Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluthochdruck
Hallo, hier ist Selma, ich bin neu im Forum!
Seit einiger Zeit plagt mich Bluthochdruck, alle Blutwerte (Cholesterin usw. sind top, bis auf den Reninwert in den Nieren, dieser ist viel zu niedrig. Hat jemand Erfahrung damit, ob auch hier MMS helfen kann, den Bluthochdruck herunter zu bekommen (ca meistens 180/100) Betablocker vertrage ich nicht. Naturheilmittel helfen nur bedingt und nicht immer. Es wäre schön, wenn jemand hier einen Rat für mich weiß. Vielen Dank im Voraus an Euch . Liebe Grüße Selma
Ich bin Zeuge dafür, dass man Bluthochdruck mit MMS weg bekommt. Vor MMS hatte ich 3 Blutdrucksenker, nun keinen mehr und einen Bilderbuchblutdruck 125/70.
Wenn Du stöberst, wirst Du hier im Forum einige gleichlautende Aussagen finden!
Michelman
18.09.2009, 08:33
Hallo Selma,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Das MMS kann Dir eigentlich nicht Schaden, es sei denn Du bist bei der Einnahme ungeduldig.
Wenn Du über 60 Kilo wiegst und sonst einigermaßen gesund bist, kannst Du mit 3 x 3 Tropfen pro Tag anfangen und jeden Tag etwas steigern, also z.B. 4, 3, 4, dann 3, 4, 4, dann 5, 4, 4, dann 5, 4, 5 usw.
Solltest Du mehr als drei Dosen am Tag zu Dir nehmen, dann bitte die einzelnen Dosierungen veringern und noch langsamer steigern.
Gutte Besserung
Michael
sofern die wirkliche ursache der hypertonie in einem infekt liegt, dann kann MMS gut helfen. aber dass dem so ist weiß man vorher ja nicht.
ein versuch ist es aufjedenfall wert!
Hallo Ihr Lieben!
Ich danke Euch. Ihr habt mir Mut gemacht. Ich bin mit MMS schon bei 6 Tropfen zwei mal täglich, ich werde es dann so über längere zeit beibehalten. Wäre das so richtig? Ich vertrage MMS sehr gut, bis auf einmal (bei 4 Tropfen) da ging es mir richtig übel. Ich hab auf 3 zurückgedreht und jetzt bin ich ohne Komplikationen bei 6 Tropfen. Ich wiege 98 kg, nach dem Buch Jim Humble soll man bei Übergewicht bis 25 Tropfen gehen (pro 12kg. 3 Tropfen), hat da jemand Erfahrung???? Kann ich damit mein Übergewicht reduzieren? Ich lebe sehr gesund, halte mich weitgehend an "Schlank im Schlaf", das bekommt mir sehr gut, das Gewicht weicht jedoch nicht. Könnte mir da MMS helfen? Hat jemand Erfahrung? Für eine Nachricht wäre ich sehr dankbar(noch dazu: ich bin 57 Jahre alt, also auch nicht mehr ganz jung, fühle mich aber wie 35, bin auch sehr aktiv, also nicht rentenbezogen träge.....)
Liebe Grüße
Selma
Michelman
18.09.2009, 21:42
Hallo Selma,
Du bist echt lustig. :p
Ja, Du machst das schon ganz gut.
Steigere weiter. Allerdings würde ich nicht auf 25 Tropfen gehen, sondern lieber über den Tag verteilt kleinere Dosen nehmen,wie schon gepostet.
Dein Gewicht kann das MMS insofern etwas senken, als das bei den meisten Anwendern der Appetit nachlässt, ansonsten ist es nicht zum Fett runterkriegen gedacht! ;)
Bin gespannt, was Du uns demnächst berichten wirst!
Gruß Michael
P.S. Wie ist denn Dein Blutdruck aktuell???
Gruß
MMS-Mach-Mich-Sauber
19.09.2009, 13:10
Der Bluthochdruck wird vom Übergewicht kommen. Wie da MMS helfen soll ist mir schleierhaft.
Morgaine
19.09.2009, 15:31
Nun,MMS, dem muss ich widersprechen, denn bei meinem Mann hatte sich nach der ersten MMS Kur nichts an seinem Gewicht nach unten verändert, eher das Gegenteil, und dennoch war der Blutdruck auf nomale Werte gesunken.
Unser Borrespezi hatte uns mal gesagt das Borreliose zu hohem Blutdruck führen kann. Und das er nun gesunken ist spricht sehr wohl dafür dass die Borrelien dahinter steckten.
