Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch einmal - Aktivierung mit Salzsäure
hallo,
es wurde zwar schon ein paar mal drüber geschrieben, aber ich hätte trotzdem gewußt wer von euch aktiviert nun mms mit salzsäure?
und lebt noch ;)
macht mal piep :D
lg
luz
Wahrheitssucher
12.07.2009, 00:05
Ich habs auch schon öfter erwähnt das ich es tue :rolleyes: Ich hatte erst das mms von Vital und fit.Seit ich mit der Salzsäüre aktiviere von Aquapur find ichs wesentlich effizienter,die Säure wird komplett verbraucht und wesentlich mehr chlordioxid freigesetzt und es bleibt kein Säurerest übrig wie es bei zitronensäure oder Weinsteinsäure der fall ist.und hab auch kein saures aufstoßen mehr.
jahah, ich weiß dass du es mehrfach erwähntest, aber ich wollte gerne noch ein paar weitere piep hören. von weiteren wahrheitssuchern :p
Outerlimits
15.07.2009, 13:14
Hallo zusammen :-)
Wie Wahrheitssucher verwende ich Aquapur mit 9%iger Salzsäure als Aktivator und empfinde die Lösung als sehr verträglich (wobei ich keine hohen Dosen nehme, wegen Abwesenheit von Krankheit. Höchstdosis bisher 2 x 6 aktivierte Tropfen). Magensaft besteht aus 0,5%iger Salzsäure, und nicht aus Zitronen- oder Weinsteinsäure, so dass mir die gute Verträglichkeit logisch erscheint (siehe auch Josef Stocker). Wenn man sich die Konzentration der Salzsäure in fertiger MMS-Lösung + Wasser/Saft ansieht, dürfte von der ursprünglich 9%igen Salzsäure keine höhere Konzentration mehr übrigbleiben, als ohnehin im Magensaft vorhanden ist.
LG Sabine
Brandstein
16.07.2009, 11:10
Hallo allemale,
auch ich und meine Familie sind von Zitronensäure umgestiegen auf Salzsäure und fahren ganz gut damit.
Habe aber auch schon Weinsteinsäure ausprobiert und alles ist im grünen Bereich. Nur die Winsteinsäure ist nicht billiger wie immer gesagt worden ist.
Haben bis jetzt also keinerlei Nebenwirkungen erfahren!
Nur bei der Salzsäure sollte man nicht an der Flasche riechen wegen der aufsteigenden Dämpfe.
Grüße Brandstein
Marcel H.
22.07.2009, 16:18
Das Gesundheitsschädliche ist, dass diese Dämpfe bzw. Gase bei Salzsäure die Gehirnschranke passiert!
Und was das zufolge hat...
Wahrheitssucher
22.07.2009, 17:13
Wir reden eh von chlordioxid,da tut sich nix ob mit Salzsäure oder Zitronensäure oder sonstwas für ne Säure.jim Humble hat meine ich erwähnt das die Blut-hirnschranke eh durch dieses gas überwunden wird,es ist eben Gas .
Marcel H.
23.07.2009, 08:28
Es ist aber nicht Gesund MMS hin oder her, und bei Salzsäure sind diese Gase die dort freigesetzt werden um genau zu sagen 95% Stärker als die bei der Zitronensäure.
Für mich leider unverantwortlich, wenn ihr merkt ihr werdet ein wenig "ballaballa" oder spürt stärkere anhaltende Kopfschmerzen, dann würde ich es mir nochmals mit der Salzsäure überlegen.
Vielleicht passiert euch heute nichts, morgen auch noch nicht, aber irgendwann ist es einfach zu viel wenn ihr versteht was ich meine ;)
Burckhard
23.07.2009, 11:06
Hallo Marcel, Deine Sorgen kann ich gut verstehen, aber dann darfst Du keine Medikamente und auch kein MMS einnehmen, denn die Spätfolgen kennen wir alle nicht.
