Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS und Essig
Gailtaler
10.10.2009, 14:36
Hallo MMS-Gemeinde :)
des Öfteren habe ich hier im Forum gelesen, dass Einige MMS mit Essig ansetzen. Nun hab ich hier keinen Plan. Ist das gewöhnlicher, "fertiger" Essig aus dem Supermarkt oder ist Essigkonzentrat gemeint. Ich kaufe immer Essigkonzentrat (25% Essigsäure) und verdünne es dann mit Wasser-wie auf der Verpackung angegeben. 1 Anteil Essigkonzentrat und 4 Teile Wasser.
Bitte um Aufklärung.
Danke
schnelli55
10.10.2009, 14:50
ich verwende billigen Salatessig, da steht drauf 5%, und Wasser und Konservierungsstoff E220 (=Schwefeldioxid).
Gailtaler
10.10.2009, 14:54
Danke für die "Schnelli" Antwort ;)
Zusatzfrage: Wieviel Tropfen?
schnelli55
12.10.2009, 14:33
ich benutze auf 1 Tropfen MMS 5 Tropfen Essig. (immer Pi mal Daumen, meine Tropfer pieseln)
hab von Anfang an nur gering und dafür öfter dosiert. Also 2 MMS und das alle 1 bis 2 Stunden. Stets soweit mit Wasser verdünnen, daß kein aufdringlicher Chlorgeschmack existiert.
Auch hab ich oral ganz ohne Aktivator probiert mit gleichem Ergebnis: die Magensäure tuts auch.
Nur äußerlich geht es wohl nicht ohne Säure.
die ersten drei Tage hatte ich extreme "Herxheimer" mit der Prostata: noch nie vorher mußte ich "stotterpinkeln", aber am 4. Tag war es schon wieder normaler.
Alles Gute!
Gailtaler
13.10.2009, 15:30
Hallo Schnelli,
Danke für die Info
Alles Gute
Gailtaler
Ich habe meine neue MMS-Kur mit Balsamico-Essig angefangen.
Damit wurde mir auch mein allererstes MMS verabreicht....nämlich von meiner Ärztin, die damit meine Blasenentzündung mit 3 Tropfen MMS ausheilte!
Ich nehme MMS immer noch im Verhältnis 1 zu 5... und damit geht es mir jetzt echt besser als mit Zitronensäure. Vor allem meinem Magen!
Liebe Grüße
Kosima :o
schnelli55
14.01.2010, 03:48
heute dosiere ich die Säure deutlich geringer.
1 Tropfen MMS zu 2 Tropfen 5%tiger Essig. Selbst dann merkt man manchmal noch die Säure (Zähne!).
Für innerliche Anwendung kann man die Säure problemlos unterdosieren (sogar auch ganz weglassen), denn die Magensäure kümmert sich ja auch ums MMS und aktiviert sie.
.
Marcel H.
14.01.2010, 16:58
heute dosiere ich die Säure deutlich geringer.
1 Tropfen MMS zu 2 Tropfen 5%tiger Essig. Selbst dann merkt man manchmal noch die Säure (Zähne!).
Für innerliche Anwendung kann man die Säure problemlos unterdosieren (sogar auch ganz weglassen), denn die Magensäure kümmert sich ja auch ums MMS und aktiviert sie.
.
[b]STOP![b]
MMS1 kann und darf man nicht ohne Säure getrunken werden.
Wie kommst du auf so eine bekloppte Aussage?
Es ist lebensbedrohlich reines Natriumchlorit zu trinken.
Wo zum kuckkuck hasst du das her, dass die Magensäure das Natriumchlorit aktiviert?
Natriumchlorit + Säure = gezielter effekt, nämlich Chlordioxid.
MAN TRINKT ES NUR AKTIVIERT!
Andernfalls kann es zu schlimmen verletzungen in Rachen/Hals und Magen kommen.
Ich empfehle dir dringend das Buch zu lesen!
@ Marcel H.
Danke Dir für diesen wichtigen Hinweis!!! Nicht umsonst ist Jim Humble damals in Afrika auf die Idee gekommen, das MMS zu aktivieren! Die gewünschte Wirkung ergibt sich erst durch das Aktivieren!!
Also Vorsicht bei dieser Art von Selbstversuchen, aber vor allem Vorsicht, diese Ratschläge dann auch noch weiterzugeben!!!!! Es könnte jemanden wirklich erschlagen!
Liebe Grüße
Kosima :o
hallo schnelli,
musst deinen tropfer mal mit der nadel nochmal nachstechen, evt. ist etwas schmutz drin oder ein plastikteilchen vom ersten anstechen.
vg
schnelli55
14.01.2010, 19:26
Gnade bitte, bitte nicht weiterdreschen (schmunzel)
gut, ich werde es nicht wieder behaupten.
Allerdings kam ich nur deswegen auf die Idee, es zu schreiben, weil ich es an mir selbst ausprobierte und keinen wesentlichen Unterschied fetstellte. Allerdings war es eigentlich nur Neugier und ich tat es nur wenige male.
die Sonne scheint!
.
hallo marcel h.
JH hat auch selbstversuche mit NaClO2 unaktiviert gemacht. Die erfolge waren natürlich nahezu null. er hat sogar hohe dosen probiert.
dass allerdings die magensäure gar nichts bewirkt ist auch falsch. sie ist sehr stark verdünnt und wenn man mms schon in hohen dosen einnimmt kann sie nicht ausreichen alles zu aktivieren, zumal die aktivierung auch einen zeitfaktor hat. die verweildauer von gelöstem NaClO2 im magen ist dafür nicht lange genug.
wenn die aktivierung des mms mit den säuren in geringer konzentration ausreichend lange erfolgt, kann man einmal davon ausgehen, dass die säure verbraucht ist, damit muss diese aktivierte menge möglichst wenig sauer sein. so belastet man leber und niere nicht .
falls es eine untermenge von säure wäre, bleibt noch ein kleiner rest an nicht aktiviertem mms(das ist dann eher basisch) übrig der dann schon von der magensäure nachaktiviert wird.
ich denke man sollte
1. generell immer nur mit kleinen dosen arbeiten, aber dafür öfter am tag.
2. die aktivierungssäuren relation zur mms-tropfenmenge so minimal wie möglich halten.
3. die zitronensäure möglichst vermeiden. sie wird dominant künstlich hergestellt und hat mit zitronen nichts mehr zu tun und sie ist gefährlicher als NaClO2 und ClO2. sie wirkt toxisch, weil die leber sich sehr schwer tut sie abzubauen. ein weiterer wichtiger grund die einnahmedosierungen nicht zu übertreiben!
Punkt eins ist mittlerweile auch JH's empfehlung.
Punkt zwei ist bereits gute erfahrung bei vielen mitgliedern dieses forums
Punkt drei wird sich auch durchsetzen.
vg
Hallo,
ich habe anfangs die Zitronensäure benutzt und damit Probleme gehabt.
Ich bin dann auf Essigessenz (25%) umgestiegen und habe mit MMS:Säure=1:1 dosiert. Damit hatte ich keine Probleme mehr und das MMS hat sehr gut gewirkt bei meiner Lungenentzündung.
Gruß
Marco
Petronella
12.02.2010, 23:13
wie jetzt? Zitronensäure in welcher Prozentigkeit und wie ... umgestiegen? Erkläre doch mal genauer, damit Erfahrene, Erfahrungshilfe Dir zu Teil werden können, oder ist Hilfe gar nicht gewünscht?