LG Morgaine
Auch bei mir war die Blutdrucksenkung eindeutiges Ergebnis von MMS. Mein Gewicht habe ich erst später reduziert.
Selbstverständlich gibt es einen Zusammenhang zwischen Bluthochdruck und Übergewicht, aber es gibt eben auch einen zwischen Blutdruck und MMS ...
Vielen Dank für Eure Stellungnahmen. Mein Blutdruck ist seit einigen Tagen auf 130/80 oder mal auch 140/90 gesunken. Ich nehme als einzigstes noch Strophantus-comp. und MMS. Ich belasse es mal so und beobachte weiter. Bevor der Blutdruck runter ging hatte ich das Gefühl, in der Nähe vom Herz löst sich ein Knäuel, es hat gedrückt und gearbeitet für ein paar Stunden, ich hatte Schweißausbrüche. Als dieses vorbei war, war alles in der Herzgegend ruhiger und ausgeglichen und das ist jetzt schon der dritte Tag so. Es sieht so aus, als ob MMS schon etwas vollbracht hat. Das Allgemeinbefinden ist sehr gut, besser als all die Monate vorher. Den Rat, die 25 Tropfen auf den Tag verteilt einnehmen, werde ich befolgen. Ich werde mich langsam hinsteigern.
Vielen Dank, ich berichte wieder.
Liebe Grüße
Selma
PS: Ich hoffe, dass MMS auch mein Lymphsystem auf Vordermann bringt, dann denke ich, könnte es mit Gewichtsverlust etwas werden.
Strophanthin kann ja auch den Blutdruck regulieren!
ich nehme strovidal mr...
Abgenommen habe ich sicher dank MMS - mein Heißhunger auf Süßes und Fettes ist weg. Ernähre mich nun 90% vegetarisch und ess nix mehr außerhalb der Mahlzeiten.
Das man weniger Appetit hat, las ich schon öfter. Bin gespannt, wie es bei dir so weitergeht!
So, nach langen "heimlichen" mitlesen hier im Forum habe ich mich endlich angemeldet.
Mein wichtigstes Anliegen hier ist der hohe Blutdruck...
Nach einer Antibiotikagabe im letzten Jahr habe ich plötzlich einen massiven Bluthochdruck entwickelt (das kann tatsächlich passieren...) Daraufhin wurden an mir sämtliche Blutdrucksenkenden Mittel ausprobiert - mit dem Erfolg, das ich sehr träge und dick wurde... naja, nach Absetzen aller Mittel und der Wiederaufnahme von sportlichen Aktivitäten ging es mir langsam besser. Der hohe RR blieb allerdings (160:95)
Strodival mr nehme ich schon - ist übrigens sehr zu empfehlen...
Jetzt meine Frage an alle, die unter zu hohen RR leiden / gelitten haben - hat euch mms geholfen bzw wie lange es gedauert hat, bis Erfolge da waren und welche Dosierung habt ihr verwendet....
ich hoffe auf möglichst zahlreiche Erfahrungen auch gerne per PN
GLG
Zwickel
Hallo Selma
Auch ich möchte dir hiermit meine eigene Erfahrung mitteilen.
Vor über 6 Wochen war mein Blutdruck noch bei 210 / 110. Nach 4 Wochen einnahme von MMS ist er jetzt bei 140 / 80 . Meine Einnahme war angefangen mit 2 Tropfen und 2 mal am Tag nach einer Woche 6 Tropfen 2 mal am Tag, ab 3 Woche 6 Tropfen 3 mal am Tag und in der 4 Woche auch 6 Tropfen aber 5 mal am Tag.
Habe gerade heute mal wieder gemessen 132 / 76 bin selbst sehr begeistert.
Nun wünsche ich dir auch viel Erfolg.
Gruß vom engel1
@ engel
wow - das ist ja unglaublich!!! herzlichen Glückwunsch ich hoffe du fühlst dich gut mit dem gesenkten RR!!!
das animiert mich natürlich gleich loszulegen....
Ich hoffe, das noch weitere von ähnlichen Resultaten berichten können.
Hallo Zwickel,
ich habe mein MMS Tagebuch bemüht:
Vor meiner ersten Kur war mein Blutdruck mit 3 Wirkstoffen / 3 Tabletten gut eingestellt.
Ich fing an mit 2x2 Tropfen, den nächsten Tag 2x3 usw.
am 3. Tag habe ich die erste Tablette weggelassen, Blutdruck 140/100
am 8. Tag habe ich die 2. Tablette halbiert, Blutdruck 130/90
So und dann wird die Aufzeichnung ungenau. Ich habe nach der MMS Kur mit Strophanthin angefangen und nehme seit dem nichts mehr bei einem Blutdruck von 120/70.
