Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leberzirrhose
Hallo!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Eine gute Freundin hat nach einigen Schicksalsschlägen zur Flasche gegriffen. Natürlich heimlich,doch nun liegt sie im Krankenhaus und hat eine Leberzirrhose.
Kann mir jemand sagen, ob MMS auch bei Leberzirrhose wirkt.
Vielen Dank und liebe Grüße
willibald
25.09.2009, 18:43
Hi seka,
traurige Geschichte. Eine Zirrhose stellt sich nicht von heut auf morgen ein sondern es bedarf langer Jahre des Missbrauchs dahin. Hier hilft nur Karenz und sonst gar nichts. Versuche das unbedingt und mit allen Mitteln zu erreichen.
MMS ist dafür leider nicht gemacht. Schade!
Gruss W
Brandstein
25.09.2009, 21:00
Hallo Seka,
zunächst kann ich mich nur den Aussagen von "Willibald" anschließen!
Ob ich Dich in dieser Angelegenheit schnell helfen kann, steht offen.
Ich befasse mich intensiv mit sauberes und lebendiges Wasser, also mit ultrakolloidales Wasser.
Damit hat man eine "Nichtalkoholische Fettleberkrankheit", eine "Hepatitis C und eine "Lungenfibrose" in ca 6 bis 9 Monaten zurückgeführt.
Diese Erkrankungen gelten in der Medizin als fast Unheilbar. Lediglich wird mit Medikamenten unterstützend eingewirkt um eine Verschlimmerung entgegenzuwirken.
Die Behandlung mit ultrakolloidales Wasser ist ohne Nebenwirkungen, ohne Erbrechen und auch ohne Durchfall.
Allerdings geht das manchmal nicht nur mit diesem Wasser alleine, man muß möglicherweise die Ernährung umstellen um damit den Selbstreinigungseffekt zu unterstützen.
Grüße Brandstein
Hi
Was ist ultrakolloidales Wasser?
Pit
Leberzirrhose
ist ab einem gewissen Stadium eine unheilbare Krankheit, das kann man sich auch nicht über 2-3 Jahre ansaufen, soviel kann keine Frau trinken. Meine Tante ist daran gestorben, sie hat NIE getrunken, aber in einer Schuhfabrik in der Klebeabteilung gearbeitet. Da muß niemand mehr weiterfragen. Es war leider nicht zu Beweisen. Wenn das Stadium fortgeschritten ist, helfen da keine Wässerchen mehr, da hilft nur: Schnell auf die Liste für eine neue Leber.
Susa
..aber erst wenn davor selbst das durchschlagende denas-scenar versagt haben sollte;)
gewissesstadiumistaußerdemeinweiterbegriff
Brandstein
28.09.2009, 13:15
Hallo Susa und alle MMS Anwender,
Leberzirrhose muß nicht immer unbedingt vom Saufen kommen.
Auch durch unser unkontroliertes Essverhalten kann man sich eine derartige Zirrhose an Land ziehen. Wieso?
Isst man Obst regelmäßig zwischen und nach den Mahlzeiten auch bekannt als Nachtisch, kann es zu einer Leberzirrhohsr kommen.
Wir wurden von den Eltern früher immer mit Nachtisch belohnt wenn wir den Teller leer gegessen hatten.
Die Folge dessen: Es kommt zur Fäulnissbildung, zu einem Gärungsprozess und da entsteht Alkohol den die Leber stillschweigend abbauen muß aber ohne dass man dabei besoffen ist oder wird!
Über die Jahre geht dass nicht spurlos an unsere Leber vorbei und das schönste ist, die meldet sich auch nicht so schnell!
Die Diagnose der Ärzte wenn die Leberwerte aus dem Ruder laufen: Trinken sie in Zukunft mal nicht mehr so viel Alkohol, ihre Leber ...............!
Natürlich ist dann der Patient wie vor den Kopf geschlagen weil er ja nie Alkohol getrunken hat.
