Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mms2
MMS-Forscher
29.08.2009, 20:14
Hi,
jetzt gibts MM2, was ist davon zu halten?
http://jimhumble.biz/biz-mms2intro.htm
Michelman
29.08.2009, 20:35
Hi MMS-Forscher,
auf jedenfall interessant. Die Frage ist nur, welchen Vorteil man gegenüber MMS1 hat? Vielleicht muss man nicht so übelst aufstoßen?
:D
Also ich werde das erstmal nur verfolgen und nichts unternehmen.
Gruß
Marcel H.
03.09.2009, 18:14
Hi MMS-Forscher,
auf jedenfall interessant. Die Frage ist nur, welchen Vorteil man gegenüber MMS1 hat? Vielleicht muss man nicht so übelst aufstoßen?
:D
Also ich werde das erstmal nur verfolgen und nichts unternehmen.
Gruß
bitte richtig den Text lesen.
Es ist quasi eine Ergänzung zu "MMS 1", man nimmst es "zusammen" mit MMS 1.
MMS 2 ist kein Natriumchlorit.
In kürze mehr Informationen in Deutsch für alle!
Brandstein
04.09.2009, 17:11
Hallo Michelmann,
ja, den Text für MM2 in`s Deutsche übersetzen wäre wieder einmal eine Bereicherung für uns alle. Immer wieder hapert es an`s Englische!
Toll, freue mich schon darauf!!
Grüße von
Brandstein
Marcel H.
06.09.2009, 13:50
Hallo Michelmann,
ja, den Text für MM2 in`s Deutsche übersetzen wäre wieder einmal eine Bereicherung für uns alle. Immer wieder hapert es an`s Englische!
Toll, freue mich schon darauf!!
Grüße von
Brandstein
ich übersetze diesen am Montag.
Is ja nicht besonders wenig ;-)
Bis dahin.
Lg
Marcel
Marcel H.
07.09.2009, 14:57
grad gesehen:
Jetzt in Deutsch...
http://www.jim-humble-mms.de/mms2/index.php
Hanussen
07.09.2009, 15:14
Jetzt wird es aber albern, mir drängt sich der Verdacht auf, daß jetzt richtig abgeschröpft werden soll.
Marcel H.
07.09.2009, 16:57
Jetzt wird es aber albern, mir drängt sich der Verdacht auf, daß jetzt richtig abgeschröpft werden soll.
:eek:
was?
Ich verstehe leider nicht was du meinst, habe ich eben gesehen, bin täglich auf vielen Jim Humble Seiten unterwegs ;)
Brandstein
07.09.2009, 17:37
Hallo MMS - Freunde,
das mit der MMS2 - Geschichte ist Grundlegend eine gute Idee.
Ich glaube aber, es handelt sich hier nicht um eine Hypochloroussäure sondern um eine "Hypochlorsäure" die das körpereigene Immunsystem selber herstellt. Ich habe jetzt gelesen dass genau diese SÄURE für rheumatische Erkrankungen zuständig ist.
Schaut mal nach unter:
http://pressetext.at/news/000111010/hypochlorsaeure-fuer-rheumaerkrankung-verantwortlich/
Es drängt sich bei mir ein Verdacht auf, dass, wenn man von dieser Säure auch nur etwas zu viel einnimmt, die Gelenkkapseln auf Dauer zerstört werden.
Oder liege ich da etwa falsch?
Die Grüße Brandstein
willibald
07.09.2009, 18:44
Hi Brandstein,
an Deinem Text bedarf einiges der Richtigstellung. Zu Anfang beschreibst Du MMS2 als grundlegend gute Idee und zum Schluss mutmasst Du, es könne Gelenkkapseln auf Dauer zerstören. Warum lässt Du dann den ersten Satz nicht einfach fort?
Hypochloroussäure gibt es nicht. Dafür aber Hypochlorous acid und Hypochlorsäure – und beides ist identisch (= HCLO). HCLO ist nicht wie Du schreibst für die Entstehung rheumatischer Erkrankungen schlechthin zuständig, sondern nur bei solchen rheumatischen Erkrankungen, bei denen es zur Zerstörung von Knorpel kommt.
Zur destruktiven Wirkung von Hypochlorsäure auf den Knorpel bedarf es aber eines pathologischen Übertritts von Neutrophilen Granulozyten aus der Blutbahn in die Gelenkflüsssigkeit, der ja für gewöhnlich nicht stattfindet. Wenn aber doch, wäre allerdings Vorsicht geboten. Allerdings drohte dann auch nicht eine Zerstörung von Gelenkkapsel (schreibst Du nämlich) sondern wie gesagt von Knorpel.
Wie üblich, nichts für ungut
W
Brandstein
09.09.2009, 21:13
Hallo Willibald,
super, danke für Deine freundliche Richtigstellung!
Grüße Brandstein
Hanussen
10.09.2009, 18:46
:eek:
was?
Ich verstehe leider nicht was du meinst, habe ich eben gesehen, bin täglich auf vielen Jim Humble Seiten unterwegs ;)
Mußt nur mal gucken wie teuer das ist, MMS soll damit wohl ähnlich vermarktet werden wie die ganzen Clark Produkte die meiner Meinung nach auch völlig überteuert sind.
Aber ich werde das beobachten, wenns denn wirklich hilft, ist es immer noch billig.
Hallo Hanussen
Ich kann deine Meinung nicht teilen. Habe heute 10 Kg Calciumhypochlorit für 42€ bekommen. Jetzt rechne mal nach, wieviel eine Kapsel wohl kosten wird. Wie Jim Humble beschrieben hat, ist die Beschaffung ausserdem viel einfacher als mit NaClO2. Es kann wirklich jeder frei erwerben.
Gruß Zapper
Hi
Ist MMS 2 nun stärker als MMS 1.
Wo kann man es kaufen,und wie sieht die Dosierung aus.
Pit
Hallo zusammen
Die meisten Fragen kann doch Jim selbst am besten beantworten.http://www.jim-humble-mms.de/mms2/index.php
LG Zapper
willibald
12.09.2009, 14:17
Hi Zapper,
schon der Originaltext enthält so viele fragwürdige Passagen, dass man dringend davon abraten muss, den Empfehlungen zu folgen. Eigentlich kann ich kaum glauben, dass das alles von JH stammen soll.
Die Übersetzung ins Deutsche übertrifft das Original dann noch deutlich an Oberflächlichkeit und Schlampereien. Mein Rat: Vorerst Finger weg von MMS2!
Gruss W
Hallo Willibald
Natürlich ist es jedem selbst überlassen, MMS2 zu versuchen oder auch nicht.
Die Übersetzung ist wirklich sehr schlecht, habe aber zuvor das Original gelesen, und kann das geschriebene schon im Sinne von JH nachvollziehen. Von dieser Hypochlorous Säure schrieb JH schon in seinem Buch über dessen Stellenwert in Verbindung mit dem Immunsystem.
Mich hat er überzeugt, und ich habe es probiert, mit einer Größe 0-Kapsel.
Bis auf unangenehmes Aufstoßen nach ca: einer halben Stunde, absolut keine negativen Auswirkungen.
LG Zapper
Marcel H.
14.09.2009, 19:02
Guten Abend MMS-Freunde,
ich hab gesehen 28,00 EUR für eine Dose mit 70 Kapseln.
Na kla, das Zeug an sich kostet auch kein Geld aber ich habe mich mal informiert bzgl. der Abfertigung (Produktion) von Pillen in Gelantine-Kapseln.
28,00 EUR ist ein guter Preis für den Verkauf.
Wie ich mir das so gedacht habe:
Wie lange brauche ich wohl um 70 Kapseln zu füllen?
Per Hand oder auch per manueller Maschine.
Die Personen die das bewerkstelligen müssen ja auch bezahlt werden.
Und es ist eine schweine Arbeit glaubt mir ich habe mal Vitamine gefüllt mehr als 1000 Stück am Tag sind da nicht drin.
Wenn man ein gutes Clientel hat ist das menschliche abfüllen sogut wie unzumutbar.
Und nach wenigen Tagen ist man so "ballaballa"...
Da bleibt nur der Ausweg zur Maschine.
