PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dr. Hulda Clarks Erkenntnisse zu HIV / AIDS

schnelli55
29.09.2009, 09:18
gerade gelesen:

Conversation/Interview with Dr. Hulda Clark
Part 1 , Part 2, Part 3
By Jan Matthews
Dec 16, 2002, 08:22

auf:
http://www.road-to-health.com/am/publish/article_71.shtml

Im 3. Teil geht Frau Clark sehr weit auf die Aids / Hiv Problematik ein und nennt ihre Forschungsresultate.
(einfach mit dem Browser nach "HIV" suchen oder zum letzten Drittel hinunterscrollen)

Es dürfte für viele überraschend sein, zu welchen Ergebnissen sie kam.

Wer des englischen nicht genügend mächtig ist, tut eine gute Investition, wenn er sich eine gute Übersetzungshilfe anheuert. (und dann die Übersetzung der Allgemeinheit zur Verfügung stellt?)

Ihre Erkenntnisse werfen auch ein neues Licht auf Erfolg und Mißerfolg mit MMS bei HIV / AIDS.

karrell
16.10.2009, 10:27
Habe gerade auf Wikipedia.de gelesen, dass Hulda Regehr Clark am 3.9.2009 im 81. Lebensjahr verstorben ist. Ich habe noch einen Zeitungsartikel in Erinnerung, wo sie Anfang dieses Jahrzehnt's denunziert wurde.
Möge der Stein, den sie ins Rollen brachte, sich zu einer Lawine entwickeln.
Gruss
Karrell

schnelli55
16.10.2009, 13:36
die Lawine ist vermutlich nicht mehr zu stoppen. Sie ist eine Lawine auf Grasnabenebene und rollt, wenn auch langsam.

Unser aller Glück ist, daß Hulda Clark in der Offenlegung nichts ausgespart hat. Leider gibt es jedoch nur sehr wenige Therapeuten, die mit ihrer Methode arbeiten.

Doch man kann das Ruder ja auch selber in die Hand nehmen, sich in die Syncrometermethode einarbeiten etc: da liegt ein riesiges Potential.

Anon
22.10.2009, 14:29
Was genau soll das sein??

susa
31.10.2009, 02:17
Ich schliesse mich ANON an, was genau soll das sein???
Bei mir ist die Lawine noch nicht angekommen.

Schiller
16.12.2009, 12:21
Ja, bitte klärt uns auf.

Ich habe den Text im Link gelesen, bin aber nicht sehr schlau daraus geworden. B

silent
19.01.2010, 22:57
Übersetzt:

