PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Philosophie-Thread

snowman
16.07.2009, 16:03
Hier die Fortsetzung der Diskussion über Gott und die Welt.
Eh wir Diskussionsfreudigen noch die anderen MMS-Themen damit zuspamen...

(Kann man überhaupt einzelne Beiträge verschieben? Die könnten dann aus anderen Themen hier ein)

Also was ist Gott? Ich als alter Agnostiker sage mal, das werden wir nie herausfinden, und das soll auch so sein. Weil wir einfach nicht dafür geschaffen sind. Glauben ja aber Erkennen nein.

Wahrheitssucher
17.07.2009, 11:43
hm...was soll ich jetz dazu sagen? für mich wäre es falsch zu sagen das ich nur an Gott glaube denn ich habe definitiv "erkannt" das er real ist.Alein die Tatsache das auch nur eine Aminosäure oder von mir aus auchn nur irgendein molekül oder Atom durch zufall enstanden sein soll ist ein Witz.das wäre in ungefähr so als würde man einen in einzelteile zerlegten Kugelschreiber so oft in die Luft werfen bis er komplett montiert auf die erde fällt,das ist mathematisch eine absolute Unmöglichkeit.Du könntest das über zig milliarden Jahre hinweg tun aber dazu würde es niemals kommen.Aber genau das glauben Wissenschaftler die an Ursuppe und bigbang glauben und immernoch der veralteteten darwinschen evolotuionstheorie nachhängen.wenn man nur mal aufmerksam die Natur beobachtet sollte einem klar werden das es ein großer bewußtzer geist sien muß der das alles in seine bahnen lenkt.Noch n kleines beispiel: nehemn wir mal Thermiten,wie kann es sein das ein Tier das praktisch so gut wie kein Hirn hat (wo instinkte oder sonstwas abgespeichert sein könnte) dazu in der Lage ist bauwerke zu errichten mit perfekter Durchlüftung so daß genau die temperatur im inneren ensteht die für das überleben dieser tierchen notwending ist,abgesehn von der durchorganisierten Futterbeschaffung.wo bitte soll das programmiert sein und vor allem woher sollen diese Tiere das übernommen haben? etwa von Thermitenvorfahren die dies vor unendlichen generationen erfunden haben? ein witz oder?

Jana
17.07.2009, 12:01
Die Evolution ist also gar nicht wahr? Meinst Du das Ernst oder habe ich Dich falsch verstanden?

Wahrheitssucher
17.07.2009, 12:09
nicht in dem Sinne wie die Wissenschafft sie laut Darwin immer noch vertritt.

snowman
17.07.2009, 12:25
oh, wahrheitssucher! du bist ein sogenannter kreationist? glaube zwar auch, dass unsere welt nicht einfach so von selbst entstehen kann, aber man muss das natürlich ebenso für möglich halten wie die existenz von gott, da beides nie zu 100% beweisbar sein wird. insofern... aber interessant ist es schon, wie die menschen das sehen. warum wir hier sind, warum wir uns solche fragen stellen. ich denke, dass wir wissenschaftlich noch am anfang sind. es wird demnächst noch so einiges entdeckt.

Jana
17.07.2009, 12:42
Und wie ist die Entwicklung dann von Statten gegangen? Man kann ja wohl die Urmenschen, die Abstammung von Affenarten etc. nicht abstreiten. Und eine natürliche Auslese, das Überleben des am besten Angepassten ist auch irgendwie unbestreitbar.
Achja, da war ja doch der Garten Eden und Adam und Eva, die ja wegen dem Apfel rausgeworfen wurden. Und Eva ist ja aus der Rippe von Adam gebastelt. Bitte gebt zu, dass das alles totaler Quark ist! Laßt meinen Glauben an normlem Verstand nicht sterben *BITTE*
Jana

Wahrheitssucher
17.07.2009, 12:45
Das einzige was immer merh entdeckt wird ist die tatsache das es immer merh Indizien für einen großen bewußten Geist gibt,die Wissenschaft steht jetzt schon vor abslout unerklärlichen Phänomenen im Bereich der Quantenphysik die sich mit rationalismus und Logik nicht erklären lasssen,da dies alles außerhalb unserer bestehenden physikalischen Gesetze geschieht .Von denen man lange glaubte das es unmöglcih sei das sie sich aufheben würden oder könnten.

Wahrheitssucher
17.07.2009, 12:51
Liebe jana,,bis zum heutigen Tag fehlt immer noch der letzte Beweis das das mit der Affenabstammung stimmt,und es sind bis heute absolut keine Zwischenstadien dieser angeblichen Entwicklung gefunden worden.Und das wo man abermillionen Fossilien gefunden hat,und nicht nur bei dem Übergang Affe-mescnh ist noch nichts gefunden worden sondern auch nicht von irgendwelchen anderen Übergangsformen von Tier zu Tier.Lediglich innerhalb der Arten gewissen Adaptionen an das Umfeld mehr nicht.Um von dem angeblichen Übergang vom lebem im Wasser zum Leben an Land mal ganz zu schweigen,das ist immernoch allergrauste Theorie.

snowman
17.07.2009, 15:17
@jana
naja, nicht ist unmöglich. aber wie wahrheitssucher richtig festgestellt hat, deutet gerade die quantenphysik immer mehr darauf hin, und so hat es auch ein genie wie stephen hawking festgestellt, daß alles von einem intelligentem ganzen geschaffen wurde. nennen wir es wie wir es wollen, gott oder das unbekannte große.
die frage die mich interessiert: wer haucht einer einzelnen zelle im reagenzglas leben ein?

humanum
18.07.2009, 12:56
@ Wahrheitssucher
morphogenetische Felder vielleicht?
GLG
humanum

PS.: nach eingehenden Forschungen über Pasteur und Koch, weiss man heute, das die Jungs ihre Ergebnisse gefälscht haben und trotzdem geht die sog. medizinische Wissenschaft nicht her und legt die Falschen Voraussetzungen ab, nein hier wird locker so weitergemacht wie bisher. Beste Beispiel haben wir doch jetzt in der >Finanz- und Wirtschaftskrise<. Es wird weitergemacht wie bisher. Oder guckt euch den Scheiß mit der Schweine-Grippe an.(leider haben die schweine, die es in die Welt setzen nicht die Grippe)

Wahrheitssucher
18.07.2009, 13:10
Da wo es ordentlich um Kohle geht oder politische Interessen ist auch immer ne starke Lobby,wenn die alle öffentlich ihre Fehler zugeben würden wäre das ein totalverlust für diejenigen die betroffen sind,da wird natürlich weiter gelogen und betrogen bis zum geht nicht mehr.

snowman
18.07.2009, 16:11
die morphogenetischen felder von sheldrake finde ich wirklich großartig! jetzt wurden ja auch die verschränkten teilchen gefunden, die miteinander zeitlgleich kommunizieren, egal welcher abstand zwischen ihnen ist. das ist wie spock sagen würde, faszinierend!

Wahrheitssucher
18.07.2009, 16:18
In dem threat wo es um mms in kapseln geht wurde ja jetzt auch schon von gedankenübertragung geredet,nur das dies Tatsächlich der Fall ist davon geht keiner aus.Wir sind nunmal alle durch eben diese morphogenetichen felder verbunden,und wer denkt das alle Gedanken die er hat ausschließlich von ihm selber kommen der hat sich getäuscht.

snowman
18.07.2009, 17:09
zwei dumme ein gedanken, oder wortkreuzungen, wenn man ein wort sagt und es zeitgleich in tv oder radio kommt, dann könnten das morphogenetische felder sein. darüber kommunizieren wir alle unbewußt, oder man denke an die akasha-chronik. wie man es auch bezeichnen mag, wir sind eine kommunikative masse.

Michelman
20.07.2009, 10:29
Hallo zusammen,

stehe dazu, dass ich auch ein Kreationist bin. :D
Da ich GOTT auch erfahren habe, dass es nur so gekracht hat :D , warum sollte ich nicht glauben, dass die Schöpfung nur 6000 Jahre alt ist?
Die Erde selbst ist wahrscheinlich schon älter, da sie praktisch schon vor dem Schöpfungsbericht bestand: "Die Erde war wüst und leer und der Geist Gottes schwebte über dem Wasser..."

Sehr interessant ist sicher, was hier wahrscheinlich nur Wenige wissen, dass in der Bibel 2 Dinosaurier beschrieben sind, die also auch ein Mensch gesehen haben musste!!! Gott selbst beschreibt sie sogar!

Wie Wahrheitssucher stehe ich auch auf dem Standpunkt, dass nichts einfach so von alleine entstehen kann. Mikroevolutive Schritte mag es geben, aber es gibt keine Makroevolution.

Zur Rippe von Adam: wenn GOTT GOTT ist, dann ist es für ihn kein Problem aus Erde und der Rippe eine Eva zu "kneten", oder??? :rolleyes:

Soweit erstmal von meiner Seite

Michael

lebensquelle
20.07.2009, 16:43
Für die Evolution muss man mindestens genau so viel Glauben aufbringen wie für einen Schöpfergott.

Ihr könnt in der Natur und im täglichen Leben sehen, das der Zufall immer nur Chaos hervorbringt. Legt alle Materialien für ein Fertighaus auf einen Haufen und wartet 100 Millionen oder meinetwegen Milliarden Jahre lang, es wird kein Fertighaus daraus entstehen. Oder alle Teile für ein neues Auto. Solange nicht ein intelligentes Wesen kommt und alle Teile der Reihe nach ordentlich zusammenfügt, wird nichts geschehen.

Ein lebender Organismus wie z.B. ein Tier oder der Mensch ist noch viel höher organisiert. Allein unser Auge oder der Geruchssinn, oder die Selbstheilungskräfte im Menschen sind so wunderbar und einzigartig und noch nicht einmal genau erforscht. Selbst Wissenschaftler erkennen heute, daß die Evolutions-Theorie (das ist sie und bleibt sie: eine Theorie) auf ganz wackligen Füssen steht. Aber da es keine Alternative gibt, und sie vor einem Gottesglauben Angst haben, bleibt es halt als Tatsache in den Schulbüchern stehen.

Genauso ist es mit dem sogenannten Urknall. Welcher dieser schlauen Wissenschaftler, die vielleicht 70 oder 80 Jahre auf diesem klitzekleinen Stecknadel-Kopf-Planeten Ede leben, will denn wissen, was vor soundsoviel Milliarden Jahren in diesem unvorstellbar großen Universum geschehen ist. Sie untersuchen ein paar Steinbrocken, und basteln sich eine Theorie zusammen. "Weil sie sich für weise hielten, sind sie zu Narren geworden." Römer 1, 22.

Die Bibel handelt von der ersten bis zur letzten Seite von dem Gott, der Himmel und Erde gemacht hat. Gott schafft durch sein Wort. Er spricht: "Es werde Licht, und es ward Licht. oder "Die Erde bringe hervor lebendiges Getier, ein jedes nach seiner Art, Vieh, Gewürm und Tiere des Feldes, ein jedes nach seiner Art. Und es geschah also." Das steht übrigens auf den allerersten Seiten der Bibel.
Die Psalmen stehen ungefähr in der Mitte der Bibel, so steht zum Beispiel
im Psalm 33, 9: Denn so er spricht, so geschieht es, wenn er gebietet, so steht es da."

Und im Johannes-Evangelium, 1, 1-3, im neuen Testament lesen wir:
Im Anfang war das Wort,
und das Wort war bei Gott,
und Gott war das Wort. ...
Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht,
und ohne dasselbe ist nichts gemacht,
was gemacht ist.

Und im allerletzten, und wie ich finde, interessantestem Buch der Bibel, in der Offenbarung des Johannes lesen wir:
Fürchtet Gott und gebt Ihm die Ehre....Und betet an den, der gemacht hat Himmel und Erde und Meer und die Wasserquellen." Off. 14, 7.

Das ist das Tolle an der Bibel. Sie besteht zwar aus 66 verschiedenen Büchern, aber diese ergänzen sich und fügen sich lückenlos zu einem Ganzen zusammen. Wer mehr lernen will, kann ja mal hier reinschauen:
http://www.cyberspaceministry.org/Menu/ger/ger-stud.html

Ich wünsch Euch allen Gottes Segen!!!

lebensquelle

snowman
20.07.2009, 18:16
hilfe, ich armer agnostiker unter soviel kreationisten! naja, auf jeden fall wird das eine interessante diskussion. nur schade, dass man immer direkt die bibel als diskussionsgrundlage heranzieht. denn wer sagt denn, dass die bibel nicht erst viel später geschrieben wurde, sozusagen als erfindung der institution kirche, um das volk hörig zu machen. ahhh, ketzerische einstellung, hihi. wer sagt denn in dieser zeit ganz genau was real ist, was ist wahrheit, was lüge? wir müssen uns ja auch beim mms an unsere wahrheit rantasten.

