PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leberreinigung

Jana
11.08.2009, 08:59
Hallo liebe Jungs und Mädels,
ich würde gerne hier alle eure Meinungen und Erfahrungen zu den Leberkuren nach Clark oder Moritz(?) sammeln.
Vielen Dank und große Erfolge!
Jana

Lisa
11.08.2009, 09:17
Gute Idee Jana!

Lisa

PS: (meine Erfahrung kennst du schon...)

Jana
11.08.2009, 15:24
Willst Du es jetzt noch mal probieren? Oder hast Du erstmal die "Nase voll"?
Liebe Grüße,
Jana

Heisemarie
11.08.2009, 16:02
Sehr gute Idee Jana
möchte berichten , das bei mir die Leberreinigung wirklich was gebracht hat.
Habe heute Eier gegessen, worauf mir immer schlecht wurde, heute hab ich sie wunderbar vertragen. Musste ich einfach ausprobieren.

Lisa
11.08.2009, 19:32
Jana,

Mein Plan ist:

- Parasiten weiterbehandeln, mit Zapper, Schwarzwalnuß, nelken und Wermut
- ab morgen auch mit Silber wasser!
- 15/09 zweite Kieferostitis Operation
- 12/10 dritte Kieferostitis Operation
- November oder April vierte Operation.

- Inzwischen wahrscheinlich eine 6 Wöchige NierenKur
- Dann die Leberreinigungen (übrigens steht im Buch man sollte Leberreinigungen 2 Jahre lang durchfürhren bis die Leber voll funktionniert!) :eek:

Also, es dauert noch eine Weile bei mir...

Ich nehme zurzeit MMS nicht mehr, ich ertrage nicht den Geruch und Geschmack, und das letzte Mal hatte ich starke Magenschmerzen bei meinem Versuch mit den Kapseln.

LG

schnelli55
11.08.2009, 21:59
Lisa,

mich würde interessieren, welche Erfahrungen Du machst mit Silberwasser im Zusammenhang mit einer Leberreinigung. Ich hatte bei mir den Eindruck, daß das Silberwasser eher den Erfolg minderte, aber ich mag mich täuschen. Viele unterschiedliche Faktoren können eine Leberreinigung mindern.

-------------

Heute nehme ich MMS den 3. Tag und bin soweit sehr zufrieden. Ich nehme es im 2-Stundenraster zu je etwa 2 Tropfen. Ich aktiviere übrigens mit Weißweinessig, der schmeckt nicht übel und ist vermutlich nicht so durch die Chemieküche gedreht wie Zitronensäure.

Schwimmbadgeschmack nur sehr entfernt, es läßt sich gut damit leben.

----------

Kieferostitis: Wenn ich selber soetwas hätte, würde ich folgendes versuchen: MMS relativ konzentriert ansetzen, also eben nicht mit einem ganzen Glas Wasser auffüllen, sondern etwa 1/10 davon. Dann eine geringe Menge DMSO mit hinein und gut verrühren. (Ich weiß noch nicht, wieviel DMSO dazugehört. Mit 1 Tropfen beginnen)

Dann mit sauberen Fingern (DMSO transportiert ALLES ins Gewebe, also auch Parfümreste von Seife o.ä., die noch an den Händen haften) und sauberer Zahnbürste die Lösung ins Zahnfleisch massieren

und Besserung registrieren.

DMSO ist "Transporteur" für MMS, hin zum Kieferknochen.

---------

MMS in Kapseln:
man hat ja keinen Einfluß drauf, an welcher Stelle so eine Kapsel sich auflöst. An der Stelle dann kommt das enthaltene Konzentrat mit der Umgebung in Berührung (, und verursacht "Wanstkniepen")
Ich ziehe angesetzte Lösung vor.

Lisa
11.08.2009, 22:38
Schnelli,

wie ich geschrieben habe, mein Plan war erst in einigen Monaten die Leberreinigungen durchzuführen. Aber ich werde berichten, wie es mir geht, mit dem Silber Wasser. Was mir noch nicht klar ist, ist ob es gefährlich ist, es lange Zeit zu nehmen. Ich habe das Gefühl, in der Literatur, keiner will die Verantwortung nehmen, einem Silber Wasser lange Zeit zu empfehlen. Und in Internet habe ich alles möglich gelesen. Manche sagen es ist unbedenklich, andere, man sollte es für eine begrenzte Zeit nehmen. Was ist eine begrenzte Zeit, keine Ahnung.

Ich könnte leider nicht wissen, ob MMS bei meiner Kieferostitis hilft oder nicht, da man keine Schmerzen hat. Das ist das Problem bei dieser Krankheit. Man kann sie nur entdecken, wenn der Zahnarzt zufällig ein Röntgendbild macht. Oder wenn man die Elektroakupunktur benutzt. Deswegen bevorzüge ich eine Operation. Ich schwöre dich, ich will sie alle GANZ weg. Das ist momentan mein großtes Ziel im Leben!

Ich kenne mich mit DMSO gar nicht aus. Ich habe darüber fast noch nichts gelesen. Nur, daß manche konnten das in der Apotheke bekommen, und andere konnten das nicht kriegen, und die Apothekerin war zu neugierig, wie ich es zu gut kenne!

Ja, das Problem daß ich mit Kapseln hatte, ist daß plötzlich, ich spürte eine Brennung im Magen, das war daß die Kapseln sich geöffnet hatten. Ein Mal hatte es mir auch in den Fingern explodiert!

Viel Glück mit MMS. Bin gespannt wie es dir hilft.

