PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS und Basisches Aktiviertes Wasser

entschleuniger
10.09.2009, 18:49
Hallo,

ich nehme seit einiger Zeit MMS. Nun Habe ich mir ein Gerät zugelegt mit dem man Basisches aktiviertes Wasser herstellen kann.

Ich habe es so eingestellt, daß der PH-Wert bei 10,5 und der Redox-Wert bei ca. -300 mV liegt.

Da das Wasser nun stark antioxidativ wirkt (ähnlich wie Vitamin C, nur viiiiel stärker) stelle ich mir die Frage ob sich die Wirkung von MMS damit aufhebt, wie bei gleichzeitiger Aufnahme von Vitamin C, bzw. wie sich das überhaupt miteinander verträgt.

Vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen.

Colt
11.09.2009, 10:35
Ich würde es nicht gleichzeitig einnehmen.
Wie bei allen Antioxidantien gilt hier ein mindestabstand von 2 Std oder mehr.

Übrigens das Wasser nicht zum Essen trinken ;)

entschleuniger
11.09.2009, 13:43
Übrigens das Wasser nicht zum Essen trinken ;)

Vielen Danke für die Antwort.

Warum nicht zum Essen trinken?

So wie ich es verstanden habe, soll man sowieso eine halbe Stunde vor dem Essen ein großes Glas Wasser trinken. Fein geclustertes Wasser ist innerhalb von ca. 10 Minuten "verdaut".

lebensquelle
11.09.2009, 15:37
ja. aber basisches Wasser neutralisiert die Magensäure, deshalb hat der Magen dann Probleme beim Verdauen von z.B. Eiweiss. Dazu braucht er ein saures Milieu. Deshalb lieber ein bischen Abstand vor und nach dem Essen lassen.

Gruss Lebensquelle

Colt
11.09.2009, 17:18
Lieber Colt?? :D

Als Faustregel für alle Basischen Sachen (Basenmittel etc.) gilt mind. 10 min vor oder 1 Std nach dem Essen.
Ich trinke meist direkt vor dem Schlafen gehen ein Glas basisches Wasser und habe festgestellt, dass es meine Träume positiv beeinflusst.

lebensquelle
11.09.2009, 18:54
ich meinte natürlich entschleuniger.

Gruss Lebensquelle

wolfgang storch
06.12.2010, 23:55
Hallo,
ich verwende Kangen-Wasser, das frisch gezapft einen pH-Wert von 8,5 und ein Redoxpotenzial von <-200 mV besitzt.
In einem Versuch mit 100 ml eines derartigen Wassers konnte ich nach dem Dosieren von 8 Tropfen 0,3%-iger Chlordioxidlösung feststellen, dass das Redoxpotenzial bis auf + 690 mV angestiegen ist. Das Chlordioxid bestimmt demnach das Verhalten des Wassers außerhalb des menschlichen Körpers.
Interessant ist das Kangen-Wasser für mich, weil ich damit versuchen will, das mittlere Redoxpotenzial in mir zu senken, das nach einer bioenergetischen Zellwurzelanalyse mir zu hoch erscheint.
Wolfgang

sunshine
07.12.2010, 00:07
Grüß Dich Wolfgang,
kannst Du mir bitte mal genauer erklären was Kangen-Wasser, Redoxpotenzial bedeuten?? Und wofür steht das mV?

Ich danke Dir!!

Liebe Grüße,
sunshine

Fliegenpilz
18.12.2010, 12:02
mV = Millivolt