PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS bei Vitiligo ??

simsmone62
27.07.2009, 08:55
Hallo alle zusammen,
ich habe seit vielen Jahren Vitiligo und mich würde interessieren, ob hier im Forum jemand weiß, ob MMS auch dabei oder dagegen hilft.

Vielen Dank
simsmone62

Michelman
27.07.2009, 09:48
Hallo Simsmone,

herzlich Willkommen im Forum.
leider kann ich Dir jetzt nicht viel Hoffnung machen, jedoch muss bei MMS immer gesagt werden, dass ein Versuch nicht schädlich ist.
Würde mich natürlich freuen, wenn Du uns demnächst Positives berichten könntest. Versuch es doch einfach mal!

Gruß michael

Wahrheitssucher
27.07.2009, 10:18
Mich würd mal interessieren was zum Geier Vitiligo ist.

humanum
27.07.2009, 22:18
@ Wahrheitssucher
es ist die sog. Weißfleckenkrankheit. Pigmentstörung in der Haut, die zu weißen Flecken oder sogar zu komplett weißen Körperteilen führt.
GLG
humanum

Wahrheitssucher
27.07.2009, 23:26
@ Humanum

Danke für die Antwort.Ist mir bekannt, halt nur nicht unter der Fachbezeichung.

Marcel H.
28.07.2009, 12:14
nach einer ordentlichen MMS Kur und Vitamin/Mineralien Kur sollte auch dieses problem behoben werden können.

simsmone62
29.07.2009, 08:38
Hallo Marcel,
was verstehst Du unter einer ordentlichen Kur?
Ich nehme 2x6 Tropfen und habe jetzt mit Bädern angefangen.
Genug??????
Gruß
Simone

florinda
12.08.2009, 10:35
Hi, ich habe auch Vitiligo, habe aber erst vor zwei Tagen mit der Kur angefangen.
Hat sich bei dir schon was getan? Und wie sehen deine äußerlichen Anwendungen aus. Hab mich da noch nicht rangetraut:o

simsmone62
21.08.2009, 09:29
Hallo florinda,
bis jetzt hat sich noch nicht wirklich was getan. Allerdings habe ich die normale 2x6 Tropfen Kur erst einmal für 3 Wochen gemacht, jetzt 2 Wochen Pause.
Für die äußerliche Anwendung habe ich mir in der Apotheke ein 50ml Sprühfläschen besorgt. Ich gebe in 50ml Wasser 3 Tropfen MMS und sprühe damit alle paar Stunden die Haut ein und verreibe es dann ein wenig.
Das mache ich auch während der Pause.
Wenn es wirklich was bringen sollte, denke ich das es eine ganze Weile dauern wird. Auf alle Fälle berichte ich Euch darüber.