Für mich ist das hier ein sehr interessantes Thema, denn ich werde MMS auch demnächst mit Salzsäure aktivieren.
Gruß
Burckhard
das muss natürlich jeder für sich entscheiden! ich bleibe bei weinsäure, wenn ich mms nehme. etwas anderes kommt für mich nicht in frage.
Marcel H.
23.07.2009, 14:06
Hallo Marcel, Deine Sorgen kann ich gut verstehen, aber dann darfst Du keine Medikamente und auch kein MMS einnehmen, denn die Spätfolgen kennen wir alle nicht.
Für mich ist das hier ein sehr interessantes Thema, denn ich werde MMS auch demnächst mit Salzsäure aktivieren.
Gruß
Burckhard
Das ist richtig, wir kennen sie alle nicht.
Aber das diese Gase/Dämpfe von der Salzsäure gefährlich sind sollten viele wissen, auch wenn es technisch reine Salzsäure ist.
Wahrheitssucher
23.07.2009, 14:31
Das hat mit der Salzsäure als solche überhaupt nichts zu schaffen.Das Gas welches freigesetzt wird ist nunmal chlordioxid,und die Zitronensäure ist einfach nicht so effizient wie die Salzsäure da sie mit dem Natriumchlorit nicht vollständig reagiert,sie ist einfach nur weniger effizient wie die Salzsäure.das ist der einzige Unterschied ,nämlich das durch die Salzsäure einfach viel mehr Chlordioxid produziert wird in kürzerer Zeit.Und es bleibt kein Säurerest übrig der zu irgendwelchen Unanehmlichkeiten im Körper führen könnte.
Der Freundliche
29.07.2009, 17:27
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, habe mich allerdings mit MMS schon beschäftigt und habe es bereits mit Weinsäure eingenommen.
Weiß jemand ob Jim Humble was zum Thema Salzsäure sagt?
Und: Kann man wirklich nach 20 Sekunden Wartezeit das Zeug (MMS) schon schlucken, oder muss man trotzdem 3 Min. warten?:confused:
Danke für euere Antwort:rolleyes:
Marcel H.
30.07.2009, 07:00
Das hat mit der Salzsäure als solche überhaupt nichts zu schaffen.Das Gas welches freigesetzt wird ist nunmal chlordioxid,und die Zitronensäure ist einfach nicht so effizient wie die Salzsäure da sie mit dem Natriumchlorit nicht vollständig reagiert,sie ist einfach nur weniger effizient wie die Salzsäure.das ist der einzige Unterschied ,nämlich das durch die Salzsäure einfach viel mehr Chlordioxid produziert wird in kürzerer Zeit.Und es bleibt kein Säurerest übrig der zu irgendwelchen Unanehmlichkeiten im Körper führen könnte.
Das zu viel Chlordioxid schädlich ist, weisst du aber doch schon oder?
Es wird auf die Dauer mit Salzsäure einfach viel zu stressig sein für den Körper.
Empfehlungen von Jim Humble bzgl. der Einnahme kannst du auch knicken da wie du sagst viel mehr Chlordioxid produziert wird und viel mehr an "mist" in deinem Körper vernichtet wird.
Genaue Empfehlungen mit Salzsäure gibt es von diesem tollen Anbieter der Salzsäure verkauft leider nicht.
Meine Meinung nach einfach für Neulinge irreführend!
Das dritte ist und bleibt die giftigen Gase/Dämpfe die die Gehirnschranke passieren, was nunmal bei den anderen Säuren nicht der Fall ist.
Um den Körper nicht zu übersäuern, einfach die Anzahl der Zitronensäuretropfen verringern, muss man zwa was länger warten, aber was macht das schon...
Salzsäure ist und bleibt mist, wissenschaftlich in Verbindung mit Natriumchlorit zwar nicht, aber zur Einnahme eines Menschen leider schon!
