PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entgiftung?

ellsilchill
18.10.2009, 22:31
Guten Abend,

ich bin neu hier und habe erst angefangen MMS zu nehmen. Zunächst nahm ich 1 Tropfen MMS auf 5 Zitronensäure und steigerte mich bei jeder Einnahme um einen weiteren Tropfen MMS (Aktivator entsprechend). Ich nehme 2x täglich MMS. Mittlerweile bin ich bei 9 Tropfen MMS angelangt, ohne auch nur einmal irgendwelche Schwierigkeiten zu haben. Nicht dass ich Schwierigkeiten, Übelkeit, oder Durchfall haben möchte. Nur mache ich mir Gedanken, wie denn die ganzen Gifte und Schwermetalle die so plötzlich in Massen freigesetzt werden, meinen Körper verlassen können? Ich trinke jeden Tag min. 1,5 liter Wasser und vielleicht noch ca. 0,5-1 Liter andere Flüssigkeit (Saft, Kaffee [zählt das auch?], Milch). Seit gestern fühle ich mich sehr müde, habe Kopfschmerzen und einen großen Blähbauch.
Kann es denn sein, dass meine Niere, oder Leber o.ä. einfach aufgibt, wenn zuviele Gifte auf einmal abgebaut werden, die mein Körper nicht raustransportieren kann?
Ich habe nämlich letztes Jahr 5 Vollnarkosen, 14 Chemotherapien und über 30 Bestrahlungen und unzählige Medikamente, um irgendwie die Chemos zu überstehen, mitgemacht. Daher weiß ich, dass da jetzt jede Menge Zeug abgebaut wird. Allerdings möchte ich auch ganz gerne, dass diese meinen Körper tatsächlich verlassen.

Für Anregungen, Beruhigungen, und Tips bin ich sehr dankbar.
Schöne Grüße, Ellsilchill

caprice
21.10.2009, 08:18
Guten Morgen, Ellsilchill,
bist ja wirklich voller Giftstoffe. Wäre vielleicht doch gut, wenn du dich mal richtig übergeben müsstest. Entweder du erhöhst die Dosis 1x um zwei o. drei Tropfen (habe ich getan und dann gings richtig los, aber hinterher fühlte ich mich vieeeel besser) oder du nimmst ein Abführmittel und erhöhst Abends um einen Tropfen gegenüber der Morgendosis, bis es von alleine die Wirkung zeigt.
Die Giftstoffe müssen unbedingt raus.
Caprice wünscht viel Erfolg!

Heisemarie
21.10.2009, 17:09
Da hast du ja schon einiges mitmachen müssen.Ich kann mir bei dir sehr gut vorstellen das dein Körper mit entgiften nicht nachkommt.Mir ging es ähnlich.
Mach einfach langsamer und mache viele Pausen damit dein Körper Zeit zum Gifte abtransportieren hat.
l.g.

Leser
21.10.2009, 19:41
Hallo Ellsilchill,

Kann es denn sein, dass meine Niere, oder Leber o.ä. einfach aufgibt, wenn zuviele Gifte auf einmal abgebaut werden, die mein Körper nicht raustransportieren kann?

Nachdem ihr Körper erheblich stapaziert wurde kann das schon sein,
so würde ich je nach Befinden die Dosis reduzieren und schauen daß der Körper ausscheiden kann.
Nicht zuletzt können auch psychische Faktoren wie Angst usw. für eine sehr verminderte rektale Ausscheidung mit verantwortlich sein.

Grüße
Ludwig

Linus
26.10.2009, 20:44
Vielleicht ist Flohsamen ein gutes Darmsanierungsmittel?
Weil ich ob gelesen habe Abführmittel. Flohsamen wird auch gern als Abführmittel genommen, wobei dass so nicht stimmt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Schleimstoffe vom Flohsamen Schlackenstoffe im Darm mitnehmen.
Ist auf jedenfall keine Chemie bzw. überfordert die Darmperistaltik. Denke ich mir zumindest.

Shadowsurfer
13.11.2009, 21:09
Habt ihr nicht gelesen was Jim Humble schreibt. Dont make you sick.

Also reduziere deine Tropfen drastisch oder höre für ein paar Tage ganz auf.
Milch ist übrigens ein Lebensmittel und kein Getränk.
Wasser ist aber sehr gut, hilft die Nieren durchzuspülen.

Michelman
16.11.2009, 09:01
Hallo Shadowsurfer,

slbst würde ich in Deinem Fall auch noch mehr als MMS zum Entgiften des Körpers nehmen. Vielleicht solltest Du das auch mit einem Heilpraktiker zusammen machen.

bei Milch kann es im Zusammenhang mit MMS zu einer Unverträglichkeit kommen.
Von daher würde ich in der Zeit auf Milch und auch Kaffee ganz verzichten.

MMS verhindert auch, dass Du wieder Krebsbekommst, jedenfalls solange Du es nimmst.
Hoffentlich hast Du auch Deine Ernährung umgestellt. Bitte achte darauf, dass dein Körper nicht übersäuert, das wäre wieder guter Nährboden für den Krebs.

Alles Gute.

Michael

engel1
16.11.2009, 18:05
Hallo an alle
Ich mchte hier mal über das Medikament der Götter einen link reinstellen.
Sollte jeder mal lesen.

http://commander-ikarus.blogspot.com/2008/02/ein-glas-wasser-ist-das-medikament.html

Ansonsten wünsche ich alle viel Gesundheit und so tollen Erfolg mit MMS wie bei mir.

Gruß engel