Wahrheitssucher
20.07.2009, 20:36
Ich persönlich bin kein Freund der Bibel,nicht wegen der Bibel an sich aber ich hab größte Schwierigkeiten diese reine Metaphernsprache zu verstehen bzw.sie richtig zu interpretieren.Und das sich gerade die Kirche alles aus dem Zusammenhang gerissen hat und für ihre ureigenen Zwecke mißbraucht hat ist wohl kein Geheimnis.Ich hab vor ca.5 Jahren Gott darum aufrichtig gebeten mir die "Wahrhiet" zu zeigen,das tut er bis heute.Ich habe Dinge erfahren innerhlab weniger Monate für die andere Mitmenschen teilweise jahrzehnte brauchten (Erfahrungswerte).Ich halte mich nicht für was besonderes oder so,allerdings wüßte ich schon ganz gerne warum ausgerechnet mir das passiert wo ausgerechnet ich wirklich absolut nichts mit Gott zu tun hatte.Wie an anderer Stelle schon erwähnt gibt es etliche Möglcihkeiten die Wahrheit zu finden,soweit man gewillt ist sie wirklich finden zu wollen.es gab Momente wo ich kurz vor einer Psychose oder kompletten Paranoiya stand.Ist nicht wirklich witzig wenn einem sein ganzes Weltbild auf den Kopf gestellt wird und man erkennt das man eine einzige Lüge gelebt hat.Die Lüge ist noch da aber das bewußtsein hat sich darin geschärft sie in allem zu erkennen.Wir leben in der Welt Luzifers,er ist der Herr der materiellen Welt und er versucht alles uns und unsere Seelen weiterhin daran zu binden.Die Ketten liegen locker um euren Hals,man bräuchte sie nur abzuschütteln,aber da wir zu blind sind sie zu erkennen und zu fühlen tragen wir sie mit uns rum und dienen unbewußt dem Antichrist.

stabilo
20.07.2009, 21:42
Hallo zusammen,

nun gibt es doch endlich diesen Thread. Sollte doch mal öfters alles durchforsten. Und natürlich will ich meinen Senf, wie immer, auch dazu geben.;)
Für mich ist die Bibel die einzige Quelle wo Gott uns Einblicke in die Heilsgeschichte gibt. Die Bibel ist ein Geschichtsbuch vom Anfang des Menschen bis in die Zukunft hinein. Woher wissen wir aber das es wirklich von Gott kommt? Es ist der Geist Gottes (heilige Geist) der in den Kindern Gottes ist und uns das klar macht. Es ist auch der Geist der uns das Wort aufschließt, also das wir es verstehen können. Genauso ist es auch der Geist Gottes der unserem Geist Zeugnis gibt, dass wir Kinder Gottes sind. Es ist eine wirkliche Beziehung vorhanden. Deswegen macht es mich doch sehr stutzig Wahrheitssucher das Du mit der Bibel nicht viel anfangen kannst. ("Kein Freund der Bibel bist.") Ich schreibe hier die ganze Zeit vom Geist Gottes, viele können damit wirklich nichts anfangen. In der Bibel steht schon geschrieben 1.Kor.2,14 "Der natürliche Mensch vernimmt nichts vom Geist Gottes; es ist ihm eine Torheit, und er kann es nicht erkennen; denn es muß geistlich beurteilt werden." Der Vers bezieht sich zwar auf die Weisheit Gottes, sagt aber doch vieles aus. (Wichtig ist immer den Zusammenhang zu lesen.) Was ich aber damit sagen möchte, ist, dass viele "natürliche" Menschen nicht verstehen warum den Christen die Bibel so wichtig ist. Für die meißten Menschen ist es nur ein Buch, für mich ist es Gottes Wort. Lieber Snowman, die Bibel wurde leider schon oft mißbraucht, auch von den Kirchen, aber trotzdem ist es für mich die einzige Quelle.

Viele liebe Grüße Jörg

Michelman
21.07.2009, 11:18
Ich denke, dass Snowman die Bibel einfach den Kirchen zuordnet und das ist ein großer Fehler.
Die Bibel ist von GOTT für Menschen gemacht worden, sozusagen eine Bedienungsanleitung fürs Leben und sie ist nicht für Organisationen wie die Kirchen gemacht, denn es geht um die ganz persönliche beziehung jedes Einzelnen zu seinem Schöpfer.
Folgendes habe ich erkannt: wir sind dazu geschaffen worden, um echte Freude an unserem Schöpfer zu haben und mit Ihm in Einheit zu leben!!!
Es geht darum ihn anzubeten und Ihm die Ehre zu geben und wisst Ihr was? Das macht sogar richtig Spass!
Am Eindrücklichsten ist, wenn der HERR zu mir redet. Das geschieht in meinen Geist hinein und ist etwas sehr erstaunliches. Ich finde, jeder Christ sollte seine inneren Ohren auf GOTTES Stimme ausrichten. Er hat uns immer was zu sagen... und das tut soooooo gut!!!

Alles Liebe meinen Geschwistern Lebensquelle, Wahrheitssucher und Stabilo und auch allen anderen.

Michael

snowman
21.07.2009, 11:43
naja, man muss dazu sagen, dass ich in einer freidenkerischen familie groß geworden bin. recht weltoffen. aber niemand hat mir gott schmackhaft gemacht. er hätte mich ja, wenn ich euch glauben sollte, wachrütteln müssen. da ich aber schon recht aufgeschlossen der schöpfungsgeschichte und fasziniert anderen grenzwissenschaftlichen phänomenen gegenüber stehe, interessiert mich vieles dazu. da auch ich mir eine rein materialistische welt kaum vorstellen kann. dabei lasse ich mir aber auch ein türchen offen, welches besagt, dass alles um uns herum ganz natürlich gewachsen ist, weil das einfach so ist. punkt. also ich glaube eher, dass es außerirdische auf anderen planeten gibt, die auch teilweise so sind wie wir, als das gott uns durchs leben geleitet und mit mir spricht. vielleicht deute ich das auch falsch, wie mit der zuordnung der bibel zur institution kirche, aber meine selbstgespräche haben mir bisher immer gut geholfen. aber das ein fremdes wesen mit mir kommuniziert, das gab es tatsächlich noch nie. wenn ich direkt wählen sollte, ob ich mir vorstellen könnte, dass es gott gibt, würde ich eindeutig "vielleicht" sagen. ;) ich bin aber nicht von der sorte, der sich über streng gläubige lustig machen würde, ich finde es schon sehr stark, mit gott kontakt aufzunehmen. bestimmt geht das, aber ich habs noch nicht geschafft, vielleicht komme ich noch an die reihe und konvertiere zum glauben. aber momentan forsche ich noch. und beim mms scheine ich ja auch erfolg zu haben. vielleicht habe ich ja meinen ganzen glauben nur darauf gerichtet gehabt. auf meine heilung. (also doch gott, höre ich einige rufen) aber ich schiebs nicht gott in die schuhe, der hat genügend andere wichtigere aufgabenfelder als meine person, hahaha! :D

Wahrheitssucher
21.07.2009, 11:58
Eben da würde ich mich nicht täuschen,denn Gott kümmert sich bei weitem mehr um die Seelen auf der Erde als um alles andere.da hier die letzte Station besteht zum weg nach ihm,nur hier hast du die Möglcihkeit dich zu läutern und auf direktem Weg durch Jesus christus zu ihm zu finden.Und wenn jemand sagt er vernimmt Gottes stimme in sich heißt das definiv nicht das er Stimmen hört,das kann ich auch nicht.bare du fühlst seine Präsenz,und du hast ein anderes Bewußtsein und erkennst Zusammenhaänge wo vorher für dich keine bestanden haben.Ich hab vor Kurzem mit Gott geredet (ja ich halte auch Selbstgespräche ab) das ich das Gefühl ahbe das ich einfach nicht weiter komme und meinte ich würde auf der Stelle stehen und das mich das bekloppt macht,und er soll mir doch bitte mal sagen wie es jetzt weiter gehen soll.da steh ich von meinem Bett auf und seh da ne Einkaufstüte vom Rewe stehen an der heizung die mir die ganze zeit eigentlich völlig egal war.Und kennt iihr den Spruch der auf der Tüte steht? "Jeden Tag ein bischen besser" und ich wußte das die botschaft von ihm war,denn da war sofort dieses Gefühl seiner Präsenz wieder da.Ich könnte unednlich viele solcher kleinen Beispiele bringen.Für die meisten ist das natürlich absolut kein Beweis für Gott aber diejenigen die glauben wissen wovon ich rede.

snowman
21.07.2009, 12:16
ja stimmt, man muss schon dran glauben.
am wochenende hab ich eine schlüsselkarte gesucht, und bin dabei fast wahnsinnig geworden, weil ich tief in mir drin wusste, dass die nicht verloren war. so hab ich nach längerer suche doch nochmal komplett meinen rucksack ausgeschüttet und mal alles aussortiert, was da drinnen lag. ich habe wichtige sachen gefunden, die ich schon aufgegeben hatte. und plötzlich steht meine große tochter vor mir mit der schlüsselkarte in der hand. "die war hier unter deinem papierkram, papa."
also hat mir dann gott gesagt "schütte deinen rucksack doch nochmal aus", oder war das meine idee? kann ich mich selbst steuern oder steuert mich gott? das würde mir wiederum mächtig angst einjagen. hat gott mir meine tochter geschickt mit der schlüsselkarte in der hand um mir seine liebe zu zeigen? dazu gehört einfach der glaube! sonst ist das alles ein grandioser zufall. wie das leben eben so spielt! und ich sage "danke liebes töchterchen, da hast du dir aber ein großes eis verdient!"

ich sehe gott als interpretationssache.
gott ist eben nicht beweisbar, da er nicht auf kommando reagiert. ;)

lebensquelle
21.07.2009, 12:45
versuch es doch einmal und bitte Jesus Christus, er soll Dir zeigen, ob es Ihn und den Vater gibt oder nicht.

Gott reagiert sehr wohl, zwar nicht "auf Kommando", aber aus Liebe, denn er ist wie ein Vater, der nur darauf wartet, das seine Kinder wieder zu ihm zurückfinden. Er liebt Dich mehr, als Du es fassen kannst. Genau Dich, Snowman! "Schmecket und sehet, wie freundlich der Herr ist!"

Probiers mal, und Du wirst eine Antwort bekommen. "Wer sucht, der findet, wer anklopft, dem wird aufgetan, und wer da bittet, der empfängt."

Liebe Grüße
lebensquelle

lebensquelle
21.07.2009, 12:50
Hier noch der Inhalt einer schockierenden Mail, die ich heute erhalten habe:

hier 2 ganz brandaktuelle und wichtige Artikel.

Schau mal was für Pläne hier schon im Gange sind.
Lies den Artikel ganz genau durch und sage mir dann ob es auf jeden Fall gut ist, sein Trinkwasser mit Osmosefilter zu reinigen.
http://infokrieg.tv/2009_07_16_holdren_eugenik_antiandrogene.html

Und jetzt lies diesen Artikel noch durch.
http://infokrieg.tv/2009_07_16_holdren_eugenik_buch.html

Ich zitiere mal aus dem Artikel...

Die Pläne, zusammengefasst in Holdrens Buch „Ecoscience“, welches er mit den ihm nahestehenden Kollegen Paul Ehrlich und Anna Ehrlich mitverfasste, waren so schockierend, dass eine Titelstory vom Februar 2009 vom Front Page Magazine weithin als unglaublich zurückgewiesen wurde, da die Menschen einfach nicht glauben konnten, so etwas könnte wahr sein. Erst als ein weiterer Internet-Blog sich das Buch beschaffte und Auszüge postete, begann man sich der schmerzhaften Wahrheit bewusst zu werden, dass Holdren dies schriftlich niedergelegt hatte
Es kann keiner behaupten sie hätten es nicht gesagt was sie vor haben!
Und bedenke, das Buch war von 1977!
Und bedenke ebenfalls, der Mitautor dieses Buches ist Obamas Wissenschafts-Berater!

Ich schätze, dass sie jetzt nicht mehr so offen über ihre Pläne schreiben, da das über das Internet zu sehr publik werden würde.
Und ich vermute stark, dass hier viele Dinge schon viel weiter sein könnten als wir annehmen.

Wenn diese 2 Berichte die Menschen nicht wach rütteln, dann weiß ich auch nicht.

So sieht es aus auf unserer Welt!

lebensquelle

Wahrheitssucher
21.07.2009, 13:15
Da wir schon mal dabei sind. http://logr.org/nachttraeumer/2008/04/28/fluor-gift-bei-uns-im-trinkwasser-und-in-der-nahrung/

Das war für mich persönlich ausschlaggebend mir eine Umkehr-Osmose Filteranlage zu besorgen.Mit allen anderen Filtern bekommt man dieses Dreckszeug nämlich nicht entfernt.Und Leute wenn ihr das gelesen habt hoffe ich werdet ihr auch keine Zahnpasta mehr nehmen,und glaubt mir das ihr keine ohne Fluor bekommt im Handel (warum wohl?).

snowman
21.07.2009, 14:06
na aber, die von weleda is flourfrei. nur sole-zahnpasta. nehmen wir zu hause!
gugge bitte:
Bestandteile (Volldeklaration)
Natriumbicarbonat, Wasser, Glyzerin, Kieselsäure, Pfefferminzöl, Schlehensaft, Auszüge aus Myrrhe, Ratanhiawurzel und Kastanienrinde; Aronstabwurzelzubereitung, Meersalz, Guarmehl, Jojobaöl, Alkohol, Aesculin, Mischung natürlicher ätherischer Öle.

humanum
21.07.2009, 14:14
Die benutze ich auch. Manchmal stelle ich mir auch selbst Sole her und putze mir damit die Zähne. Naja ich benutze dann Himalaya-Salz.
GLG
humanum

Wahrheitssucher
21.07.2009, 18:48
@ Lebensquelle

Ganz ehrlich,das interesiert keine Sau weil die miesten das einfach nur als Verschwörungsspinerei abtun,das kann und will keiner glauben.Die Menschen die ihr Bewußtsein nicht annähernd erweitern und ihren Alltag vor sich hin leben, haben einfach kein Andockstation im Hirn solche Informationen aufzunehmen, geschweigedenn sie für real und wahr zu halten.ich sehs an meinen eigenen Eltern immer wieder.hab mal versucht die über chemtrails auf zu klären,sämtliche berichte und Bilder die ich gefunden habe hab ich ihnen vorgelegt.Da kam so lapidare kommentare wie : is mir nicht überzeugend genug,glaub ich nicht und selbst wenns wahr wäre isses doch ne gute Sache das die was gegen den Klimawandel unternehmen.Was soll man dazu noch sagen? Soll ich da noch versuchen dennen beizubringen das es Illuminati gibt und die NWO? Der hätte mich glatt einweisen lassen.Erwarte nichts von Ließchen Müller nebenan,aber auch gar nichts.Wer die Wahrheit nicht von selber sucht oder dazu bereit ist sie an zu nehmen der wird euch nur für verrückt und spinnert halten.Ich habs an den Nagel gehangen zu versuchen irgendwelche hans Wursts zu belehren.Jesus sagte ja schon : werfet keine perlen vor die Säue. Und diese Welt ist mittlerweile ein einziger Saustall :mad:

Michelman
22.07.2009, 14:53
Leute...
mal abgesehen davon, dass wir wieder ziemlich vom eigentlichen Thema abgeschweift sind, bin ich echt gerade verwirrt! Dauernd kommen neue gräsliche Sachen auf mich eingestürmt, je mehr ich mich informiere! Das hält doch kein Mensch aus! Jetzt soll ich auch noch auf das Fluor in Zahnpasta und Mineral- und Trinkwasser achten? <ächz> Ich hab 2 Kinder! mir wird ganz blümerant! :eek:
Andere Themen bei mir waren schon: das Impfen, Rfid-Chips, NWO, Gentechnik, Chemtrails u.v.a

Das macht einen echt schlapp!
Wie kann man denn noch in Ruhe sein Leben gestalten?

Na, da muss ich mal dringend mit zu JESUS gehen.