Grüsse

Jana
12.08.2009, 08:03
Guten Morgen,
Lisa, hast Du genug getrunken nachdem Du die Kapsel genommen hast. Das ist sehr wichtig! Das explodieren der Kapsel kommt vom ClO2, ist eben ein gas und braucht Platz :D Ich laufe immer wahrscheinlich rum, wenn die Kapsel sich auflöst und das MMS frei gibt. Hatte noch das Gefühl, dass ich mir den Bauch "verätze" (zum Glück)
Ich hatte irgendwo gelesen, 2x im Jahr die Leberreinigung durchführen, weiß aber mal wieder nicht mehr, wo das stand... Das war aber bestimmt gemeint, wenn man keine Probleme hat und schon mal alles rausgworfen hat.

Schnelli, oh das ist toll! Ich habe mich nämlich schon lange gefragt, ob ich auch einfach Essig nehmen kann. Den mag ich nämlich ganz gerne und der ist auch z.T. höher konzentriert als Zitronensäure. Säure ist ja eigentlich Säure..., oder!?

Liebe Lisa, ich drücke Dir für Sa die Daumen, dass alles gut klappt und Du schon mal eine Problemstelle los wirst!
Liebe Grüße,
Jana

Lisa
12.08.2009, 08:10
Schnelli und Jana,

Essig ist nicht gut. Das hat J.Humble mehrmals im Buch erwähnt. Das geht nur wenn man keine Pilze hat. Da Pilze (und ich denke auch Parasiten) essen sehr sehr gern Essig. Wenn man eine anti-Pilze Diät macht, muß man unbedingt Essig und Hefe meiden.

Jana, meine Ope ist erst im September! leider.

schnelli55
12.08.2009, 09:43
Lisa,

Dauereinnahme von Silberwasser: dazu kannn ich nichts sagen, bis auf die Tatsache, daß es in Youtube Leute gibt, die es über Jahre einnahmen. Allerdings dieses "schnelle Milchwasser", davon bis zu 4 Liter täglich. Da gabs dann teilweise "Silberhaut", also Anlagerung von Silberpartikeln in der sichtbaren Hautschicht.

Das gute gelbe Silberkolloid enthält jedoch nur sehr viel kleinere Silberteilchen, und wenn man dies 4 Liter am Tag trinken tät, dann wär nix mehr mit Verdauung, denn es wirkt sehr viel stärker als das Milchwasser. Man würde an der Verstopfung merken, daß weniger besser wäre. Das gelbe kann man nur Löffelweise nehmen.

So gesehen spricht erstmal nichts dagegen, es für länger zu nehmen.

Meine Vermutung ist, daß es eine leichte Depotwirkung entfaltet, also auf Vorrat wirkt. Und nur wenn man es länger nimmt, kommt es an alle Stellen des Körpers.

Es gibt auch ein (gutes?) Buch dazu, ich kenne es aber nicht. Da steht bestimmt was zur Dauereinnahme drin.

Silberkolloid verursacht ja keine Resistenzen, wie wir es von Antibiotika kennen.

DMSO: Jim Humble erwähnt es in einem der Interviews.

Essig:
Es gibt noch keine Zitronen, und Zitronensäure aus dem Supermarkt will ich nicht nehmen, das ist mir zu ungewiß von wegen Gentech und Erzeugung.

Lisa
13.08.2009, 20:45
Schnelli, was meinst du mit Milchwasser?

Ja, ich hoffe ich werde nicht blau, aber ich denke nicht, da ich ein gutes zuverlässiges Gerät gekauft habe. Ich nehme das Kolloidales Silber seit gestern, und seit gestern bin ich wieder depressiv. Liegt es daran, weiß ich nicht. Aber vieleicht, wie es mir passiert ist mit MMS. Mit MMS war brutal.

schnelli55
13.08.2009, 22:46
Lisa,

Wenn Du nur einfaches Leitungswasser fürs Silberkolloid benutzt, geht die Herstellung sehr schnell. In wenigen Minuten hast Du eine milchige Lösung, die dann auch schon gebrauchstfertig ist. Die kannst Du als ganzes Glas trinken. Doch dieses Silberkolloid ist eigentlich eher eine Lösung von Silberverbindungen, nämlich solcher Verbindungen, die all die zusätzlichen Bestandteile des Leitungswassers mit dem Silber eingehen. Außerdem enthält es sicherlich auch kleine Silberpartikel, die jedoch sehr viel größer ausfallen als beim guten gelben Silberkolloid.

Dieses milchige Silberwasser ist sicherlich auch gut als Antibiotikum (ich konnte es an mir selber sehr gut bestätigt finden), doch stelle ich fest, daß das gelbliche Silberkolloid, welches mit Aqua Dest bei erhöhter Temperatur im Wasserbad entsteht, um einiges wirkungsvoller ist. Man braucht nur Löffelweise davon zu nehmen (mit Wasser verdünnt oder zB. auf die Haut auch unverdünnt). Es wirkt schätzungsweise 10fach so stark wie die "Milchbrühe"

Ich glaube nicht, daß Du mit Silberkolloid viel verkehrt machen kannst. Einfach genau beobachten.
Mich drängt es nicht zu einer Dauereinnahme, ich benutze es nur gelegentlich mal, beispielsweise wenn ich mich mit Fiebergefühl hinlege o.ä.

Aber wenn Du das Empfinden hast, daß es Dir hilft, warum nicht?

Nono, blau wird man nur von hochprozentigem. Du müßtest schon einige Zeit (Mehrere Jahre) lang die Milchbrühe zu mehreren Litern pro Tag konsumieren, bis Du blau wirst.

Als Anhaltspunkt könnten die Silberelektroden dienen: höchstens soviel wie von den Elektroden an Silber abgetragen wird, könnte sich maximal in Deinem Körper anlagern. Davon entfällt verständlicherweise nur ein kleiner Tail auf die äußere Hautschicht.

Beim hochwertigen gelblichen Kolloid kommt soetwas auf jeden Fall nicht vor.
Allein schon, weil man gar nicht so hoch dosieren kann ohne Verstopfungssymptome.