Ähnlich gute Erfahrungen mit MMS und Blutdruck haben hier auch schon andere gemacht.
Auch den Cholesterinsenker hab ich eingespart ("Die Cholesterinlüge" gelesen)und ich muss schon sagen, dass ich jetzt Energie habe, wie vor 10 Jahren.
Die Tabletten haben eben doch Nebenwirkungen, die nicht untzerschätzt werden dürfen.
Bin gespannt auf Deinen Bericht!!
Hallo Matze,
auch dir meinen herzlichen Glückwunsch, denn der hohe RR belastet einen doch ganz schön.
Das Strophantin das du seither nimmst ist doch sicherlich Strodival oder?
Weiterhin möchte ich möglichst alle animieren, auch über ihre Erfahrungen bezüglich MMS und Bluthochdruck zu berichten.... auch die, denen es nicht geholfen hat den Blutdruck zu senken.
Ich selbst habe beschlossen am Donnerstag den 19.11 mit MMS zu beginnen, da ich die Woche darauf Urlaub habe und somit eventuelle Nebenwirkungen besser durchleben kann :D
GLG
Zwickel
Hallo an alle "Blutdruck-gesenkten",
habt ihr die Medikamente selber reduziert oder nach Rücksprache mit dem Arzt.
Ich kenne einige Bluthochdruck- und Cholesterin Leute die viel zu viel Angst haben ihre Medikamente wegzulassen. Beim Blutdruck merkt man es ja noch eher (wenn er zu niedrig ist) aber beim Cholesterin??
LG Heike28
Also wenn es nach den Ärzten ginge, würde ich schon tot sein.
Ich habe mein blutdrucksenkendes Medikament selbst gesenkt, kontrolliere den Blutdruck aber, so alle 2 Tage.
Der Blutdruck ändert sich ja, nach dem Befinden, nach der Jahreszeit, nach der Betätigung, und.......... ich habe da keine Probleme damit. Wenn ich spüre, dass er wirklich gestiegen ist, nehme ich etwas mehr von der Tablette.
Michelman
16.11.2009, 09:23
Das sind ja wirglich saustarke berichte.
Anscheinend räumt das MMS hier wirklich ganz schön auf.
Aber was tut es tatsächlich?
Sind wirklich Bakterien für zu hohen Blutdruck verantwortlich?
Wenn ja, wie machen die das?
Ich glaube ehr, dass das MMS Ablagerungen lösst oder aber falsch belegte Rezeptoren von irgendwelchen "Verunreinigungen" löst.
Naja, vielleicht werden wir nie erfahren, wie es wirkt.
Aber es ist echt geil, dass es so intensiv wirkt.
Was sagen eigentlich Eure Ärzte dazu??? Die müssen doch echt blöd geguckt haben, oder?
Bitte berichtet weiter.
Gruß Michael
Ich weiss nicht, wie mein Arzt reagieren würde und folge dessen wird er es auch nie erfahren.
Mir hat meine Geschichte mit einer Ärztin vor 8 Jahren genügt. Die hätte mich mit Hormonen und Betablockern vollgestopft. Hormone nahm ich nicht, aber Betablocker nahm ich 3 Tage und abgesetzt, ich wäre fast gestorben.
Folge dessen - Arzt gewechselt und selbst was unternommen.
Betablocker sind (im Nachhinein bin ich gescheiter) überhaupt ein Hammer. Die funktionieren über das Gehirn und machen die Menschen blöd. Mein Arzt ist der Meinung, der tolle ACE Hemmer hilft mir........ich besuche ihn ja sowieso sehr selten, wenn überhaupt. Bin von Schulmedizinern geheilt.
Ich fasse es nicht, ich bekomme hier, in Österreich, das Strodival mr ohne Rezept. Ich glaube, das muss ich feiern. Auch die Tropfen Strophanthus, Urtinktur bekomme ich ohne Rezept. Das ist ein Meilenstein in der Geschichte Österreichs, sonst sind wir immer päpstlicher als der Papst.
Ich freue mich riesig.......besonders für meinen Mann und hoffe, dass es ihm hilft.
Hallo an alle "Blutdruck-gesenkten",
Ich kenne einige Bluthochdruck- und Cholesterin Leute die viel zu viel Angst haben ihre Medikamente wegzulassen. Beim Blutdruck merkt man es ja noch eher (wenn er zu niedrig ist) aber beim Cholesterin??
Die Blutdruckmedikamente kann man doch gut selbst vorsichtig reduzieren und mehrmals täglich den Blutdruck prüfen und protokollieren....
