Linus
06.10.2009, 10:56
Hallo,
ich habe in Hambles Buch gelesen dass MMS die unaeroben Bakterien abtötet.
Was bitte sind unaerobe Bakterien?
Woher kommen die?
Wie kommen sie in den Körper?
Wann ist es unaerob?
Sind anaerobe Bakterien aeorbe Bakterien die keinen Sauerstoff erhalten?
Sondern anaerobe Bakterien Toxine aus wenn sie Sauerstoff erhalten?
Sinkt in so einem Fall ihre Zellspannung?
Sind anaeorbe Bakterien in um am Körper schädlich?
Wo kann ich da etwas nachlesen?
Wer weiß was?
Braucht das aerobe Bakterium Luft oder reicht Sauerstoff?
Ist Sauerstoff nicht im ganzen Körper verteilt und wird in den Blutbahnen bis in die kleinste Verästelung verteilt und dann an jede Körperzelle abgegeben? Wie kommt es dann erst dazu, dass sich so ein böses anaerobe Bakterien in den Körper einnistet? Kann es auch in Sauerstoffbereichen leben? Wenn nicht, wie kam es dann in den Körper?
Hallo, ich weiß vielleicht denken manche dass das blöde Fragen sind, aber irgendwie hat mich ein Pferd geritten und ich will solche Aussagen nicht einfach hinnehmen als gegeben. Anaerob ist böse. Wer sagt das? Woher kommt das? Wo kann ich mehr erfahren?
Beste Grüße
ich habe in Hambles Buch gelesen dass MMS die unaeroben Bakterien abtötet.
Was bitte sind unaerobe Bakterien?
Woher kommen die?
Wie kommen sie in den Körper?
Wann ist es unaerob?
Sind anaerobe Bakterien aeorbe Bakterien die keinen Sauerstoff erhalten?
Sondern anaerobe Bakterien Toxine aus wenn sie Sauerstoff erhalten?
Sinkt in so einem Fall ihre Zellspannung?
Sind anaeorbe Bakterien in um am Körper schädlich?
Wo kann ich da etwas nachlesen?
Wer weiß was?
Braucht das aerobe Bakterium Luft oder reicht Sauerstoff?
Ist Sauerstoff nicht im ganzen Körper verteilt und wird in den Blutbahnen bis in die kleinste Verästelung verteilt und dann an jede Körperzelle abgegeben? Wie kommt es dann erst dazu, dass sich so ein böses anaerobe Bakterien in den Körper einnistet? Kann es auch in Sauerstoffbereichen leben? Wenn nicht, wie kam es dann in den Körper?
Hallo, ich weiß vielleicht denken manche dass das blöde Fragen sind, aber irgendwie hat mich ein Pferd geritten und ich will solche Aussagen nicht einfach hinnehmen als gegeben. Anaerob ist böse. Wer sagt das? Woher kommt das? Wo kann ich mehr erfahren?
Beste Grüße