Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ? zu Viren
MMS soll Viren abtöten. Wer ist darauf gekommen?
Viren sollen so winzig sein, dass man sie nur über ein Elektronenmikroskop sieht. 10-300nm
Haben Viren auch irgendeine Zellspannung, die das MMS überwinden muß?
Kommt die Aussage, dass MMS Viren zerstört oder beseitigt, nur daher, dass die Symptome, die die Viren angeblich verursachen verschwunden sind?
Muss man ständig MMS nehmen, um evtl. Symptome zu unterdrücken oder hat man festgestellt, dass nach der Einnahme von z.B. 2 Wochen, danach, ohne MMS keine derartigen Symptome mehr aufgetreten sind?
Hat darüber schon irgendjemand was gelesen?
Hallo Linus,
Bestimmte Krankheiten,wie z. B. Grippe genannt, bezw.auftretende ähnliche Symtome werden hypothetisch Viren als Verursacher zugeschrieben, ob das jedoch tatsächlich so ist, darüber gibt es erhebliche berechtigte Zweifel und echte elektronenmikroskopische Bilder scheint es auch nicht zu geben.
MMS scheint jedoch nach mehr oder weniger Einnahmedauer in vielen Fällen in der Lage zu sein einen Organismus wieder symtomefrei, auch über längere Zeit zu machen.
Erfahrungen sprechen dafür.
Also bevor ich Antibiotikas einnehmen würde, nähme ich vorher erstmal MMS.
Es tötet nun mal pathogene,parasitäre Kleinstlebewesen, Zellen auch wie derartige Bakterien usw. ab und scheint auch die eigene Abwehr des Körpers anzukurbeln.
Es gibt auch viele Fälle wo die sich selbst Behandelten unzufrieden waren, jedoch scheint es daran zu liegen, daß sie damit einfach Beschwerden kurieren wollten, die damit logischerweise nicht zu kurieren sind.
Allzu großer Mißbrauch wird aber sicher nicht damit getrieben, denn es schmeckt scheuslich und bei ein bischen mehr wird es einem übel.
Aber so werden Erfahrungen gemacht.
Es ist nun mal kein Wundermittel für alles, aber sicher gut wirksam bei jedem grippalen Infekt, den man vielleicht ohne Hilfsmittel schlecht auskurieren kann.
Gruß
Ludwig
Das mit den Viren ist wie "Leser" schreibt so eine Sache.
Einen definitiven Nachweiß für eine Virus gibt es nicht. Der Name "Virus" wurde ja auch meines Wissens von Pasteur geprägt und ist griechisch udn heißt auf deutsch nix anderes als "Gift".
Die "Virenbelastung" eines Menschen wiord heute durch indirekte Tests festgelegt. Das herißt es werden meistens Antikörpergetestet (Willibald kennt ich da sicher noch besser aus) gemacht und dann behauptet man hätte eine virale Belastung.
In sehr vielen Fällen wurde von MMS-Anwendern berichtet, dass diese Tests nach der Einnahme von MMS deutlich geringere Werte anzeigten als zuvor. Dahre kann man indirekt sagen, dass Viren durch MMS "abgetötet" werden.
Um den genauen Vorgang zu verstehen müsste man im individuellen Fall wissen was genau bei dem jeweiligen Menschen das Problem ausgelöst hat - das dürfte nicht gerade einfach sein.
Gruß
Colt
willibald
09.10.2009, 13:34
Hi Colt,
es ist unnötig sich auf pro/contra Diskussionen einzulassen. Wenn CLO2 Viren ausserhalb des Körpers inaktivieren kann, muss es auch innerhalb dazu in der Lage sein, weil der Mensch ein “Wasserwesen“ ist. Offen bleibt aber die Frage nach hindernden Begleitumständen im Organismus, die eine Wirkung beeinträchtigen ja sogar unterbinden können.
Es besteht wohl kein Zweifel daran, dass es so etwas wie Viren gibt. Ob es sich um Lebewesen handelt oder nicht, hängt von der Definition des Lebens ab. Unabhängig davon bestehen sie aus Chemie. Malariaerreger werden zum Beispiel durch CLO2 wie folgt denaturiert:
Polyamide sind eine andere Stoffklasse, die für Überleben und Wachstum von Parasiten erforderlich sind. Durch starke Oxidationsmittel werden Aldehyde aus ihnen, die tödlich auf Parasiten wirken. Insbesondere Chlordioxid reagiert äusserst intensiv mit sekundären Aminen, zu denen Spermin und Spermidin gehören, die biologisch bedeutendsten Polyamine.
Purine sind wichtig für vielerlei Lebensprozesse. Sie weisen eine doppelte heterozyklische Ringstruktur auf, die aus Kohlenstoff- und Stickstoffatomen aufgebaut ist. CLO2 reagiert bevorzugt mit -NH, was zum Untergang von Malariaerregern beiträgt.