Gespräch/Interview mit Dr. Hulda Clark � Teil 1 Jan. Matthews: Dr. Clark, konnten Sie bitte wenig erklären uns über Ihren Hintergrund? Dr. Clark: Die ist eine Spitze, die schwierig ist, Der Ansicht sein, dass ich einige Jahre zu hindurchgeführt meinem Gedächtnis habe, aber Dank für die Einladung ich. Ich würde zuerst sagen, dass ich von einem Hintergrund der harten Wissenschaft komme: Physik, Biochemie und Biophysik, die mein abschließendes Training war. Und infolgedessen war ich an der Elektronik der Vorrichtung interessiert, dass ich verwendete und zu irgendeiner Zusammenfassung kam hinsichtlich, wie sie arbeitete und wie ich sie vereinfachen könnte, um sie zu machen zugänglich für die Öffentlichkeit. Jan. Matthews: Konnten Sie die Vorrichtung beschreiben, die Sie benutzten? Dr. Clark: Es gibt zwei elektronische Geräte wirklich. Man wird das Syncrometer genannt und der andere wird das Zapper genannt. Die Forschung, die zu ihnen f5uhrte, wird ein kleines in meinem Buch die Heilung für alle Krankheiten besprochen. Das Syncrometer ist im Allgemeinen eine Weise der Überprüfung des Körpers, elektronisch von sehen in den Körper und what�s dort von sehen. Können Sie what�s in den Körper als Ganzes nicht nur dort sehen, aber Sie können ein Gewebe spezifizieren, um zu sehen, was innen zum Beispiel Ihre Muskeln ist, oder was in Ihrem Gehirn ist oder was in einem spezifischen Teil Ihres Gehirns, wie des Knochenmarks oder, was in einem spezifischen Teil Ihres Ohrs ist, Ihnen Ihren Tinnitus gibt, und so weiter. So ist es eine Vorrichtung, die Sie elektronisch Ihren eigenen Körper scannen lässt, um herauszufinden, was dort ist und was Ihnen ein Problem geben kann selbstverständlich. Jan. Matthews: Wie bezieht das Zapper? Dr. Clark: Das Zapper wurde entwickelt, weil ich mit dem Syncrometer fand, dass jedes Tier, wie uns selbst oder ein Virus oder Bakterium, als Band der Frequenz hat, das es heraus setzt. Es setzt heraus irgendeine Art Energie, die eine Bandbreite hat und wenn Sie ihm eine Hochenergie an irgendeinem Frequenzinnere geben, dem Bandbreite, Sie es töten kann. Damit die ursprüngliche Entdeckung war und die auch besprochen wird, in meinen Krankheiten melden Sie an. Die ursprüngliche Entdeckung war mit einem Frequenzgenerator und einem A/Csignal, aber das Zapper ist nicht ein Frequenzgenerator. Wir fanden später, dass Sie don�t Notwendigkeit, mit der Frequenz, die exakt zu sein Sie eine quadratische Welle benutzen konnten und sehr wenig Energie von einer Quelle, wie einer Batterie 9volt und sie alle Parasiten töteten und Bakterium und Virus, denen Sie das haben, zum gegenwärtigen � töten sie zusammen zugänglich sind. Folglich nicht erfordernd, dass Sie wissen, was die Frequenz ist, noch tun Sie sie der Reihe nach. Jan. Matthews: Wann Sie Parasiten, sagen Sie sprechen Würmer, Bakterium und über Viren? Dr. Clark: Ja. Jan. Matthews: Wenn ich die Grippe habe, tötet sie die Grippe? Dr. Clark: Ja. Sie können nicht folgen, aber Sie können. Viele Leute, die viele Male folgen. Aber die Grippe ist schwierig, kann die Grippe ein Virus sein, oder es kann noch etwas sein. Wenn Sie zuerst Diagnose-, mit dem Syncrometer herausfinden, was Ihre Grippe ist, selbstverständlich Sie, stehen Sie eine viel bessere Wahrscheinlichkeit der Tötung es. Jan. Matthews: Können wir die Parasiten und die Viren und das Bakterium wirklich feststellen, die in unserem Körper sind? Dr. Clark: Ja. Jan. Matthews: Und wo sie sind lokalisiertes � mit dem Syncrometer? Dr. Clark: Ja. Die ist die neue Technologie. So das you�re, das nicht nur nach Sachen wie Quecksilber oder ein Stoffwechselprodukt wie Milchsäure � können Sie suchen, andere lebende Sachen wie ein spezifischer Wurm oder das Staphylobakterium in Ihrer Suche mit dem Syncrometer einschließen. Jan. Matthews: Warum hat die medizinische Einrichtung die Ursache von so vielen der Krankheiten erkennen nicht gekonnt, dass wir scheinen, mit derzeit gequält zu werden? Dr. Clark: Ich denke, dass sie zweifellos interessiertes � sind, das sie zweifellos nicht selbstlos sind. Aber, Zeit und Geld sind die Hauptbegrenzungen