Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wucherpreise, mekrwüride Preispolitik Achtung!
Marcel H.
23.10.2009, 08:19
Guten Morgen zusammen,
leider musste ich feststellen, dass bei einem Anbieter von MMS merkwürdige Preispolitik gemacht wird.
Hier wurden fast 180% Preis aufgeschlagen und somit kostet ein normales MMS Set jetzt 37,00 EUR anstatt vorher 20,30 EUR!
Es geht um den Anbieter alphaphase!
Was haltet ihr davon?
Meiner meinung nach eine frechheit innerhalb eines monats fast 180% Preis aufzuschlagen.
Da bekomme ich bei www.vitalundfitmit100.de schon 2 Set's für und noch Informationsmaterial dazu.
Lg
Marcel
PS: Rechtschreibfehler sind nicht ausgeschlossen, es ist noch früh um auf die Tasten zu tippen :D
Wer billig kauft, kauft teuer. Ist das nicht eine alte Weisheit?
Marcel H.
23.10.2009, 23:25
naja Natriumchlorit ist Natriumchlorit!
Da gibt es keine wirklichen unterschiede, und dann die Preise so hoch zu setzen finde ich eine frechheit!
Bestimmt mit dem Hintergedanke "Qualität kostet" aber da frag ich mich welche Qualität? Kauft er das Zeug in vergoldeten Behältern?
Also 37,00 EUR für 2 Flaschen sind dreist!
Ich habe vorher bei alphaphase eingekauft aber jetzt nicht mehr!
Zitat:
.......leider musste ich feststellen, dass bei einem Anbieter von MMS merkwürdige Preispolitik gemacht wird.
Hier wurden fast 180% Preis aufgeschlagen und somit kostet ein normales MMS Set jetzt 37,00 EUR anstatt vorher 20,30 EUR!
Es geht um den Anbieter alphaphase!
Was haltet ihr davon?
Das ist halt unsere freie Marktwirtschaft!!
Dank Internet gibt es aber immer die Möglichkeit, einen preiswerten und vor allem aber auch einen unterstützungswürdigen Lieferanten zu finden.
Bei dem oben erwähnten Preis von Alphaphase geht ja nicht mal ein kleiner Teil des Gewinns an "Jim Humble und seine Projekte". Das ist bei vielen anderen Lieferanten inzwischen der Fall. Sicher kann man keinem hinter die Stirn schauen und im Internet wird auch viel gelogen.....aber ganz umsonst habe ich meine Intuition NICHT!!!
Also werde ich bei dem oben genannten Lieferanten niemals was kaufen, weil zu teuer und weil nicht unterstützungswürdig....ganz einfach!!!
Liebe Grüße
Kosima :o
Hallo,
Ein set mit 100ml MMS + Aktivator (Weinsteinsäure) für 37EUR scheint mir auch sehr teuer zu sein. Kann der Kostenfaktor eventuell mit der Weinsteinsäure zusammenhängen?
in diesem Link erklärt er etwas über seinen Mix:
http://www.razyboard.com/system/morethread-mms-miracle-mineral-supplement-patientfuerpatient-967734-5018035-10.html
"Hallo UHI888,
Jim Humble hat sich meines Wissens nach noch nicht zu der von vielen Menschen als weit besser verträglichen Alternative "Aktivator Weinsäure" geäußert.
Noch einmal zum besseren Verständnis:
Dem Natriumchlorit ist es an sich egal, welche Säure benutzt wird. Es entsteht immer Chlordioxid, ob sie Zitronensaft oder Essig nehmen, Zitronensäure- oder Weinsteinsäure Lösung.
Rein aus der Erfahrung hat sich die Weinsteinsäure für mich und viele andere als einzige Alternative herausgestellt, wenn das volle Potential beim Aktivieren erreicht werden will.
Jeder der verstärkt über Übelkeit und Unwohlsein berichtet, und das schon bei geringen Mengen, sollte entweder Zitronensaft frisch ausgepresst verwenden, oder die Weinsteinsäure ausprobieren.