Wird das maschinell hergestellt ist die Anschaffung an einem vernünftigen Gerät sehr teuer. Um die 10.000 EUR...das Geld muss ja auch irgendwie wieder rein kommen, logisch...
Leider Gottes ist die Abfertigung sehr teuer und ein wenig muss das Geschäft auch dran verdienen, dass ist kla.
MwSt. wie ich grad nochmals geguckt hab sind schon drin.
Wie ich find, ein vernünftiger Preis.
Ich selbst habe MMS2 auch schon getestet und bei der vitalundfit gekauft, ich merke ganz kla, dass es hilft.
Wir müssen einfach abwarten und die Meinung von Leuten abwarten.
@willibald: Ohne ein Risiko findet man leider nicht heraus ob dieser Wirtstoff "Kalziumhypochlorit" auch was taugt.
Ich selbst bin gnadenloser tester und vertraue Jim und wieso sollte er so einen MIST schreiben???....
Bislang konnte ich nur positives über MMS2 bemerken.
Die unheimliche Energie die durch den Körper fliesst, man merkt es einfach, unglaublich aber wahr...
@Pit: http://www.vitalundfitmit100.de , dort kannst du MMS2 kaufen is ruck zuck da hab meine Ware schon 1 Tag nachdem sie online war gehabt (hab mit PayPal bezahlt).
Einen schönen Abend noch
Marcel
Hi
Marcel danke für den link,mal versuchen,kann ja nicht schaden.
Gut das es dir besser geht,räumt ja auf das Zeug.
Pit
entschleuniger
15.09.2009, 12:21
Hallo,
ich habe hier was gefunden auf dem "freien Markt":
DELPHIN
Chlor HC
Granulat Anorganische Chlorverbindung mit ca. 70% Aktivchlor. Besonders geeignet zum Einsatz bei weichem Wasser bis ca. 10º dH Gesamthärte. Das Produkt enthält herstellungsbedingt geringe Mengen Kalk und ist deshalb nicht rückstandsfrei löslich. Geeignet zur Stoß- und Dauerbehandlung.
http://www.hoelzle-chelius.de/produkte/findex.html
Wäre dieses Produkt die preiswerte aber aufwendige Lösung????
Marcel H.
15.09.2009, 20:42
du benötigst Kalziumhypochlorit
Ich bin hier in der Schweiz in die Apotheke gegangen und habe die Verkäuferin nach Calciumhypochlorit gefragt. Sie hat mir dann auch gleich 500g davon abgefüllt kostet ca. sFr. 10.-.(ca. 6.50 Euro) Doch jetzt bin ich ein bisschen verunsichert, denn auf dem Etikett steht "Chlorkalk (Calcii hypochloris).
Wenn ich jetzt auf Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Calciumhypochlorit) nachschaue, steht da ganz klar das sich Chlorkalk und Calciumhypochlorit unterscheiden??
Marcel H.
16.09.2009, 21:16
Ich bin hier in der Schweiz in die Apotheke gegangen und habe die Verkäuferin nach Calciumhypochlorit gefragt. Sie hat mir dann auch gleich 500g davon abgefüllt kostet ca. sFr. 10.-.(ca. 6.50 Euro) Doch jetzt bin ich ein bisschen verunsichert, denn auf dem Etikett steht "Chlorkalk (Calcii hypochloris).
Wenn ich jetzt auf Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Calciumhypochlorit) nachschaue, steht da ganz klar das sich Chlorkalk und Calciumhypochlorit unterscheiden??
wo steht das denn bitte?
Dort steht zwischen den Wörtern "bzw."
Heisst für mich, ist das gleiche :D
wieviel prozent hasst du denn erworben?
wo steht das denn bitte?
Dort steht zwischen den Wörtern "bzw."
Heisst für mich, ist das gleiche :D
wieviel prozent hasst du denn erworben?
Calciumhypochlorit ist das Calciumsalz der Hypochlorigen Säure mit der chemischen Formel Ca(OCl)2. Es muss vom sogenannten Chlorkalk (Bleichkalk) unterschieden werden, der ein gemischtes Chlorid-Hypochlorit-Salz mit der Formel CaCl(OCl) darstellt.
Sie sagte mir das es 100% sei?!
wenn ich das richtig verstehe ist der Unterschied:
Chlorkalk CaCl(OCl) = Calziumhypochlorit-chlorid (beachte den Zusatz)
und eben nicht Calciumhypochlorit (Ca(OCl)2)
Wie gravierend dieser Unterschied ist weiss ich leider nicht.
Ich denke mal ich muss da nochmals zur Apotheke und mir das richtige holen, bevor ich noch jemanden vergifte ;-)!
Ich habe in verschiedenen Apotheken (Schweiz) versucht Calziumhypochlorit zu bekommen. Jedes mal wollten sie mir versehentlich Calziumhypochlorit-chlorid (Chlorkalk) verkaufen.
Ich musste sie dann jedesmal darauf hinweisen das ich Calziumhypochlorit ohne Zusatz chlorid brauche. Leider führen bis jetzt alle von mir gefragten Apotheken wenn überhaupt nur das Chlorkalk. Das Calziumhypochlorit können zwar einzelne Apotheken bestellen jedoch nur in Grossmengen (ab ca. 100 kg) oder so :eek:
Naja ich suche auf jeden Fall weiter :)
Also Leute passt auf, was ihr da bekommt. Schaut genau hin, nicht das Ihr noch jemanden (euch eingeschlossen) vergiftet!!
Marcel H.
18.09.2009, 08:14
Ich habe in verschiedenen Apotheken (Schweiz) versucht Calziumhypochlorit zu bekommen. Jedes mal wollten sie mir versehentlich Calziumhypochlorit-chlorid (Chlorkalk) verkaufen.
Ich musste sie dann jedesmal darauf hinweisen das ich Calziumhypochlorit ohne Zusatz chlorid brauche. Leider führen bis jetzt alle von mir gefragten Apotheken wenn überhaupt nur das Chlorkalk. Das Calziumhypochlorit können zwar einzelne Apotheken bestellen jedoch nur in Grossmengen (ab ca. 100 kg) oder so :eek:
Naja ich suche auf jeden Fall weiter :)
Also Leute passt auf, was ihr da bekommt. Schaut genau hin, nicht das Ihr noch jemanden (euch eingeschlossen) vergiftet!!
versuch es mal wie Jim schreibt im einem Schwimmbad-Zubehör Geschäft ;-)
Wenn du nichts findest, schreib mich an per PN.
versuch es mal wie Jim schreibt im einem Schwimmbad-Zubehör Geschäft ;-)
Wenn du nichts findest, schreib mich an per PN.
Du hattest recht. Zufälligerweise kenne ich eine Kollegin die in einem Poolgeschäft arbeitet. Ich habe sie dann auch gleich angeschrieben und sie hat dort 10 kg für rund Fr. 150.- (Granulat)!
Das ist mir immer noch ein wenig zu viel. Ich habs jetzt doch noch in einer Apotheke zum bestellen gefunden. Es gibt Calziumhypochlorit in 5 mal 60g Portionen für ca. Fr. 28.-. Am Dienstag krieg ich die Ware und dann berichtige ich genaueres!! :D
Vorsicht, Technische Chemikalien haben meist Verunreinigungen und sind keinesfalls zur oralen Einnahme geeignet!
Du hattest recht. Zufälligerweise kenne ich eine Kollegin die in einem Poolgeschäft arbeitet. Ich habe sie dann auch gleich angeschrieben und sie hat dort 10 kg für rund Fr. 150.- (Granulat)!
Das ist mir immer noch ein wenig zu viel. Ich habs jetzt doch noch in einer Apotheke zum bestellen gefunden. Es gibt Calziumhypochlorit in 5 mal 60g Portionen für ca. Fr. 28.-. Am Dienstag krieg ich die Ware und dann berichtige ich genaueres!! :D
Also meine Bestellung ist Heute angekommen und siehe da; Auf den Packungen steht gross: Chlorkalk, Calcii hypochloris!
Ich habe dann die Apothekerin gefragt ob sie mir nicht die chemische Formel bei dem Hersteller nachfragen kann. Sie fragte nach und die Formel lautet: (Ca(OCl)2) also anscheinend doch Calciumhypochlorit (das richtige).
Jetzt bin ich ziemlich verunsichert.
