PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenbrand und Herpes

zellicat
01.09.2009, 21:28
Hallo liebe Leute,
wollt mich mal als Neuling einklinken in dieses Forum. Habe das Buch gelesen und muss sagen, es liest sich wie eine fantastische Geschichte. Es ist kaum zu glauben. Aber nun zu meinen Erfahrungen.

Mein Sohn war mit seinem Vater für ein paar Tage an der See. Als er wieder nach Hause kam, war seine Haut (die meines 9jährigen Sohnes!) stark gerötet. Auf der Brust bildeten sich bereits Blasen. Muss dazu sagen, dass mein Sohn rothaarig und hellhäutig ist. Hatte also einen fetten Sonnenbrand, selbst seine Augen waren gerötet. Ich durfte Ihn nicht umarmen, solche Schmerzen hatte er.

Natürlich habe ich sofort mein MMS ausprobiert. So gut wie es ging benetzte ich die betroffenen Stellen mit purem MMS ohne Aktivator, wie es JH im Buch beschreibt. Ich ließ es nur 30 Sec einwirken. Das ganze wiederholte ich nach etwa 3 Std. Beim zweiten Mal ließ ich es etwa 2 Min einwirken. Spülte danach jedesmal mit klarem Wasser ab. Luca meinte dann, dass es fast gar nicht mehr weh tut. Dies war Freitag gegen 18.00 Uhr. Am Sonntag früh, also nicht mal 2 Tage danach, schälte sich die Haut komplett ab und die neue Haut darunter sah super aus.

Nun zu meinem Herpes. Ich habe begonnen, eine Kur zu machen, so wie JH es im Buch beschreibt. Enddosis sind 2x 15 Tropfen täglich eine Woche lang. Nehme heute das dritte mal 1x täglich 15 Tropfen. Heute hatte ich das erste Mal bei dieser Menge keine Beschwerden. Sollte ich morgen die Dosis auch ohne Beschwerden überstehen, dann nehme ich ein Teil der zweiten Dosis gegen abend. In der Zwischenzeit habe ich wieder ein Herpesbläschen im Mund gehabt. Nach zwei Tagen dachte ich, man könnte ja mal äußerlich das Zeug unverdünnt auftragen. Es tat gar nicht weh. Nachdem ich die Stelle dreimal kurz hintereinander betupft hatte, löste sich die obere Schleimhaut ab. Das habe ich dann jeden Abend vor dem schlafengehen gemacht. Unter zur Hilfenahme der üblichen anderen Mittel (Kamistad, Aftab, Pyralvex (?)) haben die Leiden nur noch 6 Tage gedauert. Im Vorfeld hatte ich während meines fast gesamten Urlaubes 12 Tage mit 3 Bläschen (wieder im Mund) zu kämpfen. Hier hatte ich die äußere MMS Behandlung noch nicht angewendet nur die üblichen o.g. anderen Mittel. Ich hoffe, dass ich diesen lästigen Virus bald los bin.

Gruß, zellicat :)

Nele
14.11.2009, 21:07
Wie ist es denn gelaufen?

hast du nach der kur nochmal irgendwelche anzeichen von Herpes gehabt?