Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat ein Tropferpatent?
schnelli55
09.08.2009, 20:43
Heut hab ich mit MMS beginnen können. Es zeigt sich, daß meine Flasche zum Tropfen ungeeignet ist. hat jemand ein Patent, wie man die kleinen Mengen wiederholt abmessen kann?
Vorerst will ich immer die neue empfohlene Menge von 2 Tropfen nehmen, im 2Stundentakt. Bisher ging immer zuviel ins Glas, und ich leerte die Hälfte dann unserer Katze in den Wassernapf (schmunzel).
Eine Lösung, die man mit "Q-tipps und Zahnstochern" herstellen kann, ist gefragt, ich bin etwas abseits der Zivilisation.
Hallo Schnelli, wo hast Du Dein MMS bestellt wenn ich fragen darf?
Also am Anfang hatte ich auch ein wenig Probleme mit dem Dosieren, aber als sie ein wenig geleert waren, hat es sehr gut geklappt (GS secr.).
Unser Kind hatte allerdings in seinem Forscherkasten Pipetten, die mit ihrem Schraubverschluß glatt auf die Flaschen gepaßt hätten - das merkte ich aber leider erst später (da war sein Zwergkaninchen schon ein Elefant hihi)....
Viele Grüße von Melli
P.S. Paß auf das Dich Deine Katze nicht im "Schweinsgalopp" überholt...
schnelli55
10.08.2009, 01:23
ja, mein MMS ist auch von M's Secret, allerdings auf Umwegen. kann also sein, daß es eine Verpackung ist, die sie dort jetzt nicht mehr verwenden.
Die hat nur soonen spitzen Schnuddel, nix mit Tropfer. Mehr was zum Wäschebefeuchten beim Bügeln.
Ich treib vielleicht ne kleine Spritze auf.
Ich hab keinen Fernseher, da kriegt die Katz vom Schweinetrubel gar nix mit (schmunzel)
Ich tu das überschüssige MMS immer in den Wassernapf auf dem Rasen, aber der Kater trinkt nur selten davon. Ist bis dahin dann schon alles verflogen, wenn es dort also zB 4 oder 8 Stunden steht, bis er trinkt?
florinda
12.08.2009, 10:32
Ich habe mir in der Apotheke ein Glasfläschen mit Pipette besorgt und das MMS dann umgefüllt.
Die Pipette hat nur 1,90 € gekostet und das dosieren klappt prima. Allerdings sollte man auf die vorgegebene Pipettengröße achten (steht im Buch).:D
Hallo Florinda,
welche Grösse hat denn deine Pipette? Und wie dosierst du wenn die Pipettegrösse kleiner ist. Denn 1,5 Tropfen sind schwierig :rolleyes: