PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS Versand innerhalb der EU

clo2.biz
24.03.2008, 14:13
Guten Tag,

Als Hinweis in eigener Sache sei gesagt das man MMS auch über mich innerhalb der EU beziehen kann, da ich es selbst herstelle. Die Produktion mache ich mit einem spanischen Chemiker so das ich eine gute Qualität des MMS garantieren kann. Die Ware wird aus Spanien in alle Teile der EU auf dem Postwege verschickt. Bitte mich zur weiteren Info über Anbieterwerbung kontaktieren.

Grüsse

Stefan :)

quovadis
04.05.2008, 14:03
Hallo Stefan,

pünktlich wie von Dir angekündigt, ist die Lieferung MMS und Zitonensäure bei uns an der Ostsee angekommen.

Sehr gut verpackt und ohne Schaden hat uns die Sendung erreicht.
Danke Stefan.

Liebe Grüße
Wilfried

Evaw
29.08.2008, 12:36
Hallo Stefan,

Jim Humble hat ein Zertifikat. Ist Dein MMS zertifiziert?
was kostet die Flasche bei Dir,
Wenn Du es mir nach Deutschland schickst?
Wie kann ich an Dich bezahlen? Hast Du einen PayPal account?

Kann ich die Flaschen im Flugzeug in meinem offer transportieren
oder gibt es Bedenken.

Vielen Dank für Deine Info.

Evaw

clo2.biz
11.09.2008, 11:39
Guten Tag,

ich wollte doch mal diese Sache mit der Zertifizierung klarstellen, da man immer davon ausgeht man könnte effektiv kontrollieren was in der grünen Flasche drin ist. Meiner Meinung nach ist die Zertifizierung welche einen solchen Namen verdient hat ( permanante Kontrolle ) nicht möglich und auch von den Leuten welche MMS selbst herstellen finanziell nicht durchführbar da es einfach zu teuer ist eine permanente Kontrolle sicherzustellen. Wenn der Kunde das aber möchte müsste die Ware mindestens doppelt so teuer sein.

Zertifizierung bedeutet ich schicke 1 Flasche mit meinem MMS an Jim Humble und der überprüft ob der Inhalt dem entspricht was er nach seinem Buch als MMS bezeichnet. Dann sagt er das war in Ordnung und gibt Dir das Recht MMS von Jim Humble zertifiziert auf die Webseite zu schreiben. So funktioniert das also aber wenn der Anbieter in Zukunft etwas anderes macht was nicht mehr ganz den Ansprüchen von Jim Humble für MMS entspricht, ist dieser immer noch von Jim Humble zertifiziert.

Ich akzeptiere grundsätzlich als Zahlungsmethode nur Vorkasse auf mein spanisches Girokonto, denn ich halte Pay Pal für ein sehr unsicheres System. Wenn ich zum Beispiel eine Zahlung mit Pay Pal erhalte, kann ich als Verkäufer nicht feststellen ob man dazu eine Kreditkarte benutzt hat oder eine normale Überweisung. Ich verschicke die Ware welche auch ankommt und nun geht der Empfänger zu seinem Kreditkartenunternehmen und annuliert die Zahlung mit dem Vermerk er hat diese nicht veranlasst. Mein Pay Pal Konto wird nachträglich negativ belastet und der Ärger geht los. Die Ware ist verschickt ich habe Geld verloren und ärgere mich darüber, denn logischerweise hat es keinen Sinn bei so wenig Geld (bei Regelbestellungen)den Rechtsweg zu beschreiten. Also müsste ich solche Ausfälle welche die immer mal bei Pay Pal passieren in die Preise mit einkalkulieren. Deshalb verzichte ich darauf und lasse mir das Geld im Voraus überweisen, und der Kunde bekommt seine Ware nach Geldeingang.

Ja mindestens 1 Flasche kann man im Flugzeug im Handgepäck mitnehmen, da die Grösse unterhalb des Limits liegt, wenn ich auf Reisen bin mache ich das genauso. Ich verkaufe zwar nicht zu Aldi Preisen, da ich einen Lebensmittelchemiker habe welcher mir bei der Herstellung hilft, aber meine Kunden waren bis jetzt sehr zufrieden.

Mein MMS bezeichne ich selbst als Wasser Reinigungs Tropfen und verkaufe MMS nur zu diesem Zweck. Chlordioxid ist ein effektives Wasser Reinigungs Mittel welches keine für den Körper giftigen Rückstände bei der Reinigung hinterlässt. Für andere Zwecke darf dieses Mittel nicht beworben werden, alles andere wäre nach dem aktuellen gesetzlichen Stand illegal und darauf weise ich auch meine Kunden hin. Jedoch hat jeder das Recht sich zu informieren zu was man Chlordioxid noch alles einsetzen kann. Dieses Forum ist zum Beispiel eine gute Quelle für solche Erfahrungswerte von Nutzern von Chlordioxid.

voss-seligenstadt
24.08.2010, 18:46
Das Problem ist doch:
1) Es gibt NaClO2 als 80% igen Feststoff (ab China),
2) als 90% igen Feststoff, auch ab China

und bei uns in D wirds dann mit Wasser zu (meist) als 25% ige Lösung ab Chemikalienhändler, übliche Gebinde, kein Gefahrgut, oder als 35%ige Lösung?? (Löslichkeit max. 645 g / l) verkauft. Über den "Rest" weiss ich nicht viel, es sollen Salze sein, um die Brandgefahr zu verringern. Und somit kanns nicht "clean" sein. Und die Konzentration??? Da weiss ich auch nicht viel. In D könnte ich mir vorstellen, dass es nur 25% statt 28% sind, es wäre schwer, die 28% herzustellen.