PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Reaktion auf mms, ist das normal?

metatron
28.07.2009, 16:30
Ein freundliches Hallo!,

letzte Woche Montag bin ich mit dieser Kur angefangen:
abends 1 Tr.
nä. Morgen 2 Tr. den selben Abend 3 Tr.
am Nä. Morgen 4 Tr. u.s.w.
nun bin ich bei 10 Tr.( heute) und heute Abend werden es 11 Tr. werden.

Bis auf ein leichtes Kribbeln in meinen schlecht durchblutenden Muskeln,
habe ich weder das " Verlangen" zum Klo zu müssen,
noch ist mir ein irgendeiner Art übel.( den Göttern sei`s gedankt!)

Jetzt bin ich etwas verunsichert: müssen diese Begleiterscheinungen
unbedingt auftreten?

Ich muss allerdings betonen, dass ich einen ungeheueren Energieschub
festgestellt habe, den möchte ich nicht mehr missen!

Auch stört mich die leichte Chlorwolke nicht.

Werde 3 Wochen bei 15 Tr. bleiben, jeweils morgens und abends.
Und dann werde ich es ja erleben, was sich bei mir so tut!

Vielleicht mach ich ja auch etwas falsch? Müssen die Begleiterscheinungen sein?( Ich hoff mal nicht!)

metatron

willibald
28.07.2009, 16:42
Hi metatron,

warum nimmst Du MMS ein?

W

Jana
28.07.2009, 16:55
Die selbe Frage hätte ich auch! Was willst Du denn bekämpfen?

Aber "freu" Dich nicht zu früh, bei meiner ersten Einnahme von 10 Tr. habe ich keine Nebenwirkung gehabt, erst nach danach übertriebenen 15 Tr habe ich richtig viel gebrochen.
Mir hat man Mut gemacht, dass Nebenwirkungen absolut nichts mit der Wirkung zu tun haben. Anfangs hatte ich -bei normaler Anwendung- auch keine Nebenwirkungen, die kamen erst nach ein paar Tagen.
Wenn Du erst die Nase voll hast von dem Chlor, dann weißt Du, was wir meinen :eek:
Sei nicht ungeduldig, die gewünschte Wirkung wird noch eintreten!
Viele Grüße und Erfolg!
Jana

Matze
28.07.2009, 17:51
Ich schließe mich an bei der Frage nach dem Grund für MMS.
Wenn Du Nichts hast, dann spürst Du auch keine Wirkung.
Ich habe heute (14 Tropfen) vorn und hinten alles rausgelassen, was drin war (sogar noch mehr). :D
3 Wochen lang 2x15 Tropfen finde ich zuviel!
Wenn Du so relativ schnell steigerst, dann sollten insgesamt 3 Wochen auch ausreichen.
Ich schätze auch, dass Dich das MMS noch das Gruseln lehren wird. (ich darf gar nicht dran denken...)

humanum
28.07.2009, 19:37
Hey Leute,
Angst machen finde ich nicht gut, denn Angst tötet Seele. Also Metatron, es muss keine Nebenwirkungen geben.
GLG
humanum

PS.: aber trotzdem wüsste ich auch gerne wissen,warum du MMS nimmst.
PPS.: Mir geht es übrigens wieder saugut. Gestern war ich noch total am Boden zerstört und nun nehme ich 4 T morgens und abends und alles ist cool.
Ich verstehe es einfach nicht.....

Morgaine
28.07.2009, 20:49
gg, viel schlimmer, ANGST ESSEN SEELE AUF!

Hallo Metatron, mein 84 Jahre alter Vater hat bis zu 2x 15 Tropfen gesteigert, keinerlei Nebenwirkungen, aber auch keinerlei Verbesserungen.

Dann hat er aufgehört weil er meinte es bringt eh nix.

LG Morgaine

Jana
28.07.2009, 21:00
Lieber Metatron,
bitte bloß nicht als "Angst machen" verstehen! Ich denke, auch Matze wollte nur sagen, sei froh, wenn Du keine Nebenwirkungen hast! Wir nehmen das MMS doch auch wenn wir die Nebenwirkungen haben, weil die sind allemal xxxmal besser als die Schmerzen und was auch immer man hat, weswegen man zum MMS greift! Aber aus unserer Erfahrung heraus kommen die Nebenwirkungen einfach, und damit sollte man einfach rechnen. Wenn nicht, noch besser :)
Also, wir warten gespannt auf Deinen Bericht!
Viele Grüße,
Jana

PS. Morgaine, weswegen hatte Dein Papa das MMS genommen? Ich habe zwar im Hinterkopf, Du hast das schon mal geschrieben, aber ich irre mich ab und an mal (das Köpfchen ist manchmal zu voll *lach*)
Danke!

Morgaine
28.07.2009, 21:07
@ Jana: Mein Papa nahm es auch wegen Borreliose und beginnender Demenz.
Es geht ihm seit letztem Jahr immer schlechter, die Kräfte schwinden, ud der Apetit, nun ist das sicher in diesem Alter ein natürlicher Prozess, aber schwer zu akzeptieren, wenn man bis dahin eine Gesundheit hatte wie ein Bär .
Ein Zeckenbiss vor 4 Jahren blieb unbehandelt, hatte er mir leider auch nichts von erzählt, jetzt auf der Suche nach Ursachen für den Verfall fiel es ihm ein und siehe da, der Arzt stellte einen Titer fest, damals tat er es wohl mit einer verächtlichen Handbewegung ab, er bekam 4 Wochen Doxy. Aber spürte auch damit keinerlei Verbesserung. So dachte ich, es könnte nicht schaden wenn er MMS ausprobiert.
LG Morgaine

Jana
28.07.2009, 21:23
Genau, Du hattest was von den Borrelien geschrieben. Schade, dass es ihm nicht geholfen hat! Ich hätte es mir für Dich und ihn gewünscht. Ja, wahrscheinlich hat der Arzt sich auch nicht mehr so gekümmert, weil Dein Papa "schon" 84 ist. Das könnte ich mir auch lebhaft vorstellen. Schaden tut es bestimmt nicht, mir hat man gesagt, dass, wenn es keine Verbesserung bringt, reinigt man wenigstens mal die Adern bisschen. An der Demenz hat sich nichts getan?
Ich will es jetzt auch meinen Eltern geben (ständig Krebs bzw. wahrscheinlich ein Pilz im Bauch). Ich hatte erst ein paar Bedenken, aber nachdem es mir so einfach geholfen hat, bin ich mir sicher, dass es auf keinen Fall schaden wird.
Ich wünsche Dir eine noch lange eine schöne Zeit mit Deinem Papa!!
Einen schönen Abend!
Jana

Marcel H.
28.07.2009, 21:45
MMS hilft immer.
Symtome wie Übelkeit usw. schliesst sich eher auf eine falsche Einnahme von MMS!
Wenn man es richtig anwendet wird man eventuell bei den ersten zwei Einnahmen probleme haben, aber danach nicht mehr.
Vorraussetzung man hat sich gründlich mit diesem Thema beschäftigt.