Entweder hat mich die Apothekerin angelogen und mir die Formel genannt die ich hören wollte (ist ja nur zum reinigen von Fussböden, und daher ja auch egal), weil ich Ihr langsam auf den Sack gegangen bin, oder Chlorkalk ist nicht gleich Chlorkalk und wird sowohl als Calciumhypochlorit Ca(OCl)2) und als Calziumhypochlorit-clorid CaCl(OCl) verkauft!
Kein Chemiker im Forum der da Klärung bringen könnte?
Kann man auch CaCl(OCl) nehmen? :cool:
Marcel H.
23.09.2009, 15:10
Also meine Bestellung ist Heute angekommen und siehe da; Auf den Packungen steht gross: Chlorkalk, Calcii hypochloris!
Ich habe dann die Apothekerin gefragt ob sie mir nicht die chemische Formel bei dem Hersteller nachfragen kann. Sie fragte nach und die Formel lautet: (Ca(OCl)2) also anscheinend doch Calciumhypochlorit (das richtige).
Jetzt bin ich ziemlich verunsichert.
Entweder hat mich die Apothekerin angelogen und mir die Formel genannt die ich hören wollte (ist ja nur zum reinigen von Fussböden, und daher ja auch egal), weil ich Ihr langsam auf den Sack gegangen bin, oder Chlorkalk ist nicht gleich Chlorkalk und wird sowohl als Calciumhypochlorit Ca(OCl)2) und als Calziumhypochlorit-clorid CaCl(OCl) verkauft!
Kein Chemiker im Forum der da Klärung bringen könnte?
Kann man auch CaCl(OCl) nehmen? :cool:
teste es, vielleicht bist du dann der Erfinder von MMS3 ;)
spaß beiseite, ist das gleiche meiner meinung nach.
Habe mir eine 2,5kg Dose gekauft:
Bezeichnung: Calciumhypochlorit >65%, granuliert, calcium hypochlorite, CaCI202 - M 142,99 g/mol
generator
23.09.2009, 23:15
Auf die UN-Nr. achten, die auf der Dose angegeben ist. Calciumhypochlorit mit der UN-Nr. 2208 ist für den industriellen Gebrauch.
Calziumhypochlorit (http://vtc.es/gGz)
Marcel H.
29.09.2009, 16:36
Auf die UN-Nr. achten, die auf der Dose angegeben ist. Calciumhypochlorit mit der UN-Nr. 2208 ist für den industriellen Gebrauch.
Calziumhypochlorit (http://vtc.es/gGz)
nö :D kann ich so nicht unterstreichen, AUCH ja aber nicht nur :rolleyes:
Ich habe Heute mein 10 kg Eimer Calziumhypochlorit von dem Schwimmbadgeschäft erhalten. Der Eimer ist von der Firma Club Piscine und kostet Fr. 129.-.
Als ich zu Hause war öffnete ich natürlich den Eimer sofort. Ich wollte wissen ob es da einen Unterschied zu meinem schon gekauften Produkt von der Apotheke gibt.
Ich öffnete also den Eimer. Der Chlorgeruch war so stark, das ich gleich einen gewissen Abstand zum Eimer nehmen musste.
Wenn ich die Produkte miteinander vergleiche, sind das Welten was die Stärke und den Geruch anbelangt.
Das von der Apotheke riecht praktisch gar nicht. Das von Schwimmbadgeschäft riecht extrem stark nach Chlor und Säure!!
Naja ich habe mir jetzt mal von dem Industrie Calziumhypochlorit eine 0-Kapsel (Testweise nur 1/3 gefüllt) kombiniert mit 3 Tropfen MMS gegönnt. Das war vor ca. 15 Minuten. Ich lebe zur Zeit noch. Kommt nur ein bisschen Chlorgeruch hoch. :eek:
Später nehme ich dann mal eine volle Kapsel. :o
Ich hoffe mal dass mir dadurch nicht die Sicherungen raushauen werden ;-)
Seltene Säure sorgt für Rheuma
Leipziger Wissenschaftler auf heißer Spur
http://www.3sat.de/imperia/md/images/nano/news/__januar/35_320x222.jpg
Hypochlorsäure ist für den Abbau von Knorpelsubstanz verantwortlich - und damit für Rheuma. Leipziger Forscher um den Biophysiker Prof. Klaus Arnold gaben dieses Ergebnis bekannt.
Vier Millionen Deutsche leiden an Rheuma. Fast 52 Millionen Arbeitstage fallen rheumabedingt aus. Der volkswirtschaftliche Schaden wird auf mehr als 15 Milliarden Mark pro Jahr geschätzt. Für den Betroffenen bedeutet Rheuma unerträgliche Schmerzen und eine fortschreitende Einschränkung der Bewegungsfähigkeit. Die Medizin kann trotz aller Fortschritte bisher nur die Symptome der Krankheit mildern.
Der Verursacher Hypochlorsäure entsteht, wenn Wasser und Chlor zusammenkommen. Sie tötet Bakterien und andere Mikroorganismen ab, indem sie deren äußere Hülle zerstört. Diesen Umstand macht man sich in Schwimmbädern zunutze, wenn man Wasser chlort.
Wie kommt aber Hypochlorsäure in die Gelenke? Bei der biophysikalischen Untersuchung von Gelenkflüssigkeit rheumatischer Patienten fand die Arbeitsgruppe um Prof. Arnold unverhältnismäßig viele weiße Blutkörperchen eines bestimmten Typs, sogenannte neutrophile Granulozyten, denen man als Rheumaursache bisher kaum Beachtung schenkte, weil sie nur schwierig zu erfassen sind.
Neutrophile Granulozyten sind ein normaler Bestandteil des Blutes und fungieren hier als eine Art Gesundheitspolizei, die "fremde" Bakterien erkennt, sich an sie "anheftet" und abbaut. Das ist möglich durch die Beschaffenheit der Neutrophilen, zu deren wesentlichen Bestandteilen bakterienabtötende Enzyme gehören. Eines dieser Enzyme ist die sogenannte Myeloperoxidase (MPO), die als Katalysator die Produktion von Hypochlorsäure aus Wasserstoffperoxid und Chlorid-Ionen bewirkt. Aus bisher noch ungeklärter Ursache durchdringen die neutrophilen Granulozyten die Blutgefäßwände und gelangen so von der Blutbahn in die Gelenkflüssigkeit. Hier entfalten sie ihre Aktivitäten gegen den eigenen Körper, indem die durch die Myeloperoxidase gebildete Hypochlorsäure den Gelenkknorpel zerstört.
Quelle: 3sat.online (http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/nano/news/03251/index.html)
Ich habe es am vergangenen WE auch getestet. Es war nicht einfach - habe mich aber genau an den Text von J.H. gehalten -aber an den englischen Originaltext, weil der wenigstens nicht voller Übersetzungsfehler ist. Ich habe bei dem Versuch aber komplett auf MMS1 verzichtet.
Dazu habe ich die Größe-Null-Kapseln komplett mt Calciumhypochlorit 75%ig aufgefüllt. Das habe ich beim Schwimmbadfachhandel als feines Granulat bestellt. War kein Problem und wirklich billg. Dann habe ich die 1. genommen und vorsorglich 3 Gläser Wasser dazu getrunken.
Da war noch alles gingo -keine Reaktion.
2 Stunden später habe ich noch eine G-0-Kapsel geommen (voll, 600 mg). Wieder 2 Gläser a´0,33l Wasser hinterher. Nach 20 Minuten wurde es mir etwas schlecht, habe chlorig aufgestoßen. Drum habe ich noch ein Glas Wasser getrunken - da ging es dann halbwegs. War nur noch ein mulmiges efühl übrig.
2 Stunden später habe ich eine 3. G-0-Kapsel (voll, 600mg) genommen. Wieder 2 Gläser Wasser dazu. 15 Minuten später wurde es mir echt schlecht, und ich habe noch ein Glas wasser getrunken. Hat aber nichts genützt. Mir lief übelst der Speichel im Munde, konnte gar nicht so schnell abschlucken,wie er sich neu bildete. Nach 5 Minuten mußte ich mich übergeben - habe dann wirklich gründlich geleert. Das Erbrochene stank extrem chlorig - einfach abartig. habe an der Stelle die weitere Einnahme abgebrochen -wollte eigentlich 4 x die G-0-Kasel nehmen, um das mal durch zu ziehen.
