PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS bei Pfeifischen Drüsenfieber?

rammstein
17.09.2009, 12:48
hi
ich leide seit etwa 6 monaten unter dem ebstein-barr-virus und seinen auswirkungen wie gesichtsschwellungen, geschwollene und schmerzende lymphknotenam hals, schmerzen im milzbereich, müdigkeit, krankheitsgefühl, kopfschmerzen...
seit einer woche nehme ich MMS und es hat sich seitdem stark verschlechtert (anfangsverschlechterung?). hat hier schon jmd erfahrung mit MMS und Pfeifischen Drüsenfieber?
Bitte um Antworten
Danke

Lg

Michelman
18.09.2009, 08:20
hallo rammstein,

normalerweise ist das Pfeiffer'sche Drüsenfieber nach 3 Wochen ausgeheilt. Hast Du eher eine schwache Konstitution / Immunabwehr?

Erstverschlimmerung würde ich nicht ausschließen. Wie äußert sich das?
Hast Du noch Fieber?
Bei wievielen Tropfen bist Du denn jetzt?

Ich würde es wahrscheinlich weiterhin nehmen, da es ansonsten keine Mittel dagegen gibt und wenn Du schon 6 Monate damit rummachst, dann wird es höchste Zeit, dass sich was tut, oder?

Ich stelle mir die Wirkung in deinem Fall so vor: ich gehe davon aus, dass Du noch nicht allzuviel Tropfen eingenommen hast. Da wahrscheinlich Unmengen von Viren in deinem Körper sind, kann das MMS natürlich nicht alles auf einmal erreichen. Das gleichzeitige Hochfahren des Immunsystems kann zu der Erstverschlimmerung führen. Das kann dann auch erstmal schmerzhaft sein.

Ich kann nur sagen: bleib dran und versuche nur langsam zu steigern, nicht dass Dir dann auch noch übel wird...

Gruß Michael und Gute Besserung

Morgaine
18.09.2009, 15:37
Pfeiffersches Drüsenfieber gehört zu den Herpesviren und kann sich ganz genauso verhalten, nämlich immer wieder Probleme machen.
Die Anfangsverschlechterung kann ich mir gut vorstellen. Ich würde weiter steigern.
LG Morgaine

rammstein
19.09.2009, 12:47
hi
erstmal danke für die antworten

also vor MMS (bin jetzt bei 6 tropfen, wobei mir bei 7 extrem schlecht wurde und ich erstmal auf 5 runter bin) kamen von der krankheit immer so schübe, mal schwerer mal schwächer, die symptome waren immer die gleichen (wie oben beschrieben)... seit MMS ist auffällig dass ALLE, wirklich alle aufgeführten symptome, extrem waren/sind. deswegen geh ich von einer anfangsverschlechterung aus( danach wirds hoffentlich bessser, es hält noch immer an). fieber hab ich keines mehr, allerdings immer schweisausbrüche, was meist immer mit den symptomschüben(schmerzen in lymphknoten im hals use...) einher geht.

bei 6 tropfen wird mir jetzt nicht schlecht, wobei mir vor der verringerung der tropfenzahl (7 auf 5) bei 6 tropfen schon etwas übel wurde (ein gutes zeichen? ...ich hoffe denn ich komme mit der krankheit hier echt an meine grenzen. bin 18 jahre alt, wollte dieses jahr abi machen, musste zurücktreten und nach 6 monaten nun ist es schlimmer als je zuvor... ich hoffe wirklich dass MMS mir hilft, sonst weis ich nicht weiter)

was mir sorgen macht sind die wirklich starken schmerzen in der milz und leber gegend, da mir mein internist nicht wirklich erklären konnte warum es dort nach 6 monaten noch immer drückt, wo die milz doch gar nicht mehr angeschwollen ist und im blut auch keinerlei entzündungswerte zu sehen sind. ich hoffe nur MMS macht alles weg, ich hoffe es wirklich.

Lg Max

Heisemarie
19.09.2009, 16:37
Hallo Rammstein
Da kann ich dir Hoffnung machen.Ein Bekannter hat mit MMS das Pfeifferische Drüsenfieber, an dem er schon lange litt, wegbekommen.Er hatte die gleichen Symptome und ständig zwischen 37 und 38° Fieber.

Morgaine
20.09.2009, 09:38
Hallo Rammstein,
bei einer stark ausgeprägten Mononukleose schwellen Milz und Leber an, die Milz könnte bei heftigen Bewegungen (Sport) sogar dabei reißen.
Das sollte ein Internist eigentlich wissen. Also schon dich. Ich wünsche dir das das MMS dich von dem Virus befreit.
Alles Gute
Morgaine

P.S.
schau mal hier:
http://www.chinesischemedizin.com/praxis/Tabernus/Systsy/kranksy/Milzschwellung.htm

rammstein
20.09.2009, 13:19
danke für die antworten

@Heisemarie
das freut mich dann krieg ichs hoffentlich damit auch endlich weg. war es bei deinem bekannten schon so chronisch wie bei mir (habs seit 6 monaten) oder litt er nur unter der eigentlichen ebv infektion so 3 wochen oder so?

@Morgaine
ja das mit der milz stimmt aber meine milz ist schon seit etwa 5 monaten nicht mehr angeschwollen das war am anfang sehr krass, da hatt ich noch mandel- und nebenhöhlenentzündung dazu aber inzwischen ist die milz nicht mehr angeschwollen, auch die leberwerte sind normal. warum sie dann eig wehtut kann ich mir, genauso wie der internist, nicht erklären, da ja nichts mehr "drücken" dürfte...

