Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS bei MCS?
Hallo, klingt jetzt etwas lustig der Titel, jedoch wollte ich auf was Ernstes hinaus. Ich wollte erfragen ob schon jemand Erfahrungen damit gesammelt hat MMS bei gezielter Allergiebehandlung einzusetzen. Besonders akut gegen MCS ("erworbene Chemikalienunverträglichkeit"), da ja Wohngifte überall wirken und man sich ja nicht nur noch isolieren kann. Leider ist in der Hinsicht die Möglichkeit einer Heilung gleich null, zumindest mit konventionellen Mitteln. Durch MCS entstehen ja andere Pseudokrankheiten wie zB. Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Hoffe Ihr könnt Positives berichten!
Heisemarie
16.09.2009, 14:21
Habe versucht meine Allergien mit MMS zu behandeln , habe aber leider noch keine Erfolge zu berichten.:(
ich hoffe du hast mehr Erfolg.
schnelli55
16.09.2009, 14:27
Wenn die Leber zugestopft ist mit Lebersteinen, dann kann sie nicht mehr zielgerichtet entgiften: die Gifte bleiben in der Leber stecken. Eine Notentgiftung über die Haut etc kommt dann zum Tragen.
Nach meiner ersten Leberreinigung nach Clark hatte ich keine Probleme mehr mit Erdbeeren und Haselnüssen, die mich 12 Jahre lang plagten.
Empfehlenswert.
Heisemarie
16.09.2009, 14:41
Hab schon 2 Leberentgiftungen hinter mir,hat sich bei den Allergien trotzdem nichts getan, werd aber natürlich weitermachen so schnell geb ich nicht auf.
also acuh hier tendenziell keine Hoffnung...
Heisemarie
16.09.2009, 15:03
Leider schlage ich mich auch schon sehr lange mit diesen lästigen Allergien herum und hab schon alles mögliche versucht ohne wirklichen Erfolg aber aufgeben gilt nicht.
Ich mach auf jeden Fall weiter mit MMS und auch immer wieder Leberreinigungen und natürlich Speicher immer wieder auffüllen mit Mineralstoffen. Selen hat sich bei mir ganz gut bewährt.
schnelli55
18.09.2009, 09:40
vor kurzem las ich einen Hinweis von Frau Dr. Clark, daß Allergien auch von Metallbelastungen herrühren können. (Quelle leider verloren, es muß wohl im neuesten Buch "Cure and Prevention of all Cancers" sein)
Die Zähne sind klassische Orte der Belastung, aber auch Gehirn und weitere Bereiche.
Die Leber soll zusammen mit den Nieren die Hauptentgiftung leisten, doch kann sie es nicht schaffen, wenn im Gewebe noch dauernd Depots existieren. Dann kommt die Haut direkt als Entgiftungsorgan zum Zuge und wir sprechen von Allergie.
Heisemarie
18.09.2009, 16:01
Ich habe die erste Allergie (Kuhmilcheiweiß) mit 1/2 Jahr bekommen und es sind im laufe der Zeit zahlreiche andere Allergien dazugekommen.
Meine Zähne sind saniert und ich lebe sehr "gesund".
Ich bin einfach noch nicht dahinter gekommen was da nicht stimmt.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Morgaine
18.09.2009, 18:28
Was für einen Schock bekamst du in dem Alter? Impfung? Trennung der oder von den Eltern, Ortswechsel, etc.
Schocks egal welcher Art, ob seelisch oder körperlich sind häufig die Ursache für Allergien.
LG Morgaine
melina39
22.12.2009, 14:07
Ich habe die erste Allergie (Kuhmilcheiweiß) mit 1/2 Jahr bekommen und es sind im laufe der Zeit zahlreiche andere Allergien dazugekommen.
Meine Zähne sind saniert und ich lebe sehr "gesund".
Ich bin einfach noch nicht dahinter gekommen was da nicht stimmt.
Bin für jeden Tipp dankbar.
ich würde eher auf die psyche auch hinweisen,
wie wäre es mit einer familienaufstellung? milch hat bezug zu der mutter, vielleicht steckt hier mehr als du denkst.
da steckt sehr viel drin, so kannst du eine große last abtransportieren.
wir leiden so lange bis wir bereit sind hin zusehen,
und auch ist danach die ansteckungsgefajr nicht mehr so groß bzw. wenn sie kommt dann empfinden wir es nicht mehr so belastend
oft müssen wir noch auch ein mittel finden das zu uns gut passt und hilfe bringt, oft ist es sehr einfache sache nur wir wollen es immer wieder sehr kompliziert bewusst und unbewusst.
lg