Aber auch die Qualität des verwendeten Natriumchlorits ist von Tragweite. Nach langem Probieren bin ich auf eine hochreine Lösung gestoßen, welche deutlich angenehmer, wirkstärker und bekömmlicher ist. In Verbindung mit der 50%igen Weinsäurelösung haben sie ein Produkt welches in Qualität und Wirksamkeit im Moment einzigartig ist. Es geht über die Anforderungen, die Jim Humble an die Quzalität stellt, weit hinaus, das heißt, es ist etwas stärker von der Konzentration des NaClO2 (25%ig), jedoch nicht aus dem NaClO2-Pulver mit 80%iger Reinheit hergestellt, sondern direkt aus der Lösung. Ich habe diese Konzentration und Reinheit "alphaphasecorp. Natriumchlorit Qualität MMS" genannt. Zuerst ist die Lösung da, dann wird daraus das Pulver herauskristallisiert, wobei ein Teil des wirksamen NaClO2 in unwirksames NaCl (Kochsalz) zerfällt. Daher gibt es, soweit ich weiß, kein Pulver mit 100% Reinheit, sondern nur mit 80%. Dann sind da noch andere Beimengungen, die Jim Humble als zu vernachlässigend angibt, im technischen (normalen) Natriumchlorit. Dies sehe ich auch so, aber diese Beimengungen führen zu dem penetranten Chlorgeruch und dem extremen Chlorgeschmack des desinfizierten Wassers, besonders stark wenn mit minderwertiger Zitronensäure aktiviert wird. Alle die bisher aus Ekel oder Übelkeit alle weiteren Versuche mit Natriumchlorit aufgegeben haben, können mit dieser Kombination im wahrsten Sinne ein Wunder erleben
Auf www.miraclems.de können sie die neue "Qualität MMS" und fertige Weinsteinsäurelösung mit 10% oder 50% bestellen.
Alles Gute!
alphaphase"
was haltet ihr davon?
Hallo
Ich wollte nur kurz schreiben das ich bei einem Shop einkaufe den ich sehr gut finde und sehr zufrieden damit bin.
Hier mal der Link vielleicht auch den Zucker beachten.
http://www.mmsquelle.de/hierkaufen/index.php
Gruß engel1
Brandstein
24.10.2009, 14:30
Hallo Engel 1,
habe da mal reingeschaut, 105 ml MMS plus 105 ml Aktivator für 23,98 Euro ohne MWst.
Bei Nu Life gibt es 150 ml MMS plus 150 ml Aktivator für 24,98 incl. MWst.
Zur Zeit ist die 150 ml Version aber wegen einem Engpaß bis mitte Dezember nicht Lieferbar, dafür aber die 100 ml Version für 19,98 Euro incl. MWst.
Grüße von Brandstein
Gorgonia
25.10.2009, 22:33
Hat jemand eine Idee, wo man in der Schweiz MMS günstig bekommt? Hab noch keine Quelle gefunden, über Deutschland ist mir das zu kompliziert.
hmm, günstig ist immer so ne sache...
ich hab meines von "bries" hier im Forum
http://www.mms-selbsthilfe.de/showpost.php?p=942&postcount=1
ich schick dir noch ne PN betreffend weiterer Lieferquelle
lg Pesche
Marcel H.
28.10.2009, 08:27
Guten Morgen zusammen,
leider Gottes konnte ich bei Nulife, MMSQUELLE und Alphasephase keinen wirklichen Service feststellen was mir sehr wichtig ist, denn ich möchte wissen ob ich mein Geld dieser Firma/Betrieb anvertrauen kann oder nicht. Bei nulife warte ich zb. bis heute auf eine Emailantwort, und das is schon 4 monate her... Telefonischer Kontat sehr schwer. Zudem Nulife einen Preisvergleich veröffentlicht hat, der 1. nicht mehr aktuell ist, 2. keines wegs den Tatsachen entspricht und das ärgert mich sehr und daraus schliesse ich, dass diese Person/Betrieb nur Geld machen und andere MMS Lieferanten schlecht machen.