Heisemarie
20.09.2009, 13:58
War schon chronisch, die Ärzte sind lange nicht draufgekommen was es ist.

rammstein
20.09.2009, 14:34
weist du auch was er für symptome hatte(die gleichen wie ich?... oben beschrieben), wie lang er die krankheit schon hatte, wie lang das MMS gebraucht hat den Pfeifer zu besiegen, ob er auch eine anfangsverschlechterung damit hatte ... sry für die fragen aber das ist der erste post der mir die hoffnung gibt es damit zu schaffen... kenn sonst keine leute mit der kombination Pfeifer+MMS :)

lg

Heisemarie
20.09.2009, 15:11
Er hatte oft eine geschwollene Leber und Lymphdrüsen (Hals ), müde , konnte seine Arbeit oft nur mit Medikamenten machen. (Aspirin C Brause). Er vermutet das er das Pfeifer schon mindestens ein Jahr hatte, weiß es aber nicht genau.
Von einer Anfangsverschlechterung weiß ich nichts,aber es ging ihm sowieso schon sehr schlecht.
MMS nahm er ungefähr 3 Monate mit Pausen.
Das ist jetzt ein gutes 1/2 Jahr her.
lg

rammstein
23.09.2009, 18:19
ich nehme momentan immer noch 6 tropfen... gestern hab ichs sofort wieder ausgebrochen... dass mir bei 7 tropfen schon schlecht wird und oft auch bei 6...ist das ein schlechtes oder gutes zeichen und was für eins?

Heisemarie
24.09.2009, 08:51
Wie geht es dir momentan. Hatt sich was verändert?
Wenn dir schlecht wird oder du brichst dann steigerst du zu schnell. Bleib bei 5 Tr.
Wie oft nimmst du die Tr. am Tag? Du könntest z.B. 4mal täglich die Tr. nehmen, dafür aber weniger.

rammstein
25.09.2009, 12:43
bin seit gestern abend bei 7 tropfen, bis jetzt ist mir noch nicht schlecht geworden, ich muss denk ich auch langsamer steigern aber am anfang wollt ich einfach schnell hoch kommen mit der tropfenzahl, damit sich schneller was tut...muss einfach geduld haben

vom gesundheitszustand hat sich nich viel verändert... ist auch schwer einzuschätzen, da es sich immer schubweise verschlechtert. manchmal isses n tag besser dann wieder 1-2 woche schlechter, mal auch 2-4 tage richtig schlecht, doch auch in den "guten" tagen, die wirklich sehr spärlich ausfallen, bin ich nie wirklich fit.

Michelman
28.09.2009, 09:52
Hallo rammstein,

erzähl uns mal was über Deine Ernährungsweise...

Danke

Gruß und gute Besserung

Michael

rammstein
28.09.2009, 12:40
hi
ernährung? ok, gerne...
ich bin seit etwa 2 wochen bei einem naturheilarzt, der mir auch das MMS "verschrieben" hat. neben cat´s claw (immunsystem stimulierende Kapseln) und MMS hat er sich mein speichel angeschaut und festgestellt, dass ich zink und ein paar andere (weis ich nicht mehr genau) mängel habe. darum nehme ich jetzt zink tabletten und toxosorb (irgend so ein nahrungsergänzendes pulver). meine ernährung hab ich trotzdem, auch auf rat von dem arzt her, nochmal umgestellt. (meine ernährung war schon vorher ziemlich ausgewogen: viel obst und gemüse, sehr wenig fleisch und wurst dafür sehr viel brot und nudeln...weis nicht inwiefern das nicht so gut ist). ich soll mich basenreicher ernähren sagt der arzt...ich versuch das momentan so umzustelln, obwohl wie gesagt die ernährung schon vorher nicht falsch war. jetzt trinke ich jeden tag ein mix aus kräutern, süßen früchten und lauwarmen wasser (auf empfehlung hin). der mix ist schon extrem gut wie ich finde. ansonsten viel obst..aber auch viel brot und nudeln.
trotz der wie ich finde inzwischen sehr guten ernährung geht es mir nicht besser, im gegenteil. ich versteh nicht warum das MMS bei mir nicht anspricht wo es doch nicht seien dürfte, dass viren (EBV) nicht ausgemerzt werden... auch von dem anderen zeug (s.o) geht es mir nicht besser.

was noch erst kürzlich festgestellt worden ist im blutbild bei mir : ein erhöhter Billirobin-Wert, ist wohl ein leberwert. einmal hab ich an dem abend vor dem bluabnehmen, wie ich mich erinnern kann, ein bier getrunken, woraufhin der Billirobin-Wert gleich um das doppelte (3,irgendwas) anstieg. bei einer früheren und späteren blutabnahme war er auf 1,5 oder so, was aber glaub ich auch noch erhöht ist. inwiefern dieser wert damit zu tun hat, wo der EBV ja auch sehr stark auf die leber und milz (leberwert war in den ersten wochen stark erhöht und die milz fast auf 18cm angeschwollen) geht.

was ich mir immer noch nicht erklären kann sind die schmerzen in milzgegend und unter dem rechten und linken rippenbogen (letztere hab ich erst seit so 2-3 wochen). woher die kommen konnte mir mein internist auch nicht erklären, da ja weder leber noch milz inzwischen, noch fast 7 monaten Pfeifer, angeschollen oder entzündet sind...

