter deutscher Transkription gibt.
Hi,
wäre solch ein Zapper denn nun was für mich?
http://www.franks-zapper.de/epages/62011973.sf
Gut, ich habe gerade gesehen das man im Moment dort keinen
bekommen kann, aber trotzdem wäre es interessant zu wissen ob die Teile dort OK sind.
Danke und Gruß,
moeldi
Morgaine
13.07.2009, 17:58
Zu den Kontaktarmbändern wäre noch zu sagen, dass obwohl sie allergiefrei sein sollen sie z.b. bei meinem Mann und mir inzwischen Hautreizungen hervor rufen, die einer Allergie schon sehr ähnlich sehen, bestialisch jucken und ne Woche etwa anhalten, laut info des Kundendienstes von clark.com ist es keine Allergie, sondern, Zitat: es liegt an der Art und Weise der Übertragung des Stroms, gekoppelt mit dem positiven Offset. Bei positivem Offset entsteht ein Ionenfluss durch den Körper, der die Ladung transportiert. Da das scheinbar das Wirkprinzip des Zappers ist, ist der positive Offset so wichtig und Dr. Clark besteht darauf, dass nur positiver Offset wirkt. Es entstehen dabei chemische Reaktionen vor allem auch am Ort des Eintritts des Stroms, und zwar an beiden Elektroden. Bei Mischoffset hat man dieses Problem nie und es gibt nie Reaktionen mit denselben Bändern. Dasselbe kann mit den Gelelektroden passieren aber in viel geringerem Ausmass, denn dort deckt die Gelschicht gleichmässiger ab als das der Schaumstoff kann. Beim Schaumstoff passiert es eher dass der Strom an einzelnen Punkten durchfliesst und es an jenen Punkten dann eine Reaktion auf der Haut gibt. Empfehlung: Verwendung der Gelpads oder Carbonhanteln
Der Zapper von Hulda Clark kann mit und ohne Key benutzt werden, ich finde das eigentlich sehr praktisch, jedenfalls wenn Borreliosesymptome auftraten dann gleich gezielt dagegen zappen zu können.
LG Morgaine
schnelli55
13.07.2009, 18:08
an moeldi:
ja, solche Zapper sind prinzipiell in Ordnung (dabei setze ich voraus, daß die Vorgaben von Frau CLark eingehalten werden)
Frau Clark betont, daß das Gerät nur von Batterie (oder Akku) betrieben werden soll, nicht mit einem Netzgerät, da sie feststellte, daß sonst die gewünschte Wirkung nicht zustandekommt.
schnelli55
13.07.2009, 18:18
Die Elektroden sollen keinesfalls direkt mit dem Metall auf die Haut kommen, sondern stets mit angefeuchtetem Krepp oder Tempotuch umwickelt an die Haut gebracht werden. Es können sonst Metallverbindungen (elektrisch verstärkt) in die Haut eindringen.
Ich mache es so: ein Tempotuch ganz auffalten, dann wieder auf Hälfte falten, um die Elektroden wickeln, dann gut durchfeuchten und ggf überschüssiges Wasser mit Handtuch abtupfen.
Armbänder haben keine so große Übergangsfläche wie die Rohrelektroden, dies kann zu den oben beschriebenen Phänomenen führen.
Hi
Alternative und besser ist Frex 16 plus Zubehöhr.
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.heal-me.com.au/&ei=Vv9aSu3DFJH0nQO-h_TdCQ&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dfrex%2B16%26hl%3Dde%26client%3Dfirefo x-a%26rls%3Dcom.ubuntu:de:unofficial%26hs%3D9cx
Pit
@schnelli
hab grad mal den zapper ausprobiert. ist es normal, dass man überhaupt nichts spürt? nicht mal ein winzigstes kribbeln? nun gut, ich bilde mir ein, dass es ein wenig pulsiert, aber das kann auch mein blut sein. wenn ich ihn ausmache, ändert sich auch nichts. komisch. lampe leuchtet. das ding geht.
@schnelli
hab grad mal den zapper ausprobiert. ist es normal, dass man überhaupt nichts spürt? nicht mal ein winzigstes kribbeln? nun gut, ich bilde mir ein, dass es ein wenig pulsiert, aber das kann auch mein blut sein. wenn ich ihn ausmache, ändert sich auch nichts. komisch. lampe leuchtet. das ding geht.
Na da bin ich ja mal gespannt, will mir ja nach dem Urlaub auch einen kaufen,
bis dahin kannst du ja bestimmt schon mehr berichten;)
LG
hab grad gelesen, das man im stuhl schauen soll, ob was rausgekommen ist. wäre wohl das sichtbarste ergebnis. na ich machs nochmal und geh dann ins bett, gute nacht!
Na denn schau mal schön nach:p
gute Nacht
schnelli55
17.07.2009, 11:21
ich würd sagen, das ist ganz normal.
Es kommt dabei immer auf die Konstitution an, wir sind alle von unterschiedlichem Holze.
Eine "primäre" Empfindung dürfte in den seltensten Fällen auftreten, also ein direkt empfundenes Kribbeln oder dergleichen, was von dem elektrischen Signal ausgeht. Eventuell könnten da am ehesten kleine Kinder etwas feststellen.
Was bei MIR aber recht deutlich war: daß sich die Hände während des Zappens erwärmten, etwa wie beim Baden in einer recht warmen Wanne.