Deswegen entschloss ich mich bei http://www.vitalundfitmit100.de einzukaufen, ich weiss nicht, wenn man anruft is immer einer da, wenn man ne frage per Mail schreibt hat man gleich ne antwort was ich persönlich bei den anderen Lieferanten nicht festsellen konnte. Zudem ist es noch der günstigste Lieferant, 15,40 EUR für 100ml MMS und 100ml 50%Aktivator. Die CD (E-Book) mit Informationsmaterial habe ich mir noch nicht angeguckt aber die is auch noch dabei.
Marcel H.
28.10.2009, 08:29
Hallo,
Ein set mit 100ml MMS + Aktivator (Weinsteinsäure) für 37EUR scheint mir auch sehr teuer zu sein. Kann der Kostenfaktor eventuell mit der Weinsteinsäure zusammenhängen?
in diesem Link erklärt er etwas über seinen Mix:
http://www.razyboard.com/system/morethread-mms-miracle-mineral-supplement-patientfuerpatient-967734-5018035-10.html
"Hallo UHI888,
Jim Humble hat sich meines Wissens nach noch nicht zu der von vielen Menschen als weit besser verträglichen Alternative "Aktivator Weinsäure" geäußert.
Noch einmal zum besseren Verständnis:
Dem Natriumchlorit ist es an sich egal, welche Säure benutzt wird. Es entsteht immer Chlordioxid, ob sie Zitronensaft oder Essig nehmen, Zitronensäure- oder Weinsteinsäure Lösung.
Rein aus der Erfahrung hat sich die Weinsteinsäure für mich und viele andere als einzige Alternative herausgestellt, wenn das volle Potential beim Aktivieren erreicht werden will.
Jeder der verstärkt über Übelkeit und Unwohlsein berichtet, und das schon bei geringen Mengen, sollte entweder Zitronensaft frisch ausgepresst verwenden, oder die Weinsteinsäure ausprobieren.
Aber auch die Qualität des verwendeten Natriumchlorits ist von Tragweite. Nach langem Probieren bin ich auf eine hochreine Lösung gestoßen, welche deutlich angenehmer, wirkstärker und bekömmlicher ist. In Verbindung mit der 50%igen Weinsäurelösung haben sie ein Produkt welches in Qualität und Wirksamkeit im Moment einzigartig ist. Es geht über die Anforderungen, die Jim Humble an die Quzalität stellt, weit hinaus, das heißt, es ist etwas stärker von der Konzentration des NaClO2 (25%ig), jedoch nicht aus dem NaClO2-Pulver mit 80%iger Reinheit hergestellt, sondern direkt aus der Lösung. Ich habe diese Konzentration und Reinheit "alphaphasecorp. Natriumchlorit Qualität MMS" genannt. Zuerst ist die Lösung da, dann wird daraus das Pulver herauskristallisiert, wobei ein Teil des wirksamen NaClO2 in unwirksames NaCl (Kochsalz) zerfällt. Daher gibt es, soweit ich weiß, kein Pulver mit 100% Reinheit, sondern nur mit 80%. Dann sind da noch andere Beimengungen, die Jim Humble als zu vernachlässigend angibt, im technischen (normalen) Natriumchlorit. Dies sehe ich auch so, aber diese Beimengungen führen zu dem penetranten Chlorgeruch und dem extremen Chlorgeschmack des desinfizierten Wassers, besonders stark wenn mit minderwertiger Zitronensäure aktiviert wird. Alle die bisher aus Ekel oder Übelkeit alle weiteren Versuche mit Natriumchlorit aufgegeben haben, können mit dieser Kombination im wahrsten Sinne ein Wunder erleben
Auf www.miraclems.de können sie die neue "Qualität MMS" und fertige Weinsteinsäurelösung mit 10% oder 50% bestellen.
Alles Gute!
alphaphase"
was haltet ihr davon?
MMS kann man mit sogut wie jeder Säure anmachen.
Weinsteinsäure an sich ist nicht so teuer, dass man gleich 180% Preis aufschlagen muss!