Liebe Grüße M

Wahrheitssucher
22.07.2009, 15:35
ich sags dir,je mehr du dich damit befasst desto mehr kommt von diesem riesigen Rattenschwanz zum vorschein.Du tust dir selber einen guten Dienst wenn du absolut nur noch Bio einkaufst und absolut kein fertigprodukt mehr konsumierst.Installier dir ne osmose-Wasserfilter Anlage ( bekomnst schon gute für unter 300 euro) schmeiß die mikrowelle weg sofern du eine hast,denn die verwandelt alles durch die Strahlung in chemieabfall.( es gab tests wo Katzen die ausschließlich mit in Mikrowellen erwärmtem Futter gefüttert wurden nach mehreren wochen verstarben) Nimm gutes Salz zum kcohen auf keine Fall das reine denaturalisierte Chemiesalz wo am besten auch noch Fluor und Jod zugesetzt ist .( absolutes Gift) ich nehm seit Jahren nur noch Himalaya Salz oder Meersalz.Kauf nur noch direktsaft,keinen rückverdünnten nehmen oder wo unter Zutaten Aroma mit beisteht,ist auch nur chemie.Alles tiefgefrorene ist energetisch tot,die Wissenschaft sagt zwar das alle Vitamine erhalten bleiben nach ihren Meßmethoden aber es sieht anders aus.es empfiehlt sich außerdem sich einen guten raumluftfilter mit eventuel installiertem Ionisator zu zulegen.Es mag Stimmen geben die das übertrieben halten,ich halte es mittlereweile für absolut Lebensverlängernd ;) Die realität wird noch einige einholen

snowman
22.07.2009, 15:36
Leute...
mal abgesehen davon, dass wir wieder ziemlich vom eigentlichen Thema abgeschweift sind, bin ich echt gerade verwirrt! Dauernd kommen neue gräsliche Sachen auf mich eingestürmt, je mehr ich mich informiere! Das hält doch kein Mensch aus! Jetzt soll ich auch noch auf das Fluor in Zahnpasta und Mineral- und Trinkwasser achten? <ächz> Ich hab 2 Kinder! mir wird ganz blümerant! :eek:
Andere Themen bei mir waren schon: das Impfen, Rfid-Chips, NWO, Gentechnik, Chemtrails u.v.a

Das macht einen echt schlapp!
Wie kann man denn noch in Ruhe sein Leben gestalten?

Na, da muss ich mal dringend mit zu JESUS gehen.

Liebe Grüße M

dann kannst du eben nur dafür beten, dass wenigestens die hälfte der angegebenen gefahren sich doch nur als "weltverschwörungstheorie" herausstellen. ;)

Jana
22.07.2009, 16:52
Hmm, meine Katzen bekommen nie etwas extra erwärmtes... Aber doch, klar! Katzen machen sich nämlich auch immer ihre selbst gefangenen Mäuse im Backofen, im Käsemantel., wenn es keiner sieht. Deswegen jagen die gerne nachts. Jetzt mal im Ernst: wieso hat man den armen Katzen warmes Futter vorgesetzt?? :confused:
Jana

Aton
22.07.2009, 17:37
dann kannst du eben nur dafür beten, dass wenigestens die hälfte der angegebenen gefahren sich doch nur als "weltverschwörungstheorie" herausstellen. ;)

Ashma el .. kommt einfach mal locker drauf ... denn WIR machen uns mit unseren Gedanken UNSERE Welt .... also entspannt und locker bleiben und der Film hilft gewiss/vielleicht: der Mensch als Gefangener seines genetischen Erbguts? Der Zellbiologe Bruce Lipton räumt auf mit dieser überkommenen Lehrmeinung auf: http://www.nuoviso.tv/medizin/intelligente-zellen.html

:) love+light+power :cool: ATON-life-8-berlin Ralf :eek:

Wahrheitssucher
22.07.2009, 17:43
@ Jana

Könntes du vieleicht deinen absolut überzogenen nonkonstruktiven Sarkasmus etwas zurück schrauben? es ging nicht darum das die katzen etwas warmes zu essen bekommen sondern nur darum wie es sich auswirkt auf die tiere wenn sie Nahrung bekommen die in der Mikrowelle erwärmt wurde,es geht um die Bestrahlung mit Mikrowellen !!!!! das Futter wurde danach natürlich wieder abgekühlt :rolleyes:

Wahrheitssucher
22.07.2009, 18:05
@ Aton

da ist ja schön und gut ,dessen bin ich mir auch bewußt,aber tatsache ist auch das die anderen Menschen auch durch ihre Gedanken deine Umwelt mit erschaffen ,da bist du voll mit integriert und involviert.Du kannst dich nicht vollkommen davon ablösen indem du vieleicht sagst: hey ich bin gut drauf und erschaff mir das Paradies und mir kann der ganze Scheiß nix anhaben,so einfach funzt das nicht.das Gesamtbewußtsein muß sich ändern und zwar im Kollektiv,allein bist du dafür zu schwach deine Umwelt zum positven zu denken und es somit zu manifestieren.Außerdem muß man da eh sehr vorsichtig sein da es auch eine Hinterlist Luzifers ist der dich mit dieser Illusion des manifestieren könnens manipuliert.Ich kenne nämlcih auf lange Sicht gesen niemanden der es geschafft hat sich sien Leben so zu konstruieren wie er es gerne hätte nur mit positiven Gedanken.ich spreche da auch aus erfahrung weil ich selber ne zeit lang auf dem ganzen Eso-trip war.Genau wie dieser verlogene Desinformatins Film "The Secret" das ist alles nur Lüge.

Jana
23.07.2009, 08:55
Oh jetzt habe ich DICH wohl mal "beleidigt"!?? Vielleicht hast Du mal ein Gefühl dafür bekommen, wie das ist...
Wieso nicht konstruktiver Sarkasmus?? Und das von Dir... Ich habe lediglich hinterfragt: warum zum Henker gibt man Katzen, die normal NIE was warmes fressen, Mikrowellenfutter?? Sorry, wenn Dir das zu blöd ist, aber mir ist Deine Art zu schreiben auch irgendwie etwas arrogant, "ich weiß alles". Entschuldige bitte meine direkte Art...
Jana

Michelman
23.07.2009, 10:53
Hi Ihr Süßen,
jetzt kommt mal wieder runter, wir bleiben hier stets freundlich und gleichen uns nicht dieser Welt an, mit ihren ganzen Streithähnen, oder? ;)

Weißt Du Wahrheitssucher, Du und alle anderen hier sind nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Würdest Du mehr Bibel lesen, wüsstest Du, dass wir in der Endzeit sind. Die Merkmale der Endzeit sind von JESUS z.B. in Lukas 21 benannt worden:

Das Kommen des Menschensohns
25 Und es werden Zeichen geschehen an Sonne und Mond und Sternen, und auf Erden wird den Völkern bange sein, und sie werden verzagen vor dem Brausen und Wogen des Meeres, 26 und die Menschen werden vergehen vor Furcht und in Erwartung der Dinge, die kommen sollen über die ganze Erde; denn die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen.27 Und alsdann werden sie sehen den Menschensohn kommen in einer Wolke mit großer Kraft und Herrlichkeit. 28 Wenn aber dieses anfängt zu geschehen, dann seht auf und erhebt eure Häupter, weil sich eure Erlösung naht.

In der Offenbarung steht, dass in der nachfolgenden Trübsalszeit 2 Drittel der Weltbevölkerung sterben werden, durch Naturkatastrophen, Krankheiten und andere schreckliche Dinge! Dann möchte ich nicht mehr hier sein!!!
JESUS wird seine leute abholen. Muss dauernd daran denken, ob er auch alle Kinder zu diesem Zeitpunkt zu sich nehmen wird??? Das wäre für viele Menschen echt schrecklich. Der Schrecken wird zunehmen, wenn alle Beter mit einem mal von der Erde verschwunden sind und niemand mehr beten wird, dann wird der Teufel auf die Erde geworfen werden und die Leute werden schreien vor Angst, wenn sie tatsächlich das sehen, was sie im Fernsehen als Horrorfilme gesehen haben... :(

Keine schöne Zeit... Zum Glück hat uns JESUS ein Angebot gemacht, um uns in seine Freiheit zu führen...

AN ALLE: bitte annehmen!!! :)

Gruß Michael

snowman
23.07.2009, 11:31
@michel
dieses großzügige angebot von jesus würde selbst ich agnostiker natürlich lieber annehmen, als bekloppte menschenfressende zombies um mich rum zu haben, die satan geschickt hat. :eek: obwohl, sind wir nicht schon von solchen umgeben? ok, sie essen noch schwein und huhn. :D

aber hier mal wieder was schönes, was hoffnung macht:
aura nachgewiesen (http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/07/forscher-fotografieren-biolumineszente.html)

gibt doch auch positive nachrichten, oder?

peace, brüder und schwestern!

Wahrheitssucher
23.07.2009, 11:50
@ Michelman

Wie kommst du auf die Idee ich wüßte nicht wissen das wir in der Endzeit leben? Mir ist das absolut bewußt und das weiß ich auch trotz das ich nicht in der Bibel lese.Und im übrigen werden auch wir Gläubigen die Jahre der Drangsaale durchleben müssen nur das wir durch Jesus beschützt werden und wir es wahrscheinlich leichter haben werden als die anderen.Die sogenannte Entrückung der Gläubigen wird wohl eher nicht stattfinden wie einige es gerne glauben wollen.

Wahrheitssucher
23.07.2009, 11:52
das Wort wissen im ersten satz bitte wegdenken :rolleyes:

Wahrheitssucher
23.07.2009, 11:59
@ Jana

und? haste es jetzt wenigstens kapiert ? oder soll ichs dir nochmal genau erklären? außerdem was ist das für ein Spruch von wegen da weiß ich mal wie das ist beleiddigt zu werden? hab ich das jemals getan? Ich habe direkt gesagt was ich denke,da war kein Wort der Beleidigung,nur Warnungen hab ich ausgesprochen ,die mir sehr wichtig waren um jemanden vor noch größerem Unheil zu bewahren.man sollte sich nicht immer alles so zurecht legen wie es einem gerade in den Kram paßt.

Wahrheitssucher
23.07.2009, 12:26
@ Snowman

Ich selber bin in der Lage den Astralkörper sehen zu können,ist sone Art weißer Schimmer um den Körper,ist eine Art Vorstufe vom Aura sehen.Für mich stehts schon lange außer Frage ob es eine Aura gibt oder nicht.Kreiselwellen seh ich auch (so bennant nach Wilhelm reich) Ist angeblich die Ätherenergie die um uns herum ist.Im übrigen kann das jeder trainieren,man muß den sogenannten Zigeunerblick anwenden.Also wenn jemand mit etwas Abstand vor einer Wand sitzt ,dann versucht man die Wand scharf zu sehen aber beobachtet dabei den unscharfen Gegenstand davor (indirekter Blick) man muß nur ein bischen Geduld haben,es funktioniert.

snowman
23.07.2009, 12:33
Im übrigen kann das jeder trainieren,man muß den sogenannten Zigeunerblick anwenden.Also wenn jemand mit etwas Abstand vor einer Wand sitzt ,dann versucht man die Wand scharf zu sehen aber beobachtet dabei den unscharfen Gegenstand davor (indirekter Blick) man muß nur ein bischen Geduld haben,es funktioniert.

das werde ich mal testen.

Michelman
23.07.2009, 16:09
Hi Wahrheitssucher,

mir scheint, dass Du "Deine" Esoterik wohl noch nicht zu 100% an JESUS abgegeben hast?!
Eine Aura sehen können gehört doch zweifelsohne dazu, oder etwa nicht?

Das Christen einen geistlichen Blick haben können ist was anderes und geht vor allen Dingen von einer anderen Quelle aus.
Sag mir die Quelle und ich sag Dir, ob sie gut ist...

Hoffe Du verstehst mich nicht falsch mein Bruder! ;)

Vielleicht ist es bei Dir einfach nochmal dran, im Gebet Dein Herz auszuräumen und vors Kreuz zu werfen, mmh?

GOTT segne Dich

michael

Wahrheitssucher
23.07.2009, 17:38
@ Michelman

Ich sagte das ichs kann wenn ichs will,nicht das ich es betreibe.Mich interessiert es im grunde nicht die Bohne,weil es nicht zu den Dingen gehört die in irgendeiner Weise für mich wichtig sind.ich habe nur auf das geschriebene von Snowman reagiert da er sich wohl dafür ziemlich interessiert.

Jana
24.07.2009, 09:24
Wahrheits-sucher: das ist mir zu dumm hier! Ich verkneife mir jeglichen weiteren Kommentar! Deine Sprüche auch in anderen Beiträgen anderen Usern gegenüber sind für mich schon echt grenzwertig. Denk Dir Deinen Teil darüber oder poste es wieder. Ich finde es übertrieben und es hat an vielen Punkten einen großen Mangel an Respekt gegenüber den anderen Meinungen.
Jana

Michelman
24.07.2009, 10:35
@Wahrheitssucher

Selbst wenn sich Snowman dafür interessiert, solltest Du diese Erfahrungen NICHT weitergeben! Ich denke, Du weißt, was ich meine?!

Vielleicht bist Du in deiner Wortwahl demnächst etwas feinfühliger, wie JESUS es auch tun würde, einverstanden? Müssen die anderen User ja nicht verärgern.
Hoffe, Du kannst das einsehen.

Your Brotha Michael

Wahrheitssucher
24.07.2009, 10:53
@ Michelman

Im bezug auf Snowman geb ich dir recht,hätte ich mir vileicht sparen sollen.
Ich weiß ich bin nicht gerade ein guter Diplomat,aber wenn es Scheiße ist, dann nenne ich die Scheiße auch Scheiße und laber nicht drum rum nur damit sich ja keiner auf den Schwanz getreten fühlt.Oder hast du zu hause auch die absolut perfekte Beziehung und hast dich noch nie mit deinem Partner gestritten da du ja mit sicherheit immer mit deinen Worten so sanft umgehst wie Jesus? Ganz ehrlich es ist mir egal ob sich da jemand angegriffen fühlt oder nicht,mir kann man seine Meinung genau so darstellen,hauptsache man beleidigt niemanden auf direkte Art und Weise.Ich will die Menschen nur wachrütteln,ich hab die Schnauze erhlcih gesagt gestrichen voll davon wie blind,dumm,und schlafwandlerisch manche sich durchs Leben pfuschen und Luzifer es derart leicht gemacht wird.Ich bin da wie ein Ex-raucher,selber jahrelang gequalmt und jetzt klugscheißen wie scheiße das nicht ist.Ich weiß das ich so drauf bin,aber es gehört noch momentan zu meiner Persönlichkeit,vielleicht kommt noch die Zeit wo ich gelassener,sanfter,und erleuchteter werde.Ich möchte mich bei allen entschuldigen die das was ich schreibe zu persönlich nehmen,ich will nur helfen,nicht mehr nicht weniger auch wenn es anders verstanden wird.