lg

gefeu
28.09.2009, 17:04
hallo ramstein,
ich empfehle das aktivierte MMS in kleinen mengen und mit wasser verdünnt (und pures wasser nachtrinken) aber öfter über den Tag einzunehmen, dann verträgst du es leichter und die wirkung ist besser. So kannst du die dosis auch steigenr ohne dass du probleme bekommst.
Da man die einnahme ja nach etwa 3 wochen absetzen soll, damit sich leber und nieren erholen können, hättest du dann für 2 wochen ein behandlungsloch wo das fieber wieder ausbricht.
wenn du nicht 1:5 aktivierst sondern nur 1:2 dafür aber 10 minuten wartest, kannst du die behandlung länger machen als nur 3wochen, weil sich weniger zitronensäure akkumuliert (anteil der bei der aktivierung nicht verbraucht wird). so kannst du auch in der "pause" weiter aber mit weniger mms weitermachen.
wegen der beschwerden unter den rippen brauchst du dir keine gedanken machen, das MMS hat auch dort was auszuräumen, in den lungenspitzen sammelt sich auch schon wegen der schwerkraft irgendwelcher mist der bei der behandlung beseitigt wird. auch die schmerzen bei der milz sind eigentlich nicht aussergewöhnlich, schliesslich hat sie als haupt immunitätsorgan eine menge zu tun, sonst wärst du ja nicht krank. es muss aber nicht unbedingt die milz sein, die schmerzt, sondern der darm in der nähe, da sind ja auch anaerobe darmbakterien drin die von dem mms leider auch was abkriegen. die auswirkungen sind aber eher blähungen.
wenn du den empfehlungen von oben folgst und das MMS in vielen kleinen schlückchen einnimmst, werden diese schon im magen ins blut aufgenommen und kommen im darm praktisch gar nicht erst an.
du kannst die tagesdosis ohne weiteres in einem abdeckbaren glas gleich gut verdünnt(>10x soviel wasser) auf einmal anrichten es hält so sehr lange. du solltest aber auf keinen fall daran riechen, weil das nicht gelöste ClO2 bei berührung mit den riechorganschleimhäuten sofort zerfällt und das freiwerdende Chlorgas sehr giftig ist. auch bei der einnahme des aktivierten MMS solltest du nicht atmen und sofort pures wasser nachtrinken, damit im schlund hängendes ClO2 gleich mit in den magen gespült wird. dann ist dessen geschmack auch gleich weg. als drittes kannst du auch noch einen schluck saft nehmen.
ich denke so kommst du endlich auf die höheren dosiswerte damit du die krankheit los wirst.
viel erfolg
gerhard

stabilo
28.09.2009, 21:08
Hallo Ramstein,

mit Interesse lese ich deine Berichte und wünsche Dir, dass es Dir schnell besser geht. Ich habe da noch eine Frage oder einige Hinweise zu Deiner Ernährung.
Wichtig wäre das Gemüse so oft wie möglich in rohem Zustand zu essen. Z.B. mit Salat und einem leckeren Dressing schmeckt fast alles. Wenn möglich verwende nur BIO-Produkte weil dort weniger Gifte drinne sind, so hat Deine Leber weniger zu entgiften und dadurch etwas weniger Arbeit. Du schreibst das Du viel Brot und Nudeln isst. Was soll das bewirken? Wenn es sein muß, dann ist es ganz wichtig das es auch 100% Vollkorn ist. (Auch hier ist Bio - wenn möglich - zu empfehlen.) In Vollkornprodukten sind noch viel mehr Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente als in "herkömmliche" Brote und Teigwaren. (Bsp. Vollkornmehl und "Auszugsmehl" Typ 405.) In dem "Auszugsmehl" fehlt 86% des Vitamin B1 gegenüber Vollkornmehl. Vitamin E ist gar nicht mehr vorhanden. Calcium ist zu 50% weniger vorhanden. Selbst Eisen ist um 84% weniger vorhanden als im Volkornmehl. usw usw.) Eigentlich hätte ich unnormales Mehl schreiben müssen:D. Wichtig ist auch, wenn man Vollkornprodukte zu sich nimmt, das man auf jeglicher Art von Zucker verzichtet, weil sich das nicht verträgt. Dabei sind Blähungen nur die leichteste Form von Unverträglichkeit:D .

Ich wünsche dir alles Gute

Gruß Jörg

rammstein
28.09.2009, 21:24
danke für die infos stabilo
dass ich viel brot und nudeln ess soll rein gar nichts bewirken. das mach ich weils ich am liebsten ess^^ sollte mehr als schlechtes gegengewicht verstanden werden statt als teil meines ernährungsprogramms. also vollkorn besser... sehr gut werd ich auch noch machen :)
ich geh heut abend auf 8 tropfen mal schaun wie mir das bekommt.

lg

rammstein
28.09.2009, 21:43
oh hab erst jetzt bemerkt dass da noch einer geschrieben hat :D
danke gefeu für die antwort... das mit der kleineren dosierung mehrmals über den tag verteilt spricht mich sehr an. das werd ich morgen gleich machen. außerdem werde ich eure vorschläge morgen mal meinem arzt (der mir MMS gegeben hat) sagen, da er bis jetzt noch nichts von pause machen oder so erwähnt hat...
da bin ich schonmal froh, dass meine schmerzen jedenfall nicht ungewöhnlich sind (was es natürlich auch nicht besser macht). wie kann ich mir denn die gesichtsschwellungen erklären? hängt das mit den geschwollenen lymphknoten am hals zusammen?
also momentan bin ich (gleich) bei 8 tropfen morgens und abends. also tagesdosis 16 tr. . soll ich dann am morgen 16 tr. anmischen und so in 3-4 zügen das über den tag hinweg gleichmäßig trinken?(glas dann über den tag abdecken). was wäre denn die tagesmaximaldosis bei mir? 20,30 oder 45 tropfen am tag?

