PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Natriumhypochlorit

IngoR
09.09.2009, 23:51
Liebe Forumteilnehmer, liebe Leser!

auch ich möchte einen kleinen Beitrag zur Informationsvielfalt leisten.
Ohne Zweifel wirken alle Chlorverbindungen höchst effektiv gegen Mikroben.
Da es sich bei MMS2 um eine Kaliumverbindung handelt ist anzunehmen, dass diese, als Säure gelöste, Chlorvariante am besten wirksam ist.

Im folgenden Fachbeitrag findet Ihr, wer es noch nicht kennt, unter Bezugnahme vieler Forschungsberichte und Nachweisquellen eine Abhandlung zu Natriumhypochlorit. Besonders beeindruckend finde ich die Beschreibung der Wirksamkeit, was die Anwendung bei HIV sowie bei Tumoren betrifft.

Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Anwendung der MMS-Produkte!

Grüße von Ingo

http://zmkweb.uni-muenster.de/einrichtungen/kons/forschung/volltext/natrium/index.html

Morgaine
10.09.2009, 00:33
Hm, leider kann ich da ausser 3 Sätzen die dann abrechen nix lesen?
LG Morgaine

willibald
10.09.2009, 12:23
Hi IngoR,

MMS2 ist eine Calcium-Verbindung und keine Kalium-Verbindung, wie Du schreibst. Allerdings entsteht auch aus der Natrium- und Kaliumvariante bei Zugabe von Wasser Hypochlorsäure + NaOH bzw. + KOH. Ausführungen zu HIV und Tumoren habe ich unter dem von Dir angegebenen Link nicht finden können.

Jim Humbles Mitteilungen über MMS2 sind für mich leider noch nicht ausreichend nachvollziehbar. Vorläufig verweilt alles Mitgeteilte nur im Ungefähren und Unbewiesenen. Der von Dir gelinkte Beitrag bringt einiges über die schädlichen Wirkungen von Hypochlorsäure. Bis auf weiteres und mehr erhellende Informationen ist bis dahin Vorsicht bei der Anwendung geboten.

Gruss W

Marcel H.
14.11.2009, 20:53
Natriumhypochlorit wird bereits beim Zahnarzt verwendet (in Spritzen) um den Wurzelkanal frei von Bakterien und co. zu bekommen ;)

Als ich vor ein paar Tagen beim Zahnarzt war, habe ich so etwas gespirtzt bekommen und ich dachte mir "hmm lecker, den Geschmack kennst du doch... (riecht und schmeckt wie Chlordioxid), daraufhin fragte ich den Zahnarzt während der Behandlung mit einer dicken Lippe, "Chlordioxid?", er: "fast, Natriumhypochlorit...

...ich kann euch sagen, es war eklig das zeug, sehr schön wenn man 20 min während der behanldung merkt wie das zeug den rachen runter läuft.
Ich denke wenn man solch einen geruch nicht öfters riecht/schmeckt ist es noch ganz ok, aber für MMS Anwender, ihh :D