Sind aber irgendwelche Dämpfe mit im Spiel dann kann nicht nur die Leber, sondern auch die Lunge in Mitleidenschaft gezogen werden.
Ob es sich dann um einen irreparabelen Zustand handelt wage ich nicht zu sagen. Nur andere Erkrankungen an Leber und Lunge werden oftmals in der Medizin als unheilbar abgestempelt. Das es aber anders sein kann, habe ich ja schon in diesem Forum geschrieben.
Nun komm ich nochmals auf ultrakolloidales Wasser zurück für die, die es noch nicht genau verstanden haben sollten.
Dieses Wasser wird genau so in Frage gestellt wie MMS, wie Xylit, Stevia, Vitamin C, Vitamin B16 und so weiter.
Dieses ultrakolloidale Wasser, auch levitiertes Wasser genannt, wird vorher gefiltert und anschließend in einem eigens dafür gebauten Kolloidator eingefüllt und physikalisch neu, nach Hacheney, strukturiert. Keine andere Methode ist dazu geeignet um diesen Zustand herbeizuführen, da hilft auch kein wirbeln oder kochen, da helfen auch keine Edelsteine und da hilft auch kein Vulkangestein oder was weis ich sonst noch.
Nur weil es sich hier anscheinend nur um Wasser handelt, haben überwiegend viele Menschen nicht den Drang danach es zu trinken.
Tees, Kaffee, Cola, Limonaden, Wein, Alkohol und so weiter, haben ja Geschmack und die werden immer mehr verfeinert damit nicht nur wir, sondern auch unsere Kinder dieses Zeugs trinken sollen. Also eine anderes Mafiadenken ist da schon eingeleitet!
Die Tendenz ist steigend!
Fazit: Sauberes und lebendiges Wasser ist nicht mehr Inn!
Was also geschieht wenn man ultrakolloidales Wasser trinkt?
Durch die Neustrukturierung des Wassers erhält das Wasser eine enorme saugende Wirkung und die Sauerstoffmoleküle werden sehr tief in das Gefüge eingebaut. Darüber wird der Organismus sehr intensiv mit Mineralien und Sauerstoff versorgt. Was aber entscheident ist, ist das dieses Wasser ein hohes Potential an Reinigungskraft besitzt und all den angefressenen Müll abtransportiert!
Das ist das ganze Geheimnis, klingt kompliziert, ist aber so Simpel wie nur irgendwas.
Als Anmerkung: Genau so läuft auch der Prozess draußen in freier Natur ab.
Hacheney und auch Viktor Schauberger haben über Ihre Väter die Mutter Natur sehr genau und über eine sehr lange Zeit beobachtet und daraus wichtige Erkenntnisse gewonnen die wir uns nun einfach zu Nutze machen können.
Es gibt da ein Buch das sehr interessant ist. Der Titel: Viktor Schauberger, Das Wesen des Wassers.
Auch Hacheney hat interessantes über Wasser geschrieben, der Titel: Wilfried Hacheney, Wasser Wesen zweier Welten oder sein Sohn Friedrich Hacheney hat das Buch über "Levitiertes Wasser in Forschung und Anwendung" geschrieben. Dazu auch noch ein gutes Buch von Josef Zerluth und Michael Ginger: Gutes Wasser, Das Wesen und Wirken des Wassers!
Aber zugegeben, ein Bar, ein Weinkeller oder eine tolle Grillstelle im Garten sind da schon etwas was man presentieren kann.
Nun gut, ich möchte hier keine Reklame für Wasser oder sonstiges machen, aber man sollte schon einmal ernsthaft darüber nachdenken, nicht nur dann, wenn man schon mit der einen oder anderen Krankheit bekanntschaft gemacht hat, warum UNS der Schöpfer dieses kostbare Naß geschenkt hat!
Und da sollte man auch nicht so ohne darüber nachzudenken das Wasser verdammen.
Gutes, sauberes und lebendiges Wasser verfügt über ganz andere Kräfte wie manch einer nur erahnen kann!
