PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Dosierungserkenntnisse

Wahrheitssucher
16.07.2009, 20:41
Ich habe gerade auf der englischen Jim Humble Seite folgende neue Info gefunden:Es ist wohl mittlerweile aus über 1000 Versuchen hervorgegangen das es wesentlich effektiver ist mms in kleine Dosen jede Stunde einzunehmen als 2-3 mal am Tag große Dosen.Es hat sich wohl auch herausgestellt das sich das chlordioxid nur 1-2 Stunden im körper aufhält bis es sich neutralisiert.Er schreibt auch das man deshalb auch alle 1-2 Stunden die Dosis um einen Tropfen erhöhen kann.Ideal wäre es dann etwa 5-10 mal am tag diese kleinen Dosen einzunehmen.da steht auch das 2-4 tropfen dafür völlig ausreichen würden,man könnte aber bis zu 10 tropfen nehmen.Mehr wäre aber auf keinen fall von größerem vorteil.Wenn man will kann man dazu übergehen später das 3 mal 15 tropfen Protokoll einzuhalten ,wenn man dieses eine Woche durchzieht kann man davon ausgehen das absolut alle Parasiten und negative Bakterien ausgemerzt sind.Es sollte tunlichst vermieden werden vitamin C und alles was dieses enthält 2 stunden vor und nach der Einnahme von mms zu nehmen.

moeldi
16.07.2009, 22:41
Das heist, bei einer Einnahme alle 1-2 Stunden und das ganze für 1 Woche, man kann in dieser Woche kein Vitamin C oder ähnliches nehmen.
Richtig?

Wahrheitssucher
16.07.2009, 23:09
Ich denke schon, du mußt halt sehen wann du Abends deine letzte einnahme planst.ich würds halt so legen das ich die letzte zwei stunden nehme bevor ich ins bett gehe,dann kannst du noch Vitamin C oder sonstige Antioxidantien einnehmen.Morgens dann halt zum Frühstück und zwei Stunden später die erste Dosis.

Wahrheitssucher
16.07.2009, 23:20
er schreibt dazu noch das man auf keinen Fall Kapseln nehmen soll die zeitlich versetzt Vitamin c abgeben,diese würden permanent das chlordioxid neutralisieren.

Morgaine
17.07.2009, 10:15
Also wenn ich es z. b. 5 mal am Tag nehmen soll, heisst das für mich etwa alle 4 Stunden , da kann ich mich eigentlich wie gewohnt in der Zwischenzeit ernähren, wenn ich beachte frühestens nach 2 Stunden nach MMS Einnahme Vit. C oder Antioxydantien.
Aber so etwas kann ich allenfalls im Urlaub durchführen, nicht während der Arbeit.
Was ich allerdings merkwürdig finde ist, das ich schon noch Reaktionen spürte ausserhalb der 1-2 Stunden.
LG Morgaine

Wahrheitssucher
17.07.2009, 10:50
Also den Abstand von maximal 1- 2 Stunden sollst du trotzdem auf jeden Fall einhalten,egal ob du 5 oder mehrmals das mms am Tag einnimmst.Er sagt nur das es wesentlich effktiver ist nicht das es zwingend notwendig ist,kannst natürlich auch weiter so einnehmen wie du es die ganze zeit gemacht hast.

Luz
17.07.2009, 11:09
@Wahrheitssucher

Danke für die News. Kannst Du bitte noch den Link zur Humble-Seite der Du das entnommen hast posten? Es gibt inzwischen so viele englische MMS Seiten.