wirklich vielen dank für eure hilfe
liebe grüße

gefeu
29.09.2009, 08:45
hallo ramstein,
bleib mal bei den 16 T am tag angerichtet in einem glas wo schon mal 1,5-2cm hoch wasser drin ist. wenn das MMS aktiviert ist nimmst du davon alle stunde mal ein halbes schnapsstamperl voll davon und trinkst gleich wasser drauf (kann auch mit saftgeschmäckle sein). wenn es nachmittags schon früher leer sein sollte macht das nichts, dann passt du am nächsten tag die verdünnermenge entsprechend an. ab jetzt solltest du deine tagesmenge obst(vitamine) erst abends mindestens 2h nach der letzten menge MMS essen. weil die vitamine antioxidantien enthalten die die wirkung des MMS teilweise aufheben. mach auch vor dem essen mittags eine pause, weil das MMS auf den nüchternen magen nicht von jedem gut vertragen wird und du musst dich ohnehin erst an das mittel gewöhnen. da stösst es bei mir auch gern auf.
diese methode ist auch für kinder und auch haustiere gut geeignet, die dosis ist natürlich entsprechend körpergewicht kleiner.
vg gerhard

rammstein
29.09.2009, 12:47
ob ich das so mit dem am morgen anmischen mache oder jedesmal neu 4T (4x am tag dann z.B) anmische ist egal oder? (wäre mir persönlich lieber, wenn auch mehr zeitaufwand)

ich habe nach der mehrmaligen dosis am tag allerdings ein problem: ich nehme 2xtäglich 2 Kapseln Cat´s Claw zum pushen des immunsystems. auf der packung steht schon drauf dass es antioxidativ wirkt... ich weis nicht ob ich alle 4 kapseln dann abends einfach einwerfen kann... ich frag auch dies bezüglich auch mal meinen arzt.
also so wie ich es verstanden hab ist es nicht schlimm wenn ich (so um 10 damit angefangen) um 4-6 die letzte dosis MMS nehme, wäre ja dann nur über den halben tag verteilt. dann hätte ich abends zeit für obst und Cat`s Claw. ich dachte immer man sollte MMS 2xtäglich möglichst im 12-h-takt nehmen, damit es besser und vorallem 24h am tag wirkt... das ist dann wohl falsch wenn ich nach deiner anleitung gehe? lass mich gerne berichtigen...

wie sieht es mit sport aus? ich habe bemerkt, dass, egal ob ich nichts mache oder mich sportlich betätige, die schübe kommen. kann ich daher sport machen, auch wenn es mir nicht so top geht? meine milz ist ja nicht mehr angeschwollen, es wäre hier ne frage des verkraftens des immunsystems. da kenne ich mich nicht so aus... dass die schübe auch ohne anstrengung kommen da bin ich mir sicher...

liebe grüße

Heisemarie
29.09.2009, 15:05
Hallo Rammstein
Lass doch mal eine Lymphdrainagemassage bei dir machen .Wenn der Arzt dir das verschreibt zahlt es die Krankenkasse. Das würde dir bestimmt helfen die Giftstoffe rauszubringen, und die Lymphdrüsen entlasten.

gefeu
30.09.2009, 13:55
hallo rammstein,
wie du das MMS anmachst ist egal, dachte nur du sparst viel zeit weil du nur noch trinken musst.
das mit dem sport musst du auch selber lösen, weiss ja nicht was du machst. wenn du mit anderen fussball spielst, kannst da nicht zu früh davon laufen. ist es aber nur jogging, könntest du die strecke in mehrere etappen aufteilen. ist für den gehapparat eh' besser, insbesondere wenn man älter wird, wenn die gelenkschmiere langsamer produziert wird.
weiteres morgen, hab's jetzt eilig.
vg gerhard

rammstein
02.10.2009, 12:50
so ich steig nun auf mehrfacher empfehlung auf salzsäure als akt. um. fang da wieder bei 2 tropfen an, steiger langsam (kommt drauf an wie ichs vertrag) und wende es schließlich wie gefeuu es empfohlen hat an... (schlückchenweise über den tag verteil)
gesundheitlich kann ich noch absolut kein ergebniss feststellen, mir geht es immer noch sehr schlecht. bin nun bei 10 tr. (mit x5 zitronensäure) . ich hoffe trotzdem da tut sich noch was...
lg

rammstein
15.10.2009, 16:38
hi
ich meld mich nach einiger zeit mal wieder...
der zustand ist bis jetzt keineswegs besser geworden. einmal in der woche ist ein tag der ganz ok ist (aber weit weg vom normalzustand)... das war aber auch vor MMS schon so. ich nehme MMS jetzt 6 wochen ohne pause. ist das und inwiefern ist das schlecht wenn ich es solang durchgehend nehme?

Morgaine
15.10.2009, 22:50
Auf wieviele Tropfen haste denn jetzt gesteigert, Rammstein?
LG Morgaine

Michelman
16.10.2009, 08:45
Hi Rammstein,

da ist noch ein Fehler in Gefeus Ausführungen.
Nach neuesten Erkenntnissen (Wie auch immer Jim das jetzt herausgefunden hat) wirkt das angesetzte MMS nur 2-3 h und nicht 12 h!
DAS ist ein himmelweiter Unterschied. denn dann kannst Du das mit Deinen Antioxidantien besser planen. Außerdem zeigt das, dass man das MMS immer frisch ansetzen muss!