----

mit MMS mache ich ja jetzt den 5. Tag durch.

Vom ersten Tag an immer in kleinen Portionen, da kommen auch von Anfang an 12 oder mehr Tropfen pro Tag zusammen, ohne Wanstkniepen. Ich stelle alllerding ein leichtes Völlegefühl fest, auch leichte Gewichtszunahme und geringeren Appetit, schwitze nachts wie verrückt, habe momentan mit Zahnschmerzen probleme. MMS reinigt ja auch dort, sprich, es macht uns sensibler. (Das tut Salz auch schon ganz gut, aber MMS nochmal "besser", au au )

Ich trinke es immer grad so konzentriert, daß es eben noch nicht "schwimmbad" ist (das ist so etwa 2-3 Tropfen). Ich aktiviere weiterhin mit Essig und sehe noch keine NAchteile. Später mehr dazu.

Jana
21.08.2009, 11:01
Guten Morgen,

kurzes Update zur Leberreinigung:
Ich werde heute meine 2. Kur starten. Hoffe, dass es genauso komplaktionslos geht wie beim ersten Mal! Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich wieder Olivenöl nehme oder doch geschmacksneutrales Pflanzenöl. Ich vermute, ich bleibe heute noch beim Olivenöl (hoffe, das klappt mit Trinken).
Ich werde heute Mittag etwas mehr essen, vielleicht war es wirklich zu wenig beim ersten Mal. Ich habe bis gestern gezappt, MMS habe ich gerade völlig weg gelassen (der Gedanke an die Kapseln lässt meine Gänsehaut schon wachsen..., mein Kopf ist echt komisch!). NSAR nehme ich auch nur noch abends eine, damit komme ich recht gut über den Tag.
So, dann bis Morgen...
Viele Grüße,
Jana

Lisa
21.08.2009, 17:40
Viel Glück Jana. Erzähl mal Morgen!

LG

Jana
26.08.2009, 17:09
Danke Lisa, hat was gebracht :-)
Also, diesmal hatte ich richtig Hunger am Freitagabend... Und das Bittersalzwasser ging nicht mehr ganz so locker die Kehle runter. Toilette ging wieder nicht. Dafür habe ich mich doch für Grapefruit mit Pflanzenöl entschieden (ging besser als Olivenöl, aber auch nicht ganz lecker *lach*).
Am nächsten Morgen hatte ich keine Übelkeit, aber Hunger... Nach der 1. Portion Bittersalz hatte ich Durchfall. Respekt, das ging mal schnell. Nach der 2. ging es weiter. Komischerweise hat es diesmal nicht nur 1 Std. am Stück gedauert, sondern über den ganzen Tag verteilt. An Klümpchen, Steinchen grün und gelblich-bräunlich kam nicht viel Zutage. Ich muss aber sagen, dass ich mich in den ersten 2 Tagen nach der Kur (also So und Mo) immer besonders gut fühle! Ich habe mich jetzt entschieden, auch entgegen der Empfehlung nur 2 x im Jahr das Ganze zu machen, jetzt also noch mal im September und dann wieder im März. Die Kullerchen waren wieder nur recht klein, und eben sehr wenige. Vielleicht, wenn beim nächsten Mal doch wieder mehr kommt, ändere ich meine Entscheidung wieder... ;)
Viele Grüße,

Jana

Wahrheitssucher
28.08.2009, 22:34
Hier ein Film zur Leberreinigung,hab ich gestern gefunden http://www.alpenparlament.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=109:gallenstein-operation-auf-natuerliche-weise&catid=37:liste-der-videoaufzeichnung&Itemid=57

Lisa
30.08.2009, 11:16
Toller Film, danke!
Jetz weiss ich was ich falsch gemacht hatte: meine Esslöffel Bittersalz waren zu klein, und ich habe das Fruchtfleisch von den Grapefruit gegessen.
Ich liebe das Bild am Ende in den Toiletten. Man sieht sehr gut wie es aussehen sollte.

Also Jana, hattest du es auch genauso so durchgeführt?
Erzähl mal bitte auch das nächste Mal im September!

Jana
01.09.2009, 19:40
Kückück! Also, ich habe das Bittersalz abgewogen und dann in die 800 ml Wasser gekippt, dann einfach die Tasse vollgemacht. Beim ersten mal habe ich das Fruchtfleisch zum Teil mitgegessen, hat ganz gut über den Würgereiz wegen dem Olivenöl geholfen. Beim 2. Mal brauchte ich das mit dem Pflanzenöl nicht, dass war etwas geschmacksneutraler. So, jetzt muss ich mal kurz zum Video schalten und kucken... Oh, so große Löffel! Ich glaube, dass war mehr als die 40 g! Naja, und ich hatte pinke Grapefruits. Und später hatte ich nicht so viel im der Schüssel...*iiggs* Aber ansonsten sah es ähnlich aus.
Viele Grüße
Jana

Lisa
04.09.2009, 09:09
Meiner Meinung nach, wenn Olivenöl benutzt wird, gibt es einen Grund.
Olivenöl hat ganz spezielle Eigenschaften. Sie sagt auch nicht (H. Clark), dass man ein gutes kaltgepresstes Öl verwenden soll, sondern Olivenöl...

snowman
04.09.2009, 09:53
ich mache seit 5 jahren aller 1/4 jahre diese clark-leberreinigung. und am anfang waren es hunderte steine, inzwischen kommt nur noch sandkorngroßer gries. also ist die leber meistens sauber. ich fühle mich auch direkt nach der kur 2-3 tage sensationell gut, danach legt sich das wieder. sind wohl euphorische botenstoffe, die das gehirn ausschüttet, hihi, keine ahnung....
aber es bringt was!
ps: und nur olivenöl nehmen, am besten das aus dem bioladen. hab schon allerhand billige sorten getestet, bringt garnüscht!