Aton
24.07.2009, 15:11
Und damals, als der Text aufgeschrieben worden sein soll, war Luzifer, Lichtträger, ein Titel für "Jesus". Es ist ja auch eine ehrenvolle Beschreibung, der lateinische Name Lucifer (Lichtträger). Im Laufe der Zeit wurde dies der Name des Teufels - der IN UNS SELBER WOHNT!!! "Wenn Ich euch nun sage, dass dieser erstgeschaffene Geist 'Luzifer' (d. h. Lichtträger) hieß, so werdet ihr jetzt auch begreifen, warum er so und nicht anders hieß. Er trug in sich das Licht der Erkenntnis und konnte als erstes Geistwesen die Grenzen der innergeistigen Polaritäten recht wohl erkennen. Er, ausgerüstet mit Meiner völligen Macht rief nun andere Wesen ins Leben, die völlig ihm ähnlich waren, auch die Gottheit in sich empfanden und dasselbe Licht der Erkenntnis in sich erbrennen sahen wie er, ebenfalls selbstschöperisch auftraten und ausgerüstet wurden mit aller Kraft Meines Geistes." {jl.ev11.017,12} - so steht es geschrieben ... LOVE & LIGHT & POWER ATON-life-8-berlin Ralf

Wahrheitssucher
24.07.2009, 17:04
Der urerste name Luzifers war eigentlich Sadhana wenn man es ganz genau nimmt wovon auch später Satan abgeleitet wurde.Zum Lichträger wurde er erst später gemacht.

humanum
24.07.2009, 19:49
Hi Wahrheitssucher,
meintest du vielleicht Sanandha?
GLG
humanum

Wahrheitssucher
24.07.2009, 19:52
@ Humanum

nein meinte ich eigentlich nicht.

Morgaine
24.07.2009, 21:12
Hilfreich zur Bedeutung und Herkunft der Begriffe Satan, Luzifer, Teufel und Sadhana finde ich Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Satan
http://de.wikipedia.org/wiki/Luzifer
http://de.wikipedia.org/wiki/Teufel
http://de.wikipedia.org/wiki/Sadhana
LG Morgaine

Aton
28.07.2009, 12:10
.... aber nun HIER auch wieder "Seifenoper", wie wir es schon von RTL und SAT her kennen, wenn die Soaps die "GIFT-Sprüher" und JAHWE-Anbeter wie im Thread "Jusus ER-leben" von unseren so schlichten und einfachen Geistern dazu nutzen, IHRE Seligkeit aufzuzeigen .... fein, wenn dabei so wenig verstanden wird und wir hier demnach auf einem "Bibelforum" mit "MEIN" und "DEIN" und "ER" da OBEN RICHTET schon gelandet sind .... eigentlich sehr aufschlussreich - da kann man die so genannte "Schweine"-Grippe auch mit MMS bekämpfen (wie in einem guten Selbstmörderforum) .... und all diese Verirrungen und Verblendung BRAUCHT unser System, also der Regierungsaparat, die Gesundheitsbehörden und die Pharmaindustrie, um unsere DNA und unseren Geist zu verwirren und ZU DER IHREM Vorteil zu manipulieren ... fein und liest sich in dem Zusammenhang wie ein Comic!! Danke für den Zeitvertreib ....

Ashma el ..... wer von Luzifer spricht kennt NUR den Weg der Dualität und hat ..... - GUT & BOESE liegen längst hinter mir - denn allein die Dualität macht uns das Leben schwer!! Selbst auferlegt .. gesegnet seien die Wege des FINDENS .. bei ALL den Wahrheiten!!!

"D I E (GOTTES) SCHÖPFUNG ist HÖCHSTES WUNDER: LICHT, GESETZ, LOGIK, KLARHEIT (VATER) - und gleichzeitig HÖCHSTE BEDINGUNGSLOSE LIEBE UND GNADE (MUTTER).
............... - ............
Du ERKENNST dabei auch das ganze Drama der Menschheit: die Verstrickung in Finsternis - und gleichzeitig HEILST Du es. GIBT ES SCHÖNERES?"

Das sind kosmische Gesetze: http://www.life-8-berlin.de/kosm_gesetze.html - und früher oder später erkennen wir diese an! Annehmen, einfach nur AN-NEHMEN, wie das fantastische Geschenk der halluzinogenen Todeserfahrung als solcher - eine beeindruckende Wahrheit: http://www.life-8-berlin.de/leben_sterben.html

Schöpfungskraft ist NICHT-POLAR. Sie ist die stärkste KRAFT im Universum und das oberste aller KOSMISCHEN GESETZE. Um Krankheitszustände zu beenden brauchen wir die adäquate Schwingungsinformation für das erkannte Defizit und müssen diese Schwingungsinformation in den Körper bringen.

Schwingungen heilen! ..............

@ Morgaine hat mir den abermaligen Anstoss zum Nachdenken gegeben .. schön, auch zu sehen, das es ausgeschlafene Geister gibt, die keine "Götzen"-Anbetung nachvollziehen und die Sache wohl differenzierter er-KENNEN möchten .. und es ist auch faszinierend, wie von OBEN herab man von diesen "Schein"-Heiligen man angesprochen wird!! Echter Christuswillen .. haha :) - ich alter Sonnenanbeter und Naturverehrer bleibe da doch lieber mit Verständnis bei den Gesetzen von Natur und Energie - da dies selbst die Wissenschaft nun nachweisen kann! Ich brauche keine "Götzen"-Anbetung und Monumente und personifizierte "Heilige" wollen letztendlich nur den Betrug auf dieser paradiesischen Erde verdecken und verbergen - das ist die WAHRE Primärstruktur, die ich mir nicht zerstören und auflösen lasse - am Anfang war uneingeschränkt und ganz offenbar die Sonne: http://www.virus-matrix.de/spirit.html

Je mehr wir versuchen woher wir herkommen und was wir hier machen, um so mehr werden wir feststellen, dass man uns belogen und betrogen hat. Wir wurden von jeder Institution belogen. Was bringt uns also dazu zu denken, dass die Religion und die religiösen Institutionen die einzigen sind, die nie angehört wurden. Die religiösen Institutionen dieser Welt sind der Grund für die „Schweinereien“ - die religiösen Institutionen dieser Welt sind von den selben Leuten installiert worden, die uns unsere Regierung und unser korruptes Bildungssystem und die die internationalen Bankenkartelle aufgebaut haben. Unsere Herrscher scheren sich einen „Dreck“ um uns und unsere Familien … alles was sie interessiert – und das ist das einzigste was sie immer interessiert hat, ist die gesamt Erde zu kontrollieren! Wir wurden „Ver-FÜHRT“, weg von der wahren göttlichen Präsenz im Universum, die die Menschen „Gott/Göttin“ & SONNE/NATUR kosmische Gesetze nannten.

Eine schöpferische Präsenz gab es jedoch von jeher - schon die alten Ägypter, die Maya und viele, viele andere Kulturen hatten ihren Glauben - dagegen ist unsere heutige Religion eine völlig andere Sache .... und so müssen wir erst einmal begreifen, dass das in dem ALTEN Muster nicht positiv weitergehen kann .. good morning Mrs. SUN !!

LOVE & LIGHT & POWER - ATON-life-8-berlin Ralf :)

Wahrheitssucher
28.07.2009, 13:28
@ Aton

ganz ehrlich ich hab nichts gegen dich als Mensch aber du entwickeslt hier einen mitteilungsdrang uns alle aufzuklären und suhlst dich dermaßen in deinem "Wissen" das man fast denken könnte du leidest unter einer profilneurose.Ich kenne hier niemanden außer dir der so viel und ausschweifend schreibt.das allein mahct mirch schon mehr als stutzig.Es ist doch wohl auch so das du nicht so in deiner Mitte verweilst wie du denkst,denn den inneren Frieden scheinst du auch nicht gefunden zu haben der aber eigentlich aus deiner "bedingungslosen Liebe " hervorgehen sollte.Du befindest dich mehr in einer Illusion als du wahr haben oder realisieren kannst.Ich unterstelle dir das einfach mal so direkt.Wenn es im übrigen keinen teufel gibt und das alles nur unsere eigene innere Dunkelheit wiederspiegelt was wir im außen erleben dann erklär mir doch mal bitte warum die Illuminaten die nichts weiter sind als Luzifers Anhänger so viel mit schwarzer Magie und dem zeichen des Tieres 666 überall ihre Symbolik darstellen.Wir reden hier von versteckter Symbolik die keinem "normal" denkendem Menschen bewußt ist.Nimm nur mal den Personalausweis.man sollte sichj als erstes schon mal fragen warum es Personalausweis heißt und nicht personenausweis.Wessen Personal sind wir denn? :confused: Wenn du die rückseite nimmst und sie auf den Kof dresht kann man genug Bewußtsein vorrausgesetzt ganz klar ein gehörntes Teir erkenne welches auch noch eine feuerkrone trägt.Wenn du dann noch unter Schwarzlicht erkennen kannst das der Ausweis voll ist mit stilisierten Adlern die als Schwanzende ein umgekehrtes Kreuz tragen wird das mit Sciherheit nur absoluter Zufall sein oder?Was ist mit dem Vodafone zeichen? ist dir schon mal aufgefallen das der weiße Anteil eine Oroubourus darstellt und der rote Anteil darin eine 6 ? Und an den vodafone Shops ist diese zeichen draußen immer dreimal hintereinander angeordnet also 666.Ich könnte dir zig weitere Beispiele nennen,aber das sprengt hier den Rahmen .Und das ist keine Finsterniß die ich mir selber in meine Umwelt projiziere glaub mal.

Morgaine
28.07.2009, 14:13
Also zu der Zahl 666 gibt es eine Menge anderslautender Interpretationen:
Die beste finde ich ist von Kryon, der das in den "12 Schichten der DNS" sagte:

Die 666 ist die menschliche DNS!
http://www.gesund-im-net.de/K-jul06.htm

Und wenn jetzt wieder so ein Spruch kommt wie: alles Eso-scheisse und aber das ist Gottes Wort, steht in der Bibel und so weiter, dann sage ich hier mal ganz deutlich, das auch die Menschen damals genauso wie heute channelten.
Und Kryon ist durchaus ernstzunehmen denn er arbeitet mit Physikern zusammen und auch der UN.

Aber es gibt es durchaus auch andere Interpretationen:
schau hier: http://www.rafa.at/0666.htm
LG Morgaine

Jana
28.07.2009, 14:44
Es gab auch schon "Hinweise" darauf, dass das Vodafone-Hochkomma eine starke Ähnlichkeit mit dem Ku-Klux-Klan-Blutstropfen hätte. Es ist schlicht und einfach ein Hochkomma, mist, mir fällt auch kein anderer Begriff dafür ein. Also, ein Zeichen, um das Reden darzustellen. Ähnlich den Anführungszeichen, Gänsefüsschen etc.
Manche werden jetzt evtl. sagen oder schreiben, dass ich blind bin und die Wahrheit nicht sehen will oder kann.
Achja, ich habe den Hinweis von Wahrheitssucher mit dem Perso mal gekuckt: mit wenig Phantasie sogar kann man auf der Rückseite wirklich etwas entdecken, was man als Stier o.ä. bezeichnen könnte. Schwarzlicht habe ich hier leider nicht (das fände ich viel interessanter). Aber Grafiker sind auch kreative Menschen, Hat schon mal jemand bei der Bundesdruckerei nachgefragt-oder weiß es einfach, was es wirklich darstellen soll, also ich meine nicht auf dem Kopf stehend. Ich erkenne da nämlich mal nichts, nur geschnörksel.
Ihr findet auch überall Verschwörungen...;)
Jana

Wahrheitssucher
28.07.2009, 18:05
Tja wie es so schön heißt : wer die augen nicht hat um zu sehen der wird sie später brauchen um zu weinen.Ich denke Jana das selbst wenn du mit schwarzlicht die Adler mit dem Kreuz am Schwanzende sehen kannst wird dir auch dafür eine absolut harmlose erklärung einfallen.Außerdem sind das nur zwei lächerliche Beispiele von dem riesigen rattenschwanz,aber ich könnte sie hier alle nennen und Menschen wie du könnten es nichts sehen oder wahrhaben wollen.Für dich gibts bestimmt auch keine Chemtrails,Wasserfluoridierung,gehirnzerstörened Zusätze in Nahrungsfertigprodukten,und die Pharmaindustrie ist auch unser aller Freund und will das wir alle nur gesund werden.

Morgaine
28.07.2009, 18:13
Hallo Wahrheitssucher,
wenn dich so etwas stört, wie Chemtrails, Wasserfluorisierung (nicht in Deutschland erlaubt) etc., was tust du aktiv dagegen?
LG Morgaine

Wahrheitssucher
28.07.2009, 18:23
Ich werde es mir ab jetzt auch hier ersparen darüber weiter zu diskutieren.Die Lager hier sind zu sehr gespalten als das es ein Sinn machen würde uns weiter darüber auszutauschen.Glaubt was ihr wollt.Das Grundprinzip der dunklen Seite ist Desinformation und totale Irreführung.das funktioniert nahc dem Prinzip das man zu 90 % die WAhrheit sagt und sie mit den letzten 10 % ins gegenteil verkehrt.Wen ihr es nur ein einziges mal daruf ankommen lassen würdet jesus Christus um Wahrheit zu bitten würde er sie euch zukommen lassen und er würde euch die Augen öffnen und es würde euch wie Schuppen von den selbigen fallen.Aber aus Stolz seit ihr dazu nicht annähernd in der Lage.Ich war es auch nicht.Und ich meine nicht den Jesus an den Ihr glaubt sondern den Jesus Christus der bei Golgatha für unsere Sünden gestorben ist.Ernsthaft,versucht mal über euren Schatten zu springen und ihn zu bitten,aber aufrichtig das ist das wichtigste denn ansonsten wird nichts passieren.