Das klingt verdammt nach Eigenwerbung;-)
Also, was Service bei vitalundfit (oder wie heissen sie) betrifft, kann ich nur sagen, dass ich sie zweimal angeschrieben habe, wegen MMS2. Die anderen Lieferanten waren erreichbar. Die Frage war, ob sie es schon angewendet haben oder Erfahrungsberichte haben. Ich habe bis jetzt keine Antwort von vitalundfit bekommen. So habe ich mir das Zeug gekauft und ausprobiert. Daraus ist leider nichts Gutes geworden.
Leider muss ich das bestätigen, erst als ich gemotzt habe wurden meine Mails beantwortet...
Marcel H.
02.11.2009, 08:16
Das klingt verdammt nach Eigenwerbung;-)
Also, was Service bei vitalundfit (oder wie heissen sie) betrifft, kann ich nur sagen, dass ich sie zweimal angeschrieben habe, wegen MMS2. Die anderen Lieferanten waren erreichbar. Die Frage war, ob sie es schon angewendet haben oder Erfahrungsberichte haben. Ich habe bis jetzt keine Antwort von vitalundfit bekommen. So habe ich mir das Zeug gekauft und ausprobiert. Daraus ist leider nichts Gutes geworden.
was für Eigenwerbung? :confused: ...
ich kann nur von mir sprechen und von denen ich weiter empfohlen habe.
Ich denke hierbei geht es sich um fragen bezgl. MMS.
Was soll man als Anbieter drauf antworten wenn man keinerlei Möglichkeit hat, medizinische Auskünfte zu geben???
Leider Gottes ist das nur übers Forum machbar (rechtlich).
Ich glaube einen kleinen respekt ist hier angebebracht, denn MMS Anbieter bewegen sich auf glattem Eis auch wenn es nur als Wasserdesinfektion angeboten wird.
Ottonormal
15.11.2009, 08:53
Hallo,
zur Preispolitik einiger Händler hatte ich mich auch schon an anderer Stelle geäußert. Ich bin jetzt mal so frei und stelle meine Recherche für den günstigsten Anbiter hier ein:
http://www.technikhandel-wendt.de/epages/62286751.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62286751/Categories/Wasseraufbereitung/Entkeimung/Zubehor
Der Händler vertreibt unter anderem Chlordioxidanlagen und andere technische Produkte für die Wasseraufbereitung. Man kann davon ausgehen, daß der Händler weiß, was er anbietet.
twofaces
25.12.2009, 11:48
Hallo
Ich wollte nur kurz schreiben das ich bei einem Shop einkaufe den ich sehr gut finde und sehr zufrieden damit bin.
Hier mal der Link vielleicht auch den Zucker beachten.
http://www.mmsquelle.de/hierkaufen/index.php
Gruß engel1
hallo zusammen
ich habe mit diesem shop auch sehr gute erfahrungen gemacht - prompte lieferung, sehr gut verpackt. die lösung mit HCL ist sehr gut verträglich - was meine erfahrung an mir selber anbelangt (max. 6 tropfen)!
ich kaufe bei ebay für 14,00 euro plus versand im set mit 100ml
@
zur Preispolitik einiger Händler hatte ich mich auch schon an anderer Stelle geäußert. Ich bin jetzt mal so frei und stelle meine Recherche für den günstigsten Anbiter hier ein:
http://www.technikhandel-wendt.de/ep...eimung/Zubehor (http://www.technikhandel-wendt.de/epages/62286751.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62286751/Categories/Wasseraufbereitung/Entkeimung/Zubehor)
Der Händler vertreibt unter anderem Chlordioxidanlagen und andere technische Produkte für die Wasseraufbereitung. Man kann davon ausgehen, daß der Händler weiß, was er anbietet.
Haben hier schon mehrere User gekauft und sind zufrieden? Die Preise sind wohl die günstigsten im Netz.
@
Mimmi (http://www.mms-selbsthilfe.de/member.php?23128-Mimmi) kannnst Du einen Link zu Deinem Angebot posten?
hier ist der link
http://cgi.ebay.de/MMS-Natriumchlorit-28-ig-Braunglas-Pipette-110-ml-/380212528268?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item58866ec48c
oder nach verkäufer wernerg9076 suchen.