Wichtig ist übrigens, beim ERSTEN Zappen die Therapie nicht zu unterbrechen: die 3 mal 7 Minuten mit 20 Min Pause dazwischen sollten eingehalten werden, denn aus der ersten Generation vernichteter Parasiten entschlüpft oft eine zweite Generation, aus der zweiten auch oft noch eine dritte. Darüberhinaus, so berichtet Frau Dr. Clark, konnte sie aber nicht eine vierte oder fünfte Generation feststellen.
Was passiert, WENN man unterbricht? Dann kann es sich in Erkältungsähnlichen Symptomen bemerkbar machen, ausgelöst von dazugehörigen Bakterien oder Viren, die aber wieder zurückgehen, wenn man dann das Zappen nachholt.
Und eventuell wirst Du Herxe (also freiwerdende Giftbalastungen) feststellen, die durch abgetötete Parasiten (Bakterien, Viren) ausgelöst wurden. Das kann sich in leichten Kopfschmerzen äußern oder dergleichen.
All das muß aber gar nicht auftreten, wodurch wir bei einem interessanten Punkt sind:
Wenn wir so eine "Funktionsüberprüfung" physiologisch gar nicht haben, woran merken wir dann, daß das Gerät überhaupt wirkt? (Im Sinne von: ist es überhaupt eingeschaltet oder nicht?)
Wer ein Gleichspannungsmeßgerät hat, kann die Gleichspannung an den Elektroden messen. gemittelt sollte sie bei rund halber Batteriespannung liegen, also 9V durch 2 geteilt = 4,5 V. Dies ist vermutlich die einzige aussagekräftige Funktionskontrolle für den Nichtspezialisten, der also nicht über Oszilloskop und ähnliches verfügt.
Wer eine Leuchtdiode zur Hand hat (irgendeine), kann sie mit den Elektroden verbinden. Sie sollte in einer Richtung leuchten, entgegengesetzt gepolt aber nicht.
Du kannst auch die Elektroden mit deinem Kopfhörer verbinden. An einem leisen Knacksen erkennst Du die (gepulste) Gleichspannung, wenn der Kontakt beginnt oder aufhört. Verwendet der Zapper eine Pulsfrequenz im hörbaren Bereich, dann kannst Du sie im Kopfhörer auch hören. Viele Zapper pulsen aber um 30.000 Herz herum, die wir nicht mehr hören können.
---------
Wem die Zeremonie von 7+20+7+20+7 Minuten zu doof ist, der kann schadlos ebenso auch eine ganze Stunde am Stück zappen.
Das Zappen erreicht immer nur die "elektrisch erreichbaren" Pathogene, also bestimmte Bereiche im Darmlumen nicht oder Bereiche im Kopf auch nicht etc. Von dort aus können dann immerwieder Pathogene auf die "erreichbare Bildfläche" nachrücken, wo man sie dann mit Zappen erreicht. Deswegen empfielt es sich, anfangs täglich zu Zappen (Ich tats oft im Bett) und späterhin dann in größeren Abständen (wöchentlich).
Auch kommt das Zappersignal nicht unbedingt gut in die Füße, wenn wir die Elektroden in die Hände nehmen. (und umgekehrt)
Es kann sich daher lohnen, mal mit den Füßen zu zappen (die Füße auf die Elektroden stellen oder die Elektroden feucht umwickelt zwischen die Zehen zu klemmen), mal mit den Händen, mal über Kreuz linke Hand, rechter Fuß, mal rechte Hand, linker Fuß, so daß wir die wichtigen Körperbereiche alle erreichen.
Angeblich konnte schon oft der Verlauf von Erkältungen günstig beeinflußt werden mit Zappen. Mir fehlt da jegliche Erfahrung, denn ich hab praktisch nie (mehr) Erkältung.
Wer sich mit Fieber ins Bett legt, kann mit Zappen das Immunsystem unterstützen.
Alles Gute
schnelli55
17.07.2009, 11:24
meiner Erfahrung nach sollte man eher nicht drauf spekulieren, im Stuhl etwas vorzufinden, was vom Zappen ausgelöst wurde.
Die Pathogene, die vom Zappen vernichtet werden, sind eher die mikroskopisch kleinen.
Ich glaube, ich probier das Zappen mal zusätzlich, kostet ja nicht die Welt.
Viele Grüße an alle und Danke für die ganzen Infos!
Jana
danke schnelli für die wichtigen infos. hab mich die ganze nacht nur gewälzt und mich heute morgen etwas schlapp gefühlt, was aber jetzt vorbei ist. kann ja sein, dass ich gestern mit dem zappen nicht voll durchgezogen habe. aber beim dritten mal wurden meine hände schön warm. werde heut mal den kopfhörertest machen, mal hören, obs knackt.
in diesem sinne: zapp zapp!
Morgaine
17.07.2009, 12:34
Der Darminhalt wir beim Zappen nicht erreicht.
LG Morgaine
dann lohnt sich das zappen wahrscheinlich gar nicht bei rds. :confused:
schnelli55
17.07.2009, 13:24
Was willst Du mehr, als daß es Dich die ganze Nacht in der Senkrechten hält? (schmunzel)
RDS = Reizdarmsyndrom? wenn ja, hier meine Vermutungen (Selber bin ich eher soon Magentyp, ja und Magertyp, aber das sich jetzt etwas geändert)
Wenn es Parasiten gibt, die sich IN der Darmwand niedergelassen haben (Kopf guckt nach einer Seite raus, die Beine zur anderen, sozusagen), dann kann es zu sowas wie "Durchlässigem Darm" kommen, wo eben die Immunabwehr erfolgreich umgangen wird.
Die Parasitenkur nach Clark dürfte hier schon etliches bewirken, da diese nach alten Rezepten (und neuen) an viele Parasiten und -Stadien drangeht.