Wie lange sind eigentlich die Antioxidantien in Deinem Körper aktiv?
Nicht das sich MMS und die CAts gegenseitig in der Wirkung aufheben und es Dir deshalb so schlecht geht.

Da das Epstein-Baar-Virus ein aus der Familie der Herpes-Viren kommt und im Blut ansässig ist, müsste das MMS unbedingt anschlagen, vielleicht ist da noch eine Krankheit deren Verursacher in einem Bereich sitzen, wo das MMS nicht hinkommt? Z.B. im Gewebe in den Lymphbahnen???
Ist nur an vage Vermutung.

Vielleicht ist es mal bei Dir angesagt Wöchentlich das MMS mit den Antioxidantien-Kapseln abzuwechseln, damit sie sich nicht gegenseitig bekämpfen und die Workung verpufft.

Gruß Michael

rammstein
18.10.2009, 16:29
hi danke für die antworten

ich war zuletzt (vorgestern) bei 2x10 Tr. MMS täglich mit Salzsäure aktiviert, hab es aber jetzt erstmal abgesetzt, da ich es schon seit 6 wochen genommen habe. ich nehme jetzt seit 2 tagen in der zeit ohne MMS verstärkt Vit C. Man soll ja in der Pause verstärkt mit antioxidianten arbeiten. da ich es,wie gefeu gesagt hat, am morgen angemischt habe und dann stündlich einen schluck genommen habe bis es so um 6-7 uhr am abend leer war, ist mir auch nicht mehr schlecht geworden oder so.

meinst du mit "wirkt das angesetzte MMS nur 2-3 h", dass das angemischte MMS im GLAS 2-3h stabil, also wirksam, bleibt oder im KÖRPER nur 2-3h wirkt?
und wie soll dann der MMS-Einnahme-Plan denn nun aussehen?...bin jetzt wirklich von den vielen vorschlägen etwas verwirrt...
alle 2-3h neu anmischen? oder stündlich neu anmischen und gleich die stunde-dosis wegschlucken? oder...wie?
(wenn ich mit der MMS pause, die ich grad einlege erstmal durchbin... wie lang soll ich pause machen? 1 oder 2 wochen? )
wäre es denn sinnvoll eine woche NUR MMS zu nehmen (nach einem mir noch nicht klaren einnahme-plan :) ... bitte da um hilfe) und dann die nächste woche NUR Antioxidantien wie cats und Vit C? ...das dann wochenweise abwechselnd...

dass der virus nicht mehr "nur" im blut ist, find ich sehr wahrscheinlich. ich habe immer(!) geschwollene lymphknoten am hals und das gesicht ist auch stark geschwollen. und das seit 7 monaten. die lymphknoten tun auch oft sehr weh. dass da das MMS gar nicht hinkommt...kann das sein?
...eine andere krankheit ist ausgeschlossen, da ich mich oft durchchecken lasse, seit dem pfeifer ausbruch besonders. da wurde nix anderes festgesellt und auch das blutbild ist ok!

ich weiß nicht wielang das cats wirkt... meinst du wirklich, dass sich die wirkung, obwohl ich darauf achte, dass mindestens 2h pause zwischen einnahme von MMS und Cats bleibt, aufhebt?

was mir immer noch sorgen macht (wie der rest der krankheit natürlich auch) und unerklärlich ist sind die teilweise echt starken schmerzen an den organen. im milzbereich, also links unten, dann links weiter oben an den rippen, rechts unten, rechts in der mitte am bauchanfang und an den lymphknoten am hals... im blut sind keine entzündungswerte mehr zu finden, insofern gibt es auch nichts was geschwollen ist und irgendwie "drücken" würde... anders kann ich mir die schmerzen nicht erklären...
die schmerzen sind so drückend, nicht stechend, wie wenn immer wieder was aufflackert, also kein durchgehender schmerz...
kann mir jmd hier sagen was das sein könnte?

liebe grüße
max

gefeu
19.10.2009, 19:07
hallo rammstein,
melde mich mal wieder, bin grad voll im stress, von wirtschaftsschwäche merke ich nichts, mein produkt beginnt zu boomen.
zum thema mms anrichten und haltbarkeit bleibe ich dabei, wenn einmal aktiviert hält es sehr lange (bis zu 6 monate laut herteller von chlordioxidlösungen). Voraussetzung: es ist in ausreichend viel wasser gelöst und abgedeckt und kein licht kommt ran. Mit licht wenigstens die 12h. Bei JH wird das mms zuerst aktiviert und dann verdünnt.da gehen inden 3 minuten schon eine menge flöten, deswegen spricht er auch von einer relativ kleinen menge chlordioxide. wenn du per google selbst ein wenig rumsuchst findest du über das thema eine menge wissen. wenn von nur 2-4h gesprochen wird ist es die wirksamkeit im blut, das ist klar da gibt's ja jede menge arbeit. wenn außerhalb des blutes nur 2-3h erzielt werden, liegt es daran dass das gas chlordioxid aus der lösung entweicht und die räume mit chlorgestank ausfüllt. es zerfällt in der luft, weil es da auch eine menge staub und sporen und keime gibt. das reaktive teil sauerstoff reagiert damit und das chlorgas bleibt übrig und entfaltet seine giftwirkung. im blut passiert das nicht weil darin frei gewordenes chlor sich mit den natriumionen zu kochsalz verbindet. das ist eine sehr stabile verbindung.
nun gibt es bei vielen kranken auch den fall da scheint das mms "nicht zu wirken" . das liegt daran, dass die krankheitskeime unterschiedliche schwellmengen an chlordioxid benötigen, bis sie ansprechen. Das weiss man von der desinfektion von trinkwasser oder badewasser. die unterste schwelle liegt bei 0,05mg/liter wasser, die maximale sollte 0,2mg/l nicht überschreiten.
antibiotikaresistente erregerstämme vertragen meist auch eine höhere dosis an ClO2. wenn also wie bei doka krankheiten erst ausbrechen wenn mms genommen wird, könnte es evt. daran liegen, aber da ist es eher die ZS die die nierenharnwege reizt.