Um den Körper nicht zu übersäuern, einfach die Anzahl der Zitronensäuretropfen verringern, muss man zwa was länger warten, aber was macht das schon...
Das soll heißen wenn ich statt 50 Tropfen Zitronens. nur noch 30 Tr. nehme,
dann warte ich 6min anstatt vorher 3min und das Ergebniss ist am Ende das gleiche?
Gruß,
moeldi
Heisemarie
02.08.2009, 12:05
dann warte ich 6min anstatt vorher 3min und das Ergebniss ist am Ende das gleiche?
Gruß,
moeldi
Das würd ich auch gern wissen ob das wirklich funktioniert.
Wahrheitssucher
02.08.2009, 12:17
Das dritte ist und bleibt die giftigen Gase/Dämpfe die die Gehirnschranke passieren, was nunmal bei den anderen Säuren nicht der Fall ist.
[/QUOTE]
Was fürn Quatsch echt.Die Säure spielt da keine Rolle,diese giftigen Dämpfe und Gase die du meinst sind ´ganz einfach Chlordioxid,nicht mehr nicht weniger.Da entstehen keine weiteren Gase nur "Chlordioxid" !!!!! Und das dies die Bluthirnschranke passiert sagt Jim Humble auch ganz klar auf seiner Seite,zumindest geht er stark davon aus.Weil es eben ein Gas ist.Außerdem hab ich wochenlang mit Salzsäure aktiviert,die ist einfach effizienter und fertig.Zudem ist es eine tatsache das unsere Magensäure auch zu 0.5% aus Salzsäure besteht also Körperverwandt.
Das würd ich auch gern wissen ob das wirklich funktioniert.
Ich kann nur sagen, dass es trotzdem hilft. Mir war die Menge an Zitronensäure vom Gefühl her zu viel für mich. Ich habe auch reduziert und es funktioniert wieder.
Ich weiß nicht warum, aber bei der Salzsäure habe ich ein komisches Gefühl, deswegen bleibe ich einfach bei der Zitronensäure. Ich würde behaupten, dass alle 3 Sorten funktionieren, man sollte vielleicht bei der Salzsäure-Flasche nicht direkt die Nase darüber halten (aber eigentlich ist die ja so verdünnt), aber jeder muss für sich entscheiden, was er für richtig hält. So viel ich jetzt gelesen habe, gibt es keine eineindeutige Empfehlung mit Begründung.
Jana
Marcel H.
03.08.2009, 13:14
Gruß,
moeldi
richtig, das Ergebnis ist das gleiche im Endeffekt.
Was fürn Quatsch echt.Die Säure spielt da keine Rolle,diese giftigen Dämpfe und Gase die du meinst sind ´ganz einfach Chlordioxid,nicht mehr nicht weniger.Da entstehen keine weiteren Gase nur "Chlordioxid" !!!!! Und das dies die Bluthirnschranke passiert sagt Jim Humble auch ganz klar auf seiner Seite,zumindest geht er stark davon aus.Weil es eben ein Gas ist.Außerdem hab ich wochenlang mit Salzsäure aktiviert,die ist einfach effizienter und fertig.Zudem ist es eine tatsache das unsere Magensäure auch zu 0.5% aus Salzsäure besteht also Körperverwandt.[/QUOTE]
Quatsch? Ich habe es selbst analysiert, die Gase sind zu 80% stärker als mit anderen Säuren, dass dabei es 1. schneller und 2. knallhart die Gehirnschranke passiert ist schonmal sichergestellt.
Dieser unseriöse Anbieter, der dieses Mittel vertreibt hat doch 0 ahnung von Salzsäure. Werte aus wiki kopieren und einen Text dazu schreiben ist wohl das einfachste was man machen kann. Selbst analysiert dieses Zeug hat er wohl nicht! Es ist in der Tat so, dass es besser aktiviert, aber die Spätfolgen der Einnahme mit Salzsäure ist einfach, dass du blöd/verwirrt im Kopf wirst.
