PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestellung in Kanada

Hraban
29.10.2007, 11:04
Ich habe zwei Flaschen MMS bei Kenneth Richardson in Kanada bestellt (www.health4allinfo.ca/) und sie nach gut zwei Wochen bekommen. Zollprobleme gab es nicht; es war auch kein Paket, sondern ein gepolsterter Umschlag, der relativ "unverdächtig" aussah. Bezahlt habe ich insgesamt 54,90 Dollar (2 x 20 Dollar pro Flasche + 14,90 Dollar Versandkosten). Das ist nicht eben wenig, aber wenn man bedenkt, was man sich dank dieser beiden Flaschen in den nächsten Jahren an herkömmlichen Medikamenten sparen kann, ist es dann doch fast schon wieder billig. ;)

samvado
09.12.2007, 15:22
Ich hab mir 3 Flaschen plus Buch kommen lassen, lief alles problemlos, null zoll.
Zitronensäure hab ich mir bei ebay geholt - 5 KG für 15 euro - foodgrade.
damit komme ich 10 leben aus :-)

E.Schmidt
18.12.2007, 15:27
Ich bin ganz neu dabei, seit 16.12. Kann ich MMS per eMail in Canada bestellen, wie läuft es mit der Bezahlung. Ich kann kaum Englisch und traue mich nicht so recht, weil ich evtl. etwas falsch verstehe.

Wer kann mir behilflich sein?

mfg E.Schmidt

Luz
18.12.2007, 23:42
Hallo E.Schmidt,

Andreas Moritz von www.ener-chi.com ist Deutscher, dort kannst Du MMS bestellen, und wenn Du Schwierigkeiten mit der Sprache hast, kannst Du das sicher per email mit ihm klären.

Liebe Grüße

Luz