Zum anderen ist zu sagen, dass manche Menschen auch mehr als 15 Tropfen locker ab können.
Eine Steigerung von bis zu 30 Tropfen habe ich schon gehört!
Da aber bitte mit der Säure reduzieren da sonst der Körper schnell übersäuert ist, lieber etwas länger aktivieren lassen.

Bringen tut es jedem Menschen was!

Morgaine
28.07.2009, 21:45
Danke Jana, ja da ist es sicher wirklich sinnvoll es ihnen zu geben.
Nein an der Demenz hat es nix geändert.
Manchmal habe ich aber auch gezweifelt, ob er es wirklich vorschriftsmäßig genommen hat :(.
Wünsche dir und deinen Eltern gute Besserung.
LG Morgaine

metatron
29.07.2009, 02:11
Hallo @all,

ersteinmal vielen Dank für die vielen Antworten.

" Eigentlich" fehlt mir nichts,
ich will einfach nur mal " gründlich saubermachen".

Aber wie ich aus euren Antworten entnehmen kann,
wo nix ist, kann auch nichts sauber gemacht werden.

Im günstigsten Fall verschwindet meine Allergie ( will kein Cortison),
und ich hoffe, das Pfeifen im Ohr hört dann auf!

Vielleicht bin ich ja abgesehen davon ein relativ gesunder Mensch,
ist ja auch nicht schlecht?!

Ich warte mal ab, ob sich bei mir was ergibt,
und werde euch dann berichten.

Ich wünsch euch allen eine gute Genesung

und eine gute Nacht!

metatron

Jana
29.07.2009, 08:51
Guten Morgen!
In einigen Beiträgen steht auch was von Allergien, ich glaube aber, dass das Verschwinden der Allergien oft mit der Leberreinigung zusammenhing. Schlecht ist das MMS aber bestimmt nicht. Suche mal in den Beiträgen, da findest Du 100%ig was!

@ Marcel: Meinst Du, dass mir wegen einer falschen Einnahme manchmal noch schlecht wird? Ich vertrage es aber vornehmlich tagsüber nicht (schon bei 5 Tr. kam alles wieder :( ) Ich nehme es deswegen nur noch abends, direkt vor dem Schlafen. Damit habe ich keine Probleme (jetzt sogar wieder mit 15 Tr).

@ Morgaine: Danke für die Wünsche! Werde am WE mit den beiden starten.

Viele Grüße und einen sonnigen Mittwoch!
Jana

Michelman
29.07.2009, 09:45
Rekord bei der Einnahme hält ein 16-jähriges Mädchen aus meinem bekanntenkreis mit sage und schreibe 60Tropfen am Tag!!! (5 Tage lang).
Und selbst da gab es weder Übelkeit, noch Durchfall!!!

Gruß Michel

willibald
29.07.2009, 10:47
Hi Michelmann,
interessant das mit deiner Bekannten. Aber:
- warum nahm sie das Mittel ein?
- warum diese hohe Dosis?
- nahm sie 2x30Tr. oder 12x5 Tr. oder ... ?
- was sagten Ihre Eltern dazu?
- hast Du mit ihr darüber gesprochen?
- hältst Du die Dosis ggf. für vertretbar?

Gruss W

Michelman
29.07.2009, 15:37
Epitheloid Sarkom im Bein!
6 x 10 Tropfen nach der 6 + 6-Methode!
Die Mutter hat es mit vertreten, weil sie von MMS überzeugt waren.
Sie hat sich an die Dosis rangetastet.
Ich halte die Dosis für vertretbar, jedoch nicht höher.
Es hat ihr anscheinend nicht geschadet.

Jedoch war das Ganze ohne Erfolg, da sich das Sarkom (schlecht durchblutet) abgekapselt hat und alles drumrum entzündet war.
Das MMS konnte nicht gescheit wirken.

Gruß Michael

Marcel H.
29.07.2009, 17:39
Ich betone nochmals, MMS ALLEINE bringt nicht wirklich viel!
Auf die Dauer ohne die richtigen/wichtigen Vitamine/Mineralien schadet MMS sogar den Körper.
Dieses Oxidant ist einfach "zu" stark!
Wichtig ist eine aufbauende Vitamin/Mineralkur nach der Einnahme von MMS!

Melli
30.07.2009, 23:13
Hallo Marcel,
ich werde nach insgesamt zwei Monaten eine MMS-Pause einlegen und abwarten, wie es mir ohne MMS geht.....solange genieße ich jetzt noch die restlichen vier MMS-Wochen (ich nehme NICHTS anderes z.Zt.) diese unglaubliche Lebensenergie!

Kannst du mir konkret Vitamine bzw. Mineralien nennen, die ich nach MMS zu mir nehmen kann?? Ich will nichts falsch machen, wünsche mir so sehr, dass diese Energie anhält und bin sehr daran interessiert, was Du so nimmst an Vitamien und Mineralien, habe nämlich mit "einem Leben nach MMS" keinerlei Erfahrung...

Vielen Dank! Grüße von Melli

Matze
31.07.2009, 11:30
Würde mich auch interessieren! Wir planen für die Zeit nach MMS im Moment:
-Spirulina
-Vit. B Komplex
-Selen
-Ca/Mg/Zn Tabletten
-grape extract

Fehlt etwas wichtiges ?

Marcel H.
31.07.2009, 11:35
Naja, 4 Wochen MMS zu nehmen ist schon hart an der Grenze wenn man nicht grad viel "mist" in sich hat.
Was das für folgen haben kann ist dir bewusst?

Ich nehme OPC, VitaminC, Omega3, VitaminB, allgemein Multivitamine, CamuCamu, bevorzugt natürlich Bioverfügbare (Gollers Jungbrunnen oder von Dr. Hittich).
Die aus dem Supermarkt kannst du auch nehmen, aber das Zeug da drin ist so viel gepanscht! Vitamine sind da wirklich nur bis zu max. 40% drin.
Nicht umsonst kostet eine Bioverfügbare Dose um die 20-40 EUR und die aus dem Supermarkt gerade mal 2-5 EUR.
Wenn man also nicht grad viel Geld hat, wie schon gesagt, funktionieren die Vitamine aus dem Supermarkt auch, da empfehle ich aber gerade alles was mit VitaminC zu tun hat, direkt 2 Stück einzunehmen. Alle anderen Vitamine reichen eine Pille :)
Als Ergänzung dazu nehme ich morgens noch VitaBiosa (Kräuterfermgetränk) zur Darmreinigung.

Melli
02.08.2009, 00:40
Hallo Marcel, von viel Mist kann man wohl reden...vor neun Jahren malig.Melanom, mehrere Nachop.`s grenzwertig, ständig schlechte Tumormarker, fast kein Wert des BB im Normbereich, Schatten auf d.Lunge, Verd. auf Schädelmetastasen, blutender Knoten re.Brust, vor ein paar Wochen Darmtum. mit bis jetzt gutem Ausgang, vor drei Wochen einmalig wieder Blut im Stuhl.
Seit MMS (nehme wirklich nur 4 Tropf. MMS AM TAG) habe ich eine unglaubliche Energie, supergutes Lebensgefühl und fast keine Schmerzen: seit neun J. lebe ich endlich mal wieder ein fast normales Leben!! Ich könnte Bäume ausreißen!!!! Nein da frage ich nicht nach den Folgen durch MMS - aber ich möchte mich wirklich für Deinen Hinweis bedanken!!

