PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling hat Frage

petra01
11.03.2008, 16:19
Hallo,
ich lese gerade viel und fleißig alles, was ich über MMS finden kann.
Darauf gestoßen bin ich, da bei einem Familienmitglied Krebs diagnostiziert wurde und ich MMS empfohlen bekam.
Nun, er wird selber entscheiden, ob er MMS einnimmt und ich habe nun einige Frage zu mir:
Ich habe derzeit eine schlimme Nebenhöhlenentzündung, die alle Nebenhöhlen betrifft. Die Nebenhöhlen sind komplett zu und ich kämpfe schon ettliche Zeit mir täglich starken Schmerzen. Teilweise treten migräneartige Sympthome auf, wie schlimmste Kopfschmerzen, Augenschmerzen, Lichtempfindlichkeit und Übelkeit. Morgens ist der Schmerz recht gut auszuhalten und fühlt sich eingentlich so an, als hätte ich nur zu lange geschlafen.
Gegen Abend wird es aber immer schlimmer und an manchen Tagen so schlimm, dass ich mit größten Schmerzen schon gegen 19 Uhr ins Bett gehen muss. Medikamente helfen nicht den Schmerz zu unterdrücken und auch Sinupret und Co schlagen nicht an.
Laut Arzt können wir nun nur noch eine Antibiotika Therapie durchführen, allerdings gleich mit sehr starken Antibiotika. Sollte diese auch nicht helfen, komme ich an einer Operation mit Durchstechen der Nebenhölen und evt. Erweiterung nicht mehr vorbei. Davor habe ich ehrlich gesagt nicht nur Angst sondern größte Panik!

Leider besteht auch die Gefahr, dass das Ganze nun chronisch wird und/oder ich einen Gemschacksverlust erleide.
Letztes Jahr hatte ich die Entzündung genau so stark und ich hatte extremen Geschmacksverlust.
Damals konnte ich mit Hilfe einer Heilpraktikerin die Beschwerden soweit lindern, dass ich Antibiotika Therapie und Op umschiffen konnte.
Allerdings bin ich mir nun nicht mehr sicher, ob ich es nicht nur verschleppt habe und das Ganze somit verschlimmert wurde.

Von diesem Hintergrund heraus würde ich evt. MMS ausprobieren wollen. Allerdings bin ich noch nicht sooo belesen und würde dazu gerne mal einfach Eure Meinung hören.
Könnte mir MMS helfen?
Wie ist das mit den Nebenwirkungen? Ich bin selbstständig, habe ein Geschäft und kann es mir eigentlich nicht leisten lange krank zu sein - obwohl ich es ja jetzt schon bin :-(

Und, nimmt hier jemand auch vorsorglich MMS ein? Wie schaut es bei Kindern aus? Meine Kinder haben Allergien und leichte Hautprobleme.

Oder sollte MMS wirklich nur bei schwerwiegenden Krankheiten genommen werden?
Letztlich sind das bei uns ja alles noch leichtere Beschwerden, verglichen mit Euren Beschwerden oder dem Krebsleiden in unserer Familie.

Danke für Eure Beiträge
Viele Grüße
Petra

mednix
11.03.2008, 18:27
hallo Petra,

ich überlasse die Antwort bzgl. MMS anderen die mehr eigene Erfahrung damit haben denn ich könnte sowieso nur auf diese oder jene Aussagen verweisen.

Wenn Du deine Beschwerden ohne Nebenwirkung schnell und gründlich auskurieren willst leih' Dir irgendwo ein DENAS aus ( http://www.denas-info.com/de/dens-therapie/01-inhalt.htm ).

Hilft tatsächlich fast gegen alles, bei mir zum Beispiel auch gegen die gelegentliche Übelkeit nach MMS-Einnahme (innerhalb Minuten weg, andernfalls stundenlang). Ein tolles Teil das mittels biologischer Rückkopplung über das ZNS/Gehirn massenhaft Neuropeptide (Heilbotenstoffe) mobilisiert. Dabei wird in der Regel lediglich die Beschwerdezone einige Min. behandelt (also Nase/ Nebenh.).

Ist das gleiche wie www.scenar.ch (siehe auch dortige Erfahrungsberichte der Ärzte ).

Hast du übrigens J. Humbles Buch schon gelesen ? Das wäre immer mein erster Rat.

Gruss mednix

herka
12.03.2008, 05:32
Hallo Petra,

auch ich habe seit Jahren eine chronische Nebenhöhlenentzündung, jedoch wohl nicht so schlimm. In den letzten Wochen habe ich neben der Einnahme von MMS auch eine weitere Maßnahme aus dem Naturheilwesen angewandt. Ich mixe mir morgens und abends ein Glas mit warmem Wasser, eine Prise Meersalz und 1/4 TL Natron (Baking Soda). Dieses ziehe ich entweder hoch in die Nase oder ich mache eine Spülung, indem ich eine Spritze (ohne Nadel) nehme und mir den Inhalt bei seitlich geneigtem Kopf in die Nasenlöcher gebe.
Ich muß sagen, inzwischen wache ich morgens auf und habe immer noch eine relativ freie Nase. Wieviel jetzt MMS dazu beigetragen hat, kann ich nicht beurteilen. Aber beides hat mir sehr geholfen. Wünsche Dir, daß Du etwas damit anfangen kannst und Erleichterung erfährst.

LG Hermann

Katalin
21.03.2008, 15:32
HAllo!
Bei Nebenhöhlenentzüng helfen sehr gut die "Ohrenkerzen" - ich wohne in Danemark und weiss den Namen in Deutschland nicht. Diese setzt man ans ohr , zündet es an , und das entstehende vakuum saugt entzundungen und Schlacke aus dem Körper heraus. Im kronischen Falle musste man mit einer Woche pause 4-5 mal wiederholen, oder bis es aufhört.
L.Gr. KAtalin

Rina
25.03.2008, 16:18
die Ohrenkerzen kann man auch in Deutschland bestellen: Tel. Nr. 09233-400115 Atrikel-Nr. 03 0034 3633. Herstellung - Gesundheitszentrum Vera, Russland.

Ausserdem, Ihre Schmerzen - Migräne - könnten von Magnesiummangel kommen. Zusätzliche Einnahme von Magnesium wird also nicht schaden.
Allergie von Kindern - ich hatte Heuschnupfen. Mir hat sehr gut Yams-Wurzel und Euphorbium (beide Homeophatisch aus Apotheke) geholfen. Yams - wirkt angeblich bei allen Allergien, Euphorbium ist sehr gute Nasentropfen (ohne üblichen Sinupret und Co -Nebenwirkungen). Spätere Rohkost und vegetarische Kost haben mich von Heuschnupfen endgültig befreit