Danach hatte ich von Sonntag 16:00 Uhr bis Montag etwa 15:00 Uhr das Gefühl, als wäre mein Magen wund. Es fühlte sich an, als hätte ich ständig einen extremen Hungerkrampf. Das war nicht angenehm. Habe viel kleine Portionen essen müssen, um diese Krämpfe weg zu bekommen, bis die Magenschleimhaut wieder etwas geheilt war. Es war deshalb nicht daran zu denken, weiter zu machen. Ab Montag nachmittag hat sich dann alles wieder etwas beruhigt - heute am Mittwoch schien alles wieder ok zu sein.
Habe nun so meine Zweifel, denn ich habe keinen empfindlichen Magen, kann alles reichlich essen und vertrage auch mal eine Zecherei ohne Probleme. Aber das war einfach zu wild. Bei MMS1 hatte ich nie auch nur irgend ein Problem, kann 20 Tropfen 3 x täglich ohne Magenverstimmung oder Durchfall nehmen.
Zweifele nun daran, daß der Text echt von Jim Humble ist, denn er schreibt ja da angeblich, man soll es 4 x am Tag alle 2 Stunden mit einer Größe-Null-Kapsel nehmen. Ich habe nur 3 genommen und war echt bedient und außer Gefecht. Drum habe ich nun gedacht, daß dies vielleicht gar nicht wirklich von Humble ist, sondern irgend ein Spinner uns narrt. Auf den Seiten von MMS1 von JimHumble direkt gibt es nichts zu MMS2.
Hat jemand eine echte Quelle oder Kontakt mit Jim Humble, der dieses Rezept bestätigen kann? Ehe das nicht klar ist, hebe ich meine 10 kg Schwimmbad-Calciumhypochlorit erst mal auf und verzichte auf weitere Verwendung.
Weiß jemand Rat?
willibald
01.10.2009, 10:23
Hi Dande,
dazu habe ich hier schon weiter oben am 12.09.2009 mitgeteilt:
Hi Zapper,
schon der Originaltext enthält so viele fragwürdige Passagen, dass man dringend davon abraten muss, den Empfehlungen zu folgen. Eigentlich kann ich kaum glauben, dass das alles von JH stammen soll.
Die Übersetzung ins Deutsche übertrifft das Original dann noch deutlich an Oberflächlichkeit und Schlampereien. Mein Rat: Vorerst Finger weg von MMS2!
Gruss W
75% iges Calciumhypochlorit ist vermutlich Industriestandard oder weniger vornehm ausgedrückt 75% Calciumhypochlorit + 25% "letzter Dreck". Wenn MMS2 ein fake wäre, dann einer von der schlimmsten Sorte. Wegen der vielen Ungereimtheiten muss man wohl inzwischen davon ausgehen, dass etwas oberfaul an dieser Sache ist. Ferner geriete MMS1 ohne grossen Aufwand in Misskredit. Nachtigall ... ?
Think!
Gruss W
Marcel H.
01.10.2009, 12:01
Ich habe es am vergangenen WE auch getestet. Es war nicht einfach - habe mich aber genau an den Text von J.H. gehalten -aber an den englischen Originaltext, weil der wenigstens nicht voller Übersetzungsfehler ist. Ich habe bei dem Versuch aber komplett auf MMS1 verzichtet.
Dazu habe ich die Größe-Null-Kapseln komplett mt Calciumhypochlorit 75%ig aufgefüllt. Das habe ich beim Schwimmbadfachhandel als feines Granulat bestellt. War kein Problem und wirklich billg. Dann habe ich die 1. genommen und vorsorglich 3 Gläser Wasser dazu getrunken.
Da war noch alles gingo -keine Reaktion.
2 Stunden später habe ich noch eine G-0-Kapsel geommen (voll, 600 mg). Wieder 2 Gläser a´0,33l Wasser hinterher. Nach 20 Minuten wurde es mir etwas schlecht, habe chlorig aufgestoßen. Drum habe ich noch ein Glas Wasser getrunken - da ging es dann halbwegs. War nur noch ein mulmiges efühl übrig.
2 Stunden später habe ich eine 3. G-0-Kapsel (voll, 600mg) genommen. Wieder 2 Gläser Wasser dazu. 15 Minuten später wurde es mir echt schlecht, und ich habe noch ein Glas wasser getrunken. Hat aber nichts genützt. Mir lief übelst der Speichel im Munde, konnte gar nicht so schnell abschlucken,wie er sich neu bildete. Nach 5 Minuten mußte ich mich übergeben - habe dann wirklich gründlich geleert. Das Erbrochene stank extrem chlorig - einfach abartig. habe an der Stelle die weitere Einnahme abgebrochen -wollte eigentlich 4 x die G-0-Kasel nehmen, um das mal durch zu ziehen.
Danach hatte ich von Sonntag 16:00 Uhr bis Montag etwa 15:00 Uhr das Gefühl, als wäre mein Magen wund. Es fühlte sich an, als hätte ich ständig einen extremen Hungerkrampf. Das war nicht angenehm. Habe viel kleine Portionen essen müssen, um diese Krämpfe weg zu bekommen, bis die Magenschleimhaut wieder etwas geheilt war. Es war deshalb nicht daran zu denken, weiter zu machen. Ab Montag nachmittag hat sich dann alles wieder etwas beruhigt - heute am Mittwoch schien alles wieder ok zu sein.
Habe nun so meine Zweifel, denn ich habe keinen empfindlichen Magen, kann alles reichlich essen und vertrage auch mal eine Zecherei ohne Probleme. Aber das war einfach zu wild. Bei MMS1 hatte ich nie auch nur irgend ein Problem, kann 20 Tropfen 3 x täglich ohne Magenverstimmung oder Durchfall nehmen.
Zweifele nun daran, daß der Text echt von Jim Humble ist, denn er schreibt ja da angeblich, man soll es 4 x am Tag alle 2 Stunden mit einer Größe-Null-Kapsel nehmen. Ich habe nur 3 genommen und war echt bedient und außer Gefecht. Drum habe ich nun gedacht, daß dies vielleicht gar nicht wirklich von Humble ist, sondern irgend ein Spinner uns narrt. Auf den Seiten von MMS1 von JimHumble direkt gibt es nichts zu MMS2.
Hat jemand eine echte Quelle oder Kontakt mit Jim Humble, der dieses Rezept bestätigen kann? Ehe das nicht klar ist, hebe ich meine 10 kg Schwimmbad-Calciumhypochlorit erst mal auf und verzichte auf weitere Verwendung.
Weiß jemand Rat?
neusten Erkenntnissen nach nimmt man bei leichteren Krnakheiten auch nur eine Kapsel am Tag!
So wie du es eingenommen hasst nach HIV Protokoll ist es auch unangenehm.
Die neuen Erkenntnisse:
Eine größere Kapsel am Tag.
Am daraufolgenden Tag nur noch eine halbe ;)
QUELLE: Jim Humble Website.
Marcel H.
01.10.2009, 15:59
Seltene Säure sorgt für Rheuma
Leipziger Wissenschaftler auf heißer Spur
http://www.3sat.de/imperia/md/images/nano/news/__januar/35_320x222.jpg
Hypochlorsäure ist für den Abbau von Knorpelsubstanz verantwortlich - und damit für Rheuma. Leipziger Forscher um den Biophysiker Prof. Klaus Arnold gaben dieses Ergebnis bekannt.
Vier Millionen Deutsche leiden an Rheuma. Fast 52 Millionen Arbeitstage fallen rheumabedingt aus. Der volkswirtschaftliche Schaden wird auf mehr als 15 Milliarden Mark pro Jahr geschätzt. Für den Betroffenen bedeutet Rheuma unerträgliche Schmerzen und eine fortschreitende Einschränkung der Bewegungsfähigkeit. Die Medizin kann trotz aller Fortschritte bisher nur die Symptome der Krankheit mildern.
Der Verursacher Hypochlorsäure entsteht, wenn Wasser und Chlor zusammenkommen. Sie tötet Bakterien und andere Mikroorganismen ab, indem sie deren äußere Hülle zerstört. Diesen Umstand macht man sich in Schwimmbädern zunutze, wenn man Wasser chlort.