auf jeder möglicher Forschung. Das Geld und die Zeit, die regelmäßige klinische Biochemie- und Mikrobiologietechnologien erfordern, werden für das Studieren alles die Weise verboten, die wir sie studieren lassen möchten. Es ist nicht, unter Verwendung der alten Technologien möglich, zu gehen, nachdem Forschungsprobleme in den Zahlen die Weise, die wir jetzt wegen der großen Zunahme unserer Gesundheitsprobleme benötigen. It�s die neue Technologie, die es ermöglichen wird, die Weise, der ich sie angefangen habe. Jan. Matthews: So ist der Schlüssel zur Entdeckung viele dieser Ursachen das Syncrometer? Dr. Clark: Ja weil an einem Nachmittag Sie mehr als entdecken können, konnten Sie in einem Jahr des Handelns der regelmäßigen klinischen Biochemie entdecken. Jan. Matthews: Viele Dollar werden in der Krebs- und Arthritisforschung ausgegeben, und Geld wird zweifellos in diese Bereiche gesteckt, um zu ermitteln oder festzustellen, was die Ursachen sind, und doch scheinen wir, aufzukommen mit neuen Weisen der Behandlung von Symptomen eher als, entdeckend, was die Grundursache ist. Warum ist es dieses we�re, das nicht diesen Einblick erhält? Dr. Clark: Dort isn�t wirklich genügend Geld zum umherzugehen. Es gibt auch ein weiteres Tatsache � die Parteien, die die Finanzierung tun werden müssen an das Projekt glauben. Es gibt einen Bestandteil des Verständnisses oder des Glaubens, die zum Handeln von Forschung gehört. Zum Beispiel solange Sie don�t glauben, dass es möglich ist, dass ein Insekt Sie Kranken bildet, geben Sie Ihr Geld nicht für solch ein Projekt aus noch geben jedem sonst Geld auf solch einem Projekt. Die Tatsache, dass Malaria Ihnen durch ein Insekt geholt wird, war auf einmal sehr albern. Sie könnte Forschungskapital nicht erhalten. Solange es gibt, gibt ein Paradigma des Gedankens in der Finanzierungsagentur, die bestimmte biologische Erklärungen für Krankheit sie selbstverständlich ausschließt nie Finanzierung für jene Projekte. Wir müssen das Personal in jenen Agenturen nur warten, die die regeln von den Einzelpersonen ersetzt zu werden Finanzierung, die ausgedehnteres Wissen und größeren Einblick in die mögliche Ursache der Krankheit haben. Jan. Matthews: So müssen wir wirklich den Verstand dieser Leute öffnen, also bestimmen sie don�t das Resultat eines bestimmten Forschungsprojekts vor? Dr. Clark: Diese � S.A. recht große Tagesordnung. Don�t I denken, dass wir den Verstand der Personen öffnen können, die sehr gut in ihren Berufen hergestellt werden. Ich kenne die that�s, die für mich in meinem Beruf zutreffend sind. Wir müssen nur warten, dass jüngere Fachleute, die eine größere Erfahrung haben, um entlang zu kommen und diese Schuhe füllen. Jan. Matthews: Es scheint mir, dass wir die Heilung für allen Krankheiten erforderlichen Messwert für alle bilden sollten, die Medizinstudenten oder Medizinische Fakultät anfangen. Dr. Clark: Ja oder wenn nicht erforderlicher Messwert, gegeben als Bezugstext, falls sie Illinois erhalten. Jan. Matthews: Oh ja wenn Sie es persönlich bilden, wird es manchmal…. Dr. Clark: Es geht viel schneller zu Ihrem Verständnis. Jan. Matthews: Es scheint wie chronisches, lähmend und tödliche Krankheiten werden in unserer Gesellschaft überwiegender. Krebs ist auf der Zunahme, sowie Arthritis. Immer mehr haben Leute diese Krankheiten. Was verursacht dieses? Dr. Clark: Meine Vermutung ist, dass sie an der Zunahme des Gebrauches von Chemikalien, besonders Lösungsmitteln und bestimmten anderen giftigen Chemikalien liegt. Diese haben unsere Immunsysteme behindert. Ich würde die Benzinindustrie spezifizieren, um für AIDS � it�s verantwortlich zu sein das Mischen der Benzinindustrie mit der Lebensmittelindustrie. Jetzt wenn ich Benzinindustrie sage, kann ich spezifischer sein: �Anywhere dort ist Benzin dort ist eine Spur, eine ultra Spur von benzene.�, welches, das Syncrometer, das extrem empfindlich ist, Benzol ermittelt, wohin es Erdölprodukte �, egal wie aufgeräumt sie für Gebrauch in der menschlichen Nahrung, zum Beispiel oder in den Produkten des menschlichen Körpers geworden sind oder im Wasser gibt.