Ob dies tragbar ist...
Im Gegenzug, Zitronensäure ist regulierbar, ganz einfach weniger Tropfen zur Aktivierung geben und etwas länger warten = keine übersäurerung des Körpers.
Was macht es schon, statt bei 50% Säure 30sek warten, 1 Minute oder bei 10% Säure statt 3 Min., 6 Min. warten...
Es heisst, Salzsäure ist besser weil es mehr umwandelt, aber niemand denkt daran, dass eine schnelle zerstörung der Schädlinge im Körper, dem Körper nicht gut tut!
Hallo Leute!
Bezügl. der Salzsäure zu Aktivierung scheinen ja die Meinungen sehr unterschiedlich zu sein.:confused:
Es wird nach meiner Info so sein,dass der bekannte Anbieter in nächster Zeit nicht der einzigste sein wird der Salzsäure anbieten wird.
Daher sollte das ganze nicht ganz so abwägig sein wie manche behaupten.
Wobei ich schon sagen muss dass die Aktivierung mit Salzsäure in jeglicher Hinsicht schon heftig ist.:eek:
Vielleicht können noch einige kundige:D Anwender was zu dem Thema beitragen.
Benny
Der Freundliche
06.08.2009, 21:17
Danke Marcel H für deine ausführliche Antwort.
Ich glaube ich bleibe lieber bei der Anwendung der Weinsäure.
Ich bin zwar ein sehr experimentierfreudiger Mensch, aber allzu große Risiken möchte ich lieber nicht eingehen.
Jetzt ist glaube ich abwarten angesagt. Zumindest solange bis Jim Humble und seine "Kollegen" etwas über die Salzsäure herausgefunden haben.
Aus Spaß habe ich im Urlaub meinem jüngeren Brüder an dem MMS, das mit Salzsäure angereichert war zum riechen gegeben. (Hatte mir dabei nicht schlimmes gedacht) Tagelang hat er gehustet. Am Anfang wars besonders schlimm. Mit Weinsäure passiert so etwas sicher nicht so schnell. Auf jeden Fall hat mich dieses Erlebnis sehr vorsichtig gemacht.
Naja, vielleicht ist an der Salzsäure doch etwas dran. Die Salzsäure bleibt solange erstmal bei mir zuhause in der Schachtel. Vielleicht sind die Argumente von dem Wahrheitssucher nicht ganz unbegründet.
Danke euch allen, auf jeden Fall für eure Beiträge;)
Marcel H.
07.08.2009, 07:15
kein problem ;)
Burckhard
07.08.2009, 10:51
Hallo,
da ich von Anfang an mit Salzsäure aktiviert habe, habe ich keinen Vergleich mit den anderen Möglichkeiten. Von Salzsäure bin ich aber begeistert. Glaube auch, daß dies der Aktivator der Zukunft ist. Alles Geniale braucht seine Zeit, wie MMS selbst ja auch.
Ich habe mich bewußt für Salzsäure entschieden, da ich durch jahrelangen emotionalen Stress total übersäuert bin und wie jeder weiß, ist Übersäuerung die Grundlage jeder Krankheit. Wenn ich mit Hilfe von MMS eine Heilung meiner Krankheit herbeiführen will, dann darf ich meinen Körper nicht zusätzlich übersäuern. Ich kann auch kein Feuer mit Benzin löschen
Sicherlich besteht ein Restrisiko, weil es nicht erforscht ist, aber wenn es mir hilft. Wenn ich die Beipackzettel der für mich möglichen Medikamente lese, dann greife ich doch lieber zu MMS mit Salzsäure.
Wer immer in die Fußstapfen seiner Vorgänger tritt kann nicht überholen.
Gruß
Burckhard
Wahrheitssucher
07.08.2009, 12:17
Probieren geht über studieren :D
Hallo!
Gibt es inzwischen weitere Anwender die mit Salzsäure aktivieren und
die Ihre Erfahrungen bezügl. Verträglichkeit,Dosierung u.s.w. beitragen
können.