Aton
28.07.2009, 18:24
.. ach, ist das Muster herrlich ... all die Laberköpfe die solche Foren nutzen um sich überhaupt melden zu dürfen und ansonsten nichts Konstruktives auf die Füße bekommen, nennen die, denen sie geistig dann nicht folgen können, "Profilneurotiker" - das kenne ich doch noch aus der Schulzeit! Und wenn man gleichzeitig auch noch gut "benotet" wurde, dann gab es "Klassenkeile" ...:D :) .. genau - fein, da ändert sich im gesamten Leben dann wohl scheinbar nichts mehr ..... und mein angerümpfter "Mitteilungsdrang" - ihr sollt Euch mal an die eigene Nase fassen, denn ich muss es nicht - aber DU bist HIER vielleicht falsch, wenn nur gelabert wird und nichts Konstruktives rüberkommt:

@ Aton ........ man fast denken könnte du leidest unter einer profilneurose ...........
.......... "bedingungslosen Liebe" .... Du befindest dich mehr in einer Illusion als du wahr haben oder realisieren kannst ...... keinen teufel gibt und das alles nur unsere eigene innere Dunkelheit wiederspiegelt was wir im außen erleben dann erklär mir doch mal bitte warum die Illuminaten die nichts weiter sind als Luzifers Anhänger so viel mit schwarzer Magie und dem zeichen des Tieres 666 überall ihre Symbolik darstellen.
...... Ausweis voll ist mit stilisierten Adlern die als Schwanzende ein umgekehrtes Kreuz tragen wird das mit Sciherheit nur absoluter Zufall sein oder?Was ist mit dem Vodafone zeichen? ist dir schon mal aufgefallen das der weiße Anteil eine Oroubourus darstellt und der rote Anteil darin eine 6 ? Und an den vodafone Shops ist diese zeichen draußen immer dreimal hintereinander angeordnet also 666 .....
Und das ist keine Finsterniß die ich mir selber in meine Umwelt projiziere glaub mal.

Die Psychoanalyse und aus der Psychiatrie der Freudschen Schule kennt man dies .. sowie auch den "Verfolgungswahn" - es wird angenommen, dass eine Neurose durch einen inneren, unbewussten Konflikt zwischen dem Es und dem Ich oder dem Über-Ich entsteht. In diesem Konflikt kann es zu einem Zusammenbruch des Ichs kommen .... daraus wird irgendwann oder gelegentlich dann auch "Verfolgungswahn" und auf jeden Fall mit gerümpfter Nase boykottieren, das ist dann wohl wichtig und überspielt das Desinteresse für gewisses Wissen ... es kann erhaben nieder gemacht werden, weil es nicht verstanden wird - also ich bin absolut in mir selbst und amüsiere mich üder jene, die andere mit dem titulieren, mit dem sie selbst bei sich nicht klar kommen! Dieser absolute selbst auferlegte Vorstellungsmüll von "Verschwörung" und, und, und - Illuminaten ... ooohhh, wie erbärmlich und klein sich NEGATIVES immer und immer wieder VOR-ZU-BETEN - wo es sich doch scheinbar auch lohnt und dann auch "Wahrheit" werden kann .. hauptsache es tritt dann irgendwann ein - dann haben Visualisierung und Suggestion gut "funktioniert" .. das sind die Suggestionsformeln derer, die auf GAR KEINEN Fall etwas GUTES in dieser Welt sehen wollen ... fein, und eigentlich sehr, sehr arm dran ....

Mich beglückt der Thread hier nur noch .. und logisch, wenn jemand NOCH NIE in seiner Mitte und der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE ZU SICH SELBST UND DEM UNIVERSUM mit SONNE und Gestirnen war, der erblast vor Neid und muss es anderen, die längst darin leben und aufgegangen sind .... naserümpfend vorwerfen!! Danke, danke .... hey, werdet wach - denn W E R ist hier der Illuminator .. bitte schaut mal in den Spielgel - das ist doch nur die Resonanz auf all Eure unverarbeitete eigene negative Fantasterei .. Eurer zerstörten DNA ... :cool:

@ Morgaine ... jaaa, zu 666 ist die menschliche DNS: http://www.gesund-im-net.de/K-jul06.htm kannte ich und habe das Thema auch ausführlich auf meinen Seiten .... da ist eine Menge dran - und gut auch die Seite mit der anderen Interpretationen - kannte ich noch nicht: http://www.rafa.at/0666.htm

Es ist spaßig und wenn es jemanden interessiert, Newsletter: die geistige Botschaft der Vögel H5N1 hier:
http://www.virus-matrix.de/virus.html#Zeitnavigator%20Newsletter%20datatransf er%20kan13/04.15 ... und hat sich schon jemand mit all dem Wahn schon mal an die Behörden gewendet ... gewiss nicht!! ICH JAAAA ... ich "Profilneurotiker": http://www.life-8-berlin.de/massenstrafanzeigen.html

love+light+power
ATON-life-8-berlin Ralf

Leser
28.07.2009, 20:27
Hallo Aton,

um sich vor Massenanzeigen und deren Folgen zu schützen hat man hier schon mal vorgesorgt:

Die amerikanische Gesundheitsministerin Kathleen Sebelius hat einen Erlass unterzeichnet, der den Herstellern von Impfstoffen gegen die Schweinegrippe vollständige rechtliche Immunität bei allen Strafverfahren garantiert, die im Zusammenhang mit neuen »Schweinegrippe«-Impfstoffen angestrengt werden könnten. Darüber hinaus wird das sieben Milliarden Dollar teure Eilprogramm der Regierung, noch vor Beginn der Grippesaison im Herbst Impfstoffe gegen die Schweinegrippe auf den Markt zu bringen, ohne die normalerweise üblichen Sicherheitsprüfungen durchgezogen.
weiter bei
http://info.kopp-verlag.de/news/rechtliche-immunitaet-fuer-die-hersteller-von-schweinegrippe-impfstoffen.html

Grüsse
Ludwig

Morgaine
28.07.2009, 20:57
Quantenphysiker behaupten: „Es gibt ein Jenseits“

Von Rolf Froböse, dieser Artikel erschien 2008

Es klingt wie ein verspäteter Aprilscherz, doch die These einiger Physiker ist völlig ernst gemeint. Neueste Ergebnisse aus der Quantenphysik lassen darauf schließen, dass es eine physikalisch beschreibbare Seele gibt, die im “Jenseits” weiter existiert.

Das Fundament für die revolutionäre These liefert das quantenphysikalische Phänomen der Verschränkung. Bereits Albert Einstein ist auf diesen seltsamen Effekt gestoßen, hat ihn aber als “spukhafte Fernwirkung” später zu den Akten gelegt. Erst vor kurzem hat der Wiener Quantenphysiker Professor Anton Zeilinger den experimentellen Nachweis dafür geliefert, dass dieser Effekt in der Realität tatsächlich existiert.

Haben wir es mit übernatürlichen Phänomenen zu tun?

Das Verschränkungsprinzip besagt folgendes: Wenn zwei Quantensysteme miteinander in Wechselwirkung treten, müssen diese fortan als ein Gesamtsystem betrachtet werden. Diese Verschränkung bleibt auch dann erhalten, wenn der Zeitpunkt der Wechselwirkung weit in der Vergangenheit liegt und die zwei Teilsysteme inzwischen über große Distanzen getrennt sind. Die Folgen dieses Effekts erinnern bereits an übernatürliche Phänomene, wie ein Gedankenexperiment zeigt.

Bei diesem führt ein Experimentator an einem x-beliebigen Ort der Erde eine Messung an einem Teilchen A durch. Ist dieses Teilchen mit einem anderen Teilchen B verschränkt, so wird Letzteres durch diese Messung simultan beeinflusst. Dabei ist es völlig egal, ob die Entfernung zwischen Teilchen A und B beispielsweise 100 Meter, 1000 Kilometer oder gar Lichtjahre beträgt. Und wie gesagt erfolgt die Beeinflussung gleichzeitig, nicht etwa mit Lichtgeschwindigkeit, sondern unendlich schnell! Einige Physiker schließen nunmehr daraus, dass zumindest Teile der belebten und unbelebten Welt miteinander verschränkt sind und auf subtile Weise miteinander kommunizieren. Als Auslöser für die Verschränkung wird der Urknall genannt.

Ein Quantencode, der sich über den gesamten Kosmos erstreckt

Professor Dr. Hans-Peter Dürr, ehemaliger Leiter des Max-Planck-Instituts für Physik in München, vertritt heute die Auffassung, dass der Dualismus kleinster Teilchen nicht auf die subatomare Welt beschränkt, sondern vielmehr allgegenwärtig ist. Mit anderen Worten: Der Dualismus zwischen Körper und Seele ist für ihn ebenso real wie der “Welle-Korpuskel-Dualismus” kleinster Teilchen. Seiner Auffassung nach existiert ein universeller Quantencode, in der die lebende und tote Materie eingebunden ist. Dieser Quantencode soll sich über den gesamten Kosmos erstrecken.

Konsequenterweise glaubt Dürr aus rein physikalischen Erwägungen an eine Existenz nach dem Tode. In einem Interview erläuterte er dies wie folgt: “Was wir Diesseits nennen, ist im Grunde die Schlacke, die Materie, also das was greifbar ist. Das Jenseits ist alles Übrige, die umfassende Wirklichkeit, das viel Größere. Das, worin das Diesseits eingebettet ist. Insofern ist auch unser gegenwärtiges Leben bereits vom Jenseits umfangen.”

Auch Dr. Christian Hellweg ist von dem Quantenzustand des Geistes überzeugt. Der Wissenschaftler hat sich nach dem Abschluss seines Physik- und Medizinstudiums am Max-Planck-Institut für biophysikalische Chemie in Göttingen jahrelang mit der wissenschaftlichen Erforschung der Hirnfunktionen beschäftigt. Seine These bringt er wie folgt auf den Punkt: ( http://www.denkbar.info/ )

“Unsere Gedanken, unser Wille, Bewusstsein und Empfindungen weisen Eigenschaften auf, die als Merkmale des Geistigen bezeichnet werden können. Geistiges lässt keine direkte Wechselwirkung mit den bekannten naturwissenschaftlichen Grundkräften – wie Gravitation, elektromagnetischen Kräften etc. – erkennen. Auf der anderen Seite aber entsprechen diese Eigenschaften des Geistigen haargenau denjenigen Charakteristika, die die äußerst rätselhaften und wunderlichen Erscheinungen der Quantenwelt auszeichnen.”

In ein ähnliches Horn stößt der berühmte amerikanische Physiker und Nobelpreisträger John Archibald Wheeler: „Viele Physiker hofften, dass die Welt in gewissem Sinne doch klassisch sei ~ jedenfalls frei von Kuriositäten wie großen Objekten an zwei Orten zugleich. Doch solche Hoffnungen wurden durch eine Serie neuer Experimente zunichte gemacht.“ ( http://www.allergie-immun.de/unterschie ... dizin.html )

Der Text ist ein Auszug aus dem gerade erschienenen Buch „Die geheime Physik des Zufalls. Quantenphänomene und Schicksal“.

Aton
28.07.2009, 23:42
@ Flow / @ Jana / @ P.E.T.T.I .. es ist angenehm zu wissen, dass es doch auch andere Geister gibt, die nicht NUR Schwarzmalen und dogmatisch "Finternis" verbreiten wollen ......

..... Antichrist der zumindest scheinbar existiert heisst EGO und wirkt in allen Menschen, dieser trennt uns mittels unseres Verstandes von unserem wahren inneren Zustand der Liebe, des Friedens und besetzt die Menschen mit Angst, dem Gegenteil von Liebe.

Warum fällt es so schwer, die Dunkelheit als nicht real, als Geistesstörung die die Menschheit befallen hat zu erkennen. Nur die Liebe und Licht (im Sinne von Bewusstsein) sind real, der Schatten ist nur in Abhängigkeit derselben existent, nur durch unseren Glauben und dementsprechende Gedanken schaffen wir die Verirrung.
Eckhart Tolle hat das sehr prima beschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=tIJqMVMfL3Y
http://www.youtube.com/watch?v=3Ey05Y8-yDA&feature=related
.... Liebe sei in Euch !!

Und mein Schlusskommentar zu dem Religionsthema - super gut und ziemlich wichtiger Aspekt der Thread von @ Morgaine für unser wahres Bewusstsein .... wir sind EINS - und Ohne des ANDEREN NICHT ...

Quantenphysiker behaupten: „Es gibt ein Jenseits“

Von Rolf Froböse, dieser Artikel erschien 2008

Ein Quantencode, der sich über den gesamten Kosmos erstreckt

Der Text ist ein Auszug aus dem gerade erschienenen Buch „Die geheime Physik des Zufalls. Quantenphänomene und Schicksal“.
... jaaa, ja die Quantenphysik, die wird uns noch einiges zeigen!!!

Nun, und deshalb: ICH Bin Das Licht ~ Neale Donald Walsch: http://www.youtube.com/watch?v=UPnnTahaHu8&feature=related - Deepak Chopra - die sieben Geistigen Gesetze des Erfolgs: http://www.youtube.com/watch?v=ocplhCudrps&feature=related ... handle im Einklang mit den Gesetzen der Natur!!!!

LOVE & LIGHT & POWER - ATON-life-8-berlin Ralf

Aton
30.07.2009, 12:07
"Wir leben zwar alle unter dem SELBEN Himmel - aber mit UNTERSCHIEDLICHEM Horizont" ... und damit Menschen, die nach Erfahrungen mit MMS SUCHEN nicht in die glaubenchristliche Irre (siehe Jesus-Beiträgfe hier im Forum .. unpassend) geführt werden, werde ich mich zu dem Thema nicht weiter auf diesen Threads äußern ... es bleibt aber zu bemerken, dass die, die hier so laut für IHREN Glauben eintreten teilweise als große "Heuchler" auftreten und den Überblick in Bezug auf das Zeitliche verpasst haben!!!

Es findet ein Wandel in unserem Denken, Fühlen und Handeln statt. Nichts bleibt so, wie es einmal war. Der Boden unter den Füßen scheint wegzubröckeln. Keiner weiß so genau, was als nächstes kommt. Der Gedanke, dass es so wie bisher NICHT weitergehen wird, setzt sich immer mehr durch. Wir schauen doch mal in die MediZYN ... auch dort sollte langsam mit den alten Zöpfen gebrochen werden, damit den Menschen auch wieder geholfen wird und ein Patient nicht nach Kriterien aus dem vorvorletztem Jahrhundert vergiftet ....

.... mit dem Gedanken fängt ALLES an - im Geistigen wird ausnahmslos die Ursache für ALLES gelegt - kein Ding kann sein, ohne dass es vorher im Gedanken war. In der Umkehrung - ALL-ES das, was DU in deiner Welt wahrnimmst, hast DU zuerst gedacht, es durch DEINE Gedanken und Gefühle belebt, es dadurch in die Existenz gezwungen - ohne Ausnahme. DU selbst bist der Architekt DEINES Schicksals! Durch die Macht DEINER Gedanken stehst DU auf der Stufe eines Mitschöpfers dieses Universums!