Nebenbei angemerkt: Eigenurin ist übrigens auch ein tolles Mittel um sich zu kurieren!
Ich erwähne es hier an dieser Stelle noch einmal:
Die Mediziner die es wirklich ehrlich meinen, also die, die der Pharma nicht verfallen sind, und die auch mit diesem Wasser ihre Erfahrungen gemacht haben, können es sich nicht erklären dass Wasser über ein solch hohes Potential an Reinigungskraft verfügt!
Allen einen durchschalgenden Erfolg!
Grüße Brandstein
Aligorran
10.03.2010, 10:37
Mein lieber Brandstein,
deine Abhandlungen über das Wasser und darüber hinaus noch andere Beiträge, habe ich nun gelesen und würde es gern auch benutzen, nur befürchte ich, wenn ich wieder auf Montage bin einen Versorgungsengpass.
Im Moment meiner MMS-Kur trinke ich 4 Liter stilles Mineralwasser, aus der Plasteflasche, ansonsten bin ich aber auch ein Fan von "Leitungsheimer". Zu DDR-Zeiten haben wir, in Ermangelung, auch dieses Leitungswasser getrunken, es war im Vergleich zum heutigen sicherlich Gift!:mad:
In meinem Elternhaus gab es sogar Bleileitungen, offen, sichtbar bis zum Wasserhahn. Aus Unwissenheit habe ich trotzdem dieses Wasser jahrelang getrunken, wenn ich heute daran denke wird mir übel.:eek:
Nun zum eigentlichen Thema Urin. Damit habe ich auch Erfahrungen gemacht. Vor vielen Jahren hatte ich mal einen Fußpilz, ich weiß nicht mehr genau was ich alles probiert habe, bis mir bei meiner Geliebten das Buch >Urin ein Lebenssaft< in die Hände fiel. Eine Woche lang habe ich dann jeden Morgen mit Mittelstrahlurin meine Füße in der Dusche bepinkelt, ca. 5 Minuten einwirken lassen und dann abgeduscht. Der Pilz ist verschwunden für alle Zeiten.:)
Für alle die es probieren möchten "guten Verlauf". Bye aligorran
Brandstein
10.03.2010, 18:43
Hallo lieber Aligorran,
sehr erfreulich das du meine Postings über Wasser gelesen hast.
Auch sehr erfreulich dass du solche Wässerchen, wie du sie beschreibst, getrunken hast.
Und wenn du der Überzeugung bist, dieses Wasser tut dir gut, dann halte ich dich nicht davon ab es zu trinken.
Die alten Römer hatten damals auch Bleirohre und haben daraus ihr Trinkwasser bekommen. Was dann später geschah, brauch ich ja nicht zu erläutern, denn das weis inzwischen jedes Kind in der 5 Klasse.
Es gibt auch Menschen die trinken zum Überleben Brackwasser, und stell dir vor, die sind tatsächlich krank geworden und haben im letzten Moment auch noch überlebt!
All das gibt es!
Und wenn du keine Zeit hast deinen hochsensiblen Organismus, ein wirklich wahres Wunderwerk das Gott dir geschenkt hat, und der jeden Tag viele Stunden für dich bereit steht und darüber hinaus auch noch peinlich genau funktionieren muß, mit vernünftigem Wasser zu versorgen, dann komme ich tatsächlich ins Grübeln.
Schau dir ganz genau all die Menschen an, die das gute Wasser durch andere Getränke verdrängt haben, wie sie leiden, welche Geldbeträge sie nun plötzlich bereit sind hinblättern, um nur wieder schnell Gesund zu werden!
Diese Menschen werden natürlich sehr schnell und gerne geholfen, mit Medikamente und so, und stell dir vor, es klappt sogar! ! !
Nur über den Zeitraum für wie lange, darüber kannst du dir selbst eine Antwort erteilen.