LG

Luz

Wahrheitssucher
17.07.2009, 11:15
Aber gerne doch http://jimhumble.biz/biz-fundamentals.htm

Luz
17.07.2009, 11:24
Danke Dir :)

Jana
17.07.2009, 12:08
Und jetzt mal was komplett daneben: Ich esse trotz MMS alles Mögliche im Garten. Ich dachte, es geht hauptsächlich um chemisch hergestellte Vitamine, die ja nicht mal ansatzweise mit natürlichen Vitaminen vergleichbar sind. Also, trotz, dass ich das alles esse und nicht so extrem auf die Zeiten achte, habe ich eine ziemlich gute Wirkung vom MMS. Ich esse aber auch keine Kilos von dem Obst und Gemüse, somit sollte der Vit. C Gehalt auch viel geringer sein als in einer 1000 mg Tablette!?
Achja, momentan trinke ich sogar wieder Tee (kann nix kaltes trinken, da würgt es mich), trotz der Antioxidantien, aber noch (!) habe ich keine verringerte Wirkung. Sollte ich da aber was merken, gebe ich logisch gleich Laut ;)
Jana

Wahrheitssucher
17.07.2009, 12:11
Ich denke auch das es hauptsächlich um konzentriertes reines Vitamn c geht welches man vermeiden sollte.

snowman
17.07.2009, 12:34
na ich denke, dass kaffee und mms wirklich nicht zusammen gehen. weil kaffee heftige antioxidantien hat. siehe thread "
Was einnehmen bei der Aufbaukur nach MMS? ".

Jana
17.07.2009, 12:46
Ja, das habe ich ja gelesen! Und da stand der Tee auch dabei. Wobei ich auch nur 1 Beutel auf ca. 1,5 l mache. Also, wie gesagt, noch (toitoitoi) klappt alles.
Jana

Wahrheitssucher
17.07.2009, 13:40
Is vieleicht offtopic aber wollte mal erwähnen das Toi eine alte Bezeichnung ist für teufel,also wenn man auf holz klopft und toitoitoi sagt bedeutet das nichts anderes als das man dreimal TeufelTeufelTeufel meint.ich wollte diesen Klugfschiß mal eben so los werden :D

snowman
17.07.2009, 15:48
@wahrheitssucher
na wenn ich da mal zurückklugscheissen darf, "der Ausspruch „toi, toi, toi“ entstand als lautmalerischer Ersatz für das Ausspucken, das seit dem 18. Jahrhundert zunehmend als unanständig empfunden wurde."
kann sich also jeder raussuchen, was nun stimmt.

;)

@jana
hab aber auch immer früh meinen darjeeling getrunken. hat trotzdem mit mms funktioniert. nur kaffee soll irgendwie problematisch sein. einen kumpel von mir hats mehrfach ausgehoben nach dem genuss beider sachen.

Jana
19.07.2009, 21:00
TuiTuiTui*spuck*, da hab ich ja Glück, dass ich Kaffee nicht trinken kann :-) Schmeckt echt furchtbar für mich. Also, ich habe noch immer alles gut, Knie sind schön abgeschwollen, nur noch das rechte ist etwas dicker und die Schmerzen sind nicht mehr stark.:)
Viele Grüße,
Jana

schnelli55
21.07.2009, 20:23
Jana,

mich würde interessieren, ob evtl. folgendes bei Dir hilft (ich hatte auch schonmal ein dickes Knie)

Das Knie mit einem möglichst warmen Salzwickel umgeben, es geht also drum, daß recht warme Salzlösung (möglichst konzentriert, Meersalz verwenden!) durch das Konzentrationsgefälle alles Mögliche aus dem Knie herauszieht.

Dauer: je länger desto besser, es braucht seine Zeit. Mindestens eine Stunde.

Meine Vermutung ist, daß Du hiermit in jeder Hinsicht ein schnelles und gutes Ergebnis mit bleibendem Wert bekommst. Sauna etc würde ich auch in Erwägung ziehen.

Alles Gute!

Jana
22.07.2009, 09:00
Guten Morgen!
Schnelli, Salzwickel habe ich noch nicht direkt probiert. Bäder mit Meersalz und Fußbäder habe ich gemacht. Aber ich werde das mal testen! Danke!!
Jana