Momentan ist es relativ still geworden mit dem Thema obwohl einige umgestiegen sein sollten.
Gruss Benny:)
Wahrheitssucher
13.08.2009, 13:58
das liegt ganz einfach daran das diejenigen die mit Salzsäure aktivieren damit zufrieden sind ,und die anderen halt mit ihrer Weinstein und Zitronensäure zufrieden sind.Da gibts wohl nicht mehr allzuviel zu diskutieren.Die Hauptkontroverse dreht sich wohl darum das die Zitronensäure das Chlordioxid langsamer freisetzt als es die Salzsäure tut.Für mich ist ist die Zitronensäure einfach weniger effektiv und sie wird nicht vollständig abgebaut.
Marcel H.
13.08.2009, 15:32
zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren anbieter, der das zeug nicht einmal getestet hat sondern nur anbietet, weil es die besseren chemischen Werte aufweißt.
Was für folgen das hat bzw. haben wird kann dir niemand momentan sagen, aber man kann sagen, dass es bei einem anderen aktivator wie Zitronensäure keine Spätfolgen für die Menschen gibt.
so long, bitte das Buch von Jim lesen und nach seinen Empfehlungen arbeiten/einnehmen und nicht von Unternehmen die keine Ahnung haben und anhand chemischen Werten einfach festlegen, dass Salzsäure besser ist ohne die Spätfolgen von diesem Zeug zu kennen.
Es ist aber auch so,dass man selbst bei Zitronensäure NICHT auf der sicheren Seite ist,Salzsäure hin oder her!
Und neue Erkenntnisse sind z.B. auch die Verteilung auf mehrere kleine Mengen
statt 1-2 grosse Mengen und das steht auch nicht im Buch.
Der Freundliche
13.08.2009, 18:23
Hallo Burckhard,
Den Satz muss ich mir merken. Den find ich gut:):
Wer immer in die Fußstapfen seiner Vorgänger tritt kann nicht überholen.
Du hast geschrieben das du von Salzsäure begeistert bist.
Kannst du vielleicht berichten wie dir die Salzsäure geholfen hat (wenn du möchtest)?
Leider hört man mehr sowas wie: Das ist gut, weil...
aber Erfahrungen, ob dies bei einzelnen Personen (oder bei einem persönlich) geholfen hat, eher sehr sehr selten.
Es würde mich generell interessieren, ob es Leute im Forum gibt, denen MMS bereits geholfen hat. So Berichte sind nämlich "Gold" wert.
Mein Bruder hatte im Urlaub einen Mückenstich. Habe ihm MMS draufgeschmiert. Danach hat sich der Stich irgendwie verhärtet in der Mitte.
Aber von Heilung kann ich da nicht wirklich reden.
Hallo ihr,
bei uns war auch 9%ige Salzsäure im Set dabei und wir haben noch nix anderes ausprobiert, vertragen aber die Salzsäure ganz gut. Also keine Nebenwirkungen. Bin jetzt bei 2 x 6 Tropfen täglich und es geht mir gut damit.
Viele Grüße,
Mary
Marcel H.
13.08.2009, 20:49
Es ist aber auch so,dass man selbst bei Zitronensäure NICHT auf der sicheren Seite ist,Salzsäure hin oder her!
Und neue Erkenntnisse sind z.B. auch die Verteilung auf mehrere kleine Mengen
statt 1-2 grosse Mengen und das steht auch nicht im Buch.
Doch mit Zitronensäure ist man auf der sicheren Seite, das schlimmste was überhaupt passieren könnte is die Übersäuerung!
Und wenn man es nach Empfehlung einnimmt wird bei 98% der Leute nichts passieren ;)
Neue Erkenntnisse hin oder her!, an einer falschen Einnahme is bislang noch keiner zuschade gekommen, das höchste was da passieren kann is die Überreaktion des Körpers (Erbrechen, Durchfall und co...).
