PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS bei Hund - bösartiger Gesäugetumor

sepete
16.07.2009, 18:38
Hallo Leute!

Unsere Hündin (11 Jahre) hat einen bösartigen Gesäugetumor (Brustkrebs). Sie wurde bereits operiert und soeben haben wir die Nachtricht erhalten, dass es bösartig ist. Der Tierarzt hat allerdings ein sehr gutes Blutbild festgestellt und auch den Tumor bei der OP gut entfernen können.

Meine Frage nun:

Kann man Tiere - in dem Fall unsere Hündin - ebenfalls mit MMS versorgen? wenn ja, welche Dosis macht bei dieser Diagnose Sinn und wie sollen wir ihr das MMS am besten verabreichen (im Futter vermischt?)

Bitte um eure Antworten.

Liebe Grüße
Peter

Heisemarie
23.07.2009, 12:37
Ich kann dir nur meine Erfahrungen bei meinen Tieren mitteilen.Habe einen Hund, der mit einem halben Jahr eine schwere Augenentzündung, einen Pilz? am ganzen Körper und eine Zyste an der Gebärmutter hatte. Wir waren Dauergast beim Tierarzt ohne jeglichen Erfolg außer das die Zyste entfernt wurde und es ein Schweinegeld gekostet hat. Habe dann mit MMS angefangen. ich hab ihm das erste mal 2 Tropfen gegeben ,hat er erbrochen, bin dann auf einen halben Tropfen zurückgegangen ,hat er gut vertragen ,hab dann gesteigert ,ganz langsam , bis auf 4 Tropfen. Mein Hund hat übrigens 18 Kilo. Jetzt ist er völlig gesund und fit.Ich bin begeistert.grß Heisemarie

mattsbln
23.07.2009, 13:43
Ist interessant zu lesen, daß es tatsächlich beim Hund wirkt. Aber wie hat er es eingenommen? Also mein Hund rennt bei dem Chlorgeruch davon, obwohl er sehr verfressen ist (Beagle). Ich kann mir nicht vorstellen, daß es mit dem Futter zu verabreichen ist.

Wahrheitssucher
23.07.2009, 14:25
In einem anderen Thread wurde darüber geredet es in Kapselform ein zu nehmen.Einfach leerkapseln bestellen so Größe 00 oder 000 wäre wohl gut.Mit Pipette in der kapsel das mms aktivieren,zumachen und es schnell in ein Leckerlli einarbeiten,das Problem dabei ist das er danach sofort Wasser saufen müßte,da es im Magen pur zu aggresiv ist.hier Link zum thread http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?t=615

Heisemarie
25.07.2009, 10:26
Ist interessant zu lesen, daß es tatsächlich beim Hund wirkt. Aber wie hat er es eingenommen? Also mein Hund rennt bei dem Chlorgeruch davon, obwohl er sehr verfressen ist (Beagle). Ich kann mir nicht vorstellen, daß es mit dem Futter zu verabreichen ist.
Ich habe das MMS meinem Hund mit Milch gegeben. Er liebt Milch und die Milch absorbiert viel vom Geruch. Meine Nachbarin hat es ihrer Katze mit Dany+Sahne verabreicht , weil das ihr Lieblingsgericht ist.Vielleicht versuchst du es mit irgendwas das er sehr liebt.

Wahrheitssucher
25.07.2009, 10:58
Also wenn man Katzen Schokopudding mit Sahne gibt braucht sich auch keiner wundern wenn so ein Tier krank ist.Ich find echt das allerletzte sowas Tieren anzutun,schlimm genug das die Menschen soviel Müll essen.

Heisemarie
25.07.2009, 11:11
Also wenn man Katzen Schokopudding mit Sahne gibt braucht sich auch keiner wundern wenn so ein Tier krank ist.Ich find echt das allerletzte sowas Tieren anzutun,schlimm genug das die Menschen soviel Müll essen.
Sie macht das nicht immer sondern nur wenn sie etwas fressen (wurmtablette)soll, das sie ihr sonst nicht runter kriegt. Katzen können da recht schwierig sein.

Wahrheitssucher
25.07.2009, 12:15
Naja wenn es dann so ist ok,ich hab auch Katzen und weiß wie die drauf sein können.

gefeu
17.08.2009, 19:39
Ich behandle meinen Hund (Appenzeller Sennenhund) auch mit MMS. Das richte ich wie für mich an und verdünne es mit Wasser, wie für mich. Dann sauge ich mit einer Spritze davon etwa 8-10 ml ein und spritze diese menge dem Hund ins Maul möglichst hinter die Zunge. Dazu greife ich die Schnauze kurz hinter der Nase hinter den Eckzähnen, meist macht er das Maul weit genug auf und dann husch rein. So schluckt er alles runter. ist die gleiche Methode wenn er vom Tierarzt irgendwelche Tabletten kriegt, diese dann hinter der Zunge deponieren, dann würgt er sie mit Sicherheit nicht mehr heraus, im vorderen Teil immer.
Beim ersten Mal hat er ein wenig gehustet, jetzt weiss er inzwischen dass es hilft und setzt gerade nur noch seine Duldermiene auf, wenn ich ihn zur Behandlung rufe.
Sein Leiden? Ich denke er hat entweder Arthrose oder Spätfolgen einer Borreliose, denn so alle 3-4 Wochen hatte er große Schmerzen in seiner linken Pfote, dass er nur noch auf 3 Beinen humpeln konnte. Schon nach 3 Tagen gings ihm viel besser. Mittlerweile bekommt er nur noch alle 2-3 Tage eine Auffrischung. Positive nebenwirkung: signifikant geringerer Zeckenbefall seit MMS! Wahrscheinlich mögen Zecken den Chlorgeruch nicht. Ich hab auch keine Zecken
VG

Marcel H.
18.08.2009, 08:33
In einem anderen Thread wurde darüber geredet es in Kapselform ein zu nehmen.Einfach leerkapseln bestellen so Größe 00 oder 000 wäre wohl gut.Mit Pipette in der kapsel das mms aktivieren,zumachen und es schnell in ein Leckerlli einarbeiten,das Problem dabei ist das er danach sofort Wasser saufen müßte,da es im Magen pur zu aggresiv ist.hier Link zum thread http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?t=615

Es kommt ganz darauf an, wie schwer das Tier ist und welche Lösung verabreicht wird.

@Threadersteller:

http://www.mms-natriumchlorit-jim-humble.de/epages/61948578.sf

da kannst du einige Ergolfsfälle dir anschauen und ein Video zur Einnahme.
Im laufe des Tages werden da verschiedene Produkte mit verschiedensten MMS Lösungen angeboten, alles getestet! + Gebrauchsanweisung für das jeweilige Tier.
Kannst du auch anrufen, wird dir sicherlich geholfen!

Ich bevorzuge die Einnahme mit Cola an Hunden ;) am besten verträglich und die Hunde verziehen nicht so die Schnauze!