Wie kommt aber Hypochlorsäure in die Gelenke? Bei der biophysikalischen Untersuchung von Gelenkflüssigkeit rheumatischer Patienten fand die Arbeitsgruppe um Prof. Arnold unverhältnismäßig viele weiße Blutkörperchen eines bestimmten Typs, sogenannte neutrophile Granulozyten, denen man als Rheumaursache bisher kaum Beachtung schenkte, weil sie nur schwierig zu erfassen sind.
Neutrophile Granulozyten sind ein normaler Bestandteil des Blutes und fungieren hier als eine Art Gesundheitspolizei, die "fremde" Bakterien erkennt, sich an sie "anheftet" und abbaut. Das ist möglich durch die Beschaffenheit der Neutrophilen, zu deren wesentlichen Bestandteilen bakterienabtötende Enzyme gehören. Eines dieser Enzyme ist die sogenannte Myeloperoxidase (MPO), die als Katalysator die Produktion von Hypochlorsäure aus Wasserstoffperoxid und Chlorid-Ionen bewirkt. Aus bisher noch ungeklärter Ursache durchdringen die neutrophilen Granulozyten die Blutgefäßwände und gelangen so von der Blutbahn in die Gelenkflüssigkeit. Hier entfalten sie ihre Aktivitäten gegen den eigenen Körper, indem die durch die Myeloperoxidase gebildete Hypochlorsäure den Gelenkknorpel zerstört.
Quelle: 3sat.online (http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/nano/news/03251/index.html)
Bitte informiere dich genaustens über diesen Text und wie er zustande gekommen ist.
Was dort steht ist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht so wie es da steht.
Man fand dort Hypochlorsäure aber wieso?
Weil sich dort, in diesem fall die Granulozyten, die in der Gelenkflüssigkeit alle bislang aufgehaltenenen Pathogene frei gegeben hat und Hypochlorsäure dabei war diese zu zerstören.
So andere Wissenschaftler!
willibald
01.10.2009, 17:18
Hi Marcel H.,
Du scheibst "So andere Wissenschaftler"
Frage: Wer? Wo? Wann?
Zur Sache selbst:
http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/55222/
Gruss W
hmm, ein Sachbearb. f. Kapazitätsrechnung u. Hochschulstatistik
schreibt medizinische Abhandlungen über Rheuma ?
war der einzigste, den ich unter diesem Namen fand... :confused:
https://service.uni-leipzig.de/pvz/personal/show/id/2969
Ich habe Heute mein 10 kg Eimer Calziumhypochlorit von dem Schwimmbadgeschäft erhalten. Der Eimer ist von der Firma Club Piscine und kostet Fr. 129.-.
Als ich zu Hause war öffnete ich natürlich den Eimer sofort. Ich wollte wissen ob es da einen Unterschied zu meinem schon gekauften Produkt von der Apotheke gibt.
Ich öffnete also den Eimer. Der Chlorgeruch war so stark, das ich gleich einen gewissen Abstand zum Eimer nehmen musste.
Wenn ich die Produkte miteinander vergleiche, sind das Welten was die Stärke und den Geruch anbelangt.
Das von der Apotheke riecht praktisch gar nicht. Das von Schwimmbadgeschäft riecht extrem stark nach Chlor und Säure!!
Naja ich habe mir jetzt mal von dem Industrie Calziumhypochlorit eine 0-Kapsel (Testweise nur 1/3 gefüllt) kombiniert mit 3 Tropfen MMS gegönnt. Das war vor ca. 15 Minuten. Ich lebe zur Zeit noch. Kommt nur ein bisschen Chlorgeruch hoch. :eek:
Später nehme ich dann mal eine volle Kapsel. :o
Ich hoffe mal dass mir dadurch nicht die Sicherungen raushauen werden ;-)
So habe nun eine gefüllte Kapsel MMS2 zusammen mit 3 Becher Wasser und 3 Tropfen MMS eingenommen. Ehrlich gesagt hatte ich nicht wirklich ein gutes Gefühl dabei.
Nach ca. 1 - 2 Stunden kahm mir vermehrt dieser Chlorgeschmack hoch, verbunden mit leichter bis mittelstarker Übelkeit. Es war schon ziemlich eklig. Das hielt dann auch ein paar Stunden an. Eine weitere Kapsel habe ich nicht mehr eingenommen.
Ich kann mir kaum vorstellen das ein HIV Kranker MMS2, 4 mal am Tag und dies über 3 Wochen einnehmen kann!
Ich bewundere Dande das er es schafte dieses Zeugs 3 hintereinander einzunehmen.
Auch ich beende vorerst diesen Selbstversuch auf unbestimmte Zeit !!! :eek:
Marcel H.
02.10.2009, 14:45
Hi Marcel H.,
Du scheibst "So andere Wissenschaftler"
Frage: Wer? Wo? Wann?
Zur Sache selbst:
http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/55222/
Gruss W
Der letzter Abschnitt lässt darauf schließen, dass die Weltgesundheitsorganisation da eine wichtige Rolle spielt um Geld zu verdienen.
Ich sagte bereits wieso dort Hypochloroussäure gefunden wurde...
generator
02.10.2009, 20:50
So habe nun eine gefüllte Kapsel MMS2 zusammen mit 3 Becher Wasser und 3 Tropfen MMS eingenommen. Ehrlich gesagt hatte ich nicht wirklich ein gutes Gefühl dabei.
Nach ca. 1 - 2 Stunden kahm mir vermehrt dieser Chlorgeschmack hoch, verbunden mit leichter bis mittelstarker Übelkeit. Es war schon ziemlich eklig. Das hielt dann auch ein paar Stunden an. Eine weitere Kapsel habe ich nicht mehr eingenommen.
Jim empfiehlt in seiner MMS2-Beschreibung, die Dosis erstmal zu reduzieren wenn einem Übel wird:
"Never make yourself sick, always reduce your intake of both MMS1 and 2 if you notice it is making you more sick than you already are. We have also had some fantastic results with cancers using MMS2. Be especially careful to reduce all the way to zero if it seems that the MMS is making you feel worse. But start again very soon.
If you feel worse, that's caused by killing the disease so rapidly that it generates too much poison too fast. Go slower. If you don’t have MMS1 still use MMS2. I have seen enough people cured of enough diseases to believe that if you only have MMS2 it will do the job. Use it in a capsule once an hour. Increase the amount if you can, decrease if you feel worse."
http://jimhumble.biz/biz-mms2intro-eng.htm
Außerdem soll man beim hantieren mit Calziumhypochlorit auf einige Vorsichtsmaßnahmen achten:
1. Gesichtsmaske
2. Latexhandschuhe
3. möglichst im Freien damit arbeiten.
Jim Humble announces MMS 2 (http://www.natmedtalk.com/mms-miracle-mineral-supplement/4585-jim-humble-announces-mms2-not-mms-hypochlorous-acid.html)
Lg. G.
neusten Erkenntnissen nach nimmt man bei leichteren Krnakheiten auch nur eine Kapsel am Tag!
So wie du es eingenommen hasst nach HIV Protokoll ist es auch unangenehm.
Die neuen Erkenntnisse:
Eine größere Kapsel am Tag.
Am daraufolgenden Tag nur noch eine halbe ;)
QUELLE: Jim Humble Website.
Ich bitte um den Link. Welche Seite ist denn die ofizielle?
Hallo,
mir war MMS2 bisher zu teuer, allerdings scheint es mir nun, dass man es doch zu einem ordentlichen Preis bekommt, wahrscheinlich generell sogar billiger als MMS1.
Also habe ich gestern nochmal ausschau gehalten und siehe da, endlich ein Calciumhypochlorit Granulat zu ordentlichem Preis gefunden
http://cgi.ebay.de/ChlorGranulat-Calciumhypochlorit-70-Aktivchlor-1-kg_W0QQitemZ390130410115QQcmdZViewItemQQptZPool_Zu beh%C3%B6r?hash=item5ad595a283
und 1000 Leerkapseln
http://cgi.ebay.de/1000-Leerkapseln-transparent-Hartgelatinekapseln-0_W0QQitemZ380182211708QQcmdZViewItemQQptZNahrungs erg%C3%A4nzungen_Wellness?hash=item5884a02c7c
also 5,50 (Chlor) + 15,75 (Kapseln) + etwas Versandkosten
...ich denke, viel billiger kriegt mans nicht.