:)

schnelli55
04.09.2009, 10:08
Snowman,

ich vermutete schon, daß das "saubere Gefühl" nach einer Leberreinigung vielleicht durch eine Entlastung von Quecksilbergiften und deren unmögliche Resorbtion dank Bittersalz-Durchfall ausgelöst wird, doch zeigt Dein Hinweis in eine andere Richtung. Danke für die Mitteilung.

Brandstein
04.09.2009, 17:28
Hallo MMS - Freunde!

Auch an dieser Stelle sollte ich mal das Ultrakolloidale Wasser etwas mehr herausstellen.
Mit diesem Wasser ist es für die betreffenden Mediziner erstaunlicherweise sehr gut und effizient gelungen eine "Nichtalkoholische Fettleberkrankheit" eine "Lungenfibrose" und eine "Hepatitis C" in einem Zeitraum von 6 bis 9 Monaten umzukehren.
Selbst eine Vergiftung mit Rattengift wurde ohne Probleme umgekehrt.
Na, was soll ich da noch weiter zu schreiben, es spricht doch für sich, oder?
Quecksilber ist auch für dieses Wasser kein Problem.

Die Grüße
Brandstein

Morgaine
13.09.2009, 22:24
Hier mal ein Bericht vom Spiegel über die Leberreinigung.
Medizininfos aus dem Netz
Wenn Patienten ihre Galle selber spülen:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,648156,00.html

LG Morgaine

Lisa
14.09.2009, 09:00
Mein Gott,

Was muss man denn jetzt glauben?
Für die die den Artikel nicht gelesen haben:

"Er ließ die vermeintlichen Gallensteine seines Patienten im Labor untersuchen. Das Ergebnis war eindeutig: keine Gallensteine. "Es fehlte die typische kristalline Struktur", sagt Ewald. Die chemische Analyse konnte auch keine gallensteintypischen Bestandteile nachweisen, kein Cholesterin, kein Bilirubin, kein Kalzium. Stattdessen Fettsäuren. Die waren für Ewald der Hinweis, dass die schmierigen Steinchen durch den chemischen Prozess der Verseifung entstanden waren. Die Ausgangsprodukte für die im Englischen auch 'soap stones' genannten Krümel, hatte der Patient sich alle vier Wochen selbst zugeführt: fettiges Olivenöl, sauren Grapefruitsaft und die Bittersalzlösung."

Also, was denkt ihr? Ist es ein Trick von der Schulmedizin solche Artikel zu veröffentlichen? oder ist es richtig, die Steine die wir ausscheiden, sind eigentlich nur das Fett, dass wir am vorherigen Abend gegessen haben?

Lisa

schnelli55
14.09.2009, 09:55
was will man von einem Blättchen an Informationen erwarten, welches in bedeutendem Ausmaß von Pharmaanzeigen und Alkoholwerbung finanziert wird (Tabak ist ja nicht mehr in)?

Welches in den "Recherchen" Göttingen von Gießen nicht unterscheiden kann und Stuhl nicht von Urin? (der Artikel wurde heimlich nachgebessert)

Was ist dann von den Behauptungen wirklich wahr?

Man muß es mit dem Gleichmut nehmen wie 911: wenn nur EIN DETAIL nachweislich falsch ist, so ist ALLES gelogen.

Niemand wird sich ohne Waffengewalt 400 ml Öl einverleiben und dann noch den Rest (Grapefruitsaft, Bittersalz) obendrauf.

Es wurde also zu "Werbezwecken" an allen Tatsachen ein wenig manipuliert, Reihenfolgen vertauscht und Ursache und Wirkung verdreht.

Die Zielrichtung ist klar: Verwirrung stiften und den Grundtenor der Gefährlichkeit nicht vermissen lassen.

-----

In den USA erkranken jährlich 700.000 Menschen durch das Krankenhaus und ein siebtel überlebt es nicht (dies ist eine heruntergespielte Statistik, im Hinterkopf hatte ich 700.000 Tote, aber ich finde die Belege jetzt nicht: doch, s.u.)
Quelle:
http://www.lef.org/magazine/mag2004/mar2004_awsi_death_02.htm
und
http://ezinearticles.com/?More-Than-700,000-People-Die-Annually-From-Medical-Procedures&id=378389

und auf deutsche Verhältnisse übertragen wären es immernoch ziegtausend Tote, die durch den Weißkittel verursacht werden, die aber hier ganz unerwähnt bleiben.

Wäre aber nur ein einziger Fall durch Eigenkur nach obigem Muster bekannt, so wäre helle Aufregung.

----

Also: selbstlernen macht schlau.

Olivenölseife braucht ein anderes Verfahren als "Bitterwasser, Grapefruitsaft und schütteln": wie kommt diese seltsame schöne Schichtung in den Steinen zustande (Schale in Schale in Schale), und das über Nacht?

Laßt Euch nicht verarmen. Hochglanz in Farbe hat schon manchen getäuscht.

Reine Zeitverschwendung, soetwas nachzugehen.

Der nächste Angriff auf Silberwasser, auf die Geräte dazu, und auch auf alles, was H1N1 zum Ziel der Kur hat, läuft bereits in den USA und wird auch bald hier zu spüren sein.

