PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neueinsteigerin hat eine interessante Frage!?!

almeria
22.07.2009, 19:57
Hallo alle zusammen,
ich bin 39 Jahre alt und befasse mich seit kurzem erst mit dem Thema bzw. der Wunderwaffe MMS. Mein Mann hat mich auf dieses Thema gebracht und ich bin gerade dabei das Buch von J.Humble zu lesen. Viele Dinge finde ich sehr verwirrend, da ich ja leider auch kein Chemiker bin.:D MMS hat viele positive Rückmeldungen aber auch negative. Es flößt mir ein bisschen Angst ein, ganz im Gegensatz zu meinem Mann. Er hält es für das Wundermittel schlecht hin. Ich habe in einem Beitrag mal gelesen, das sich beispielsweise alte Amalgam-Füllungen durch das Einnehmen von MMS lösen sollen. Ich habe keine Amalgam-Füllungen, sondern hochwertige Gold-Inlays. Wie sieht es beispielsweise damit aus?? Fallen die teuren Inlays auch heraus??
Jetzt komme ich aber mal zu meiner eigentlichen Frage!! Lest es bitte durch und rümpft nicht gleich die Nase:rolleyes:
Ich gehöre zu den Frauen, die Brustimplantate haben. Vor 13 Jahren lies ich mich das erste mal operieren, aus rein kosmetischen Gründen:) , ich stehe dazu. Ich bin aber keine Pamela Anderson:D vor 4 Wochen wurden meine Implantate ausgetauscht, da ich eine sog. Kapselfibrose hatte. Erklärung dazu: Durch das Einbringen von Fremdkörpern (hier Brustimplantate) bildet der Körper eine Schutzhülle um das Brustimpl. und kapselt es so ab. diese Kapsel, die durch sog. Fibroblasten produziert wird, müssen sie sich als dünne Haut vorstellen. Eine Kapselfibrose kann sich nach einer Brustvergrößerung entwickeln. Was ist nun eigentlich eine Kapselfibrose??
Warum es nun zu einer Kapselfibrose bei einer BV kommen kann, ist noch nicht genau geklärt. Man nimmt an, das es druch Reize, z.B. eine bakterielle Besiedlung, zur Ausbildung einer dickeren und somit stabileren Bindegewebsschicht kommt. Hierdurch werden die Implantate gegen den Körper besser abgegrenzt. In diesem Fall spricht man von einer Kapselfibrose, da die bindegewebige Haut hart und dick wird.
Es gibt 4 Schweregrade der Kapselfibrose - Bakker I - IV. Bei Grad IV schrumpft das Gewebe um d. Implantat so stark, das es zu krotesken Verformungen und starken Schmerzen kommt. Das ist die schwerste Form, wobei d. Implantat so gequetscht wird und es die Form einer Kugel annimmt. Das Implantat kann platzen. In d. Fall spricht man vom sog. Tennisballphänomen. Das Implantat muß operativ entfernt und ausgetauscht werden.
Nun meine Frage: Wie verhält sich mein Körper nach Einnahme von MMS??
Wird dadurch eine Kapselfibrose provoziert?? Es handelt sich schließlich um einen Fremdkörper, also könnte ich mir vorstellen das das MMS quasi dagegen arbeitet, um es abzustoßen. Ich hoffe sie verstehen meine Frage. Ich bin sehr froh das ich die OP gut überstanden habe und meine schmerzhafte Kapselfibrose beseitigt wurde. Ich habe Angst, das es durch die Einnahme von MMS wieder passiert.
Das ist sicherlich eine Frage, die hier noch nicht gestellt wurde.
Es würde mich freuen, wenn ich viele Antworten dazu bekommen würde.

Nette Grüße almeria

Wahrheitssucher
22.07.2009, 20:11
Also ich bin kein Experte auf diesem Gebiet aber wenn dein Körper sich schon mal gegen die Implantate auf diese Art und weise gewehrt hat würde es mcih nicht wundern wenn dir das gleiche nochmal passiert.MMS greift hauptsächlich Parasiten und bakterien an (nicht direkt natürlich) Der Wirkstoff ist das gasförmige Chlordioxid ,das wird nichts weiter angreifen können in deinem Körper auch keine Fremdkörper denke ich,es ist nur ein starkes Oxidant,im übrigen schreibt Jim Humble auch eindeutig auf seiner englischen Website das es nicht die Kraft hat irgendwelche Metalle anzugreifen oder zu lösen ,auch kein Amalgam.

almeria
22.07.2009, 20:24
Also wenn es eine Abstoßreaktion gewesen wäre, dann passiert so etwas innerhalb des 1 Jahres nach OP. Nach meiner 2 Schwangerschaft und der darauffolgenden Stillzeit ist da etwas passiert. Die Ärzte nehmen halt an,das es durch die Brustentzündung dann zur KF kam. Ansonsten hat mein Körper die Implantate voll und ganz akzeptiert:) Ich befürchte halt, das durch die Einnahme von MMS die Abwehrreaktion des Körpers so auf Hochtouren gebracht werden könnte, das damit dann dieser Fremdkörper stärker abgekapselt wird.
Das mit dem Amalgam hat mein Mann in einem Bericht eines Mannes gelesen, der angeblich durch die Einnahme von MMS alle Füllungen verloren hat und diese dann gegen Kunststoff ausgetauscht hat. Es sind schon einige dubiose Berichte zu lesen:confused:

Wahrheitssucher
22.07.2009, 23:05
Also in dem Forum hier nehmen praktisch alle MMS und ich glaube oder vielmehr bin ich mir sicher das hier noch keiner eine Füllung verloren hat.Man muß auch immer schauen wo man sowas ließt.Das versucht wird durch solche Berichte MMS zu verunglimpfen ist mit Sicherheit verbreitet.Zu deiner verkapselung kann ich dir nicht weiter viel sagen,ich denke nur das du dir da mit Sicherheit keine Gedanken machen mußt.Im übrigen putze ich mir die Zähne mit dem MMS und spüle auch damit.

