Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basaliom
brigitte-annoula
13.10.2009, 19:26
Habe ein kleines Basaliom seit ca. 2 Monaten auf der Nasenspitze. An dieser Stelle hatte ich schon vor 4 Jahren ein größeres Basaliom, das damals operativ entfernt wurde. Das war schmerzlich und entstellend, denn ich hatte zu lange gewartet. Nun "operiere" ich seit drei Tagen mit MMS aus 16 Tr. Chlordioxyd + 87 Tr. Aktivator (Zitronensäure, die im Set mitgeliefert wurde) + 50 ml Wasser.
Es wird im Buch von Jim Humble geraten, gleichzeitig auch MMS innerlich einzunehmen. Ich habe davor noch gezögert, weil ich Nebenwirkungen wie Durchfall und Übelkeit fürchte.
Ich suche Menschen, die bereits Erfahrungen mit der Behandlung von Basaliomen mit MMS haben?
Danke im voraus für hilfreiche Antworten.
Brigitte-Annoula
Michelman
16.10.2009, 13:21
Hallo Brigitte,
wenn Sie vorsichtig steigern werden Sie auch keine Übelkeit verspüren.
Nehmen Sie möglich oft eine kleinere Menge, also zum Beispiel alle 3 h das MMS ein. Einfach mal mit einem Tropfen anfangen und am nächsten Tag abwechselnd um 1-2 Tropfen steigern. Also z.B. so: 1. Tag:
alle 3 Stunden 1 Tr. : 6 Uhr, 9 Uhr, 12 Uhr, 15 Uhr, 18 Uhr und 21 Uhr. Das Chlordioxid wird nicht 12 h lang freigesetzt sondern nur 3-4 h, dann passt das auch ganz gut und es wirkt effektiver. Am 2. Tag: 6 Uhr = 2 Tr., 9 Uhr = 1 Tr., 12 Uhr = 2 Tr., 15 Uhr = 1 Tr. usw. Am 3. Tag: 6 Uhr = 2 Tr., 9 Uhr = 2 Tr., 12 Uhr = 2 Tr., 15 Uhr = 2 Tr. usw.
So haben Sie viele effektiv viele Tropfen genommen und die Gefahr für Übelkeit ist nicht so groß. Halte 3 Wochen die 6 x 6 Tropfen und dann legst Du eine Pause ein und versorgst Dich mit gutem Futter! :rolleyes:
Außerdem empfehle ich Dir den Tumor äußerlich gem. Anweisung mit DMSO von Jim zu behandeln: http://www.jimhumblemms.de/node/19#krebs
Fang bitte gleich damit an und arbeite ohne Ängste.
Und bitte... bleib hartnäckig!!!
Wenn sich nach 3 Wochen Behandlung nichts getan haben sollte kannst Du Dich immer noch operieren lassen...
Alles Gute und viel Erfolg!
de michel
Hallo brigitte-annoula,
wenn alles nichts hilft,
gibts noch die Methode, falls man Nerven hat und aufpasst, daß nicht gleich die ganze Nase weg ist:
Two Feathers
http://echtewelt.blogspot.com/2009/06/two-feathers.html
http://www.krebstherapien.de/forum/showthread.php?t=444
http://www.healingformula.net/
Ich sah mal eine Bild-Dokumentation als einer ein Beingeschwür mit Erfolg damit behandelte. Sah zwar eklig aus, weil eben der Organismus dazu angeregt wird diese Fremdkörper raus zu eitern, aber das ist durchaus natürlich.
Die Mehrzahl der heutigen verwöhnten Menschen würden jedoch sicher ab dem 4. Behandlungstag mit Panik in ein Krankenhaus springen, also das ist nichts für Jedermann, nur für den, der sich auskennt und dem bewust ist, daß er die Verantwortung in jedem Fall immer trägt.
Ich würde mal den Typ der die Salbe verkauft wegen Erfahrungen mit der Nase usw. anschreiben.
Gruß
Ludwig
brigitte-annoula
18.10.2009, 19:52
Lieber Ludwig,
danke für die rasche Antwort. Über twofeathers hatte ich bereits bei Bärbel Mohr nachgelesen. Doch diese Methode ist ausgeschlossen für mich: mitten im Gesicht! Ich leite ein Hotel und habe ständig Menschen um mich herum. Ich bleibe vorerst bei MMS und werde nach einigen Wochen über meine Erfahrungen im Forum berichten.
Beste Grüße und alles Gute für Sie,
brigitte-annoula
brigitte-annoula
28.10.2009, 20:00
Lieber Michel,
tausend Dank für deine ermutigende Nachricht, die ich bis auf heute übersehen habe. Jetzt freue ich mich doppelt. Was du schreibst, ist sehr hilfreich. DMSO versuche ich gerade zu bestellen, habe aber noch keine Antwort von der von "ZeitenSchrift" empfohlenen Firma.