Es gibt viele Hinweise darauf, dass Plasmodien so wie die Bakterien auch anfällig gegenüber Oxidationsmitteln sind. Ferner müssen für Wachstum und Überleben von Plasmodien genügend Thiole zur Verfügung stehen. Thiole sind Reduktionsmittel, die von Oxidationsmitteln inaktiviert werden. Wenn das zur Genüge der Fall ist, zum Beispiel durch Chlordioxid, sterben die Plasmodien.
Man darf annehmen, dass es Viren in ähnlicher Weise an den Kragen geht. Für unsere Zwecke muss es zunächst ausreichen, aus den Erfahrungen anderer zu lernen, wozu ich hiermit zu entsprechenden Mitteilungen an dieses Forum aufrufe
Es grüsst W
ich habe mit MMS erfolgreich HP-Viren bekämpft! Und soeben eine ausführliche Anleitung hier unter Anwendungstips: HP-Viren und MMS ins Forum gestellt. Sollte dieser link sein: http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?p=8755#post8755
Isadiri
MamMosauruS
18.04.2010, 22:40
Es besteht wohl kein Zweifel daran, dass es so etwas wie Viren gibt.
Also, da bin ich nicht sicher ...
zumindest hat Dr. Stefan Lanka, seines Zeichens Virologe (!) vor einigen Jahren einen Preis von 10.000 Euro ausgesetzt. Und zwar für denjenigen, der ihm einen Virus wissenschaftlich nachweisen kann. Diese Aktion wurde sogar international bekannt. Wer's nicht glaubt: google mal !
Jedenfalls musste er bis heute den Preis nicht ausreichen :D
Viren sind die Erfindung der "Schulmedizin", um einen Schuldigen zu haben für Krankheiten und vor allem für Todesfälle, die durch die "Schulmedizin" überhaupt erst verursacht wurden.
Ansonsten, wenn Du keinen Zweifel hast, dann hol Dir die Kohle von Dr. Lanka (und vergiss nicht meinen Anteil, wegen des Hinweises ;))
MamMosauruS
Interessant wäre wie Tamara Lebedowa mit Viren gearbeitet hat??? Sie hat zwar festgestellt, daß Tumore von Trichomonaden/Plasmodien entstehen. Aber, ob es Viren gibt, darauf geht sie nicht ein. Mich würde mal interessieren, warum sie diesem Mythos nicht hinterhergegangen ist. T. Lebedowa hat ja wohl auch nichts von Dr. Anton Weber gewußt, sonst hätte sie nicht behauptet, sie sei die Entdeckerin des Krebserregers.
So wie es aber aussieht gibt es wohl keine Viren, jedenfalls nicht was man als Infizient damit verbinden könnte. Etwas halt nur indirekt nachweisen zu können widerspricht der Beweisführung und führt sich darum selbst ad absurdum.
Also scheint T. Lebedowa selbst auf einen Mythos hineingefallen zu sein.
Es bleibt die Frage welcher Wissenschaftler führt Wahrheit und Mythos wieder in die richtigen Bahnen?
Ja, grüß Dich Steffi,
was Du da geschrieben hast, ist mir auch bekannt. Aber hast Du jemals einen Beweis dazu gesehen? Bakterien, Pilze wurden über die 3 Kochschen Postulate nachgewiesen. Viren nie! Warum nicht? Kann man sie nicht isolieren? Kann man sie nicht vermehren, wenn man sie isoliert hat? Kann man einen anderen Organismus nicht damit infizieren, nachdem man sie isoliert hat? Wo sind die Beweise dafür? Wo sind die Beweise für Deine Behauptungen? Diese können wir zwar überall lesen, aber öffentlich scheint es wohl nichts zu geben, sonst wäre die ausgesetzte Belohnung von Stefan Lanka doch schon über alle Berge, oder? Wie kommt eigentlich Jim Humble zu der Virenbehauptung? Hat er jemals welche gesehen?
Steffi, und dann lege ich noch eine ganz einfache Frage drauf: Hast Du schon mal einen Mediziner gefragt wie ein einfacher Schnupfen entsteht? Da wird auch so einiges behauptet, doch für den menschlichen Verstand nachvollziehbares habe ich noch nicht gesehen oder gehört. :confused:
Aber Viren sind etwas, daß noch keiner gesehen hat; aber im gleichen Atemzug sagt man es ist dieses und jenes.....wer soll das verstehen? Ich nicht!
Hallo Steffi,
jetzt bist Du mir leider aus meiner Frage/Argumentationskette entglitten.
Ich hoffe, ich schaffe es diesmal verständlicher für Dich/oder andere!
Also:
1. Wenn jemand eine Geschichte erzählt, z.B. wie man Bakterien oder Pilze entdeckt hat, oder wie Weber und Lebedowa Plasmodien/Trichomonaden und Fragen zu dieser Geschichte auftauchen, weshalb auch immer, dann müßten sie eigentlich erklärbar sein, oder? Das kann sich aus z.B. fehlender Literatur oder Videoaufzeichnung oder gesprochenen Text ergeben, richtig?
2. Ich habe festgestellt: Es gibt keine für den menschlichen Verstand nachvollziehbare Beweisführung für Viren! Richtig oder nicht?
3. Behauptet wird folgendes: Viren existieren überall, V. vermehren sich in ihrem Wirt geschlechtslos, V. haben eine Hülle/Capsid genannt und ein Nukleotid in DNA oder RNA Form, V. lösen Krankheiten aus, V. sind 15-300 nm groß. Man kann V. nur indirekt nachweisen über PCR oder Elisa oder Western-Blot. Und vermutlich noch ein paar andere Behauptungen. Hast Du jemals Beweise dafür gesehen? Wenn Du verstehst was Beweise sind? Eine klare für den menschlichen Verstand nachvollziehbare Beweiskette! Hast Du jemals sowas gesehen, gehört, gelesen? Ich nicht! Was nicht heißen soll, daß es sowas nicht geben könnte! Ich gehe aber erstmal davon aus, wenn wie Herr Dr. Stefan Lanka eine Belohnung dafür aussetzt und die immer noch im Raume steht, dann gibt es nur 3 Möglichkeiten:
a) Derjenige, der über die Beweisführung verfügt weiß entweder von der ausgesetzten Belohnung noch nichts. Oder
b) Er will die Belohnung nicht und hält seine Beweisführung zurück, aus welchen Gründen auch immer. Oder
c) Es gibt einfach keine stichhaltige Beweisführung!
Da a und b aus meiner Sicht eher unwahrscheinlich sind, bzw. einer Unterschlagung der Beweisführung gegenüber der Menschheit darstellen würde, bleibt für mich eher c übrig. Richtig?
Fazit: Es gibt keine Beweisführung für Viren, zumindest keine Lückenlose, bzw. keine direkte. Um die Sache zu verdeutlichen:
Z.B.: Du hast noch nie was von Viren gehört, fragst einen, der das vertritt: Wie kommen sie darauf? Können Sie mir das lückenlos beweisen anhand von einer Versuchsanordnung und dieser behauptet, das geht nicht! Was denkst Du darüber? Schluckst Du das oder sollte man da nicht einfach anfangen zu zweifeln? Und denken: Mensch, bin ich hier in einer Zaubervorstellung? Und genau das ist der Punkt: Jeder kann "indirekt" alles behaupten, dafür muß man kein Mediziner sein, richtig? Wissenschaft kann sich aber nur auf einem direkten, nachvollziehbaren Weg bewegen. Dafür ist es ja Wissenschaft und keine Relegion oder Zauberkokuspokusvorstellung. Richtig?
Denn, z.B. vor einem ordentlichen Gericht sollte es immer diese Möglichkeit geben:
"Im Zweifel für den Angeklagten!" Richtig? Ja, sonst wären wir blitzartig in einer Diktatur.
Gut, ich hoffe Du konntest es jetzt nachvollziehen, was ich meinte! Sonst lies Dir meinen Text bitte noch mal in Ruhe durch, oder in 24 Stunden nochmal.
So, und wenn Du jetzt mich verstanden haben solltest, dann geh doch mal dieser Frage nach:
Wenn, es also keine Beweisführung vorhanden ist, wie kommen dann Lebedowa und Humble zu ihren Viren????
1) Haben sie beide das nie überprüft/hinterfragt? Oder
2) Haben sie es wie die Masse einfach geschluckt?
Deshalb auch meine Frage, wie Lebedowa zu ihren Viren gekommen ist. Ich gehe mal davon aus, daß sie mit AKs hantiert hat, die aber wie oben zu entnehmen keiner wissenschaftlicher Beweisgrundlage (s.o.) entbehren können! Richtig?
Hallo awo425,
mich persönlich überzeugen schon einmal Photos wie diese :
http://search.babylon.com/imageres.php?iu=http://www.naturheilpraxis-hollmann.de/EBVP2.jpg&ir=http://www.naturheilpraxis-hollmann.de/EpsteinBarrVirus.htm&ig=http://images.google.com/images?q=tbn:MdzfIL3Ms47hvM::www.naturheilpraxis-hollmann.de/EBVP2.jpg&h=286&w=365&q=epstein%20Barr%20virus&babsrc=home
Das mit Lanka ist so eine Geschichte. Ein Virus direkt nachzuweisen, dürfte ähnlich schwierig sein wie es ohne Aussicht auf Erfolg bleiben mag, Deine persönliche Existenz auf Verlangen wasserdicht zu belegen. Vermutlich wäre es nicht weiter problematisch zu beweisen, dass es Dich gar nicht gibt. Facit : es ist alles beweisbar sowohl das eine wie das andere. Hilfreich sind dann Begriffe wie Transparenz, Vertrauen, Redlichkeit usw. Auch darauf baut und gründet die Wissenschaft in einem nicht unerheblichen Masse.
Es grüsst ganz herzlich
KALLE
Lieber Kalle,
1)Du schickst mir da einen Link zu und meinst das wäre ein Beweis für ein EBV? Wie kommst Du darauf? Könntest auch Du Dir meinen Text nochmal durchlesen. Ich denke auch Du hast da einiges noch nicht verstanden.
Wo steht dort wie man darauf gekommen ist, daß es sich bei den Bildern um EBV handelt? Wo ist die Beweiskette?
Ich könnte auch behaupten das ist HIV. Beweise mir das Gegenteil!
2)Was ist mit Lanka so eine Geschichte? Bitte mal um Erläuterung.
3)Deinen Rest des Textes lasse ich mal unkommentiert.
Lieber awo425,
will ich ja alles gerne machen - aber woher weiss ich, dass Du Du bist und nicht ein anderer?
bis zur Klärung dieser Frage
herzliche Grüsse
KALLE
Kalle -
Du bist einfach gut! Ich lese Deine Antworten mit viel Vergnügen!!
Herzliche Grüße aus dem verschneiten Oberfranken
von
Sigrid
Hallo Kalle,
das kann ich Dir gerne beweisen, schiche mir einfach eine PN und wir können uns treffen. Das sollte dann reichen, oder?
Aber vielleicht wäre es besser, wenn Du mal versuchen würdest meine Fragen zu beantworten.
Wie wärs?
L.G.
Lieber awo425,
nein, lieber nicht. Das hiesse ja doppelte Ungewissheit : ich wüsste nicht, ob Du nicht doch vielleicht Dein Bruder wärst und Du könntest nicht sicher sein, ob ich es bin, der sich für mich ausgibt. Hast Du keinen besseren Vorschlag zu machen?
Fragt immer noch
herzlichst
KALLE
Hallo Kalle,
warum weichst Du vom Thema ab? Hast Du eine Überdosis MMS genommen? Oder warum siehst Du schon doppelt?
L.G.
Nichts für ungut aber Spass muss auch mal sein. Steffi, die Du ja eigentlich angeschrieben hattest, wird sich ja möglicherweise ernsthafter mit der Thematik befassen können.
Herzlichst
KALLE
Schweizerin
17.12.2010, 21:00
@ Kalle
Don't get red again, but i love you, hi hi. Jetzt habe ich so gelacht, das tut auch mal gut!
@ awo425
Geht es dir jetzt nur noch um Virenexistenz-Beweis, oder was bewegt dich in diesem Forum?
Bist du krank? Suchst du Antworten betreff MMS?
Ich kann deiner Verbissenheit in Bezug auf Viren nicht folgen? Was willst du denn beweisen und was bringt es dir? Man kann alles in Frage stellen! Bist du an einem persönlichen gesundheitlichen Problem gescheitert, oder in der Forschung?
Wie würdest du denn Hepatitis C, HIV und Herpes Viren definieren, wie würdest du mit der Diagnose umgehen? Was würdest du dagegen tun?
Freundliche Grüsse einer Betroffenen
Hallo Schweizerin,
danke für Deine vielen Anfragen. Ich werde sie Dir alle beantworten! Im Gegensatz zu anderen, die nicht explezit auf mich eingehen wollen, oder vielleicht auch nicht können.
1. Der Virennachweis ist sehr wichtig. Ist doch klar, oder? Etwas was genannt wird, sollte auch existieren, oder? Sonst redet man über ein Phantom! Wenn man MMS anwenden will, sollte man darüber auch so gut wie möglich informiert sein, oder? Natürlich geht es mir nicht nur um Viren, sondern der Verwendbarkeit von MMS, logisch, oder?
2. Nein, ich bin nicht krank.
3. Ja, ich suche Antworten zu MMS. Ok, wiederhole noch mal mein Anliegen: a) wollte wissen, ob J.H. über den vermutlich nichtexistierenden Virennachweis Bescheid weiß. Oder, falls es vielleicht ja doch einen geben sollte, wie er denn auf seine Behauptung dessen, daß es gegen Viren helfen soll, gekommen ist????
b) Ob es Untersuchungen dahingehend gibt, wie MMS auf verschiedenste Erreger wirkt? Da J.H. sich ja viel mit Versuchen auseinandergesetzt hat, sollte er eigentlich auch einfache Tests an Erregern auf Nährmedien unternommen haben, oder? So könnte man vieles im Forum abkürzen. Man bräuchte nur auf die Tabelle schauen gegen welchen Erreger, gehen wir mal von aeroben und anaeroben Baks aus und schauen der Wirksamkeit ins Auge.....
