PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS und Knochenschmerzen

Brandstein
26.09.2009, 17:33
Hallo Allemale!

Habe einen Freund der MMS eingenommen- und auch Erfolg damit hatte.
Doch dann hat er an einer Feete teilgenommen und kräftig Alkohol getrunken und spät am Abend danach MMS eingenommen.
Danach bekam er wahnsinnige Schmerzen in den Knochen (Arme, Beine und Rücken).

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Grüße Brandstein

Morgaine
26.09.2009, 22:52
Schlechter Sprit :p

melina39
23.12.2009, 12:41
wahrscheinlich durch den alkohol kam zu einer verbindung oder hat sich auch etwas gelöst bzw. starke entgiftung

und alkohol ist auch vitaminkiller also kann ich mir vorstellen das es zu viel für den körper war

Brandstein
24.12.2009, 11:28
Hallo Morgaine, hallo melina39,

danke für Euere Beiträge.

Na ja, man sollte es meinen, doch am schlechten Sprit wird es wohl nicht gelegen haben denn es habdelte sich ehr um edle Tröpfchen. Lach!

Es lag zwar kein Grund vor um noch einmal MMS einzunehmen, doch ich wollte es etwas genauer wissen, und so haben wir vor etwa einer Woche diese Sache in ähnlicher Weise wiederholt.
Damit es auch sicher ist und es etwas bringt, habe ich meinen Bekannten gleich 8 Tropfen MMS und 8 Tropfen Weinsteinsäure empfohlen.
Natürlich hat er die 3 Minuten Aktivierungszeit abgewartet und hat alles mit einem Glas Wasser verdünnt und getrunken.
Die ganze Nacht über und auch am anderen Morgen war alles wie sonst, also keine Knochenschmerzen und so.

Möglicherweise was das nach der Feete mit Alkohol ein einmaliges Phänomen.
Möglicherweise hat sich da aber auch tatsächlich etwas über den Alkohol in Verbindung mit MMS in den Knochen abgereinigt.

Bekannterweise lagert sich ja in den Knochen Blei ab, und Jim Humble beschreibt ja den oxydativen Vorgang von MMS auf Metalle, insbesondere Quecksilber.
Es könnte sein, das sich hier derartiges abgespielt hat.

Die besten Grüße
Brandstein