Ich hatte gehofft, daß dort MMS allein schon hinreichend wirkt, aber vielleicht ergänzt sichs gut mit der Clark Methode. Die wirkt auf jeden Fall, erwischt aber vielleicht auch nur 95% in der Grundtherapie.
Wenn dann doch noch was überbleibt, dann lohnt sichs vermutlich, eine Clark-Analyse machen zu lassen, wo mit der Syncrometermethode für einen extrem günstigen Preis (ca 200 Eu) ein Gesamtscan durchgeführt wird. (es sind tatsächlich lachhafte Kosten, wenn man es auch nur ansatzweise mit den schulmedizinischen Methoden vergleicht. Und dort gibt es oft genug GAR KEINEN Therapieplan, der ja hier zum Paket dazugehört).
Da weiß man dann, was und WO die noch kritischen Parasiten sind (und welche schon erfolgreich ausgeschaltet wurden)
Du merkst, ich reite immernoch und immerwieder auf den Parasiten rum. Die sind schulmedizinisch, und dadurch im Bewußtsein der allgemeinen Öffentlichkeit, wohl vollkommen unterbewertet, wie Frau Dr. Clark feststellt. Und dies vielleicht nur deswegen, weil nicht jeder jedes Jahr nen Bandwurm hat (wo man "was sieht").
Normalerweise ist der Mensch nur Abstellgleis oder Zwischenstadium für die meisten Parasiten. NUR bei Vorhandensein von bestimmten Toxinen, welche die Parasiten für die Entwicklung der Nachfolgestadien zwingend benötigen, kommt es dazu, daß sie sich AUCH IM MENSCHLICHEN KÖRPER vermehren können. Nicht nur das: dann kann es auch zu "Krebs" kommen: zu einer Entgleisung der Stoffwechselvorgänge, wo die Zelle nicht mehr Sauerstoff umsetzt zum Weiterleben, sondern wo die Zelle einen Gärstoffwechsel betreibt, der ohne Sauerstoff auskommt und dafür viel Zucker verbraucht.
-----
Mir konnte die Clark-Methode jahrelange hartnäckige Beschwerden auflösen (Schweregefühl in der Lebergegend, Allergien, Untergewicht), obwohl ich nur einen kleinen Teil der empfohlenen Kur durchgemacht habe. (Es fehlt noch die Nierenkur, bei der Nierensteine aufgelöst werden. Ich bringe dies in unmittelbaren Zusammenhang zu Rückenproblemen (Hexenschußneigung) und vermute auch, daß die Flexibilität der Augen damit zusammenhängt. (die Umstellung zwischen den Entfernungen).)
am vierten tag ohne mms muss auch ich feststellen, dass sich schon sehr viel verbessert hat! sonst hat mein darm viel ärger rumgesponnen. jetzt ist es viel beruhigter. momentan kann ich auch noch alles essen, ohne die verrückten blähungen zu bekommen. das deutet schon darauf hin, dass mms tatsächlich wunder bewirken kann. hab mich ja seit 2003 damit rumgequält.
und die parasiten, falls sie da sind, werden weggezappt.
am wochenende mach ich erstmal eine leberausleitung nach hulda clark.
hab ich noch gar nicht nach mms gemacht.
schnelli55
17.07.2009, 15:50
manchmal fehlt ja auch nur ne kleine Menge von nem wichtigen Stoff, damit der Darm die richtige Richtung einschlägt beim Wiederaufbau der Flora.
Ich kann hier aus eigener Erfahrung beisteuern, daß Kanne Brottrunk Wunder wirken kann. Als Anschubser und auch Nahrungsergänzung.
Blähungen, die gar nicht riechen? der Brottrunk machts möglich, allerdings in diesem Fall regelmäßig und über Wochen genossen.
Syncrometermethode für einen extrem günstigen Preis (ca 200 Eu) ein Gesamtscan durchgeführt wird. (es sind tatsächlich lachhafte Kosten, wenn man es auch nur ansatzweise mit den schulmedizinischen Methoden vergleicht.
Hi,
das mag ja wirklich sehr günstig sein aber trotzdem muß man es
aufbringen können:(
LG
kanne brottrunk hat bei mir NULL wirkungen gehabt. auch all die zutaten dazu, das fermentierte brotpulver etc, nix, nichts, null. keine verbesserung. was am allerschlimmsten war: perenterol. das hat gebrannt und sich entzündet, mein rektal schwoll an und ich dachte, ich müsste sterben. ganz ganz schlimm. seitdem dachte ich an pilze im darm.
naja, aber die ärzte haben mich nur milde belächelt, und eine sehr junge ärztin riet mir, nachdem sie meinen zugeschwollenen ausgang gesehen hatte, zu einer rektalerweiterung mit einem gerät aus der apotheke. unglaublich! ich weiß bis heute nicht, warum ich mir diese schulmediziner (mindestens 20, darunter auch ein völliger ignorant von proktologe, leider der einzige in der gegend) angetan habe. alles dilettanten, quacksalber und scharlatane! da war meine selbsttherapie bis jetzt das beste!
:mad:
aber jetzt wird alles gut! :)
schnelli55
18.07.2009, 14:21
an Möldi und Schneemann
Natürlich, die Knete will dafür erstmal beisammen sein. Dann brauchst noch etwas Glück, einen Clark-Therapeuten zu finden, denn diese sind sehr dünn gesät und BESCHÄFTIGT.