Quelle:
http://curezone.com/forums/fm.asp?i=1465773#i
und
http://curezone.com/forums/fm.asp?i=1464232#i

Wahrheitssucher
14.09.2009, 10:28
Um ehrlich zu sein macht mich der Artikel schon ein wenig stutzig.Nur wenn es so ist das diese Steinchen tatsächlich durch diese Verseifung entstehen,und sie durch das Olivenöl grün gefärbt sind,müßten ja wenn man neutrales Pflanzenöl nimmt neutrale bzw.helle Steinchen dabei heraus kommen oder? Und wenn es tatsächlich so sein sollte dürfte die Anzahl der Steinchen bei jeder Kur ca.die gleiche sein und nicht mit jeder Kur abnehmen bis gar keine mehr kommen.Also mich würden jetzt Argumente interessiern von Leuten die es öfter gemacht haben und bestätigen können das die Zahl der Steine mit jeder kur abnimmt oder die eventuell sagen können das ihre Steine hell sind da sie andere Öle außer Olivenöl benutzt haben.

Wahrheitssucher
14.09.2009, 10:37
ES ist auch so das es mich schon sehr wundert wie dermaßen viele Steine Platz in der Leber finden.Das Organ ist zwar realtiv groß ,aber wenn da jedesmal soviel zum Vorschein kommt könnte man denken das die leber nur noch aus diesen Steinen besteht.Angesichts dessen fragt man sich wie die Leber da überhaupt noch ihren Job gemacht haben soll :confused: Entschuldigt bitte meine kritischen Einwände aber das ist schon merkwürdig finde ich.Ich will ja nicht ekig werden aber vielleicht sollte man mal so ein Steinchen aufschneiden und den Inhalt mal einer Geschmacksprobe unterziehen ( da wir Labortechnisch nicht die Geräte zum analysieren haben und es mit nicht unerheblichen Kosten zu tun hat) Galle ist wohl bekannt dafür extrem bitter zu sein.Allerdings ist es das Bittersalz auch und wenn es sich mit dem Öl vermengt könnte es sogar ähnlich schmecken? Schwierig schwierig .Mcih würde interessieren was ihr noch so dazu zu sagen habt.

schnelli55
14.09.2009, 10:40
Wahrheitssucher,

die Menge der Steine pro Reinigung kann sehr stark schwanken, von 500 bis etwa null.

Die Farben sind oft sehr unterschiedlich: hellgrün, braun, schwarzgrün, manchmal rötlich, manchmal kalzifiziert weiß, manchmal konglomeriert, also viele verschiedenfarbige Steine in einer großen "Kartoffel" zusammengefaßt, die außenliegenden "aufgescheuert". Braune Spreu.

Die tiefgrüne Färbung kommt in jedem Fall aus der Galleflüssigkeit, niemals vom Öl.

Am Spiegel hat sich "in Jahrhunderten" nichts geändert: gezielte Desinformation vom Schreibtisch aus. Der Journalist wird nur ausgeschickt, um eine Stoffsammlung abzuliefern, und um mit zwischenmenschlicher Kunst (Sympathie) Verborgenes zu entlocken. Es gibt dazu Beläge.

---------

Ergänzung "Geschmack von Leberstein" : Sei eingeladen, einen Selbstversuch zu dokumentieren.
Mir reicht es, zu zählen und "den Duft zu inhalieren" (bäh, nicht wie Stuhl, doch artenspezifisch).

---------

Zum Thema "Ölseife bei Leberreinigung" gibt es tiefgründige Abhandlungen auf Curezone.com, der Spiegel hat dorthin aber kein "langgenuggen" Draht, so müssen wir selber recherchieren. Dank dennoch an den Spiegel, denn Selberdenker finden hierin Anregungen, und Bestätigung, die alte Schiene nicht zu verfolgen.

Wahrheitssucher
14.09.2009, 11:21
@ Schnelli

Mir ist die vorherrschende Desinformation bewußt,nur manchmal,wenn auch selten wird tatsächlich Betrug aufgedeckt.Man hat nur die Möglichkeit selbstkritisch zu sein,auf seine Intuition zu vertrauen oder alles selbst auszuprobieren.Ich selber habe alles für mehrere Leberkuren da und will eigentlich am 17.September meine erste durchführen, da dieser Termin genau auf dem Neumond liegt der zum entgiften und entschlacken ja ideal ist.Hier noch ein Link zu einem Forum wo sie über die Leberkur diskutieren http://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/79-leberreinigung-fast-200-gallensteine-entfernt-19.html

Habe ich gerade eben gefunden.

schnelli55
14.09.2009, 13:50
danke, Wahrheitssucher,

für den Link. Ich hab lange reingeguckt, aber im Endeffekt ist es mir Zeitverschwendung, denn jemand, der selber schon einen Gallen/Leberstein von 40 mm Größe hinausbefördert hat, hat sich in einer späteren Reinigung dann von Schulmedizinern bestätigen lassen, daß es nur Olivenöl/Saft-Seifen oder sowas seien und auch noch dran geglaubt. Sei es.

Wie kommt es dann, daß selbst bei nicht mehr vorhandener Gallenblase immerwieder Gallensteine entstehen können? Erraten, sie kommen aus der Leber.

Qui bono? Und von wem ist das Forum? Das sind die ersten Fragen.

Die Garderobe ist schon voll von unabgeholten Verständen.

"Glaub es dem, der es selbst erfuhr"

Lisa
14.09.2009, 21:02
Ich kann mich vorstellen, daß Dr Clark zum Beispiel, die die Leberreinigung Kur empfiehlt, nicht nur die Steine gekuckt hat, und gesagt, das sind Lebersteine...
Sie hat natürlich unter Mikroskop das beobachtet und wahrscheinlich ganz präzis...
Aber natürlich mache ich mich ja auch jetzt Gedanken. Deswegen wäre gut, wenn andere Leute ihre Erfahrung berichten würden darüber, wie man sich nach einer Kur fühlt.

Jeden Falls, wenn die Behauptungen in diesem Artikel falsch sind, angeblich den Labor Ergebnissen, sie sind wirklich ekelig, die, die den Artikel erscheinen sehen wollten. Das ist wirklich zum kotzen. Sorry.

schnelli55
14.09.2009, 23:33
Hallo Brandstein,

Du schriebst:

Quecksilber ist auch für dieses Wasser kein Problem.