Es geht mir nicht darum "alt" zu werden (ich bin schon vierzig....), es geht mir lediglich noch um vielleicht 3-4 Jahre, solange braucht mich unser Kind noch, dann schafft er sein Leben bestimmt ganz gut ohne mich! Dafür bete ich zu Gott und danke für jeden Tag!
P.S. Es ist so schön mit anzusehen, wie unser Kind die letzten Wochen aufblüht (seit ich MMS nehme): es freut sich und ist fast ein "normales" Kind - denn er genießt es im Moment eine "fast normale" Mutter zu haben! Seine Lebensenergie alleine ist schon Balsam für mich und die Zeit nach MMS...wir werden sehen....Stürze mich auf Deine Vitamintips und hoffe wir können das Geld auftreiben für die bioverfügbaren, etwas anderes "werfe" ich mir nicht ein....
Danke, Gute Nacht und Grüße von Melli

moeldi
02.08.2009, 11:51
Naja, 4 Wochen MMS zu nehmen ist schon hart an der Grenze wenn man nicht grad viel "mist" in sich hat.
Was das für folgen haben kann ist dir bewusst?

Hi,

mir ist das nicht bewußt.....

Würdest du etwas erläutern?

Gruß,
moeldi

Jana
02.08.2009, 12:22
Ich habe jetzt noch ein paar Fragen:
die "neue" Einnahmeempfehlung ist ja mehrmals täglich kleine Tropfenmengen zu nehmen. Wie kann ich das aber mit der Ernährung vereinbaren? Eigentlich hatte ich ja gedacht, dass man nicht so viele Vitamine und Antioxidantien zu sich nehmen soll. Aber wenn ich alle 2 Std. MMS nehme, dann habe ich irgendwie unweigerlich z.B. eine halbe Gurke im Magen. Hat er sich dazu mal geäußert? Oder ist es wirklich so, dass es nur um das chemisch hergestellte Vitamin C in hohen Dosen geht?
Und das andere ist, dass er ja auch geschrieben hatte, 2-3 mal wöchentlich eine Art Erhaltungsdosis von 6 Tr. einzunehmen. Könnte dann nicht Melli mit ihren 4 Tr. das dauerhaft nehmen und sich eben dabei sehr gesund und vitaminreich zu ernähren? Oder wäre das dann doch zu viel?
Liebe Melli, 40 ist kein Alter! :( Wie alt ist euer Kind? Ich kann mit 30 noch sagen, dass ich meine Mama und meinen Papa noch immer brauche. Wäre das nicht toll, wenn das MMS alles so weit in Schacht hält, dass es Dir immer so gut geht, noch mind. 30 Jahre? Oh, das wäre toll *strahl* Das sollte der Plan sein, oder!?
Danke schon mal!
Viele liebe Grüße,
Jana

Melli
03.08.2009, 23:36
Hallo liebe Jana,
meine Güte habe ich mich depressiv schriftlich ausgelassen - so war das nicht gemeint....auch ich habe meine Eltern noch und was hätte ich in all den Krankheitsjahren ohne ihre Liebe und Hilfe nur getan, keine Ahnung!

Ich meinte nur, falls es wirklich daraufhinausläuft, dass ich es nicht schaffe, dann würde ich mir die Karenz von 3-4 Jahren für unser Kind wünschen. Meine beste Freundin (aus dem Sandkasten..) ist - oh unglaublicher schlimmer Zufall - zeitgleich mit mir erkrankt und operiert worden, leider ist sie vor fünf Jahren gestorben und die Kinder wurden im Alter von 7 und 5 J. Halbwaisen. In den letzten fünf Wochen sind drei weitere Freundinnen gestorben, deren Kinder alle zwischen 12 - 14 Jahren sind - es geht den Kindern wesentlich besser. Sie haben ihre Mütter unglaublich Leiden sehen und das wollten sie nicht und so weh es auch tut: sie konnten Abschied nehmen und sehen den Tod ihrer Mütter als eine Art der Erlösung an und können so ganz gut mit einem neuen schwierigen "Alltag" umgehen. Diese "Erkenntnis" und die damit verbundene Ruhe in seiner Kinderseele: das wünsche ich mir von Herzen ggf. für unser Kind.

Und jetzt halt Dich fest: ich nehme seit drei Tagen kein MMS mehr, habe es aus einem inneren Gefühl einfach gelassen, es ging mir so unglaublich gut (hält ja fast kein Mensch aus, hi hi..)!!!
Heute ist der dritte Tag vorbei und immer noch fühle ich mich supergut! Keine Fieber- und Erschöpfungszustände, "normale" Schmerzen im Op-Bein und ich springe durch die Gegend und höre nur Komplimente...hach tut das gut....
Jetzt habe ich natürlich ein wenig Angst, ob alles die nächsten Tage ohne MMS wiederkommt? Oje....überlege ob ich mit Clark und Zappen durchstarten soll, bevor ich Rückfälle irgendwelcher Art bekomme?
Wie erging es Dir auf der Arbeit am Samstag, ging es einigermaßen?
Herzliche Grüße von Melli

schnelli55
04.08.2009, 00:42
Melli,

solange noch "alles da ist", was der Körper für die Grundfunktionen braucht und auch kein "fremdes Ersatzteil" Deinen Körper schmückt, hast Du mit der Clark-Methode beste Chancen, eines Tages auch in den Klub der Hundertjährigen zu kommen. Wichtig ist, die Parasiten und die dazugehörigen Toxine in den Griff zu bekommen, bei "leistungsfähiger Müllabfuhr", das kann auch bedeuten, daß man die Zähne grundlich sanieren muß, denn von dort geraten sonst leicht immerwieder toxische und bakteriologische Belastungen ins System, denen es dann nicht gewachsen ist und dann die Notbremse zieht.

Um welche Belastungen es sich im einzelnen handelt, das kann man ja herausfinden (lassen), und daraufhin die Therapie dann ausrichten.

Glaub mir, mit dem Engagement, das Du bis hier an den Tag gelegt hast, ist es leicht zu schaffen, es ist ja nur wichtig, die richtigen Schritte zu vollziehen, anstatt im Nebel zu rühren.

Und wenn Du heute nicht unter Zugzwang stehst, umso besser: dann kann man ja mit klarem Kopf planen und Weichen stellen.

Marcel H.
04.08.2009, 08:32
Hi,

mir ist das nicht bewußt.....

Würdest du etwas erläutern?

Gruß,
moeldi

MMS ist ein starkes Oxidant, was bei häufiger Einnahme schäden an den Organen hervorrufen kann.
Keine Angst jetzt nicht denken "nein ich nehme MMS und ich gehe jetzt kaputt..." so ist es nicht!
Bei DAUERNDEN Einnahme wie immer betont, deswegen sollte man es auch nicht übertreiben.
Es kommt immer drauf an, wieviel man einnimmt, wenn man jetzt ein "Anfänger" ist und sich langsam mit den Tropfen ranpirscht, und die Dosierung halt 4 Wochen dauert bis man bei 15 angekommen ist, ist es kein problem. Wenn man sich aber gleich die volle Dröhnung einflößt und dies mehrere Wochen lang kann es vorkommen, dass MMS die Organe angreift.