Man kann natürlich auch nach Clark Anleitung "Schrotschußmethode" vorgehen, aber die spezifischen Eigenarten, die ja jeder mitbringt, können dabei nicht genügend berücksichtigt sein.
(ich hab dies Problem auch, und ich bin nicht inmitten der europäischen Zivilisation)
Schonmal etwas von Schwerölbelastung gehört? der KFZ-Mechaniker läßt grüßen. Irgendwo wandert das ganze Zeugs ja hin, das wir unserem Körper zumuten. Wundert es uns dann noch, daß es sich bei XXX und YYY anreichert und schonmal das Terrain vorbereitet für Parasiten, die sich dann dadurch IN UNS überhaupt erst vermehren können?
Aber es gibt auch viele versteckte, gemeinhin unerkannte Quellen von hartnäckigen Giftbelastugnen. Obiges Schweröl könnte zB. simpel von der gut geölten Trinkwasserpumpe herrühren.
Oder: Asbest kann aus Förderbändern und -gurten sowie Keilriemen in den Kreislauf der maschinell aufbereiteten Nahrung gelangen, etc.
Kleinste Mengen reichen aus, bestimmte Stoffwechselvorgänge zu beeinträchtigen. Die Schulmedizin rührt bestenfalls irgendwo im Nebel umher, doch die Clark Methode erlaubt präzise Aussagen UND Therpievorschläge. Und das sehr schnell.
Wie auch immer dem sei: meine bisherige Erfahrung ist, daß ich immerwieder Angaben und "kühne Erkenntnisse", die Frau Clark herausgefunden und weitergereicht hat, bis ins Detail bestätigt finden konnte.
Dafür hat sie meine Hochachtung.
Ich würde mir viel mehr von solchen couragierten echten Naturwissenschaftlern wünschen.
liebe leute, es könnte auch durchaus sein, dass der zapper dran schuld ist, dass es mir so gut geht! in der momentanen aufbauphase nach mms hab ich ja nach ca. 4 tagen den zapper bekommen und eingesetzt. ob er nur unterstützend zum mms wirkt, oder hauptsächlich durch ihn einige RDS-probleme verschwunden sind, kann ich nicht direkt sagen, nur dass er hilft, spüre ich deutlich. anfangs war ich ja skeptisch, da ich nichts spürte, aber schon die erste nacht habe ich mich gewälzt und mein körper war in unruhe. das ist bis letzte nacht so gewesen, aber mit dem unterschied, dass es nicht mehr so wild ist. über das wochenende hab ich ihn sehr oft laufen lassen und meine gesundheit hat sich noch mehr verbessert. am tag fühle ich mich jetzt fitter, befreiter und top erholt! der hammer! beim radfahren hab ich eine kondition wie ein 20jähriger, komme mir vor wie lance am berg, nur ohne doping, hihi.
inzwischen kribbelt es auch sofort, wenn ich den zapper anwerfe. und beim kopfhörertest hab ich auch gehört, dass da was pulsiert und das gerät funktioniert.
danke an schnelli für den tipp!:D
Ashma el
..... Du ERKENNST dabei auch das ganze Drama der Menschheit: die Verstrickung in Finsternis - und gleichzeitig HEILST Du es. GIBT ES SCHÖNERES?"
Das sind kosmische Gesetze: http://www.life-8-berlin.de/kosm_gesetze.html - und früher oder später erkennen wir diese an! Annehmen, einfach nur AN-NEHMEN, wie das fantastische Geschenk der halluzinogenen Todeserfahrung als solcher - eine beeindruckende Wahrheit: http://www.life-8-berlin.de/leben_sterben.html
Schöpfungskraft ist NICHT-POLAR. Sie ist die stärkste KRAFT im Universum und das oberste aller KOSMISCHEN GESETZE. Um Krankheitszustände zu beenden brauchen wir die adäquate Schwingungsinformation für das erkannte Defizit und müssen diese Schwingungsinformation in den Körper bringen.
Schwingungen heilen!
* Das ist die Botschaft Hahnemanns und seiner immer wieder totgesagten Homöopathie.
* Das ist die Botschaft Dr. Edward Bachs mit seinen Blüten.
* Das ist die Botschaft der Quantenphysik.
* Das ist die Botschaft der Radionik & Frequenzen. ....
LOVE & LIGHT & POWER - ATON-life-8-berlin Ralf :)
... wenn du dich nicht pharmazeutisch vergiften lassen willst, dann lasse die Finger von dem dubiosen "Heil-S-Versprecher Wilfried - echt gefährlich - dieser Mann mit seinen Pharmakartellvergiftungen über HIV-Kombi-Ratschläge und eigenen Profitinteressen!!
1. wenigstens 29 herkömmliche Krankheiten werden in AIDS (=A.I.D-Syndrom) umbenannt, d.h. falsch etikettiert! Andere Quellen benennen 48 oder mehr als 60 althergebrachte Erkrankungen!
2. Diese Krankheiten sind, entgegen der Aidslügenpropaganda, sehr wohl heilbar!!!
................. - .........
Siehe Information: http://www.positiv-hiv-aids.de/home.html und: http://www.positiv-hiv-aids.de/mich.html
................. - .............
Die wirklichen Ursachen von Immunschwächen und AIDS-definierenden Krankheiten: Hunger, elende Lebensbedingungen, wiederholte Infektionen durch schmutziges Wasser und unzureichende Wundbehandlung, Vergiftung der Umwelt und der Nahrungskette durch Insektizide, Herbizide und Schwermetalle, wiederholter und andauernder Einsatz von Chemoantibiotika und Kortisonpräparaten und der Konsum von Stimulationsdrogen (Poppers) welche die Zellvermittelte Immunität beeinträchtigen, wurden in der Öffentlichkeit dank der HIV-Hypothese von Montagnier, Gallo & Co in den letzten mehr als 20 Jahren erfolgreich ausgeblendet. Aus der Hilfe zur Gesundheit wurde dabei ein Milliardengeschäft mit der Krankheit gemacht.