Der Rest läßt sich dann schön diskutieren, ob MMS hier oder da.....
c) Habe ich eine auch diesbezügliche ernste Frage, ob MMS oder von mir aus ja auch Calziumhypochlorit MMS 2 gegen Trichomonaden/Protozoen/Plasmodien wirksam sind??????
Denn dies scheint vermutlich die wichtigste zu sein, da ich diese als die Erreger schlechthin im Visier habe.
Nicht Bakterien, Pilze und schon garnicht angebliche Viren.
d) Trotzdem ist es natürlich wichtig, den Begriff "Virus" zu 101 % ausschließen zu können oder einschließen zu können, oder? Wer davon spricht, muß auch genauestens darüber Bescheid wissen und bei Bedarf dies auch nachweisen können, in welcher Form auch immer, aber es muß für uns alle hier nachvollziehbar sein, oder?
4) Sicher könnte man alles in Frage stellen, aber ist auch alles in Frage stellbar????
Ich denke nicht, was Du mit Deinen fünf Sinnen aufnehmen kannst ist natürlich objektiv betrachtet für jeden Einzellnen seine eigene Erfahrung; diskutiert man diese mit anderen, sollten dessen keine weiteren Fragen auftreten. Tun sie das nicht, muß man erstmal davon ausgehen, das es einer bestimmten Richtigkeit unterliegt. Leider gibt es ja auch Sinnestäuschungen, z.B. 11.9.2001 wo man auf eine Vorkonditionierung auf angebliche Passagierflugzeuge hereingefallen ist. Hätte man seinen Verstand zu dem Zeitpunkt neutralisiert und sich die ganzen Filmausschnitte langsam in Zeitlupe vorwärts und rückwärts angesehen, hätten spätestens dann jedem Fragen aufkommen müssen und so ist es leider mit den Viren auch. Zuwenige Leute haben einfach zuwenig nachgefragt. Und so entsteht nun mal so eine Frage.
5) Nein, ich bin nicht an einem gesundheitlichem Problem gescheitert. Ja, ich Betreibe Hobbyforschung, über die Lügen und Wahrheiten dieser Welt.
6) Zu Deiner Frage mit Herpes, HepC, HIV empfehle ich Dir z.B. die Bücher von Dr. Stefan Lanka - Aids ist das Verbrechen oder von Dr. Claus Köhnlein - Viruswahn.
7) Was ich dagegen tuen würde? Mich informieren und mich z.B. wie hier im Forum mit anderen Meinungen auseinandersetzen und vorallendingen die Extreme ausloten. Nach dem Motto: Nimm Deine Krankheit selbst in die Hand und überlasse es nicht anderen.
Es gibt unzählige Möglichkeiten. Tue es wie ein anständiger Richter. Höre beide Seiten gründlich und bilde Dir dann ein Urteil. Glaube aber auf keinen Fall nur irgendwelchen akademischen Graden oder Institutionen.
Danke und L.G.
PS: Hinterfragt Dinge die ihr nicht versteht, hinterfragt aber auch Dinge, die kompliziert klingen. Denn Dinge, die Kompliziert verkauft werden, machen sich schon verdächtig.
blume sandra
18.12.2010, 17:53
Hallo alle zusammen!
Zu der Beweisbarkeit- versuche mich ein letztes mal kurz zu fassen:
Es ist immer die Frage, wie Beweisbarkeit definiert wird- auch von jedem selbst- somit ist uns allen das selber überlassen!!!
Stellen wir uns mal vor, wir stehen in der Wüste!Plötzlich kommt ein Tier angerannt: So groß wie ein Pferd, mit 3 Beinen, rotem Schwanz,
Die Haare lila, 3 spitze Zähne und singt die Nationalhymne..
Wir machen ein Photo, zeigen es der ganzen Welt, aber KEINER kennt es!
Wir wissen das Wesen besteht UND ...: geben ihm einen...NAMEN:D
Nun zu awo425!
Er hat doch eine Frage! :
"c) Habe ich eine auch diesbezügliche ernste Frage, ob MMS oder von mir aus ja auch Calziumhypochlorit MMS 2 gegen Trichomonaden/Protozoen/Plasmodien wirksam sind??????"-
ALSO NOCH MAL ZUSAMMEN GEFASST: er zweifelt an Viren, fragt nach Untersuchungen zur Wirksamkeit von MMS, welche nur bedingt gemacht wurden, aber
möchte hier eine Antwort zu Wirksamkeit von Trichomonaden haben!!!
