Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zitronensäure - Vitamin C
Der Freundliche
29.07.2009, 19:20
Warum soll man Zitronensäure zur Herstellung von MMS verwenden. Zitronensäure enthält doch Vitamin C oder? :eek:
Damit müsste doch die Wirkung von MMS total niedrig sein, oder? :confused:
Vielen Dank für eure Antwort:)
Hallo,
eine Zitrone z.B enthält
Zitronensäure und
Ascorbinsäure = Vitamin C
also sind das verschiedene Säuren.
Gruß
Ludwig
Der Freundliche
06.08.2009, 20:56
Ah ich verstehe, danke Leser :)
das bedeutet also das das Vitamin C ausgeleitet wird, und Zitronensäure übrigbleibt.
Meine Mutter war eben genau wegen diesem Punkt sehr kritisch gegenüber MMS. Sie hat nämlich Krebs.
Also danke nochmal :)
Hallo,
hier zum nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Citronens%C3%A4ure
Gruß
Ludwig
MMS-Mach-Mich-Sauber
06.08.2009, 21:10
Ich hoffe Deine Mutter macht keine Chemotherapie.
Ich kann von dieser Thrapie nur abraten. Ich kenne keinen, der diese Therapie überlebt hat. Stirbt man nicht am Krebs, so stirbt man an der Chemotherapie. Leider ist es so.
Bei Krebs gibt es viele Heilmethoden. Hast Du schon mal das Vitamin B17 alias Laetrile versucht? MMS soll ja auch gut bei Krebs helfen..
Mein Papa hat überlebt. Und das jetzt schon seit ca. 25 Jahren. Wobei er zur Bestrahlung noch meinte, dass die zu hoch dosieren.
Vor ein paar Jahren hatte er wieder Krebs, das "nur" mit Bestrahlung", aber da hat er irgendwann gesagt, dass er nicht mehr will, dass macht mehr gutes als schlechtes kaputt.
Jana
Burckhard
07.08.2009, 11:07
Wenn ich lese wie Zitronensäure hergestellt wird bin ich froh das ich keine nehme.
Gruß
Burckhard
Wahrheitssucher
07.08.2009, 12:19
Tja ,ist halt das Stoffwechselprodukt eines Pilzes :eek: ist sozusagen Schimmelkacke :D
Der Freundliche
13.08.2009, 18:09
Hallo zusammen :)
als meiner Mutter die Schilddrüse rausoperiert wurde, vor ca. 3 Jahren (weil sich dort der Krebs eingenistet hatte) hatte ich von all dem Chemo-Zeug usw. sehr wenig Ahnung. Übrigens: Vor ein paar Tagen hat man bei meiner Mutter Gewebe von der Schilddrüse gefunden. Das bedeutet das ihre Schilddrüse sich nach einigen Jahren wieder bilden kann. Man war vorher der Meinung alles rauszuoperieren. Seit dem glaube ich das bei jedem Menschen, nachdem die Schilddrüse rausoperiert wurde immer winzige Gewebe übrigbleiben, die dann wieder zu einer vollständigen Schilddrüse heranwachsen können.
Vielleicht täusch ich mich auch:rolleyes:
Übrigens: Ich habe damals meiner Mutter Vitamin B17 empfohlen. Nicht als Tabletten sondern als Nahrung. Vitamin B17 gibt es nämlich in sehr starken Mengen in Aprikosenkernen. Auch in Pflaumenkernen, Apfelkernen, usw.
40 Aprikosenkerne darf man essen, bevor sie dem Menschen giftig werden (wegen der Blausäure). Ist man aber mehr als 40 Aprikosenkerne muss man unbedingt viel Fruchtfleisch zusätzlich essen, dann sind auch mehr als 40 Aprikosenkerne nicht giftig. Ein Mann (glaube in den USA) hat mal maßlos übertrieben und wurde wegen Vergiftung soviel ich weiß ins Krankenhaus eingeliefert. Seit dem hat man vor Apfelkernen gewarnt. So ein Quatsch. Schließlich ist man (in der Natur) immer ist das Fruchfleisch, bevor man die Kerne ist und schmeißt das Fruchtfleich nicht einfach weg.
Danke trotzdem für deine Info über Vitamin B17. Weißt du darüber einiges bescheid? Wirkt es besser als das normale Vitamin B17.
Wenn meine Mutter die Aprikosenkerne nimmt, bekommt sie im Leib (ich glaube nicht Leber) Schmerzen. Deswegen isst sie nicht soviele Kerne.
Habe ihr geraten es langsam zu steigern. So ähnlich wie MMS;)
Übrigens: Meine Mutter benutzt auch Mistelumschläge. Das scheint ihr ziemlich gut zu tun.
Von Chemo-Therapie halte ich nicht viel - besser gesagt - gar nichts.
Ich möchte niemanden damit in diesem Forum irgendwie angreifen!!!
Meine Tante hatte auch Krebs (hoffentlich ist das in userer Familie nicht vererblich :) ) und hatte Chemo-Therapies gemacht. Danach war sie immer total kaputt. Konnte kaum was machen.
Ich habe die Chemo-Therapie hassen gelernt. Weil dadurch meine (beste) Tante sterben musste.
Es heißt, das durch Chemo-Therapie auch Menschen gesund werden. Aber ich glaube das nicht, seit dem ich einiges negatives über Chemo-Therapie gelesen habe, u.a. auch warum es Menschen gibt, die trotz Chemo-T. gesund werden. Wenn ich mal wieder den Link finde, kann ich ihn ja mal hier einfügen. Garantieren möchte ich aber vorsichtshalber nichts.
Ich weiß dieses Thema kann Menschen (vor allem Angehörigen Verstorbener, sowie Krankenschwestern, Artzhelfern sowie Ärzten ein Schlag ins Gesicht sein - es ist nicht leicht zu verdauen).
Vor allem wenn man - hätte man es gewusst - Menschenleben hätte retten können. Aber damit muss man leben - sich freuen das man jetzt "etwas" schlauer geworden ist - und versuchen mit der Situation umzugehen, das man seinen Angehörigen nicht mehr bei sich hat.
So das war jetzt ein bisschen viel Text.
Kennt ihr jemanden persönlich der durch MMS von Krebs geheilt wurde?