PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS / DMSA / Quecksilber

sennahoj841
10.03.2008, 18:55
Gibts hierzu Erfahrungswerte?
Nur mal eine Vermutung. Aber da MMS ja Quecksilber oxidieren soll, könnte es wohl sein dass dadurch auch eine Menge Quecksilber freigesetzt wird. Es heisst zwar das dies dann unschädlich sein soll, aber was wenn trotzdem zuviel zusammenkommt?

Soweit ich weiss ist Quecksilber hydrophop, bei grossen Mengen freigesetzem Quecksilber würde dies dann eine ganze Weile im enterohepatischen Kreislauf zirkulieren, was für die Entgiftungsorgane gar nicht gut ist.
Jetzt wärs interessant, was passiert wenn dieses Quecksilber oxidiert. Wie siehts dann mit der Wasserlöslichkeit aus? Und wie gut wirkt dann DMSA als Chelator? So viele Fragen

Bei mir hab ich festgestellt dass die Nebenwirkungen von MMS geringer sind wenn ich mit DMSA kombiniere, und auch der Effekt von DMSA stärker ist. (DMSA ist ein synthetischer Chelator, basierend auf Schwefel, der Quecksilber bindet)

Wer hat ähnliche Erfahrungen?

mednix
10.03.2008, 21:38
vermutlich meinst du DMSO ? (Dimethylsulfoxid) welches verwandt ist und ähnlich wirkt wie MSM (Dr. Franz Liebke: "MSM-eine Super-Substanz aus der Natur" ISBN 3-932098-78-1).

DMSO in einigen in den USA mit MMS kombiniert was laut Jim Humble nicht notwendig sein soll. Finde deine Erfahrung aber interessant..

Achim
11.03.2008, 14:33
sofern du, sennjaho, dmso meinst, dann lies dir mal bitte folgenden link durch:

http://www.cancertutor.com/Cancer02/Chlorine_Dioxide.html

also dmso soll nicht mehr als 1 x täglich eingenommen werden i.v.m. mit mms.

dmso trasportiert mms direkt in die tumorzellen.

außerdem kann man dort auch nachlesen, dass bakterien und viren nur dann vom mms angegriffen und vernichtet werden, wenn diese sich im blutstrom befinden. sofern sich diese im lymphatischen gewebe befinden, hat das mms keine chance.

lg
achim

schweppes
11.03.2008, 18:57
Hi,Achim!
Hab'doch tatsächlich eine "schriftliche" Rückmeldung von dir gelesen:
War das so was wie Rückfall,oder Entzug?
Ich telefonier ja lieber mit Dir, hast `ne symp.Stimme.
Trotzdem hier ne Frage bezogen auf Schwermetalle: Hast Du eine Ahnung was
Schwermetalle schon gebunden und "eingelagert" in den Lymphbahnen sowie auch
-Knoten mit dem MMS bzw. andersherum anstellen? Theoretisch müßte es erst
einmal zu einer Supervergiftung kommen,damit dann das ganze Regulationsprogramm gestartet werden kann.? Ich kann auch MMS überhaupt
nicht mehr einnehmen,der Gedanke nur schon an das Zeug,sorry,an die Wunder
tropfen,lösen bei mir Albträume aus.Jetzt übrigens richtig herum genommen.
Schreine dazu auch noch ,wenn ich ein bischen mehr Zeit habe.
Kannst mich auch anrufen:81705749
LG Petra

sennahoj841
11.03.2008, 20:49
mednix und achim, ich hab schon DMSA gemeint. Das ist DiMercaptoBernsteinsäure oder DiMerCaptoSuccinicAcid, wie die Englischsprachigen sagen - ein bewährtes Mittel zur Quecksilberausleitung.

Achim, ich muss mir den Link gleich durchlesen, und mich nochmals genauer über MMS informieren. MMS ist tatsächlich nur in der Blutbahn aktiv? Dann auch nicht zellgängig? oje