Die Empfehlung "grosse Mengen" ist insofern richtig, weil damit schnell und effektiv größere Krankheiten bekämpft werden wie Malaria.
Und dreimal darfst du raten nach welchen Kriterien dieses Buch geschrieben wurde, natürlich an die Krankheiten die in Afrika verbreitet sind (zumindest zum größten teil).
Ob es nochmal eine ergänze Version des Buches geben wird, wer weiß!
Jim ist ja auch nicht mehr der Jüngste :rolleyes:
Wir hier in Deutschland und Umgebung sind weniger davon betroffen, daher auch die kleineren Mengen.
Burckhard
13.08.2009, 22:22
@Der Freundliche
Ich habe nur Salzsäure ausprobiert, die Nebenwirkungen der anderen Aktivatoren kenne ich nur aus dem Forum.
Bei Salzsäure aktiviere ich 1:1, es geht schnell, ich muß nicht aufstoßen, ich übersäure nicht, sie löst sich total auf.
Ob sich Spätfolgen einstellen weiß ich nicht, weiß ich aber bei den anderen auch nicht. Ich glaube der Körper merkt es. z.B. sagte mir mein Körper bei 4 x 7 Tropfen nach 6 Tagen, nun reichts und ich schleiche mich jetzt ganz langsam raus.
Die übertriebene Darstellung der Schädlichkeit von 9%iger Salzsäure durch ein Mitglied hier halte ich für total überzogen. Zumal dort keine Studie oder zumindest ein Erfahrungswert hinter steht.
Ob mir MMS langfristig überhaupt hilft weiß ich nicht. Meine Symtome sind z.Zt. stark reduziert. Ich hoffe es bleibt so. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt:D , mit oder ohne Salzsäure:p
Gruß
Burckhard
Outerlimits
19.08.2009, 16:00
... hiermit sollten alle Bedenken gegen Salzsäure als Aktivator zerstreut sein:
5 NaCl + 4 HCl = 4 ClO2 + 5 NaCl + 2 H2O
Im Klartext:
Bei der Vermischung von Natriumchloritlösung mit Salzsäure entstehen Chlordioxid (worauf die Wirkung von MMS beruht) plus Kochsalz plus Wasser. Wirklich beängstigend ;-)
Weiß jemand, welche Stoffe bei der Aktivierung mit Zitronensäure entstehen???
Viele Grüße :-)
Michelman
20.08.2009, 14:00
@Outerlimits,
Du solltest Deine Reaktionsgleichung nochmal überdenken, da wir definitiv kein Kochsalz mit HCl aktivieren!
Probiere mal NaClO2!!! :D:p
Liebe Grüße
Michael
Hallo Wahrheitssucher, wenn überhaupt, dann MMS nur von Aquapur, diese
Methode ist optimal. Gruß Anne
Outerlimits
20.08.2009, 19:12
Ups, Schreibfehler, danke :-)
5 NaCl2 + 4 HCl = 4 ClO2 + 5 NaCl + 2 H2O
Outerlimits
21.08.2009, 09:16
Ahem ...das Wetter....
5 NaClO2 + 4 HCl = 4 ClO2 + 5 NaCl + 2 H2O
Marcel H.
21.08.2009, 11:55
@Der Freundliche
Die übertriebene Darstellung der Schädlichkeit von 9%iger Salzsäure durch ein Mitglied hier halte ich für total überzogen. Zumal dort keine Studie oder zumindest ein Erfahrungswert hinter steht.
Gruß
Burckhard
von mir vielleicht? :D
Überzogen würde ich es nicht nennen, ich nenne es puren leichtsinn wenn ich etwas schlucke wo ich noch nicht mal weiß was es für auswirkungen haben wird.
Einem Anbieter zu vertrauen, der dieses Produkt noch nicht getestet hat und nur nach chemischen Werten dies so festsetzt finde ich genau so schlimm wie einen Kinderschänder. Böse gesagt aber es ist so.