Noch was gutes,!, niemand auf der Welt ist bislang zuschaden gekommen, was natrülich ein positives Zeichen ist. Also man muss es schon ziemlich übertreiben, bis da was passiert.
Dennoch gebe ich den Tip, niemals übertreiben, und MMS alleine hilft einem Menschen nicht, wie schon so oft in anderen Threads betont. Eine gute Ernährung, Vitamine/Mineralien nach der Einnahme von MMS setzt man vorraus, dass das gute Gefühl in einem bleibt!
Wenn man MMS nämlich nimmt, ist erstmal alles raus, logisch...aber bei einer Pause sammeln sich die Bakterien/Viren/Pilze was auch immer wieder im Körper und man muss MMS wieder einnehmen.
Mit Vitaminen/Mineralien und der ausgewogenen Ernährung ist man viel länger "Bakterienfrei" ;-)
Bei der Ernährung sollte man natürlich drauf achten was es ist. In 95% von dem, was die Menschen kaufen ist einfach nur mist drin! Sogar im Sprudel, Obst, Gemüse und co.
Ich bevorzuge natürlich den Biobauern sowie bei Getränken Leitungswasser ;-)
Wenn man sich mit diesem Thema mal auseinandergesetzt hat wird man feststellen, dass man gar nicht daran vorbei kommt, MIST zu essen/trinken.
Aber dank MMS kann man dieses problem auch beheben, mit MMS Kuren ;-)

Lg
Marcel

PS: In unserem Obst/Gemüse sind nur ca. 30-40% Vitamine enthalten, der rest ist schrott und damit kann der Körper nichts anfangen.
Deswegen fleissig Vitaminpillen schlucken zum ausgleich!

Heisemarie
04.08.2009, 10:50
Kann dir nur hundertprozentig beipflichten. Wenn man bewußt anfängt einzukaufen und liest was auf den Lebensmittespackungen draufsteht wird einem schlecht. Darum habe ich einen eigenen Garten und bau mein Gemüse selbst an.Ich lebe gottseidank auf dem Land.
Die Ernährung ist das wichtigste für den Körper und natürlich auch für die Seele.

Jana
04.08.2009, 13:17
Liebe Melli,
auch mal deprimiert zu sein, ist doch ok! Mein Gott, ich freu mich so für Dich!! Also, ich hatte auch mal 3 Tage kein MMS genommen (im Handgepäck im Flugzeug wusste ich nicht, ob die mich als Terroristen ansehen :D ), jedenfalls sind wir viele km gelaufen und es ging mir verhältnismäßig gut! Aber nach den paar Tagen kamen die Schmerzen wieder.
Momentan habe ich mit dem Zappen angefangen und lasse das MMS jetzt erstmal weg, weil ich am Fr. meine 1. Leberkur machen möchte. Derzeit geht es mir noch richtig gut! Ich zappe über Kreuz, Hand-Bein. Ich hoffe, dass es so anhält und besser wird :)
Ja, das ist schlimm, seine Mami leiden sehen zu müssen! Und manchmal wünscht man dann einfach, dass das Leiden aufhört. Ich wünsche Dir und allen anderen hier einfach, dass uns das alles, was wir tun, damit wir wieder gesund werden, oder wenigstens halbwegs klar kommen, dauerhaft hilft. Vielleicht haben wir ja doch genau DAS gefunden, was uns heilt.

Bezüglich Obst und Gemüse kann ich da Heisemarie nur beipflichten. Lieber alles was geht, selber anbauen, da weiß man, was drin steckt. Abgesehen davon, dass es um Welten besser schmeckt. Und ist es nicht auch ein Stück Lebensfreude, mampfend durch den blühenden Garten zu laufen :) Aber leider kann nicht jeder das Glück haben, sich einen eigenen Garten zu halten :-( Da muss man dann eben leider doch auf "Bio" Einkäufe zurückgreifen (manchmal weiß ich echt nicht, ob man das Bio glauben kann)
Viele Grüße,
Jana

Marcel H.
04.08.2009, 16:53
Bezüglich Obst und Gemüse kann ich da Heisemarie nur beipflichten. Lieber alles was geht, selber anbauen, da weiß man, was drin steckt. Abgesehen davon, dass es um Welten besser schmeckt. Und ist es nicht auch ein Stück Lebensfreude, mampfend durch den blühenden Garten zu laufen :)

Man schmeckt richtig DIE NATUR, die dieses Produkt hergestellt hat :D u
nd nicht irgend eine gepanschte/bespritze Tomate whatever...

Melli
05.08.2009, 01:03
Wir haben einen kleinen Garten und bauen an was geht (im wahrsten Sinne des Wortes) und das tut wirklich richtig gut!
@Mensch Jana, mampfend durch den kleinen Garten ist wirklich ein fantastisches Gefühl: leider hatten wir auch so unsere kompletten Erdbeeren aufgegessen BEVOR ich Marmelade machen konnte...

Heute habe ich mir erst einmal einen "Abputzer" erste Sahne geholt: ich erkundigte mich in der Apotheke meines Vertrauens - guter Witz - nach diversen Vitaminen (wie Marcel schrieb) und wurde beinahe gelyncht! Ich solle mir doch was ordentliches einwerfen und nicht so einen unbeschriebenen Mist, gefährlich usw. usw. usw.
Interessant diese Reaktion wirklich interessant! Dann wurde mir das gängige Apothekerzeug auf das Wärmste empfohlen und angepriesen und alles andere schlecht gemacht - ich war baff! Unser Kind war dabei und sagte dann laut BLA BLA - komm wir gehen lieber Mama, dass is nix hier...Kinder an die Macht sage ich nur!
@ Marcel: mein nächster Gang wäre jetzt das Reformhaus?
Viele Grüße von Melli

Melli
05.08.2009, 01:14
Hallo Schnelli,
ich kann manchmal gar nicht glauben an was für nette Menschen ich unwissenderweise in den vergangenen Jahren geraten bin: zwei Jahre nach meiner Ersterkrankung traf ich zufällig einen Bekannten von früher, nämlich einen Zahnarzt. Der überzeugte mich von der Notwendigkeit einer Komplettsanierung meiner Zähne (ich hatte auch einen Schatten im RÖ-Bild auf dem Kiefer, es war eine Zyste die er mir entfernte). Kurzum: im Rahmen der Tumornachsorge gehe ich sowieso alle drei Monate zum Zahnarzt - mehr kann ich in diese Richtung wohl nicht mehr tun...?
Ich "stürze" mich auf die Clark-Methode - als ängstliches "Mäuschen" kann ich froh sein, dass ich nicht unter Zugzwang stehe.....
Danke für den Zahntip!
Viele Grüße von Melli

Anne
05.08.2009, 01:56
Hallo Melli, das hört sich alles sehr gut an. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du einen Zahnarzt hast, der Dir bei der Sanierung auch evt. Amalgamfüllungen unter Dreifachschutz untertourig herausbohrt. Das ist sehr wichtig. Dann solltest Du vor und nach der Behandlung etwas einnehmen zum Binden der Gifte.
Einiges wird immer freigesetzt. Der Zahnarzt m u s s Dich aufklären. Die Clark
Methoden sind gut. Es gibt aber noch viele andere. Alles Gute Anne

Melli
05.08.2009, 20:30
@Liebe Anne: ..da kann ich wirklich nur hoffen, dass er das alles seinerzeit so gemacht hat, die "Sanierung" ist schon 7 Jahre her....und etwas Einnehmen zum Binden der Gifte? Daran war zu dieser Zeit nicht zu denken, bei mir war eine Hauttransplantation erforderlich und ich nahm zu einer Chemo starkes Zeug, um eine Abstoßungsreaktion zu verhindern!

