PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS bei Übergewicht ???

Barbara
26.03.2008, 14:46
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
habe vor einiger Zeit bei (arcadia eden) das MMs bestellt.
Nach dem Lesen im Forum habe ich nun doch Angst bekommen das MMS zu nehmen. Es wird von Krämpfen, anhaltenden Nebenwirkungen, bis hin zu Zellschädigungen geschrieben.....
Ich bin auch ratlos was für mich die richtige Dosierung wäre. Und was ich unterstützend noch tun müßte (für Darm/Leber/Lymphe)

Bin stark übergewichtig,45 KG zuviel! habe Gelenkprobleme,und bin sehr übersäuert. Seit einiger Zeit entschlacke ich mit dem Meditox-Fußbad.
Kann mir jemand raten, wie ich ganz sanft das MMs anwenden kann, ohne meinem Körper zu schaden?
Oder wäre es in meinem Fall besser, erstmal ganz auf das MMS zu verzichten?
Wäre dankbar, wenn mir wer einen Rat geben könnte.
mfG
Barbara

Rina
27.03.2008, 10:33
Barbara, Sie können ganz vorsichtig mit 1-2 Tropfen anfangen, am besten nach dem Essen (obwohl wird VOR dem Essen empfohlen). Unbedingt mit Ananassaft (oder Apfelsaft) - das überdeckt Chlorgeruch und verhindert Überlkeit. Wenn Sie das gut vertragen, auf "vor dem Essen" umsteigen und LANGSAM Dosis erhöhen. Wenn Sie sich mal nicht ganz toll fühlen - nehmen Sie kleinere Dosis - sonst kommen die von Ihnen beschriebene Nebenwirkungen

Barbara
28.03.2008, 15:47
Hallo Rina,
danke für Ihre Antwort.
Doch bis wie viele Tropfen steigert man die Dosis?
Und wie lange nimmt man das MMS überhaupt ein?
Gibt es da eine Regel oder woran merke ich das ich aufhören muß.
Vielen Dank

alphaphase
30.03.2008, 21:58
Hallo Rina,
danke für Ihre Antwort.
Doch bis wie viele Tropfen steigert man die Dosis?
Und wie lange nimmt man das MMS überhaupt ein?
Gibt es da eine Regel oder woran merke ich das ich aufhören muß.
Vielen Dank
Wann du aufhören musst sagt dir dein Körper. Jeder muss die Menge für sich individuell austesten. Deswegen langsam steigern und bei Übelkeit oder Unwohlsein die zuletzt genommene Menge um 1-2 Tropfen reduzieren. Diese unangenehme Wirkung vergeht bei den meisten Erkrankungen nach ein paar Tagen, so dass dann eine deutlich größere Menge eingenommen werden kann ohne Übelkeit oder Durchfall.

ay303
27.07.2008, 05:12
nicht das Buch von Herrn Humble ?
steht alles drin, und übrigens, jeder Mensch ist anders, und seine spezielle Krankheit lässt sich nie direkt vergleichen mit der Krankheit eines anderen Menschen. Wenn ich schon experimentiere informiere ich mich erst, bitteschön und hole mir nur zum Vergleich die Infos hier. Wenn jemand (wie im Forum beschrieben) 50 Tropfen "auf Vorrat" macht und dann am anderen Tag feststellt daß ihm übel beim Geruch wird dann muss ich sagen, selber schuld.
Also lest erst das Buch und dann macht es nach, aber richtig.
schönen Tag RS

nic
27.07.2008, 11:29
Hallo zusammen, liebe Barbara,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Cholesterin durch die Einnahme von MMS in einer Woche erheblich gesunken ist.

Cholesterin - Leber hängen zusammen. Die Einnahme der Tropfen hat bewirkt, dass die Leber begonnen hat sich zu reinigen.

Ob es generell beim Abnehmen hilft????
Ich denke, dass dadurch dass der Stoffwechsel über das Blut angekurbelt wird, sich auch was bei der Fettverbrennung tut.
Allerdings glaube ich nicht, dass dies in einer oder in vier Wochen am Körper erheblich sichtbar ist.
Es hat ja auch eine gewisse Zeit gedauert bis der Körper mit dem Gewicht leben konnte und dann braucht er auch eine gewisse Zeit bis er sich wieder umstellt.

Muss aber meinem Vorschreiber recht geben. Das Buch lesen, dann werden die Zusammenhänge besser klar, was MMS alles im Körper bewirkt und anstellt.

Lg Nic;)

Nobody
10.08.2008, 01:00
Liebe Barbara,
ich hätte gerne gewußt wie es weiter gegangen ist.

Naturschoenheit
19.09.2008, 12:04
Liebe Barbara,

auch, wenn ich davon ausgehe, dass Du MMS nicht angewendet hast, weil Du auf die Antwort von Nobody nicht eingegangen bist, möchte ich hier auch gern noch meinen Senf dazugeben.

Um zu entsäuern gehört einiges, da reichen basische Bäder/Fußbäder leider nicht aus, sondern wirken nur unterstützend. Wichtig für Dich ist ganz sicher, dass Du Deine Ernährung gewaltig umstellst, auch, wenn Du das bestimmt selbst weißt. Es kann aber super viel Spaß machen, weil man sich dann einfach wohler fühlt, glaub mir! Iss zum Frühstück am besten eine Riesenportion Obst, das entgiftet gleichzeitig, Du kriegst einen supi Stuhlgang, Du entschlackst und startest richtig gut in den Tag. Wenn Du auf Brot oder Müsli zum Frühstück nicht verzichten kannst/magst, leg einfach ein zweites Frühstück eine Stunde später ein (aber kein Weißmehl und am besten auch kein Weizen, das verträgt fast kein Mensch).
Auf folgende Nahrungsmittel solltest Du mindestens 2 Monate gänzlich verzichten, danach nur sparsam anwenden: Kaffee, schwarzen Tee, Zucker, Wurst, Schweinefleisch

Aber dies nur am Rande, wir wollen hier ja über MMS reden.

Ich habe für mich persönlich einfach das Gefühl, dass MMS den Körper übersäuert, also halte Dich am besten zunächst davon fern bis Du wirklich Deinen Körper auf ein einigermaßen normales Gewicht gebracht hast und Dich auch basischer ernährst. Sonst bekommst Du noch mehr Gelenkprobleme - in den Gelenken lagern sich nämlich überwiegend die Schlacken ab. Ich würde dann auch super gering mit MMS beginnen, so 2 Tropfen in der Woche - ich bin zwar nicht übergewichtig, habe aber einschlägige Erfahrung gemacht mit der Einnahme der Tropfen und einem übersäuerten Körper.

Ich bin gespannt, wie es Dir überhaupt derzeit geht und würde mich freuen, zu hören, wie es weitergegangen ist.

Viele Grüße!