silent
19.01.2010, 22:58
zweiter Teil:

Dieses, meine Vermutung, ist zu mir �, dass die Benzinindustrie das Biosphäre auf diese Art � unsere Nahrung beschmutzt hat, unsere Körperprodukte, die Zufuhr für Tiere, unser Wasser sehr erschreckend. Es hat einen Zug in der Bewegung für verringerte Immunität eingestellt. Jan. Matthews: So mögen it�s im Allgemeinen etwas Vaseline oder einige der Schmiermittel? Dr. Clark: Ja genau! Lippenstift! Jan. Matthews: Lippenbalsame? Dr. Clark: Ja. Jan. Matthews: Ich beachte Sie, über den Tafelwaßer zu sprechen, der auch verschmutzt wird. Dr. Clark: Ja verschmutzt mit antiseptischem und mit Pumpenöl verschmutzt. Das Pumpenöl ist ein Erdölprodukt. Das Antiseptikum ist ein anderes Lösungsmittel. Wir werden nicht soviel überflutet, dennoch werden wir durchdringend durch Spuren dieser Einzelteile vergiftet. Es ist dass zutreffend, während wir gesund sind und jünger wir diese Spuren entgiften können. Aber, kommt ein Punkt, wenn es zu viel für sogar die Junge wird und das zweifellos mit Benzol zutreffend ist. Es ist, was ich in allen HIV-und AIDS-Fällen gesehen habe, dass ich gesehen habe, der ein wenig über 300 jetzt ist. Auf jeden Fall unfehlbar gab es Benzolanhäufung. Durch Benzolanhäufung bedeute ich geheimnisvolles nichts oder etwas, die vermutet werden mussten. Sie suchen einfach nach Benzol, das eine reine Testsubstanz ist. Sie suchen nach ihm in einem Organ im Körper oder dem Körper als Ganzes, des Patienten. Jan. Matthews: Ich beachte, dass Isopropylalkohol scheint, durchdringend zu sein. Ich lese meinen Shampooaufkleber und ich sehe Propylen-Glykol und Reibungsspiritus. Ich sehe, dass Isopropylalkohol ganz über dem Platz und ich Sie Erwähnung es als Verseuchung der alkoholfreier Getränke, des Tafelwaßers und dieser Art der Sache kennen. Ich las ein materielles SicherheitsLeistungsblatt, das aufgeführter Isopropylalkohol und es sagten, dass es extrem toxische Substanz und vermieden zu werden war. Es sagte, bis zu zu gehen, Gesichtsschutz und Gummihandschuhe zu benutzen, wenn Sie ihn, und doch mich finden Sie ihn als der Hauptbestandteil in vielen unserer Kosmetik verwenden und anscheinend er in unsere Getränke und Lebensmittelindustrie kommt. Was geschieht hier? Dr. Clark: Das ist ein Paradox, das sehr gut angegebenes � gerade die Weise ist, die, Sie sie erklärten. Viele der Substanzen, die in unseren Nahrungsmitteln und in unseren Produkten sind, sind, wenn Sie lesen, das MSDS bedeckt sehr giftig. Sollten wir den MSDS Blättern dann nicht glauben? Und warum isn�t etwas erfolgt über das, dann? Gut sind die zwei verschiedene Fragen. Die MSDS Blätter sind korrekt, aber sein Allgemeingut, dass sie den Fall im Hinweis auf der Weise nicht angeben konnten, die Sie sie verwenden. So obwohl Quecksilber und so weiter, wenn Sie es als Amalgam in Ihrem Zahn mischen, Sie der tote won�t Tropfen sehr giftig ist und Sie won�t alle diese Probleme haben. So ist die allgemeine Überlieferung, die Berufsüberlieferung, dass sie nicht wirklich also toxische Substanz ist, während die MSDS Blätter sagen. Jan.