Such doch mal hier im Net und Forum herum! Die Dunkelfelddiagnostik hat ja schon was heraus gebracht in Bezug auf MMS und seinen Einfluss aufs Blut!
Auf diese Weise werde ich auch bald arbeiten und euch alle gerne informieren!
Awo, vielleicht schränkst du dich ein bißchen ein mit deinen Fragen, die manchmal etwas widersprüchlich sind, dann kommst du eher zum Ziel!
Man kann nunmal nicht alles auf einmal herausfinden..
LG AN ALLE UND EIN SCHÖNES WOCHENENDE!
sandra
Hallo Sandra,
wenn Du Dir mal meine Eingangsbeiträge nochmal richtig angesehen hättest, und nicht gleich losgepoltert wärst, dann bräuchte man sich auch nicht die Finger wundtippen. Hättest Du weiterhin einach nur auf die Fragezeichen geachtet, die ich hinterlassen habe, wär die bestimmt die eine oder andere Frage aufgefallen. Deshalb auch immer wieder mein Hinweis, falls man etwas nicht verstehen sollte, vielleicht erstmal sacken lassen, über mehrere Tage und dann erst eine Antwort herausbringen, falls dann überhaupt noch eine notwendig sein sollte. Ich habe hier ja überall schon nachgesucht, sonst hätte ich doch nichts dazu geschrieben. Gut, manchmal übersieht jeder mal was. Eher habe ich den Eindruck, hier gar nicht weiterzukommen, sondern stoße nur auf vorgefertigte Weltbilder. Antworten auf meine wesentlichen Fragen habe ich hier bisher nicht erhalten. So könnte man mal wieder sagen, keine Antwort ist auch eine Antwort. Vielleicht muß ich das ganze mal selbst in Angriff nehmen. Mal sehen ob ich da vielleicht an Potentiale herankommen könnte.
Seit wachsam und stellt Fragen, wenn ihr etwas nicht verstehen solltet.
L.G. aus der Matrix
Burckhard
19.12.2010, 17:23
Eines ist Fakt, das Aids-Virus ist noch nicht isoliert. Es gibt auch keine Bilder. So auf Nachfrage das ehrwürdige Robert-Koch-Institut.
Das gleiche Problem überigens auch bei Vogelgrippe (H5N1), SARS, BSE, Hepatitis C u.s.w.
Das Buch von Dr. Claus Köhnlein, Der Viruswahn, gibt viele Antworten für alle die mal über den Tellerrand schauen wollen und die den Mainstream-Medien nicht mehr so wirklich Glauben schenken können/wollen.
Weiß nicht ob ich hier einen Link einstellen darf. Ich tu es einfach mal.
http://www.nlnv.de/front_content.php?idart=203
LG
Burckhard
@Viren
Zum Verständniss, was Viren sind, lohnt es sich mal die Betrachtungsweiße der Biologen anzuschauen und zu googeln was Plasmide sind.
Nichts anderes als autonom replizierende DNA-Stränge mit einer (PCR-)Ableseeinheit die zwischen Bakterien ausgetauscht werden können. Nicht nur durch Konjugation (ungeschlechtlicher Austausch von Erbgut). SIe können auch in eine Hülle gepackt werden (Capsidsprung) und nach Auslagerung von anderen Bakterien aufgenommen werden. Diese Plasmide replizieren im Zellplasma lustig vor sich hin oder können sich auch in das Zellkerngebiet (Bakterien haben kein Zellkern, d.h. keine Hülle um das KernDNA) stürzen und sich in die DNA einschreiben.
Das diese Dinger existent sind, kann man daran sehen, das Gentechnik funktioniert.
Viren sind nicht als "lebendig" anzusehen, weil sie nicht alle 7 Zeichen des Lebens auf sich vereinen. Ihnen fehlt zb. die Eigenschaft Energie zu erzeugen. Deshalb sind sie auf einen Wirt angewiesen. Wobei ich die Viren nicht als Nutznieser dieser Symbiose sehe. Für mich sind Vieren/Plasmide schlaue Tricks der Bakterien. So ermöglichen zb Plasmide Bakterien die intrazelluäre Lebensweiße in dem sie das Immunsystem in Schach halten oder das Kapern einer Zelle durch Bakterien kaschieren (normalerweiße zeigen die Zellen einen Befall durch Änderungen des MHC an, zb bei Autoimmunkrankheiten wie die des Rheumatischen Formenkreises).
Fruchtbarkeits-(F-)Plasmide (siehe F-Plasmid (http://de.wikipedia.org/wiki/F-Plasmid)), die nur tra-Gene enthalten. Ihre einzige Funktion ist die Einleitung der Konjugation.
Resistenz-(R-)Plasmide, die Resistenzgene gegen Antibiotika oder Gifte enthalten.
