PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flocken im MMS

Strohhalm
26.08.2009, 14:00
Hallo Freunde
stelle mich kurz vor bin neu im Forum und beschäftige mich schon länger mit der Alternativer Medizien und jetzt mit MMS.
Habe irgend wo im Forum die Warnung gelesen die, ich glaube Herr Schüttler verteilt hat ich habe sie auch bekommen und finde es OK das er das getan hat. Hatte meine Flasche auch gleich umgefüllt in eine dunkle Glasflasche jetzt wollte ich mir wieder eine Mischung machen und sah das sich am Boden schon leichte weiße Flocken gebildet haben obwohl die Reaktion mit der Weinsteinsäure die schöne gelbe Farbe ergab. Ich denke ich sollte es nicht mehr verwenden vielleicht nur noch zum reinigen für meinen Brunnen im Garten. Hier im Forum stand auch eine Seite vitalundfit100.um neues MMS zukaufen ich will keine Reklame machen aber ich denke diese Seite ist OK kann jemand mit Erfahrung etwas darüber berichten.
Liebe Grüße
Strohhalm

Michelman
26.08.2009, 16:17
Warte mal Strohhalm,

die Flocken waren bei Herrn Schüttler nicht das Problem, sonder ein milchig-gelbes Gemisch. Normalerweise müsste es klar sein.
Oder meintest Du die einzelnen Flaschen?
Dann sind sie ausgeflockt und man kann sie durch erwärmen wieder klar machen.

Gruß Michael

Strohhalm
26.08.2009, 18:22
Hallo Michael
danke für die schnelle Antwort ich hatte 2 grüne Flaschen bekommen eine mit MMS eine mit 50% Weinsteinsäure ich hatte die hohe Prozentzahl gewählt weil die Wartezeit kürzer ist. Am Anfang war alles klar nichts trüb nach dem Hinweis habe ich das MMS sofort in eine braune Flasche mit Tropfer umgefüllt.
Jetzt sind die Flocken in der braunen Flasche es ist nicht viel nur ganz wenig aber ich hatte Angst es zu verwenden. Wenn ich das MMS in das Glas gebe und die gleiche Menge Aktivator dazu dann färbt sich die Flüssigkeit schon nach ca 10 sek. langsam gelb bis leicht dunkelgelb das war schon immer so und auch der Chlorgeruch ist gleich da so wie immer und nach 30 sek. ist es fertig und auch klar
Wie kann man den Inhalt der Flasche erwärmen im Wasserbad
Viele Grüße
Strohhalm

stabilo
26.08.2009, 23:24
Hallo Strohhalm,

zu den flocken kann ich jetzt nichts sagen, aber vielleicht war irgendetwas in der Flasche was sich durch MMS gelöst hat? Ich habe schon 2 mal bei vitalundfitmit100 bestellt. Lieferung immer OK und super schnell. Preise sind auch OK. Kann ich nur empfehlen. Allerdings haben sie da nur Zitronensäure als Aktivator.

Gruß Jörg

Morgaine
27.08.2009, 01:00
Hallo Strohhalm :) , dass sich das nach mischen goldgelb verfärbt ist okay, ist bei mir auch so, wichtig ist halt das es nicht milchig trüb ist.
Unseres haben wir nach der Warnung auch gleich umgefüllt, sind keine Flocken drinne.
Schreibe Hernn Schüttler an.
LG Morgaine

Strohhalm
27.08.2009, 08:47
Hallo Jörg
danke
da könnte ich doch meinen alten Aktivator die Weinsäure verwenden die Flasche in die ich das MMS umgefüllt habe war ganz neu und verschlossen aus der Apotheke.

Hallo Morgaine
auch dir danke ich weiß nichts ob es was bringt Herrn Schüttler anzuschreiben ich bestelle neues es kostet nicht die Welt und ich habe Ruhe.:)