Es versetzt mich auch immer wieder in Erstaunen, wie sich gestandene und erfahrene Männer an der Theke sich damit brüsten und auch zum Besten geben, das ein Mann ohne Bierbauch kein Mann ist!
Aber jeder ist seines Glückes Schmied!
Und irgendwann, wenn es dir einaml sehr schlecht gehen soll, solltest du dich an gutes Wasser erinnern!
Die Menschen die es am eigenen Körper erlebt haben, wissen was Gesundheit ist, und wissen auch wie schwer es ist, die eigene Gesundheit zurückzuerlangen, wenn es denn noch möglich sein sollte!
Und stell dir vor, es ist auch nicht verboten ultrakolloidales Wasser zu trinken
Viele liebe Grüße von Brandstein
Damit hat man eine "Nichtalkoholische Fettleberkrankheit", eine "Hepatitis C und eine "Lungenfibrose" in ca 6 bis 9 Monaten zurückgeführt.
Hallo Brandstein,
wer/wann/wo (valide Studie?) würde mich interessieren. Dann wären die maßlos überteuerten Levitier-Geräte (mehrere 1000€) ja möglicherweise tatsächich ihr Geld wert, auch wenn per Kinesiologie dieses Wasser als nicht besser als Leitungswasser getestet wurde.
Wasserwirbler, Schungit, Osmosefilter etc gibts für bezahlbarere Preise (ab paar euro)
Petronella
10.03.2010, 20:57
Hallo Mednix,
auch ich bin dem lebendigen Wasser auf der Spur ... wo gibt es denn die von Dir genannte Prüfung/Testung/Studie in Sachen Kinesiologie? Hast Du vielleicht einen link?
L.G. Petronella
@Brandstein
"Ich befasse mich intensiv mit sauberes und lebendiges Wasser, also mit ultrakolloidales Wasser."
Ich wohne in der Näher relativ bekannter Heilquellen mit mehreren Brunnen, in denen das gespannte , stark mineralhaltige Wasser gefasst wird.
Bist du der Auffassung, dass dieses Wasser, das jeder abfüllen darf, ähnliche Qualitäten, wie du sie beschreibst, aufweist ?
Bzw. gibts es solches levitiertes Wasser überhaupt in der Natur ? :)
Hast Du vielleicht einen link?
---> http://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/171-superionisiertes-wasser.html#post1295
...falls Brandstein das überhaupt meint (Grander, Schauberger, Hacheney, welche Unterschiede ? k.A. )
Brandstein
11.03.2010, 00:24
Hallo liebe Wasserfreunde, hallo lieber Acey,
wenn du dich, lieber Acey, intensiv mit ultrakollidales Wasser befasst hast, dann solltest du eigentlich wissen dass ein Tiefenbrunnen, na sagen wir mal der so 1000 meter tief ist, keine artesische Quelle ist und alleine schon deshalb keine Eigenschaften von ultrakolloidales Wasser aufweisen kann.
Das Wasser wird unreif aus den natürlichen Kreislauf gerissen!
Den levitationsvorgang, so wie er sich in den Kolloidator abspielt, ist der Natur nachempfunden worden.
Hacheney hat auf Grund seiner langjährigen Forschungsarbeiten keinen Grund irgendwelche wissenschaftliche Erkenntnisse abzuschreiben und in seine Veröffentlichungen einzuarbeiten.
Der Mensch hat in den letzten 100 Jahren massiv in das Naturgeschehen eingegriffen.
Von 10 Tiefenbrunnen müßte man eigentlich 9 Tiefenbrunnen wegen der hohen Schadstoffbelastungen sofort schließen, doch man hat einfach die Schadstoffgrenzwerte angehoben.
Und ob es noch eine artesiche Quelle gibt, die die Eigenschaften des kolloidalen Wassers aufweisen kann, bezweifle ich.
Und sollte es tatsächlich noch so eine Quelle geben, dann wären diese kolloidalen Eigenschaften durch den Abfüllvorgang und durch den Transport restlos zerstört.