um auf deine schmerzen zu kommen, die eigentlich verschwunden sein sollten, könnte es auch bei dir den effekt geben, dass das schmerzzentrum im gehirn in der zeit als du richtig krank warst schmerz gelernt hat. so was kommt sehr häufig vor, wenn die schmerzen lange anhalten und nicht mit den richtigen mitteln bekämpft wurden. es ist nicht gut schmerzen zu erdulden nach dem motto "ein indianer kennt keinen schmerz".
man weiss inzwischen, dass es einen ähnlichen effekt beim juckreiz gibt! also ein symptom vieler hautkrankheiten. es gibt eigene juckreiznerven (ca.15% aller nerven in der haut) und durch"lernen" können sogar schmerznerven in juckreiznerven umfunktioniert werden. man weiss jetzt auch, dass man durch drücken (statt kratzen) auf die juckenden stellen den juckreiz lindern, sogar stoppen kann. kratzen würde den effekt verstärken und die haut weiter schädigen.
es gibt spezielle ärzte die sich nur mit dem phänomen schmerz auseinandersetzen, es sind eigentlich gleichzeitig psychologen.
du musst an dir auch feststellen, ob die schmerzen neuen typs sind oder tatsächlich genauso wie damals als die krankheit manifest war. sind sie anders als früher könnte es auch eine andere oder neue krankheit sein die du ausbrütest, aber auch ein symptom das bisher verdeckt war durch die hauptkrankheit.
alles in allem denke ich, werden die beschwerden, bei dieser krankheit nicht von heut auf morgen verschwinden, du wirst schon geduld brauchen. aber eines darf ich dir versichern, kein anders mittel als mms bietet dir eine bessere chance deine krankheit zu bekämpfen und ich kann dir eins bestätigen (wie es viel andere auch tun), es wird eine lebenskraft in dich einziehen, da möchtest du alle bäume der welt aufeinmal ausreissen.
vg gerhard

rammstein
01.11.2009, 00:19
hi

nach meiner 2 wöchigen MMS pause fang ich morgen nun wieder bei 2-4 tropfen an. habe in der pause täglich eine vit-C kapsel + eine opc-kapsel geschluckt, also vermehrt antioxidianten zugeführt. absolut keine besserung (immer noch nicht) festzustellen. keines der symptome ist verschwunden oder besser geworden. am anfang der pause hatte ich 2 tage, die ganz ok warn aber auch da hatte ich schübe. ich benutze außer dem den elektrozapper und den magnetpulser von dr. beck. hoffe jetzt, dass sich im zweiten MMS block was tut.

ist es möglich, dass meine schmerzen im milzbereich (nicht mehr geschwollen), am hals, links an den rippen und rechts im leberbereich von lymph- und leberstau kommen könnten? also dass das lymphsystem durch die vielen anfallenden "abfallstoffe", die gelöst werden, überfordert wird und es dadurch zu anschwellenden lymphknoten am hals und gesicht und den oben genannten schmerzen kommt. der schmerz ist an allen stellen derselbe: drückend, pulsierend, ziehend. mal stärker mal schwächer. mache auch lymphdrainagemassagen. mal sehen obs damit besser wird.

lg

gefeu
06.11.2009, 20:38
hallo ramstein,
kennst du akupressur? das hilft auch häufig gegen schmerzen. Es gibt da bestimmte stellen über den körper verteilt, die muss man drücken oder reiben und haben einfluss auf das schmerzempfinden. ich denke es muss sich genug darüber beim googeln finden lassen. bevor du wieder schmerzmittel nehmen musst ist das ohne nebenwirkung.
vg gerhard

rammstein
07.11.2009, 15:40
hi gefeu

danke für den tipp. werd ich mir mal anschaun.

meine hausärztin hat mir gesagt, dass die schmerzen daher kommen, dass noch vorhandene toxine von den abgetöteten viren im körper rumschwirren und eben dann wehtun. das würde zum einen erklären warum ich schmerzen an allen möglichen stellen habe und nicht nur an lymphknotenstellen, zum anderen dass während der MMS-Einahme die schmerzen um so viel schlimmer sind, da vermehrt viren abgetötet werden. ohne schmerztabletten manchmal kaum auszuhalten. das war vor MMS definitiv nicht! da ich bis jetzt noch keine andere erklärung für die schmerzen bekommen habe, ist das bis jetzt die einzig mögliche für mich. außerdem die plausibelste. darum mach ich jetzt zu MMS und den ganzen anderen Immunsystem fördernden kram auch noch eine ausleitung mithilfe von 3 so homoöpatischen mitteln. das ziel ist, dass eben die gifte ausgeleitet werden. ich schlag ziemlich gut auf das mittel an (mir gehts extrem mies seit 2 tagen^^). nach 3-4 wochen solls besser werden... mal schaun. ich mach auch lymphdrainagemassagen um den schmerz etwas zu lindern aber ich seh mir deinen tipp trotzdem mal an. da es allerdings denke ich die ursache der schmerzen nicht heilen kann, erwarte ich da nicht soviel davon (genau wie von den lymphdrainagemassagen...tut einfach gut aber wirklich helfen tuts nich). aber aufjeden fall besser als schmerzmittel! die ziehen nur noch mehr runter.