Ich habe nochmal bei Carl Roth geschaut, einem ausführlichen Online-Chemieladen, der nur an Händler schickt und bei dem man 1kg MMS Pulver (also 3 liter MMS verflüssigt) für 20€ kriegt und der bietet Calciumhypochlorit für 15€, das Kilo an...
1000g C-Granulat machen etwa 2000 Pillen, zum Gesamtpreis von 20€ jedoch nur 1000.
Wir sprechen also von einer fast 3-Jahre Versorgung, angenommen man nimmt jeden Tag 1 Kapsel.
Jim Humble empfiehlt nicht mehr als 4 pro Tag, bei Endstadium Krebs.
Ich schätze diese Hypochlorsäure ist länger aktiv im Körper als Chlordioxid.
peace
http://web.me.com/renitent/netzrosinen.ch
MMS und seine Gegner
Wundermittel oder GIFT?
Es muss sich doch wirklich um ein Scheissmittel handeln, wenn es nur cirka 20 Euro kostet und mindestens 10 mal hilft. Scheisse für die Pharmazisten.:D
1a der Beitrag....
Hut ab...,
//ironie on
aber stell Dir vor, wie die Preise für den "Rohstoff" steigen müssten,
falls *ottonormalbürger* die Lügen der Pharma mal durchschaut,
und die wirksamkeit von MMS entdeckt :confused:
//ironie off
lg pesche
melina39
04.01.2010, 14:40
das meine ich auch, mit dem preis sollte es auch weiter so bleiben,
warum sollte alles teuer sein,
für mich ist es wichtig dass es mir hilft und noch dazu preislich erschwindlich ist
ich werde demnächst mms2 ausprobieren, bin gespannt was es ist, wie es wirkt
schönen tag
melina39
05.01.2010, 17:32
mms2 ist eine säure die dem körper hilft die viren, paraziten usw. abzutöten.
nur ist meine frage wenn wir es dem körper zuführen ob dann der körper nicht zu faul wird solche säure zu produzieren.
und noch eins, ich las bereits paarmal dass aus diesem mms2 magenschmerzen entstehen, ob es nicht zu stark wird, oder gelangt dieses mittel endlich zu der quelle des übels?
was meint ihr allen da draussen dazu?
lg
Von MMS2 würde ich die Finger lassen, weil Jim Humble doch nichts konkretes dazu sagt.
Ich halte das für einen Fake.
Die offizielle Seite (http://www.jimhumblemms.de/)von Jim Humble berichtet rein gar nichts darüber.
generator
07.01.2010, 02:38
Von MMS2 würde ich die Finger lassen, weil Jim Humble doch nichts konkretes dazu sagt.
Ich halte das für einen Fake.
Die offizielle Seite (http://www.jimhumblemms.de/)von Jim Humble berichtet rein gar nichts darüber.
Jim Humble berichtet ausführlich über MMS 2 (http://jimhumble.biz/biz-mms2intro.htm) in seinem Newsletter vom 15. August 2009.
http://jimhumble.biz/biz-mms2intro.htm
MMS 2 (Calciumhypochlorit) muss mit sehr viel Wasser eingenommen werden. Ich nahm 3 Wochen lang täglich eine Kapsel (600 mg) auf nüchternen Magen. Es stellten sich fast immer leichte Magenbeschwerden ein, die aber nach ca. 10 Minuten verschwanden, begleitet mit chlorigem Aufstossen.
Da ich gegenwärtig keine nennenswerten gesundheitliche Probleme habe, nehme ich vorbeugend 2-3 mal die Woche 6 Tropfen MMS 1 auf nüchternen Magen.
Marcel H.
07.01.2010, 06:50
Hallo,
Kalziumhypochlorit (MMS2) ist ein "agressiverer" Wirkstoff als Natriumchlorit.
Eine Kapsel MS2 ist vergleichbar mit 10 Tropfen MMS1.
Wenn Kaziumhypochlorit nicht vollständig aktiviert wird, was passiert wenn man zu wenig wasser trinkt kommt es zu Magenschmerzen.
(Kalziumhypochlorit + Aktivator (WASSER) = Hypochloroussäure)
Wenn man generell mit MMS (1) noch keine erfahrung gemacht hat und sich direkt eine MMS2 Kapsel einschmeisst ist es eigentlich schon vorprogrammiert dass es einem Übel wird, denn es ist einfach zu viel!
MMS1 + MMS2 in Kombination: Jim Humble empfiehlt NUR 3-4 Tropfen MMS1 + 1x Kapsel MMS2. Die Dosis MMS1 ist hier nicht zu überschreiten.Darüber hinaus sollte man die Zeitabstände zwischen den Einnahmen vergrößern wenn man merkt das es einem schlecht geht.
Alternativ: MMS2 Kapsel öffnen und die hälfte des Granulats raus holen, dann einnehmen.
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
PS: Bei dem richtigen Lieferanten liegt auch eine Gebrauchsanweisung für MMS2 bei.
Alternative Informationen: http://www.jim-humble-mms.de/mms2/index.php
eberhard
08.03.2010, 13:37
calciumhypochlorit bzw. chlorkalk ( chlorkalk ist eine mischung aus
calciumchlorid
und calciumhypochlorit) und natriumchlorit
unterscheiden sich in chemischer hinsicht und auch in ihrer wirkung total.
wichtig die endung: chorit und chlorid sind zwei vollkommen verschiedene substanzen. natriumchlorit ist mms und natriumchlorid ist kochsalz.
während natriumchlorit
nach ansäuerung clo2 abgiebt anschliesend sauerstoff im statu nacendi abgibt, gibt calciumhypochlorit (mms2) nach der ansäuerung duch hcl im magensaft unterchlorige säure ab , die sich weiter in chlor und wasser aufspaltet. d.h. im magen wird elementares chlor freigestzt und die oxidationswirkung geht von chlor aus und nicht von sauerstoff wie bei natriumchlorit. dadurch können bei mms2 auch chlororganische verbindungen im magen entstehen und auch die kaskadenbildung an freien radikalen ist vollkommen anders. calchiumhypochlorit
oder chlorkalk ( gemisch aus calciumhypochlorit und calciumchlorid) werden seit vielen jahrzenten als grobdesinfekionsmittel und der wasseraufbereitung genutzt. ebenso in der cyanidentgiftung z.b. in galvanikabwässern. ebenso bei oberflächlicher kontamination mit chem. kampstoffen, welche sie durch oxidation unschädlich machen. ich selbst nehme zwar mms mit erfolg bei meinen alltagszipperlein ein, bei mms2 bin ich jedoch sehr skeptisch da bei diesem produkt elementares chlor im magen darm trakt entsteht, und über die auswirkungen von elementarem chlor im magen darm trakt kann man zumindest sehr kontrovers diskutieren.
Wolfdieter
21.03.2010, 20:16
Hallo ihr lieben Menschen, hab den ganzen Bericht von Anfang bis hier her durchgelesen und oft lachen müssen.
Da kaufen Menschen Kiloweise Schwimmbadreiniger und nehmen es sogar noch ein.
Seit Februar 2008 kenne ich MMS1 und nehme es mit bestem Erfolg. Seit Mitte August 2009 ist nun MMS2 auf dem Markt und ich habe eine volle Dose bis Heute geleert.
Immer nur wenn ich z.B. mit der Blase was spürte oder eine Entzündung irgendwo im Körper zu spüren war. Es hat mir immer sofort geholfen. Eingenommen mit einem halben Liter Wasser, kommt dann nach ca 15 Minuten ein ganzes Hallenbad nach oben, zu Anfang auch leichtes Magendrücken, welches sich aber zur Zeit nicht mehr spüren läßt.
Der Preis ist erträglich bei Lothar Paulus, dort habe ich beste Erfahrungen gemacht UND er liefert auch in die Schweiz, also Experimente sind absolut unnötig.
MMS1 und MMS2 zugleich einnehmen mache ich nicht, ist mir zu stark. Aber Baden mit MMS1 und noch vieles mehr ist absolut kein Problem.
Noch Etwas ganz wichtiges zum Thema Rheuma.
