PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Womit vergiften wir uns noch???

Michelman
02.09.2009, 15:36
Hallo zusammen,

etwas offtopic, darum unter der Rubrik "Alles andere".

Höre und lese in letzter Zeit von vielem, wo wir uns durch unsere Ernährungsweisen,
aber auch durch ärztliche Pfuscherei immer wieder Gifte in den Körper jagen,
die uns krankmachen und damit unserem ganzen Gesundheitssystem (rein finanziell) förderlich sind.

Möchte aufzählen, was ich weiß und Euch bitten, Eure begründeten Hinweise ergänzend zu posten.
Vielleicht können sich auch einige Leute aufgrund dieser Infos erstmal anderweitig darüber informieren, erhalten aber hiermit erste Hinweise...

Danke.

- Fluor (giftig) in Zahnpasten und Mineralwasser
- Impfungen (giftige Zusätze)
- Aspartam (krebserregend; in Softdrinks und Kaugummis)
- Rauchen ;) (wer hätte das gedacht!?!)
- Nonylphenol (in Lebensmitteln)
- Schweinefleischkonsum
- Jodzugesetztes Salz (ergänzt von Charline)
- Milch (ergänzt von Morgaine)
- Kaffee und Alkohol (mit MMS sowieso nicht gut verträglich)(ergänzt von Wahrheitssucher)

Was kennt Ihr noch???

Danke und Gruß

Michael

charline
02.09.2009, 16:11
Salz mit Jod oder besser gesagt Natriumchlorid.Also kauft euch lieber Himalaja Kristallsalz.
Duschgele und Shampoos sowie Kosmetika wo bedenkliche Inhaltsstoffe drin sind,wie Laureth Sulfate und alles was Propyl enthält-alles Mist.Am besten mit Seife waschen (PH-Wert 7,0 oder mehr) die solche Zusätze nicht enthält,und ab und an ein Basenbad machen,das tut nicht nur der Haut gut.
Das würde mir halt noch ergänzend zu Michael einfallen.Am besten man kauft sich das Buch von P.Jentschura "Gesundheit durch Entschlackung" dort steht sehr viel über schädliche Stoffe drin,wie halt Impfungen,Salz uzw.
Soll aber keine Werbung sein.:D

Ich habe aber auch noch mal eine Frage.
Mein Opa hat eine Asbestlunge (77Jahre) und nun bekommt er immer schlechter Luft.Von Seiten der Ärzte ist er abgeschrieben,also Sie machen nichts mehr.Sprich Kortison oder ähnliches.Meint ihr ich könnte Ihn MMS empfehlen?Ich würde ihn so gerne helfen nur weiß ich nicht ob ich es mit guten Gewissen machen kann.Nicht das ihn das MMS den letzten Rest gibt...:confused: ..Das Problem ist halt für mich die Dosierung und wie oft und was halt alles dazu gehört.Er hat nämlich auch noch einen leichten Herzklappenfehler und da MMS ja auch die Adern frei macht und das auch aufs Herz gehen kann hab ich halt so meine Bedenken.Anderer Seits ist es auch blöd,zu wissen das MMS eventuell hilft und ich halte meinen Mund und er erstickt irgendwann...:(

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben.Nur daneben sitzen und zuschauen wie es meinen Opa immer schlechter geht, der sonst eigentlich noch recht gut drauf ist,ist auch blöd.Und ich habe ein bisl die Hoffnung das MMS helfen könnte.

Was meint ihr dazu.

Liebe grüße Charline

Wahrheitssucher
02.09.2009, 17:03
Dinge die man unbedingt vermeiden sollte sind meines erachtens:
Kaffee - Vergiftet das blut langfristig

Alkohol in jeglicher Art und Weise,lediglich ein guter Rotwein,maximal ein Glas am Tag (150ml) ist gesundheitsförderlich

Das gesamte Trinkwasser auch aus gekauften Mineralwasser ist nicht zu empfehlen.Am besten Filtern und energetisieren bzw.positiv informieren.

Auf gar keinen Fall nahrung zu sich nehmen die mit der Mikrowele erwärmt wurde.Dies ist ein absolut unnnatürlciher Vorgang und verändert die molekulare Anordnung von lebensmitteln und mahct es zu einem künstlichen Stoff der nicht mehr Körperverträglich ist.