lg

Susi Ratlos
07.11.2009, 18:17
@ gefeu
Hallo!
also jetzt kapier ich gar nichts mehr. Bitte erklär nochmal die "1xpro tag anmisch methode".
Wenn ich xx Tropfen (also die individuelle Tagesdosis) Natriumchlorit mit yy Tropfen (= xx mal 5) Säure mische und die 3Minuten warte, wieviel Wasser soll ich dann hinzugeben, damit die Sache dann 12h lang abgedeckt und im Dunkeln gut bleibt? Dachte es käme eben nicht auf die Wassermenge an. ????
Viele Grüße
Susi
P.S. wegen der Akupressur: kennst du viell. einen schmerzlindernden Punkt für die Harnblase? hab dort irre Schmerzen.

gefeu
08.11.2009, 09:56
hallo susi,
bei der anmischung unterscheide ich mich ein wenig von JH:
ich nehme ein glas/gläschen mit etwa 50 ml wasser und tröpfele da die tagesmenge mms rein und gebe dann nur die 2fache menge an 25%(28) zitronensäure dazu und decke das glas zu und lasse das sogar eine stunde stehen, weil ich derweil mit meinem hund(auch mms-behandelt) spazieren gehe. das entstehende chlordioxid ist im wasser gelöst und hält sich sehr lange, sogar einige tage. nur wenn es getrunken ist, sind es nur noch wenige stunden, weil es ja verbraucht wird.
(die aktivierungszeit von 3 minuten ist mindestzeit.)

jh macht seine prozedur ein wenig anders: er macht das mms immer neu an und zwar 2 oder 3 mal täglich. er nimmt ein leeres(halte ich für falsch) glas und tröpfelt da mms und zs rein, dabei wird das gas ClO2 frei und entweicht, das bisschen wasser in den verdünnten tropfen kann das gas nicht halten. er gießt die aktivierte menge erst später mit wasser oder saft auf, da ist aber schon das meisste ClO2 verschwunden. er schreibt an einer stelle wo er auf seine kritiker eingeht, es wären mengen von nur 4 mg ClO2(es müssten mehr als 160mg sein wenn man von 15T mms ausgeht) . da bin ich sicher, dass er sich verrechnet hat und auch den größten teil nutzbaren ClO2 hat entweichen lassen. es gibt einen thread über das thema, da habe ich mich auch schon eingebracht.

ich hatte ihn vor einigen monaten per email auch schon darauf angesprochen, aber keine antwort bekommen. ich hatte ihn auch gefragt, ob es untersuchungen zu den restmengen an zs oder anderer neuer chemischer bestandteile aus der Zs, nach der aktivierung gäbe, wenn ja, ob sie der grund wären, dass man nach drei wochen mms einnahme eine pause einlegen müsste. schliesslich weiss man von der zs, dass sie in mengen auch toxisch wirkt. die leber(niere auch beteiligt) kann die zs nur langsam abbauen, deshalb wirkt die einnahme von nicht verbrauchter zs akkumulierend.
ich nehme, um dieses risiko zu umgehen nur die 2fache menge zs und riskiere lieber, dass evt. etwas nicht aktiviertes MMS im magen ankommt. dieses wird aber von der magensäure garantiert nachgeholt.
auch die einnahmemengen von jede stunde einen fingerhut- halbes schnapsstamperl voll und viel wasser nachtrinken und dann noch ein bisschen saft als gschmäckle, hatte ich angesprochen. letztere einnahmemethode empfiehlt er mittlerweile ja auch, immerhin weitgehend zeitsynchron mit meiner anfrage.
ich will nicht behaupten, er habe das von mir. er kann ja auch leicht selber daraufgekommen sein, dass diese methode wesentlich wirksamer ist und kaum noch verdauungsprobleme erzeugt, weil diese kleinen mengen schon größtenteils im magen vom körper resorbiert werden. sie kommen bestenfalls zusammen mit den abgetöteten pathogenen als stoffwechselprodukte im darm an.
die wassermenge spielt deswegen eine große rolle, weil das entstehende ClO2 bei raumtemperatur ein flüchtiges gas ist, das sich aber sehr gut in wasser löst (besser als reines Chlor, das auch ein gas ist, aber sehr giftig). damit lässt es sich gut transportieren und relativ lange aufbewahren.

hallo rammstein,
an der überlegung deiner ha ist sicher was dran. ohne die bisherigen schmerzmittel wäre die krankheit sicher sehr viel schmerzhafter verlaufen. schliesslich decken die sm die symptome wohl zu, tragen aber zur beseitigung der ursache nichts bei, sodass, weil sich das immunsystem nicht genug der krankheit erwehren kann, die krankheit weiter eskaliert und wegen der vielen nebenwirkungen der zugelassennen aber unwirksamen medizin, bekommst du weitere probleme umeinsunst dazu.
die idee mit weiteren hömöopathischen methoden die mms-kur zu unterstützen, begrüße ich.

muss jetzt leider stop machen, habe heute noch wichtiges zutun.
VG gerhard

Emma
08.11.2009, 10:23
bei der anmischung unterscheide ich mich ein wenig von JH:
ich nehme ein glas/gläschen mit etwa 50 ml wasser und tröpfele da die tagesmenge mms rein und gebe dann nur die 2fache menge an 25%(28) zitronensäure dazu und decke das glas zu und lasse das sogar eine stunde stehen, weil ich derweil mit meinem hund(auch mms-behandelt) spazieren gehe. das entstehende chlordioxid ist im wasser gelöst und hält sich sehr lange, sogar einige tage. nur wenn es getrunken ist, sind es nur noch wenige stunden, weil es ja verbraucht wird.
(die aktivierungszeit von 3 minuten ist mindestzeit.)