Bezüglich des Cholesterins empfehle ich dringend das Buch "Die Cholesterinlüge" (http://www.amazon.de/Cholesterin-L%C3%BCge-M%C3%A4rchen-b%C3%B6sen-Cholesterin/dp/3776622776).
Möglicherweise sind ja Cholesterinsenker in Ausnahmesituationen tatsächlich angebracht.
Aufgrund der letzten Senkung der Grenzwerte sind mittlerweile 80% aller Deutschen Cholesterinkrank.
Der weltweite Umsatz mit Cholesterinsenkern beträgt 30 Milliarden US$.
Dafür kann man schon so einiges in Bewegung setzen, Angst machen, Genzwerte senken usw.
Eine kleine Geschichte zu meinem Strodival.
Ich habe es bestellt, mir wurde gesagt, es ist rezeptfrei.
3 Tage später rief ich an, ob es schon da ist. Die Dame sagte mir, es ist schon da und ob ich ein Rezept hätte. Ich antwortete, es wurde mir gesagt, ich brauche kein Rezept. Die Dame wieder - es ist aber in Deutschland Rezeptpflichtig. Ich darauf - weiss ich, aber ich Österreich nicht. Die Dame - aber auf der Schachtel steht, es ist verschreibungspflichtig.
Ich - ich habe bei dem Grosshändler nachgefragt und der hat gesagt, es ist frei.
Sie sagte darauf, aha, interessant, also gut.
Ich fasse es nicht ganz, wenn in China ein Medikament Rezeptpflichtig ist und hier nicht, richtet man sich nach China?
Es gibt doch so viele superschädliche Medikamente, die frei sind..........
Ich weiss, das wäre für die Pharma fatal, wenn Strodival frei wäre.
Hallo Emma,
es gibt hierzu eine Petition: http://www.melhorn.de/Petition/
Und es gibt noch ne Petition: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=7851
Matze, die Links kenne ich auch die Petitionen, leider tut sich da nichts.
clo2.biz
05.12.2010, 21:26
Guten Abend,
Bluthochdruck kann auch mit einer Erkrankung der Nieren oder der Nebennieren zusammenhängen. Wenn man entzündete Nierenkörperchen hat wirkt sich das auch längerfristig auf den Blutdruck negativ aus. Beide Werte sind also oft verbunden und ein zu hoher Blutdruck kann über lang zu Nierenschäden führen, deshalb versucht man auch den Blutdruck in einem gewissen Rahmen zu halten. Natürlich können auch Darmprobleme zu Bluthochdruck führen, und wenn man öfters mal Heilfasten über ein paar Tage macht sieht man auch wie der Blutdruck runtergeht.
Ich könnte mir vorstellen das Chlordioxid Glomerulonephritis gut bekämpfen und zurückführen kann. Und wenn die Entzündung der Nierenkörperchen weg ist normalisiert sich auch der Blutdruck wieder. Es gibt ja Erkenntnisse aus Erlangen in denen nach Nierentransplantationen Menschen Hypertonie entwickelt haben, obwohl vorher keine bestand und auch umgekehrt. Heilfasten mit Bitterwasser (Magnesium Sulfat) soll in diesem Zusammenhang auch gute Dienste leisten, da es sehr abführend wirkt und Darmprobleme beseitigen kann. Auch sollten wir die vielen Transfette die wir täglich zu uns nehmen nicht unterschätzen, den oft sind Bluthochdruck und Diabetes Mellitus nicht so weit entfernt. Transfette entstehen wenn ungesättigte Fettsäuren erhitzt werden und der Körper diese abspeichern muss weil er denkt er könne was mit Ihnen anfangen. Diese gespeicherten Transfette könnten dann die Andockstellen an den Zellen blokieren und es dem Insulin erschweren in die Zellen zu kommen (Insulin Resistenz). Es ist also ungemein wichtig gute Omega 3 Fette bei Stoffwechsel Krankheiten zu sich zu nehmen. Diese Fette haben aber ihren Preis denn die Produktion muss schonend erfolgen, da Omega 3 Fette sehr empfindlich gegen Licht, Hitze und Sauerstoff sind. Auf die Ernährung ist bei Stoffwechsel Krankheiten also ein primärer Blick zu richten. Bittersalz soll sogar nach alten Broschüren aus dem 19 Jahrhundert Eigenschaften besitzen Krebs in Verbindung mit einer Ernährungs Therapie zu heilen. Das wäre nicht unlogisch da die Krebs Fastenkur von Rudolf Breuss in die gleiche Richtung geht. Wir haben also aus der Erfahrungsmedizin von zwei unterschiedlichen Heil Ansätzen Hinweise die in die gleiche Richtung gehen.