Ehrlich ich weiß gar nicht was ich damals alles nahm - einen Großteil habe ich immer wieder erbrochen, saß im Rollstuhl, hatte ständig Fieberschübe. Vielleicht hat mich der Zahnarzt auch aufgeklärt, aber mitbekommen habe ich nichts...was könntest Du mir außer Clark noch empfehlen? Habe immer Riesenschiß vor Neuem - bin ein echter Angsthase... freue mich von Herzen über jeden Tip und wünsche auch Dir ALLES ALLES GUTE!

@ Mensch Jana hattest Du Deine Zähne auch schon Amalgam befreien lassen - oder verwechsele ich Dich jetzt? Oje...die Alzheimer greift in der Hitze nach mir ..hi hi...

Zur Info und vielleicht interessiert es jemanden:
Ich nehme nun seit einigen Tagen kein MMS mehr (und auch sonst NICHTS), wollte es ganz genau am Körper spüren:
Hatte vor zwei Tagen einen kleinen "Hänger", aber ansonsten geht es mir PRÄCHTIG! Mein BB habe ich noch nicht machen lassen, will noch warten! Aber einen echten "Rückfall" sprich ständige Erschöpfung, Fieberschübe, Durchfall, Kopfschmerzen habe ich bis heute nicht! Das läßt doch hoffen!!!
Konnte heute sogar mit unserem Kind sage und schreibe 4 STUNDEN ins Freibad gehen: und bin immer noch nicht tot heute Abend!!! MMS sei Dank kann ich da nur sagen!

Meine Dosierung war 5 Wochen lang wirklich nur 4 Tropfen MMS täglich! Muß dazu sagen, reagiere auf alles was ich meinem Körper zuführe immer extrem und habe deshalb bei den 4 Tropfen aufgehört - es ging mir da schon täglich merklich besser - bis heute!! JIPIIIEEEHHH!

Herzliche Grüße von Melli

Burckhard
05.08.2009, 20:33
Hallo an alle

ich nehme MMS viermal am Tag und esse dazwischen nur Rohkost, denn in Rohkost sind mehr Vitamine und Mineralien für den Körper verfügbar als in den teuren Dosenvitaminen. Besonders viele, bis zum 100fachen der Gartengemüse ist in Wildkräutern enthalten. Deshalb kommt ein Vitamin oder Mineralienmangel erst garnicht auf. Rohkost hat nach spätestens 2 Stunden den Magen passiert, Obst sogar schon nach einer halben Stunde(außer Bananen), sodaß ich alle 4 Stunden essen oder MMS nehmen kann. Morgens auf nüchternen Magen fange ich mit MMS an und abends höre ich mit MMS auf. Z.B. 06.00 MMS, 08.00 Essen, 10.00 MMS usw. Mir geht es super dabei und rohes Obst und Gemüse kann ich immer und überall dabei haben.

Gruß
Burckhard

Jana
06.08.2009, 11:22
Hey Melli,
nein, ich habe nix mehr an Amalgam. Schon länger nicht mehr. Hat mein Zahnarzt von sich aus gemacht. Wusste gar nicht, dass es eben so schädlich sein kann!
Aber ich finde es toll, dass Du immer noch keine Probleme bekommen hast! Wahnsinn, ich drück Dir die Daumen, dass es so bleibt :)

@Burckhardt: Danke für die Info! Ich hatte mich ja auch schon gefragt, wie das mit dem Essen und dem MMS klappen kann. Aber wenn das Obst & Gemüse so schnell "weg" ist, dann geht das ja doch ganz gut.

Viele Grüße,
Jana

heike28
06.08.2009, 13:43
Hallo Melli, hallo Jana,

was hat man euch denn fürs Amalgan gegeben?? Habt ihr andere Metalle im Mund?? Habt ihr Kronen? Ich bin auch gerade mitten in einer "Komplettsanierung".

Ihr zappt doch auch, oder? Ich zappe seit 5 Tagen. Mir geht es ganz gut dabei. Nur ist mir heute aufgefallen, dass ich ziemlich viele blaue Flecken habe und ich kann mich nicht daran erinnern mich so gestoßen zu haben. Kennt ihr das?

LG Heike28

Heisemarie
06.08.2009, 16:19
Hallo Melli
Ich freu mich für dich das es dir um so viel besser geht.
Schön das es solche Berichte gibt, da fängt das Leben wieder an Spaß zu machen!

Jana
06.08.2009, 16:32
Hallo Heike,

also ich habe komplett Kunststoff oder was auch immer das ist, was man normalerweise dazubezahlen muss.

Ich zappe seit ich das Gerät bekommen habe, jeden Tag, am Wochenende versuche ich 2x am Tag. Mir geht es ganz gut damit. Anfangs hatte ich Löcher in der Haut, aber da hatte ich auch 2 Std. am Stück gezappt, und evtl. eine Verbindung zum Metall bekommen. Gestern habe ich nun nur Taschentuch um die Elektroden gewickelt, heute habe ich einige Frieselchen am Arm, am Bein habe ich gar nichts, soweit ich das erkennen kann. Also bei mir kommen also nur hin und wieder klitzekleine Hautverletzungen, blaue Flecke habe ich noch keine entdeckt. Hatte aber auch gestern frische Batterien eingelegt, vielleicht lag es daran!? Aber ich muss wirklich sagen, dass mir das Zappen derzeit noch richtig hilft! Ich nehme auch nur noch 1 Tablette am Abend und das reicht. mit MMS waren es trotzdem noch 2 am Tag.
Wie geht es euch?
Jana

heike28
07.08.2009, 23:48
Danke Jana,

meine blauen Flecken "blühen" zwar noch, aber sonst gehts mir auch gut.

LG Heike28

Jana
08.08.2009, 12:33
Guten Morgen,
also, ich habe ja nun seit Montag kein MMS mehr genommen, dafür seit letzter Woche gezappt. Am Do das letzte Mal. Habe gestern die 1. Leberreinigung durchgeführt. Habe also auch gar keine Medis oder Mineralien zu mir genommen. Die Nacht ging halbwegs von den Schmerzen her, aufstehen naja, aber mittlerweile geht es halbwegs. Freue mich schon auf Zappen, da geht es mir hoffentlich Morgen wieder besser!
Achja, nach der Leberkur kann ich doch direkt wieder mit allem (Zappen und MMS) anfangen, oder!?
Heike, hilft Dir das Zappen ansonsten?
Melli, habe nichts mehr von Dir gelesen, wie geht es Dir?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende euch allen!
Jana

Melli
08.08.2009, 19:37
Hallo liebe Jana, da bin ich wieder....aber was soll ich sagen: es geht mir einfach ZU GUT, ich bin nur unterwegs und falle abends einfach nur müde ins Bett.