silent
04.02.2010, 13:35
HIV-AIDS Teil

Jan. Matthews: Dr. Clark, lasse ich Leute zu mir aufkommen in den Gaststätten, wenn sie I�m die Heilung lesend für alle Krebse oder etwas oben in der Heilung nach allen Krankheiten suchend sehen. Sie schlagen herauf ein Gespräch, indem sie mich nach dem Buch und fahren fragen dann, fort, zu erklären mir über ein Elternteil oder anderes Familienmitglied, das Krebs oder eine andere Krankheit hat. Aber, wenn I�m, welches die Heilung für HIV und AIDS liest nie, jedermann hat, das herauf ein Gespräch mit mir � ich geschlagen wird, bedeuten Sie, dass Leute buchstäblich 10 Fuß um mich gehen, wenn sie dieses Buch sehen und niemand überhaupt über es sprechen möchte. AIDS hat solch eine Schande zu ihm, das sagen, selbst wenn ich Leute frage, ob sie jedermann wissen, das AIDS sie hat, dass sie absolut don�t jedermann wissen. Würden Sie bitte mit uns einige Ihrer Erfahrungen mit AIDS teilen? Dr. Clark: AIDS (Syndrom des erworbenes immunen Mangels) oder Haben von HIV verwirrt noch zu durchaus einigen Leuten. That�s Unfortunate, weil alle wir in dieser Richtung vorangegangen werden. Ich bin nicht sagend wir werde alle vorangegangen in der Richtung des Habens des HIV-Virus, aber wir werden in der Richtung des Habens von AIDS vorangegangen, der gerade niedrige Immunität ist. Wir sehen bereits niedrige Immunität. Der Zählimpuls der weißen vor Blutzelle der durchschnittlichen Person, die auf die geht Straße, ist niedriger jetzt, als es Zwanzig Jahren war. Ich habe Hunderte Zählimpuls-Blutproberesultate der weißen Blutzelle, die niedrige Immunität zeigen. Ich habe einen Satz von ungefähr drei hundert von diesen, die in einem zehnjährigen Zeitraum von 1980-1990 getan werden, und viele mehr neuen. Dass der Zählimpuls der weißen Blutzelle niedriger ist, ist der einzelne freieste Index der niedrigen Immunität, den Sie haben können und der Zählimpuls der weißen Blutzelle geht unten für die durchschnittliche Person. Sie erhalten erworbenes immuner Mangel � erworben von, was? Es wird von der Erdölverunreinigung unserer Nahrungsmittel- und Körperprodukte erworben. Die Benzinindustrie hat sich in die Lebensmittelindustrie eingesetzt. Jetzt kann sie völlig unbeabsichtigt sein. Die Chemiker, die sie denken, räumen die Vaseline und Mineralöl so sorgfältig, dass es keine Spur des Benzols in ihr gibt, können nicht so tun auf, weil sogar die beste klinische Chemie, die Sie tun können, suchend nach Benzol, nicht genug für den Körper gut ist. Der Körper kann Spuren, nicht sogar Spuren, des Benzols nicht ultra haben, aber ich finde es in der Nahrung nach Nahrung, Produkt nach Produkt den ganzen Tag und das ist zum Körper giftig. Ein Aufbau resultiert. Und weil Benzol das Eigentum des Gehens zu Ihrer Thymusdrüse und Knochenmark hat, sehen Sie, was beeinflußtes erstes � Ihre Produktion von T-cells und Ihre Produktion von weiße Blutzellen � ist, das sie im Knochenmark und in der Thymusdrüse produziert werden. So, während wir denken können, dass wir vor dem Erhalten von AIDS und von HIV geschützt werden, weil unser Lebensstil nicht mit ihm in Einklang ist, also er doesn�t uns gefährdet setzte, ist das ziemlich unwahr. Wir sind nicht überhaupt sicher. Wir entwickeln einen immunen Mangel. It�s erwarb durch den Gebrauch der Erdöl-beschmutzten Nahrungsmittel und der Körperprodukte. So ein der Hoffnung der Zwecke I, mit dem Buch die Heilung für HIV und AIDS zu erzielen gibt Leuten eine Methode der Bestimmung