Hallo gefeu,
woran merkst du, dass das MMS wirkt? Das würde mich interessieren, weil wenn es so funktioniert, ist es sicher angenehmer zu trinken.
Es wird doch immer geschrieben, dass angerührtes MMS höchstens 2 Stunden wirksam ist.

gefeu
09.11.2009, 10:51
hallo Emma,
ich freue mich über den schönen tag obwohl's noch etwas regnet. allerdings habe ich mich schon ein wenig aufgeregt über den stürmischen thread den loosi, susa u.a. losgetreten haben.
aber lieber zu deinen fragen:
ursprünglich wollte ich ja nur eine erkältung mit MMS loswerden, das ist sehr schnell gelungen, verwendete da auch noch die prozeduren von jh. parallel habe ich gemerkt, dass auch meine gelenkschmerzen verschwinden die auf aufkommende arthritis hinwiesen, meine prostata machte auch schon ärger. aber nach statement des urologen nicht problematisch oder schon behandlungsbedürftig. Weil ich auch häufig im büro zu tun habe, war jedes aufstehen vom stuhl mühselig und ich kam mir vor wie ein uralter mann. nach wenigen minuten bewegung war es aber wieder einigermaßen erträglich. aber so schlimm wie bei humanum war es bei weitem nicht, dass ich schon die ganze giftpalette an symptom deckelnden medikamenten hätte einnehmen müssen. der ortopäde hatte mir aber schon bekannte schmerztabletten die auch entzündungshemmend wirken verschreiben wollen. die habe ich meinem hund verabreicht, der hatte mit den spätfolgen einer borreliose zutun und arge schmerzen. logisch hatte er wohl dann weniger schmerzen aber deswegen geht die borreliose nicht weg.
schon in der woche in der die erkältung bekämpft wurde, spürte ich die angenehmen effekte an meinen gelenken. vor allem auch eine nachhaltige wirkung. jedoch kommen die probleme nach längerem absetzen des mms wieder. das liegt nach meiner lesart, wohl einmal am alter und der genetischen anlage, weil meine eltern ähnliche sorgen hatten. aber ich denke, dass sich auf grund einer nicht- oder falschbehandlung bei solchen anlagen eben viel müll an pathogenen um die gelenke siedeln können, sodass es langfristig auch zu irreparablen schäden kommen kann.
parallel dazu spürte ich eine sagenhafte lebenskraft in mir, von der ich in einem anderen thread schon berichtet habe, dass ich alle bäume auf einmal ausreissen könnte.
nun das werde ich natürlich bleiben lassen, denn eine wüste sahara reicht schon.
was mich aber am meisten freut, ist, dass das mms auch meinem hund sehr geholfen hat, die borreliose zu bekämpfen: war er damals ständig am hinken und "lief"(humpelte) hinter mir, jetzt läuft er wieder vor mir her, wenn er nicht gerade an einer besonders wichtigen duftnote hängenbleibt.
Ich brauche mms nur noch sporadisch wie auch mein hund, es geht ihm prächtig.
vg gerhard

rammstein
26.11.2009, 16:37
hi

melde mich nun wieder...
war jetzt 2 wochen im krankenhaus. im blut hat man absolut nichts gefunden. man hat mir einen lymphknoten am hals raugenommen, um den zu untersuchen, weils immer noch nicht besser geworden ist und die lymphknoten am hals und im gesicht noch immer angeschwollen sind.
nach 2,5 monaten setz ich MMS nun endgültig ab. es hat mir überhaupt nicht geholfen. leider. villeicht auch weil gar nichts mehr im blut ist und der virus sich irgendwo anders im körper (zb lymphknoten?) festgesetzt hat.

lg

Leonor
11.05.2010, 07:49
Hallo rammstein! Wahrscheinlich wirst du aufgrund des Misserfolges nicht mehr hier im Forum sein. Falls aber doch: Ich finde es so schnell nicht mehr in deinen Beschreibungen, aber, wenn ich mich nicht irre, habe ich gestern hier in diesem Post gelesen, du hast den Beck-Zapper und Pulser. Der Pulser soll doch an den Lymphknoten angewendet werden und diese von den schädlichen Inhalten befreien, die dann in die Blutbahn gelangen. Zapper und MMS tun dann das Ihre in der Blutbahn. So ist mein theoretisches Wissen.
Ist der Beck-Pulser nicht an die Lymphknoten herangekommen? Hast du die Geräte nicht angewandt? Ich frage das, weil ich mir diese Geräte noch beschaffen möchte. Mein theoretisches Wissen hat mich dazu geführt zu denken, dass man damit alles in den Griff bekommt. Der Beck-Pulser sollte die Lösung für die Beseitigung verkapselter Erreger sein, die nicht mehr in der Blutbahn nachzuweisen sind. War er völlig wirkungslos bei dir?

Ich hoffe mal, du gehst nochmal ins Forum. Werde dir noch eine persönliche PN schicken, aber ich sehe, dass du dieses Jahr nicht wieder hier im Forum warst. Schade.