Da ich bei mir noch Quecksilber vermute, interessiert es mich. Ist es Deine eigene Erfahrung, oder kannst Du Quellen nennen?

Lisa
15.09.2009, 20:26
Hallo Brandstein,

Mich interessiert auch sehr.

Danke

Wahrheitssucher
18.09.2009, 10:58
So Leute,ich hab jetzt meine Leberreinigung hinter mir.Es kamen nur kleine vereinzelte "Steinchen" zum Vorschein,diese waren auch sehr weich und ich konnte sie ohne weiteres zwischen den Fingern zerreiben.So leid es mir tut das sagen zu müssen,aber das sind never-ever Gallensteine oder Cholesterinsteine.Ich weiß ihr werdet mich für eklig halten aber ich habe den Inhalt tatsächlich auf die Zunge gelegt,und was soll ich sagen? es schmeckte nach Olivenöl und n Hauch Grapefruit konnte ich auch erahnen.Wenn es Galle gewesen wäre hätte es extrem penetrant bitter geschmeckt.Ich wollte es selber die gazne Zeit nicht wahrhaben aber wenn man nur mal logisch nachdenkt muß es einem zwangsläufig schwachsinnig vorkommen zu glauben das um die 2000 solcher Steine sich in der Leber befinden sollen,das wäre nämlich in ungefähr das Volumen einer ganzen Leber.So verstopft kann keine Leber der Welt sein,und wenn dann wäre ihr Besitzer sowas von tot.ich will den gesundheitlichen Nutzen daraus nicht anzweifeln,und das es manchen danach besser geht (wobei ich sagen muß das sich bei mir rein gar nichts in der Beziehung getan hat) aber das hat mit Sicherheit nichts damit zu tun das Gallensteine aus der leber entfernt werden,denn das sind definitiv keine.Damit begrabe ich dieses Experiment auch,nur schade das ich noch soviel Bittersalz und Ornithin Kapseln übrig habe.im übrigen habe ich mir heute noch ein paar Bilder von menschlichen lebern angesehen,bei Google einfach pathalogie eingeben dann wird man fündig.Da sind niemals solche Steine vorhanden

personne
18.09.2009, 12:43
hallo,
habe diese kur von hulda 2mal mit dem gleichen erfolg gemacht : unmengen von gruenen relativ grossen kugeln. in einem artikel berichtet der weltmeister der leberreinigung davon, dass er schon ueber 70 mal diesen spass veranstaltet hat. ueber 2000kugel kamen seitdem heraus . dafuer braucht er aber keine leber, keine galle, sondern eine schubkarre, um diese menge unterzubringen. man koennte diesen ganzen schmarren von hulda, die sehr viel erzaehlt, wenn der tag lang ist unter schlechte witze verbuchen. leider hat meine frau auch diese reinigung gemacht und einen kardiogenen schock bekommen. wer ungefaehr eine ahnung hat , was das ist , der weiss, um da ohne aerztliche hilfe und ohne bleibende schaeden lebend herauszukommen braucht man sehr , sehr viel glueck. meine frau hatte dieses glueck. es geht um minuten und um sekunden. in dieser zeit ist kein notarzt da.
ich kann nur dringend raten, leberreinigungen zu vergessen. wenn man keinen muell in sich reinwirft, braucht auch nichts extra gereinigt zu werden. das passiert ganz von selbst.
alles beste personne

Michelman
18.09.2009, 14:29
Schad eigentlich. Hat sich im Grunde genommen gut angehört...

Michel

Morgaine
18.09.2009, 15:43
Genau, der Körper weiss genau was er braucht und wenn man auf ihn hört dann liegt man meist richtig und Gallensteine kommen häufig daher, das man zu wenig Fette zu sich nimmt, z.B. bei Diäten.
LG Morgaine

karrell
19.09.2009, 08:40
Hallo,
habe gerade am vergangenen Wochenende meine 5. Leberreinigung beendet. Ich werde in diesem Jahr noch 2-3 durchführen. Obwohl ich seit vielen Jahren grossen Wert auf hochwertige Lebensmittel lege, hat sich meine Verdauung nochmals verbessert. A.Moritz schreibt in seinem Buch, dass eine (nur) einmalig durchgeführte Leberreinigung u.U. mehr Unwohlsein schafft als wenn gar keine gemacht wird.
@ personne: das tut mir leid mit Deiner Frau - ob die Leberreinigung dafür ursächlich verantwortlich war oder "nur" der Auslöser, wäre mit Sicherheit einer objektiven Untersuchung wert.
Statt des Buches von H.R.Clark (habe ich seit 10 Jahren) möchte ich daher das Buch von Andreas Moritz "Die wundersame Leber- und Gallenblasenreinigung" empfehlen. Leider scheint der voxverlag.de nicht regelmässig liefern zu können, über amazon.de sollte es aber klappen.
Es ist halt wie bei MMS und vielen anderen, von der Schulmedizin belächelten sogenannten alternativen Methoden: Diejenigen, die schon ausreichend eigene Erfahrungen gemacht haben sind meiner Meinung nach glaubwürdiger als jene ohne - oder deftiger ausgedrückt: zuerst ausreichend eigene Erfahrungen im Sinne des Erfinders machen und dann erst (eventuell) gescheit daherrreden.

