PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interleukin und Interferon und MMS

annesofie
14.08.2009, 21:09
Hallo ihr lieben :)

Das ist mein erster Eintrag, deshalb gleich eine größere Textmenge ... sorry.. und danke schon mal fürs Lesen!

Vor kurzem bin ich auch auf das MMS aufmerksam geworden, und nehme seit drei Tagen 2 Tropfen 2 mal tgl. Nun habe ich aber noch ein kleines Problem, und zwar befinde ich mich in einer Mikroimmuntherapie mit Interleukin und Interferon. Es handelt sich dabei um Globulis, die die Killerzellen sehr stark aktivieren. Mein Immunsystem ist in einer Art Schieflage. Ich habe eine so genannte Th2 Dominanz. Das bedeutet, dass ich zu viel Th2-Immunbotenstoffe (Interleukin 4 oder IL-10) habe. Dies hat ein sehr sensibler (LTT) Test ergeben. Außerdem liegen zelluläre Belastungen durch Viren (schulmedizinsche Tests ergaben weitgehend nichts) vor. EBV, Chlamydia pneum., Herpesviren etc. ... ich leide an CFS, Rheuma und mehr....

Muss ich die Immuntherapie beenden, wenn ich das MMS nehmen will? Die Immuntherapie dauert noch mindestens 7 Monate. Danach sollen angeblich die meisten Viren neutralisiert sein, weil das Immunsystem dann stark genug sei. Aaaber: mein Gefühl sagt mir, dass das MMS viel effektiver ist! Das spüre ich bei jeder Einnahme. Es geht sofort auf die Rheumastellen und wirkt!

Unter der Immuntherapie bin ich durchgehend müde und schlapp, noch mehr als ich sowieso schon bin. Könnte ich nicht mit MMS in wenigen Wochen oder 1-2 Monaten viel mehr erreichen als mit der langfristigen Immuntherapie ?? Lassen sich beide Therapien vereinen?? Ich muss das unbedingt wissen..

Ich leide auch noch an HPU, einer Stoffwechselerkrankung, bei der man einen Vitamin B, Zink und Manganmangel aufweist. Deswegen nehme ich seit 3 Monaten hoch dosierte Vitamine ein.

Deswegen kann ich die Vitamine nicht weglassen, ich brauche sie. Meist nehme ich jetzt morgens um 8 das MMS, ab mittags gegen 13.00 dann Vitamine (auch Vit. C), und die Immunstimulanzen wegen der Immuntherapie ! Abends gegen 23:00 dann wieder MMS. Sind diese Abstände ok?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen! Hier scheint es wirklich viele Menschen zu geben, die sich auskennen.

Danke schon mal !

Liebe Grüße
Anne Sofie

Morgaine
14.08.2009, 22:04
Ich denke Anne Sofie, wenn du dich gut fühlst ist es okay.
Der Körper ist ein sehr fein gestimmtes Instrument, er signalisiert dir wenn es nicht okay ist.
LG Morgaine

annesofie
18.08.2009, 15:37
Hi !

Danke für deine Antwort. Na ja, das mache ich ja schon so gut ich kann :D aber ich hatte gehofft, dass mir hier doch jemand genaueres sagen kann.

Die Mikroimmuntherapie besteht u.a. aus:
Interleukin 2 (IL2)
Interfer. Alpha (IFN a)
Acid. Desoxyridbonucleic. (ADN)
Acid. Nucleic. Specif. SNA-HLA I
Acid. Nucleic. Specif. SNA-HLA II
Acid. Nucleic. Specif. SNA-ZONA

Da sind doch Säuren drin ... und wie ist das mit MMS und Säure?

Vielleicht kennt ja jemand diese Therapie... *hoff*
Liebe Grüße

Anne Sofie