Dass die Familie Jesu dem Essenertum angehörte bzw. nahestand, ist historisch und theologisch belegt. Das Essenertum war Saatbeet der christlichen Botschaft. Da möchte ich bei bleiben und keine selbstgebastelte Alt-Theologie des biblisch und alttestamentarisch hundertfach umgeschriebenen "Gott-Glaubens" mir aufzwängen lassen .. ich will Friede & Freude und keine Angst & Engstirnigkeit - ich glaube an die Schöpfungskraft, die sich ebenfalls im Laufe der Jahrtausende erweitert hat!!

Denn wir sind ALLE NUR Sternengeboren, Sonnenkinder und Sternenstaub in materialisierter Form .... Ihr wolltet Seelen erwecken!! Gut. So wisst, dass nun der Augenblick gekommen ist, euch zu organisieren, das heißt, euch zu treffen, euch kennenzulernen, euch gemäß den von den Sternen vorgegebenen Harmonien zu entfalten. Freude zu verbreiten - Frieden auch im kleinsten Kreis VOR-zu-LEBEN und zu BRINGEN .. nicht mit gespaltener Zunge zu predigen und niemand ist "Sünder" - selbst Hitler und Bush waren wichtig, um zu er-KENNEN, dass es nun ein NEUES Bewusstsein geben wird, damit die Welt auch wirklich er-RETTET werden kann - auch wenn es nur einzelne Seelen sind! Wir sollten nicht alle Fehler mehrfach begehen - dann sind wir Dummköpfe ....

Lernt also, die Augen zu öffnen. Natürlich ist diese Welt anders, als sie sein könnte, wenn wir wirklich mit Respekt und Toleranz leben würden. "Diese Welt ist ein Leichenfresser' (Philippusevangelium Spruch 93). Der Heiland sprach: 'Wahrhaftig erachte jene nicht als Menschen, sondern zähle sie zu den Tieren; denn wie die Tiere einander fressen, so ist es auch mit diesen so beschaffenen Menschen, sie fressen einander; aber sie sind von der Wahrheit ausgeschlossen, weil sie die Süßigkeit des Feuers lieben und Knechte des Todes sind und die Begierde ihrer Väter vollenden." (Thomasbuch 141,1)

Unterm Strich lässt sich sagen, dass zwei kontrastierende Prognosen (Polarität) sich einander gegenüber stehen: Entweder wir landen in einer globalen Katastrophe, zum Beispiel in Form eines Nuklearkrieges, oder wir schaffen den Aufstieg in eine neue Bewusstseinsebene, auf der wir unsere selbstzerstörerischen Tendenzen endlich überwinden und eine Form des friedlichen Zusammenlebens in Harmonie mit der Natur, finden. So ist das nun mal - unbestreitbar! So möchte ich noch einmal zu 2012 zurückfinden. Diese wissenschaftlich belegten Kernargumente dafür sind:

1. Das Ende und der Neubeginn des Mayakalenders fällt mit einem seltenen astronomischen Ereignis zusammen. Die Erde, unser Sonnensystem und das Zentrum unserer Galaxie werden sich in einer Anordnung befinden, wie es sie nur alle 26000 Jahre gibt.
2. Die Intensität von Sonnenstürmen verläuft in Zyklen. Es gibt Phasen ruhiger Sonnenaktivität, die sich mit heftigen Phasen abwechseln. Der letzte Zyklus endete am 10. März 2006 mit dem gleichzeitig ein neuer Zyklus begann. Sein Höhepunkt wird von den Astronomen für 2012 vorausgesagt. Seine Intensität soll 30-50 Mal höher ausfallen, als in den vorangegangenen Zyklen. Die NASA warnt vor dem stärksten Sonnensturm seit 50 Jahren.
3. Die Wissenschaftler sind sich weitgehend einig, dass sich das Erdmagnetfeld stark abschwächt. Manche meinen, wir befinden uns in der Anfangsphase eines Polsprunges.
4. Geologisch-soziologische Studien deuten darauf hin, dass ein Zusammenhang zwischen Erdmagnetfeld und menschlichem Bewusstsein besteht. In Regionen, wo das Erdmagnetfeld schwächer ist, sind die Menschen geistig flexibler.

LIEBE - LICHT - WEISHEIT .... love+light+power ATON-life-8-berlin Ralf :eek: :rolleyes:

Aton
30.07.2009, 13:47
Die buddhistische Erkenntnislehre untersucht die Beziehung zwischen dem wahrgenommenen Objekt und dem wahrnehmenden Subjekt. Denn Erleber und Erlebnis sind immer abhängig voneinander. Der Buddhismus erklärt, wie man die fehlerhafte Wahrnehmung beseitigen kann.

Wir haben eine sehr starke Gewohnheit, an der bedingten Welt festzuhalten. Daher ist es notwendig, Klarheit über die Merkmale der materiellen Welt und über die Merkmale des Geistes zu bekommen. Dann erst kann man verstehen, dass der Geist kein Ding ist, und wie Materie und Geist miteinander zusammenhängen. Dies ist zunächst eine logische Untersuchung, die durch Meditation in eigene Erfahrung umgesetzt werden kann .....

"Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln." .... "Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitve stellt nur Forderungen an andere." .... "Der Edle gewinnt Freunde durch seine kultivierte Gelehrsamkeit. Und mit Hilfe dieser Freunde fördert er seine Menschlichkeit." ( Konfuzius )

Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden Worte!
Achte auf Deine Worte,
denn sie werden Handlungen!
Achte auf Deine Handlungen,
denn sie werden Gewohnheiten!
Achte auf Deine Gewohnheiten,
denn sie werden Dein Charakter!
Achte auf Deinen Charakter,
denn er wird Dein Schicksal!

Grüße mit fröhlichen Wunsch zum Ausklang einer guten Woche - der Lichtkrieger ... love+light+power ATON-life-8-berlin Ralf :)

Wahrheitssucher
30.07.2009, 14:09
Genau das ließt man auch aus deinen ganzen Vorträgen heraus Aton,nämlich das du dir aus allen Kulturen und religionen deine Glauben zusammen suchst.Da n bichen Konfuzianismus,hier n bischen Taoismus,ne Prise Christentum,was von den Veden,new-age,Mayakalender,Buddhismus,usw.Mich wundert nicht wie äußerst fundiert deine allumfassennden Kenntnisse sind,der du in bedingungsloser Liebe und absoluter Nächstenliebe auch völlig frei bist von so Sachen wie Zynismus,Sarkasmus und Ironie.du bist ein Pool der göttlichen Tugenden die allen Menschen inne wohnen sollten.Danke das ich soviel von dir lernen durfte.

Michelman
30.07.2009, 14:24
Ja Wahrheitssucher, Aton mag machen und glauben, was er will, nur das habe ich auch schon oft gemerkt, dass viele Menschen entweder alles so zusammenmixen, wie es ihnen passt oder auch ein ähnliches Gottesbild haben, wo Sündenerkenntnis nicht zählt, sondern gute Taten und die werden mit den bösen verglichen und wenn die guten überwiegen, komm ich in den Himmel, aber keiner begreift, dass der Himmel, also die Gegenwart Gottes NICHT mit Sünde verschmutzt werden kann. satan musste auch gehen! Sündige Menschen können nicht beim Vater im Himmel sein, dass ist ein göttliches Prinzip, denn dann wäre der Himmel kein Paradies mehr, sondern eine Dreckansammlung , wo Menschen hocken, die die Frechheit besäßen in der Herrlichkeit Gottes weiter zu sündigen und es wie in der Welt abgehen zu lassen, das ist absolut absurd! Das ist wie taghelle Dunkelheit, ein Widerspruch in sich und ich frage mich, welche Argumente Aton beim göttlichen Gericht vorbringen will? :( Ich mag lieber nicht dran denken...

GOTT segne Euch alle

michael

Morgaine
30.07.2009, 14:55
Ja richtig Michael, bei "Gott" gibt es kein Böses, aber ebenso nichts Gutes, denn Dualismus gibt es nur hier auf der Erde.
Und da es dort in der LEERE keine Dualität gibt kann auch kein Urteil über irgendwen gesprochen werden, Menschen urteilen hier auf Erden, verurteilen aus ihrer Unwissenheit heraus.
Und man weiss heute dass das Neue Testament ebenso ein Zeugnis ist vom Zusammenmixen und fälschen von Texten, wie es Menschen die die Macht hatten passte.
LG Morgaine

Aton
30.07.2009, 15:26
@ Wahrheitssucher ... besten Dank für dein Erkennen mit Kompliment .. wenn ich es nicht zynisch betrachte - denn es spricht ja auch aus meinem A = TON gleich AU, OM usw. als erster Ton auf diesem Planeten - während der kosmischen Schwingung im Universum .. ATON war der verbindende Name - der erste monotheistische Aufbruch in der Religionsgeschichte der Menschheit. Diese "kulturrevolutionäre" Tat bedeutete für die meisten Zeitgenossen eine schwer erträgliche Erfahrung.... und die erste christliche Gemeinschaft waren die Essener aus denen Jesus ebenso wie Pharao Echnaton und die Religion des Lichts hervorging ...... also somit auch das Christentum!!

Ich bin aber KEIN Philantrop - so wie sich hier manche aufspielen wollen und dabei immer wieder beleidigend und anmaßend werden! Dabei ist Glück einerseits das Ziel allen menschlichen Strebens und Sehnens, andererseits der Zufall, das Geschick, das jenem Ziel den Inhalt gibt ... das ist mein Wissen, nach dem ich zwei mal im Jenseits keinerlei Anzeichen von einer Gestalt antraf, die als "Gott" tituliert werden wollte, aber genügend zuständige Geister traf, die es gut mit mir meinen und mich in die Lehre des Lebens einwies. Die Kosmischen Gesetze aufzeigt und mich auch in die spürbar vorlegte .. und wahrlich, es wird ein "Höllenrit" - aufzusteigen .. wenn dann die Zeit abgelaufen! Und da wird man auch nicht nach Sünden gefragt - und AUCH NICHT nach GUTEN Taten bewertet ... das ist die Phantasie der kleinen Geister!

Philanthropie heisst, Verantwortung zu übernehmen. Philanthropie (Menschenliebe) bezeichnet eine uneigennützige Haltung mit der Bereitschaft, ... zu bedingunsloser Liebe - und in meiner Perspektive zunächst zu mir SELBST und meiner Sonne, die mich am Leben erhält - SELBST WAHR GENOMMEN! ER-LEBT!!!

Und dann gibt es sogleich wieder ..... ganz einfach @ Michel - du bist so gestrickt, dass du ein starkes MIT-GEFÜHL erweckst:

Ja Wahrheitssucher, Aton mag machen und glauben, was er will, .................. wo Sündenerkenntnis nicht zählt, sondern gute Taten und die werden mit den bösen verglichen und wenn die guten überwiegen, komm ich in den Himmel, aber keiner begreift, dass der Himmel, also die Gegenwart Gottes NICHT mit Sünde verschmutzt werden kann. satan musste auch gehen! Sündige Menschen können nicht beim Vater im Himmel sein, dass ist ein göttliches Prinzip, denn dann wäre der Himmel kein Paradies mehr, sondern eine Dreckansammlung , wo Menschen hocken, die die Frechheit besäßen in der Herrlichkeit Gottes weiter zu sündigen und es wie in der Welt abgehen zu lassen, das ist absolut absurd! Das ist wie taghelle Dunkelheit, ein Widerspruch in sich und ich frage mich, welche Argumente Aton beim göttlichen Gericht vorbringen will? :( Ich mag lieber nicht dran denken...

Ich muss KEINE Verteidigungsargumente bei DEINEM "Jüngsten Gericht" vorbringen .. verschone mich mit deinen Tiraden der Frustation und Negation .... denn was erdreistet DU DICH mir gegenüber ... ich war zwei Mal dort "OBEN" .. wie du es nennst .. ich sage dir, es ist das Himmelreich .. absolut, aber völlig anders, als du es hier den Menschen verklickern willst .. du Heuchler und Satansfreak ..... lass den Menschen ihre persönliche Erfahrung und oktroyiere nicht DEINE Schlechtigkeiter deiner offensichtlich Angst für DEINEN Sch*..........

Sag' mal .. bist du wirklich sooooo beschränkt, dass du nicht mitbekommst was hier geredet, geschrieben und gesagt wird und mit deinen Bedrohungen, Verängstigungen und beleidigender Ignoranz allen anders denken Menschen gegenüber DICH aus Anstand etwas zügeln könntest .... hey, schlichter kleiner Michel - bleib bei GOTT/SATAN, das will dir niemand streitig machen und auf-RECHTE WAHRE Propheten müssen nicht herumtönen, verängstigen und WERBUNG trommeln!!!! Das haben nur FALSCHE Propheten nötig .. und ich sage dir, ich habe dort OBEN KEINE Gestalten gesehen, die deiner Ben Laden Beschreibung zuzuordnen wäre .. aber ich war glücklich und habe Erkenntnisse gehabt die so kollosal waren, dass man sie nicht zerreden und mit Füßen tretend jedem auflabert, der sie vielleicht gar nicht wissen und kennenlernen will - im so genannten Himmel!! Im Jenseits!! WARST DU SCHON DORT!! Also, was nimmst du dir heraus! Nur eben, ich hatte noch eine Aufgabe ... deshalb bin ich auch wieder zurückgekommen!

Wir benutzen das Wort Philantropie (abgeleitet vom griechischen Wort für “Menschenliebe”), ... im Umkreis der Philantropie existiert ein reales Risiko - das lässt sich auch in den Threads hier erkennen ... jedoch davon spreche ich nicht! Philanthropie bezeichnet eine Grundhaltung und Einstellung, die grundsätzlich an das Gute im Menschen glaubt ... das sehe ich als Glück - einerseits das Ziel allen menschlichen Strebens und Sehnens, andererseits der Zufall, das Geschick, das jenem Ziel den Inhalt gibt ... morphogenetisch angeordnet .... in Synchronizität...

Die Grundlage des Erkennens ist die Sinneswahrnehmung ... jaaa, ich bin ein Genussmensch und muss nicht im Elend wühlen und negatives prophezeien - auch wenn ich es könnte, denn ich saß viele Jahre in politischer Haft (auch Ostblock - bei den Kommunisten) - teilweise in Dunkelhaft ... und diese anhaltende Verdunkelung hat mein Augenlicht beeinflusst - ohne darüber großartig nun herumzutönen!