Siehe: http://www.life-8-berlin.de/Aidsverbrechen_Liste_der_Neudefinierung.html und: http://www.life-8-berlin.de/virus_perspektiven.html
ATTENTION!! Zu warnen ist vor einem so genannten Heilpraktiker in Deutschland [Köln] der auch im Internet aktiv wirbt und mit grausig irregeleiteter und sehr widersprüchlicher Selbstüberschätzung allein nur Angst-, Panik- sowie Todesbedrohung an seine Probanten [Patienten] weitergibt um diese unter Stress zu setzen und ihnen hoch toxische Mittel der tödlichen Medikation [AZT/Retrovir®, ddC/Hivid®, ddI/Videx® usw.] verantwortungslos zu empfehlen - seine Behandlungsziele sind sehr gefährlich! ATTENTION - Heilpraktiker aus Köln! Ebenso gefährlich wie Eurokartell - das permanente Völkermorden der Pharmaindustrie!
Ferner - die Aussage von Wilfried ist definit falsch, dass beispielsweise der Dr. Zap von Dr. Beck - vertrieben über Frau Dr. Hulda Clark schädlich sei .. ein unverantwortlicher Unfug - diese Geräte sind hinreichend als helfend und heilend bekannt und haben als einzigste mir große Erleichterung gebracht, so dass ich heutzutage den PowerTUBE verwende. Mit verbluffenden Erfolgen können die Geräte sehr, sehr, viele Schäden innerhalb kürzester Zeit beseitigen - gerade im Bezug auf Mikroben, Bakterien und Pilzen .. aber auch die Mitochondrien, die "Kraftwerke" der Zellen werden geordnet!
Siehe hier: http://www.quickzap.de/?gclid=CMex9Kyrm5wCFQSRZgodIx8NeQ
„Die Mikrobe ist nichts, der Nährboden ist alles.“ Diese alte medizinische Weisheit war niemals aktueller als heute. Schädliche Umwelteinflüsse machen es unserem Körper zunehmend schwerer, jener ideale Nährboden zu sein, den wir für unsere Gesundheit brauchen. Ein Schweizer hat vor wenigen Jahren ein Gerät erfunden, welches dieses ideale Körpermilieu in Minutenschnelle wiederherzustellen vermag, indem es die Wassermoleküle im Körper ausrichtet: http://www.zeitenschrift.com/magazin/54-powerquickzap.ihtml
Hierbei sind diejenigen menschlichen Zellen am meisten betroffen, die die höchste Zellteilungsrate haben und sich am schnellsten teilen, nämlich die Knochenmarkstammzellen. Diese sind für die Blutbildung erforderlich. Deshalb gibt es durch AZT/Retrovir®-Medikation sofort Anämien. Weiterhin wird die Fähigkeit des Blutes, Sauerstoff zu transportieren, massiv geschädigt. Ebenso wird die Darmschleimhaut zerstört, womit die Aufnahme von Nährstoffen nicht mehr gewährleistet ist [Darmschranke]; es entsteht Muskelschwund und auch die Lunge wird massiv geschädigt. Unter AZT/Retrovir®-Medikation verhungern und ersticken die 'Patienten' praktisch [Mordopfer wäre hier allerdings der bessere Ausdruck]. All diese Wirkungen von AZidOthymidin werden als angebliche 'Nebenwirkungen' sowohl auf dem Beipackzettel von AZT/Retrovir® als auch auf einer Informationsdiskette über AZT/Retrovir® der Herstellerfirma Glaxo/Wellcome beschrieben. Doch es sind in Wirklichkeit eben keine 'Nebenwirkungen', sondern nichts anderes als die Hauptwirkungen dieses Zellgiftes. Die einzige zulässige Dosis für AZT/Retrovir® beim Menschen ist N U L L !!! DNS-Kettenterminatoren [AZT/Retrovir®, ddC/Hivid®, ddI/Videx®] und anderen 'AIDS-Medikamenten' - sie sind somit A L L E aus der Zusammensetzung rein biologisch verstanden schon grundsätzlich tödliche Kombis!! DNS-Kettenterminatoren!
„Zappen“ – aber richtig!
Die amerikanische Ärztin Hulda Reger Clark entwickelte ein Gerät, das mit verschiedenen Resonanz-Frequenzen gezielt Erreger im menschlichen Körper abtöten soll – wie zwei phasenverschobenen Tönen, die sich gegenseitig löschen.
Mittlerweile zweifelt Martin Frischknecht jedoch daran, daß man Viren, Bakterien oder Mikroben überhaupt auf diese Weise eliminieren kann oder soll. Bereits im 19. Jahrhundert prägte Claude Bernard den berühmten Satz „Die Mikrobe ist nichts, der Nährboden ist alles“. So wies Professor Enderlein (der Erfinder der Dunkelfeld-Mikroskopie) denn auch nach, daß sich Erreger entsprechend ihrem Umfeld verändern. Sein Schüler Dr. Robert O. Young dokumentierte diesen sogenannten Pleomorphismus: Aus roten Blutzellen können je nach Milieu virale Strukturen entstehen, die sich zu Bakterien und Pilzen weiterentwickeln, welche dann einen kranken Körper abzubauen beginnen. So können völlig harmlose Mikroben zu gefährlichen Erregern mutieren oder Viren aus dem Nichts entstehen – wenn die Harmonie im Körper (das Gleichgewicht der Körpersäfte, der Säure-Basen-Haushalt etc.) gestört ist. Andererseits „verschwinden“ schädliche Erreger von selbst, entzieht man ihnen den Nährboden, sprich, stellt man das gesunde Gleichgewicht im Körper wieder her.