für selbst, ob ihre Nahrung und ihre Produkte Benzolverunreinigung in ihnen haben. It�s ziemlich einfach zu tun. That�s die erste Sache, die jede mögliche Person mit HIV-Krankheit tun sollte weil das an sich und alles Benzol in Ihrem Leben loswerden; Ihre Nahrung und Ihre Produkte, ist, was Sie Brunnen bildet und Sie Brunnen erhalten, wenn Sie das immune Problem loswerden. Jedoch werden Sie don�t automatisch den Parasiten los, der Ihnen das Virus holt. Diese sind zwei Krankheiten. That�s, warum ich sie HIV und AIDS nenne. Der HIV ist das Virus, das uns durch ein Stadium eines Parasiten geholt wird. Der AIDS ist ein Zustand Ihres Immunsystems. Die zwei streben zusammen Gründe an, denen sehr schwierig sind und denen ich an arbeite. Schließlich ist das in einem Update. Aber wir müssen dass das Loswerden wissen, Benzol Sie gut bildet; Sie haben nicht mehr Ihr immunes Problem, Ihr Zählimpuls der weißen Zelle aufkommen. Wir tun ihn ständig. Zu loszuwerden das HIV-Virus, das Sie das Parasit � töten müssen tun das Parasitprogramm, das im Buch gegeben wird. So sind die Nachrichten für HIV-und AIDS-Patienten ganz gut. Sie können oben sich löschen, können sie sich kurieren, aber es ist mit Schwierigkeit, weil Sie jene Nahrungsmittel vermeiden müssen und Produkte, die Benzolverunreinigung haben und dort so viele heraus dort sind. So viele, dass unsere jungen Leute an sind; alle farbigen Angelegenheit that�s heraus dort in den Plätzchen, in den Süßigkeiten, in den Kuchen und in allen Arten andere Nahrungsmittel, die verarbeitet werden, haben Benzol in ihnen. Aber nicht Naturprodukte � dort ist keine Anlage, die es produziert. Sie kommen nicht durch es natürlich. Es kommt von der Mineralölindustrie, die in der Lebensmittelindustrie beteiligt erhält, weil Mineralöl der Nahrung hinzugefügt wird. Sie können " benutzen; Nahrungsmittelschmieröl, " welches eine Art Vaseline auf den Backenblättern ist, die zugelassenes � ist, das ist, was Sie in den Gemischtwarenladen kaufen. Ja fetten Sie Ihre Backenwannen mit Erdölöl ein. Im Wesentlichen selbstverständlich, sind Sie Raffinierung es und Raffinierung es und Raffinierung es, aber grundlegend seine Vaseline. Würden Sie das tun? Nicht würde kein Koch, keine Mutter, niemand, die um einer Familie sich kümmert, überhaupt den, aber einen Hersteller konnte tun. Damit der Fehler in unserer Verarbeitung ist und die diese Herstellung wir beheben muss und that�s, was ein ungefähr Ende zu unserem HIV-und AIDS-Problem holt. Jan. Matthews: So ist safer Sex isn�t notwendigerweise die Antwort zum AIDS, HIV-Problem es? Dr. Clark: Nicht ist es isn�t. safer Sex auf seine eigene Art wichtig, aber das ist nicht, was das vollständige Problem am Weiterkommen bis zu einem schlechteren und schlechteren Zustand verhindert. Wir müssen das Benzol heraus erhalten und wir müssen den Parasiten töten, aber selbstverständlich, der von wenig Bedeutung ist, die dann das Benzol aus unseren Nahrungsmitteln und Produkten heraus erhält. Jan. Matthews: Dr. Clark, da I�ve geerbter Kontakt mit Ihrem Buch und haben das Privileg des Versuchens einige der empfohlenen Behandlungen in ihm, es scheint dass die Hunderte von Tausenden dieser Bücher gehabt, die das verkaufte you�ve eine Volkbewegung that�s angefangen haben, schnell zu wachsen. Ich nicht mehr vertraue vollständig, dass meinem medizinischen Fachmann normalerweise, zum mir von what�s mit mir falsch zu erklären und leider sie don�t Ihnen what�s falsch erklären, geben