All die Leute die Salzsäure zum aktivieren benutzen sind für mich Versuchskaninchen.
Ich kann sagen und behaupten, dass die Aktivierung mit Salzsäure euch BLÖD macht (bei stärkerer Einnahme)!Wie es dazu kommt habe ich bereits in anderen Kommentaren hier im Thread geschrieben.
Wenn ihr euch eines Tages mal fragt, boah bin ich blöd, wisst ihr, die Salzsäure hat zugeschlagen!
Wie man eine Übersäuerung mit einem anderen Aktivator wie Zitronensäure verhindert ist bereits auch in einem anderen Kommentar niedergelegt wurden!
Die Übersäuerung im Körper lässt bei 80% der Leute festlegen, dass diese MMS falsch angewendet haben.
@ Marcel: ich habe zwar auch meine Bedenken bei der Salzsäure, aber wir sind doch alle selbsternannte Versuchskanninchen! Oder nimmst Du das MMS doch nicht!?;) Keiner kann bisher sagen, was auf lange Sicht nach der Einnahme passiert. Wir vermuten alle nur, dass nichts passiert, weil es uns -meistens- gut tut. Wir reden doch auch nur von ein paar Tropfen, und auf jeden Fall reagiert das meiste in harmlose Sachen. Ich würde von der Formel her nur sagen, man sollte nicht mehr HCl als NaClO2 mischen. Nicht das ich was falsch im Kopf habe: Du hast geschireben, dass sich Cl2 bilden kann, oder!?
viele Grüße,
Jana
rammstein
29.09.2009, 19:08
hi
@ Marcel
ich glaube du bist einem schwerwiegenden fehler aufgesessen. du hörst salzsäure (wie so viele) und machst sofort dicht... dabei ist das vollkommen falsch: man schluckt überhaupt keine salzsäure, da diese, wie oben in der reaktionsgleichung beschrieben, VOLLKOMMEN reagiert und so keine säurereste übrigbleiben.ich hab mir das von nem chemiker erklären lassen. insofern kann man auch nicht blöd von irgendwelchen dämpfen werden, die in deinem körper aufsteigen. (außer vielleicht das wirkende chlordioxid). von einnahme von purer(!) salzsäure ist denk ich abzuraten, auspobiert hab ich das selber noch nicht. doch man darf das nicht verwechseln, die salzsäure wird sozusagen zu 100% "wegreagiert". so entsteht auch kein säurerest, der, wie du sagst, deinen körper übersäuern oder schädigen könnte. im gegensatz dazu alle anderen aktivitatoren, bei denen ein säurerest bestehen bleibst, da diese nicht zu 100% reagieren.
ich werde jetzt auch auf salzsäure umsteigen, da die vorteile davon einfach überwiegen, unter anderem die bessere wirkung des MMS
danke
lg
Michelman
29.09.2009, 22:14
Hi rammstein,
dann empfehle ich Dir aber die 5% HCl von Miraclems da bei 9%iger Lösung sicher was zurückbleibt!
Gruß Michael
hi alle,
die irgendwo weiter vorne berechneten mengen von aktivierten ClO2 beziehen sich wohl auf eine angenommene menge an Natriumchlorit. so richtig rechnen kann man aber erst, wenn man weiss wieviel ml man zum rechnen verwendet. nun steht in einem anderen thread irgendwo wieviel tropfen ein ml ergeben, ich weiss bloß nicht mehr wo.
wenn ich mich auf 1ml beziehe komme ich auch auf mehr als jimhumble angibt aber auch weniger als weiter oben mal genannt wurde. scheint aber auch so zu sein, dass bei jh in der aktivierungszeit (3') nicht alles was möglich ist, aktiviert wird, bzw. wenn offen aktiviert wird, ein teil als gas verschwindet.
weiss jemand auf anhieb wieviel tropfen 1ml ergeben?
vg