Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS und OPC
Parodise
16.10.2009, 22:27
Was geschieht bei gleichzeitiger Einnahme von MMS und OPC, ist es überhaupt verträglich?
Shadowsurfer
13.11.2009, 22:17
das wüßte ich auch gerne, nehme nämlich auch OPC normalerweise^^
Nachdem überall steht man soll es mit großen Zeitabständen nehmen da sich die Wirkung aufhebt, nehme ich´s lieber mit einem Tag Abstand. Wäre ja schade wenn das teure OPC oder das eklige MMS die Wirkung verliert und die Einnahme umsonst ist.
Shadowsurfer
03.01.2010, 02:38
also ich mache es so wie jim humble schreibt , etwa 3 Stunden dazwischen.
Morgens OPC, Mittag dann MMS usw. dürfte keine Problem sein und lieber etwas mehr OPC als zu wenig.
das teure OPC
ich mahle einfach Traubenkerne (Kaffeemühle oder Moulinette) TK gibts z.B. bei http://www.bio-medicare.de/shop/browser.php?cat=Füllmaterialien und anderen Anbietern ). Ist wirksamer als teure Kapseln (noch alle Beggleitstoffe drin) + kost fast nix.
Shadowsurfer
03.01.2010, 17:13
ob ich nun 20 Euro für OPC oder 15 Euro für Kerne ausgebe ist eigentlich egal weil Zeitersparnis.
@ Shadowsurfer na ja, 5 Kg kosten 15 Euro!!
@ mednix, danke für den Tipp!!!! Merkst du dass es hilft?????? Ist es echt auch noch besser????
LG Heike28
[QUOTE=heike28;8544Merkst du dass es hilft?????? Ist es echt auch noch besser????
LG Heike28[/QUOTE]
2 x eindeutiges JA , bestell immer für viele Freunde + Bekannte mit (10kg) und es ist daher nicht nur meine Erfahrung. 1 Teelöffel enthält etwas weniger als 100mg reines OPC und daneben eben auch noch alle wichtigen Flavonoide, Mineralien etc.
So gut ist keine (teure) Kapsel
Allg. Prophylaxe: 1 Teelöffel / Tag mit Flüssigkeit -nach dem Essen- runterspülen . Bei Bedarf z.B. im Krankheitsfalle nehmen wir die mehrfache Menge. Am angenehmsten ist dabei übrigens roter Traubensaft (z.B. von Lidl)
Danke mednix,
werde es sicher ausprobieren wenn meine teuren Kapseln aus sind :)
MMS-Mach-Mich-Sauber
26.01.2010, 00:44
Das braucht man sich nichtmal selber zu mahlen, da es das schon fertig zu kaufen gibt, "Traubenkernmehl" nennt sich das. Sind zermahlene Traubenkerne. Schmeckt extrem bitter.