Col-Plasmide, die Gene enthalten, die für Colicine (http://de.wikipedia.org/wiki/Colicine) (Proteine, die für andere Bakterien toxisch sind) kodieren.
Degradations-Plasmide, die den Abbau von ungewöhnlichen Substanzen, wie z. B. von Toluol (http://de.wikipedia.org/wiki/Toluol) oder Salicylsäure (http://de.wikipedia.org/wiki/Salicyls%C3%A4ure) ermöglichen.
Virulenz-Plasmide, die ein Bakterium zu einem Krankheitserreger machen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Plasmid
Bakteriophagen sind noch erwähnenswert. Das sind Plasmide die gegen andere Bakterien gerichtet sind.
Hallo Steffi,
es wäre nett, wenn Du Dich mit Deinen zynischen Bemerkungen zurückhalten könntest. Falls Du nicht weißt was eine Verschwörung und eine Theorie ist, stelle dazu bitte Fragen. Weiterhin muß ich bemerken, daß Du anscheinend mein Anliegen in keinster Weise verstanden hast. Deshalb möchte ich Dich bitten, meine Beiträge noch mal durchzulesen. Danke
Hallo Burckhard,
danke für Deinen Beitrag. Ich habe das Buch ja selbst schon lange. Aber vielleicht ist das für den einen oder anderen hier eine schöne Geschenkidee, um das Thema MMS mal von einer anderen Seite zu beleuchten.
Hallo biowolf,
das was Du schreibst ist mir natürlich auch schon seit langem bekannt. Stellt aber leider nicht die Antwort auf meine Fragen, bzw. Zweifel dar. Es sind natürlich nur Behauptungen. Wie man darauf gekommen ist, bleibt im Dunkeln und ist nirgends nachzulesen.
Damit ihr auch mal einen kleinen Einblick in die Ungereimheiten unserer tollen Forschung bekommt, empfehle ich euch mal das Video bei http://www.klein-klein-verlag.de/ anzuschauen.
L.G.
Hallo awo,
ich weiß worauf du hinaus willst. Aber für mich ist es einfach nicht so wichtig zu wissen ob jetzt tatsächlich mal ein Virus fotografiert wurde oder nicht. Oder, daß Viren zur Diagnose nur indirekt über die Antikörper bestimmt werden. Der ganze Hype um das Thema Viren und impfen kratzt mich nicht.
Warum? Weil es keinen Einfluß auf die Therapie hat. Ich spreche jetzt nicht von der Schulmedizin.
Warum ich galube das es solche "Mechanismen" wie Plasmide/Viren gibt? Ganz einfach, wie schon geschrieben, weil es angewendet wird und auch funktioniert (Gentechnik).
Wenn dir das von mir geschriebene wirklich bekannt ist bzw wenn du es richtig gelesen hättest, wäre da schon ein Punkt gewesen um einzuhacken. Da es Krankheiten gibt, bei denen keine Bakterien ursächlich beteiligt sind, muß es ja noch was anderes geben. Wie erklärst du dir das?
MfG
biowolf
Schweizerin
21.12.2010, 00:57
Hi awo425
Da ich kein Akademiker, Chemiker, Bio-Laborant, oder sonst was in der Richtung bin, verstehe ich wenig davon. Was ich aber weiss, weil ich es ausprobiert habe, dass Herpes, Dornwarzen und andere Krankheiten (sogenannte Viren) verschwunden sind mit MMS! Fusspilz, Candida, Erkältungen, Grippe, Entzündungen, Darmkrankheiten (Bakterien) sind wir auch mit MMS losgeworden. Diese Erfolge reichen mir. Deshalb ist es mir nicht wichtig ob man es Viren, oder Tomaten nennt. Wenn du dich aber mit Forschung auskennst, oder beschäftigst, bin ich dir dankbar, wenn du Tests, Beweise, Tabellen zu MMS und Viren aufstellen kannst. JH hat wahrscheinlich gar nicht die Zeit und das Verlangen danach. Danke für deine Buchempfehlung, aber kannst du dir vorstellen, was ich in den letzten 20 Jahren schon alles über HIV/AIDS gelesen habe! Die ganzen Verschwöhrungen und Streitereien...
Ich habe meine Krankheiten selber in die Hand genommen (meine Geschichte im Hep.C Thread) und alles immer hinterfragt. Es gibt keinen allgemeinen Weg, wir sind Individien... Es ist wie bei der Homöopathie, die Gegner behaupten, dass man nichts beweisen kann... Placeboeffekt, Glaube versetzt Berge etc. Wenn man aber genau das richtige homöopathische Mittel, die richtige Potenz und Dosierung findet, wirkt es Wunder. Meine Katze kann sich nichts einbilden, aber sie wurde gesund mit Homöopathie und Bachblüten. Ich denke bei MMS ist es das Selbe.