Glomerulonephritis
http://www.nierenbuch.de/3_erkrankung/410_glomerulonephritis.htm
Rudolf Breuss
http://www.breuss-kur.de
Bittersalz und Krebs
http://www.jurgott.org/HortenseMeylan.pdf
clo2.biz
06.12.2010, 18:58
Hallo,
bezüglich Bluthochdruck wollte ich noch sagen das ich durch Zufall jemanden getroffen habe der mir die Geschichte von normaler Haushalts Gelatine erzählt hat. Danach habe ich im Internet recherchiert ob es möglich sein kann das Gelatine ausser gut für Gelenke zu sein auch bei der Zurückführung eines hohen Blutdrucks helfen kann. Gummibärchen haben auch viel Gelatine aber es ist wohl besser Gelatine Pulver oder Platten zu bevorzugen weil der Zucker fehlt. Gelatine enthält bestimmte Aminosäuren welche nachweisslich Cholesterin senkend und Blutduck ausgleichend wirken (Methionin und Phenylalanin). Es wäre also mal interessant wer schon gute Erfahrungen mit Bluthochdruck und normaler Haushalts Gelatine gemacht hat, denn Kollagen ist Faserbestandteil in Haut, Knochen, Sehnen, Knorpel, Blutgefässen und Zähnen.
Gelatine in therapeutischer Menge
http://www.bechterewforum.de/showthread.php?t=8136
Protein quality of gelatin
http://www.gelatin-gmia.com/html/gelatine_health.html
Gummibärchen als Nerven Ersatz
http://www.aktiv-online.info/Home/Buntes/tabid/61/ArticleID/500/CategoryID/4/Default.aspx
Produkte zum Testen Gelatine Pulver
http://www.google.at/webhp?hl=de#hl=de&biw=1266&bih=889&q=A......+Gelatine+Pulver&aq=&aqi=&aql=&oq=A......+Gelatine+Pulver&gs_rfai=&fp=67c1ed4b7c57b547
Hi Selma,
ich wundere mich gerade das du einen erhöhten RR bei niedrigem Renin hast. Renin ist aber ein Enzym das bei erhöhten Werten Bluthochdruck verursacht. Wäre schön, wenn du noch was dazu sagen könntest.
@RR und ClO2
ich hab den Thread nur kurz überflogen. Gut zu wissen das ClO2 den RR senkt. Ich frage mich aber warum...
Mein Erklärungsversuch:
Ausdauersport senkt den RR. Bluthochdruckpatienten müssen (und sollten auch erstmal) nicht gleich joggen gehn, da reichen meist schon regelmäßige Spaziergänge.
Die Energiebereitstellung bei körperlicher Anstrengung wird durch oxidative Prozesse ermöglicht. Diese Oxidation ist so wichtig für die Ausdauerleistung, das mitlerweile Ausdauersportlern empfohlen wird rund um das Training keine Antioxidanziens einzusetzen weil es den Trainingseffekt reduziert. Und ClO2 ist auch ein Oxidanz.
MfG
biowolf
clo2.biz
07.12.2010, 00:06
Hallo,
was Riva Rocci wohl auch nicht wusste das Magnesium Mangel Bluthochdruck und Diabetes verursachen können. Es gibt dazu auch ganz nette Informationen auf Magnesiumhilfe. Es ist auch wenn es etwas teurer sein sollte eine grosse Blutuntersuchung bei vielen chronischen Krankheiten zu empfehlen um zu wissen wo die Defizite beim Einzelnen liegen. Die reine lebenslange Pillenbehandlung durch die Schulmedizin ist wohl keine Alternative und es wird auch von manchen sogar vermutet das diese Pillen aus dazu genutzt werden um weitere Krankheitsabhängigkeiten zu schaffen um die guten Kunden nicht wieder in die Gesundheit zu verlieren, denn es muss ja schliesslich Geld verdient werden :) . Es wird leider zu viel aus Profitgier der Interessengruppen verschwiegen und von den Medien kommt auch nichts, da man gute Anzeigenkunden (Kunden mit viel Geld in der Kriegskasse) ja nicht vor den Kopf stoßen will. Und so zahlen Millionen von Kranken die Zeche für immer grössere Gewinne der Pharma Industrie.
Zur supportiven Magnesium-Therapie bei Bluthochdruck
http://www.magnesiumhilfe.de/poster200406.php?q_lang=de
Magnesium deficiency is the cause, diabetes mellitus the result
http://www.magnesiumhilfe.de/poster200109.php?q_lang=de