Schöne Grüsse
karrell

snowman
24.09.2009, 15:22
ohne euch enttäuschen zu wollen, aber jetzt gab es einen artikel im spiegel, der sich mit der leberreinigung von hulda clark kritisch auseinander setzt. das mysterium der 1000 gallensteine wäre jetzt gelöst und ad absurdum geführt:
spiegel zur leberreinigung (http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,648156,00.html)

Wahrheitssucher
24.09.2009, 18:05
@ Snowman

Hättest du mal aufgepaßt wäre dir vielleicht aufgefallen das wir genau über diesen Artikel schon diskutiert haben ;)

schnelli55
24.09.2009, 18:57
Da das Thema immerwieder auf den Tisch kommt, hier einige härtere Fakten dazu, entnommen aus

http://www.curezone.com/forums/fm.asp?i=61979#i

Dort gibt es ziemlich erschöpfend noch weitere Info.

(wer kann gelegentlich übersetzen?)

Main difference between soap and cholesterol stones!
================================================== ==
IMPORTANT !!!

If stones were soap, you could easily dissolve them in water.

Soap made of olive oil is liquid, not hard like cholesterol stones!
It takes days on open air, before olive oil soap hardens, suppose that there is no extra water around!

Olive oil Soaps are liquid and are water soluble (even in cold water)!

If stones were soap, they would be dissolved in water inside human body, inside intestines, they would not come out as a solid, green stones surrounded with liquid.

Cholesterol Stones - product of liver cleansing - are solid, waxy and are not soluble in water.

Cholesterol Stones can melt in hot water, but are still not soluble in hot water.

Other inconsistencies:

Amount of caustic alkali ingredients in bile is not enough to produce thousands of stones.

Temperature inside human body is too low, to produce olive oil soap.

===============

und aus meiner eigenen Erfahrung kann ich beisteuern:
Lebersteine (=Gallensteine) sind oft schichtweise entstanden, Hülle in Hülle in Hülle, daher die vielfältige zwiebelförmige Farbgebung.

Auch gibt es Steinkonglomerate: Kleine Steine, die offensichtlich zugleich gemeinsam von einer sie einbettenden Masse umgeben wurden, so daß dann ein sehr großer Stein entsteht (bei mir bis 25 mm Durchmesser), der dann "nach Befreiung" Abschleifungsspuren aufweist, wo also an der Außenfläche des großen Steines das vielfältig gefärbte Innere der kleinen Steine bloßliegt, ganz ähnlich einer "angelutschten Rumkugel", wo der äußere gemeinsame Mantel an vielen Stellen schon abgetragen ist und die kleinen Teigbröckchen und Schokostückchen glattgeleckt blankliegen.

Die Farbgebung bei ein und derselben Leberreigung ist praktisch immer vielfältig: hellgrün, dunkelgrün, schwarzgrün, braungrün, schwarz, verschieden helle brauntöne, rötlich, gelb bis hellgelb und sogar weiß (Kalk!)

Auch gibt es kalzifizierte schwimmenden Steine, deren Kalkschicht natürlich nicht über Nacht entstanden sein kann.

Dies ist in etwa das Repertoir der Steine, wie viele Leberreiniger es schon aus eigener Erfahrung kennen.

Es wird zusätzlich aber auch berichtet von NICHTSCHWIMMENDEN Steinen, die sich ja dem Laienauge "durch Tauchgang" schon eher entziehen. Diese können sogar sehr hart sein.

In jedem Fall sollte jeder im Hinterkopf behalten, daß Bittersalz (Magnesiumsulfat 100%) entscheidend ist, um solch große Steine schmerzfrei herauszubekommen.

Bittersalz drängt sich daher stets als Hilfsmittel bei schmerzhaften Krampfzuständen auf (=Koliken), die vermutlich sehr schnell aufgelöst werden dürften. (Dosierung: 1 geh. Eßlöffel (ca 20 g) in etwa 200 ml Wasser ganz auflösen, langsam aber zügig trinken. Vermutlich reicht auch die Hälfte oder ein Viertel davon schon für eine deutliche Erleichterung. Folge ist fast Zwingend: Durchfall. Bei manchen Leuten bereits nach 45 Minuten)

Es wird angenommen, daß mehr als 90 % der Bevölkerung jeweils viele Lebersteine haben, oft leicht über tausend. Selbstverständlich können diese Steine nicht alle nur groß ausfallen. Auch Spreu und Erbsengröße zählt mit, so ab etwa 1 mm Größe.

Diese Steine verlegen (verstopfen) dann die Leber- und Gallengänge, so daß die entgiftenden Gallensäfte an ihrem Abfluß gehindert werden. Allergien und Cholesterinprobleme sind dann oft die Folge.

Bei der üblichen Clark-Leberreinigung wird insgesamt 80 g Bittersalz verwendet, bis zu dieser Menge, auf vier Portionen über 16 Stunden verteilt, ist also erfahrungsgemäß unkritisch.

(Es gibt auch Überdosierungen, die sogar lebensbedrohlich ausgehen können, aber eher bei Einläufen, denn dort findet die Magnesiumresorption effektiver statt. Auch ist dies bisher nicht im Zusammenhang mit Leberkuren berichtet worden, sondern aus üblichem Klinischen Umfeld.)

Viele Leute berichten nach einer Leberreinigung eine sehr deutliche Erleichterung, Befreiung von Allergien und Entlastung von Giften.

Nach einer Reinigung rücken weiter Steine aus weiter hinten liegenden Zonen der Leber nach und belegen dann von neuem Zonen im vorderen Bereich, so daß dadurch ähnliche Symptome sich wieder einstellen können. Diese werden erfahrungsgemäß von Reinigung zu Reinigung dann weniger.

Wichtig: Parasiten können in der Leber, umgeben von Gallensteinen, unbehelligt überdauern, sie entziehen sich so dem Zugriff von gezielten Aufräumaktionen und überschwemmen den Körper dann aus dem Hinterhalt von neuem. Daher ist Leberreinigung und Parasitenreinigung umschichtig wiederholt empfehlenswert.