Von der Zitronensäure halte ich inzwischen nicht mehr viel, sie verursacht bei mir in den letzten Tagen Übelkeit und Aufstoßen. Ich stelle noch heute auf einfachen Essig um.
Meinst du, dass man MMS nur mit Wasser vermischt auf die kranke Stelle sprühen kann? Einige scheinen das zu tun. Ich trau' mich nicht recht. Mein Basaliom ist übrigens sehr klein und hat sich auch schon verkleinert. Ich behandle mit MMS seit gut zwei Wochen.
Ich halte dich gerne auf dem Laufenden. Es soll ja auch anderen Kranken helfen.
Liebe Grüße und alles Gute für dich,
brigitte-Annoula:)
Hallo Brigitte,
wenn Sie vorsichtig steigern werden Sie auch keine Übelkeit verspüren.
Nehmen Sie möglich oft eine kleinere Menge, also zum Beispiel alle 3 h das MMS ein. Einfach mal mit einem Tropfen anfangen und am nächsten Tag abwechselnd um 1-2 Tropfen steigern. Also z.B. so: 1. Tag:
alle 3 Stunden 1 Tr. : 6 Uhr, 9 Uhr, 12 Uhr, 15 Uhr, 18 Uhr und 21 Uhr. Das Chlordioxid wird nicht 12 h lang freigesetzt sondern nur 2-3 h, dann passt das auch ganz gut und es wirkt effektiver. Am 2. Tag: 6 Uhr = 2 Tr., 9 Uhr = 1 Tr., 12 Uhr = 2 Tr., 15 Uhr = 1 Tr. usw. Am 3. Tag: 6 Uhr = 2 Tr., 9 Uhr = 2 Tr., 12 Uhr = 2 Tr., 15 Uhr = 2 Tr. usw.
So haben Sie viele effektiv viele Tropfen genommen und die Gefahr für Übelkeit ist nicht so groß. Halte 3 Wochen die 6 x 6 Tropfen und dann legst Du eine Pause ein und versorgst Dich mit gutem Futter! :rolleyes:
Außerdem empfehle ich Dir den Tumor äußerlich gem. Anweisung mit DMSO von Jim zu behandeln: http://www.jimhumblemms.de/node/19#krebs
Fang bitte gleich damit an und arbeite ohne Ängste.
Und bitte... bleib hartnäckig!!!
Wenn sich nach 3 Wochen Behandlung nichts getan haben sollte kannst Du Dich immer noch operieren lassen...
Alles Gute und viel Erfolg!
de michel
Hallo,
auch ich bin von einem "solides Basaliom" überfallen worden. Es wurde vor 3 Wochen op. entfernt und erst im Labor als bösartig entlarvt. Jetzt muß auch ich damit leben, daß es wieder kommt und streut. Die Hautärztin hat mir aber Mut zugesprochen und versichert, daß nur in wenigen Fällen so etwas geschieht.:confused: Wer glaubt usw....
@brigitte-annoula
wie geht es Deinem Ungeheuer? Hast Du es mit MMS und DMSO behandelt, mit welchen Auswirkungen/Erfolgen?
MMS-Mach-Mich-Sauber
28.05.2010, 22:35
Hallo Hartmut,
Deine Hautärztin hat Recht. Ein Basaliom zeugt nur selten Metastasen (0,03%).
Ich kann Dir (neben MMS) das Laetrile sehr empfehlen. Das soll das Beste Anti-Krebs-Mittel sein. Ich beschäftige mich bereits seit 7 Jahren mit Laetrile und habe auch schon Patientenberichte gelesen. Es ist (genau wie MMS) eine Insider-Medizin, also allgemein sehr unbekannt. Weil es einfach ZU gut wirkt, wird es logischerweise auch von der Pharma-Lobby unterdrückt.
Siehe:
http://www.alternativheilung.eu/html/vitamin_b17.html
auch das Buch dazu unbedingt lesen:
http://www.amazon.de/Krebs-Geschichte-Vitamin-seiner-Unterdr%C3%BCckung/dp/3938516151/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1275075180&sr=8-1
die paar negativen Kundenrezensionen bei Amazon kommen natürlich auch alle von Pharma-Vertretern.. also bitte sich davon nicht einschüchtern lassen!
Laetrile gibt es auch als Creme, wurde speziell gegen Hautkrebs entwickelt!
Was ich Dir auch empfehlen würde: Vitamin C-Creme! Vitamin C tötet nämlich auch Tumorzellen und ist ein super Antioxidans. Äußerlich aufgetragen wirkt es auch gegen Falten und macht die Haut feinporig und glatt! Wenn Du willst, kann ich Dir die Studie dazu raussuchen.
Vitamin C aber nie zusammen mit MMS!!
Am besten wöchtentliche Intervalle.. also 1 Woche MMS, 1 Woche Vitamin C.