Darüber schreibt Dr Johann Georg Schnitzer in seinem Buch
- Das volle Leben - die Ursachen und seine Abhilfen.
Dr Schnitzer hat einige Bücher geschrieben und jedes beweist für mich einmal mehr dass uns die Pharmamafia nur als Melkkühe braucht und niemand sagt uns dass wir uns richtig ernähren müssen und vor allem wie.
Um meine Krankheiten kümmert sich mein Arzt, um meine Gesundheit muß ich mich selber kümmern.
http://www.dr-schnitzer.de/bhd002.htm
hier kann sich jede Person Rat holen. Haben meine Frau und ich notgedrungen auch gemacht, wegen zu hohem Blutdruck und den schlimmen Nebenwirkungen der Tabletten vom Arzt.
Die Pillen haben wir sofort abgesetzt und uns nach Dr Schnitzer ernährt. Nach nur ca 3 Monaten ist ohne Medikamente der Blutdruck gesunken. Von über 200 auf jetzt unter 130 und da ist er Heute noch. Ohne Medizin.
Also Jim Humble und Dr Schnitzer haben für mich den Nobelpreis ein paar Jahre hintereinander verdient.
Hier noch meine Informationsquelle für MMS1 und 2 :
http://www.jim-humble-mms.de/mms2/index.php
melina39
22.03.2010, 08:23
ich nehme zur zeit 1-2x am tag mms2 1 kapsel, 1 stunde nach dem essen, ich werde sehen was es tut, mms1 nehme ich nicht wegen dem geruch, weil es mir zu viel ist.
bis jetzt hat mir mms2 nicht geschadet, du musst auf jeden fall viel dazu trinken, 3 gläser wasser, bzw.flüssigkeit,
nach dem essen ist es nicht so extrem schlimm, ich trinke auch viel traubensaft gemischt, das trinke ich sehr gern und kann viel reinbringen
lg
:)
clo2.biz
04.04.2010, 21:49
Hallo,
ich denke das Ihr nicht diese Medikamenten nehmen Mentalität auf MMS übertragen sollt. Wie bei allen Krankheiten sollten man MMS auch nur nehmen wenn man merkt das bestimmte Symptome auftreten und man sich unwohl fühlt. Es geht hier nicht darum sehr viel MMS zu nehmen sondern durch gute Ernährung den Körper und Geist zu stärken damit es nicht zu krankhaften Zuständen kommt. Ausserdem sollte man nur Wasser trinken das wenig Minerale hat, damit der Körper effektiv Gifte ausscheiden kann. Das ist eines der fundamentalen Aufgaben von Wasser im Körper. Wer viel Alkohol und gezuckerte Getränke (Fanta, Coca oder Pepsi Cola) trinke entwässert den Körper noch mehr, denn diese Art von Getränken können nicht zu der täglichen Wasser Ration hinzugerechnet werden, sondern müssen in gleicher Menge an Wasser zusätzlich getrunken werden. Es ist aber wünschenswert das MMS Parasiten und Viren abtötet jedoch ohne ausreichende Flüssigkeit kann der Körper den Dreck nur irgendwo abspeichern. Der Dreck muss also irgendwie heraus und das geht nur mit viel entmineralisiertem Wasser was einen niedrigen Sodium Spiegel hat. Ausserdem sollte man immer stilles Wasser dem mit Kohensäure vorziehen. MMS 2 ist vielleicht ein guter zusätzlicher Weg aber mit Vorsicht zu gehen unter der Beachtung von nicht danaturierter Ernährung (vorzugsweise vegan), weniger Fleisch, Wurst und Käse ist also schon ein guter Anfang.
@ hallo stefan,
mit mms 2 geht es mir ähnlich wie melina.
ich nehme es sehr gerne, weil es unkomplizierter einzunehmen ist als mms1.
(die praktische gefeu methode hat sich bei mir noch nicht richtig etabliert.)
ich habe medikamente in der vergangenheit immer abgelehnt.
meine früher häufigen und starken migräne anfälle (1-2 mal pro woche) habe ich seit über einem jahr nicht mehr;
genau seit dem zeitpunkt meiner ernährung nach johanna budwig - methode.
zu mms2 habe ich ein vertrauensgefühl, weil ich die reinigende wirkung in meinem körper wahrnehmen kann
und weil ich damit sehr gut schlafen kann.
ich nehme davon etwa 2 bis 3 mal in der woche abends eine kapsel mit einer kanne heissem wasser.
manchmal nehme ich es auch morgens mit einer kanne frisch gebrühtem darjeeling, und geniesse das dann sehr.
die entgiftung der im körper angesammelten stoffe sollte regelmäßig mit äpfeln und mit dem trinken von sennesblättern geschehen.
nach anregung von jim humble trinke ich inzwischen 3 - 4 mal monatlich sennesblätter tee.
(1 EL sennesblätter mit etwa 1/2 liter kochendem wasser aufgießen und nach etwa 3 -5 minuten durchs teesieb giessen und trinken)
bei mir selbst funktioniert diese methode des gifte lösens und gifte abtransportierens bislang sehr gut.
in diesem forum vermisse ich die (sachliche) auseinandersetzung mit mms2 sehr.
würde daher weitere persönliche erfahrungsberichte sehr begrüssen.
bokashi
Hallo Ihr lieben.
Kurze Geschichte zu meinem Problem. Ich habe seit längerem an 4 Fingern Verdickungen die aussehen als wäre es Wasserblasen, die man aber nicht aufstechen konnte. Sie waren sehr scherzhaft und sahen echt übel aus. Ich dacht wäre Gicht oder so etwas ähnliches aber mein PH - Wert war nicht dementsprechend. Ich hatte vor längerer Zeit (immer im Februar-März) schon einmal das Gleiche Problem aber der Hautarzt konnte mir auch nicht sagen was es war und so hatte ich über Monate eine Zinksalbe bekommen und weiße Handschuhe die echt nicht toll waren - sie ständig zu tragen.
Nun zum eigendlichen. Ich habe zuerst mit MMS1 behandelt und das sowohl eingenommen als auch bäder mit meinen Händen gemacht. Bin dabei bis zu 13 Tropfen gekommen aber es hat sich irgendwie trotzdem nichts sichtbares verändert.
Damit war ich schon fast der Verzweifelung nahe und kam deshalb zu MMS2 welches meine letzte Hoffnung war. Und es ist wirklich ein Zauber. Ich habe mit 1 Kapsel angefangen und ich kann nur sagen nach nur 1 Tag nach Wochenlangen prozeduren sah es so aus als wäre es fast verschwunden. Nun habe ich noch abends ein Bad mit meinen Händen und 1 Kapsel gemacht und ich kann nur sagen das sich nicht nur mein Psyche sondern auch meine Hände wieder im optimalen Zustand befinden. Ich bin übrigens erst 31 und wollte jetzt noch keine dicken Finger wie bei älteren Leuten haben.
Nun in allem ein super Ergebnis. Mein Freund hat sich vor Jahren mal einen Nagelpilz bei der Montagearbeit zugezogen und wir haben alle teuren Mittel aus der Apotheke und vom Arzt ausprobiert. Bis jatzt haben wir keinen erfolg gehabt. Er hat es bis jetzt immer mit MMS1 eingesprüht. Nun sind wir dabei mit MMS2 Bäder zu machen. Was dabei raus kommt und wann er geheilt ist. mal schaun. Ich halte euch auf dem laufenden.
Liebe grüße Jonalee
@ Jonalee
Oh, das hört sich aber sehr gut an. Freu mich mit Euch!!! Und ja, berichte bitte weiter! Ein Forumsuser hat mit MMS1 den Nagelpilz über längeren Zeitraum auch beseitigen können. Kannst Du Dir über die Suchfunktion ja mal raussuchen. Es sei einfach ein gesunder Nagel nachgewachsen, berichtete er damals. Scheint aber sehr lange gedauert zu haben, weil Fußnägel halt nur sehr langsam wachsen!
Liebe Grüße
Kosima :o
Ich finde die Erfahrung auch interessant, habe MMS2 noch nicht probiert, aber jetzt ......;)
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man MMS2, also den Inhalt von MMS2 Kapseln, auch ohne Kapseln einnehmen?