ALL-ES GUTE .. und passt auf EUCH auf, lasst Euch NICHT vergiften und hinrichten mit NICHT ordnungsgemäß zugelassenen Medikamenten, die erst DAS ERZEUGEN, WOGEGEN SIE eigentlich verschrieben und angewendet werden ... AIDS gibt es ERST, wenn diese Kombi-Therapien eingenommen wurden oder man NICHT gegen die ursprünglich geleugnete Erkrankung (siehe oben) mit Kombi-Therapie hingerichtet wurde!! Dies ist heutzutage aber auch bei anderen designten "Krankheiten" sooo - und die Frequenztherapie ist phänomenal und völlig okay .....
LOVE & LIGHT & POWER - ATON-life-8-berlin Ralf
willibald
11.08.2009, 17:02
Hi Aton,
Hulda Clark ist weder Ärztin (medical doctor) noch entspricht ihr Doktortitel auch nur annähernd den Promotionsanforderungen in unserem Land.
Eigentlich sollte sie es doch als Alternativ-Therapeutin nicht nötig haben, sich mit solchen Insignien der Schulmedizin auszustatten.
Das soll keine Anmache Deiner Person sein, lieber Aton, Du musst aber davon ausgehen, dass Deine für gewöhnlich ellenlangen Texte gar nicht erst für glaubhaft gehalten werden, wenn sie nicht hinsichtlich auch der kleinsten Kleinigkeit überprüfbar sind.
Gruss W
schnelli55
16.08.2009, 15:50
Hallo alle,
wiedermal wurde ich unerwartet fündig. Hulda Clark schreibt ein wenig über die Historie ihrer Entdeckungen. Es liest sich wie ein Krimi. Auf englisch.
http://www.geocities.com/pudrucker_131/Biomedicine.htm
kurzer Auszug, willkürlich herausgepickt :
---------------
(übersetzt von mir)
Auch tote Dinge resonierten noch. Der gesamte Katalog von Anbietern biologischer Substanzen: hunderte von Virenspezies, Bakterien, Parasiten, Pilzen und sogar Toxinen waren ab jetzt verwendbar für Untersuchungen nach dieser neuen Methode.
Plötzlich schoß es mir in den Sinn: Wenn eine Person nun die Elektroden des Frequenzgenerators in die Hände nimmt, der mit 434.000 Hz schwingt: was wird mit dem erwachsenen Egel passieren, wenn wir mit ihm infiziert sind?
Dieselbe Woche konnte ich es an mir selber erforschen, nicht mit dem Egel, doch mit Salmonella Bacteria und Giardia und Herpes, mit denen ich immerwieder Probleme hatte. Nach 3 Minuten festhalten testete ich erneut. Ich konnte sie in meinen Organen elektronisch nicht mehr aufspüren! Sie hatten aufgehört, auf ihren charakteristischen Frequenzen zu senden.
Ich wiederholte es wieder und wieder. Waren sie einfach tot? Vielleicht waren sie nur betäubt, oder sie hatten Unterschlupf gefunden. Doch auch die dazugehörigen Symptome waren fort. Meine Herpesbläschen hörten auf zu kribbeln. Es war einfach zu unglaublich und zu einfach.
Aber war es sicher? Innerhalb von 3 Wochen hatte ich verlässliche Angabe zu den notwendigen elektrischen Werten. Nur 5 Volt über 3 Minuten bei der spezifischen Frequenz reichten bereits. Es ist also nicht nötig, den Parasiten mit 220 Volt hinzurichten, wobei wir dann selber mit draufgehen.
-------------
englisches Original:
Dead things still resonated! The entire catalog of biological supply companies, hundreds of specimens of viruses, bacteria, parasites, molds, and even toxins, were now available to research with this new technique!
Suddenly an idea bolted out of the blue. If a person were to hold on to the frequency generator while it was generating 434,000 Hz, what would happen to the adult fluke, if you were infected with it?
I tested this plan that same week on myself, not with the fluke but with Salmonella bacteria and Giardia and Herpes that I carried chronically. After a 3 minute treatment, I retested myself. I could no longer find them in my organs! There were no emissions at their characteristic frequencies. I repeated and repeated. Were they really dead? Maybe they were just numbed or were suddenly hiding. But symptoms were gone quickly too. My Herpes lesion stopped tingling. It was all too simple and unbelievable.
But was it safe? Within three weeks I had reliable data regarding the necessary level of electrical treatment. It only took 5 volts for three minutes at the specific frequency. It is not as if you had to use house current which would kill you, along with the parasite.
-------
schnelli55
06.09.2009, 00:56
Heute erreichte mich die traurige Nachricht:
am 3.9.09 ist Frau Dr. Hulda Clark sanft entschlafen.
Sie hatte sich vor etlichen Jahren eine Rückenmarksverletzung zugezogen, die ihr in jüngerer Zeit immer schlimmere Schmerzen und Probleme bereitete.
Ihr streng wissenschaftliches Engagement, welches oft verblüffend einfache Lösungen zu komplizierten Problemen anbietet, ist ohne Beispiel in der Geschichte der Medizin.