Daher stehe ich auch zum Glück und zur Sonne mit Schöpfungskraft! Epikur ist kein Naturphilosoph oder gar Naturforscher, sondern Verkünder einer Heilsbotschaft des Glücks. Alles übrige, wie auch die Natur interessiert ihn nur insofern, als sie ihm eine von göttlichen Mächten freie Erklärung allen Geschehens bietet. Das Prinzip der natürlichen Erklärbarkeit ist die Voraussetzung für seine Frohbotschaft des irdischen Glücks. Ich weiß, für manche Michel ist das zu HOCH - da ist ja KEIN Satan, kein Teufel zu finden - da lassen sich nicht die eigenen Negationen in FREMDE manipulieren!

Da beim Zerfall der Körper- und Seelenatome ebenso wenig eine Empfindung wahrgenommen werden kann wie vor der Geburt des Menschen, ist jede Todesfurcht sinnlos. Ebenso sinnlos ist jede Furcht vor dem Zorn und den Strafen der Götter. Da der Mensch also nur ein einziges Mal als Individuum existiert, tritt dieses einmalige Leben als ungeheure ethische Aufgabe vor ihn. Ziel des menschlichen Lebens ist die Erlangung der Glückseligkeit. Aufgabe des Menschen ist es, die Unberechenbarkeit der Lust in den Griff zu bekommen und immer ein Mehr an Lust zu haben gegenüber dem Schmerz ... nicht mehr und nicht weniger ....

Es grüßt Ralf - Lichtkrieger ... love+light+power ATON-life-8-berlin :rolleyes:

Wahrheitssucher
30.07.2009, 17:09
Wow wieder son genialer absolut bis ins Detail ausdefinierter bedeutungsschwangerer Text.Totale Schonkost für geistig zurück gebliebene würd ich mal sagen.Du bist weiter weg von deiner ursonne als du glaubst.Du laberst die Leute zu wie ein Facharzt und bombardierst jeden mit deinem Latain das man beim lesen kopfschmerzen bekommt.Ich bin mir sicher Jesus war auch auf diesem trip und hat genau auf diesem Intellektlevel die einfachen Menschen aufgeklärt deshalb gibts auch soviele Christen :rolleyes:
Ich hab keine Ahnung auf welcehm jenseitstrip du warst oder in welchem knast du gesessen hast das du so abgehst.Die Seele erschafft sich ihr Jenseits selbst indem sie es materialisiert oder sich erschafft durch Gedankenkraft.jeder erlebt das Jenseits was seinem persönlichem Seelnezustand entspricht,seinem inneren selbt.Deshalb gibt es auch genug Nahtoderfahrungen wo ein Moslem halt Mohammed und Allah trifft,ein Buddhist Sidharta Gautama,oder ein Christ halt Jesus.Nur das bedeutet auf gar keien Fall das dies die Wahrheit ist,es enstspricht nur deinen wiedergespiegletem Seelenzustand,und das ist und war bei dir auch nicht anders.Das Problem ist dabei das man es dermaßen intensiv erlebt und für real hält,genauso wie es genug Berichte gibt über Scheinerleuchtungen.Viele sind da abgeschmiert und den dunklen auf den Leim gegangen.Ich geb dir den guten Rat Aton es besser nicht zu tief in deine Seele einzubrennen das du im besitz deiner persönlichen "er-lebten" WAhrheit bist.Du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein der das glaubt.

Michelman
30.07.2009, 17:47
Wie isn des eigentlich mit den Doofen auf dieser Welt, also z.B. mit mir, die diesen Kram von Aton nicht verstehen können?
Das ist völlig abgehoben und ich weiß immer noch nicht, wofür man den ganzen Kram und diese achso wichtigen Erkenntnisse überhaupt braucht.

Oh großer Aton, bitte verlasse Deine geistigen Höhenflüge und komm herunter zu mir, damit ich verstehen kann,
was das Leben so alles bringen mag und wie es funktioniert!!! Danke!! :rolleyes:

Du kannst Dicht gut ausdrücken... aber was bedeutet eigentlich Sch...*??? :D

Weißt Du übrigens, was ich als das Ziel des menschlichen Lebens empfinde?
Unser Ziel soll sein, uns an unserem GOTT zu erfreuen und das tue ich: ich habe Frieden mit Ihm, habe charismatische Begeisterung, ich liebe ihn von ganzem Herzen, ich folge ihm nach, ich weiß, dass er mich frei gemacht hat und ich möchte sein Freund sein, was will ich mehr? Aton, nichts von dem, was Du nennst könnte mich mehr befriedigen, als das, was ich aufzählte. Sorry, aber das was Du von Dir gibst, hat alles keinen Wert für mich!!

Gruß

P.S. Anscheinend verwendest Du auch Intoleranz??? :cool:

Jana
30.07.2009, 22:19
Jungs, auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder "eine drauf bekomme"... Giftet euch doch nicht gegenseitig so an, auch wenn es angeblich nicht so gemeint ist. Aber wenn jemand neu hier rein kommt und den ganzen ('tschuldigung, es ist einfach too much) geistigen Quark liest, der verschwindet wirklich gleich wieder oder traut sich nicht, was zu schreiben. Hier wird mit hochintellektuellen Worten jongliert, aber keiner akzeptiert richtig die Meinung des anderen. Lasst doch jedem seinen eigenen Glauben, ob Gott, Buddha, Mutter Natur, was weiß ich. Wir leben in einer freien Welt, naja..., wenigsten HIER sollte doch jeder Sein dürfen und sollte wegen seiner ausschweifenden Glaubensbekenntnisse nicht angeschissen werden (sorry, es ist doch so). Philosophieren heißt nicht, dass man sich gegenseitig vorhält, was man doch alles falsch macht oder an was falsches man glaubt.
Was wir alle gemein haben sind 2 Dinge (die mir gerade einfallen): wir wollen alle irgendwie gesund werden und brauchen hin und wieder einfach mentale Unterstützung. Und zum zweiten hoffen wir, dass wir nicht auf uns allein gestellt sind in unserem Leben, dass da jemand ist, der uns unterstützt und der auf uns aufpasst, und dass wir nach dem Tod nicht in ein leeren schwarzen Nichts gehen (nennt es auch den Glauben). So habe ich als getaufter, konfirmierter Nicht-Mehr-Gläubiger den Glauben anderer für mich "erkannt".
Lange Rede, kurzer Sinn: lasst einfach auch andere Meinungen zu und versucht, etwas gemäßigter zu sein. Es gibt wirklich schon welche, die hier nicht mehr im Forum teilnehmen, weil es ihnen zu fanatisch ist (aber in negativer Hinsicht).
(und das alles mit dem Zapper an den Handgelenken, das kribbelt)

Wahrheitssucher
30.07.2009, 22:28
Ich weiß nicht wo das Problem ist.der Thread hier läuft unter "alles andere".und da wird auch noch über andere Dinge geredet die mit MMS absolut nichst zu tun haben,und wenn wir uns hier über das Balzverhalten des Oberammergauer Grottenalms bei Nacht unterhalten,is doch egal.Die Leute sollen das hier ausblenden und es nicht mit MMS in Verbidnung bringen.Soviel Intelligenz kann man doch wohl von normalen Menschen erwarten.Wer hier ernthaft aussteigt aus dem Forum und als Grund dafür angibt das es ihm hier zu fanatisch wird nur aufgrund dieses Threads hier, der hat meines Erachtens nicht alle Latten auf dem Zaun.

Jana
30.07.2009, 22:35
Ach vergesst es doch einfach und giftet euch an. Negative Energien sind auch so zuträglich zur Heilung. Aber ihr seid ja Männer, das ist ja noch als Evolutionsrest anzusehen (auch wenn es die für manche nicht gibt).

Melli
30.07.2009, 22:46
Hallo Wahrheitssucher - also das ist einfach nicht fair!

Das ist echt Kindergarten Vorschulgruppe....die gegenseitigen Beleidigungen in resektlosester Art (ich äußerte mich vor ein paar Tagen dazu schon einmal, dass wurde aber freundlichst wegignoriert), können und sollten nicht Grundlage für irgendwelche "Diskussionen" sein. Auch wenn der Thread "alles andere" heißt.

Wäre ich nicht vorgewarnt gewesen, dann hätte ich den Kram sofort hingeschmissen in diesem Forum!! Euer Miteinander ist wirklich nicht angenehm oder freundlich.

Und das als "nicht alle Latten auf dem Zaun" zu bezeichnen finde ich schon ziemlich unhöflich von Dir.

Aber wahrscheinlich werden die Herren das jetzt sowieso wieder abtun, wegignorieren oder beleidigend antworten? Ich bin gespannt. Wirklich.

Grüße von Melli

Wahrheitssucher
30.07.2009, 23:15
Umd das mal klarzustellen.wieso bitte melli regt dich das hier auf? All die anderen die sich hier nur für MMS interessieren ígnorieren diesen thread hier völlig,und das ist auch gut so,genauso wie mir die Threads egal sind die nicht in mein Interessengebiet liegen.Und von wegen vorgewarnt..was soll der Quatsch? Wenn dich dieser thread hier nervt dann las ihn gefälligst links liegen und fertig.Ich respektiere Aton,Jana und Morgaine und alle anderen absolut in allen Threads und sie geben da auch vernünftige Argumente ab.Nur hier sind wir halt einfach nicht einer Meinung und das man sich da mal reibt ist normal finde ich.das wäre im echten Leben nicht anders.ich will das nochmals betonen das ich nicht das alergeringste persönliche Problem mit irgend jemandem habe auch wenn es vielleicht so rüber kommt.ich stelle meine überzeugung ganz klar dar und die anderen tun dies auch.In der realität gehe ich im übrigen auch nicht zu einer gruppe Skins und sag denen das cih sie nicht leiden kann,das könnte übel ausgeehn ,stattdessen las ich die ihr Ding machen und ich hab meine Ruhe.das soltest du genauso machen Melli.man muß sich nicht immer in jden Scheißdreck einmischen ,dann gibts verbal auch nix aufs maul.:D

Melli
30.07.2009, 23:22
Lieber Wahrheitssucher,

habe jetzt echt nur den Anfang gelesen:...wieso bitte melli regt dich das hier auf?.....und spare mir den Rest: lächerlich!

Vergiß meinen Kommentar, ich werde mich in dem Thread "alles andere" sicher nicht mehr äußern (auf dieser Ebene bin ich nicht unterwegs).

Im übrigen ist das Forum für alle da.

Gute Nacht, Melli

Aton
02.08.2009, 18:10
... @ Naturheilerin - hier ist eine Menge Wahres dran .... und wenn sich das Herz verschließt, der Bauch rebelliert und es einem auch sonst etwas diffus erscheint, dann sprechen die Schöpfungskräfte ... und bei vielen Äußerungen hier im Forum hat sich mir sogar der Hals und das Herz zugezogen.......

Hallo Ihr Lieben, ......................
In den christlichen Glauben bin ich von unten rauf reingewachsen. Er hat immer in meinem Leben eine wichtige Rolle gespielt. Eine neue Dimension hat er erst in den letzten Jahren angenommen. Habe mich ab 1994 mit esoterischen Themen beschäftigt, mit den kosmischen Gesetzen, die Engel, die aufgestiegenen Meister, Reiki, Bruno Gröning, Geistheilung, usw. Dabei habe ich unseren Schöpfer immer um Seine Führung gebeten.

Oft still und unbemerkt erhielt ich diese auch, denn bei bestimmten Themen spürte ich eine innere Abwehr, z.B. Bruno Gröning. Jesus in die Reihe der aufgestiegenen Meister einzureihen ist für mich ein absolutes NoGo. Zudem erfuhr ich, daß St. Germain und Madame Blavatzky schon zu ihren Lebzeiten sehr umstrittene Persönlichkeiten waren. In irgendeinem Buch steht, was die so alles von sich gegeben haben, das hat mit Gott nichts mehr zu tun.... Das Gute habe ich jedoch behalten, z.B. Marias Botschaften von Annie Kirkwood.

Je mehr ich in Jesus' Sinne lebe, ..... paßt alles haargenau wie ein Puzzle-Teil zum anderen.

In Liebe, Naturheilerin50

Glücklicherweise spielt es dabei keine Rolle ob ich mich nun nach Manitou, dem Großen Bruder, Allah, Buddha bzw. anderen, wie dem Ägyptischen Totembuch, den Essenern, der Natur mit Sonne, Mond und Gestirn und, und ausrichte ... und nach den Erkenntnissen lebe die ich nicht nur selber er-LEBEN darf, sondern die sich auch bedingt nachprüfen lassen - die mir meinen Weg zeigen und mich führen und begleiten ..... die sich mir auch schon gezeigt haben und nicht sich vor mir verbergen wollen! Ich möchte WISSEN und nicht blind GLAUBEN, wenn ich anderes erleben durfte! Es bleibt stets die Frage was das Herz auf die Waage bringt .... synchron zu unserem bewussten Da-SEIN......

Dies aber zu zerreden und breit aufzutragen und alles andere als "Ungläubige" zu verdammen ist einfach nicht christlich .. mit Satan und Jüngsten Gericht zu drohen ist dann so ähnlich, wie Ablassbriefe zu verkaufen - aber wir wissen ja auch was für ein Juden- und Menschenhasser der "Reformator" Martin Luther war .. man muss dem nicht nacheifern!

Letztendlich werden immer die Darstellungen der eigenen Kultur verstanden! Ein aus dem Innern kommender Impuls, etwa ein Spontangedanke während eines anregenden Gesprächs oder eine intensive Beschäftigung mit einem Problem oder der Ansatz einer noch unausgereiften Idee wird plötzlich zeitgleich be- oder verstärkt durch eine Begebenheit oder das Auftauchen eines im Zusammenhang stehenden Symbols im unmittelbaren Umkreis gesehen.....

Nun, hier stoße ich leider auf EIN-Spruch bei jenen, die nicht lesen und verstehen können bzw. wollen ... es ist jedoch, als ob quasi aus der Zeit-Dimension ein Echo, eine Art Bejahung, eine Bekräftigung (Bauch- Herzgefühl) erfolgt. Und damit ist man für Sekunden (oder für die Ewigkeit) eingebunden im Gleichen, also simultane Abgabe und Aufnahme des Energiesystems. Mit aller Schöpfungsenergie verbunden - zeitgleich auch mit kollektiven Gedanken! Kollektive Intelligenz, auch Gruppen- oder Schwarmintelligenz genannt, ist ein emergentes Phänomen.

