Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marcumar und MMS ?
Hallo,
meine Mutter nimmt Marcumar zur Blutverdünnung.
Kann man MMS bedenkenlos dazunehmen?
In einem Youtubevideo war ein Bericht, dass das MMS scheinbar die Geldröllchen im Blut löst und somit das Blut besser fließt.
Ist das jetzt doppelt gemoppelt? Alle 4 Wochen geht sie zum Bluttest und daraufhin wird das Marcumar angepaßt.
Wer nimmt Marcumar und MMS? Wurde bei seinen Bluttests etwas festgestellt?
willibald
06.10.2009, 17:04
Hi Linus,
ein bisschen mehr müsstest Du schon über Deine Mutter berichten (Alter, Krankheit, warum MMS? usw.)
Gruss W
Hallo
67 Jahre. Hat zeitweise oft Nachts Herzrasen. Dies kann 1Std. gehen aber auch 8h.
Für ihr Alter nicht schlank eher normal und etwas mehr.
Hat eine Sichtfeldstörung rechtsseitig. Also auf beiden Augen. Diese kommt laut Arzt wahrscheinlich von einem Blutgerinsel oder Adernverstopfung im Gehirn. Bilder vom CT hat sie jedoch selber nie gesehen.
Seit dem bekommt sie Marcumar. Sichtfeld hat sich aber in den 3 Monaten nicht gebessert.
Nimmt auch Blutdrucksenker. Morgens eine ganze Tablette und Abends eine Halbe. Wurde scheinbar ab den Marcumar neu angepaßt.
willibald
06.10.2009, 18:57
Hi Linus,
ich glaube, dass sie hier besser aufgehoben ist:
http://www.strophantus.de/pageID_5198261.html
Allerdings wird es Zeit brauchen, sich einzuarbeiten. Das ist bei MMS aber nicht anders.
Gruss W
schnelli55
06.10.2009, 20:03
Wieviel trinkt sie?
vorgestern hab ich einen Vortrag von Andreas Moritz in Youtube gesehen, wo er beschreibt, daß bei Bluthochdruck die Mittelchen auf Dauer genau das Gegenteil erreichen von dem, was angestrebt wird. Bitte dort mal gucken, sehr interessant und eingängig, aber auf Englisch.
Gutes Wasser trinken dürfte großen spontanen Erfolg haben. 1 - 2 Liter mehr als jetzt.
Und natürlich meine Standardempfehlungen wie Leberkur, Parasitenkur, Nierenkur nach Clark. Blutdruck wird von der Nebenniere gesteuert. Kadmium aus verzinkten Rohren führt oft zu Hochdruck.
Alles Gute!
Morgaine
06.10.2009, 23:23
Ich bin auch Marcumarpatientin auf Grund schwerer und mehrfacher Beinvenenthrombosen, man hat dann ein Faktor V Leiden festgestellt und noch andere Mutationen irgendwann, mein Bruder starb an Herzinfarkt nach absetzen von Marcumar nach Thrombose, mein anderer Bruder hatte nur durch schlafen eine Armvenenthrombose, väterlicherseits gehäuft Thrombosen in der Familie also muss ich das nun lebensslänglich nehmen. Hab durch MMS keinerlei Probleme gehabt damit.
LG Morgaine