sie gerade Ihnen eine Droge und senden Sie weg. Aber diese Volkmethode wächst. Dr. Clark: Danke für das Erklären mir dieses it�s Wachsens. It�s Leute mögen Sie, die sie wachsen lassen. I�m, das für Leute sehr dankbar ist, mögen Sie und für andere, die die Führung jetzt übernommen haben, wenn sie ihre eigenen Krankheiten Forschung. Dieses ist das erste mal, ich denken, in der Geschichte zweifellos, wo einer Person die Technologie gegeben worden ist, zum sie zu ermöglichen, sich in die Art ihrer eigenen Krankheiten zu erkundigen und die selbstverständlich zu Heilungen führt. So I�m besonders dankbar Leute, die zur Mühe und zu den Unkosten des Lernens, diese neue Technologie (Syncrometer) einzusetzen gegangen sind. Glücklicherweise sind viele von ihnen erfolgreich, weil wir dass am täglichen Telefon hören; über die Fälle mögen Sie ein wenig Ihre, die Erfolgsfälle sind und selbstverständlich, das die Basis einer guten Grundbewegung ist, bahnbrechende Bewegung, die gesprungen wird, um zu wachsen. Wohin es Wahrheit gibt, wird sie gesprungen, um zu wachsen Jan. Matthews: Die Schönheit von ihr ist, dass die Resultate, die das you�ve, das erreicht wird, reproduzierbar sind und Sie don�t ein medizinischer Fachmann, ein Ph.D. oder ein Wissenschaftler sein müssen, zwecks diese Techniken einzuführen. They�re einfach, they�re direkt und they�re ehrlich. Ich fechte die Öffentlichkeit an, das Buch, Hilfe sich, Ihre Verwandten und Ihre Freunde zu erhalten. Bitten Sie sie, dieses they�re nicht anzunehmen, das geht, in sechs Monaten zu sterben und dass there�s nichts, nach Hause zu tun aber zu gehen und einen Leichenbestatter auszuwählen. Wir don�t Notwendigkeit das. Was wir benötigen, ist, Hoffnung zu geben und diese Werkzeuge in ihre Hände zu setzen. Dr. Clark: Ich habe großes Vertrauen in der Person, die gewöhnliche Person, wie Sie und I, das die Straße geht. Sie haben die Klugheit, zum der Notwendigkeit am Finden der Ursachen von Krankheiten zu verstehen und sie für selbst zu tun. Wenn wir ihnen eine Technologie geben können, die schließlich automatisiert wird, damit sie mit ihr schneller und exakter sein können, denke ich, dass wir der Gesellschaft helfen, die am meisten ist. That�s das vollständige Idee �, zum der Gesellschaft zu helfen, die mir meine Wahrscheinlichkeit an einer Ausbildung gab, und des Besten zu tun können wir ein gutes Vermächtnis lassen, damit unser Kinder und Enkelkinder � ihnen Hoffnung während der Zukunft gibt.

Es ist von einem Parasiten die Rede, der das HIV-Virus in den Köroer holt.
Benzol ist angeblich dafür verantwortlich, das das Immunsystem mit dieser Kombination nicht zurecht kommt und diese Krankheit nennt man dann AIDS.

Über AIDS habe ich jetzt schon soviele Theorien gehört, das ich einfach nichts mehr davon glauben kann.
Einige Wissenschaftler meinen sogar, das HIV Virus hätte jeder Mensch in sich.
Nur die immunschwäche käme damit nicht klar.
Für mich sind das alles nur esotherische Hirngespinnste miit einem Konsens.

Man kennt die wahren Fakten nicht.

melina39
04.02.2010, 13:45
viele menschen stecken sich doch an, klar das nicht jeder es bekommt aber anstecken ist nachvollziehbar,

silent
04.02.2010, 14:09
Nachvollziehbar über hören und sagen.
Wer weiß, was da wirklich hinter steckt.

Ebenfalls die Aids - Tests, mehr als nur verwirrte Aussagen.

Wie kann z.B ein Mönch, der absolut sein ganzes Leben abstinent gelebt hat einen positiven AIDS Test bekommen ?
Und fühlt sich wohl.