Kohlenhydrate in Form von Weißmehl,poliertem reis,Kartoffeln so weit es geht reduzieren.Die sind hauptsächlich dafür verantwortlich das Diabetes entsteht weil die Bauchspeicheldrüse damit total überfordert wird.Natürlich ist alles worin Zucker entahlten ist absolutes Gift für den Organismus,dies ist keine Übertreibung.Man sollte mal darüber nachdenken warum in Supermärkten ein kleiner Berecih für gemüse und Obst am Eingang ist und warum es immer mindestens 2 Sehr lange regale nur für Süßigkeiten gibt.Die Menschen sind regelrecht süchtig danach.

Ich empfehle jedem sich einen Raumluftfiltergerät zu besorgen damit man wenigstens zu Hause noch halbwegs saubere Luft atmen kann.Am besten noch einen Ozongenerator ,der oxidiert sämtliche Schadstoffe in der Luft.

Eßt soviel frisches gemüse und Obst wie geht,auf industriel gefertigte Nahrung komplett verzichten,es gibt da kaum etwas was nicht mit Mononatriumglutamat(Geschmacksverstärker) versetzt ist.Auch ist es zu empfehlen auf Tiefkühlware zu verzichten,da diese energetisch tot ist.

Ich halte es auch für nötig sich mit sinnvollen nahrungsergänzungsmitteln einzudecken wie Minearlstoff- und Vitaminpräparate.Auch Chlorelle Algen ,oder Lapacho Tee zur Entgiftung und Mineralisierung.

ich selber würde mir gerne einen Abschirmungsbaldachin zulegen fürs bett der Hochfrequente Strahlung und Elektrosmog abhält(wirkprinzip eines faradayischen Käfigs),sodaß man sich komplett erholen kann im Shclaf ohne das das Gehirn beeinflußt wird.Handystarhlung hauptsächlich dafür Verantwortlich wenn amn Morgens gerädert aufsteht und das Gefühl hat man hätte gar nicht geschlafen.

Es gibt noch einiges aber so spontan fällt mir erst mal nichts mehr ein :D

Wahrheitssucher
02.09.2009, 17:10
@ Charline

ich könnte dir für deine Opa empfehlen das er Ozonwasser trinken sollte.Durch seine angeschlagene Lunge bekommt er natürlich auch nicht mehr so gut Luft und durch dieses ozon angereicherte Wasser kann er seine Sauerstoffsättigung im Blut erhöhen,da dürfte er sich um einiges besser fühlen.Sieh dir diesen link mal und ließ was drüber http://www.higher-solutions-for-your-health.com/ozonwasser.html Einen Ozongenerator bekommst du schon für 50 Euro,also nicht die Welt.

Morgaine
02.09.2009, 18:34
Kuhmilch ist eines der am wenigsten notwendigen Nahrungsmittel und eines der schädlichsten:

www.milchlos.de

LG Morgaine

charline
03.09.2009, 09:21
Hallo Wahrheitssucher,

danke für den Link.Ich habe es mir gleich durch gelesen,hört sich wirklich interessant an.Wo kann ich denn so ein Ozongenerator günstig beziehen?Ich hab auch mal gelesen das man sein Trinkwasser mit Wasserstoffperoxyd anreichern kann,dadurch soll auch die Sauerstoffversorgung im Blut gebessert werden.Allerdings weiß ich nicht ob das Wasserstoffperoxyd aus der Apotheke dafür auch geeignet ist,da dort Phosphorsäure drin ist...:confused: ...zum Trinkwasser reinigen nehme ich EM Pipes,also zumindest schmeckt das tote Leitungswasser etwas besser wenn man die Pipes zugibt.Früher habe ich immer St.Leonhards gekauft,bis ich gelesen habe das dieses Wasser auch Uranverseucht ist...für 1Liter 0,89 € das Uranbelastet ist find ich dann auch nicht grad toll,zumal wir 4 Personen sind und da braucht man ja auch 4-8 Liter am Tag...naja soviel mal dazu :D