So billig finde ich das bei Ebay auch nicht, vitalundfit nimmt auch nur 15.40 aber mit 50% Aktivator und die Versandkosten kommen ja bei ebay auch dazu.
Hartmut, was bestellst du dir denn da? Ich dachte immer es müsste eine 28,5% Lösung sein.
Renan
ich bestelle lieber bei ebay, wenn ich es schnell brauche. da nehme ich geringe preisabweichungen in kauf.
ebay verkäufer sind von ebay verdonnert worden sofort abzuschicken, was die meisten auch machen, weil viel druck dahintersteht wegen den bewertungen.
verschlechtern sich die bewertungen eines verkäufers muss er höhere gebühren zahlen, artikel werden ganz hinten gelistet oder er wird sogar für ne zeitlang gesperrt.
für einen verkäufer kein vergnügen auf ebay, aber die käufer profitieren vom blitzversand.
Naja, über diese "Geschwindigkeitslieferungsbrücke" bei 123 gehe ich nicht und so wirklich günstig ist es dort auch nicht.
Ich habe bei http://www.technikhandel-wendt.de/ep...eimung/Zubehor (http://www.technikhandel-wendt.de/epages/62286751.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62286751/Categories/Wasseraufbereitung/Entkeimung/Zubehor)
noch garnichts bestellt. Der Link kam von Ottonormal weiter oben im Faden, auf der Seite 2.
Würde mich aber auch interessieren. Klingt besser als bei 123 :confused::confused::confused:
Möchte hier noch einmal kurz eine Frage stellen. Was haltet Ihr von diesem Angebot:
http://www.dkdox.de/index.htm
Die scheinen auch zu wissen was sie verkaufen bzw anbieten. Hat dort schon jemand gekauft?
Für 18 € incl. Transport wohl auch nicht der Schlechteste. Traue mich aber nicht wegen dem Pipettenverschluß.
Kennt Ihr Euch damit aus??
Das passt nach der Korrektur aber auch nicht mehr hier rein;-(((
Hier gibts MMS auch sehr günstig: http://www.neue-lebensqualität.de/
Gruß
Torben
Hallo Torben,
Du solltest das MMS auch mit Salzsäure anbieten und zumindest eine Mengenangabe vom Inhalt der Flaschen hinzufügen.
Grüße
Naturgeist
18.11.2011, 22:11
Hallo zusammen,
ich bin gerade neu dazugekommen und habe mein MMS bei www.neue-lebensqualität.de gekauft. Finde aber interessant, welche Anbieter es noch so gibt. Nachdem ich bestellt hatte, wurde meine Lieferung noch am selben Tag an mich ausgeliefert. Der Shop sitzt nämlich in Badendorf und das ist ganz in der Nähe von Lübeck. So kam ich besonders schnell zu MMS und Jiaogulan-Tee. Will ja schließlich lange leben. Das der Shop auch noch diesen Zuckerersatz hat, der für die Zähne gut ist und das Himalaya Salz, daß ich schon lange zum Baden und zur Darmreinigung benutze war natürlich extraklasse. Da muß man nicht immer bei verschiedenen Läden bestellen.
Übrigens habe ich bei vitalundfitmit100 mal nachgesehen der Preis für MMS wurde dort erhöht. Statt 15,40 € pro Set, wie ich es bei neue-Lebensqualität.de kaufe, kostet es dort schon 16,90 €. Der Versand kostet bei neue-lebensqualität auch nur 4,00 statt 4,90 €.
Finde das Forum sehr interessant. Mal weiter herumstöbern.
Schweizerin
20.11.2011, 15:48
Bei neue-lebensqualität.de wird das MMS glaube ich in Plastikflaschen angeboten. Das ist meines Erachtens nach schlecht.
Das günstigste MMS habe ich bei Verein Freunde der Heilkräuter bestellt. 100 ml MMS in Glasflasche und Aktivator ZS in Pulverform für nur 16.50 Euro.