Michelman
23.07.2009, 09:51
Amalgam-Füllungen können sich nur durch Zähneputzen mit MMS lockern.
Gesichert ist diese Meldung jedoch nicht.
Bei mir war es so, dass ich nach einmaligem Putzen mit MMS zum Zahnarzt musste. Kann Zufall sein, jedoch musste ich eine Amalgam-Füllung ausbohren lassen.

Bei Schlucken von MMS, so denke ich, ist es unproblematisch.
Mann kann ja auch den Mund im Anschluss direkt mit Saft ausspülen, dann hat das MMS keine Möglichkeit groß zu wirken...

Gruß Michael

Heisemarie
23.07.2009, 12:07
Bin auch eine Neueinsteigerin. Ich habe keine Brustimplantate , aber ich habe eine künstliche Hüfte und einen Nagel im Bein . Amalganplomben habe ich auch noch zwei. Ich nehme MMS schon seit 8 Monaten und habe keinerlei Probleme damit. Übrigens ich bin Asthmatiker und habe Neurodermitis.

lunix
23.07.2009, 15:13
....Ich nehme MMS schon seit 8 Monaten und habe keinerlei Probleme damit. Übrigens ich bin Asthmatiker und habe Neurodermitis.

Haben sich Asthma und Neurodermitis seitdem gebessert?
Wieviel MMS nimmst Du, mit welchem Aktivator?
Hast Du auch Magen- und Darmprobleme durch MMS bekommen?

almeria
23.07.2009, 15:52
Ich habe auch leichtes Asthma, nehme aber kein Kortisonspray mehr. Ich habe diese abgelehnt, weil ich ständig Infekte und Halsentzündungen davon bekam. Des weiteren schadet Kortison beträchtlich dem Körper. Ich benutze nur das Bronchienerweiternde Spray Formotop nach Bedarf. Wie wird durch die Einnahme von MMS denn das Asthma beeinflusst?
In eine anderen Bericht schrieb ein Mann über einen Freund, der eine neue Niere bekam. Dort kam auch die Frage auf, ob das Immunsystem so sehr stabilisiert wird, das der Körper die Niere evtl abstossen könnte bei Einnahme von MMS. Es sind ja nur Mutmaßungen und Fragen, die sich ein Laie nicht selber beantworten kann. Meine Meinung ist, das man evtl Risiken oder unerwünschte Nebeneffekte abklären muss, bevor man MMS einnimmt. Ich wollte kein Versuchskaninchen sein,wenn diese Fakten noch nicht genau geklärt sind. Ich habe zwar kein lebendes Implantat, aber immerhin ein Implantat. Das sollte auch dort verbleiben;) Vielleicht findet sich ja irgendwo noch eine Antwort dazu.

Fabrice
23.07.2009, 20:28

das würde mich auch interessieren:o

Heisemarie
25.07.2009, 15:25

Ich bin 49 j. habe mein Neurodermitis schon 48 j. und Asthma 45j. lang nehme auch schon sehr lange Kortison demensprechend vorsichtig musste ich anfangen. Ich hab 2 Tr. 2 mal die woche genommen und super langsam gesteigert, da ich ziemliche Reaktionen hatte. Bin jetzt auf 12 Tr. 1mal am Tag 2 Wochen lang und dann wieder Pause. Ich komme jetzt mit einer sehr viel schwächeren Kortisonsalbe zurecht und hoffe das bleibt auch so. Beim Asthma bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber es sieht so aus als obs da auch schön langsam helfen könnte. Hatte an Anfang auch leichte Magenprobleme bekommen das ist aber weg. Darmprobleme hatte ich nie.:)

Heisemarie
25.07.2009, 15:27
Ich bin 49 j. habe mein Neurodermitis schon 48 j. und Asthma 45j. lang nehme auch schon sehr lange Kortison demensprechend vorsichtig musste ich anfangen. Ich hab 2 Tr. 2 mal die woche genommen und super langsam gesteigert, da ich ziemliche Reaktionen hatte. Bin jetzt auf 12 Tr. 1mal am Tag 2 Wochen lang und dann wieder Pause. Ich komme jetzt mit einer sehr viel schwächeren Kortisonsalbe zurecht und hoffe das bleibt auch so. Beim Asthma bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber es sieht so aus als obs da auch schön langsam helfen könnte. Hatte an Anfang auch leichte Magenprobleme bekommen das ist aber weg. Darmprobleme hatte ich nie.:)
Hab vergessen zu erwähnen ,das ich zitronensäure nehme.

lunix
25.07.2009, 21:57
Danke für die Antwort.
Das hört sich ja gut an, bei mir sind die NW leider stärker als die Erwünschten.