@ hallo emma,
würde ich selbst auf keinen fall tun, denn das pulver reagiert sofort mit flüssigkeit.
stelle mir daher eine unmittelbare reaktion auf der zunge als ausgesprochen unangenehme vor: sofortige erwärmung, die zwar schnell wieder vergeht aber über die man sich erstmal erschrickt.
dann: sofortige gasentwicklung, durch die du dich vielleicht sogar verschlucken könntest.
ich habe mal folgendes ausprobiert: eine mms2 kapsel geöffnet und ganz wenige einzelne partikel auf mein zahngranulom an der rechten oberen gebisshälfte plaziert. ich wollte das übernacht da an dieser stelle belassen.
das klappte aber nicht. die wirkung war einige zeit aushaltbar und sicher im sinne von heilung auch positiv, nur war das gefühl so unangenehm, dass ich meinen mund gründlich wieder ausgespült habe und die stelle mit heilerde gepudert habe.
also wenn du solche experimente machst, dann nur mit solchen krümelchen und nur in wassernähe, so dass du das stark reagierende zeug gleich wieder abspülen kannst.
wenn du eine ganze kapsel, oder auch nur eine halbe so schlucken solltest, hätte ich echt angst, dass du dir den gaumen und hals verätzt oder sogar erstickst dabei.
kann nur davor warnen!
probier mal mit 2-3 kleinen krümelchen und wenig wasser nur auf der handfläche, dann kriegst du ein gefühl dafür.
liebe grüsse,
bokashi
Na ja, ich meinte ja nicht, dass man es pur einnehmen soll.
MMS1 entwickelt auch Gase und wenn man es pur auf die Haut aufträgt, muss man es auch nach kurzer Zeit abwaschen. Bei empfindlichen Personen schält sich die Haut, wenn man es zu lange darauf lässt.
Ausserdem, wenn MMS2 so ätzend wäre (mit Wasser angerührt), wäre es für den Magen auch absolut schädlich. Es wird ja empfohlen, viel Wasser nachzutrinken. Was ich rausgelesen habe nach meinen Recherchen, ist es mit der Kapsel besser dosierbar.
Ich habe eine Erfahrung gelesen, wo jemand MMS2 im Wasser aufgelöst hat und auf eine eitrige Entzündung auf der HHaut damit Umschläge gemacht hat. Die Haut blieb ok, die Schmerzen waren weg.
Petronella
11.04.2010, 15:21
Hy,
Jim Humble beschreibt die Verwendung von Hypochloriger Säure, wenn er von MMS 2 spricht, welche aber erst mit viel Wasser und der im Magen befindlichen Salzsäure entsteht! Vorher ist und bleibt es Calciumhypochlorit!
Wer MMS 2 kauft, nimmt mit jeder Kapsel (vegetarische Kapselhülle) ca. 400 oder 600mg Calciumhypochlorit ein oder trägt es aus „kosmetischen Gründen“ auf die Haut auf, vgl. http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?t=1301&page=2&highlight=Pickel und geniesst neben der tiefgereinigten Haut auch die entstehende Kontaktwärme (ab posting #12). Calciumhypochlorit ist das Calciumsalz der Hypochlorigen Säure mit der chemischen Formel Ca(OCl)2. Es reagiert sofort bei Kontakt mit Wasser. Betriebsanweisungen (s.u.) sagen aus, dass nach Hautkontakt sofort mit viel Wasser und Seife abzuspülen und mit Wasser abgewaschen werden muss, weil es sich um einen ätzenden Stoff handelt.
In Sachen Baden, Einläufe und Haut äussert Jim Humble Calciumhypochlorit Pulver als " nicht getestet", und er empfielt nicht das Einatmen des Calciumhypochlorit Pulvers und auch nicht eine Verwendung an Zähnen, Mund, Zahnfleisch, was natürlich nicht für oder gegen eine Wirkung spricht - nur dafür, dass mit MMS 2 der sich erst entwickelnde Stoff bezeichnet, der erst nach Auflösen der Kapsel bzw. des Kapselinhalts im Magen entsteht.
Liebe Grüsse
Petronella
http://www-organik.chemie.uni-wuerzburg.de/misc/betr_ein/uw-c462.html
Ich habe heute die erste MMS2 Kapsel genommen. Trinken konnte ich nicht 3 Gläser, aber gute 2 waren es schon. Nach ca. 10 Min. hatte ich etwas flauen Magen, nach 5 Min. war dieses Gefühl weg. Aufgestossen habe ich 2-3x nach CHlor, das war aber auch schnell weg.
Einen Erfolg habe ich erreicht - ich hatte seit früh starke Kopfschmerzen. Die waren 20 Minuten nach der Einnahme des MMS2 weg und sind noch immer weg.
MMS2 nehme ich, weil ich manchmal starke Schmerzen in den FIngern und Zehen habe. Keine Ahnung warum, meine Befunde sind alle in Ordnung und lt. Schulmedizin dürfte ich diese Schmerzen nicht haben.:rolleyes:
Heute nehme ich die MMS2 den fünten Tag. Immer in der Früh und am Abend. Ich habe keine Probleme nach der Einnahme, allerdings versuche ich die Kapseln immer eine halbe Stunde nach dem Essen zu nehmen und da ich nicht so viel Wasser auf einmal trinken kann, trinke ich zuerst ein halbes Glas, danach ein ganzes Glas und nach 15 Min. noch ein Glas.
Ich kann sagen, meine Schmerzen haben sich reduziert, die Finger schmerzen nicht so stark und sind auch nicht so steif. Ich arbeite viel mit winzig kleinen (1mm) Glasperlen, da musste ich öfters Pausen machen. Gestern arbeitete ich durch.
Werde weiter berichten.....ich fühle mich richtig gut, obwohl es mir vorher auch nicht schlecht ging http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif
Möchte kurz berichten.
Obwohl ich die MMS2 Kapsel wirklich sehr unregelmässig genommen habe, sind die FInger und Zehenschmerzen weg. Allerdings habe ich was dazu bekommen, was ich nie vorher hatte. Der Knöchel des Mittelfingers tut mir weh und das strahlt bis in die Hand. Kann mich nicht erinnern, dass ich mich jemals an dieser Stelle verletzt habe.
Ich denke, das werde ich auch noch schaffen.
Mein Mann hat eine ziemlich starke Darmgrippe gehabt und weil er so fertig war, nahm er wirklich nichts. (Männer ;.)) Ich habe neben ihm geschlafen, bin neben ihm gesessen.....will damit sagen, ich hätte mich 100x anstecken können. Diese Tage nahm ich MMS2 konsequen, bin bis heute gesund. Allerdings ist mein Mann ziemlich fertig, aber wenn man nichts nehmen will..............
Hi Leute,
da ich nicht die Zeit habe, hier alle sämtlichen threads zu lesen zum Thema MMS2, möchte ich euch mal bitten, mir zu erklären, was der grundlegende Unterschied IN DER WIRKUNG und Arbeitsweise im Körper zu MMS1 sein soll!!!???!!!
Und zwar - wenn es geht - mit Euren Worten.
Der Verweis auf den link zu JH bringt mich nicht weiter.
MMS1 war doch schon "so gut"...also was macht nun MMS 2 noch besser und bekommt ggf. Erreger zu fassen, die MMS 1 nicht erwischt ...und warum???
Danke an alle und liebe Grüße
Franca
versuchskaninchen
05.07.2010, 15:31
Danke Emma für deinen Bericht.
Finde ich echt toll.
Ich kann nur von meinen Freunden in Papua berichten. Die verwenden dort fast nur noch MMS 2.
Da Flüssigkeiten nur sehr beschränkt auf die Insel gebracht werden können, wird MMS 1 nicht verwendet.
Schockierend fand ich, dass dort Vertreter der Kirchen nebst der BigPharmaLobby dies verhement boykottieren.
Auf einen Aids-Center steht auf einen Plakat - "The beauty of AIDS". Wiederlich.
Fand hier über Google dieses Bild!!
http://missionarymommy.files.wordpress.com/2009/10/aids.jpg
Die Heilungsraten bei AIDS sind super.
Einahme bisher nur in Kapselform.
Das MMS 2 wird dort in Poolshops gekauft und in Kapseln gefüllt.
Nochmals vielen Dank