Es gibt ja noch die sogenannten 7 Lichtwässer, und ob diese überhaupt solche Eigenschaften aufweisen könnten, ist mir bisher noch nicht bekannt geworden.
Lediglich versucht man sich bei diesen Wässern der verschiedenartigsten Schwingungsmustern im Heilablauf zu bedienen.
Nur, was da wirklich in diesen Wässern abläuft, weiß niemand so richtig.
Doch die physikalischen Eigenschaften und die damit verbundenen Auswirkungen des ultrakolloidalen Wassers, sind schlüssig und auch nachgewiesen.
Und weil es so einfach -, und dazu auch noch Wasser ist, glaubt das niemand!
Zum Beispiel lassen uns die schlauen Chemiker immer wieder wissen, dass Wasser nur H2O ist, nicht mehr und nicht weniger.
Sollte aber hier jemand mehr über tiefgreifende Erkenntnisse die über Hacheney hinaus gehen, verfügen, wäre das sicher eine hoch intressante Ergänzung zu diesem spannenden Thema.
Die besten Grüße von Brandstein
"Hepatitis C und eine "Lungenfibrose" in ca 6 bis 9 Monaten zurückgeführt.
Hallo Brandstein,
wer/wann/wo (valide Studie?) würde mich interessieren. Dann wären die maßlos überteuerten Levitier-Geräte (mehrere 1000€) ja möglicherweise tatsächich ihr Geld wert, auch wenn per Kinesiologie dieses Wasser als nicht besser als Leitungswasser getestet wurde.
Wasserwirbler, Schungit, Osmosefilter etc gibts für bezahlbarere Preise (ab paar euro)
schade, hätte -mich zumindest- interessiert ..
@Brandstein
"wenn du dich, lieber Acey, intensiv mit ultrakollidales Wasser befasst hast, dann solltest du eigentlich wissen dass ein Tiefenbrunnen, na sagen wir mal der so 1000 meter tief ist, keine artesische Quelle ist und alleine schon deshalb keine Eigenschaften von ultrakolloidales Wasser aufweisen kann."
Hallo Brandstein,
also, mit ultrakollodialem Wasser habe ich mich bisher als Hydro- und Baugrundgeologe noch nie befasst ... darum frage ich dich ja :)
Jedoch handelt es sich bei den genannten Mineralwasserquellen selbstverständlich ausnahmslos um Arteser. Die Druckwasserspiegel der gespannten Grundwasseroberfläche liegen relativ hoch (<= 100 m unter Geländeoberkante). Die freie, also entspannte, Grundwasseroberfläche liegt je nach Höhenlage und Standort angelegter Brunnen i.d.R. über der Geländeoberkante bzw. vergleichsweise knapp darunter.
Es werden somit keine Pump-, Hebeanlagen oder sonstige technische Hilfsmittel zur Förderung des Wassers benötigt. Das Wasser kommt "as it is" (mit Ausnahme der resultierenden Entspannung durch den Anstich der Druckwasseroberfläche) aus der Tiefe und durchlief im tieferen Untergrund kristallines Grundgebirge und zur Oberfläche hin überwiegend Travertingesteine. Das Cannstatter Mineralwasser (bei Stuttgart) ist nach Budapest das zweitgrößte Mineralwasservorkommen Europas.
Die Leute schwören auf dieses Wasser und schreiben ihm zahlreiche therapeutische und heilende Fähigkeiten zu. Sie machen sogar ihren Kaffe und Tee mit diesem vergleichsweise "scheußlich" (Mineralgehalt) schmeckenden Wasser (ich finde es köstlich...*g).
Jetzt würde mich aber doch interessieren ob Grundwasser bzw. im vorliegenden Fall stark mineralisiertes Grundwasser (hydrogencarbonatischer Säuerling, Sauerwasser), dass ungestört (aufgrund des artesischen Druckes) aus dem Boden entnommen wird, als levitiert bezeichnet weden kann.