Liebe Grüsse
Liebe Schweizerin,
ich habe nie bestritten, daß MMS gegen irgendwelche körperlichen Erscheinungen wirken soll! Wie kommst Du darauf? Ich habe auch nicht Dich persönlich angeschrieben! Wieso machst Du hier so ein Faß auf?
Aber schön, daß auch Dir nur der Begriff Verschwörungen dazu einfällt!
Edit by Admin!
Du kennst also JH so gut, daß er keine Zeit und kein Geld dafür hat, dem hinterher zu gehen. Interessant! Ich will hier überhaupt keinen Streit auslösen. Nur anscheinend, scheinen meinen Fragen bei Dir Streitgelüste auszulösen, oder? Die Welt könnte ganz einfach funktionieren: Es treten Fakten auf und die muß man auch nachvollziehen und damit beweisen können. Es gibt Definitionskonventionen. Wer sich daran nicht hält und Fragen ausweicht macht sich verdächtig und damit unglaubwürdig! Und damit unwissenschaftlich. Wenn Du meinst irgendetwas Tomate nennen zu müssen, dann möchte ich mal Dein fragendes Umfeld sehen, wie Du Deine Tomaten damit behandelst? Das sieht bestimmt lustig aus!
So, und wenn jemand behauptet Viren damit behandeln zu können, muß er auch dafür Beweise haben können, oder? Oder macht man es sich damit nicht sehr einfach? Viren = nichtnachgewiesenes Phantom? Oder einfach nur Tomate?
Ach, dann könnte ich ja auch Homöopathie = MMS behaupten, oder? Wirkt doch beides, oder? Auch über Homöopathie habe ich mich hier noch nicht geäußert. Das ist doch schön, daß es bei Dir wirkt. Ist ja auch vor ca. 3 Monaten wohl über eine Studie bewiesen worden. Kann man im Kopp-Verlag nachschauen. Nun habe ich mir diese nicht durchgelesen, ob man es auch nachvollziehen kann. Habe bisher keine Homöopathie angewendet und deshalb auch keine Fragen dazu. Wie gesagt, was die meisten hier schreiben ist mir bekannt, beantwortet aber leider meine Fragen nicht. Stell Dir mal vor, die Medizinlobby dreht einfach mal den Spieß um: Sie behaupten MMS kann Viren bekämpfen, wo sind die Studien dazu? Was meinst Du was dann passiert?
Schweizerin
22.12.2010, 16:06
awo425
Du hast mich total falsch verstanden. Bitte nicht so agressiv und ironisch ( schon fast beleidigend)
Ich mache hier kein Fass auf. Häh? ...ausser für eine Versöhnungsparty.
Sorry, aber du hast mich persönlich angeschrieben, hattest ja sogar Freude, dass ich anscheinend auf dich eingegangen bin und dir auch direkte Fragen gestellt habe. Du gabst mir auch ein paar Tips, betreff meines Zustands. Ich habe dir geantwortet, dass ich das alles schon seit über 20 Jahren mache.
Ich kenne JH überhaupt nicht, habe auch nichts behauptet! Das war eine Annahme. Bitte lies meinen Text nochmal.
Die Virendiskussion: ich habe keine Ahnung, deswegen bat ich dich ja, dich da reinzuhängen, weil du anscheinend was davon verstehst und auch Interesse daran hast, Beweise zu finden.
Du bist auf meinen Witz mit den Tomaten eingegangen???
Ich habe die Homöopathie als Vergleich erwähnt!
Ich bin NUR eine Betroffene und ein LAIE!
Es geht doch hier (in diesem Forum) darum, Erfahrungen zu berichten! Was und wie einem geholfen hat. Wie MMS gewirkt hat!!!
Bei mir hat es gewirkt. Ich kann es aber nicht beweisen, ausser du würdest mich kennen und sehen, dass mein Herpes und Anderes (ich traue mich schon gar nicht mehr, das Wort VIREN zu schreiben) sofort verschwunden ist.
Wie auch immer.....
Streitgelüste.... da bin ich weit davon entfernt!
Ich wünsche dir frohe Festtage und ein tolles Neues Jahr mit Gelassenheit.
Fazit: Ich komme hier leider nicht so weiter, wie eigentlich erhofft. Aber danke für die Ansätze.
Na, falls einem mal eine Beweisführung für den Nachweis von Viren über den Weg laufen sollte, oder mal in Kontakt mit T. Lebedowa und J. Humble kommen sollte und entsprechende Antworten bzgl. des Nachweises bzw. der Wirksamkeit auf Viren bekommen sollte, oder die Wirksamkeit von MMS auf Trichomonaden/Protozoen/Plasmodien in die Hände bekommen sollte, bitte denkt an mich und veröffentlicht es hier. Es wäre für unser aller Nutzen. Danke
Schöne Feiertage euch allen!