Ihre Erkenntnisse sind ein umfangeiches Vermächtnis an die Menschheit, die für Jedermann als Bücher und Videos zur Verfügung stehen.
mehr unter
http://www.curezone.org/forums/fm.asp?i=1484850#i
Morgaine
06.09.2009, 01:05
http://img7.imageshack.us/img7/3617/roterose1.gifhttp://img7.imageshack.us/img7/3617/roterose1.gifhttp://img7.imageshack.us/img7/3617/roterose1.gif
Vielen dank für die Information Schnelli.
Es gibt dazu nicht vieles zu sagen...bin wirklich traurig.
Die Guten gehen immer zu früh!!! Wirklich sehr, sehr traurig!
Wahrheitssucher
10.09.2009, 11:17
Diese Mitteilung habe ich gestern bekommen :
Im Andenken an Dr. Hulda Clark
von David P. Amrein
Dr. Hulda Clark ist am letzten Donnerstag, 3. September, an den Folgen einer Verletzung der Wirbelsäule kurz vor ihrem 81. Geburtstag verstorben.
Ich hörte im Jahr 1995 zum ersten Mal von Dr. Hulda Clark, als ich ihr Buch über Krebserkrankungen las. Das hat mein Interesse geweckt und meinem ganzen Leben eine neue Richtung gegeben. Im Sommer 1996 traf ich Dr. Clark zum ersten Mal persönlich. Sie machte sofort den Eindruck einer energetischen Frau, deren einziges Interesse ihre Forschung und ihre Patienten waren. Jede Minute, die Dr. Clark nicht mit ihren Grosskindern verbrachte, war sie in der Praxis oder forschte zu Hause weiter.
Dr. Clark legte ein erstaunliches Desinteresse an allen materiellen Dingen an den Tag. Ich habe mir oft Sorgen gemacht, als ich sie in ihrem alten schon halb abgewrackten Auto herumfahren sah! Sie hatte einfach keine Bedürfnisse, welche über das Nötigste hinausgingen. Diese Einstellung äusserte sich auch darin, dass Dr. Clark ihre Forschung der Welt in ihren Büchern zugänglich machte. Ausser den Bücher selbst verkaufte Dr. Clark nie irgendwelche Produkte und verlangte für ihre Erfindungen nie Urheberrechtsgebühren. Statt dessen wollte sie, dass jeder das Wissen frei verwenden konnte. Sie erlaubte sogar ausdrücklich jegliche Kopien ihrer Bücher zu nicht-kommerziellen Zwecken. Ich erinnere mich, als jemand in Mexiko ihr Buch illegal auflegte und sie befragt wurde, ob sie nichts dagegen unternehmen wolle, sagte sie "nun denn, wenigstens können die Leute mein Buch lesen".
Dr. Clarks Interesse an ihrer Forschung wurde jedes Mal offensichtlich, wenn sie in der Öffentlichkeit sprach. Auch wenn sie Zuhörer hatte, die nicht viel wussten über ihre Therapieform, sprach sie lieber von den neuesten Entdeckungen, als eine allgemeine Übersicht zu geben. Ihre Forschungen betrafen viele Gebiete: sie kann als wahrer Pionier in verschiedener Hinsicht betitelt werden. Ihre Frequenzanwendungen bei Krebs waren eine ganz neue Erfindung. In den letzten paar Jahren haben nun mehrere Studien die Beobachtung, dass schwache elektrische Felder Krebszellen beeinflussen, bestätigt. Obwohl bei Bioresonanztestern die Parasitenproblematik ansatzweise vorher schon thematisiert wurde, wurde dies erst von Dr. Clark 1993 mit ihrem ersten Buch gross propagiert. Sie betonte auch die Wichtigkeit der Zahngesundheit und der Wohn- und Arbeitsumgebung. Diese Themen waren bekannt, ihr gebührt jedoch Anerkennung für den Vorschlag einer wirklich ganzheitlichen Therapie, welche alle wichtigen Faktoren berücksichtigte. Dieser beinhaltet Baubiologie, Zahngesundheit, Ernährung, Nährstoffe, Kräutertherapie, ausleitende Therapie, und Frequenzen.
Dr. Clark hat nicht nur meinem Leben eine neue Richtung gegeben, sie hat das Leben von Hundertausenden auf der ganzen Welt berührt, welche sich mittels ihren Erkenntnissen selbst helfen konnten. Dr. Clark hat schwere Angriffe von Gegnern und dem Staat eingesteckt, und trotzdem mit ihrer Arbeit weitergemacht zum Nutzen der Gesundheit und der Menschheit. Die Menschheit verliert einen grossen Freund, und ich auch. Wir danken Dr. Hulda Clark für ihre Hingabe und ihren Beitrag zur ganzheitlichen Medizin und sie wird in unseren Herzen weiterleben. Danke, Dr. Clark, für alles!
Unsere Arbeit werden wir in ihrem Sinne fortsetzen und ihr Wissen der Welt bringen.
Gemäss ihren wünschen wird sie kremiert und dem Pazifik, den sie so sehr liebte, in einer privaten Zeremonie übergeben
ohne euch enttäuschen zu wollen, aber jetzt gab es einen artikel im spiegel, der sich mit der leberreinigung von hulda clark kritisch auseinander setzt. das mysterium der 1000 gallensteine wäre jetzt gelöst und ad absurdum geführt:
spiegel zur leberreinigung (http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,648156,00.html)
schnelli55
24.09.2009, 19:01
Da das Thema immerwieder auf den Tisch kommt, hier einige härtere Fakten dazu, entnommen aus
http://www.curezone.com/forums/fm.asp?i=61979#i
Dort gibt es ziemlich erschöpfend noch weitere Info.