Alles Gute!

schnelli55
24.09.2009, 19:26
http://www.curezone.com/forums/fm.asp?i=331582#i

hier findet man diesen Beitrag:

Meine deutsche Kurzfassung:

Große Steine ausgeschieden bei Gallekoliken, ohne Öl und Fruchtsaft.
Später bei Leberreinigung dann ähnliche Steine.

Seine Frau macht Seife selber daheim. Es ist Hitze dafür nötig, die der Körper nicht erreicht. Solche Seife ist wasserlöslich.

Skeptiker lassen sich mit Fakten NICHT beeindrucken.

Jeder sollte sein eigener Zeuge sein zu den Dingen, die er als wahr erkennt

When I started having gall bladder attacks, I passed large stones. Big ones. I saw what they looked like. I was not doing flushes at the time. I didn't consume olive oil. I didn't consume Epsom salt. It hurt like nothing I'd ever experienced. But I *did* pass the gall stones, and I found them in my excrement. They scracthed on the way out.

When I started doing Liver Flushes , I initially didn't get any large stones. My first two flushes resulted in smaller, tan, Tic-Tac-sized stones, plus green, waxy "bile balls", plus "chaffe".

My third liver flush produced green balls plus bona fide gall stones, just like the ones I had passed, with much pain, a year earlier.

Now, I don't know what the green balls are. I don't know what the smaller, Tic-Tac-sized stones are (they are hard). But I know darn well what the gall stones I passed were, both last year and this year, and I know that the gall stones that I passed this year were done painlessly, during the flush.

I have consumed a lot of fat, both animal and vegetable, in my life time. I have been on programs which required me to consume tablespoonfuls of oil at a time, which I would help get down by consuming orange juice (sounds kinda like olive oil plus grapefruit juice, no?). Not once did I ever notice anything unusual about my stool during those programs.

Beyond this, my wife makes all of our soap. She makes it using olive oil (plus other oils). In order to get oil to turn to soap, high, life-terminating temperatures are required. Oils and fats just don't become soap just because you put the chemical ingredients together.

Laura discussed a lot of this earlier. If these were in fact "soap balls", then they should be sudsy. They are not. I've tested them, too, and they're kinda waxy, kinda dough-y, kinda jelly. They are not sudsy.

Soap, by the way, is both water soluble and fat soluble, which is why it works. With all the water and "sloshing" that goes on in your intestines, which is allegedly the basis for this "chemical process" which "makes soap", the soap should dissolve. Leave soap (real, home made soap) in water some time and see how long it remains solid or "ball shaped". Then slosh it around some with your hand and see how long it maintains its "bar" (or "ball") shape.

While there may be some truth to the idea that the oil consumed results in some of the byproducts that we find, there is too much evidence -- personal, I've-seen-it evidence -- which demonstrates that this process does in fact purge gall stones and clean out the liver.

We had one guy come here recently and tell us that the liver flush was a "good thing", even though all we were doing was turning oil into soap internally. (Yet why don't people who eat lots of animal fat -- which makes a much more durable soap -- produce tons of soapy material?) In other words, even though we were all fooling ourselves, it was still somehow "beneficial".

To put it more plainly: he was covertly trying to undermine the liver flush. I say "covertly" because his agreeing that liver flushing was a "good thing" was his way of trying to be "in".

I've seen this behavior far too many times, in lots of different areas. EVERY viewpoint offered on the Internet which differs in any way from "medical-worshipping modern-science-is-the-only-answer atheist" will invariably have someone show up who cannot sleep at night knowing that the viewpoint exists, and this someone will do everything in his power to prove how wrong it is. Surprising though it may seem, such people exist. Every viewpoint which doesn't match his own is wrong, and he'll pick up some particular viewpoint to rail against. This attack becomes the focal point of his life. *NO* amount of rational explanation can change his mind.

Listen. You have to decide for yourself whether or not liver flushing is the route for you. You have to decide if you believe what we're telling you or not. Try it for yourself and you be the judge. And if you ultimately decide that we're all a bunch of lunatics, then so be it. You won't hurt my feelings.

=-John-=

Jana
28.09.2009, 09:04
Hallo mal wieder :-)
Habe jetzt mal schnell überflogen, was hier so alles los war.
Zu der Farbe: ich habe ja beim 2. Mal aus Geschmacks- und Testgründen Pflanzenöl verwendet. Ich hatte 1. das gleiche Resultat wie mit Olivenöl und 2. trotzdem "Erbsen", also grüne Kullerchen, habe 2 -mit etwas Ekel und Werkzeug- geangelt: das grüne konnte man zerdrücken, bei dem helleren war es schon schwerer. Das Grüne war innen eher leicht durchscheinend. Hmm... Was man auch dazu sagen mag: warum geht es mir in den ersten 2 Tagen danach besser? Irgendwas muss es ja bewirken!?
Viele Grüße,
Jana

personne
28.09.2009, 11:44
hallo,
man muss beim thema bittersalz unbedingt erwaehnen, dass es ,je nach veranlagung, selbst bei geringen dosen zu ireparablen nierenschaedigungen kommen kann. ob man ueber diese veranlagung verfuegt oder nicht , stellt sich leide erst nach diesen ireparablen schaeden
heraus. habe mich nach diesen leberreinigungen auch 1-2 tage leichte gefuehlt, was nach diesem stuhlgang schon gewichtsmaessig erklaerbar ist ( das wollte ein witz werden).
ok und dann am 3. tage dasselbe wie vorher. also alle 3 tage eine reinigung?
meine meinung nach wie vor: nur sehr saubere sache konsumieren und davon auch noch wenig und alle anderen interventionen nur bei notwendigkeit. 1mal in der woche mms, bad und schlucken und viel meditieren. dann scheint immer die sonne.
alles beste personne