Aus deinem Text kann ich nicht richtig entnehmen, ob Du nach der Leberkur insgesamt Dich fit oder schlapp fühlst?

@Jana und Heike und Heisemarie
Also ich zappe nicht, habe mich da wohl falsch ausgedrückt!

Meine Amalganfüllungen wurden alle durch Kunststoff ersetzt seinerzeit
und teilweise mit Goldinlays überbrückt.

Allgemein:
Ich habe wirklich nur MMS 4 Tropf./ Tag genommen (auch zu dieser Zeit nichts anderes, keine Vitamine oder ähnliches. Der Mensch der mich zum MMS brachte, hat mir davon abgeraten, ich solle erst einmal das "reine" MMS nehmen).

Nach 5 Wochen MMS ging es mir BLENDEND und ich habe einfach aufgehört, hatte nach ca. drei Tagen einen Hänger, aber seitdem geht es nur bergauf!

Und auch heute nach 10 Tagen OHNE MMS geht es mir immer noch prima: keine Erschöpfungszustände, keine Fieberschübe, "normale" Schmerzen am OP-Bein, keine Kopfschmerzen, fühle mich immer noch wie SUPERWOMAN! Könnte Bäume ausreißen und sprühe nur so vor Lebensfreude....jetzt müßte ich nur noch schreiben können: auch keinen Krebs mehr - aber ich will mal nicht zuviel verlangen....

Ich wünsche euch von Herzen durch MMS auch ein so gutes Lebensgefühl!!

Herzliche Grüße von Melli und ein schönes Wochenende für Alle!!!

Melli
08.08.2009, 19:44
Hallo Marcel,
also ich komme nicht über die Reformhäuser (HÄ? War die Antwort...) oder über Apotheke (fast Lynchjustiz) an die von Dir genannten Sachen ran....ich kann das gar nicht fassen, denn ich wohne mitten in einer Stadt im Rhein-Main-Gebiet und fühle mich gerade wie in Hintertupfingen.

Kannst Du mir einen seriösen Internetanbieter nennen, der Gollers oder Hittichprodukte vertreibt (Geld "spielt keine Rolle": meine Mama ist so lieb und zahlt mir das, deshalb kann ich voll zuschlagen)?

Danke im voraus und ein schönes Wochenende, Grüße von Melli!

Jana
08.08.2009, 22:02
Hey Melli,
so lange schon ohne und immer noch alles top-das ist der Hammer! Ich kann mich nur wiederholen: ich freue mich soo sehr für Dich und Deine Familie! Ich bekomme immer das Strahlen nicht mehr aus dem Gesicht, wenn ich das von Dir höre :) Werde das meinem Papa jetzt auch so dosieren, 5 Tr. hat er nämlich nicht vertragen und wir hatten heute Mittag auch schon darüber gesprochen, wie wir jetzt weiter machen.
Es müsste mehr geben, denen das MMS so drastisch hilft!
Danke für diese tolle Nachricht *freu*
Viele liebe Grüße,
Jana

Jana
08.08.2009, 22:05
Ach, vergessen: Ja, die Leberkur habe ich gemacht. Habe auch in einem anderen Beitrag geschrieben, was ich wann gemacht habe und was pasiert ist. Mir ging es heute super! Voller Tatendrang (abgesehen von der Std Durchfall, oder was auch immer das war :eek: ), ich zappe jetzt gleich wieder, deshalb muss ich mich beeilen.
Also, ich werde es in 4 Wochen noch mal wiederholen! Auch, wenn mich das Öl-Gemisch schon richtig anwidert, aber nix im Vergleich zu MMS!
Jana

moeldi
08.08.2009, 23:09
Kannst Du mir einen seriösen Internetanbieter nennen, der Gollers oder Hittichprodukte vertreibt (Geld "spielt keine Rolle": meine Mama ist so lieb und zahlt mir das, deshalb kann ich voll zuschlagen)?

Hallo,

vielleicht direkt bei Goller´s Jungbrunnen ??
Keine Ahnung ob es dort deine Produkte gibt, habe nicht alle Beiträge gelesen/lesen können...

http://www.vitamin-discounter.com/

LG

Melli
09.08.2009, 22:39
Hallo Jana: also das Dein Papa das überhaupt mitmacht: RESPEKT!!

Und ich muß immer an die Worte des Menschen denken der mich zum MMS brachte: wenn es Dir übel geht, dann dosiere niedriger - Du wirst sehen es geht dir besser und nur dann ist MMS sinnvoll...also runter mit der Dosis, ich drücke Dir und natürlich Deinem Papa ganz fest die Daumen - das muß doch einfach klappen!!!!
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich doch gelesen, dass er auch so ein "Krebsfuzzi" ist wie ich - na diese Parallelen müssen jetzt auch beim MMS anhalten: dann laß uns gemeinsam Bäume ausreißen, ins Freibad flitzen, Tischtennis spielen.....Ich bete für euch!!!!!

Wie hast Du nur diese Öl-Gemisch runterbekommen? Ich weiß nicht, ob ich das packe.....in vier Wochen wiederholst Du? Vielleicht kann ich mich dann auch mal dazu hinreißen lassen...ich bin beeindruckt!!

Herzliche Grüße von Melli!!!

Melli
09.08.2009, 22:42
Hallo moeldi,
erst einmal vielen Dank für diesen Hinweis, ich werde gleich mal schauen! Leider bin ich ein absolutes Greenhorn und kenne wirklich noch nicht einmal die Namen Gollers bzw. Hittich...aber jetzt begebe ich mich mal auf diese Seite, bin gespannt!
Viele Grüße von Melli

moeldi
09.08.2009, 23:01
Hallo moeldi,
erst einmal vielen Dank für diesen Hinweis, ich werde gleich mal schauen! Leider bin ich ein absolutes Greenhorn und kenne wirklich noch nicht einmal die Namen Gollers bzw. Hittich...aber jetzt begebe ich mich mal auf diese Seite, bin gespannt!
Viele Grüße von Melli

Kein Problem, ich weiß auch nicht mehr:(

Hittich hatte ich auch noch nie gehört und ob mit Gollers das gemeint ist
wo ich den Link für gegeben habe...?? Kein Ahnung?

Hoffe du kannst das richtige finden.

LG

Melli
09.08.2009, 23:11
Hallo Moeldi,
habe eben schon mal geschaut: und gebe zu da kann es einem ja teilweise Angst und bange werden bei der Produktbeschreibung! Ich werde das mal ausdrucken und zu dem Menschen bringen, der mich zum MMS gebracht hat - er genießt mein vollstes Vertrauen, ich bin gespannt was er sagt..
Also Dein Link für Goller war jedenfalls super!!

Ich habe unter "Hittich" zum Beispiel einen Link gefunden (habe ein wenig rumgegoogelt) und da wird massiv auf die Unseriösität von Hittich hingewiesen! Wirklich haarsträubend was da teilweise steht...oh Hilfe in mir bauen sich eben Ängste auf - vielleicht suche ich mir in unserem Reformhaus lieber etwas "artverwandtes" an Substanzen heraus?