Schau hier:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://cancertutor.com/Cancer02/VitaminC.html&prev=/search%3Fq%3Dtopical%2Bvitamin%2Bc%2Btumor%26hl%3D de%26rls%3Dcom.microsoft:*:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7GGLL_de&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhgnLM76qWWPEpLqcaDuWtp9ct0HrQ
Welches vitamin C würdest Du denn empfehlen? Wenn ich die Übersetzung richtig verstehe kann das ganz normale Vitamin C Pulver aus reiner Ascorbinsäure zur äußerlichen Anwendung genommen werden. Es muß also nur noch angemischt werden:confused:
Laetrile wird doch aus bitteren Aprikosenkernen gewonnen, oder habe ich das falsch gelesen? Reicht die Einnahme von diesen Kernen als Nachbehandlung bzw zur Vorbeugung nicht aus?
Kosima nimmst Du diese auch noch vorbeugend ein und geht es Dir noch gut damit:)
Welche Sorte bevorzugst Du denn?
Wie/wo kann man diese Cremes denn am kostengünstigsten beziehen?
Eine Selbstherstellung ist doch sicherlich auch möglich:confused:
@ hartmut
Ja, ich nehme diese Kerne immer noch ein....ich vergesse neuerdings schon mal eine Einnahme! Das zeigt mit, daß der Körper jetzt gut versorgt ist mit Laetrile. Anfangs war ich nämlich süchtig nach den Knabberkernen und habe nicht eine Einnahme vergessen!!!
Ich schicke Dir eine PN mit meinem Lieferanten, weil ich hier keine Schleichwerbung machen möchte.
Möchte bei dieser Gelegenheit auch darum bitten, links und Lieferantenhinweise doch bitte lieber per PN zu geben. Das ist einfach fair gegenüber anderen Lieferanten!
Danke für Dein/Euer Verständnis!
Liebe Grüße
80
Morgaine
29.05.2010, 18:40
Hallo Hartmut,
ich hätte fast ein kg noch aus Kosimas Quelle. Da ich allergisch drauf reagiert habe, würde es gerne weiter verkaufen. Melde dich bei Interesse per PN.
Liebe Grüße
Morgaine
Morgaine
29.05.2010, 23:35
Nun, MMS-Mach mich sauber, da verzichte ich doch lieber auf Aprikosenkerne, ggg, denn Milch und Milchprodukte vertrage ich ohne Probleme. Ich erachte Aprikosenkerne nun nicht wirklich als wichtig für mich. Ansonsten hab ich nämlich keinerlei Allergien.
LG Morgaine
MMS-Mach-Mich-Sauber
30.05.2010, 00:14
Das hat nichts mit vertragen zutun!
Milch ist meiner Meinung nach GIFT und zwar für jeden Körper. Der Körper lagert die Giftstoffe von der Milch überall im Körper ab.
Und dann hat man Arteriosklerose, Diabetes und und und...
In dem Seminar werden auch Studien gezeigt.. jegliche Länder mit dem höchsten Milchkonsum, haben auch die höchste Krebsrate und noch weitere Erkrankungen..
Schau Dir das Seminar an, dann weißt Du es;)
Danke für diesen Beitrag, bloomi. Er macht deutlich wie relativ das Thema Ernährung ist! Es gibt 1000 verschiedene Theorien. Letztendlich kann nur jede/r für sich alleine herausfinden, was der eigene Körper verlangt! Schön aber auch, daß es dank der Medien so viel Informationen über Ernährung gibt. Wer die Wahl hat, hat zwar unter Umständen auch die Qual, aber damit ist es heute immerhin möglich, ein etwas selbstbestimmteres Leben als noch vor 20 Jahren zu führen.
Liebe Grüße
81
Ich denke, wenn wir alles ausschliessen würden, was uns krank macht, bleibt nicht viel übrig. Selbst Biogemüse und Co sind schädlich, weil sie in der verpesteten Luft wachsen müssen.
Meiner Meinung nach ist es wichtig sich ausgewogen zu ernähren. Heute ist es leider üblich sich mit allem vollzustopfen oder sich einseitig zu ernähren. Dass vieles, was angeboten wird, tot ist, darüber brauchen wir uns nicht unterhalten. Der neue Trend ist, dass nicht zu Hause gekocht wird, wenn, dann Fertigkost. Wenn es hin und wieder passiert, kann es nicht schaden, aber viele haben es sich zur Gewohnheit gemacht. Das Sprichwort - du bist, was du isst - hat schon seine Berechtigung.
Auch Milchprodukte werden angepriesen, als könnten sie alle Gesundheitlichen Probleme lösen.
Auch die müssen mit Vernunft konsumiert werden. Dass sie schädlich sein sollen und sogar Krebsverursacher sein sollen - das ist, glaube ich, etwas übertrieben. Ich kann aus allen Lebensmitteln Krebsverursacher machen, wenn ich mich einseitig ernähre.