Lg Charline

Wahrheitssucher
03.09.2009, 11:11
@ Charline

Zum Trinkwasser reinigen sind die EM-Pipes nicht geeignet.Sie reinigen nicht sondern sie informieren das Wasser positiv,das bedeutet aber noch lange nicht das dadurch die Schadstoffe aus dem Wasser verschwunden sind,so einfach geht das nicht.Aus diesem Grund filtere ich es erst durch Umkehr-Osmose,verwirbele es um die negative Information die noch enthalten ist nach dem filtern zu löschen und dann erst energetisiere ich es mit den EM-Pipes.Einen Ozongenerator bekommst du hier günstig http://cgi.ebay.de/OZON-Ozonisator-Ozongenerator-Ozongeraet-200mg-h-NEU_W0QQitemZ250353216368QQcmdZViewItemQQptZde_hau s_garten_tierbedarf_fische?hash=item3a4a36eb70&_trksid=p3286.c0.m14

Das Wasserstoffperoxid muß stabilisiert werden deshlab ist da glaub ich die Phosphorsäure drin,da es ansonsten zu schnell zerfällt.

charline
03.09.2009, 18:35
Vielen lieben Dank

Wieder was dazu gelernt.

lg Charline

Lisa
04.09.2009, 12:03
Hallo,

Es gibt auch die Ionisatoren, die das Wasser basisch machen und wirken entschlackend und antioxidativ.
Ist es aber das gleiche wie Wasserozongeneratoren? oder sind sie zwei unterschiedliche Geräte?

Chlor ist auch sehr giftig. Aber dann warum gibt es Chlor im Schwimmbad, gute Frage...

Brandstein
04.09.2009, 18:47
Hallo Charline!

Dazu habe ich unter "Asbestose" einen Bericht geschrieben. Inzwischen bin ich schlauer geworden.
Eine Asbestlunge kann man nicht mehr heilen, auch nicht durch eine Operation, na, ist ja jedem klar.
Aber ich weiß inzwischen dass man mit einer Chemo die Sache etwas aufhalten kann. Was passiert hierbei, die Zellteilung wird bestenfalls gestoppt und man kann sehr lange damit leben.
Viele Menschen unter uns haben Asbestfasern in der Lunge. Es muß nicht immer durch den direkten beruflichen Kontackt mit Asbestfasern kommen, in der Atemluft befinden sich Asbestfasern durch Eternitverkleidungen und die atmen wir ein. Das starke Immunsystem ist Gott sei Dank wohl schuld daran dass es nicht zu einer Tumorbildung kommt oder gekommen ist!
Nur so eine Chemo ist ja nicht ohne denn die Nebenwirkungen kommen erst später.
Also was hält Dich davon ab hier MMS einzusetzen? Was auch hier wieder sehr wichtig ist, ist viel sauberes und lebendiges Wasser zu trinken damit alle Verstoffwechslungen sicher und schnell ausgeleitet werden!

Ich wünsch Dir Viel Erfolg!

Grüße Brandstein

schnelli55
05.09.2009, 08:22
gefunden auf
http://livingnetwork.co.za/drclarknetwork/dr-clarks-cleanses/toxins/asbestos-cleanse/

The asbestos cleanse

Ingredients
A blender
1 whole un-waxed lemon (double hot wash for 1 minute allowing to cool for 10 minutes between washes to remove added wax off store-bought lemons). Cut off both ends. Chip off the peel into pieces and place them in the blender. Then cut the lemon in half and carefully remove all the seeds. Throw them away and cut the remains of the lemon into the blender
Add 1 cup of water to the lemon
1 tsp. Citric acid (Allied Drug BP grade is ok if 10 minutes zappicated) Dissolve in a little of the water and add a drop of HCL if you have no zappicator. Allow it to stand for a few minutes to sterilize
1 Tbsp. Cedar leaves or Juniper leaves (Cedrus Deodar or Juniperus Communis). Tear off 3 to 4 twigs. Soak them in Lugol’s water (1 drop per cup) for a few minutes. Strip the leaves off the twigs and put them in the blender. discard the stalks
Blend until smooth. Add 1 to 1½ Tbsp. honey or Maple syrup (treated in advance with HCL acid or 10 minutes zappicated)
Blend again. You should have 2 cups by now.
Drink one cup immediately. Drink the second cup 15-30 minutes later. Repeat once a day for 5 days then on alternate days

NB: Drink LOTS of water during this process – ideally produce 4 liters of urine every 24 hours. You can measure it in a large plastic bottle using a plastic cup and funnel to be sure.