@Marcel
Kannst Du vielleicht sagen, wo Du Deine Hittich und Gollers Produkte beziehst?

zu HÜÜÜLFEEE

Viele Grüße von Melli!

moeldi
10.08.2009, 00:00
zu dem Menschen bringen, der mich zum MMS gebracht hat - er genießt mein vollstes Vertrauen, ich bin gespannt was er sagt..

Da bin ich gespannt;)

Jana
10.08.2009, 09:11
Guten Morgen,

danke für die guten Wünsche Melli! Momentan sträubt sich der Papa, hatte eine Nacht wieder furchtbare Blutdruckprobleme. Und beide haben einen Ausschlag bekommen. Ich bin mir aber sicher, dass das die Wiederholung von dem Katzenschnupfen ist (wir 3 hatten uns das scheinbar bei unserer richtig kranken Katze vor bevor sie gestorben ist, eingefangen. Ich habe dasvon die Gelenkprobleme bekommen, die beiden "zum Glück" nur die Juckflecken). Wir probieren heute nachmittag noch mal :-)
Mit den beiden wirds aber leider nix mit Schwimmbad, da haben beide kein Interesse daran. Ihm geht es ja soweit wieder gut, auch vor MMS, ich möchte eben verhindern, dass da wieder was kommt. So oft, wie er Blasenkrebs mittlerweile hatte... Gut, Non-Hodgkin sollte nach 2x erledigt sein, das kommt hoffentlich nicht wieder *auf-holz-klopf*

Also, das Öl-Grapefruit-Gemisch war weniger ekelig als gedacht. Auch das Bittersalz ging verhältnismäßig einfach zu trinken (ich kann normalerweise kaum Hustensaft schlucken ohne zu Brechen). Also, wenn Du MMS trinken kannst, dann ist das andere gar kein Problem, finde ich. Wobei, ich glaube Wahrheitssucher hatte das Trinkproblem mit dem Bittersalz, jeder hat einen anderen Geschmack. Ich hätte es auch nicht gedacht, dass es dann doch noch klappt bei mir, weil ja eigentlich alles nicht so war, wie es sein sollte :)
Aber da ich ansonsten keine Probleme hatte, relativ gut geschlafen habe, freue ich mich schon fast darauf.
Viele liebe Grüße,
Jana

Melli
11.08.2009, 01:06
Tja, ich kann nicht so sehr auf die Schulmediziner schimpfen: in den letzten neun Jahren haben sie mir auch oft wirklich richtig geholfen:

Frühe Diagnosen durch Untersuchungen an "richtiger Stelle" mit anschließend geglückten Operationen, tolle menschliche Nachbetreuung usw. usw....viele von diesen Ärzten waren auch anderen Mittelchen sehr aufgeschlossen - oft ganz still und leise damit es andere Kollegen nicht so mitbekamen - aber immerhin!!!

Ich war selbst im medizinischen Bereich tätig, habe bei Chemo- und Misteltherapien bei versch. Krebsarten assistiert und in der Radiologie gearbeitet. Eine gesunde (haha guter Wortwitz) Verbindung von Schulmedizin und den Dingen "außer der Reihe" halte ich für eine Superlösung und hat mir wohl bis heute mit Gottes Kraft ein Weiterleben ermöglicht....

Der Mensch der mich zum MMS gebracht hat ist selbst Arzt - Schulmediziner mit einem großen Interesse an "anderen Methoden". Er hat das MMS erst an sich selbst ausprobiert und ist dann auf mich zugekommen - was würde ich ohne diesen Arzt machen???

Schwarze Schafe gibt es überall!!!

@moeldi: ich werde Dir auf jeden Fall berichten, was er zu den Produkten meint...
Viele liebe Grüße von Melli

Melli
11.08.2009, 01:12
Hallo liebe Jana, was macht der Blutdruck bei Deinem Papa? Also meine Mutter hängt jetzt durch dieses anstrengende Wetter tierisch in den Seilen: der Blutdruck viel zu hoch....oje...

Habt ihr noch den Ausschlag? Was macht ihr euch denn da drauf? (Im übrigen habe ich auch mal eben schnell auf Holz für Deinen Papa geklopft!!) Hoffentlich hat er das MMS heute gut vertragen, also ich habe wirklich an Euch gedacht!

Also das MMS lief mir gerade so die Kehle hinunter (bin ich "pervers"? Unser Kind meinte ich würde ja das Schwimmbad trinken und das wäre pervers...äh...). Ich müßte Dein Gemisch doch dann auch runterkriegen, mal gucken ich brauche immer eine kleine Anlaufzeit, bis ich mich wieder was Neues traue...

Gute Nacht liebe Jana von Melli

Jana
11.08.2009, 09:46
Liebe Melli,
Danke für das Holz-klopfen! Beide werden heute wieder anfangen. Auf den Ausschlag machen sie derzeit nichts, ist auch wieder am Abklingen, zum Glück. Naja, er nimmt dann immer spez. Tropfen, die den Blutdruck stabilisieren, nach dem MMS hat das nicht so gut geklappt wie sonst. Der 2. Wert liegt dann immer bei etwa 200! Ich hoffe soo sehr, dass das MMS hilft!
Naja, pervers würde ich Dich nicht nennen, wären wir dann ja alle ;) Bei ihm liegt es nicht am Wetter. Das kommt einfach ganz plötzlich, mitten in der Nacht.
Aber ehrlich Respekt, dass Du das noch so fröhlich trinken kannst. Ich wäre froh, wenn ich das auch noch so könnte, aber die Kapseln sind da ja meine Rettung, wobei ich es ja momentan nicht nehme.
Du hast also im KH gearbeitet. Da hast Du ja einige Fälle hautnah miterleben können (bevor Du leider selber auch noch krank geworden bist). Vielleicht hast Du daher mehr Glück als manch andere mit den Ärzten. Jedenfalls ist es ja schonmal gut für Dich :)
Das Gemisch ist das "normale" Gemisch zur Leberreinigung. Wie gesagt, für mich war es weniger ekelig als das MMS. Wobei ich nicht weiß, wie es beim nächsten Mal wird, da ich ja nun auch das schon erbrochen habe *grmmpf*
Wenn Du "Anlauf" brauchst, um Dir solche Sachen anzutun, dann ist das eben so. Jeder ist doch anders. Ich z.B. experimentiere auch mal eher an mir rum, ich WEIß, das ich wieder gesund werde. Abgesehen von dem Gelenk-Mist habe ich ja auch zum Glück nichts anderes. Ich würde bestimmt anders sein, wenn ich auch noch Magen- oder Darmprobleme hätte. Mehr als alles ausbrechen geht bei mir fast nicht, und daran habe ich mich mittels MMS schon gewöhnt :D Also, lass Dir einfach Zeit, ehe Du Dich zu irgendwas durchringst. Dein Körper sagt Dir schon, was er will. Ich glaube auch, wenn wir uns zu etwas zwingen, kommt die Wirkung vielleicht auch nicht so wie gewünscht!?
Ganz viele liebe Grüße an alle!
Jana
PS: Nicht das Schwimmbad leer trinken, da pullern doch manche Leute rein *iiggs* Nein, ich will es Dir nicht vermiesen *lach*

Melli
11.08.2009, 10:17
HAHA! Pullern ins Schwimmbad - zu HÜLFE da wird mir aber so was von schlecht, genau das muß ich doch jedesmal aus meinem Kleinhirn drücken, bevor ich ins Wasser gehe und die Bahnen schwimmen (muß).