(wer kann gelegentlich übersetzen?)
Main difference between soap and cholesterol stones!
================================================== ==
IMPORTANT !!!
If stones were soap, you could easily dissolve them in water.
Soap made of olive oil is liquid, not hard like cholesterol stones!
It takes days on open air, before olive oil soap hardens, suppose that there is no extra water around!
Olive oil Soaps are liquid and are water soluble (even in cold water)!
If stones were soap, they would be dissolved in water inside human body, inside intestines, they would not come out as a solid, green stones surrounded with liquid.
Cholesterol Stones - product of liver cleansing - are solid, waxy and are not soluble in water.
Cholesterol Stones can melt in hot water, but are still not soluble in hot water.
Other inconsistencies:
Amount of caustic alkali ingredients in bile is not enough to produce thousands of stones.
Temperature inside human body is too low, to produce olive oil soap.
===============
und aus meiner eigenen Erfahrung kann ich beisteuern:
Lebersteine (=Gallensteine) sind oft schichtweise entstanden, Hülle in Hülle in Hülle, daher die vielfältige zwiebelförmige Farbgebung.
Auch gibt es Steinkonglomerate: Kleine Steine, die offensichtlich zugleich gemeinsam von einer sie einbettenden Masse umgeben wurden, so daß dann ein sehr großer Stein entsteht (bei mir bis 25 mm Durchmesser), der dann "nach Befreiung" Abschleifungsspuren aufweist, wo also an der Außenfläche des großen Steines das vielfältig gefärbte Innere der kleinen Steine bloßliegt, ganz ähnlich einer "angelutschten Rumkugel", wo der äußere gemeinsame Mantel an vielen Stellen schon abgetragen ist und die kleinen Teigbröckchen und Schokostückchen glattgeleckt blankliegen.
Die Farbgebung bei ein und derselben Leberreigung ist praktisch immer vielfältig: hellgrün, dunkelgrün, schwarzgrün, braungrün, schwarz, verschieden helle brauntöne, rötlich, gelb bis hellgelb und sogar weiß (Kalk!)
Auch gibt es kalzifizierte schwimmenden Steine, deren Kalkschicht natürlich nicht über Nacht entstanden sein kann.
Dies ist in etwa das Repertoir der Steine, wie viele Leberreiniger es schon aus eigener Erfahrung kennen.
Es wird zusätzlich aber auch berichtet von NICHTSCHWIMMENDEN Steinen, die sich ja dem Laienauge "durch Tauchgang" schon eher entziehen. Diese können sogar sehr hart sein.
In jedem Fall sollte jeder im Hinterkopf behalten, daß Bittersalz (Magnesiumsulfat 100%) entscheidend ist, um solch große Steine schmerzfrei herauszubekommen.
Bittersalz drängt sich daher stets als Hilfsmittel bei schmerzhaften Krampfzuständen auf (=Koliken), die vermutlich sehr schnell aufgelöst werden dürften. (Dosierung: 1 geh. Eßlöffel (ca 20 g) in etwa 200 ml Wasser ganz auflösen, langsam aber zügig trinken. Vermutlich reicht auch die Hälfte oder ein Viertel davon schon für eine deutliche Erleichterung. Folge ist fast Zwingend: Durchfall. Bei manchen Leuten bereits nach 45 Minuten)
Es wird angenommen, daß mehr als 90 % der Bevölkerung jeweils viele Lebersteine haben, oft leicht über tausend. Selbstverständlich können diese Steine nicht alle nur groß ausfallen. Auch Spreu und Erbsengröße zählt mit, so ab etwa 1 mm Größe.
Diese Steine verlegen (verstopfen) dann die Leber- und Gallengänge, so daß die entgiftenden Gallensäfte an ihrem Abfluß gehindert werden. Allergien und Cholesterinprobleme sind dann oft die Folge.
Bei der üblichen Clark-Leberreinigung wird insgesamt 80 g Bittersalz verwendet, bis zu dieser Menge, auf vier Portionen über 16 Stunden verteilt, ist also erfahrungsgemäß unkritisch.
(Es gibt auch Überdosierungen, die sogar lebensbedrohlich ausgehen können, aber eher bei Einläufen, denn dort findet die Magnesiumresorption effektiver statt. Auch ist dies bisher nicht im Zusammenhang mit Leberkuren berichtet worden, sondern aus üblichem Klinischen Umfeld.)
Viele Leute berichten nach einer Leberreinigung eine sehr deutliche Erleichterung, Befreiung von Allergien und Entlastung von Giften.
Nach einer Reinigung rücken weiter Steine aus weiter hinten liegenden Zonen der Leber nach und belegen dann von neuem Zonen im vorderen Bereich, so daß dadurch ähnliche Symptome sich wieder einstellen können. Diese werden erfahrungsgemäß von Reinigung zu Reinigung dann weniger.
Wichtig: Parasiten können in der Leber, umgeben von Gallensteinen, unbehelligt überdauern, sie entziehen sich so dem Zugriff von gezielten Aufräumaktionen und überschwemmen den Körper dann aus dem Hinterhalt von neuem. Daher ist Leberreinigung und Parasitenreinigung umschichtig wiederholt empfehlenswert.
Alles Gute!
----------
Nachsatz:
Huch, jetzt sehe ich endlich, wo mein "gelöschter Beitrag" gelandet ist. Er ist ein Doppel vom Parallelträd. Das war so nicht Absicht und ich werde es künftig vermeiden, lasse es aber diesmal stehen.