NB, NB! The Ferritin Fighter recipe must be done alongside the Asbestos Cleanse to repair the damage left behind by asbestos.

----------

Asbest scheint also nicht unabwendbar zu sein!

charline
05.09.2009, 11:49
Hey ich wollte euch danken für euren Einsatz..:D ...find ich toll das es Menschen gibt denen andere Menschen nicht egal sind.;)

Also Chemo würde nicht in Frage kommen,ich bin von Chemotherapie nicht überzeugt,ich denke es richtet mehr Schaden an als das es heilt..und wie gesagt mein Opa ist 77 Jahre jung :-) da würde er wohl eher an der Chemo sterben als an der Asbestlunge.Er ist sowie so schon ein kleines Medizinisches Wunder,normaler Weise hätte er schon vor 10 Jahren sterben müssen laut Statistik,da seine Lunge seit 1994 schon sehr stark angegriffen war durch das Asbest und die Überlebensrate 5 Jahre betragen bei seine Befund damals....aber er ist halt ein Kämpfer.Nur jetzt wird es rapide schlimmer.Mein Opa möchte eben noch nicht sterben,weil er ansonsten noch ganz gut drauf ist....und die Ärzte geben ihn gar nichts mehr.Sie kümmern sich gar nicht mehr um seine Lunge,ich denke sie haben ihn schon abgeschrieben und warten nur noch drauf das er stirbt...oder verreckt...anders kann man so ein Erstickungstod ja wohl nicht bezeichnen.:(

Ich habe ihn das mit MMS erzählt,er würde es versuchen-meine Angst ist halt das er nicht genug trinkt,oder zumindest kein hochwertiges Wasser...oder würde es Leitungswasser auch tun (ich weiß das es belastet ist,aber vielleicht erstmal besser wie nix oder)?

Ich werde berichten falls er das MMS nehmen sollte...bisl Angst hab ich schon wenn ich ehrlich bin...ich gehe ja auch ein Risiko ein,wenn ihn was passiert während der Einnahme was vielleicht nicht mal mit den MMS zusammenhängen muss,bin ich bestimmt die Doofe..die meisten in meiner Familie halten mich eh für Verrückt mit meinen "Gesundheitswahn" wie sie immer sagen :eek: ...naja ich werd ja sehn...

Ich danke Euch

ganz liebe Grüße Charline

Michelman
07.09.2009, 09:06
Hallo Charline,

goggle doch mal nach "erweiterte medizin"!
Hr. Siebenhüner behandelt Krebs sehr erfolgreich mit Alternativmethoden.
Da er bewusst kein Kassenarzt ist, muss man natürlich selbst blechen und bekommt höchstens einen Bruchteil dessen von der Krankenkasse wieder zurück, wenn die Therapie erfolgreich war.
Es kostet einen Haufen Geld, aber die Frage ist: "Geld oder Leben?"

Alles Gute Deinem Opa!

Gruß Michael

stabilo
07.09.2009, 20:32
Hallo Charline,

Wenn Du MMS deinem Opa geben willst würde ich empfehlen MMS2 mit zu geben. MMS2 gibt es demnächst bei vitalundfitmit100.de (ab 12.09.09).
Den deutschen Bericht über MMS2 findest Du hier http://www.jim-humble-mms.de/mms2/index.php. Hört sich vielversprechender an als nur MMS1.
Lies es Dir mal durch.
Alles gute wünsche ich Deinem Opa und Dir viel Kraft.
Gruß Jörg

Michelman
08.09.2009, 10:18
Hi Jörg,

mach mal hinten die Klammer aus Deinem Link, dann funktionierts...

Gruß

Your Brotha Michael

stabilo
08.09.2009, 12:43
Hallo Michael,

Danke für den Hinweis.

Lieben Gruß Jörg