Der ganze Vorgang ist magisch in dem Sinn, dass wir (noch) nicht verstehen, wie er zustande kommt. Eine Schlussfolgerung wäre demnach, dass mit dem Beginn der Aufmerksamkeit auf synchrone Ereignisse auch ein Beginn zum magischen Bewusstsein und Handeln vorliegen kann .... und das ist wohl immer gleich - egal bei welchem Wissen zu welchem Glauben auch immer......

Danke ... love+light+power

ATON-life-8-berlin Ralf

Leser
08.08.2009, 14:59
Hallo,

hier einige informative Videos über christlichen Fundamentalismus.

Hier kann man mitbekommen wie mit Rethorik, Suggestion und Druck Gehirnwäsche erfolgt und Massenhysterien erzeugt erzeugt werden,
wobei die damit bearbeiteten Opfer hinterher glauben ein Neugeborener zu sein und fortan ferngesteuert diese Praxis weiter verbreiten.

Diese Bewegung verhalf Bush an die Macht, so daß er seine Raubzüge für die hinter ihm stehende Industrie beginnen konnte, wobei auch diesen Schein- Christen Schuld an hunderttausenden Toten angerechnet werden muß.
In eigenen Radiosendern und sogar Kindercamps rief man in Endzeitstimmung zum heiligen Krieg auf und konnte es kaum erwarten Moslems in den nun besetzten Ländern von ihrem eigenen glauben abzubringen um damit ihre Kultur zu zerstören.
Wenn Jesus sehen könnte wie seine Lehre mißbraucht wird, würde sich der sicher im Grab umdrehen.

Jesus Camp (deutsch) 1/5
http://www.youtube.com/watch?v=1tmeRwhVwXI&feature=related

Fanatisch, fundamentalistisch, fromm 1/5
http://www.youtube.com/watch?v=8APM-MMwbiY&feature=related

Mission Gottesreich - Fundamentalistische Christen in Deutschland
http://www.youtube.com/watch?v=Y7XrP9AhTZk&feature=related

Radikale Christen
http://www.youtube.com/watch?v=-Eh1TYEjoyw&feature=related

Grüße
Ludwig

Burckhard
16.08.2009, 23:04
@Ludwig
Ich habe alle Videos und noch einige andere zum Thema gesehen. Ich glaube Du siehst das etwas zu dramatisch. Recht hast Du,"Wenn Jesus sehen könnte wie seine Lehre mißbraucht wird, würde sich der sicher im Grab umdrehen".

Diese Camps gibt es in USA schon seit einigen Jahren, aber sie sind eine verhältnismäßig kleine Gemeinde (der Film will uns etwas anderes weissmachen). Sie konnten nicht Bush verhindern und auch nicht Gender. Sind machtlos. Fanatiker gab und gibt es in allen großen Religionen. Damit muß und kann man wohl leben. Die große Masse läßt sich davon nicht einfangen.

Tendenziös halte ich den Beitrag von SAT 3 über die fundamentalistischen Christen in Deutschland. Hier wird gegen die Christen mobil gemacht, weil sie nicht dem Genderismus folgen wollen, der arme Schwule wird geschickt in Szene gesetzt. Und dann der Ex-Hooligan und EX-Neonazi, der nun für die Christen kämpft. Der Beitrag bewegt sich auf dem gleichen Niveau wie das was angeprangert werden soll. Das ist typisch für unsere Presse.

Wenn so viele Leute den Fundamentalisten zulaufen, muß man auch fragen, warum sie das tun. Nun ich glaube,weil man den Menschen in unserer "Demokratie" alles nimmt und sie nach Strich und Faden durch die Medien und die Politik verarscht. Vielleicht ist das nur ein ganz simpler Kampf so zu bleiben wie man ist.

Schau mal hier rein, z.B. über Genderismus.

http://www.anti-zensur.info/

Das halte ich für schlimmer als die paar religiösen Fanatiker.

Gruß
Burckhard

Leser
17.08.2009, 01:20
@Burckhard

Diese Camps gibt es in USA schon seit einigen Jahren, aber sie sind eine verhältnismäßig kleine Gemeinde (der Film will uns etwas anderes weissmachen). Sie konnten nicht Bush verhindern und auch nicht Gender. Sind machtlos. Fanatiker gab und gibt es in allen großen Religionen. Damit muß und kann man wohl leben. Die große Masse läßt sich davon nicht einfangen.

Also die Antwort erstaunt mich schon,habe besonders in den letzten 10 Jahren das Weltgeschehen über sehr verschiedene Medien verfolgt, wobei jahrelang fast täglich genug über den Teich schwappte, um zu erkennen, daß Bush eben gerade durch die Fundamentalisten an die Macht kam und deren Begriffe vom Kreuzzug gegen die Mosleme nicht nur verbal übernahm, sondern auch in die Tat umsetzen konnte.
Hierüber wurde damals genug geschrieben und man konnte so viel davon im Fernsehen mitbekommen, daß viele Menschen nur noch fassungslos und entsetzt waren.

Siehe auch:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 536.000 für fundamentalisten usa bush. (0,24 Sekunden)

hiervon ein kleiner Teil

Amerika, Gott und die Welt: George W. Bushs Außenpolitik auf christlich-rechter Basis
siehe auch Die hilfreichsten Kundenrezensionen
http://www.amazon.de/Amerika-Gott-die-Welt-christlich-rechter/dp/3882218541

Warum Bush diesen Krieg führen muss
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,234547,00.html

Christlicher Fundamentalismus und Politik in den USA
unter der Bush Administration
http://www.univie.ac.at/politikwissenschaft/SoSe%202007/FoP%20Sprache,%20Bilder%20und%20Politik/MALY%20Martin.pdf

Tendenziös halte ich den Beitrag von SAT 3 über die fundamentalistischen Christen in Deutschland. Hier wird gegen die Christen mobil gemacht, weil sie nicht dem Genderismus folgen wollen, der arme Schwule wird geschickt in Szene gesetzt. Und dann der Ex-Hooligan und EX-Neonazi, der nun für die Christen kämpft. Der Beitrag bewegt sich auf dem gleichen Niveau wie das was angeprangert werden soll. Das ist typisch für unsere Presse.

Das Fernsehen macht nun mal alles gern medienwirksam und betreibt ja noch mit dem Ex-Hooligan und EX-Neonazi Werbung für den Verein.Auf der anderen Seite wird gezeigt, wie man mit Unliebsamen eben umgeht, und das ist alles andere als christlich, ob der nun schwul ist oder nicht. So was sollte man viel mehr veröffentlichen, damit andere sehen können was tatsächlich intern läuft.Haben wir ja auch ein Recht darauf.

Wenn so viele Leute den Fundamentalisten zulaufen, muß man auch fragen, warum sie das tun. Nun ich glaube,weil man den Menschen in unserer "Demokratie" alles nimmt und sie nach Strich und Faden durch die Medien und die Politik verarscht. Vielleicht ist das nur ein ganz simpler Kampf so zu bleiben wie man ist.

Zulauf gibt es weniger, vielmehr naive Opfer einer Missionierung nach dem Missionsauftrag.

Gruß
Ludwig

Burckhard
17.08.2009, 11:41
@Leser

Sehr viele Familien in den USA unterrichten ihre kinder zu Hause, gerade weil sie nicht mit der amerikanischen Politik einverstanden sind, wo die Kinder in den Schulen, genau wie inzwischen bei uns, auf Gender, Klimaerwärmung und Pandemien eingeschworen werden. Das sehen die Fundamentalisten als Bedrohung an, was es ja auch ist.

In den meisten Ländern gibt es home schooling, leider in Deutschland nicht, haben wir Hitler zu verdanken. Und die Politik bei uns paßt auf, daß das auch so bleibt. Da kann man die Kinder besser ausrichten. Weißt Du was unsere Kinder in Sexualkunde gelehrt bekommen? Ich würde meine Kinder da auch lieber rausnehmen.

Wenn Du Dir die Analyse der Uni Wien durchliest, die Du verlinkt hast, dann wirst Du feststellen, das Fundamentalismus Anfangs gute Ziele hatte, die Politik sich aber immer mehr eingebracht hat und die Richtung der Fundamentalisten letztlich bestimmt.

Gruß
Burckhard

lebensquelle
17.08.2009, 17:06
Auch in Deutschland gibt es etliche Familien, die Homeschooling machen. Je nach Bundesland habe sie mehr oder weniger Schwierigkeiten bis dahingehend, das man ihnen die Kinder wegnehmen will.

Ich selbst habe seit mehr als 14 Jahren mit meinen drei Kinder Homeschool gemacht, und wurde von den Behörden geduldet. Meine Kinder spielen Klavier bzw. Geige, meine älteste Tochter (jetzt 22) spricht drei Sprachen fließend, meine zweite Tochter ( 17) geht seit einem Jahr hier in den Niederlanden auf eine berufsausbildende Schule und wurde in diesem Jahr zweimal hochgestuft, weil sie zu den Besten in ihrer Klasse gehört.

Ich persönlich habe es gemacht und praktiziere es immer noch, weil ich mit dem ganzen Schulsystem nicht einverstanden bin, vor allem nicht mit dem Weltbild, das vermittelt wird. Auch denke ich, das Kinder bis zu einem gewissen Alter an der Seite ihrer Eltern am besten lernen können, und dabei nicht nur Wissen, sondern auch praktische Handfertigkeiten von den Personen erlernen können, denen sie am meisten vertrauen.

Liebe Grüße an alle
lebensquelle

Burckhard
17.08.2009, 20:17
@lebensquelle

Super, Du bist ein gutes Beispiel das homeschooling nicht nur klappt, sondern auch besser ist.
Zitat:
"Auch denke ich, das Kinder bis zu einem gewissen Alter an der Seite ihrer Eltern am besten lernen können, und dabei nicht nur Wissen, sondern auch praktische Handfertigkeiten von den Personen erlernen können, denen sie am meisten vertrauen."

Das kann ich nur bestätigen

Wir haben unsere Kleine auch nicht in den Kindergarten gegeben und überall wird uns bestätigt das sie sehr aufgeschlossen und viel beziehungsfähiger ist als gleichaltrige Kinder. Ich habe insgesamt 7 Kinder und beim Vergleich meiner Kinder stelle ich es auch fest. Leider kamen wir erst spät drauf.

Gruß
Burckhard

Leser
18.08.2009, 00:19
@Burckhard

Vor allem religiöse Motive veranlassen Eltern dazu, ihre Kinder zu Hause zu unterrichten. Kinder sollten in einer Demokratie von jung an lernen müssen, mit unterschiedlichen Ansichten und Werten umzugehen. Eine gute Ausbildung der Kinder kann, zumindest ohne strenge Kontrollen, nicht flächenddeckend gewährleistet werden. Soziale Kompetenzen, wie etwa durch einen Klassenverband, erlernen Homeschooling-Kinder auch nur in begrenztem Umfang.
Natürlich gibt es auch soziale Gründe, weshalb man seine Kinder nicht gerne asozialen Einflüssen der Klasse aussetzt.

Im Ausland sprechend auch entlegene Gebiete für einen Hausunterricht,hier und in den USA sind es jedoch zumeist religiöse Gründe, warum man seine Kinder schon von jung an indoktrioniert und an die religiöse Gemeinschaft bindet. Besonders naturwissenschaftliche Überzeugungen und Sexualunterricht sind die markanten Gründe dafür.

Ich würde mit Kindern anderst umgehen, ihnen nämlich die Möglichkeit geben, selbst ihre Erfahrungen machen zu können, denn nur daraus lernt man für das Leben und sie nicht von vorne herein geistig und sozial zu begrenzen versuchen.

Grüsse
Ludwig

Wahrheitssucher
18.08.2009, 09:42
So dachte ich früher eigentlich auch,aber mittlerweile ist es doch wohl Tatsache das die Welt dermaßen verkommen ist,das wenn ich meine Kinder mit anderen desorientierten Kindern zusammenbringe die nur oberflächlich und materiel ausgerichtet sind und sich mit 11 Jahren oder jünger schon hardcore Pornos übers handy ausstauschen,dann muß ich mich fragen ob grade kinder überhaupt da selber sich noch entwickeln können und überhaupt die Wahl haben sich dem entziehen zu können.das gerade Kinder sehr leicht zu konditionieren und zu manipulieren sind ist wohl kein Geheimnis und jedem klar.Die werden schon dermaßen früh versaut heutzutage das ich es lieber vorziehen würde meine Kinder davon zu isolieren damit die überhaupt noch eine Chance haben sich vernünftig zu entwickeln.Diese Welt und die Gesellschaft ist absolut verkommen.Und außerdem lernen Kinder keinen Zusammenhalt mehr in der Schule oder wahre Demokratie,die bekommen da von Anfang an beigebracht wie man sich gegenseitig ausspielt und seinen eigenen Vorteil daraus zieht.Ich weiß nicht wie alt du bist Burckhard aber glaub mal ja nicht das deine Kinder dir alles erzählen was in der Schule heutzutage so abgeht,da hast du nämlich keinen Schimmer von.das hat mit dem was unsere Generation von Schule kennt nichts mehr zu tun das kann ich dir sagen.Und selbst du hast schon früher als Kind mit Sicherheit alles für dich behalten was dort passiert ist,denn was in der Schule passiert bleibt auch meistens in der Schule :cool:

Wahrheitssucher
18.08.2009, 09:43
Ich meinte Leser in dem text ,nicht Burckhard

Burckhard
19.08.2009, 06:30
@Wahrheitssucher

Du sprichst mir aus der Seele

@Leser

Meine Frau war früher auch Deiner Meinung. Kinder müssen in den Kindergarten, um soziales Verhalten zu lernen. Seitdem sie sieht wie sich unsere Kleine ohne Kindergarten entwickelt, ist sie total anderer Auffassung. In schlauen Büchern steht heutzutage viel, meist geschrieben von Studierten ohne Kinder, die Praxis lehrt oft etwas anderes.

Gruß
Burckhad

Leser
21.08.2009, 18:17
@Wahrheitssucher

Teilweise teile ich deine Meinung, jedoch ganz so schwarz sieht es nicht überall aus und versaut, einseitig manipuliert können die Kinder auch in einer Erziehung im Clan, also Daheim auch werden, sieht man ja viele Beispiele wie manche auch hinterher Schwierigkeiten im Umgang mit anderen und deren Erkenntnissen haben.

@Burckhard

die Praxis lehrt oft etwas anderes.

Ja, die Praxis zeigt daß viele Eltern froh wären, wenn sie einen Kindergartenplatz hätten und andere wiederum froh sind, daß ihr Kind auch andere Erfahrungen machen kann und sozialen Umgang lernt.

Grüße
Ludwig