PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mundspülung mit MMS

Fabrice
05.08.2009, 14:21
Hallo,

ich habe Paradontose die seit Jahren immer schlimmer wird. Vor einem Jahr habe ich die 4 vorderen Schneidezähne gezgen bekommen (einen habe ich mit den Fingern selbst rausbekommen..
Ich habe irgendwo gelesen, dass ich die Krankheit mit MMS-Spüllungen entgegenen könnte.
Habt ihr Tips für mich...?

Jetzt schon mal "vielen Dank"

Heisemarie
05.08.2009, 15:19
MMS bei Paradontose hilft super, weiß ich aus Erfahrung.
6 Tr. MMS aktivieren das Glas bis zur Hälfte mit Wasser auffüllen und wenn möglich 4 mal pro Tag die Zähne damit putzten und den Mund ausspülen.
Und zusätzlich schauen das du genug Vitamin B hast.
Viel Erfolg

Fabrice
05.08.2009, 22:25
Hallo,

das wäre schön wenn es bei mir auch klappren würde...

Du schreibst das Glass dann zur Hälfte voll machen also ca 100 ml, richtig?
Also jeden Tag neues MMS aktivieren und 4mal putzen und spülen?
Benutzt Du ein spezielles Vitamin B Präparat?

Vielen Dank für Deine Antwort.
Haben noch andere Menschen Erfahrungen gemacht?

Wahrheitssucher
06.08.2009, 09:07
Also mien Freundin und ich spülen und putzen uns die Zähne jeden tag mit MMS.seit dem hab ich auch kein Zahnfleischbluten mehr.Jim Humble empfiehlt das mit dem 4 mal putzen am tag aber nur für eine Woche,danach sollte man dann normal putzen damit,halt 2 mal.Ich aktiviere es jedesmal frisch bei jedem putzen.Vort allem das spülen und gurgeln ist hilft sehr gut gegen Mundgeruch.

Heisemarie
06.08.2009, 16:14
Ich habe morgens 1 mal MMS aktiviert und es den ganzen Tag benützt, und habe fast 3 Wochen 4 mal täglich geputzt bis die ärgsten Symptome abgeklungen waren.

Jugo
16.08.2009, 11:06
Hallo,

benutze auch MMS (http://www.apomio.de/suche/MMS+AQUAPUR.html), 2 mal am Tag, jetzt sieht mein Zahnfleisch irgendwie gesünder aus :D und beim zähneputzen ist die Zahnpasta nicht mehr so rosa.

gruß jugo

Colt
18.08.2009, 10:43
Bei aktiviertem MMS würde ich nach 3 min (vor dem Putzen) etwas Natron ins Wasser geben, da die Säure sonst den Zahnschmelz aufweicht und man ihn beim Putzen zu leicht abreiben kann.

Meine Empfehlung aus meiner Erfahrung ist bisher 2 mal täglich Mundspüglung mit 6 Tropfen MMS (Nicht aktiviert!!!) und dann ja nach Stärke des Problems 2-4 mal die Woche mit aktiviertem MMS und Natron.