Davon bin ich wirklich fest überzeugt: wenn man sich etwas unter Zwang (durch Ekel oder sonstiges) reindrückt, dass es dann ganz ungezwungen und ohne eine gute Wirkung wieder rauskommt!
Ja liebe Jana, Du hast recht ich lasse meinem Kopf und Körper die Zeit die ich brauche ABER dann....
Liebste Grüße von Melli

Jana
11.08.2009, 16:31
Genau, dann gehts richtig los! Und Deine Familie wird sich freuen, wie fantastisch es Dir jeden Tag geht!
Ach, wenn(!) ich mal ins Schwimmbad gehe, dann denke ich da nicht so sehr dran; in das pipiwarme Babybad gehen wir ja nicht rein. Und im Schwimmerbecken sind die Leute hoffentlich so alt/jung, dass sie ihre Blase unter Kontrolle haben (jaja, das haben sie!). Also, Du kannst Dir denken, wo ich rein springe *kicher*
Liebe Grüße,
Jana

heike28
13.08.2009, 19:18
Hallo Jana,

du hast geschrieben deine Gelenkprobleme kamen vom "Katzenschnupfen" weißt du wie der Erreger heißt oder welche Krankheiten er auslösen kann???

LG Heike28

Girly
15.08.2009, 09:06
Hallo alle,

habe mich durch dieses Forum gearbeitet und erst mal versucht mir einen Überblick zu verschaffen. Hier in diesem Thema fand ich eure Beiträge so toll,
dass ich das loswerden möchte.
Vielen Dank für eure Erfahrungen und die liebevolle Art, wie ihr miteinander umgeht. :)
Nun zu mir: ich hab vor einer Woche angefangen, 1 Tr. am Abend, nächsten Morgen zwei Tr., davon ist mir übel geworden. Hab dann viel getrunken (Wasser) und nach zwei Stunden etwas gegessen, das war hilfreich.
Seitdem nehme ich nur noch Abends, zwei Stunden nach dem Abendessen und bin bei 6 Tr., mehr möchte ich erst mal nicht nehmen. :cool:
Entgegen meiner Vermutung oder Befürchtung, hat sich meine Verdauung gut gemacht, dachte erst mal an Verstopfung oder so.
Brauche jetzt noch weniger Schlaf als vorher, finde das nicht so gut weil ich um 3:00 bzw 4:00 Uhr morgens aufstehe. Kann dann einfach nicht mehr einschlafen, der Tag ist einfach zu lang und Abends ab 19:00 bin ich so kaputt und ausgelaugt. :mad:
Nun gut, vielleicht pendelt sich das noch ein.
Warum ich MMS einnehme: hatte vor über 50 Jahren Polio und da dass ein Virus ist denke ich da sind bestimmt noch Reste, Herpes Bläschen hatte ich auch immer wieder, auch Viren so viel ich weiß und überhaupt denke ich zum säubern ist es gut. Wer weiß was sich da noch so alles tummelt. :eek:
Die heutigen Auswirkungen von Polio sind Bewegungsmangel, Übergewicht und andere Beschwerden wie Skoliose und Gelenkprobleme, die Schmerzen bereiten. Wollte einfach mal testen was MMS bei mir bewirkt.
Kann ja nur besser werden, lach.

Freue mich hier gelandet zu sein und hoffe wir erreichen alle unsere Ziele

Wünsche euch weiterhin, so tolle Ergebnisse und ein schönes Wochenende

Ganz liebe Grüße
Girly

metatron
12.10.2009, 23:36
Einen schönen guten Abend!

Nun muss ich mal wieder bei Euch blicken lassen.

Bis vor ein paar Tagen ging es mir noch gut,- dann, nach einer HU bei meinem
Doc stellte sich heraus, dass ich :
a) copd mit beginnendem Lungenemphysem habe.
b) Aortenklappenstenose
c) Carotisstenose

der Tag war gelaufen, dass kann ich euch sagen!

Nach langem Überlegen, habe ich mich zu einer " Kur" mit MMS entschlossen.

Und werde natürlich mit dem Rauchen aufhören!!

Wenn es meine Arterien durchpustet , Chlor soll ja gegen Kalk helfen,
bin ich mehr als zufrieden.

Hat von Euch schon Erfahrung mit MMS vs. Arteriosklerose?

Wäre nett, wenn einige Rückmeldungen kommen würden.

Liebe Grüsse
"der im Moment noch geknickte Metatron".

Michelman
13.10.2009, 08:34
Hey Metatron,

Du Armer! Das tut mir leid für Dich.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass jemand mit MMS innerhalb von 5 Wochen die Verengungung einer Arterie von 80 % auf 50% geweitet hat. Das ist zwar nicht wirklich schnell, aber immerhin...
Frag doch mal Snowman über PN, bei ihm war glaub ich auch was in dieser Richtung!!!

Alles Gute Dir

Gruß Michael

Girly
13.10.2009, 09:51
wollte mich auch wieder melden, wie es mir ergangen ist.

Bin mom sehr verwirrt, und unausgeschlafen. Aber von vorne:

Ich hatte im August mms eingenommen, hatte ich geschrieben, von einem Tropfen und dann gesteigert bis acht Tropfen. Dann war der Ekel da und ich habe Pause gemacht.

Jetzt begann ich aufs neue, und diesmal nehme ich nur drei Tropfen und nur Abends vorm schalfen gehen. Meine Schmerzen sind unverändert, mal mehr mal weniger stark also keine Besserung.

Was ich aber jetzt erlebe kann ich nicht verstehen, bin aufgekratzt als hätte ich lieterweise Kaffee getrunken und komme nicht in einen Tiefschlaf. Heute morgen ist mein Kopf wie aufgepumpt. Kann mich auch nicht wirklich konzentrieren, seht ihr an meinem Text, lach.

Albträume quälen mich und Angst, Herzklopfen ect. ist häftig, mms hat doch nichts mit der Psyche zu tun oder doch? Bin wirklich sehr durcheinander, habe auch noch nichts dergleichen hier im Forum gelesen.

Ich möchte aber noch nicht aufgeben und werde mal so weiter machen.Mal schauen wie das weitergeht.

Beim ersten Durchlauf hatte ich Übelkeit und gebrochen, das war schlimmer, deswegen nehme ich jetzt nur drei Tropfen.

Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt, würde mich über Antwort freuen.

Liebe Grüße

metatron
13.10.2009, 19:32
Hallo Michelman,

danke Dir für die prompte Antwort!

Ich werde Deinen Tip befolgen, und mich mal bei Snowman schlaumachen, vielen Dank nochmal dafür.

Ich werde natürlich weiter berichten, wie es mir so ergeht.

Euch allen eine gute Besserung
und eine stabile Gesundheit

wünscht

Metatron ( nicht mehr ganz so geknickt)